Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Elena <FlaumigeKleineElena@gmail.com> (Gelesen: 13441 mal)

Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit

Servus

Standort: Oberpfalz
Elena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>
08. Juli 2009 um 20:06

Hallo! Mein Name Elena. Ich wurde auf der gegebenen Webseite registriert, um den Mann fur die ernsten und langfristigen Beziehungen, mit der moglichen Ehe in der Zukunft kennenzulernen. Ich blatterte die Profile
vieler Manner durch und hat sich an dein Profil gesto?en, leider hast du keine Fotografie. Aber mir ist wer du interessant? Du kannst mir du wirst gefallen. Ich habe die ganzen Informationen gelesen, die uber dich
geschrieben waren. Und du hast mich interessiert. Aber der ganzen Informationen, die ich uber dich gelesen habe, mir war es nicht genug. Deshalb schreibe ich jetzt dir den Brief. Bitte, besuchen Sie mein Profil und,
wenn ich Sie interessieren werde, dann schreiben Sie mir den Brief auf meinen email: FlaumigeKleineElena@gmail.com. Ich werde froh sein, mit Ihnen unsere Bekanntschaft fortzusetzen Smiley!. ist uber mich mehr, du wirst aufklaren, wenn du mir den Brief schreiben wirst. Ok? Ich hoffe, was ich deine Aufmerksamkeit heranziehen konnte und du wirst mir Gefuhle erwidern, den Brief geschrieben?!? Ich werde mit der Ungeduld dein Brief warten! Ich warte... Mit der Feinheit und der Achtung. Elena.

"...Wahrend unserer Kommunikation, wirst du mir nah. Ich denke, dass ich mit Ihnen teilen ihre Geheimnisse. Ich bin sicher, Sie vertrauen konnen. Mich sehr gut geworden, wenn ich Ihren Brief gelesen. Wenn ein Mensch lernt, kann viel geschlossen werden. Sie scheinen mir ein edler Mensch. 
Gestern habe ich gesagt, man konnte nicht, weil der Internet schreiben. Gestern, in einem Internet-Cafe war nicht das Internet, und ich war nicht in der Lage, Ihnen zu schreiben. ...
Ich sagte ihm, dass ich die Liebe online finden wollten. Naturlich, sie war gegen ihn. Er sagte, dass normale Menschen nicht auf das Internet setzen, um Liebe zu finden. Sie lernen, auf den Stra?en, in Clubs, bei der Arbeit woanders, aber nie uber das Internet. Alina, ein wenig altmodisch. Sie hat nie das Internet genutzt haben, nicht beeinflussen Ihren Computer. ...
Kisses. Ich werde fur Ihren Brief warten.
Tanusha" 

« Zuletzt geändert: 26. November 2025 um 04:46 von Webmaster » 
Grund: ru10065 
Zum Seitenanfang

mibiene
Scam Advisors

Fighter against scammer

Standort: Stuttgart
Re: Elena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>
Antwort #1 - 08. Juli 2009 um 20:13

Bilderklau

- die  Smiley Smiley Smiley

Fotos gehören "MALORODIK", einer 27-jährigen Hobbyfotografin aus Kiew.
Privates Fotoalbum mit über 1.000 Aufnahmen.

* mibiene Alben existieren nicht mehr.

« Zuletzt geändert: 26. November 2025 um 04:36 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Razor Buzz
Forum Administrator

Servus

Antwort #2 - 09. Juli 2009 um 09:36

Guten Tag XXX!!!

Meinen Namen Elena Goltsova. Jetzt, ich lebe in Russland, die Republik Tatarstan, die Stadt Kazan. Moglich,
fruher hortest du uber meine Stadt?! Mir 29 Jahre. Ich bin am 16. April 1980 geboren worden. Ich arbeite im
Krankenhaus, wie die jungere medizinische Schwester. Meine Arbeit mir zu gefallen sehr stark. Ich traumte von
der Kindheit, den Menschen zu helfen, ihre sichere Stutze zu sein. Betreffs meiner Bildung, so habe ich das
medizinische College in 2005 beendet und schon das vierte Jahr arbeite ich die medizinische Schwester.
XXX, du wei?t, es ist meine erste Erfahrung des Verkehrs mit dem Menschen von anderem Land. Ich rege
mich sehr stark auf, weil ich niemals vorstellte, dass ich mich einst mit dem Vertreter anderer Kultur, anderer
Sprache und anderen Landes umgehen werde. Naturlich, bei dir ist die Frage entstanden, warum suche ich die
ernsten Beziehungen gerade im Internet? Meine Antwort wird sehr einfach., Weil ich die ernsten Beziehungen im
Land, in der Stadt nicht finden kann. Ich versuchte schon, das Gluck in Kazan aufzusuchen, aber alle meine
Versuche gingen vom Misserfolg zu Ende. Alle Manner wollten von mir nur Sex. Und es ist mehr als nichts. Ich
hoffe, was fur dich Sex nicht auf dem ersten Platz, wie hier, in Russland? Wenn dir von der Frau nur Sex notig
ist, so denke ich, dass wir uns weiter nicht zu umgehen brauchen., Weil ich die Beziehungen nur auf Sex nicht
bauen will. Ich will die Harmonie der herzlichen und korperlichen Liebe. Naturlich, Sex spielt die bedeutende
Rolle in den Beziehungen auch, aber fur mich auf dem ersten Platz ist die herzliche Liebe. Erst dann folgt Sex.
Gerade deshalb habe ich mich entschieden, zu versuchen, den speziellen Mann im Internet zu finden. Da viele mir
sagten, dass es als der Mann aus dem Ausland um vieles besser ist, als des Mannes aus Russland... Eben ich
hoffe, dass es so wirklich ist... Und dich, warum hier? Du kannst wie auch mich die spezielle Frau im Land
nicht finden? Bei dir solche Probleme, wie auch bei mir? Bitte, antworten Sie mir. . Wir haben den ersten
Schritt in unserer Bekanntschaft gemacht und, ich hoffe, was ich dich ein wenig interessiert habe?!? Wenn es
wirklich so jenes mir schreibe. Und antworte mir auf meine Fragen bitte. Gut? Mir ist es sehr interessant, dich
und, moglichst viel zu wissen!  Smiley  Erzahle mir uber sich, uber das Leben. Du hattest ernste Beziehungen fruher?
Und jetzt? In allgemein schreibe mir, dass du notig halten wirst. Gut? Ich bin ist naher sehr stark ich will
dich zu erkennen. XXX, du hast dir nahe Menschen? Die Eltern, die Bruder, der Schwester, die Freunde?

Ich denke, dass dich mein Au?ere interessiert. Deshalb schicke ich, dir des Fotos, damit du mich bewerten
konntest.  Smiley  Wie ich dir?

Also, es ist gut wahrscheinlich ich ist hochste Zeit, darauf den Brief zu beenden.  Griesgrämig  Ich denke, dass furs
erste solcher mein Brief vollkommen ausreichend wird. Ich bin von der Bekanntschaft und der Korrespondenz mit
dir sehr stark aufgeregt. Aber ich will dich versichern, dass diese sehr angenehme Aufregung.  Zwinkernd  Ich hoffe, es
wird gegenseitig?!.

XXX, antworte mir bitte ich mit der Ungeduld ich werde deinen Brief warten.

Dein neuer Freund Elena...  Smiley 

PS: bitte schicken Sie mir des Fotos?!

Spoiler für OJSC Uralsvyazinform:

Received: from ?10.73.0.217? ([188.16.15.107])
        by mx.google.com with ESMTPS id 7sm14696954mup.24.2009.07.08.20.56.16
        (version=TLSv1/SSLv3 cipher=OTHER);
        Wed, 08 Jul 2009 20:56:24 -0700 (PDT)
Date: Thu, 9 Jul 2009 07:55:42 +0400
From: FlaumigeKleineElena <flaumigekleineelena@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.03) Professional
Reply-To: FlaumigeKleineElena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>

« Zuletzt geändert: 26. November 2025 um 04:58 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

Razor Buzz
Forum Administrator

Servus

Antwort #3 - 10. Juli 2009 um 20:25

Hallo XXXX!
Ich warte auf deine Antwort auf meinen Brief!!! Ich wei? nicht, warum hast du auf meinen ersten Brief noch
nicht geantwortet? Schreibe mir... Ich hoffe sehr, dass du mir schreiben wirst!!! Ich werde mit der Ungeduld
auf deine Antwort warten!
Elena...

Spoiler für TESNETWORK:

Received: from ?10.73.0.217? (ip-89-103-55-196.karneval.cz [89.103.55.196])
        by mx.google.com with ESMTPS id 14sm6510956muo.3.2009.07.10.08.13.43
        Fri, 10 Jul 2009 08:13:45 -0700 (PDT)
Date: Fri, 10 Jul 2009 19:09:15 +0400

« Zuletzt geändert: 26. November 2025 um 05:01 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

Razor Buzz
Forum Administrator

Servus

Antwort #4 - 12. Juli 2009 um 11:48

Guten Morgen XXXX!! Wie du heute schliefst? Was dir heute getraumt hat?  Smiley 

Wie du dich fuhlst, wie heute deine Stimmung? Ich hoffe, bei dir ist aller gut?! Betreffs meiner, so ist es mit
mir allen in Ordnung sein!  Smiley . Ich befinde mich in der guten Gesundheit und bei mir die bemerkenswerte
Stimmung!!!  Smiley . Heute sind den Sonntag und bei mir einige Plane fur heute erschienen. Wir haben uns mit den
Freundinnen entschieden, ins Theater auszusteigen.  Zwinkernd  Heute wird die Premiere der neuen Vorstellung Marina
Vladi "Wladimir, oder den Unterbrochenen Flug" stattfinden. Am 6. Februar hat die Premiere dieser Vorstellung
in Moskau stattgefunden. Und er hat allem sehr gefallen. Deshalb haben wir uns auch entschieden, auf ihn
auszusteigen. Mir sehr stark zu gefallen, solche Veranstaltungen zu besuchen., Weil ich mich schopferisch und
geistig entwickle. XXXX, du verstehst mich? Marina Vladi wird die Vorstellung uber Wladimir Wyssozki
zeigen. Marina ist die bekannteste franzosische Schauspielerin, die ich mich nach dem Film «Koldunya» gemerkt
habe... Sie hat die Rolle einfach bemerkenswert gespielt:) . Ich sah im Fernsehen ihr Interview nach der
Premiere. Darin sagte sie, dass sie sehr zufrieden ist, wie das Publikum diese Errichtung ubernommen hat.
Ubrigens habe ich vergessen, zu sagen, dass Marina Vladi Frau Wladimir Wyssozki ist. Du wei?t solchen Sanger?!?
Er war der Dichter, der Komponist und der Schauspieler auch. In 70 Jahre war er der popularste Sanger. Seinen
Liedern horte das ganze Land zu. Meine Eltern sagten mir, dass sie auch gern hatten, seinen Liedern zuzuhoren.
Eben ich mich dass merkwurdigst, erinnere, wenn ich noch ganz klein war, meine Eltern haben das Tonbandgerat
speziell gekauft, um seinen Aufzeichnungen zuzuhoren. Obwohl Wyssozki zu jenem Moment schon gestorben ist...

Ich denke, dass ich begonnen habe, vom Thema meines Briefes wegzugehen. Nach der Vorstellung haben wir uns
entschieden, im Cafe zu gehen, damit man sich zu erholen ist ein wenig  Smiley . So habe ich mich entschieden, diesen
freien Tag durchzufuhren!! Smiley))!. Wie du dich im Begriff bist, es du durchzufuhren Zwinkernd?!. Ich werde die Noblesse
daruber sehr froh sein...

Über deinen Brief! Ich hoffe, dass du auf mich nicht scheitern wirst, wenn ich auf deinen Brief morgen
antworten werde! Ich hoffe, was du mich verstehst?

Gerd, darauf soll ich den Brief beenden, weil es mir hochste Zeit ist, zu gehen... Schon wird durch 2
Stunden die Vorstellung anfangen. Kaum werde ich kommen, so werde ich dir die Eindrucke anlasslich der
Vorstellung sofort schreiben. Ok?  Smiley .

Ich will dir den guten Tag und die bemerkenswerte Stimmung wunschen.  Smiley 

Elena...

Spoiler für Comstar Direct CJSC:

Received: from ?10.73.0.217? (ppp83-237-96-244.pppoe.mtu-net.ru [83.237.96.244])
        by mx.google.com with ESMTPS id 3sm1938359fge.13.2009.07.11.21.57.28
        Sat, 11 Jul 2009 21:57:29 -0700 (PDT)
Date: Sun, 12 Jul 2009 08:57:00 +0400
X-Mailer: The Bat! (v3.85.01) Professional

« Zuletzt geändert: 26. November 2025 um 05:08 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

Razor Buzz
Forum Administrator

Servus

Antwort #5 - 12. Juli 2009 um 20:28

Den guten Abend, XXX Smiley))

Wie deinen Tag gegangen ist? Als du beschaftigtest dich heute? Ich hoffe deinen Tag heute war der lustigen
Stimmung und der vollen herzlichen Harmonie voll??!

Ich gerade erst fremd nach Hause und sofort, hat sich entschieden, dir zu schreiben. XXX, du wei?t, ich
bin uber sehr froh, was ins Theater heute ausstieg. Die Errichtung hat mir sehr stark gefallen. Ich habe sehr
vieles uber Wladimir Wyssozki, uber sein Leben, uber sein Schaffen erkannt. Ubrigens ist die Vorstellung
«Wladimir, oder den Unterbrochenen Flug» eine Beichte Frau Wladimir Wyssozki. Wo sie ausserst aufrichtig und
zur gleichen Zeit uber die Leidenschaft, die durch ihr ganzes Leben ging zuruckgehalten erzahlt. Unter Leitung
Regisseurs Jean-Luke Tard'e Vladi mit der Nostalgie erinnert sich uber die Jahre, die sie zwischen Paris und
Moskau durchgefuhrt hat, unzertrennlich verbunden mit Wladimir Wyssozki bleibend. Uber die schonen und
komplizierten Beziehungen zwei heller Personlichkeiten. In die Grundlage der Vorstellung hat das Buch Vlady,
die Ende der 80 Jahre des vorigen Jahrhundertes das grosse Ereignis im Kulturleben Frankreichs und Russland
wurden gelegen. Wie auch das Buch, diese Errichtung hatte den riesigen Erfolg in Frankreich. Die franzosische
Premiere ist in 2006 auf der Szene beruhmt Buf du Nord in Paris gegangen. Die Presse hat diese Vorstellung «das
gegenwartige kleine Meisterwerk» genannt.

Heute, nach der Vorstellung hat Marina Vladi die Buhne betreten eben hat gesagt, dass die Vorstellung ihren
Blick auf allen widerspiegelt, was in ihren Beziehungen geschah und im Verfolg der Errichtung erfullt die
Lieder Wladimirs Wyssozkis. Ich habe mich etwas ihrer Phrasen gemerkt. Sie hat gesagt: «Ja, war es sehr schwer.
Zunachst wusste ich nicht, wie ich das alles erzahlen werde. Ich bin in allen wieder eingetaucht, dass sich
bemuhte, sich nicht zu erinnern: in seine Gedichte, die Musik. Spater habe ich den Moment gefunden. Und wie,
ungeachtet der ganzen Schwere, auf die lange Trauer glucklich war, ich habe den Weg der Ruckfuhrung zum Licht
gefunden, und es so ist» wichtig. XXX, ich habe sogar geweint, wenn es gehort hat. Ihre Worter haben mein
Herz betroffen, und bis zum Abschluss ihrer Aktion konnte ich die Tranen nicht verbergen...

Meine Augen noch einige Zeit waren in den Tranen. Nicht nur befand ich mich eine in solchem Zustand. Ich habe
eine Menge der Menschen bemerkt, wessen Augen mit der Trauer und der Trauer uberflutet waren... Ich bin
wirklich sehr froh, dass ich heute auf die Vorstellung ausstieg. Nach der Vorstellung, wie auch wurde geplant,
wir haben mit den Freundinnen im Cafe besucht. Dort teilten wir uns die Eindrucke fur die Vorstellung. Allen
waren davon einfach erstaunt, wie hell die Geschichte des Lebens Wladimirs Wyssozkis eben wahr gezeigt war.
Marina Vladi zusammen mit Jean-Luke Tard'e haben viele Krafte und der Zeit ausgegeben, um nach solchem Ergebnis
zu streben. Und das Publikum war mit der Errichtung sehr zufrieden. Im Theater waren die freien Stellen nicht,
was uber die Popularitat der Errichtung sagte.

Darauf, ich will den Brief beenden, weil ich mich unter dem Eindruck gesehen immer noch befinde. Ich meine,
dass ich das sehr sensibele und romantische Madchen. Ich kann weinen, die Szene der Liebe oder der aufrichtigen
Gefuhle gesehen...  Smiley  Aber ich meine, dass fur das Madchen diese Hauptsache...  Smiley  XXX, du bist mit mir
einverstanden? Schreibe mir...

Ubrigens habe ich deinen Brief bekommen. Danke, dass du dich bemuhst mir so zu antworten ist schnell. Fur mich
ist deine Aufmerksamkeit Smiley)) sehr angenehm. Morgen, ich werde die Aufmerksamkeit deinem Brief und meiner
Antwort vollstandig widmen. Ich hoffe, dich nicht gegen?! Zwinkernd?.

Ich werde mit der Ungeduld auf die Fortsetzung unseres Verkehrs warten... Bitte, sorgen Sie sich um sich...

Elena...

Spoiler für OJSC Uralsvyazinform, a Ekaterinburg subsidiary:

Received: from ?192.168.0.4? ([94.50.156.230])
        by mx.google.com with ESMTPS id h2sm5981503fkh.46.2009.07.12.11.17.13
        Sun, 12 Jul 2009 11:17:21 -0700 (PDT)
Date: Sun, 12 Jul 2009 22:09:23 +0400

« Zuletzt geändert: 26. November 2025 um 05:09 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

Razor Buzz
Forum Administrator

Servus

Antwort #6 - 13. Juli 2009 um 19:18

Guten Morgen XXX!! Bevor auf die Arbeit ich zu gehen hat sich entschieden, dir zu schreiben. Ich bin sehr
froh, dass du auf meinen Brief geantwortet hast. Fur mich dieses sehr frohe Ereignis., Weil ich denke, dass ich
dich interessiert habe. Ja?Smiley jetzt sehr fruh. Und in der Stra?e das sehr gute Wetter. Ich habe fruh gern, und
auf etwas Minuten aufzuwachen, auf den Balkon hinauszugehen und, von der frischen Luft zu atmen. Es muntere
auch ich schnell auf ich wache auf. Wie du gern hast, den Morgen durchzufuhren? Schreibe mir...

Gut, ich will den Brief fortsetzen und, dir wieder uber mich erzahlen.Smiley . Ich hoffe, dass du nicht dagegen.
Ja?!. Jetzt, ich wollte sagen, welche Qualitaten mich in meinem Auserwahlten interessieren. Dass ich im Mann am
meisten mag. Ich denke, was es fur dich auch wichtig ist, davon, ja, XXX zu wissen?!. Erstens hatte ich
bemerkt, dass mein spezieller Mann gut und ehrlich mit mir sein soll., Weil nur diese Qualitaten die Grundlage
der ernsten Beziehungen bilden. Du bist mit mir einverstanden? Zweitens soll er mir und niemals anvertrauen, an
mir bezweifeln., Weil ich auch in allem ihm und in allem, sich anvertrauen werde auf ihn zu verlassen. Ich
meine, dass wir sein sollen, wie ein einheitlich, ein ganz, die es schon unmoglich ist, zu teilen... Und ich
meine, dass ich deine Meinung von den wichtigsten Qualitaten auch wissen soll, die du in der Frau finden
willst. Ich hoffe, dass du mir antworten wirst. Auch willst du, wahrscheinlich, welchen Alters erkennen es soll
mein Mann sein?! Meine Antwort ist einfach, fur mich ist das Alter nicht wichtig. Dieser herzliche Hauptzustand
des Menschen. Seine Innenwelt. Sein Streben zu den ernsten Beziehungen. Ich suche den Mann nicht, der es
ebensoviel der Jahre, und mir wieviel ist. Ich suche den Mann, der mich mogen wird und wird immer mit mir. Ich
fordere beim Mann die himmlische Schonheit, die Schonheit ausserlich nicht, ich fordere bei ihm die Schonheit
seiner Seele. Naturlich, mir ware es wunschenswert, damit er ein Herz voll der Liebe und der Romantik hatte.
XXX, du verstehst mich darin? Und wenn ich solchen Mann finden werde, so werde ich ihm die ganze Liebe
zuruckgeben!!!Smiley. Alle, wovon er traumt. Ich bin fertig, fur ihn allen zu machen., Weil ich die gegenwartige
Liebe schatze. Die Liebe ist ein wertvollstes und teueres Gefuhl auf der Erde. Die Liebe kann allen machen. Fur
die Liebe sind die Menschen fertig, zu sterben. Die Liebe wirkt die Wunder. Sie heilt von den Krankheiten...
Ohne Liebe hat das Leben jeglichen Sinn einfach nicht... Du stimmst mit mir darin zu?! Wie du denkst, ob viel
ich vom Mann bitte?!? Und es ob in dir die ahnlichen Qualitaten gibt?!Zwinkernd...

Über deinen Brief! Du hast geschrieben, dass du den Arzt im Krankenhaus arbeitest! Wir zeigt es sich wir haben
allgemein in der Arbeit, ja? Über deine Fotografien! Danke groß für deine Fotografien, war ich sehr froh, dass
du mir die Fotografien abgesandt hast! Du weißt sehr du gefällst mir, der wirklich sympathische Mann! Ich hoffe
sehr, was ich auch dir gefalle? Schreibe mir...

Gut, jetzt soll ich auf die Arbeit schon gehen, weil schon mein Werktag bald anfangen wird. Ubrigens wei?t du
welcher Unterschied der Zeit zwischen unseren Landern nicht? Ich werde mit der Ungeduld dein Brief warten...Smiley
ich hoffe, dass unsere Bekanntschaft uns nur die positiven Emotionen geben wird!!?Smiley)).

Dein Freund Elena...

Spoiler für Quelltext:

Received: from ?10.73.0.217? ([217.119.90.167])
        by mx.google.com with ESMTPS id c28sm6561267fka.49.2009.07.12.22.06.01
        Sun, 12 Jul 2009 22:06:04 -0700 (PDT)
Date: Mon, 13 Jul 2009 09:04:33 +0400

« Zuletzt geändert: 26. November 2025 um 05:10 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

mibiene
Scam Advisors

Fighter against scammer

Standort: Stuttgart
Antwort #7 - 13. Juli 2009 um 19:31

@ Razor Buzz

Schick ihr doch mal dieses Bild und sage ihr, du hast es für sie
auf Grundlage ihrer gesendeten Fotos am Computer kreiert.

Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Aus dem originalen Fotoalbum von "MALORODIK"
« Zuletzt geändert: 26. November 2025 um 05:14 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Razor Buzz
Forum Administrator

Servus

Antwort #8 - 13. Juli 2009 um 19:33

@ mibiene

Schon gespeichert - das kommt auf meinen Abschiedsbrief    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Zum Seitenanfang

Webmaster
Forum Administrator

Abgeschlafft und ausgepufft!!

Standort: Йошкар-Ола
Antwort #9 - 13. Juli 2009 um 19:38

mibiene schrieb on 13. Juli 2009 um 19:31:
Schick ihr doch mal dieses Bild und sage ihr, du hast es für sie
auf Grundlage ihrer gesendeten Fotos am Computer kreiert.

Na das Bild wollen wir doch der Ewigkeit widmen, bevor es im Nirvana ist.

« Zuletzt geändert: 26. November 2025 um 05:15 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Razor Buzz
Forum Administrator

Servus

Antwort #10 - 17. Juli 2009 um 15:56

Guten Morgen XXXX!!!

Wie du dich heute fuhlst?! Ich hoffe, du schliefst heute gut? Betreffs meiner, so schlief ich einfach
bemerkenswert.  Smiley , Weil gestern ich nach Hause die sehr stark Ermudende gekommen bin. Ich so wollte stark
schlafen...  Smiley  Aber heute befinde ich mich in der bemerkenswerten Stimmung. Ich bin sehr froh, dass du mir
geschrieben hast... Ich wollte uber meine Freunde ein wenig erzahlen. Da ich meine, dass du von ihnen auch
wissen sollst. Ich habe etwas nahe und mir teuere Menschen, mit denen ich die freie Uhrzeit durchfuhre. Ich
habe 3 besten Freundinnen, mit denen ich mich sehr gut fuhle und ich kann ihnen sagen, dass ich fuhle und ich
will. Ich bin uberzeugt, dass sie mir helfen werden, wenn ich irgendwelche Probleme habe. Sie werden immer
neben mir, damit es nicht vorkam. Und ich werde auch immer mit ihnen. Wir noch etwas Jahre zusammen. Und ich
bedauerte niemals, dass sie meine Freundinnen. Ich bin darauf stolz, dass ich solche guten Freundinnen habe.
Jetzt wollte ich dir sie vorstellen. Ich Habe dir etwas Foto mich und meiner Freunde geschickt. Dort kannst du
sie anschauen. Auf einer das Foto, wo wir auf dem Hintergrund unserer Stadt fotografiert wurden. Das Madchen,
das sitzt ist Lena. Links kostet von mir Valya. Und diese Fotografie machte Sveta. Die du in der nachsten
Fotografie sehen kannst. Sie dort, im Zentrum, zwischen Lena und mir. Mit Lena und Sveta mich hat Valya bekannt
gemacht. Es war 7 Jahre ruckwarts, wenn ich im medizinischen College noch lernte. Ich war im 2. Kurs dann.
Ubrigens du nicht dagegen, wenn ich meinen Freundinnen daruber erzahlen werde, was ich mich mit dir umgehe?  Smiley 
Da ich ihnen daruber mitteilen wollte. Ich bin uberzeugt, dass sie meine Losung nur billigen werden. Du wei?t,
Valya der sehr interessante Gesprachspartner, sie wei? vieles, und ich halte fur ihre sehr klug. Sie hat der
belesene Mensch, und sie mich gerade angewohnt, die Bucher zu lesen. Noch zwang sie in der Schule, mich zu
lesen. Spater wurde es mir sehr interessant. Wir veranstalteten mit ihr sogar den eigentumlichen Wettbewerb,
wer das Buch schneller lesen wird. Ich erinnere mich, dass in 10 Klasse wir das Werk Michails Bulgakows "der
Meister und Margaret" fur 1 Nacht gelesen haben. Dann habe ich noch viel Bucher gelesen... Aber ich denke, dass
es dir moglich nicht interessant ist. Deshalb werde ich fortsetzen, uber meine Freundinnen zu erzahlen. Ich
habe nicht beendet, uber Valya zu sagen... Jetzt arbeitet sie in der Schule, zusammen mit Lena. Valya
unterrichtet die Mathematik in den alteren Klassen. Und Lena - der Psychologe. Betreffs Sveta, so arbeitet sie
im Cafe. Wir in der Stadt haben ein Cafe "die Ostliche Kuche". Wir sitzen dort oft, wenn wir zusammengetragen
werden. Aber in letzter Zeit gelingt es uns seltener und seltener, zusammen zu sein Griesgrämig., Weil jetzt bei allen
die Schaffen, bei allen das Privatleben. Aller sind auf der Arbeit sehr beschaftigt. Wie du jetzt in der Welt
die Finanzkrise wei?t und gibt es die Drohung, dass dich entlassen konnen. Gerade deshalb uns zu fallen,
starker, als gewohnlich zu arbeiten. Damit wir genug Geld haben konnten, um zu wohnen. Obwohl Kazan nicht
solche teuere Stadt, wie Moskau oder Sankt Petersburg. Aber immerhin wird das Geld dazu gefordert... Du bist
mit mir darin einverstanden?!?

Über deinen Brief! Du fragst mich, dass ich gern habe, zu essen! Ich mag wie auch dich die Früchte, und noch
mag ich die Kartoffeln!

Darauf soll ich den Brief beenden., Weil schon die Uhrzeit herankommt, auf die Arbeit zu gehen. Ich darf nicht
verspaten. Und deshalb soll ich gehen. Ich will dir die gute Stimmung und den ausgezeichneten Tag wunschen...
Du Wei?t, ich konnte dir die kurze Mitteilung ins Mittagessen und dem Abend noch schreiben. Aber leider ermude
ich ich ein wenig sehr ich will mich nach der Arbeit erholen, deshalb ich schreibe dir einmal im Tag! Ich
hoffe, was du nicht scheiterst, was ich dir einmal im Tag schreibe? Schreibe mir... Ich Hoffe, was du mich
verstehst?

Elena...

Spoiler für Urbanizacion La Florida, Spain:

Received: from ?10.73.0.217? (84.126.129.173.dyn.user.ono.com [84.126.129.173])
        by mx.google.com with ESMTPS id 7sm2464874eyg.24.2009.07.16.22.18.51
        Thu, 16 Jul 2009 22:18:52 -0700 (PDT)
Date: Fri, 17 Jul 2009 09:17:21 +0400

« Zuletzt geändert: 26. November 2025 um 05:17 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

Razor Buzz
Forum Administrator

Servus

Antwort #11 - 19. Juli 2009 um 12:28

Hallo meinen liebe XxXxX!

Heute ist der Sonntag der schone Tag, weil man am Sonntag auf die Arbeit nicht gehen muss man kann sich ganze
Tage erholen! Gerade werde ich so heute machen eben! Ich werde den heutigen Tag mit der Vorbereitung des
Fruhstucks beginnen! Spater wie ich nach ich fruhstucke ich werde zu meinen Freundinnen gehen und ich werde den
ubrigen Teil des Tages mit ihnen durchfuhren! Ich denke, dass wir ich mit meinen Freundinnen auf den Strand
unbedingt gehen werden und wir werden schwimmen! Aber bevor steigen wir allen zusammen in die Fitness den Klub
aus! Ich denke, dass heute ich die Zeit mit den Freundinnen sehr interessant durchfuhren werde  Smiley ! Und wie du
dich im Begriff bist, diesen Sonntag durchzufuhren? Mir ist es sehr interessant, schreibe mir... Ich Hoffe, was
du mich verstehst? Und heute werde ich dir den gro?en Brief nicht schreiben! Ich hoffe, was du auf mich nicht
scheitern wirst?

Jetzt, ich beende den Brief und jetzt werde ich beginnen, das Fruhstuck vorzubereiten! Und ich will dir
wunschen, damit du diese Zeit mit dem Interesse auch durchgefuhrt hast!
Elena...

Spoiler für IntTranspNet, Russia:

Received: from ?10.73.0.217? ([81.30.57.66])
        by mx.google.com with ESMTPS id l12sm5548007fgb.3.2009.07.18.21.03.13
        Sat, 18 Jul 2009 21:03:14 -0700 (PDT)
Date: Sun, 19 Jul 2009 08:02:03 +0400

« Zuletzt geändert: 26. November 2025 um 05:20 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

Razor Buzz
Forum Administrator

Servus

Antwort #12 - 21. Juli 2009 um 18:40

Guten Morgen vom Weg XXX!!!

Wie du heute schliefst?. Ich Hoffe, was dein Traum auch niemand dich ruhig war beunruhigte nicht?!? Betreffs
meiner, so schlief ich hingegen, heute schrecklich!! Griesgrämig!., Weil in der benachbarten Wohnung irgendwelcher
Feiertag war. Und sie feierten die ganze Nacht. Mir gelang es, nur in 4 Uhr morgens einzuschlafen. Und deshalb
hat sich nicht ausgeschlafen. Aber meine Stimmung wurde besser jetzt bedeutend, weil ich deinen Brief bekommen
habe! Smiley))!!. Und ich beeile mich, auf ihn zu antworten, um dich nicht zu zwingen zu warten... Du nicht
dagegen, was ich dir so bald antworte? Smiley!? Ich denke, dass es nur gut ist. Ja? Du bist mit mir
einverstanden?...

In diesem Brief, ich wollte dir uber meine Hobbys und die Interessen erzahlen... Ich denke, dir wird es
interessant sein  Zwinkernd . Jeder Mensch hat ein Hobby, die Lieblingsbeschaftigung. William Tschenning sagte: "die
Beschaftigung, die nicht die Schwierigkeiten enthalt, fordert die volle Anstrengung des Verstands und des
Willens, unwurdig des Menschen nicht." Eine meiner Lieblingsbeschaftigungen ist die Lekture. Ich meine, dass
das Buch - der beste Freund des Menschen. Fur jedes Alter gibt es das Lieblingsbuch. Wenn ich ein kleines
Madchen war, gefielen mir die Werke N sehr. Nosov. Besonders, «die Abenteuer Neznajka». Ich zu lesen hat in 4
Jahre und, naturlich gelernt, meine Freunde wurden die Helden A.Bartos, B.Sachoders, S.Marschaks, S.Michalkows.
Ich bin uberzeugt, gerade das Buch bildet den Menschen und rechtzeitig das gelesene Buch - der riesige Erfolg.
W.Solouchin sagte, dass einige Bucher lesend, kann man die Sprache, und nicht andere das burgerliche Gewissen
lenken. Lacherlich, aber, die Wahrheit...  Smiley  Auch habe ich sehr stark gern, zu sticken... Mir war es sechs
Jahre, es blieb das Jahr bis zum Anfang des Studiums in der Schule, die Mutter hat mich in den Zirkel nach der
Stickerei der Spielzeuge zuruckgegeben, er hie? «die Biene». Der sehr ungewohnliche Titel, doch bei der Biene
nicht eine Farbe, und etwas. Und mir schien es dass die Spielzeuge, die ich in der Zukunft nicht einfach, und
marchenhaft nahen werde. Ergab sich so dass, ich bin zu diesem Zirkel gekommen, nicht verstehend, die Nadel
festzuhalten. Dabei wollte allem ich so lernen, dass durch zwei Jahre, ich begonnen habe, ganze Kompositionen
zu machen. Und welche Geschichte mit mir ist passiert... Meine Freundin hat mich auf den Geburtstag eingeladen.
Ich habe nachgedacht, was mir, ihr auf den Geburtstag zu schenken?! Und ich habe entschieden, dass ich ihr das
Spielzeug schenken werde, das von mir genaht ist  Smiley . Doch wird dieses Spielzeug Geschenk herzensgerne.
Besonders war sie meine Hande gemacht. Wenn ich ihr das Geschenk geschenkt habe, war meine Freundin in der
Begeisterung!! Smiley))!. Ihr hat sehr gefallen. Nicht immer kann man so einfach das Wunder schaffen. Und wieviel
waren die Menschen auf dieser Erde nicht, jeder Mensch hat ein Teilchen des Talentes. Sogar das kleine Kind,
das geboren worden ist, will etwas und freuen den Errungenschaften erkennen. Von der Kindheit hatte ich viel
Hobby. Ich beschaftigte mich mit der Seefahrt, spielte den Volleyball, sang sogar. Aber, erwachsen geworden,
blieb bei mir viel freie Uhrzeit nicht, um sich mit noch etwas zu beschaftigen. Jetzt, bei mir allen etwas
Interessen: die Lekture, das Stricken, sehr stark zu gefallen, nach der Stra?e, dem Park zu spazieren, ich habe
gern, vorzubereiten... Wenn der Mensch erwachsen wird, so erscheinen bei ihm die neuen Interessen, die neuen
Hobbys... Was du uber deine Hobbys sagen kannst? Du hattest irgendwelche ernste Interessen in der Kindheit. Und
ob sie jetzt gespeichert wurden? Moglich ist bei dir etwas neu erschienen? Mir wird es sehr interessant sein,
daruber zu lesen Smiley... Schreibe mir bitte Zwinkernd.... Ok?

Darauf soll ich den Brief beenden... Ich wollte dir den erfolgreichen Tag und die gute Stimmung wunschen....
Wenn auch dir immer der Erfolg und das Gluck begleitet...

Ich werde mit der Ungeduld auf deine Antwort warten...

Elena...

Spoiler für Stavropol branch of Southern Telecommunications Company:

Received: from ?10.73.0.217? (gsm1.narzan.com [212.96.100.234])
        by mx.google.com with ESMTPS id 1sm2342915agb.48.2009.07.19.22.12.25
        Sun, 19 Jul 2009 22:12:29 -0700 (PDT)
Date: Mon, 20 Jul 2009 09:12:01 +0400

« Zuletzt geändert: 26. November 2025 um 05:25 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

Razor Buzz
Forum Administrator

Servus

Antwort #13 - 24. Juli 2009 um 22:42

Hallo mein teuerer Freund XXxxXX!!!

Guten Morgen!!! Wie du heute schliefst?!?  Smiley  Der Vielen Dank fur deine Antwort auf meinen Brief. Ich bin
daruber sehr froh, dass unsere Bekanntschaft dauert. Mit jedem Brief verstehe ich, dass wir mehr gehalten der
Freund zum Freund werden. Deshalb werde ich dir die Privatanschrift geben:
Das Land: Russland,
Die Stadt Kazan. 
Die Stra?e Kalinins 
Das Haus 68, die Wohnung 43. 
Das postalische Gesetzbuch 420094 
Der Name: Elena
Der Familienname: Goltsova

Ich denke, dass du mir den Brief auf die Post schicken kannst. Ich denke, dass Sie du gegen nicht werden, wenn
du mir die Adresse schreiben wirst., Weil ich dir den Brief schreiben kann. Aber ich denke, es ist fur uns
nicht so bequem. Jeder Brief wird sehr lange gehen. Nichtsdestoweniger, wir haben ein Problem, mit der Post
nicht immer erreicht der Brief das Ziel., Weil unsere Post sehr schlecht arbeitet. Du wei?t davon? Ich wollte
mit dir auch sagen., Weil ich deine Stimme sehr horen wollte. Ich denke, dass du meine Stimme auch horen
wolltest. Aber ich bedauer, es ist unmoglich. Ich habe kein Telefon in meinem Haus. Und, um das Telefon
feststellen man muss das gro?e Geld zu bezahlen. Ich kann mir das Telefon nicht gonnen, das mit den
internationalen Linien verbunden ist. Es ist sehr teuer. Sie sind nur bei den reichen Menschen. Und in allen
Regierungsorganen. Sie sind in den internationalen Flughafen auch. Ich habe erkannt, es ist solche Telefone
befindet sich in Moskau und in Sankt Petersburg. Es ist schade, aber in meiner Stadt gibt es keinen
internationalen Flughafen. Und das telefonische Gesprach - sehr teuere Aufwande. Deshalb kann ich zu dir nicht
anrufen. Es ist schade. Aber ich bin glucklich, dass ich eine Moglichkeit habe sich mit dir mit der Hilfe das
Internet zu verbinden. Ich bin sehr froh, dass ich den Rechner des Hauses benutzen kann. Es ist sehr gut...
Dass bei mir er ist Smiley... Ich denke, dass das Internet - die gro?e Errungenschaft der Wissenschaft. Es lasst
zu, sich mit den Menschen zu umgehen, in den gro?en Entfernungen seiend vorhanden. Und ich bin sehr froh, dass
wir einander mit Hilfe des Internets begegnen konnten. Ja, ich habe fast nicht versaumt, ich habe meiner Mutter
uber dich mitgeteilt. Das, was wir eine Bekanntschaft haben. Ich habe ihr ein wenig uber dich gesagt. Am Anfang
sah ein wenig vorsichtig zu unserem zur Beziehung. Aber nachher, die Mutter hat mit mir darin zugestimmt, dass
ich den Verkehr mit dir fortsetze. Und sie schickt dir die herzlichen Gru?e. Sie hofft, dass in der Zukunft wir
die ernsten Beziehungen aufbauen konnen. Wenn es gerecht ist, denke ich so auch. Aber wir wissen, einander der
sehr kurze Zeitraum. Und ich denke, dass fruh, um daruber zu sagen. Ich habe niemanden, mit Ausnahme deiner
einfach. Den, wem ich diese Worter sagen kann. Und ich hoffe auf die Fortsetzung unserer Beziehungen wirklich.
Ich denke, dass du nicht dagegen. Ja?!?  Zwinkernd 

Antworte mir bitte. Dass du in diesem Zusammenhang denkst... Ich werde mit der Ungeduld auf deine Antwort
warten.

Über deinen Brief! Du hast mir geschrieben, dass du mir nicht schreiben konntest, weil du Probleme mit dem Netz
hattest! Gut, ich verstehe dich ich werde auf dich nicht ärgert sich  Smiley !

Ich wunsche dir den erfolgreichen Tag und die gute Stimmung.

Elena...

Spoiler:
Received: from ?188.186.4.177? ([89.20.112.205])
        by mx.google.com with ESMTPS id j8sm6553224gvb.6.2009.07.23.22.38.41
        Thu, 23 Jul 2009 22:38:44 -0700 (PDT)
Date: Fri, 24 Jul 2009 09:32:35 +0400

Smiley

« Zuletzt geändert: 26. November 2025 um 05:27 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

Razor Buzz
Forum Administrator

Servus

Antwort #14 - 27. Juli 2009 um 12:05

Hallo XXXX!!! Wie du heute schliefst? Wie deine Morgenstimmung? Wie das Wetter in deiner Stadt? Mit mir
alles gut, habe ich mich heute gut ausgeschlafen... Und bei mir die bemerkenswerte Stimmung... Ich bin froh,
deinen Brief zu bekommen. Eben ich beeile mich, auf ihn zu antworten...  Smiley  Heute bin ich mit den Gedanken in
dir aufgewacht. Ich denke, wie du dort, als du jetzt beschaftigt bist??! Ich denke, dass bei dir moglich schon
solche Gedanken entstanden. Ja? Oder gibt es? Mir sehr interessant, deine Meinung bezuglich unserer
Korrespondenz zu erkennen. Wie du denkst, sollen wir unser mit dir den Verkehr fortsetzen?!, Weil wie ich dir
schon sagte, bin ich fur den einfachen Verkehr nicht interessiert, der zu den weiteren ernsten und
langfristigen Beziehungen nicht bringen wird. Mein Ziel hier, den Partner zu finden, mit dem ich das ganze
weitere Leben durchfuhren konnte. Du verstehst mich? Gerade bin ich dazu zum Internet eben gekommen. Da, wenn
ich einfach den Freund nach der Korrespondenz finden wollte, so konnte ich es ohne besonderen Bemuhungen
finden. Aber mir ist nicht es notwendig. Mir ist es schon 29 Jahre und mir hochste Zeit, dem nachzudenken, die
Familie zu erstellen, die Kinder zu haben. Und ich komme mit der ganzen Ernsthaftigkeit dazu heran. Ich hoffe,
dass du mich verstehen wirst und du wirst mir die Antwort schreiben. Auch wollte ich erkennen, ob du mich an
der Stelle deiner Frau vorstellen kannst?!? Warum stelle ich solche Frage? Es klart sich damit, dass moglich du
mich wie den Freund nach der Korrespondenz wahrnimmst. Wenn es so jener wirklich ist, denke ich, dass es keine
Notwendigkeit gibt, unseren Verkehr fortzusetzen. Aber ich hoffe, dass du mir positiv antworten wirst., Weil
von Tag zu Tag ich zu dir immer naher werde. Du verstehst, was unsere Korrespondenz, die wahrend einiger Briefe
geschah nur ein einfuhrender Teil zwischen mir und dir war? Und jetzt mussen wir entscheiden, ob es
irgendwelchen Sinn gibt, diesen Verkehr fortzusetzen. Ich will die Uhrzeit in die Leere nicht verlieren. Es ist
mir jetzt sehr teuer. Ich bin nicht rechtskraftig, die Tage zu verlieren. Ich will jeden Tag mit dem Sinn
verbringen. Weil ich darin, dass es uberzeugt bin, auf meinem Leben in der Zukunft widergespiegelt zu werden.
Heute werde ich den langen Brief nicht schreiben, weil ich ein nur erkennen will. Wir werden unsere
Korrespondenz fortsetzen in der Absicht, dass in der Zukunft, sich zu treffen und, einander naher erkannt, die
Familie zu erstellen?!? Naturlich wenn wir seiner wollen werden! Aber ich bin uberzeugt, dass es unmoglich ist,
den Menschen nach seinen Briefen liebzugewinnen. Ob das personliche Treffen notwendig ist und kann man nur nach
ihr entscheiden du magst den Menschen oder nicht!? Du verstehst mich? Du bist mit meiner Meinung einverstanden?
Schreibe mir die Antwort. Fur mich, wie auch fur dich wahrscheinlich auch, jetzt ist es die einzige aufregende
Frage. Ich werde mit der Ungeduld auf deinen Brief warten. Ich bitte dich nicht, sofort zu antworten, nachdem
du meinen Brief bekommen wirst, da es die ernste Frage ist, uber der man denken muss... Aber ich hoffe
immerhin, dass du mich lange nicht zwingen wirst, zu warten.

Über deinen Brief! Jetzt, mir ist es klar, warum schriebst du mir nicht! Aber ich hoffe, was jetzt du mir, ok
wieder schreiben wirst? Ich werde auf deinen Brief immer warten!

Darauf werde ich den Brief beenden und ich werde im Begriff sein, um auf die Arbeit zu gehen. Und ich wunsche
dir den erfolgreichen Tag und die gute Stimmung. Wenn auch dein Tag fur dich mit dem Nutzen gehen wird...

Elena.

Spoiler für OJSC Uralsvyazinform:

Received: from ?188.186.3.77? ([188.16.29.215])
        by mx.google.com with ESMTPS id 7sm2949420eyb.36.2009.07.26.22.22.13
        Sun, 26 Jul 2009 22:22:18 -0700 (PDT)
Date: Mon, 27 Jul 2009 09:20:54 +0400

« Zuletzt geändert: 26. November 2025 um 05:47 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema