Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema O'Neal Marrison <onealm532@gmail.com> <kahchoy10@hotmail.com> (Gelesen: 1292 mal)
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
O'Neal Marrison <onealm532@gmail.com> <kahchoy10@hotmail.com>
30. Juli 2009 um 13:26
 
Spaßvögel gibts auf dieser Welt - unglaublich!!!! Das hab ich grad aus meinem Spam-Ordner gefischt

Dear Sir/Madam,
My name is O'Neal Morrison a canadian living and working presently in Manchesta city UK. Am the only child of my parents. My father was a contractor who has worked in different countries .
 
Before his death last year, he executed a contract in Malaysia which they later paid him through a bank account he has with a malaysian bank.Though before that, he has being involved with government officials here in executing some contract deals which have now backfired because the government of Gordon Brown has set up committee of enquiry to look into all the contracts awarded since 3 years ago and how they were executed.
 
So this has made the government to discover the contract deal and has now started to clamp down on all the people involved.They have being arresting and frozing the account of everyone that is involved including all the bank account that belong to my father.It has also affected me because as the sole beneficiary of his wealth ,they have placed an indefinite order on my account until further notice because they want to recover every single tax payers money that was paid out on over inflated contract or spend without proper accountability.
 
Now my father is not alive to tell his own part of the story but i believe justice will prevail at the end. As it stands, the only bank account of my father they have not traced or know about is the one in Malaysia.As god may have it,i have being in contact with one of the top managers of the bank who has promised to help me to transfer the said money to any account were it cannot be traced as long as the account name will not have anything to do with our family name.
 
So since we are in a relationship, i trust you and  beleive in you because we are going to get married soon, i will want the account name changed on your name and the money transfered to any account were you will have access to.This is the information the manager gave me and i hope he will be in better position to advice on any further step or requirement that will be needed to make sure all traces to this account is closed.


Übersetzung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist O'Neal Morrison eine kanadische leben und arbeiten derzeit in Manchesta Schockiert/Erstaunt Stadt UK. Bin das einzige Kind meiner Eltern. Mein Vater war ein Vertragspartner, die in verschiedenen Ländern.
 
Vor seinem Tod im vergangenen Jahr hat er ausgeführt, einen Vertrag in Malaysia, die sie später bezahlte ihn über ein Bankkonto zu leisten hat er mit einem malaysischen bank.Though vor, dass er derzeit mit der Regierung in der Ausführung einige Vertrag Angebote, die jetzt nach hinten, weil die Regierung von Gordon Brown hat ein Ausschuss der Anfrage zu prüfen, alle Aufträge, die seit 3 Jahren und wie sie ausgeführt wurden.
 
So hat die Regierung den Auftrag zu entdecken sich und hat nun damit begonnen, hart zu allen Menschen involved.They haben die Verhaftung und frozing das Konto für alle, die mit allen Beteiligten das Bankkonto, die zu meiner father.It hat auch auf mich, weil der einzige Begünstigte von seinem Reichtum, sie haben eine unbestimmte, um auf mein Konto bis auf weiteres, weil sie wollen, um jeden einzelnen Steuerzahler Geld, das gezahlt wurde auf über aufgeblasenen Vertrag oder verbringen ohne angemessene Rechenschaftspflicht.
 
Nun mein Vater ist nicht am Leben zu sagen, seinen eigenen Teil der Geschichte, aber ich glaube, Gerechtigkeit durchsetzen wird am Ende. Da es steht, die einzige Bank der mein Vater sie nicht verfolgt oder wissen, ist der in Malaysia.As Gott kann es, ich habe nicht in Kontakt mit einem der Top-Manager der Bank, die versprochen hat, um mir zu helfen zur Übertragung der genannten Leistungs-Verhältnis für jede Rechnung wurden sie nicht verfolgt werden, solange der Account-Namen nicht zu tun haben mit unseren Familien-Namen.
 
Also, da wir uns in einer Beziehung, und ich vertraue darauf, dass Sie glauben an Sie, weil wir bald zu heiraten, Ärgerlich Ärgerlich Ich hab noch nie was von diesem Typen gehört...Ich kenn den gar nicht!! ich will den Namen des Kontos auf Ihren Namen geändert und das Geld auf ein Konto haben Sie Zugang haben müssen to.This ist die Informationen, die der Manager hat mir, und ich hoffe, er wird besser in der Lage, Beratung in allen weiteren Schritt oder Verpflichtung, die erforderlich sind, um sicherzustellen, dass alle Spuren auf dieses Konto wird geschlossen.

Spoiler für Mailheader:

X-Apparently-To: xxx@yahoo.de via 217.146.189.88; Thu, 30 Jul 2009 02:29:21 -0700
X-YahooFilteredBulk: 209.85.216.106
X-YMailISG: oOMQJKWT3E.WKVww_xSfnyy_Amac0V2uXe8WFw--
X-Originating-IP: [209.85.216.106]
Authentication-Results: mta478.mail.mud.yahoo.com  from=gmail.com; domainkeys=pass (ok)
Received: from 209.85.216.106  (EHLO mail-px0-f106.google.com) (209.85.216.106)
  by mta478.mail.mud.yahoo.com with SMTP; Thu, 30 Jul 2009 02:29:21 -0700
Received: by pxi4 with SMTP id 4so133023pxi.3
        for <xxx@yahoo.de>; Thu, 30 Jul 2009 02:29:17 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:mime-version:received:reply-to:date:message-id
         :subject:from:to:content-type;
        bh=vYXHdDgmLHxKITKOxQkFsscL2oR4/Fg+vKFmt/WQAX8=;
        b=OF9UTZKaLCWoU7XedBslINmNrgX91DOyzJEaevdS6/bNOow/5fxpx6JN0Sjt+CO6/c
         XZgseEhfWuiPJkBKwzVxxgGIkKI3X1p6GroW2hIBZ5LtoNST8Aswv+0nFXVpR+NK8CkG
         eHXg14o5yOBJ9EgpzndMhybLSinknNlTxoxqc=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=mime-version:reply-to:date:message-id:subject:from:to:content-type;
        b=ciZGJUaCqNDTXWTiEG5KIg+utj+l515ynp0KVBUQ3gVz3QCL1jqMQwutsenLl+knjt
         tXD1daptDJBrqmIxt0zibiSyaVxTexcfMrzdPe2HCfbY/RXbBDpVtMVxCmbAOeNIJSQV
         BWe31fELVF6BWzYltlhvc0S5nzf9lZzFlu36M=
MIME-Version: 1.0
Received: by 10.114.161.5 with SMTP id j5mr1373338wae.7.1248946157503; Thu, 30 
     Jul 2009 02:29:17 -0700 (PDT)
Reply-To: oneal_morrison@yahoo.com
Date: Thu, 30 Jul 2009 17:29:17 +0800
Message-ID: <ba3ec2490907300229m79492ea9xe46b509211d6132c@mail.gmail.com>
Subject: Attention:
From: "O'Neal Marrison" <onealm532@gmail.com>
To: kahchoy10@hotmail.com
Content-Type: multipart/alternative; boundary=00163646d65a0fc845046fe8f0e9
X-Antivirus: avast! (VPS 090729-1, 29.07.2009), Inbound message
X-Antivirus-Status: Clean

« Zuletzt geändert: 02. Juli 2012 um 10:51 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: O'Neal Marrison <onealm532@gmail.com> <kahchoy10@hotmail.com>
Antwort #1 - 30. Juli 2009 um 13:39
 
Code
Alles auswählen
Lookup IP Address: 10.114.161.5

General Information

      This is a private IP address and cannot be traced.
      Hostname:	10.114.161.5
      ISP:
      Organization:
      Proxy:	None detected
      Type:	Unknown 



Mailheader Zitat:

From: "O'Neal Marrison" <onealm532@gmail.com>
To: kahchoy10@hotmail.com


Wenn ich das richtig sehe, wurde die Mail von O'Neal Marrison <onealm532@gmail.com> an kahchoy10@hotmail.com weitergeleitet.
Dasselbe hatte ich schon mal hier bei Engr.Dave Watt <davison_watt@yahoo.com> <engr.davewatt@gmail.com>


Smiley

Bei Tagged-search mit der Email-Ad <kahchoy10@hotmail.com> habe ich ein Profil gefunden. Hier die Profildaten. Ein Bild war leider nicht dabei!! Mit der anderen Email-Ad war nichts zu finden.

Woo C
Last Active:   Over 3 months ago
Profile Views: 5 times
Profile Skin: Default
Member Since: May 13, 2007

Basic Info: 27, Male, Malaysia 

« Zuletzt geändert: 30. Juli 2009 um 13:40 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema