Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Olga <olgaeinsam@yandex.ru> (Gelesen: 6183 mal)
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <olgaeinsam@yandex.ru>
Antwort #15 - 29. August 2009 um 00:25
 
Dann ist auch diese Mailadresse für Vlad jetzt verbrannt. Bisher war sie unbekannt, wird jetzt aber von Google gefunden!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
jk5212
Ex-Mitglied


Re: Olga <olgaeinsam@yandex.ru>
Antwort #16 - 29. August 2009 um 01:05
 
@ Uli

Ich werde mal sehen, wenn ich meinen alten Herren aktiv bekomme, vieleicht finde ich noch einige Sicherungen mit einiger Info aus dieser Zeit. Aber sie schrieb mir, daß sie aus Yoshkar-Ola ist. Sie schrieb auch, daß sie Ansichtskarten sammelt und bat mich Ihr einige von Wien zu schickien. Ich schickte ihr einige ohne sie darüber zu informieren und ca. nach 2 Wochen bedankte sie sich dafür. Dadurch glaubte ich ihr wirklich. Vielleicht stimmte auch ihre Adresse? Ich denke, daß wir es wahrscheinlich nie herausfinden werden.
lg jk5212.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jk5212
Ex-Mitglied


Re: Olga <olgaeinsam@yandex.ru>
Antwort #17 - 29. August 2009 um 01:28
 
@ Uli

Ich habe sie jetzt erst wieder im Forum gefunden. Sieh doch mal unter:
Elena <lena_super@yahoo.com> von Someone

Vlad wird wieder aktiv. Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jk5212
Ex-Mitglied


Re: Olga <olgaeinsam@yandex.ru>
Antwort #18 - 29. August 2009 um 03:08
 
Na dann wollen wir ihm auch diese Email-Adresse wegnehmen.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23883
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <olgaeinsam@yandex.ru>
Antwort #19 - 29. August 2009 um 04:59
 
@ jk5212

... ich habe da was interessantes für dich!!!

Smiley


« Zuletzt geändert: 29. August 2009 um 05:00 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
jk5212
Ex-Mitglied


Re: Olga <olgaeinsam@yandex.ru>
Antwort #20 - 29. August 2009 um 07:17
 
@ Administrator

Na Danke, das war exakt der erste Brief von Olga an mich.
Is ja echt stark.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
archyopterix
Ex-Mitglied


Re: Olga <olgaeinsam@yandex.ru>
Antwort #21 - 29. August 2009 um 19:27
 
Na dann werden wir doch mal einen Screenshot veröffentlichen, damit es auch verewigt bleibt.



« Zuletzt geändert: 19. Mai 2012 um 00:01 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jk5212
Ex-Mitglied


Re: Olga <olgaeinsam@yandex.ru>
Antwort #22 - 29. August 2009 um 19:53
 
@ archyopterix

Ich habe exakt diesen Brief am 31. 1. 2007 mit Email erhalten.
Da hat Vlad aber abgeschrieben... Damals schon keine eigenen Ideen mehr gehabt?  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <olgaeinsam@yandex.ru>
Antwort #23 - 29. August 2009 um 20:05
 
@ jk5212

wenn Du den Quelltext zu dem Brief vom Januar noch hast, poste ihn doch bitte  mal hier, wäre mal interessant, ob es Gemeinsamkeiten gibt

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jk5212
Ex-Mitglied


Re: Olga <olgaeinsam@yandex.ru>
Antwort #24 - 29. August 2009 um 21:32
 
@ Wesermann

Leider habe ich von damals nichts mehr. S.a. Antwort #79.
Seit einigen Monaten jedoch übertrage ich Text und auch Quelltext ins Winword. Aber so intelligent war ich damals noch nicht. Gut, wer denkt bei einem allerersten Kontakt mit russischen Frauen auch gleich an Betrug? Ich wußte damals noch überhaupt nichts darüber. Die Erfahrung kam erst im Laufe der Zeit. 
jk5212.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23883
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <olgaeinsam@yandex.ru>
Antwort #25 - 30. August 2009 um 18:03
 
Neueste Info:

Spoiler:
The pictures are stolen from the girl named Stanislava from Saint Petersburg.

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <olgaeinsam@yandex.ru>
Antwort #26 - 30. August 2009 um 21:35
 
@ jk5212

schade!!! hätte ja sein können, dass Du die Mail noch hast

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jk5212
Ex-Mitglied


Re: Olga <olgaeinsam@yandex.ru>
Antwort #27 - 30. August 2009 um 21:55
 
@ Wesermann

Leider habe ich von ihr keine mails mehr. Ich würde Euch gerne die Korrespondenz liefern. Zumal sie ca. 3 Wochen mit allen möglichen Argumenten versucht hat, von mir Geld zu bekommen. Ihre Vorschläge gingen von "Von Freunden ausleihen bis Kredit aufnehmen" es hat nur noch gefehlt, daß sie vorschlug, eine Bank zu überfallen. Aber plötzlich schrieb sie mir, daß sie nicht mehr kann, denn sie liebt mich so stark und es bricht ihr das Herz, wenn sie nicht bei mir ankommen kann. Deshalb hat sie beschlossen, mir nicht mehr zu schreiben.

Also Vlad hat aufgegeben.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23883
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <olgaeinsam@yandex.ru>
Antwort #28 - 30. August 2009 um 21:57
 
@ jk5212

Ohne Moos nix los.

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <olgaeinsam@yandex.ru>
Antwort #29 - 30. August 2009 um 21:59
 
@ jk5212

irgendwie kenne ich das, mit dem aggressiven Betteln und dann aufgeben, hat Vlad bei mir auch schon gemacht
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema