Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Amina <aminaducal@yahoo.com> (Gelesen: 4967 mal)
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Amina <aminaducal@yahoo.com>
Antwort #15 - 12. Mai 2009 um 19:59
 
@ Wesermann

Werde ihr jetzt schreiben, sie soll mich mit "Königliche Niedertracht" anreden - das verlangt das bayrische Hofzeremoniell   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Indikation
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Amina <aminaducal@yahoo.com>
Antwort #16 - 12. Mai 2009 um 20:24
 
@ Razor Buzz

Deine Idee ist einfach gut, der Brief war spitze und die olle Kuh ist sogar darauf reingefallen.

Ja ja der Hochadel 

Meiner hab ich ja geschireben, das Hermann der Chiruska die Sachsen aus dem Teudeburgerwald vertrieben hat und ich deshalb im Lager bei Bielefeld lebe, mal sehn, ob Sie auch so dumm ist und die von mir angegebene Adresse vom Knast dort angibt. 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Amina <aminaducal@yahoo.com>
Antwort #17 - 13. Mai 2009 um 20:32
 
Ich habe der "Bank" noch gar nicht geschrieben - aber die Anwort kam schon an   Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

BARCLAYS BANK OF LONDON PLC                                  
                                1 Churchill Place, London, E14 5HP.
                                Tel: (+44 703-5906-511                              
                                Fax:(+44-87-0912-7382


Attetion Sir,
Reference to the Letter Of Nomination received from your partner as the next of Kin to our late customer and from you,in respect to the amount of USD$4.5million ,currently on an escow account. Our foreign payment operations has reviewed the account for final credit of the above beneficiary account to your account.
 
Therefore, having been mandated by barclays bank of united kingdom, london Branch, as the Manager/Director of foreign operation and Payment Department to write you as the Trustee to the kin to being your partner on our banking modalities and processes for the transfer of the funds to your nominated account.
 
be informed that the afromentioned sum is under our custody now and our job is restricted only to final verification and confirmation to our Foreign Reserve Department for credit into your account within 24hours of your compliance.
 
However before our bank will transfer the fund to your bank account, the following documents must be tendered to the bank for verification and authentification, before processing the transfer.
 
 
1. A power of attorney permiting you to claim and transfer the funds to your bank account on behalf of the deceased.
Note: This Power of attorney must be endorsed by a Senegalese lawyer since the fund originated from Africa and your partner who is the next of kin is presently living in Senegal.
 
2. Affidavit/Oath of Support from Senegal High court of Justice to prove the authentication of the power of attorney.
 
3. Any of your international identification (International passport/driver's licence).

Note: The above two documents are compulsory, and are needed to protect our interest, yours and the next of kin after the transfer has been made.
 
These shall also ensure that a smooth, quick and successful transfer of the fund is made. We promise to give our customers the best of our services.
Should you have any question(s) feel free to contact us.
 
Your's Faithfully
Mrs lucy johnson
Public Affairs/Secretary for:
Mr. Lynson Cox
Director/ Board Support Foreign operations & International Remittance Dept.
  BARCLAYS BANK OF LONDON PLC.


NOTE: This e-mail message is subject to the Barclays Bank Group disclaimer
______________________________________________________________

This e-mail and any attachments are confidential and intended solely for the addressee and may also be privileged or exempt from disclosure under applicable law. If you are not the addressee, or have received this e-mail in error, please notify the sender immediately, delete it from your system and do not copy, disclose or otherwise act upon any part of this e-mail or its attachments.
Internet communications are not guaranteed to be secure or virus-free.
The Barclays Group does not accept responsibility for any loss arising from unauthorised access to, or interference with, any Internet communications by any third party, or from the transmission of any viruses. Replies to this e-mail may be monitored by the Barclays Group for operational or business reasons.
Any opinion or other information in this e-mail or its attachments that does not relate to the business of the Barclays Group is personal to the sender and is not given or endorsed by the Barclays Group.

Barclays Bank PLC.Registered in England and Wales (registered no. 1026167).
Registered Office: 1 Churchill Place, London, E14 5HP, United Kingdom.
Barclays Bank PLC is authorised and regulated by the Financial Services Authority

Spoiler für Quelltext:

Received: (qmail 91739 invoked by uid 60001); 13 May 2009 10:29:46 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.co.uk; s=s1024; t=1242210586; bh=+Gb/cJvEt2L6ZsPrpcn7gE06zw4+5rQzsge2AOmkcJ8=; Content-Type; 1i67ssjTOVSAI=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.co.uk;
  Content-Type;
  CbcnN/IrfZQQA=;
Message-ID: <96032.82293.qm@web24704.mail.ird.yahoo.com>
X-YMail-OSG: fBC3eb2cL70_pH3oAh22umsBeKIOUC0uLucJ6oCk5lsjW3NLqxjPb18-
Received: from [41.214.124.163] by web24704.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Wed, 13 May 2009 03:29:45 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/5.2.20 YahooMailWebService/0.7.289.10
Date: Wed, 13 May 2009 03:29:45 -0700 (PDT)
From: Barclays Bank Uk <trans.barclaysuk@yahoo.co.uk>
Subject: FROM BARCLAYS BANK OF LONDON PLC.



Die reden einen niederbayrischen Prinzen auch nur mit "Sir" an - keinen Anstand diese Mugus   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Amina <aminaducal@yahoo.com>
Antwort #18 - 13. Mai 2009 um 22:49
 
Razor Buzz schrieb on 13. Mai 2009 um 20:32:
Ich habe der "Bank" noch gar nicht geschrieben - aber die Anwort kam schon an

Die machen eben ihren Geistertanz und besitzen dadurch hellseherische Fähigkeiten! Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Sollten mal schauen, ob wir von Amina und der Bank eine Mail am gleichen Tag bekommen. Nach Möglichkeit auch noch eine von einem Möchtegernanwalt von da unten!

Herkunft der Mail ist SONATEL!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Amina <aminaducal@yahoo.com>
Antwort #19 - 14. Mai 2009 um 20:53
 
Ich bin noch gar nicht dazu gekommen ihr zu schreiben - trotzdem bekomme ich die Antwortmail - Das ist Scambaiting leicht gemacht    Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley


Liebling,
Wie ist Ihre Tage?
Ich glaube, Sie sind gut.
Wie bei mir, ich bin hier mit feinen hohen Erwartungen zu erfüllen umgehend mit Ihnen nach der Übertragung mein Geld auf Ihr Konto. Darling Ich schätze die Art und Weise Sie sich mit diesem Transfer von meinem Geld für Ihre Position bis zu meiner Ankunft, um mit Ihnen ein neues Leben zu beginnen und mit Ihnen, was Sie wissen, ist die beste, ich glaube an die Fähigkeit und das Vertrauen.
Gott segne Sie und Belohnung für die gute Betreuung ein Waisenkind, und ich werde gleich bezahlen Sie wieder Ihre gute Geste. Honig Ich habe inzwischen so viel für die Rev Vater zu helfen, mir eine Verbindung zu einer zuverlässigen Rechtsanwalt in der Stadt, die uns helfen, die Behörde, die Schreiben zu unterzeichnen / autorised Senegal auf der Grundlage von einem Anwalt. vom High Court of Senegal.
Ich sicher, dass ich die beste Sellect und zuverlässigen Anwalt, dessen Name hier beeinflussen kann jede Bank, um das Geld, um Sie unverzüglich. Rev Vater sagte, dass die Höhe der Finanzierung sind wir die Übertragung ist sehr groß, und es verdient, ein berühmter Anwalt, so dass sie nicht den Blick auf sich wirken lassen.
 
Ich habe gesagt, dieser Anwalt wenig über Sie, und er wartet, von Ihnen zu hören, daher sofort Kontakt mit ihm und ließ ihn wissen, dass die Bank will attority ein Schreiben von ihm als unserem Anwalt. unterzeichnet werden, die von High Court of Justice in Senegal. Bitte lassen Sie dieses Anwalt wissen alles, was wir wollen, um ihn für uns als die Bank verpflichtet.
Bitte diese Höhe und nicht enttäuschen mich vor ihm, ich habe die Ehre, weil Sie mit der Höhe der Geld mit, so dass er in Bezug auf die auch für Sie. Hier finden Sie die Kontaktdaten Anwalt.

Bar (Dr.) Salif Bah Esq
Tel.00221-762-929-303.
Fax 00221-825-32-16.
E-Mail-Adresse,
bahsaliflawchambers@yahoo.fr

Ich möchte auch zu vermieten, Sie verstehen meinen jetzigen Zustand, seit meine Eltern gestorben sind, das Leben hat sich so rau und hart für mich, wie Sie sehen, dass meine letzte Hoffnung auf Überleben liegt denn dieser Transaktion und das ist es, dass ich hoffe, dass mein Leben, um zu überleben weil ich wurden von der Schule, weil ich konnte es sich nicht leisten, nach den Krisen. Jetzt ist meine intenton ist es, Ihnen so schnell wie ich kann, damit ich starten kann Schule in Ihrem Land, wenn Sie auch weiterhin zu investieren, der Rest des Geldes für mich wie mein Partner.
 
Ich sage dies, damit Sie verstehen, wie wichtig dieses Fonds ist es, mein Leben, und es gibt keine andere Hoffnung abgesehen davon. Ich zähle auf Sie, und ich hoffe, dass ich feiern, wenn sie mit diesem Sieg erreicht wird.
Sie sollten in der Lage sein zu beachten, meine Richtlinien und versuchen so viel wie möglich zu tun, wie ich es Ihnen erklären, so dass wir sicher sein können uplifted auf eine höhere Ebene im Leben, in Reichtum und Ruhm.
 
Ihr ewig lieben,
Amina.

                              Unten ist RESOPND von der Bank


BARCLAYS BANK PLC OF LONDON
                                 1 Churchill Place, London, E14 5HP.
                                 Tel: (+44 703-5906-511
                                 Fax: (+44-87-0912-7382


Attetion Sir,
Bezugnahme auf die Erklärung der Nominierung von Ihrem Partner, wie die nächsten Angehörigen zu unseren Kunden und Ende von Ihnen in Bezug auf den Betrag von US $ 4,5 Mio., die derzeit auf einem escow werden. Unsere ausländischen Zahlungsverkehr hat die Rechnung für die endgültige Gutschrift von den oben genannten Empfänger-Konto auf Ihr Konto.
 
Daher wurde im Auftrag von Barclays Bank von Vereinigtes Königreich, London Branch, da die Manager / Direktor für auswärtige Abteilung Betrieb und die Bezahlung zu schreiben, Sie als Treuhänder für die Angehörigen nicht nur Ihr Partner auf unserer Banken Modalitäten und Verfahren für die Übertragung der Mittel für die von Ihnen angegebene Konto.
 
darüber informiert werden, dass die Summe afromentioned ist unter unsere Obhut und nun unsere Aufgabe ist nur bis zur Überprüfung und Bestätigung für unsere Außen-Reserve für das Kredit-Abteilung in Ihrem Konto innerhalb von 24 Stunden der Einhaltung.
 
Bevor jedoch unsere Bank den Fonds auf Ihr Bankkonto überweisen die folgenden Dokumente müssen ausgeschrieben werden der Bank für die Überprüfung und Authentifizierung, bevor die Übertragung.
 
 
1. Eine Vollmacht permiting Sie zu behaupten und den Transfer der Gelder auf Ihr Bankkonto im Namen des Verstorbenen.
Hinweis: Diese Vollmacht muss von einem senegalesischen Anwalt Da die Mittel des Fonds stammen aus Afrika und Ihre Partner, der die nächsten Angehörigen leben derzeit in Senegal.
 
2. Affidavit / Eid der Unterstützung aus dem Senegal High Court of Justice, um die Authentifizierung der Vollmacht.
 
3. Jede Ihrer internationalen Identifikation (International Pass / Führerschein).

Hinweis: Die beiden oben genannten Dokumente sind, müssen ausgefüllt werden, und sind notwendig, um unser Interesse, Ihre und die nächsten Angehörigen nach der Übertragung wurde.
 
Diese stellt auch sicher, dass eine reibungslose, schnelle und erfolgreiche Übertragung des Fonds ist. Wir versprechen Ihnen, unseren Kunden das Beste von unseren Dienstleistungen.
Sollten Sie irgendwelche Fragen haben (n) gerne an uns wenden.
 
Your's hochachtungsvoll
Frau Lucy Johnson
Public Affairs / Sekretär für:
Herr Lynson Cox
Director / Board Support Foreign Operations & International Remittance Abt.
   BARCLAYS BANK PLC OF LONDON.


HINWEIS: Diese E-Mail-Nachricht wird an die Barclays Bank Group Haftungsausschluss 


Aha - ein Anwalt. Dann werde ich mal Dr. jur. Fickn Willi einschalten   Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Amina <aminaducal@yahoo.com>
Antwort #20 - 19. Mai 2009 um 09:51
 
Ich habe der immer noch nicht geschrieben   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Meine Liebe,
Was passiert dort, ich habe meine Mail-Box, aber wundern, warum man mich nicht, da? Ich hoffe, kein Problem, alle mit mehr als dort. Wie ist das Leben mit Ihnen heute? Ich vermute, dass Sie hatten ein herrliches Wochenende dort. Da für mich, ich bin nicht Wohlfühlen auf allen wegen Ihrer Schweigeminute für einige Tage jetzt. Sie nicht wissen, dass ich gerne Lesen Sie jeden Tag für Tag, meine Liebe mir sagen, was dort mit, weil Sie Ihre Gesundheit ist das Wichtigste für mich.
Ich habe zu stoppen jetzt hoffen, von Ihnen zu hören bald.
Mit Liebe,
Amina.


My love,
What is happening over there, I have check my mail box but surprised why you could not written me since? I hope no problem at all with over there. How is life with you today? I guess that you had a wonderful weekend over there. As for me, i am not feeling fine at all due to your silence for some days now. Don't you know that i like to be reading from you every day by day, My love tell me what is going on over there with you because your health is the most important thing to me.
I have to stop for now hoping to hear from you soon.
With love,
Amina.


Ich denke, es ist Zeit für den Sekretär seiner Hoheit, mal ein paar Zeilen zu schreiben.    Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema