Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Anna <rusbrus90@yahoo.com> <belgrusso@yahoo.com> (Gelesen: 955 mal)
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna <rusbrus90@yahoo.com> <belgrusso@yahoo.com>
Antwort #30 - 12. September 2009 um 18:12
 
@ sternchenklauer

Na da sind wir gespannt wie die Vögel drauf, wie das weiter geht.
Vielleicht schaffst du ja den WU-Marathon.

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna <rusbrus90@yahoo.com> <belgrusso@yahoo.com>
Antwort #31 - 12. September 2009 um 21:44
 
@ sternchenklauer

Zunächst kannst Du auf die Schnelle die Kopie der Passfälschung verlangen. Wenn sie dann mit Western Union usw. kommt, dann kannst Du ihr schreiben, dass sie das Geld direkt in der Deutschen Botschaft abholen kann! Dank des wunderbaren Service von GNMT!

Wie das funktioniert, kannst Du unter dem folgenden Link nachlesen:

Smiley

Gut, das ihr guter Bekannter in der deutschen Notschaft arbeitet! Smiley Smiley Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
0815mausi
Ex-Mitglied


Re: Anna <rusbrus90@yahoo.com> <belgrusso@yahoo.com>
Antwort #32 - 13. September 2009 um 21:31
 
Hallo

Habe auch Post von Anna

Ich spiele erst mal mit !!!!!!!!!!!!!



Spoiler für Quelltext:

Return-Path: <belgrusso@yahoo.com>
X-Flags: 1101
Delivered-To: GMX delivery to xxxxxxxxx
Received: (qmail invoked by alias); 11 Sep 2009 09:29:41 -0000
Received: from smtp103.prem.mail.ac4.yahoo.com (HELO smtp103.prem.mail.ac4.yahoo.com) [76.13.13.42]
  by mx0.gmx.net (mx038) with SMTP; 11 Sep 2009 11:29:41 +0200
Received: (qmail 76933 invoked from network); 11 Sep 2009 09:29:40 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  E-Version:Content-Type;
  arTSwi27L+iUA=  ;
Received: from c-98-216-96-192.hsd1.ma.comcast.net (belgrusso@98.216.96.192 with plain)
        by smtp103.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 11 Sep 2009 02:29:23 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: M.UwWE.swBBpbNxMQPkShW7OaF1P2w--
X-YMail-OSG: Lb0-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Fri, 11 Sep 2009 12:16:08 +0400
From: belgrusso@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v4.0.14) Professional
Reply-To: belgrusso@yahoo.com
Organization: belgrusso@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <13899702.20090911121608@yahoo.com>
To: =?utf-8?Q?=22J=C3=BCyyyyyyyyyyy=22?= <xxxxxxxxxxxxxx@gmx.de>
Subject: Guten Tag meinen vom Weg xxxx !!!!!!!!!!!!!!!!
In-Reply-To: <20090910184824.220610@gmx.net>
References: <20090910184824.220610@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------84D418425476D"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: 4XzCBzsrbHIzdK8ANDQ0alkqJihyalDS
« Zuletzt geändert: 21. August 2018 um 18:37 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Online


Servus

Beiträge: 5948
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Anna <rusbrus90@yahoo.com> <belgrusso@yahoo.com>
Antwort #33 - 13. September 2009 um 21:35
 
Smiley

Und zwar über die USA:

Code
Alles auswählen
Details zur IP-Adresse 98.216.96.192

Comcast Cable Communications, Inc. JUMPSTART-5 (NET-98-192-0-0-1)
                                  98.192.0.0 - 98.255.255.255
Comcast Cable Communications, Inc. BOSTON-14 (NET-98-216-0-0-1)
                                  98.216.0.0 - 98.217.255.255 



Zitat:
Date: Fri, 11 Sep 2009 12:16:08 +0400
From: belgrusso@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v4.0.14) Professional

Smiley Smiley Smiley

Date-Zeile verweist nach Russland
« Zuletzt geändert: 21. August 2018 um 18:36 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
sternchenklauer
Ex-Mitglied


Re: Anna <rusbrus90@yahoo.com> <belgrusso@yahoo.com>
Antwort #34 - 14. September 2009 um 18:35
 
Heute ihre Antwort auf meinen Vorschlag, das Geld bei der deutschen Botschaft in Moskau für sie zu hintelegen:

"Den guten Abend meinen vom Weg Hans-Jürgen!!! Wie du? Wie deine Stimmung? Ich hatte die Möglichkeit gerade erst, deinen Brief zu lesen. Der Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich will dir dafür danken, dass du nach den Varianten, um suchst, mir das Geld zu schicken. Ich sehe dass du dich mit Der deutschen Botschaft verbandest. Du erfuhrst die wirklich interessante Information. Ich las allen worüber du aufmerksam sprach in ihrem Brief., bevor dir die Antwort ich zu schreiben dachte welche Variante der Sendung des Geldes wird für mich bequemer. Ich bin zur Schlussfolgerung angekommen, dass die Variante mit Sendung des Geldes in Die deutsche Botschaft für mich nicht bequem ist. Jetzt werde ich warum erklären.
Vor allem will ich vollständig vorbereitet zur Reise in Moskau sein. Das heißt, will ich bei mir alles notwendige Geld für die Reise und zusätzlich Aufwände haben.
Zweitens, soll ich die Antwort von Andrey bezüglich der Bereitschaft meiner Dokumente bekommen. Das heißt kaum meine Dokumente werden fertig sein, so kann ich sofort in Deutschland reisen.
Drittens, wird es persönlich für mich mehr bequem sein wenn das Geld gerade meine Freundin Svetlana bekommen wird. Ich habe die Begriffe wem du nicht Du versammelst dich, das Geld in Die deutsche Botschaft zu schicken........
Ich verstehe vollständig dass du meine Freundin nicht kennst. Aber mit Svetlana sind wir schon sehr viel Jahre bekannt. Wir lernten in einer Klasse und haben eine Universität beendet. Wir waren die besten Freundinen immer und ich vertraue sie vollständig an. Ich kenne dass Svetlana immer fertig ist, mir in eine beliebige Situation zu helfen. Wenn ehrlich, so kennt Svetlana schon das, dass ihr bevorsteht, für mich das Geld zu bekommen. Sie kennt der einzige Mensch in meiner Stadt die alle meinen Probleme. Danach halte ich mich sie in Kurs aller Ereignisse.
Hans-Jürgen, hoffe ich mich dass dir die Gründe erklären konnte, warum bitte ich dich, das Geld auf den Namen meiner Freundin zu schicken. Je schneller wirst du es machen, desto schneller kann ich in Moskau abreisen. Wenn ich in Moskau werde, so kann der Vater kaum mich finden. Doch ist Moskau eine riesige Stadt und ich kann sicher verborgen werden.
Bitte komm in meine Lage. Ich verstehe dass für dich sehr bequem ausgezeichnet, das Geld in Die deutsche Botschaft zu schicken. Aber persönlich wird es mir viel einfacher sein, dieses Geld mit Hilfe Svetlana zu bekommen.
Was noch zu sagen? Mir wirklich gefährlich in sich meiner Stadt zu befinden. Ich fürchte dass der Vater mich finden wird. Danach ist es handeln schnell notwendig. Ich hoffe mich dass du verstehst. Gut, es allen jetzt und ich werde ihren Brief beenden. Ich hoffe mich, deine Antwort schon heute zu bekommen. Am Abend werde ich wieder in die Bibliothek abreisen und ihren Kasten der elektronischen Post zu prüfen.
Ich wünsche dir den erfolgreichen Tag und der guten Stimmung. Verzeih mich für diesen Brief. Ich denke dass du andere Antwort erwartetest. Aber ich versuchte die Sprechen mit dir aufrichtig nur. Ich hoffe mich dass du mich verstehen wirst.
Deine Freundin aus Russland Anna"


Habe ihr gerade gemail, dass ich auch gerne persönlich nach Krasnador komme, um alles für sie zu bezahlen. 
Würe sie dann gleich von Moskau mit nach D nehmen.... Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 14. September 2009 um 19:40 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
0815mausi
Ex-Mitglied


Re: Anna <rusbrus90@yahoo.com> <belgrusso@yahoo.com>
Antwort #35 - 15. September 2009 um 18:45
 
Hallo Jurgen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Vielen Dank für deine Gratulationen in die Ehre des Tages meiner Geburt.
Ich sehe dass du mir die Postkarte und die Farben schicken wolltest. Wie es schade ist dass ich es bekommen nicht kann.
Deine Wörter füllen die Leere aus, die sich in meinem Herz befindet. 
Du hast alle Chancen, mein Herz zu erobern. Aufrichtig!
Mir ist es kennen sehr angenehm, dass sich in meinem Leben entstanden der Mensch, der wegen meiner aufrichtig beunruhigt.
Interessant kennen, und was gefällt dir in mir???? 
In dieser Nacht dachte ich viel daran, welcher du der Mensch im realen Leben. 
Ich beginne, sich zu deinen Briefen zu gewöhnen, ich will in die Augen des Autors dieser Briefe anschauen. 
Mir scheint es, dass Sie mich gut verstehen, und dass zwischen uns das gegenseitige Verständnis ist. 
Du scheinst mir vom netten Menschen, der das grosse und gute Herz hat. Aufrichtig!
Aufrichtig willst du, dass der gute Mensch, der zu verursachen den Schmerz den Leuten unfähig ist, glauben.
Ich fürchte sehr, dass sich alle meinen Gedanken über dich von den Illusionen einfinden werden.
Du bist mir wirklich sympathisch, meine Vernunft wird die Gedanken in dir ausgefüllt.
Es ist schade, dass uns gegenwärtig die Leben, wir weit voneinander befinden, und haben wir die Möglichkeiten nicht, in die Augen einander anzuschauen. 
Man könnte, hineingeschaut in die Augen einander, da die "augen" diesen Spiegel der Seele des Menschen, die Abbildung wahrhafter unseren Absichten vieles verstehen. 
Gestern hatten wir zu Hause einen großen Skandal. 
Mein Vater hat meinen Brief gelesen, den ich dir geschrieben habe. 
Ich ging vom Computer auf 5 Minuten weg, um in die Toilette zu gehen, und wenn zurückgekehrt ist hat ihren des Vaters bei sich im Kabinett begegnet. 
Der Vater hat allen gelesen, dass ich dir geschrieben habe, und von der Bosheit hat mich nach der Wange, auf den Augen bei ihr untergeordnet geschlagen. 
Mir war sehr die Scham vor diesen Leuten, ich weinte lange. 
Und dem Abend nach der Arbeit, wenn ich nach Hause zurückkehrte, haben meine Eltern den wahnsinnigen Skandal gehoben. 
Sogar will man sich nicht an den gestrigen Abend erinnern, auf das Herz ist es sehr schlecht, es ist davon schlecht, dass meine Eltern mich wie die Persönlichkeit, wie des Menschen, wie ihre Tochter nicht respektieren. 
Der Vater hat bei mir mein Zellentelefon ergriffen, denkend dass spreche ich mit dir per das Telefon. 
Meine Geduld wird beendet, ich kann so leben nicht mehr... 
Mein Vater ist am Tod ihrer der Mutter, meiner Großmutter schuldig. 
Mir jetzt sehr schmerzhaft daran sich zu erinnern. 
Meiner Großmutter wurde die eilige Operation auf das Herz gefordert, die des grossen Geldes kostete. 
Der Vater hatte die Möglichkeit, ihre die Mutter zu retten, aber hat es nicht gemacht. 
Nach dem Tod der Großmutter, des Vaters haben aufgehört, alle unseren Verwandten zu respektieren. 
Von unserer Familie haben sich absolut alle uns nahen Leute abgewendet. 
Das Geld hat meinen Vater sehr beschädigt, früher war als Vater kein solcher Mensch. 
Tief kann in das Herz ich nicht ihrem dem VAter den Tod meiner Großmutter verzeihen. Der Vater fühlt es, sich auf mich und deshalb zu ärgern. Ich liebte ihre die Mutti und die Großmutter sehr, sie waren beste meinen Freunde, kannten alle meinen Geheimnise. 
Jetzt, wenn sie nicht wurde, fühle ich mich vom sehr einsamen Menschen. 
Ich beunruhige mich dawegen sehr, dass beobachtend für mein Leben, die Seele meiner Mutti und die Großmütter die Ruhe nicht haben. 
Deshalb gehe ich jede Woche in die Kirche, und innerlich spreche ich mit ihnen. 
Ich bin überzeugt, dass sie mich hören und helfen mir!!!!!!!!
Ich beneide die Leute die es sind in ihrem die Leben nicht einsam, ich bin für solche Leute sehr glücklich.
Ohne Liebe wird das Leben jedes Menschen langweilig und traurig. 
Ich danke dem Gott für meine Bekanntschaft mit dir. 
Mir scheine ich ich beginne, dich wie des Menschen, empfindend deine Aufmerksamkeit, die Güte, Sorge und die Achtung zu fühlen.
Ich will ihres das bleibend Leben in die Freude und das Glück mit dem geliebten Menschen leben. 
Man will glauben, dass dieser Mensch du sein kannst! 
Man will so stark liebgewinnen, damit von der Liebe der Kopf gedreht wurde.
Ich schreibe jetzt dir den Brief, und auf den Augen entstehen der Träne der Freude....
Mir wird wirklich nicht geglaubt, dass sich in meinem Leben entstanden der Mensch, der für mich aufrichtig interessiert. 

Meine Antworten auf die Fragen: 

1) Was für dich mehr wichtiger, die Liebe, das Geld, die Gesundheit, die Karriere, den Sex oder das familiäre Wohlergehen ist????

Die Antwort: die Liebe, die Gesundheit, das familiäre Wohlergehen!

2) Du könntest die fremden Kinder, wie ihrer der Verwandten liebgewinnen? 

Die Antwort: Ja! 

3) Du der aufbrausende Mensch?

Die Antwort: Sehr selten! 

4) Als du richtest dich, der Vernunft oder die Gefühle? 

Die Antwort: Sowohl der Vernunft als auch die Gefühle! 

5) Du der Pessimist oder der Optimist?

Die Antwort: der Optimist!
6) Du kannst die Geheimnise bewahren?

Die Antwort: Ja!
7) Was für dich das Glück bedeutet?

Die Antwort: die Abwesenheit des Unglückes! 

8) Du ziehst die süsse Lüge oder die bittere Wahrheit vor?

Die Antwort: die bittere Wahrheit!

9) Du verstehst, ihren den Zorn zu überwachen?

Die Antwort: Ja!

10) Du der riskierte Mensch?

Die Antwort: Nicht immer! 

11) Du kommst aggressiv vor???

Die Antwort: Nein! 

12) Du der entschlossene Mensch? 

Die Antwort: Ja! 

13) Du bist fähig, den Menschen zu schlagen?

Die Antwort: Nein! 

14) Du bist fähig, sich von erstem Blick zu verlieben?

Die Antwort: Nein! 

15) Du der zielstrebige Mensch?

Die Antwort: Ja! 

6) Welche Männer gefallen mir?

Die Antwort: mir gefallen die guten und empfindlichen Männer!

17) Du der vertrauliche Mensch?

Die Antwort: ich leide der sehr vertrauliche Mensch, und deshalb ständig! 

18) Du bist ihrem mit dem Leben zufrieden?
Die Antwort: ich bin ihrem mit dem Leben nicht zufrieden, da ich den geliebten Menschen nicht habe!

19) Ob du vom Charakter stark bist?

Die Antwort: Wahrscheinlich JA!

20) Du der freundliche Mensch?

Die Antwort: Ja! 

21) Wenn ich mich in den Mann verliebt hätte, waren ich fähig, ihm ihre die Liebe zu beweisen??? 

Die Antwort: ich hätte mich wenn in den Mann verliebt, dem nicht fähig war, ihre die Liebe zu beweisen! 

22) Du der Mensch des Wortes?

Die Antwort: ich der Mensch des Wortes!

23) Du denkst an den Sex oft??? Die Antwort: ja oder nicht! 

Die Antwort: Nein!

Du bist mir wie der Mann angenehm, wie der Mensch, und es bedeutet dass du alle Chancen hast, mein Herz zu erobern, nach meiner Anordnung zu dir zu erreichen;) Aufrichtig! 
Ich hoffe dir mich es sind diese meinen Worter angenehm?!Smiley 
Alle meinen Worter stammen aus der Tiefe meines Herzes immer!!! 
Ich werde nicht jener Mensch der von ihren Versprechen, nicht kennend dass stammen morgen verstreut., sich nicht das Problem zu verlieben, wenn zwischen zwei Leuten das gegenseitige Verstandnis ist!! 
Du bist mit mir einverstanden???Zwinkernd
Ich spiele nicht jener Mensch der auf ihren Gefuhlen und auf den Gefuhlen anderer Leute, deshalb kann gegenwartig ich nicht dir die genaue Antwort auf deine Frage geben! 
Aber gelesen diesen Brief sollst du verstehen dass du alle Chancen hat, nach meiner Anordnung zu sich zu erreichen, und es soll nicht vom unbedeutenden Faktor sowohl fur dich als auch fur mich sein!!


Mit der Ungeduld warte ich auf deine Antwort!!!

Deine aufrichtige Freundin Anna 

Spoiler:
Return-Path: <belgrusso@yahoo.com>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to xxxxxxxxxxxxxxxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 14 Sep 2009 11:37:40 -0000
Received: from smtp110.prem.mail.ac4.yahoo.com (HELO smtp110.prem.mail.ac4.yahoo.com) [76.13.13.93]
  by mx0.gmx.net (mx114) with SMTP; 14 Sep 2009 13:37:40 +0200
Received: (qmail 73589 invoked from network); 14 Sep 2009 11:37:40 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  E-Version:Content-Type:Content-Transfer-Encoding;
  hsZGY3vorTzJo=  ;
Received: from 93-80-100-11.broadband.corbina.ru (belgrusso@93.80.100.11 with plain)
        by smtp110.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 14 Sep 2009 04:37:37 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: M.UwWE.swBBpbNxMQPkShW7OaF1P2w--
X-YMail-OSG: ZNNGpoCkGUv.XwTPbw.UY4XEarvbeA--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 14 Sep 2009 15:12:56 +0400
From: belgrusso@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v4.0.14) Professional
Reply-To: belgrusso@yahoo.com
Organization: belgrusso@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1401754718.20090914151256@yahoo.com>
To: =?iso-8859-1?Q?=22J=xxxxxxxx=22?= <xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx@gmx.de>
Subject: Hallo Jurgen !!!!!!!!!!!!!!!
In-Reply-To: <20090913204422.224690@gmx.net>
References: <20090910184824.220610@gmx.net> <13899702.20090911121608@yahoo.com> <20090913204422.224690@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: PhmdfpQAX1VoI+lVYWFy2HJ3SDc4NAz1




Code
Alles auswählen
% Information related to '93.80.0.0 - 93.80.255.255'

inetnum:        93.80.0.0 - 93.80.255.255
netname:        CORBINA-BROADBAND
descr:       	  Broadband Customers in Moscow
country:        RU
admin-c:        CORB1-RIPE
tech-c:         CORB1-RIPE
status:         ASSIGNED PA
notify:         ***@corbina.net
mnt-by:         RU-CORBINA-MNT
source:		RIPE
changed:        ****@corbina.net 20080617

role:           CORBINA TELECOM Network Operations
address:        CORBINA TELECOM/Internet Network Operations
address:        Ryazanskii pr. 30/15
address:        Moscow, Russia 

« Zuletzt geändert: 22. August 2018 um 11:03 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema