Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 4 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Elena <FlaumigeKleineElena@gmail.com> (Gelesen: 10301 mal)
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Elena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>
08. Juli 2009 um 20:06
 
Neues von dayting.de    Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen


Hallo! Mein Name Elena. Ich wurde auf der gegebenen Webseite registriert, um den Mann fur die ernsten und langfristigen Beziehungen, mit der moglichen Ehe in der Zukunft kennenzulernen. Ich blatterte die Profile
vieler Manner durch und hat sich an dein Profil gesto?en, leider hast du keine Fotografie. Aber mir ist wer du interessant? Du kannst mir du wirst gefallen. Ich habe die ganzen Informationen gelesen, die uber dich
geschrieben waren. Und du hast mich interessiert. Aber der ganzen Informationen, die ich uber dich gelesen habe, mir war es nicht genug. Deshalb schreibe ich jetzt dir den Brief. Bitte, besuchen Sie mein Profil und,
wenn ich Sie interessieren werde, dann schreiben Sie mir den Brief auf meinen email: FlaumigeKleineElena@gmail.com. Ich werde froh sein, mit Ihnen unsere Bekanntschaft fortzusetzen Smiley!. ist uber mich mehr, du wirst aufklaren, wenn du mir den Brief schreiben wirst. Ok? Ich hoffe, was ich deine Aufmerksamkeit heranziehen konnte und du wirst mir Gefuhle erwidern, den Brief geschrieben?!? Ich werde mit der Ungeduld dein Brief warten! Ich warte... Mit der Feinheit und der Achtung. Elena.



Da werden wir doch gleich mal zurückschreiben (mit der Feinheit und der Achtung - Dein Razor)    Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley






Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley
« Zuletzt geändert: 17. Oktober 2010 um 20:38 von Webmaster » 
Grund: ru10065 
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Indikation
mibiene
Scam Advisors
*****
Offline


Fighter against scammer

Beiträge: 843
Standort: Stuttgart
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>
Antwort #1 - 08. Juli 2009 um 20:13
 
Bilderklau

- die  Smiley Smiley Smiley

Fotos gehören "MALORODIK", einer 27-jährigen Hobbyfotografin aus Kiew.
Privates Fotoalbum mit über 1.000 Aufnahmen.

Smiley
Smiley
Smiley

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6368
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>
Antwort #2 - 08. Juli 2009 um 20:17
 
Bilder im Forum bekannt

Smiley  Smiley

Tja, Razor Buzz, war wohl wieder nix.  Smiley Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Elena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>
Antwort #3 - 08. Juli 2009 um 20:25
 
@ Rais


Du gönnst mir auch gar nix    weinend weinend weinend weinend

Da gabelt man so einen Hasen mühevoll auf und du liegst schon auf der Lauer   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Elena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>
Antwort #4 - 09. Juli 2009 um 09:36
 
Post ist da    Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht


Guten Tag XXX!!!

Meinen Namen Elena Goltsova. Jetzt, ich lebe in Russland, die Republik Tatarstan, die Stadt Kazan. Moglich,
fruher hortest du uber meine Stadt?! Mir 29 Jahre. Ich bin am 16. April 1980 geboren worden. Ich arbeite im
Krankenhaus, wie die jungere medizinische Schwester. Meine Arbeit mir zu gefallen sehr stark. Ich traumte von
der Kindheit, den Menschen zu helfen, ihre sichere Stutze zu sein. Betreffs meiner Bildung, so habe ich das
medizinische College in 2005 beendet und schon das vierte Jahr arbeite ich die medizinische Schwester.
XXX, du wei?t, es ist meine erste Erfahrung des Verkehrs mit dem Menschen von anderem Land. Ich rege
mich sehr stark auf, weil ich niemals vorstellte, dass ich mich einst mit dem Vertreter anderer Kultur, anderer
Sprache und anderen Landes umgehen werde. Naturlich, bei dir ist die Frage entstanden, warum suche ich die
ernsten Beziehungen gerade im Internet? Meine Antwort wird sehr einfach., Weil ich die ernsten Beziehungen im
Land, in der Stadt nicht finden kann. Ich versuchte schon, das Gluck in Kazan aufzusuchen, aber alle meine
Versuche gingen vom Misserfolg zu Ende. Alle Manner wollten von mir nur Sex. Und es ist mehr als nichts. Ich
hoffe, was fur dich Sex nicht auf dem ersten Platz, wie hier, in Russland? Wenn dir von der Frau nur Sex notig
ist, so denke ich, dass wir uns weiter nicht zu umgehen brauchen., Weil ich die Beziehungen nur auf Sex nicht
bauen will. Ich will die Harmonie der herzlichen und korperlichen Liebe. Naturlich, Sex spielt die bedeutende
Rolle in den Beziehungen auch, aber fur mich auf dem ersten Platz ist die herzliche Liebe. Erst dann folgt Sex.
Gerade deshalb habe ich mich entschieden, zu versuchen, den speziellen Mann im Internet zu finden. Da viele mir
sagten, dass es als der Mann aus dem Ausland um vieles besser ist, als des Mannes aus Russland... Eben ich
hoffe, dass es so wirklich ist... Und dich, warum hier? Du kannst wie auch mich die spezielle Frau im Land
nicht finden? Bei dir solche Probleme, wie auch bei mir? Bitte, antworten Sie mir. . Wir haben den ersten
Schritt in unserer Bekanntschaft gemacht und, ich hoffe, was ich dich ein wenig interessiert habe?!? Wenn es
wirklich so jenes mir schreibe. Und antworte mir auf meine Fragen bitte. Gut? Mir ist es sehr interessant, dich
und, moglichst viel zu wissen!  Smiley  Erzahle mir uber sich, uber das Leben. Du hattest ernste Beziehungen fruher?
Und jetzt? In allgemein schreibe mir, dass du notig halten wirst. Gut? Ich bin ist naher sehr stark ich will
dich zu erkennen. XXX, du hast dir nahe Menschen? Die Eltern, die Bruder, der Schwester, die Freunde?

Ich denke, dass dich mein Au?ere interessiert. Deshalb schicke ich, dir des Fotos, damit du mich bewerten
konntest.  Smiley  Wie ich dir?

Also, es ist gut wahrscheinlich ich ist hochste Zeit, darauf den Brief zu beenden.  Griesgrämig  Ich denke, dass furs
erste solcher mein Brief vollkommen ausreichend wird. Ich bin von der Bekanntschaft und der Korrespondenz mit
dir sehr stark aufgeregt. Aber ich will dich versichern, dass diese sehr angenehme Aufregung.  Zwinkernd  Ich hoffe, es
wird gegenseitig?!.

XXX, antworte mir bitte ich mit der Ungeduld ich werde deinen Brief warten.

Dein neuer Freund Elena...  Smiley 

PS: bitte schicken Sie mir des Fotos?!




Spoiler für Header:

Received: from ?10.73.0.217? ([188.16.15.107])
        by mx.google.com with ESMTPS id 7sm14696954mup.24.2009.07.08.20.56.16
        (version=TLSv1/SSLv3 cipher=OTHER);
        Wed, 08 Jul 2009 20:56:24 -0700 (PDT)
Date: Thu, 9 Jul 2009 07:55:42 +0400
From: FlaumigeKleineElena <flaumigekleineelena@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.03) Professional
Reply-To: FlaumigeKleineElena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>



Nein mein Schatz - Sex kommt nicht an erster Stelle, sondern noch vorher    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 09. Juli 2009 um 12:10 von »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Elena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>
Antwort #5 - 09. Juli 2009 um 12:18
 
Mail wurde über Russland, Yekaterinburg eingeliefert 

Code
Alles auswählen
Received: from ?10.73.0.217? ([188.16.15.107])
inetnum:        188.16.0.0 - 188.19.255.255
org:            ORG-OU3-RIPE
netname:        RU-RICH-20090203
descr:          OJSC Uralsvyazinform
country:        RU
admin-c:        UMAS1-RIPE
tech-c:         SK3575-RIPE
status:         ALLOCATED PA
mnt-by:         RIPE-NCC-HM-MNT
mnt-lower:      MFIST-MNT
mnt-domains:    MFIST-MNT
mnt-routes:     MFIST-MNT
source:         RIPE # Filtered

organisation:   ORG-OU3-RIPE
org-name:       OJSC Uralsvyazinform
org-type:       LIR
address:        OJSC "Uralsvyazinform"
                Yuri Kolotov
                11, Moskovskaya str.
                620014 Yekaterinburg
                RUSSIAN FEDERATION 



Smiley Smiley

Spoiler:

Date: Thu, 9 Jul 2009 07:55:42 +0400
From: FlaumigeKleineElena <flaumigekleineelena@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.03) Professional

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Elena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>
Antwort #6 - 10. Juli 2009 um 20:25
 
Ungeduldig ist sie auch noch    Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt


Hallo XXXX!
Ich warte auf deine Antwort auf meinen Brief!!! Ich wei? nicht, warum hast du auf meinen ersten Brief noch
nicht geantwortet? Schreibe mir... Ich hoffe sehr, dass du mir schreiben wirst!!! Ich werde mit der Ungeduld
auf deine Antwort warten!
Elena...




Spoiler für Interessanter Header:

Received: from ?10.73.0.217? (ip-89-103-55-196.karneval.cz [89.103.55.196])
        by mx.google.com with ESMTPS id 14sm6510956muo.3.2009.07.10.08.13.43
        (version=TLSv1/SSLv3 cipher=OTHER);
        Fri, 10 Jul 2009 08:13:45 -0700 (PDT)
Date: Fri, 10 Jul 2009 19:09:15 +0400
From: FlaumigeKleineElena <flaumigekleineelena@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.03) Professional
Reply-To: FlaumigeKleineElena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>



Laaaangsam Schatz, ich habe noch ein paar Borise an der Angel    Smiley Smiley Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 10. Juli 2009 um 22:09 von »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
mibiene
Scam Advisors
*****
Offline


Fighter against scammer

Beiträge: 843
Standort: Stuttgart
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>
Antwort #7 - 10. Juli 2009 um 20:53
 
@ Razor Buzz


Such dir doch schon mal ein paar Fotos aus dem Fotoalbum raus, welche du noch
haben möchtest. Sende ihr doch einfach den Link.


Smiley

Ach ja, das hast du ja schon!

Laut lachend Laut lachend Laut lachend 


Und wenn du keine Lust mehr mit ihr hast, sende ihr doch Bilder, die wir noch nicht haben.
Dann wird sie schluß machen oder fragen, wo du die her hast!

Laut lachend
« Zuletzt geändert: 10. Juli 2009 um 20:55 von mibiene »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Elena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>
Antwort #8 - 10. Juli 2009 um 21:16
 
@ mibiene

Ich bin zu faul, die ganzen Bilder durchzuforsten. 

Hast du dort schon ein paar schärfere Fotos gefunden? Nur damit ich weiß, was da zu holen ist    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>
Antwort #9 - 10. Juli 2009 um 21:21
 
Sendender Rechner ist gleich geblieben, doch kommt die Mail jetzt über die Tschechei:

Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  89.103.55.196
addr-out:   ip-89-103-55-196.karneval.cz



inetnum:    89.103.55.0 - 89.103.55.255
netname:    TESNETWORK
descr:    UPC Ceska republika, a.s.
descr:    Broadband Internet services Usti 1
country:    CZ
admin-c:    KMH6-RIPE
tech-c:   KMH6-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   TESMEDIA-MNT
mnt-lower:  TESMEDIA-MNT
mnt-routes:   TESMEDIA-MNT

role:     Karneval Media Hostmaster
address:    Karneval Media s.r.o.
address:    U svobodarny 5/1500
address:    190 00 Praha 9
address:    Czech Republic
e-mail:   hostmaster@karneval.cz
admin-c:    ML1144-RIPE
admin-c:    JG2186-RIPE
tech-c:   ML1144-RIPE
tech-c:   JG2186-RIPE
mnt-by:   TESMEDIA-MNT
nic-hdl:    KMH6-RIPE


route:    89.102.0.0/15
descr:    Karneval Media Route Object #3
origin:   AS6830
mnt-by:   AS6830-MNT


route:    89.103.0.0/16
descr:    Karneval Media Route Object #10
origin:   AS6830
mnt-by:   AS6830-MNT
 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Elena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>
Antwort #10 - 12. Juli 2009 um 11:48
 
Vlad macht auf Kultur    Cool Cool Cool Cool


Guten Morgen XXXX!! Wie du heute schliefst? Was dir heute getraumt hat?  Smiley 

Wie du dich fuhlst, wie heute deine Stimmung? Ich hoffe, bei dir ist aller gut?! Betreffs meiner, so ist es mit
mir allen in Ordnung sein!  Smiley . Ich befinde mich in der guten Gesundheit und bei mir die bemerkenswerte
Stimmung!!!  Smiley . Heute sind den Sonntag und bei mir einige Plane fur heute erschienen. Wir haben uns mit den
Freundinnen entschieden, ins Theater auszusteigen.  Zwinkernd  Heute wird die Premiere der neuen Vorstellung Marina
Vladi "Wladimir, oder den Unterbrochenen Flug" stattfinden. Am 6. Februar hat die Premiere dieser Vorstellung
in Moskau stattgefunden. Und er hat allem sehr gefallen. Deshalb haben wir uns auch entschieden, auf ihn
auszusteigen. Mir sehr stark zu gefallen, solche Veranstaltungen zu besuchen., Weil ich mich schopferisch und
geistig entwickle. XXXX, du verstehst mich? Marina Vladi wird die Vorstellung uber Wladimir Wyssozki
zeigen. Marina ist die bekannteste franzosische Schauspielerin, die ich mich nach dem Film «Koldunya» gemerkt
habe... Sie hat die Rolle einfach bemerkenswert gespielt:) . Ich sah im Fernsehen ihr Interview nach der
Premiere. Darin sagte sie, dass sie sehr zufrieden ist, wie das Publikum diese Errichtung ubernommen hat.
Ubrigens habe ich vergessen, zu sagen, dass Marina Vladi Frau Wladimir Wyssozki ist. Du wei?t solchen Sanger?!?
Er war der Dichter, der Komponist und der Schauspieler auch. In 70 Jahre war er der popularste Sanger. Seinen
Liedern horte das ganze Land zu. Meine Eltern sagten mir, dass sie auch gern hatten, seinen Liedern zuzuhoren.
Eben ich mich dass merkwurdigst, erinnere, wenn ich noch ganz klein war, meine Eltern haben das Tonbandgerat
speziell gekauft, um seinen Aufzeichnungen zuzuhoren. Obwohl Wyssozki zu jenem Moment schon gestorben ist...

Ich denke, dass ich begonnen habe, vom Thema meines Briefes wegzugehen. Nach der Vorstellung haben wir uns
entschieden, im Cafe zu gehen, damit man sich zu erholen ist ein wenig  Smiley . So habe ich mich entschieden, diesen
freien Tag durchzufuhren!! Smiley))!. Wie du dich im Begriff bist, es du durchzufuhren Zwinkernd?!. Ich werde die Noblesse
daruber sehr froh sein...

Über deinen Brief! Ich hoffe, dass du auf mich nicht scheitern wirst, wenn ich auf deinen Brief morgen
antworten werde! Ich hoffe, was du mich verstehst?

Gerd, darauf soll ich den Brief beenden, weil es mir hochste Zeit ist, zu gehen... Schon wird durch 2
Stunden die Vorstellung anfangen. Kaum werde ich kommen, so werde ich dir die Eindrucke anlasslich der
Vorstellung sofort schreiben. Ok?  Smiley .

Ich will dir den guten Tag und die bemerkenswerte Stimmung wunschen.  Smiley 

Elena...



Spoiler für Header:

Received: from ?10.73.0.217? (ppp83-237-96-244.pppoe.mtu-net.ru [83.237.96.244])
        by mx.google.com with ESMTPS id 3sm1938359fge.13.2009.07.11.21.57.28
        (version=TLSv1/SSLv3 cipher=OTHER);
        Sat, 11 Jul 2009 21:57:29 -0700 (PDT)
Date: Sun, 12 Jul 2009 08:57:00 +0400
From: FlaumigeKleineElena <flaumigekleineelena@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.01) Professional



OK - dann spielen wir mal das Theater weiter    Zunge Zunge Zunge Zunge Zunge
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Elena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>
Antwort #11 - 12. Juli 2009 um 11:56
 
Mail wird dieses mal über Moskau eingeliefert 

Code
Alles auswählen
Received: from ?10.73.0.217? (ppp83-237-96-244.pppoe.mtu-net.ru [83.237.96.244])
inetnum:        83.237.96.0 - 83.237.127.255
netname:        MTU-PPPOE
descr:          ZAO MTU-Intel
descr:          Mamonovskij pereulok d.5
descr:          123001, Moscow
descr:          Russia
admin-c:        MTU1-RIPE
tech-c:         MTU1-RIPE
country:        RU
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         MTU-NOC
source:         RIPE # Filtered

role:           MTU-Intel NOC
address:        Comstar-Direct CJSC
address:        Mamonovskij pereulok d.5
address:        P.O. BOX 38 123001
address:        Moscow, Russia 



Smiley Smiley


Zitat:
Date: Sun, 12 Jul 2009 08:57:00 +0400
From: FlaumigeKleineElena <flaumigekleineelena@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.01) Professional
« Zuletzt geändert: 12. Juli 2009 um 11:57 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Elena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>
Antwort #12 - 12. Juli 2009 um 20:28
 
Die legt eine ganz schöne Schlagzahl vor    Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht


Den guten Abend, XXX Smiley))

Wie deinen Tag gegangen ist? Als du beschaftigtest dich heute? Ich hoffe deinen Tag heute war der lustigen
Stimmung und der vollen herzlichen Harmonie voll??!

Ich gerade erst fremd nach Hause und sofort, hat sich entschieden, dir zu schreiben. XXX, du wei?t, ich
bin uber sehr froh, was ins Theater heute ausstieg. Die Errichtung hat mir sehr stark gefallen. Ich habe sehr
vieles uber Wladimir Wyssozki, uber sein Leben, uber sein Schaffen erkannt. Ubrigens ist die Vorstellung
«Wladimir, oder den Unterbrochenen Flug» eine Beichte Frau Wladimir Wyssozki. Wo sie ausserst aufrichtig und
zur gleichen Zeit uber die Leidenschaft, die durch ihr ganzes Leben ging zuruckgehalten erzahlt. Unter Leitung
Regisseurs Jean-Luke Tard'e Vladi mit der Nostalgie erinnert sich uber die Jahre, die sie zwischen Paris und
Moskau durchgefuhrt hat, unzertrennlich verbunden mit Wladimir Wyssozki bleibend. Uber die schonen und
komplizierten Beziehungen zwei heller Personlichkeiten. In die Grundlage der Vorstellung hat das Buch Vlady,
die Ende der 80 Jahre des vorigen Jahrhundertes das grosse Ereignis im Kulturleben Frankreichs und Russland
wurden gelegen. Wie auch das Buch, diese Errichtung hatte den riesigen Erfolg in Frankreich. Die franzosische
Premiere ist in 2006 auf der Szene beruhmt Buf du Nord in Paris gegangen. Die Presse hat diese Vorstellung «das
gegenwartige kleine Meisterwerk» genannt.

Heute, nach der Vorstellung hat Marina Vladi die Buhne betreten eben hat gesagt, dass die Vorstellung ihren
Blick auf allen widerspiegelt, was in ihren Beziehungen geschah und im Verfolg der Errichtung erfullt die
Lieder Wladimirs Wyssozkis. Ich habe mich etwas ihrer Phrasen gemerkt. Sie hat gesagt: «Ja, war es sehr schwer.
Zunachst wusste ich nicht, wie ich das alles erzahlen werde. Ich bin in allen wieder eingetaucht, dass sich
bemuhte, sich nicht zu erinnern: in seine Gedichte, die Musik. Spater habe ich den Moment gefunden. Und wie,
ungeachtet der ganzen Schwere, auf die lange Trauer glucklich war, ich habe den Weg der Ruckfuhrung zum Licht
gefunden, und es so ist» wichtig. XXX, ich habe sogar geweint, wenn es gehort hat. Ihre Worter haben mein
Herz betroffen, und bis zum Abschluss ihrer Aktion konnte ich die Tranen nicht verbergen...

Meine Augen noch einige Zeit waren in den Tranen. Nicht nur befand ich mich eine in solchem Zustand. Ich habe
eine Menge der Menschen bemerkt, wessen Augen mit der Trauer und der Trauer uberflutet waren... Ich bin
wirklich sehr froh, dass ich heute auf die Vorstellung ausstieg. Nach der Vorstellung, wie auch wurde geplant,
wir haben mit den Freundinnen im Cafe besucht. Dort teilten wir uns die Eindrucke fur die Vorstellung. Allen
waren davon einfach erstaunt, wie hell die Geschichte des Lebens Wladimirs Wyssozkis eben wahr gezeigt war.
Marina Vladi zusammen mit Jean-Luke Tard'e haben viele Krafte und der Zeit ausgegeben, um nach solchem Ergebnis
zu streben. Und das Publikum war mit der Errichtung sehr zufrieden. Im Theater waren die freien Stellen nicht,
was uber die Popularitat der Errichtung sagte.

Darauf, ich will den Brief beenden, weil ich mich unter dem Eindruck gesehen immer noch befinde. Ich meine,
dass ich das sehr sensibele und romantische Madchen. Ich kann weinen, die Szene der Liebe oder der aufrichtigen
Gefuhle gesehen...  Smiley  Aber ich meine, dass fur das Madchen diese Hauptsache...  Smiley  XXX, du bist mit mir
einverstanden? Schreibe mir...

Ubrigens habe ich deinen Brief bekommen. Danke, dass du dich bemuhst mir so zu antworten ist schnell. Fur mich
ist deine Aufmerksamkeit Smiley)) sehr angenehm. Morgen, ich werde die Aufmerksamkeit deinem Brief und meiner
Antwort vollstandig widmen. Ich hoffe, dich nicht gegen?! Zwinkernd?.

Ich werde mit der Ungeduld auf die Fortsetzung unseres Verkehrs warten... Bitte, sorgen Sie sich um sich...

Elena...


Spoiler für Header:

Received: from ?192.168.0.4? ([94.50.156.230])
        by mx.google.com with ESMTPS id h2sm5981503fkh.46.2009.07.12.11.17.13
        (version=TLSv1/SSLv3 cipher=OTHER);
        Sun, 12 Jul 2009 11:17:21 -0700 (PDT)
Date: Sun, 12 Jul 2009 22:09:23 +0400
From: FlaumigeKleineElena <flaumigekleineelena@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.01) Professional
Reply-To: FlaumigeKleineElena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>




Oh ja - ich sorge gut für mich. Vor allem bleiben meine Sesterzen da wo sie sind   Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Elena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>
Antwort #13 - 12. Juli 2009 um 20:32
 
Mail wird über Yekaterinburg eingeliefert 

Code
Alles auswählen
Received: from ?192.168.0.4? ([94.50.156.230])
inetnum:        94.50.144.0 - 94.50.159.255
netname:        USI_ADSL_USERS3
descr:          Dynamic distribution IP's for broadband services
descr:          OJSC Uralsvyazinform, a Ekaterinburg subsidiary
country:        RU
admin-c:        UEAS2-RIPE
tech-c:         UEAS2-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         MFIST-MNT
source:         RIPE # Filtered

role:           Uralsvyazinform EFES Administration Staff
address:        11, Moskovskaya str.
address:        Yekaterinburg, 620014
address:        Russian Federation
e-mail:         ipreg@ekt.usi.ru 


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Elena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>
Antwort #14 - 13. Juli 2009 um 19:18
 
Die schreibt zu oft für meinen Geschmack   Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich

Guten Morgen XXX!! Bevor auf die Arbeit ich zu gehen hat sich entschieden, dir zu schreiben. Ich bin sehr
froh, dass du auf meinen Brief geantwortet hast. Fur mich dieses sehr frohe Ereignis., Weil ich denke, dass ich
dich interessiert habe. Ja?Smiley jetzt sehr fruh. Und in der Stra?e das sehr gute Wetter. Ich habe fruh gern, und
auf etwas Minuten aufzuwachen, auf den Balkon hinauszugehen und, von der frischen Luft zu atmen. Es muntere
auch ich schnell auf ich wache auf. Wie du gern hast, den Morgen durchzufuhren? Schreibe mir...

Gut, ich will den Brief fortsetzen und, dir wieder uber mich erzahlen.Smiley . Ich hoffe, dass du nicht dagegen.
Ja?!. Jetzt, ich wollte sagen, welche Qualitaten mich in meinem Auserwahlten interessieren. Dass ich im Mann am
meisten mag. Ich denke, was es fur dich auch wichtig ist, davon, ja, XXX zu wissen?!. Erstens hatte ich
bemerkt, dass mein spezieller Mann gut und ehrlich mit mir sein soll., Weil nur diese Qualitaten die Grundlage
der ernsten Beziehungen bilden. Du bist mit mir einverstanden? Zweitens soll er mir und niemals anvertrauen, an
mir bezweifeln., Weil ich auch in allem ihm und in allem, sich anvertrauen werde auf ihn zu verlassen. Ich
meine, dass wir sein sollen, wie ein einheitlich, ein ganz, die es schon unmoglich ist, zu teilen... Und ich
meine, dass ich deine Meinung von den wichtigsten Qualitaten auch wissen soll, die du in der Frau finden
willst. Ich hoffe, dass du mir antworten wirst. Auch willst du, wahrscheinlich, welchen Alters erkennen es soll
mein Mann sein?! Meine Antwort ist einfach, fur mich ist das Alter nicht wichtig. Dieser herzliche Hauptzustand
des Menschen. Seine Innenwelt. Sein Streben zu den ernsten Beziehungen. Ich suche den Mann nicht, der es
ebensoviel der Jahre, und mir wieviel ist. Ich suche den Mann, der mich mogen wird und wird immer mit mir. Ich
fordere beim Mann die himmlische Schonheit, die Schonheit ausserlich nicht, ich fordere bei ihm die Schonheit
seiner Seele. Naturlich, mir ware es wunschenswert, damit er ein Herz voll der Liebe und der Romantik hatte.
XXX, du verstehst mich darin? Und wenn ich solchen Mann finden werde, so werde ich ihm die ganze Liebe
zuruckgeben!!!Smiley. Alle, wovon er traumt. Ich bin fertig, fur ihn allen zu machen., Weil ich die gegenwartige
Liebe schatze. Die Liebe ist ein wertvollstes und teueres Gefuhl auf der Erde. Die Liebe kann allen machen. Fur
die Liebe sind die Menschen fertig, zu sterben. Die Liebe wirkt die Wunder. Sie heilt von den Krankheiten...
Ohne Liebe hat das Leben jeglichen Sinn einfach nicht... Du stimmst mit mir darin zu?! Wie du denkst, ob viel
ich vom Mann bitte?!? Und es ob in dir die ahnlichen Qualitaten gibt?!Zwinkernd...

Über deinen Brief! Du hast geschrieben, dass du den Arzt im Krankenhaus arbeitest! Wir zeigt es sich wir haben
allgemein in der Arbeit, ja? Über deine Fotografien! Danke groß für deine Fotografien, war ich sehr froh, dass
du mir die Fotografien abgesandt hast! Du weißt sehr du gefällst mir, der wirklich sympathische Mann! Ich hoffe
sehr, was ich auch dir gefalle? Schreibe mir...

Gut, jetzt soll ich auf die Arbeit schon gehen, weil schon mein Werktag bald anfangen wird. Ubrigens wei?t du
welcher Unterschied der Zeit zwischen unseren Landern nicht? Ich werde mit der Ungeduld dein Brief warten...Smiley
ich hoffe, dass unsere Bekanntschaft uns nur die positiven Emotionen geben wird!!?Smiley)).

Dein Freund Elena...




Spoiler für Header:

Received: from ?10.73.0.217? ([217.119.90.167])
        by mx.google.com with ESMTPS id c28sm6561267fka.49.2009.07.12.22.06.01
        (version=TLSv1/SSLv3 cipher=OTHER);
        Sun, 12 Jul 2009 22:06:04 -0700 (PDT)
Date: Mon, 13 Jul 2009 09:04:33 +0400
From: FlaumigeKleineElena <flaumigekleineelena@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.01) Professional
Reply-To: FlaumigeKleineElena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>



Sascha Hehn hat mal wieder voll eingeschlagen    Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 13. Juli 2009 um 19:33 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 4
Thema versenden
Link zu diesem Thema