Und hier haben wir die Antworten mit Quelltext und noch mehr Bildern
Zitat:
Good Evening pretty angel
how are u doing, i hope u are fine..
i just want to drop you this note and show u how serious i am to find an angel in my life and someone i can love and trust..please do try to keep in touch always.. i will be waiting to hear from u and also have ur reply and also ur pictures and also tell me more about your biography life.. okay.. i miss you and do take care of yourself always and also have a nice dreams and sweet sleep..
Dennis Lewis
Zitat: Good Evening My Beautiful ( xxx )
thanks so much for your mail and it is my pleasure to read from a beautiful angel like you and also telling me more about yourself and ur family background.. wowow u sound so nice and interesting woman to me and also seing your pictures but unfortunately it is little pictures and it is not clear.. if u don't mind i will like u to send more of ur pictures to me for me to see them clearly okay. i can see u are a hard working woman and also u do feel lonely whenever u are at home that is the reason i am here to seek for a woman of my life that she will always fill my heart with so much love becos i always feel lonely as well, .. anyway i most let u know if u truly u are here for serious relationship and to find someone in your life u will love and be with, you have to be online always and make sure u have a contact with that person to bring so much understanding and trust between both of you, so please i want u to know i am serious minding man that is here for serious dating okay.
.anyway i just want u to know i am happy to met u here and it will be nice of us to know more about ourselves,, i am so happy to talk to someone like you on here and u make me feel happy and u put smile on my face.. You are a nice woman.., u sound so nice and lovely to me and i decided to drop u this mail and i hope u will understand everything i wrote on here ,.. i hope to hear from u soon and don't forget to tell me more about your biography life, hobbies, how many brothers and sisters u have in your family and also about you parent , are they alive and if u dont mind what is the name of your hotel ? how long u have been running it as a managing director and do u have kids and how old are you? as i do wrote mine to you.
anyway i am sending down my pictures to u, just to let u know i am a serious man with a good heart and pure soul and also telling u about my past life,, just to let u know i am here to find a woman in my life forever..
i was deeply in love with a lady called Sonia at my early 28, she is from West African ( Nigeria ), i met her in south African when i have a contract with one of the oil company called ( Sasol-Sasol oil company ) in South African, so i fall in love with her and i decided date her and i bring her down to United Kingdom and get married to her, i loved her so much that i don't allow her to lack nothing. i made her to be contented with what ever she request, unlike weekend days, i usually take her to visit some friends to have good time together, we do visit the swimming pool, beach, I love her so much, we live happy and she gave me a son called ( James ), he is 17 years now, he is a lovely and nice boy, but unfortunately she cheated at me. u cannot believe it,,
baby, during one of our visitation to my friends birthday party, then she had the opportunity to seize my friends and cell-phone number they began to communicate. she was sleeping with my friends without my knowledge, until when i saw them kissing beside a car while driving home one evening,i know fully well that i am no longer save in her hands, i decided to call it a quite and will broke up since 10 years now and she took my son with her down to African to stay with her parent and i decided to let her took him to African for him to learn about African cultures, but i always communicate with him and i do visit him as well, until i lost my ex wife through a car accident 4 years now when she is going to visit a friend of her.may her soul rest in perfect peace...
since then, i decided to be myself until now . a very good friend of mine introduce me in online dating, i am new here in online dating to seek for the true one in my life and see if i can see a woman who will have the same feelings and honest to a man love,, i am ready to share my love, my life and wealth with the lady i found interesting in my life,, that she have good heart and pure soul with a lot of love, God fearing person,caring and understanding woman, but from the look of things now, i am already having the feelings that i have found the one to love and to cherish maybe it is you, that is all about my life history, i am telling u all that just to let u know i am serious man.
It will be nice if u can send me down ur pictures and i will love u to listen to this music becos i wanted u to know life continue and u have to move on in life no matter what happen in ur past,, here is the music..
https://www.youtube.com/watch?v=k1bxlDAjGCo anyway i will be waiting to hear from u soon, bye for now and have a nice time over there, do take care of yourself at work....
Dennis Lewis
Übersetzung: Typisches Mugu
Guten Abend meine Schöne (xxx)
Vielen Dank für Ihre E-Mail, und es ist mir eine Freude zu lesen, von einem schönen Engel wie du und auch mir mehr über sich selbst und ur Familie Hintergrund .. wowow U-Ton so schön und interessant, eine Frau zu mir und auch seing Ihre Bilder, aber leider ist es nur wenig Bilder, und es ist nicht klar .. u, wenn es Sie nicht stört und ich werde wie zu senden Bilder mehr von UR mir für mich,
um zu sehen, sie klar 
in Ordnung. Ich kann sehen, u eine hart arbeitende Frau und auch sie fühlt sich einsam und u, wenn zu Hause sind, dass ist der Grund, warum ich hier bin, um für eine Frau in meinem Leben, dass sie immer füllen mein Herz, mit so viel Liebe becos ich immer das Gefühl einsam wie gut, .. ja, ich möchte die meisten wissen, ob u u u wirklich sind hier, um ernsthafte Beziehung und um jemanden zu finden, in Ihrem Leben und lieben und sich mit, Sie müssen sich immer online und stellen Sie sicher, u haben, einen Kontakt mit dieser Person, um so viel Verständnis und das Vertrauen zwischen den beiden von Ihnen, so wenden Sie sich bitte an und ich möchte wissen, bin ich schweren Minding Mann ist hier, dass für schwere Dating okay.
. ja, ich will einfach nur zu wissen, und ich bin glücklich, erfüllt und hier, und es wird nett von uns erfahren Sie mehr über uns, ich bin so froh, jemanden zu sprechen, wie Sie hier und U Make Me Feel glücklich und u die Lächeln auf mein Gesicht .. Sie sind eine schöne Frau .., U-Ton so schön und liebevoll zu mir und ich beschlossen, diese E-Mail Drop-u, und ich hoffe, u werden verstehen, alles, was ich schrieb hier, .. Ich hoffe, zu hören, und bald aus und vergessen Sie nicht, mir zu sagen, mehr über Ihr Lebenslauf Leben, Hobbys, wie viele Brüder und Schwestern und haben in Ihrer Familie und auch über Sie Eltern, sind sie lebendig, und wenn u dont Geist, was ist das Name des Hotels? wie lange und haben seit sie als Managing Director und u tun haben Kinder und wie alt bist du? wie ich schrieb mir zu Ihnen.
trotzdem schicke ich meine Bilder auf U, nur zu vermieten und weiß, dass ich einen schweren Mann mit einem guten Herzen und reiner Seele und auch zu sagen und über mein bisheriges Leben, nur zu vermieten und weiß, dass ich hier für eine Frau in mein Leben für immer ..
Ich war tief in der Liebe mit einer Dame namens Sonia in meiner frühen 28, sie ist aus West-Afrika (Nigeria), traf ich sie in Südafrika, wenn ich einen Vertrag mit einem der Öl-Firma (Sasol Sasol-Öl) in Südafrika, so dass ich fallen in sie verliebt und ich beschlossen, ihr Tag und ich bringe sie zum Vereinigten Königreich und heiraten zu ihr: Ich liebte sie so sehr, dass ich nicht zulassen, dass ihr nichts fehlt. Ich habe sie sich mit was auch immer sie Antrag, anders als Wochenend-Tagen, die ich in der Regel ihr einige Freunde zu besuchen, um eine gute Zeit zusammen, wir besuchen das Schwimmbad, Strand, ich liebe sie so sehr, wir leben gerne, und sie gab mir einen
Sohn namens (James), Warum schreibt er den Namen des Sohnes in Klammern?? Wird wohl variabel sein!! Außerdem sieht er nicht so aus als ob seine Mutter eine Nigerianerin war. er ist jetzt 17 Jahre, er ist eine schöne und nette Jungen, aber sie mich betrogen. u kann nicht glauben, dass es,,
Baby, während eines unserer Heimsuchung zu meinen Freunden feiern, dann hatte sie die Gelegenheit zu nutzen, meine Freunde und Handy-Nummer begann sie zu kommunizieren. sie schlief mit meinen Freunden, ohne mein Wissen, bis wann ich sie küssen neben einem Auto während der Fahrt zu Hause an einem Abend, ich weiß, voll gut, dass ich nicht mehr speichern in ihren Händen, entschloss ich mich, um es zu einem ganz und zerbrach seit 10 Jahren und sie hat mein Sohn mit ihr nach Afrika zu reisen, um mit ihren Eltern und ich beschlossen, sie lassen ihn die afrikanische für ihn kennen zu lernen afrikanischen Kulturen, aber ich immer mit ihm und ich habe ihn auch , bis ich habe meine Ex-Frau durch einen Autounfall 4 Jahren, als sie geht zu einem Freund der her.may ihre Seele Rest in der perfekten Frieden ...
Seitdem habe ich entschieden, mich bis heute. ein sehr guter Freund von mir Einführung in das Online-Dating zu mir, ich bin neu hier im Online-Dating, um für die wahre in meinem Leben, und sehen, ob ich sehe eine Frau, die haben die gleichen Gefühle und ehrliche Liebe zu einem Mann, Ich bin bereit, meine Liebe, mein Leben und Fülle mit der Dame ich interessant fand, in meinem Leben, dass sie über gute Herz und reiner Seele mit viel Liebe, Gott fürchten Person, Fürsorge und Verständnis eine Frau, aber aus dem Blick der Dinge jetzt, ich bin bereits mit den Gefühlen, die ich gefunden haben, der einen zu lieben und zu schätzen, vielleicht ist es Ihnen, das ist alles über die Geschichte meines Lebens, ich sage nur, dass alle u zu lassen und weiß, dass ich ernste Menschen.
Es ist schön, wenn u können Sie mich ur Bilder, und ich werde love u, um diese Musik becos wollte ich wissen, und das Leben weiter und u haben, um in seinem Leben, egal was passiert in ur Vergangenheit, hier ist der Musik ..
https://www.youtube.com/watch?v=k1bxlDAjGCo
trotzdem werde ich darauf warten, zu hören, von u bald, bye für jetzt und haben eine schöne Zeit dort, sie kümmern sich um Sie bei der Arbeit ....
Dennis Lewis