Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Mike M / Adam Scofield <specialone30@hotmail.com> (Gelesen: 1749 mal)
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Mike M / Adam Scofield <specialone30@hotmail.com>
21. Juni 2009 um 19:38
 
Jetzt werden die Kandidaten vorsichtig auf Tagged oder was ist da los?? Schon wieder einer mit einem privaten Profil  unentschlossen

Mike M
Basic Info: 32, Male, August F. Haw, CA
Last Active: Online now!
Profile Views: 84 times 


 
This profile is set to private.

Zitat:

From:Mike M
To:Me
Date:Jun 21, 2009 11:13 AM
Subject:i think the world becomes...

Message:
i think the world becomes a better place in the eyes of those who get to have good friends and life starts to seem different once u experience that true friendship,iam writing u these lines hoping u and i can share a wonderful friendship and become true and close friends,due to the countless messages u may receive and to increase my chance to b in touch here is my msn specialone30@hotmail.com my purpose of giving u my msn is to get to know u,iam not looking for any webcam sex or any trashy talk,it s not my style and it s just not me.if u r interested get in touch.thank u.with all my respect love and appreciation.adam scofield


Wieder typisches Schriftbild mit jeder Menge Fehler und wahrscheinlich weiß er noch nicht so genau, wie er eigentlich heißen will  Ärgerlich Das Bild ist auch von Tagged, aber Schnee und Californien paßt auch nicht so recht zusammen!!
Ich hab ihn trotzdem mal geschrieben, damit wir evt. mehr erfahren.


« Zuletzt geändert: 12. September 2009 um 20:54 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Mike M / Adam Scofield <specialone30@hotmail.com>
Antwort #1 - 22. Juni 2009 um 11:15
 
@ zapparella

Schnee gibt es übrigens auch in Kalifornien. Vor ein paar Jahren hatten die Orangenfarmer in Kalifornien sogar massive Probleme mit Frost und besprühten die Orangen mit Wasser, damit der Eispanzer die Frucht vor dem Frost schützt. Ebenfalls gibt es in Kalifornien höher gelegene Gebiete, wo Schnee auch keine Seltenheit ist.

Aber ich habe gerade mal nach dem Ort gegoogelt. August F. Haw scheint ein Stadtteil von Los Angeles zu sein.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Mike M / Adam Scofield <specialone30@hotmail.com>
Antwort #2 - 22. Juni 2009 um 11:19
 
Das Bild ist etwas ungewöhnlich finde ich.
Man braucht ja schon fast eine Lupe um sich die Person richtig anzuschauen. Als Profilbild in einer Kontaktbörse ist das Bild unzureichend. 
Mal abwarten wie die Bilder sind, wenn er Dir die Antwort schickt.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Mike M / Adam Scofield <specialone30@hotmail.com>
Antwort #3 - 22. Juni 2009 um 11:21
 
Uli schrieb on 22. Juni 2009 um 11:15:
Aber ich habe gerade mal nach dem Ort gegoogelt. August F. Haw scheint ein Stadtteil von Los Angeles zu sein.


@ Uli

Smiley daß du meine Fleißarbeiten erledigt hast. Wir haben hier ein neues weibliches Mitglied im Forum. daß mich seit zwei Tagen so sehr auf Trab hält, daß ich nicht mehr nachkomme mit meinen Sachen.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Mike M / Adam Scofield <specialone30@hotmail.com>
Antwort #4 - 25. Juni 2009 um 20:48
 

Auch von diesem "Yeti"  aus Californien hab ich noch nichts gehört und noch mal ein bißchen rumgemeckert  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Mike M / Adam Scofield <specialone30@hotmail.com>
Antwort #5 - 22. Juli 2009 um 21:18
 

Der hat sich immer noch nicht bei mir gemeldet und ich hab ihm einfach noch mal meine Spaßbox-Mail geschickt. Im Netz ist nichts zu finden. Auf Tagged gibt es noch ein 2. Profil, daß ebenfalls von diesem Mike M hier sein könnte
Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Mike M / Adam Scofield <specialone30@hotmail.com>
Antwort #6 - 31. Juli 2009 um 12:16
 
Dieses erste Profil ist seit 17 Tagen nicht mehr aktiv, aber nicht gelöscht.
Ich habe ihm einfach meine Email nochmal geschickt und geh ihm mal ein bißchen auf die Nerven  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Mike M / Adam Scofield <specialone30@hotmail.com>
Antwort #7 - 12. September 2009 um 16:25
 

Auch er hat sich nie mehr bei mir gemeldet.

Sein Bild ist allerdings bei Friendscout24 contra-romance-scam im Juni 2009 als Scam gelistet. Dort habe ich es soeben gefunden und damit geht er in den öffentlichen Bereich.

15. Reihe von unten
Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema