Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Olga <olgaeinsam@yandex.ru> (Gelesen: 6179 mal)
 
jk5212
Ex-Mitglied


Re: Olga <olgaeinsam@yandex.ru>
Antwort #30 - 30. August 2009 um 21:59
 
@ Wesermann

Ich weiß zwar nicht wo die russische Frau den Ehering trägt, aber ich hatte den Eindruck, daß sie einen trägt. Also dürfte das Mädel auf dem Foto sogar verheiratet sein. Denn als ich sie fragte, wo die russische Frau eiinen Ehering trägt, bekam ich nurmehr Fotos, wo ihre Hände nicht mehr zu sehen waren. Griesgrämig Griesgrämig Griesgrämig
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <olgaeinsam@yandex.ru>
Antwort #31 - 30. August 2009 um 22:11
 
Zitat:
@ Wesermann

Ich weiß zwar nicht wo die russische Frau den Ehering trägt, aber ich hatte den Eindruck, daß sie einen trägt. Also dürfte das Mädel auf dem Foto sogar verheiratet sein. Denn als ich sie fragte, wo die russische Frau eiinen Ehering trägt, bekam ich nurmehr Fotos, wo ihre Hände nicht mehr zu sehen waren. Griesgrämig Griesgrämig Griesgrämig

Sie trägt ihn an der linken Hand. Doch ich denke, dass es sich in diesem Fall um Schmuckringe handelt, zumal sie zeitweise die gleichen Ringe an Zeige- und Mittelfinger trägt und nicht nur an Ring- und Mittelfinger. In jedem Fall waren es zwei Ringe.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jk5212
Ex-Mitglied


Re: Olga <olgaeinsam@yandex.ru>
Antwort #32 - 30. August 2009 um 23:00
 
@ Uli

Wir tragen den Ehering am Ringfinger der rechten Hand und einen Ehering als Verlobungsring am Ringfinger der linken Hand. Wie ist das konkret bei der russischen Frau? Bis jetzt hat mir noch niemand darauf Antwort gegeben. Wird in Russland auch ein Ehering als Verlobungsring getragen?
jk5212
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <olgaeinsam@yandex.ru>
Antwort #33 - 30. August 2009 um 23:23
 
@ jk5212

Ich weiß nur, dass die Russinnen, die ich kenne, den Ehering links tragen. Wir deutschen scheinen mit dem Ehering rechts sowieso fast die einzigen zu sein.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jk5212
Ex-Mitglied


Re: Olga <olgaeinsam@yandex.ru>
Antwort #34 - 30. August 2009 um 23:36
 
@ Uli

Na durch irgendwas müssen wir uns doch unterscheiden und wenn es nur der Ehering ist. Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema