Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Anna <rusbrus90@yahoo.com> <belgrusso@yahoo.com> (Gelesen: 854 mal)
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Anna
Antwort #15 - 01. September 2009 um 17:43
 
@ tanami

Sei so gut und poste bitte auch eine Mail 
und noch viel wichtiger 2/3 Quelltext 
Bin mir nicht sicher ob das die gleiche Tussi auf den Bildern ist  Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt

Smiley im Forum
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
tanami
Ex-Mitglied


Re: Anna <belgrusso@yahoo.com>
Antwort #16 - 01. September 2009 um 17:49
 
Hallo xxx!!!

Danke dir für die schnelle Antwort!!!
Danke fur Ihre Fotografie, werde ich es lieben!!!!!!!!!!! honourly wenn zu sprechen,
Sie sehen sehr gut. Ich liebe Ihre Gestalt. Ich sehe dass Sie selbstbewusst
Der der Mann. Ich werde zufrieden sein, Ihre neuen Fotografien, die Fotografie Ihren zu sehen
Die Eltern, die Bruder, die Schwestern und die inneren Tiere sind moglich.
Du bist der verheiratete Mensch, welcher bei dir das Alter, bei dir die Kinder?
Ich hoffe mich sehr, dass dieser Brief ein Anfang unserer großen Freundschaft wird!!! 
Dir hat meine Fotografie gefallen???Smiley 
Deine elektronische Adresse, mir gaben in der "Eheagentur" meiner Stadt, die mit den Web-Seiten der Bekanntschaften zusammenarbeitet. 
Für eine bestimmte Zahlung des Geldes mir gaben die elektronischen Adressen ausländischer Männer, die kennenzulernen mit den Mädchen wünschen. 
Ich habe den einigen Männern geschrieben, aber du hast mir nur geantwortet.
Möglich ist es Schicksal?!
Mit Hilfe des Internetes versuche ich, ihren des Partners des Lebens zu finden, da in realem meinem Leben ich keine Zeit auf die Bekanntschaft habe.
Und wie seit langem du das Internet für die Bekanntschaften benutzst????
Ich interessiere mich für die Suche den ausländischen Mann, da mir die Mentalität der russischen Männer nicht gefällt!!! 
Und dir gefällt die Mentalität Ihrer Frauen?????
Ich kam außerhalb ihren des Landes nicht vor, aber ich wollte in vielen Ländern Welt immer einige Zeit sein. 
Ich rechne, dass die wahrhafte Liebe nicht kennt der Grenzen, und deshalb mich die Entfernung zwischen uns nicht erschrickt!!! 
Mich interessieren nur die ernsten Beziehungen, deshalb wenn unsere Interessen nicht übereinstimmen, die Bitte ihre und meine Zeit einfach nicht zu verausgeben!!! 
Ich hoffe dich mich interessieren ernst relations!?
Für mich ist die Farbe des Menschen, und his die Religion nicht wichtig. 
Für mich ist mehr wichtiger, damit der Mensch anständig und ehrlich war.
Für mich sind das Alter und das Äußere des Menschen nicht sehr wichtig, für mich ist inner Welt des Menschen wichtiger!!! 
Mir ist es 30 oder 60 Jahre dem Menschen nicht wichtig, ich rechne dass jeder Mensch interessant sein soll, damit mit ihm, und das Alter darin nicht die Störung nicht langweilig war. 
Interessant kennen, und was für Sie ist wichtiger?????         
Bei mir wird sich nicht ergeben, dir oft zu schreiben, da ich Ihnen von der Arbeit schreibe, habe die Häuser ich des Zugriffes auf das Internet nicht.
Mich interessiert die Finanzlage den Mann nicht, aber es bedeutet nicht, dass der Mann ein bettelarmer Mensch, der nicht ernähren ihre die Familie fähig ist, sein soll.
Und du bist fähig, ihre die Familie zu ernähren???? 
In der Zukunft, wenn unsere Bekanntschaft dauern wird, und wir erkennen einander besser, ich will deine Stimme per das Telefon hören.   
Mein ist telefonisch Nummer auf dem mobilen Telefon auf die Firma meines Vaters registriert. 
Davon Nummer kann ich nicht andere Länder anrufen und die Klingeln aus anderem Land übernehmen, deshalb könnte in der Zukunft ich dich vom Münzfernsprecher anrufen.   
Ich will mich mit dir mit Hilfe yahoo messanger, msn, skype, web-camera sehr umgehen, aber leider sind auf meinem Computer diese Programme verwenden verboten, da der Netzadministrator den Zugriff auf diese Programme geschlossen hat.
Ich rechne, dass das Internet voll Vorstellung über den Menschen nicht gibt, und deshalb wollte in der Zukunft, wenn wir einander gefallen werden, ich dich besuchen, dein Leben anschauen, dass über dich sprechen deine Verwandten hören, die Freunde, die bekannt sind, und ist es möglich, mit dir für immer zu bleiben!!!  
Im vorigen Jahr habe ich den Auslandspaß bekommen, und jetzt kann ich in ein beliebiges Land Welt reisen. 
Ich kann vieles, aber nur nicht den Verrat und die Lüge verzeihen!
Und du bist fähig, den Verrat und die Lüge zu verzeihen????
Ich will sofort dich benachrichtigen, dass ich die lange Korrespondenz nicht suche!!!
Ich bin viel kenne, dass im Internet die falschen Leute, und deshalb werde in der Zukunft, wenn wir einander besser erkennen, ich dir die Kopie ihren des Passes abschicken, damit du von meiner Realität überzeugt werden konntest. 
Und mir auch sehr wäre es wünschenswert, damit auch du mir die Kopie ihren des Passes schicktest, damit ich von deiner Realität auch überzeugt werden konnte. 
Ich hoffe dich mich kränken meine Bitten nicht, und du wirst mich verstehen.
Jetzt ist ein wenig es über sich: 
Ich aus Russland, wohne in Region Krasnodar in der Kosakensiedlung Dinskaya.
Die Bevölkerung meiner Stadt ungefähr 25-30 tausend der Mensch. 
Meine Geburt den 12. September, das Jahr 1980, meine Höhe 169 Zentimeter, in der Familie ich das einzige Kind. 
Ich war verheiratet nicht, keine Kinder bei mir gibt es. 
Ich habe zwei Hochschulbildung, ökonomisch und juristisch.
Die Deutsch Sprache studierte ich in der Schule und in den Universitäten.
Ich spreche auf der Deutsch Sprache viel besser, als ich schreibe.
In 2006 ist meine Mutti in der Autokatastrophe umgekommen, und mein Vater heiratete in das zweite Mal.
Ich verdiene der gewährleistete Mensch, genügend gut auf das Leben.
Ich arbeite vom Buchhalter, in der Firma ihr der Eltern.
Mein Werktag fängt mit 9:00 an, wird in 21:00 beendet, manchmal bleibe ich auf die Nacht auf der Arbeit, um einige Dokumente für den neuen Werktag zu vorbereiten. 
Ich habe ihres das eigene Auto. 
Meine geliebten Schauspieler Al' Pachino, Robert De Niro, Sheron Stoun, Salma Haiek, Tom Kruz, Richard Gere.   
Meine geliebten Trickfilme sind Kapitän Nemo, die Unterwasserkerls, die Eiszeit, Madagaskar, Shrek.  
Meine geliebte Musik Pink Floyd, Michael Jackson, Sting, Madonna, Milen Farmer, Deep People, und andere.... 
Meine geliebte Küche Russisch und Italienisch.
Mein Hobby, die Kollektion der altertümlichen Münzen, und auch ich schreibe die Poeme.  
Ich liebe sehr, am Strand aufzuflammen, auf den Ausflug mit Picknick auszufahren.
Manchmal liebe ich, in der frischen Luft zu laufen. 
Ich liebe alle Jahreszeiten.
Manchmal liebe ich, zu Hause neben dem Fenster, hörend der Lärm des Regens zu sitzen.
Ich der sehr vertrauliche Mensch und deshalb viele Leute verwenden meine Zutraulichkeit in ihren eigennützig Ziele: ( 
Meinen geliebten Feiertag das Weihnachten, meine geliebt der Farbe grün, blau und rosig.
Ich liebe die Tiere sehr, aber leider habe ich ihr nicht, da es keine Zeit gibt, für sie zu sorgen. 
In der Kindheit begeisterte ich mich für die Kunstgymnastik, und deshalb habe ich das schöne Äußere.
Ich rauche die Zigaretten nicht, den Alkohol wende ich in den kleinen Dosisen an, ich liebe den roten Wein.
Ich will über vielen noch Ihnen schreiben, aber ich bin erzwungen, diesen Brief zu beenden, ich muß ihre die Arbeit fortsetzen. 
Man will glauben, dass Sie der sehr gute und anständige Mensch, der das grosse und gute Herz hat! 
Bitte erzählen Sie mir über ihres die Leben, über ihre die Freunde, über ihre die Familie, über ihre der Arbeit, über die Kultur deines Landes, über Ihre Traditionen.
Mir wird kennen das alles sehr interessant sein! 
Ich hoffe dich mich es wird mein Brief interessieren und du wirst mir antworten!

Mit der Ungeduld warte ich deine Antwort, deine neu bekannt Russland

Anna

Spoiler für MailHeader:
Received: from [76.13.13.42] (helo=smtp103.prem.mail.ac4.yahoo.com)
by mx21.web.de with smtp (WEB.DE 4.110 #314)
id 1MhOnf-0007Yi-00
for; Sat, 29 Aug 2009 16:21:03 +0200
Received: (qmail 60214 invoked from network); 29 Aug 2009 14:21:02 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
s=s1024; d=yahoo.com;
E-Version:Content-Type:Content-Transfer-Encoding;
FLMWYZYGew/OY= ;
Received: from (belgrusso@92.39.230.135 with plain)
by smtp103.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 29 Aug 2009 07:21:01 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: M.UwWE.swBBpbNxMQPkShW7OaF1P2w--
X-YMail-OSG: NAcN1x0VvoXQ7sl.FU1hYWVWhl_Lwd8-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sat, 29 Aug 2009 18:17:46 +0400
From: belgrusso@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v4.0.14) Professional
Reply-To: belgrusso@yahoo.com
Organization: belgrusso@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1329328726.20090829181746@yahoo.com>
To:
Subject: Guten Tag Stefan !!!!!!!!!!!
In-Reply-To: <621435369@web.de>
References: <621435369@web.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=iso-8859-15
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Return-Path: belgrusso@yahoo.com
« Zuletzt geändert: 22. August 2018 um 10:50 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna <belgrusso@yahoo.com>
Antwort #17 - 01. September 2009 um 18:42
 
Mail kommt aus Petersburg.

Zitat:

Ich aus Russland, wohne in Region Krasnodar in der Kosakensiedlung Dinskaya



Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  92.39.230.135
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  92.39.230.135

inetnum:        92.39.224.0 - 92.39.231.255
netname:        CREDOLINK-SPB-NET
descr:          Credolink ISP VPN pool
country:        RU
admin-c:        CAR8-RIPE
tech-c:         CTR3-RIPE
status:         ASSIGNED PA
rev-srv:        ns.mns.ru
rev-srv:        ns3.mns.ru
mnt-by:         CREDOLINK-MNT
mnt-lower:      CREDOLINK-MNT
mnt-routes:     CREDOLINK-MNT
remarks:        INFRA-AW
source:         RIPE # Filtered

role:           Credolink Administrative Role
address:        28/2, Komendantskiy pr.
         St.Petersburg, 197372, Russia
 



Zitat:
Received: from (belgrusso@92.39.230.135 with plain)
Date: Sat, 29 Aug 2009 18:17:46 +0400
From: belgrusso@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v4.0.14) Professional

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
pyragony
Global Moderator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 462
Standort: Roggenstein
Mitglied seit: 22. Februar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: albern
Re: Anna <belgrusso@yahoo.com>
Antwort #18 - 01. September 2009 um 20:31
 
@ tanami

.... ist ja edel. Dann solltest du mal die konversation forführen. Kannst ja meine Vorlagen verwenden,
die merken das eh nicht. Zur besseren Übersicht füge ich beide Treads zusammen.
Es wird der gleiche Nachtvogel verwendet und auch der gleiche Rechner. 
Ist also ein und der selbe SCAMMER.

« Zuletzt geändert: 01. September 2009 um 20:32 von pyragony »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
pyragony
Global Moderator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 462
Standort: Roggenstein
Mitglied seit: 22. Februar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: albern
Re: Anna <rusbrus90@yahoo.com> <belgrusso@yahoo.com>
Antwort #19 - 01. September 2009 um 21:01
 
Meine über alles geliebte Anna,
gerne beantworte ich dir deine Fragen.
Die Fragen stelle ich dir aber auch und hoffe, du beantwortest sie mir auch.


Zitat:
1. Poppen bis de Liachdal ausgenga.

2. Wos soi i???

3. Nö. Garnienicht.

4. I hob vui zvui Gfui.

5. Asteropterix.

6. jau.

7. Mit dir schnackseln bis de Wänd wackeln.

8. Ich fries ois wos sias is.

9. a poar auf de Fress konnst kriagn.

10. Wos is´n des???

11. Woas i net.

12. ja olawei doch.

13. Wen a frech wird, gibts wos auf de Gosch.

14. Wen de Musch sauber is, warum ned???

15. Ja. I ziag da zielstrebig as Höserl aus.

16. a jede die guat in da Koje is.

17. Des kimmt drauf o.

18. Na wann i die vögeln derf, dann paßt des scho.

19. scho

20. Oh, na nie

21. Na freilich. Beim bumsen.

22. Nö. Es gibet immer schnoi haue.

23. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.


Ich denke, da hat unser kleiner verschissener vlad was zu knappern. 

« Zuletzt geändert: 01. September 2009 um 21:26 von pyragony »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
pyragony
Global Moderator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 462
Standort: Roggenstein
Mitglied seit: 22. Februar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: albern
Re: Anna <rusbrus90@yahoo.com> <belgrusso@yahoo.com>
Antwort #20 - 01. September 2009 um 21:33
 
@ Uli

... du mußt mir den perfekten Ausweis zaubern mit dem Bild.
Vlad soll glauben, der ist echt.



Bild sollte allerdings s/w sein.

Mein Name

Rupert von Rembremmerdeng

Adresse kannst dir was einfallen lassen.



« Zuletzt geändert: 01. September 2009 um 21:34 von pyragony »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna <rusbrus90@yahoo.com> <belgrusso@yahoo.com>
Antwort #21 - 01. September 2009 um 23:13
 
Reicht der?

« Zuletzt geändert: 02. September 2009 um 06:50 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hans Olaf Esser
Scam Warners
*****
Offline


Back on the street ...

Beiträge: 180
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 03. September 2009
Geschlecht: männlich
Re: Anna <rusbrus90@yahoo.com> <belgrusso@yahoo.com>
Antwort #22 - 03. September 2009 um 13:54
 
Ich hab auch noch was zu bieten:

 


« Zuletzt geändert: 25. Januar 2011 um 14:35 von Uli »  

63_2677096_-_Protopopova2.jpg ( 97 KB | Downloads )
63_2677096_-_Protopopova2.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna <rusbrus90@yahoo.com> <belgrusso@yahoo.com>
Antwort #23 - 03. September 2009 um 14:02
 
Wie bescheuert ist Vlad eigentlich? Da muss es ja eine massive "Schönheits-OP" gegeben haben. Die Kleine ist ja nicht mehr wiederzuerkennen!
Den gleichen Pass (bis auf das Passbild) haben wir hier im Thread unter #15. Daher kopiere ich jetzt auch nur meinen Kommentar aus #16:
Zitat:
Zum Pass:
Im maschinenlesbaren Teil fehlen Zeichen pro Zeile!
Erste Zeile ist formal richtig.

Zweite Zeile:
Passnummer ist richtig. Kontrollziffer 6 ist richtig!
Geburtsdatum passt nicht zum Datenteil des Passes! Ist einmal am 12.9.1980 geboren und auch am 22.7.1978. Hier fehlt die Kontrollziffer!
Geschlecht passt!
Ablaufdatum passt, ebenfalls die dazugehörige Kontrollziffer!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
deutschmann
Ex-Mitglied


Re: Anna <rusbrus90@yahoo.com> <belgrusso@yahoo.com>
Antwort #24 - 03. September 2009 um 16:51
 
wenn ich´s richtig sehe, sind pässe aus antwort 15 und 30 identisch, abgesehen vom passbild
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hans Olaf Esser
Scam Warners
*****
Offline


Back on the street ...

Beiträge: 180
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 03. September 2009
Geschlecht: männlich
Re: Anna <rusbrus90@yahoo.com> <belgrusso@yahoo.com>
Antwort #25 - 04. September 2009 um 13:52
 
My dear I in despair, at me the big problems, very big problems... 
I write to you this letter with tears on eyes, my heart is broken off from a pain...
I all the day long cried, I was betraid with people close to me. 
I and now cannot calm down... 
My father very unfairly acts with me. 
I left from a house with the big scandal.
I have made the final decision, that I when I shall not come back back home. 
I write now to you from library which is near to hotel in which I rented a room. 
Today to us home there came judicial - police officers. 
I was in a shock from the heard information. 
They have made confiscation of my automobile, have blocked my bank account.
These problems have arisen because of the big debts under the credit to their bank. 
I in a condition of deep depression... 
My father has deceived me as spoke me, that this credit is already paid. 
My father does not have problems with money.
I know precisely, that my father could pay this credit with ease. 
I understand why he have not paid this credit.
Father specially has not paid this credit, knowing that I will have problems with bank.
he was confident, that my bank account will block, and that then I cannot take advantage of this money for arrival to you. 
Several months ago I took the credit in bank as for my father were urgently necessary money, for the next purchase of a working material.
I already some times took credits in this bank and consequently I did not have doubts, that my father during time will return this money. 
The employee of bank has been very much surprised, when learnt, that I did not see these receipts on penalties which were sent on my home address. 
Now I know precisely, that my father specially hid from me this information as has told to me, that this credit is completely returned. 
When judicial - police officers came to us home I personally has opened him a door.
My father very unscrupulous person as hearing this conversation he has not left at all the room. 
I have gone to parents to a room and have asked them, what occurs and about what these people speak??? 
My parents the big actors they would be envied by any known actor.
They reacted to my question not clear a look as though do not understand about what there is a speech as though him my question is not clear. 
I in a shock from their artistic was more capable. 
I could not constrain the emotions and consequently have begun to cry. 
I have understood a plan of the father, on expression his an eye. 
Father as always has thought over all beforehand.
With intellectual thinking of the father it is necessary to play a chess.
His talent to expect on some steps forward, would be invaluable, for a full victory above ihrem the opponent. 
To me very all would be desirable to tell to the father that I think about him, but my strict education does not allow me to make it. 
My father the former military officer, at him very strict character and iron logic.
he has got used to order and supervise over people. 
he was at war and took part in many operations.
From the early childhood father brought up me in very strict rules. 
All my youth has passed awfully and now the past to not return.  
Father always solved for me whom to me to like, and who is not present. 
I have understood, that in Russia I will not have happy life. 
Father will not give me easy and happily to live, he will eternally interfere with my life. 
I cannot calm down, on my eyes of tear.
I think that my father very unscrupulous person, but tell him about it I cannot.   
he spoke me, that sincerely wishs me of good luck, but I believe his to words.
Father insists on that I have undersigned with Dmitry for a registry office and became his the wife.
I have told, that I when I shall not become his the wife as this person is unpleasant to me.
I have told to the father that Dmitry has deprived with me virginity and that I have been raped him. 
I was in a shock when my father has easy apprehended these my words. 
he has told to me, that I removed from their house if not I shall agree to become wife Dmitry. 
I have told to the father, that this my last decision, and that I when I shall not change this decision. 
My father whose blood flows in me, has betraid me.  
Father probably thought, what without money I cannot begin an independent life???
In it time he was mistaken!!! 
I for a long time not thinking have collected all things and left from a house. 
I write to you this letter and for insult my eyes are filled with tears, and in heart emptiness. 
Such bad state of health at me was not very much for a long time, from the date of funeral of my mother. 
My ideas finally confusing, and me already pleases nothing in this life. 
My father the real egoist..............
he very unscrupulous, artful and thought over person who is not having compassions in the heart. 
I never thought, that my father can so to act with me. 
All these years I fairly worked, working on him 7 days in a week. 
Due to me, he has earned many money, and his the capital was increased greatly.
Now I understand, that all this time he used my trust in the mercenary purposes. 
I guessed, that my father uses me, but I sincerely trusted, that in due course his relation to me will change, as in depth of my heart I very much loved this person. 
Well why money so spoil people???  
Why my father thinks only of itself, and about the money as though in this world there is no love and happiness??? 
I frequently think that it will be easier to me to die and be born anew in this world to begin all all over again. 
Why my father perceives my kindness for weakness??? 
I always concerned to him with kindness, love and understanding, and he when did not understand it: ( 
Why he so concerns to me??? 
Really my father blind and sees nothing further the nose??? 
At me it is impossible to answer all these questions and consequently my heart feels an awful pain. 
Now I know for certain, that I all this time was mistaken in him: (. 
My father does not regret me, in his heart is not present love for me.
he it is finally spoiled by this darned money, at him heart from a stone.  
he has exchanged happiness of the daughter, for this darned money and consequently has lost my respect for. 
I set to myself many questions and at me it is impossible to find on them answers. 
I very much would like abandon the country and when to not come back back. 
I very much would like to forget all problems. 
I very much would like to forget the past, and to try to begin the life anew, together with you!!!
YOU remain unique my pleasure!!! 
I am grateful to you, for your time spent on me!!! 
For short time of our acquaintance I already have had time to get used to you very much!!!
I very much like your private world and yours relation to me!!! 
Kann mir jemand Geld leihen, um dem armen Kind zu helfen?  

Spoiler für Quelltext:
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7RD0wO2w9MQ==
X-Message-Info: JGTYoYF78jEHjJx36Oi8+Z3TmmkSEdPt3Mi6GgUSv7yYKHQgGfDe+2wCW4LegkYQav29Pp7Mm4E=
Received: from smtp105.prem.mail.sp1.yahoo.com ([98.136.44.60]) by col0-mc3-f29.Col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);
      Fri, 4 Sep 2009 03:28:24 -0700
Received: (qmail 34086 invoked from network); 4 Sep 2009 10:28:23 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  E-Version:Content-Type:Content-Transfer-Encoding;
  bfzH9G6rsBjAw=  ;
Received: from  (belgrusso@88.80.110.227 with plain)
        by smtp105.prem.mail.sp1.yahoo.com with SMTP; 04 Sep 2009 03:28:19 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: M.UwWE.swBBpbNxMQPkShW7OaF1P2w--
X-YMail-OSG: jW5rCpzrxKw7yxK.osngULge2qNJ.wpwN.MUFWc52XedMjQ-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Fri, 4 Sep 2009 13:55:29 +0400
From: belgrusso@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v4.0.14) Professional
Reply-To: belgrusso@yahoo.com
Organization: belgrusso@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1613847434.20090904135529@yahoo.com>
To: Hans Olaf Esser<Hans Olaf Esser @ irgendwo>
Subject: I in despair
In-Reply-To: <COL114-W39E3ABBBC07070D156796985EF0@phx.gbl>
References: <COL114-W39E3ABBBC07070D156796985EF0@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Return-Path: belgrusso@yahoo.com
X-OriginalArrivalTime: 04 Sep 2009 10:28:24.0146 (UTC) FILETIME=[6EB1DB20:01CA2D4A]


Änderung:
Ich hoffe, dass es nicht Dein echter Name im Quelltext ist!
« Zuletzt geändert: 22. August 2018 um 10:54 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna <rusbrus90@yahoo.com> <belgrusso@yahoo.com>
Antwort #26 - 04. September 2009 um 14:46
 
Mail kommt aus Bulgarien   Smiley


Code
Alles auswählen
IP-Adresse:	 	88.80.110.227
Provider:	 	Ultranet
Region:	 	Dupnica (BG) 



Code
Alles auswählen
Information related to '88.80.96.0 - 88.80.111.255'

inetnum:        88.80.96.0 - 88.80.111.255
netname:        ULTRANET-NET
descr:          UltraNET Ltd
country:        BG
admin-c:        IT711-RIPE
tech-c:         IT711-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         MNT-BGULTRANET
mnt-domains:    MNT-BGULTRANET
source:         RIPE # Filtered 




« Zuletzt geändert: 06. September 2009 um 02:15 von pyragony »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hans Olaf Esser
Scam Warners
*****
Offline


Back on the street ...

Beiträge: 180
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 03. September 2009
Geschlecht: männlich
Re: Anna <rusbrus90@yahoo.com> <belgrusso@yahoo.com>
Antwort #27 - 07. September 2009 um 15:44
 
Totgesagte leben länger:

Greetings my dear Martin!!!!!! How you? How your mood? I just now have an opportunity to write to you. You already know about my problems with the father. I see that you want to help me and I speak you many thanks for it.

On Saturday in the evening I took the ticket on a train and have gone to Moscow. Here in Moscow I live at girlfriend Maria. But I cannot remain for a long time in her to an apartment. My girlfriend has the husband and two small children. On this I do not want to disturb her the presence.

In my purse only about 200 EURO. On this money I should live all next days.

I very much am afraid that father will start to search for me. On this very urgently it is necessary for me leave Russia and to arrive to you to Germany.

I hope that you seriously want to help me and can send money that I could leave Russia.

For transfer of money you can use Western Union. With a view of the safety I ask you to send money addressed to my girlfriend. These are the data of my girlfriend Maria.

Den Namen - Maria (M a r i a)

Der Nachname - Chernova (C h e r n o v a)

Das Land - Russland

Die Stadt - Moskau  




I really need in your help and I expect for you. I promise that you will never regret that has helped me. We should meet and develop ours relations. And the best way for this purpose a meeting in your country. We could begin a new life together and to be happy.

Unfortunately I cannot write to me. This letter I write to you from internet-cafe. At me it is not a lot of money to pay service internet-cafe. On this I write to you only about the most important. I hope that you understand.

I with alarm shall expect your new letter. Please, write to me as soon as you will have for this time. I wish you successful day and excellent mood.

Your girlfriend from Russia Anna

Internet-Cafe und die Fledermaus ist aktiv?!

Spoiler:
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7RD0wO2w9MQ ==
X-Message-Info: JGTYoYF78jEHjJx36Oi8 + Z3TmmkSEdPt3Mi6GgUSv7yYKHQgGfDe 2 wCW4LegkYQav29Pp7Mm4E =
Received: from smtp108.prem.mail.ac4.yahoo.com ([76.13.13.47]) by Col0-MC3-f6.Col0.hotmail.com mit Microsoft SMTPSVC (6.0.3790.3959);
Mo., 7 Sep 2009 06:10:25 -0700
Received: (qmail 31892 invoked from network); 7. September 2009 13:10:24 -0000
Message-id: a = rsa-sha1; q = dns; c = nofws;
s = s1024; d = yahoo.com;
h = Received: X-Yahoo-SMTP: X-YMail-OSG: X-Yahoo-Newman-Property: Date: From: X-Mailer: Reply-To: Organisation: X-Priority: Message-ID: To: Subject: In-Reply-To: References: MIME-Version: Content-Type: Content-Transfer-Encoding;
b = Ncgv3aiDD / / 

=;
Received: from (belgrusso@95.67.234.193 mit plain)
von smtp108.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; der 07. September 2009 06:10:23 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: M.UwWE.swBBpbNxMQPkShW7OaF1P2w---
X-YMail-OSG: 


782IGdB99Hzzb444LXH9GuXcp5kd8DRAtuQSftlQNg---
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 7 Sep 2009 16:32:12 +0400
Von: belgrusso@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (V4.0.14) Professional
Reply-To: belgrusso@yahoo.com
Organisation: belgrusso@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <932124603,20090907163212 @ yahoo.com>
To: XXXXXXXX <deine Mailadresse@aol.de>

Betrifft: Ich brauche Ihre Hilfe
In-Reply-To: <COL114-W4348A12D5EA658DC8A377085EE0@phx.gbl>
Bezug: <COL114-W39E3ABBBC07070D156796985EF0@phx.gbl> <1613847434,20090904135529 @ yahoo.com> <COL114-W4348A12D5EA658DC8A377085EE0@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text / html; charset = "iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Return-Path: belgrusso@yahoo.com
X-OriginalArrivalTime: 07 Sep 2009 13:10:25.0820 (UTC) FILETIME = 9080D5C0: 01CA2FBC


Sie ist in Moskau, und die IP-Adresse in Samara?????

Code
Alles auswählen
belgrusso@95.67.234.193 with plain

inetnum:    95.67.128.0 - 95.67.255.255
org:    ORG-JSb1-RIPE
netname:    RU-SAMTEL-20081106
descr:    JSC "VolgaTelecom" Samara branch
country:    RU
admin-c:    VT1-RU
tech-c:   VT1-RU
status:   ALLOCATED PA
mnt-by:   RIPE-NCC-HM-MNT
mnt-lower:  SAMTEL-MNT
mnt-routes:   SAMTEL-MNT

organisation: ORG-JSb1-RIPE
org-name:   JSC "VolgaTelecom" Samara branch
org-type:   LIR
address:    JSC "VolgaTelecom" Samara branch
      17, Krasnoarmeyskaya str.
      443099 Samara
      Russian Federation 



irgendwas stimmt doch damit nicht????
« Zuletzt geändert: 12. September 2009 um 18:16 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
sternchenklauer
Ex-Mitglied


Re: Anna <rusbrus90@yahoo.com> <belgrusso@yahoo.com>
Antwort #28 - 12. September 2009 um 17:58
 
Hi Leute,

alles identisch bei mir. Erste Mail am 23.08.09. Dann die Standardbriefe wie bei euch. Und heute endlich hat sie die Katze aus dem Sack gelassen. Die arme Anna hat ihr Märtyrium bei den Eltern beendet, ist ausgezogen in ein Hotel mit dem wenigen Geld, das sie hat. Anna hat ihren guten Bekannten in Moskau angerufen, der zufällig in der deutschen Botschaft arbeitet. Sie muss ganz schnell das Land verlassen, damit der Vater und Dimitry sie nicht finden. Der Freund im Konsulat kann ihr leider kein Geld leihen, da sein Vater krebskrank ist. Anna braucht für die Ausreise nur einmalig 2.000 € vorweisen. Ich soll ihr das geld bitte leihen - ich bekomme es selbstverständlich bei ihrer Ankunft zurück.

O.k., ich spiele das Spiel noch ein wenig weiter. Habe ihr geschrieben, sie soll ihre Tränen abwischen und schnellstens zum Freund nach Moskau fahren. Parallel soll sie mir sagen, wohin ich das Geld senden soll.... Ich erwarte sie sehnsüchtig  Zwinkernd

Mal sehen, was als Antwort kommt. Ich werde euch berichten.
« Zuletzt geändert: 14. September 2009 um 19:38 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna <rusbrus90@yahoo.com> <belgrusso@yahoo.com>
Antwort #29 - 12. September 2009 um 18:01
 
@ sternchenklauer

Poste bitte die Mail und den Quelltext wie alles funktioniert kannst Du in den Boardregeln nachlesen

Smiley on Board
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema