Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Merian <merian.jerry@yahoo.com> <pedroleed@bigstring.com> <pedroleed@europe.com> (Gelesen: 4606 mal)
 
Wesermann
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Merian <merian.jerry@yahoo.com> <pedroleed@bigstring.com> <pedroleed@europe.com>
08. Mai 2009 um 15:01
 
Hallo auch hier eine zweisprachige Mail die ich in kostenlos-verlieben.de bekommen habe.
Ich nehme mal an, Chicken George steckt auch hinter dieser Mail. 
Hat noch jemand diese Mail bekommen, oder ist vielleicht jemand schon im Kontakt mit dieser Dame?




Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley
     

hello
von merian300
Mein lieber
Mein Name ist Miss Merian Jerry, ich sah
Ihr Profil heute und wurde Interessent
in dir, ich werde auch gern wissen Sie
mehr, und ich möchte, dass Sie senden
eine E-Mail an meine E-Mail-Adresse, so
kann ich Ihnen mein Bild für Sie zu
wissen, denen ich am.Here ist meine
E-Mail-Adresse (merian.jerry@yahoo.com)
Ich glaube, wir können von hier aus. Ich
bin warten auf Ihre E-Mail an meine
E-Mail-Adresse oben. Denken Sie daran,
die Entfernung oder die Farbe spielt
keine Rolle, aber eine Menge Fragen
Liebe in Ihr Leben Love.please ich wie
Sie mit mir Kontakt auf mit diesem
E-Mail-Adresse (merian.jerry@yahoo.com)


My dear
My name is Miss merian Jerry ,i saw your
profile today and became intrested in
you,i will also like to know you
more,and i want you to send an email to
my email address so i can give you my
picture for you to know whom i am.Here
is my email
address(merian.jerry@yahoo.com) i
believe we can move from here. I am
waiting for your mail to my Email
address above. Remeber the distance or
colour does not matter but love matters
alot in life Yours Love.please i will
like you to contact me with this email
address (merian.jerry@yahoo.com)

Hier noch ihr Profil leider wieder ohne Bild

Zitat:
merian300
Mitglied seit: 07.05.2009

Land: Deutschland
PLZ-Bereich: 10...

Ich suche: einen Mann
für: Freundschaft, Flirt, Partnerschaft

Alter: 25
Größe: bis 1.70
Statur: schlank
Haarfarbe: blond
Beruf: Rentner
Sternzeichen: Waage
Raucher: nein

Das sollte man unbedingt über mich wissen:
i am a young good looking g

So sehe ich mich selbst:
i am a young good looking g

Ich wünsche mir von einem Partner
oder Freund:
i am a young good looking g

Das mag ich überhaupt nicht:
i am a young good looking gi am a young good looking g

Hobbies:
Blues, Pop, Fußball...

Alle Interessen anzeigen
     
     
Ich bin:
     
und ich suche:
zwischen
           
und 
           
aus:
     
Kontaktwunsch:
     Freundschaft
     Partnerschaft
     Flirt
Das Leben genießen
Kinobesuche
Fitness
Disco

Aktiv und fit
Inline-Skaten
Fußball

Die freien Stunden
Umwelt und Naturschutz
Heimwerken

Sport zwischen Mattscheibe und Stadion
Leichathletik

Die Welt der Klänge
Blues
Hard Rock / Heavy Metal
Klassik
Pop

Zwischen High-Tech und Heimwerken
PC und Notebook

Einmal um die ganze Welt
All inclusive

Beruf und Karriere Finanzen


Interessanter Beruf Finanzen, ich denke dass hier auch irgendwo eine Kiste falscher Doller liegt die sie loswerden will.

Wäre gut wenn jemand diese Dame mal anschreibt, da ich vermute, dass hinter letzten Mail die ich die letzten Tage erhalten habe, 
ein und die selbe Person steht, kann ich nicht alle anschreiben, da ich dann vielleich nie eine Antwort bekomme.
« Zuletzt geändert: 28. September 2013 um 16:25 von zapparella » 
Grund: afr10210 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
NaSoWas
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 716
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Merian <merian.jerry@yahoo.com> <pedroleed@bigstring.com> <pedroleed@europe.com>
Antwort #1 - 08. Mai 2009 um 15:25
 
Wesermann schrieb on 08. Mai 2009 um 15:01:
Wäre gut wenn jemand diese Dame mal anschreibt, da ich vermute, dass hinter letzten Mail die ich die letzten Tage erhalten habe, ein und die selbe Person steht, kann ich nicht alle anschreiben, da ich dann vielleich nie eine Antwort bekomme


Das interessiert diese  Smiley überhaupt nicht...ich habe den gleichen Blödsinn wie oben auch grad in meiner k-v-Mailbox gefunden, ich antworte jetzt nur deswegen nicht, weil ich gerade gut beschäftigt bin.

Du kannst es sogar haben, dass, obwohl Du antwortest, den gleichen Müll von derselben "Dame" 3 Tage später wieder in der Mailbox hast, wenn kostenlos-verlieben das Profil nach Meldung nicht schnell genug sperrt.

MfG
« Zuletzt geändert: 28. September 2013 um 16:26 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Merian <merian.jerry@yahoo.com> <pedroleed@bigstring.com> <pedroleed@europe.com>
Antwort #2 - 08. Mai 2009 um 15:39
 
Habe die Damen mal beide angeschireben allerdings mit verschiedenen Texten und von verschiedenen Absendern mal sehn ob ich dann mehrfach den gleichen Text und vielleicht sogar die gleichen Bilder bekomme.

Chicken George hat eh nur Elefantenmist im Kopf, vielleicht merkt er es nicht einmal
« Zuletzt geändert: 28. September 2013 um 16:26 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
harry132
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 400
Standort: Schwandorf
Mitglied seit: 09. März 2009
Geschlecht: männlich
Re: Merian <merian.jerry@yahoo.com> <pedroleed@bigstring.com> <pedroleed@europe.com>
Antwort #3 - 08. Mai 2009 um 16:04
 
Mich hat Chicken natürlich, wie sollts auch anders sein, auch angeschrieben, da mich sein Gegacker nich interessiert, einfach hier rein.
(natürlich über kostenlos verlieben....)


Mein lieber
Mein Name ist Miss Merian Jerry, ich sah
Ihr Profil heute und wurde Interessent
in dir, ich werde auch gern wissen Sie
mehr, und ich möchte, dass Sie senden
eine E-Mail an meine E-Mail-Adresse, so
kann ich Ihnen mein Bild für Sie zu
wissen, denen ich am.Here ist meine
E-Mail-Adresse (merian.jerry@yahoo.com)
Ich glaube, wir können von hier aus. Ich
bin warten auf Ihre E-Mail an meine
E-Mail-Adresse oben. Denken Sie daran,
die Entfernung oder die Farbe spielt
keine Rolle, aber eine Menge Fragen
Liebe in Ihr Leben Love.please ich wie
Sie mit mir Kontakt auf mit diesem
E-Mail-Adresse (merian.jerry@yahoo.com)


My dear
My name is Miss merian Jerry ,i saw your
profile today and became intrested in
you,i will also like to know you
more,and i want you to send an email to
my email address so i can give you my
picture for you to know whom i am.Here
is my email
address(merian.jerry@yahoo.com) i
believe we can move from here. I am
waiting for your mail to my Email
address above. Remeber the distance or
colour does not matter but love matters
alot in life Yours Love.please i will
like you to contact me with this email

Quelltext macht aus bekannten Gründen noch keinen Sinn.
« Zuletzt geändert: 28. September 2013 um 16:26 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
GTalk  
IP gespeichert
 
Wesermann
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Merian <merian.jerry@yahoo.com> <pedroleed@bigstring.com> <pedroleed@europe.com>
Antwort #4 - 08. Mai 2009 um 17:57
 
@ harry132

na ja mit Vlad habe ich auch meine Erfahrung gemacht. Ich hab zwar kein Geld überwiesen, aber die Dame die mich 2002 besucht hat, hat genommen, was sie kriegen konnte und das ohne mein Wissen. Zu guter letzt hat sie dann noch ihren Freund aus der USA hier getroffen und ist mit dem ins Hotel gegangen und hat dort gemacht was sie mit mir nicht wollte.

Da sie sich allerdings hier auch strafbar gemacht hatte, weil sie mich auch bestohlen hatte, wird diese Dame wohl deutschen Boden nicht mehr betreten, denn wie ich weiß will der Staatsanwalt noch ein paar Takte mit ihr reden und der nächste Aufenthalt ist sogar gerichtlich garantiert, nur das wird dann das Treffen mit ihrem Amifreund nicht so locker sein. 
Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Sollte mir allerdings diese Dame antworten, werd ich dafür sorgen, dass sie richtig dicke Blasen an die Füße bekommt weil sie bestimmt nicht nur einmal zu WU läuft



« Zuletzt geändert: 28. September 2013 um 16:26 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Merian <merian.jerry@yahoo.com> <pedroleed@bigstring.com> <pedroleed@europe.com>
Antwort #5 - 08. Mai 2009 um 21:45
 
Wesermann schrieb on 08. Mai 2009 um 16:10:
Sie schon 3 verschiedenen Personen den selben Quark geschrieben hat


4

Aber momentan habe ich echt keine Zeit mich mit falschen Anwälten und Priestern rumzuschlagen   Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen
« Zuletzt geändert: 28. September 2013 um 16:27 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Wesermann
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Merian <merian.jerry@yahoo.com> <pedroleed@bigstring.com> <pedroleed@europe.com>
Antwort #6 - 09. Mai 2009 um 17:40
 
Hallo hier kommt die Antwort auf meine Mail und der Quelltext

Liebste, 
Ich bin mehr als zufrieden in Ihrer Antwort auf meine E-Mail. Wie war Ihr Tag? Mir ist ein wenig heiß hier in Dakar Senegal. 

  Mein Name ist Merian jerry I 'm 25, aus libaria in West-Afrika. 5.10ft groß, Messe in Teint, (nie verheiratet vor) und ich bin derzeit mit Wohnsitz in dem Flüchtlingslager in Dakar als Folge des Bürgerkriegs wurde gekämpft, dass in meinem Land. 

Meine späten Dr. Daniel jerry war der persönliche Berater des ehemaligen Staatschefs vor den Rebellen angegriffen unser Haus ein und töteten am frühen Morgen meine Mutter und mein Vater in kaltem Blut. Es war mir nur, dass noch immer sehr lebendig ist und ich es geschafft, mein Weg zu einem in der Nähe von Land Senegal, wo ich lebe jetzt in einem Flüchtlingslager, und dieser Computer gehört zu einem Pfarrer, der eine Kirche hier im Lager. 

Ich möchte mehr wissen über you.Your Vorlieben und Abneigungen, Hobbys und was Sie tun derzeit. Ich werde Ihnen sagen, mehr über mich in meinem nächsten Mail. Attached hier ist mein Bild. Wie sehen Ihre Hoffnung, von Ihnen zu hören bald Miss Merian



Dearest,
I am more than happy in your reply to my email. How was your day? Mine is a little bit hot over here in Dakar Senegal.

My name is merian jerry I 'm 25, from libaria in West Africa. 5..10ft tall, Fair in complexion,(never married before )and presently i am residing in the refugee camp here in Dakar as a result of the civil war that was fought in my country.

My late Dr Daniel jerry was the personal adviser to the former head of state before the rebels attacked our house one early morning and killed my mother and my father in cold blood. It was only me that is alive now and I managed to make my way to a near by country Senegal where i am living now in a refugee camp,and this computer is belonging to a reverend that has a church here in the camp.

I would like to know more about you.Your likes and dislikes,your hobbies and what you are doing presently. I will tell you more about myself in my next mail. Attached here is my picture. Like to see yours Hoping to hear from you soonest Miss merian

Spoiler für MailHeader:
X-AntiVir: Waiting for mail data 1
X-AntiVir: Waiting for mail data 2
Return-Path: <merian.jerry@yahoo.com>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xyz@abc.de
Received: (qmail invoked by alias); 09 May 2009 10:19:15 -0000
Received: from n75.bullet.mail.sp1.yahoo.com (HELO n75.bullet.mail.sp1.yahoo.com) [98.136.44.51]
  by mx0.gmx.net (mx067) with SMTP; 09 May 2009 12:19:15 +0200
Received: from [216.252.122.217] by n75.bullet.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 09 May 2009 10:19:13
-0000
Received: from [69.147.84.109] by t2.bullet.sp1.yahoo.com with NNFMP; 09 May 2009 10:19:13 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp207.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 09 May 2009 10:19:13 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 467259.52739.bm@omp207.mail.sp1.yahoo.com
Received: (qmail 25255 invoked by uid 60001); 9 May 2009 10:19:13 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1241864353;
bh=nBdCT5RsazlOee6qhx9O2HmyPsx4UbXuEjDg5rye0u4=;
tent-Type;
lP1ZH3HQT5pBc=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  d4eMMb6VWbJ+g=;
Message-ID: <154892.23927.qm@web44716.mail.sp1.yahoo.com>
X-YMail-OSG:
X3iwXD4OkezTma0e7lePE0IX3rIp_UfaFkffdogmWC3sCgMdCYGaZYUgTpXjryiMgCwUw4mh5w--
Received: from [196.207.204.126] by web44716.mail.sp1.yahoo.com via HTTP; Sat, 09 May 2009 03:19:13
PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/5.3.9 YahooMailWebService/0.7.289.10
Date: Sat, 9 May 2009 03:19:12 -0700 (PDT)
From: Merian Jerry <merian.jerry@yahoo.com>
Subject: [Spam] WAITING FOR YOUR MAIL.
To: Deutscher-Mann <xyz@abc.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-1064106809-1241864353=:23927"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: zjxtBwxkbHIyVc1nBjc0pZIqJihyatAT
X-AntiVirus: checked (incoming) by AntiVir MailGuard (Version: 8.0.0.45; AVE: 8.2.0.166; VDF:
7.1.3.178)
X-Avira-Antispam: Version 7.0.4.7 on home-pc (127.0.0.1) settings.db:7.0.4.7.3.2 (16-04-09 07:51)
global_words.db:7.0.4.7.0.1 (16-04-09 07:51) user_words.db:7.0.3.6.0.1 (05-03-09 17:28)
X-Avira-ScanDate: 05/09/09 17:30:42
X-Avira-SpamScore: ata:   4.500 bayes:   0.377 final:   4.018
X-Avira-SpamLevel: Low
« Zuletzt geändert: 28. September 2013 um 16:27 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Merian <merian.jerry@yahoo.com> <pedroleed@bigstring.com> <pedroleed@europe.com>
Antwort #7 - 09. Mai 2009 um 18:17
 
Eingeliefert wurde die Mail über Dakar, Senegal:

Code
Alles auswählen
General Information

      Hostname:	196.207.204.126
      ISP:	Societe Nationale Des Telecommunications Du Senega
      Organization:	Societe Nationale Des Telecommunications Du Senega
      Proxy:	None detected
      Type:	Cable/DSL
      Blacklist:

Geo-Location Information

      Country:	Senegal
      State/Region:	01
      City:	Dakar
      Latitude:	14.6707
      Longitude:	-17.4381
      Area Code:	 

« Zuletzt geändert: 28. September 2013 um 16:27 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Wesermann
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Merian <merian.jerry@yahoo.com> <pedroleed@bigstring.com> <pedroleed@europe.com>
Antwort #8 - 12. Mai 2009 um 19:47
 
Hallo und hier die Antwort auf meinen Brief und die Dollar´s die sie haben will

Meine Liebste, 
Guten Tag an Sie und wie geht es?. Ich hoffe, dass Sie fangen mit dem Goodies des Tages in full.Mine hier ist sehr heiß und wie Sie wissen, wir leben in dem Flüchtlingslager in Dakar Senegaal. In diesem Lager sind wir nur dann erlaubt zu gehen, nur montags und freitags der weeks.Its wie ein Aufenthalt im Gefängnis, und ich hoffe, durch die Gnade Gottes Ich komme hier in Kürze. 
  
Wir haben keine Verwandten, die wir jetzt gehen können, um alle unsere Verwandten lief weg in der Mitte des Krieges die einzige Person, die wir jetzt haben, ist Rev Pual Herzog Wer ist der Pfarrer der (Christus der König-Kirche), hier im Lager Er war sehr nett zu mir, da ich hier, aber ich bin nicht mit ihm leben, sondern ich bin aus der Frauen-Herberge, weil die Lager haben zwei Hostels für Männer das andere für Frauen. 
Die Pastoren Tel-Nummer (+221763398763), wenn Sie anrufen und ihm sagen, dass Sie wollen, sprechen Sie mit mir, er wird für mich in der Herberge. Als Flüchtling hier haben keine Rechte oder Privilegien zu werden, was es Geld oder was auch immer, weil es gegen das Gesetz dieses country.I will zurück zu meinem Studium, da nur an meinem ersten Jahr vor dem tragischen Vorfall, die Zu meinen, in dieser Situation jetzt hat place.Please hören, habe ich mein verstorbener Vater Erklärung der Rechnung und Sterbeurkunde hier mit mir, die ich Ihnen letztere, 
  
Denn wenn er noch lebte er einige hinterlegten Betrag von Geld in einer der führenden Banken in Europa, die er benutzt meinen Namen wie die nächsten Angehörigen, die Höhe des Betrages ist $ 3,5 Millionen (drei Millionen fünfhunderttausend USA-Dollar). Daher werde ich, wie Sie mir helfen Übertragung dieses Geld auf Ihr Konto und es können Sie etwas Geld für mich, um meine Reise-ling und Flugtickets zu kommen, um mit you.I geheim gehalten, um diese Menschen in das Lager hier die einzige Person, die weiß, es ist der Rev Rend, weil er ist wie ein Vater für mich. In Anbetracht der oben werde ich wie Sie, um sie an sich selbst und nicht sagen, für jeden, für Ich fürchte, mein Leben zu verlieren und das Geld bekommt, wenn die Menschen wissen es. 
  
Denken Sie daran, Ziel, Ihnen all diese Informationen durch das Vertrauen und die Liebe, die auf i you.I wie ehrliche Menschen und das Verständnis, Wahrheit und ein Mann mit Vision, Wahrheit und hart working.Mean, während ich wie Sie, mich, wie ich sagte, ich Alto haben zu sagen, wie you.I wird Sie rufen Sie mich an, wie ich sagte, ich habe zu sagen, you.Have Alt einen schönen Tag und denke über me.Awaiting, von Ihnen zu hören bald vermissen Merian Jerry




My Dearest,
Good day to you and how are you getting on?.I do hope that you are catching up with the goodies of the day in full.Mine here is very hot and like you know we are living in the refugee camp here in  Dakar Senegaal. In this camp we are only allowed to go out only on Mondays and Fridays of the weeks.Its just like one staying in the prison and i hope by Gods grace i will come out here soon.
 
We don't have any relatives now whom we can go to all our relatives ran away in the middle of the war the only person we have now is Rev Pual Duke  who is the pastor of the (Christ The King Church) here in the camp he has been very nice to me since i came here but i am not living with him rather i am leaving in the women's hostel because the camp have two hostels one for men the other for women.
The Pastors Tel number is (+221763398763) if you call and tell him that you want to speak with me he will send for me in the hostel. As a refugee here don't have any right or privilege to any thing be it money or whatever because it is against the law of this country.I want to go back to my studies because only attended my first year before the tragic incident that lead to my being in this situation now took place.Please listen to this,i have my late father's statement of account and death certificate here with me which i will send to you latter,
 
Because when he was alive he deposited some amount of money in a leading bank in Europe  which he used my name as the next of kin,the amount in question is $3.5M (Three Million five Hundred Thousand USA Dollars). So i will like you to help me transfer this money to your account and from it you can send some money for me to get my travel ling documents and air ticket to come over to meet with you.I kept this secret to people in the camp here the only person that knows about it is the Rev rend because he is like a father to me. So in the light of above i will like you to keep it to yourself and don't tell it to anyone for i am afraid of loosing my life and the money if people gets to know about it.
 
Remember aim giving you all this information due to the trust and love i deposited on you.I like honest and understanding people,truthful and a man of vision,truth and hard working.Mean while i will like you to call me like i said i have alto to tell you.I will like you to call me like i said i have alto to tell you.Have a nice day and think about me.Awaiting to hear from you soonest miss Merian Jerry

Spoiler für Quelltext:

Return-Path: <merian.jerry@yahoo.com>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxxxx@xxx.de
Received: (qmail invoked by alias); 12 May 2009 09:23:52 -0000
Received: from web44708.mail.sp1.yahoo.com (HELO web44708.mail.sp1.yahoo.com) [69.147.94.104]
  by mx0.gmx.net (mx056) with SMTP; 12 May 2009 11:23:52 +0200
Received: (qmail 65792 invoked by uid 60001); 12 May 2009 09:23:50 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1242120230;
bh=u6q97i1EvE/lrNzechOpQzhN2rz2SAJN9A8nCy1ttLU=;
tent-Type;
iSGFfB1JGM10k=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  mzdDgFocTk4lw=;
Message-ID: <627766.64917.qm@web44708.mail.sp1.yahoo.com>
X-YMail-OSG:
IVyN7mPqd2kRvHoC.__kuDMFI65XPV5JhXQSJw--
Received: from [196.207.204.202] by web44708.mail.sp1.yahoo.com via HTTP; Tue, 12 May 2009 02:23:50
PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/5.3.9 YahooMailWebService/0.7.289.10
Date: Tue, 12 May 2009 02:23:50 -0700 (PDT)
From: Merian Jerry <merian.jerry@yahoo.com>
Subject: [Spam] THIS IS MY LIFE STORY
To: Deutscher-Mann <xxxxxxxxxxxxxx@xxxx.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1843345043-1242120230=:64917"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: H3Y8e6k4bUkoB4lsDWsndONkZ2hlN0rW
X-AntiVirus: checked (incoming) by AntiVir MailGuard (Version: 8.0.0.45; AVE: 8.2.0.166; VDF:
7.1.3.192)
X-Avira-Antispam: Version 7.0.4.7 on home-pc (127.0.0.1) settings.db:7.0.4.7.3.2 (16-04-09 07:51)
global_words.db:7.0.4.7.0.1 (16-04-09 07:51) user_words.db:7.0.3.6.0.1 (05-03-09 17:28)
X-Avira-ScanDate: 05/12/09 19:28:06
X-Avira-SpamScore: ata:   4.700 bayes:   0.447 final:   4.464
X-Avira-SpamLevel: Low
« Zuletzt geändert: 28. September 2013 um 16:28 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Merian <merian.jerry@yahoo.com> <pedroleed@bigstring.com> <pedroleed@europe.com>
Antwort #9 - 12. Mai 2009 um 20:17
 
Post aus dem Senegal:

Code
Alles auswählen
IP-Range: 	196.207.192.0 - 196.207.255.255
CIDR:	196.207.192.0/18
Netname: 	SN-SONATEL-20050203
Orgname: 	Societe Nationale Des Telecommunications Du Senegal
Country: 	SN
NIC: 	[whois.afrinic.net]
Date: 	2008-07-13 

« Zuletzt geändert: 28. September 2013 um 16:28 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Merian <merian.jerry@yahoo.com> <pedroleed@bigstring.com> <pedroleed@europe.com>
Antwort #10 - 13. Mai 2009 um 15:21
 
Es gibt neues von der Hühnerfahrm

Mein Dearstgood Morgen,
Es ist mir Freude, zu wissen, wie Sie das heute tun?. Ich glaube, alles ist gut
mit iam you.As für mich gut und ich fühlte mich sehr glücklich Lesen Sie Ihre E-Mail als i
wird wie zu kommen, um mit Ihnen unmittelbar nach der transsfer meiner
Geld, um Ihre Position für ein besseres Leben.
 
Meine liebe ich betete und fastete, wenn ich Ihre Kontaktdaten, bevor bekannt wurde, zu
mir von Gott, dass Sie der richtige Mann für mich, die mich lieben und pflegen, ohne
Minding unsere Farbe difference.You kann mich mit dieser Nummer (+221763398763) in der
Kirchenbüro und Sie sagen, Rev Paul Herzog, dass Sie mit mir zu sprechen, so
dass wir mehr über uns.
 
Meine Liebe will ich kommen, um mit Ihnen für den Rest meines Lebens wie ich
gesehen, dass Sie der richtige Mann für mich und ich werde wie Sie mir helfen, in der
Übertragung von 3,5 Millionen Dollar meine, so dass können Sie mir etwas Geld, um
meine travling Dokument zu kommen, um mit Ihnen für ein besseres Leben.
Honig Ich liebte dich so sehr, und ich kann nicht warten, um mit Ihnen für den Rest der
mein Leben und IAM, dass mit Blick auf den schönen Tag, ich werde mich mit Ihnen
für den Rest meines Lebens nach der Übertragung von meinem Geld für Ihre Position, so dass
können Sie mir etwas Geld, um meine Reise-Dokumente, um sie mit
für ein besseres Leben.
 
Mein lieber wenden Sie sich bitte ich werde wie Sie eine E-Mail an die Bank heute über die
möglichen Transfers von meinem 3,5 Millionen Dollar beim Royal Bank of Scotland
London, mein Name erscheint als die nächsten Angehörigen aufgrund meiner Flüchtlingseigenschaft in
Senegal.I haben die Bank über Sie und sie warten auf Ihre E-Mail
, so dass sie können dieses Geld zu Ihrem Standpunkt für unsere schöne
meeting.Here ist der Ansprechpartner bei der Bank in Schottland, wo das Geld
hinterlegt wurde von meinem verstorbenen Vater ist wie folgt
 
ROYAL BANK OF SCOTLAND LONDON
NAME DER TRANSFER OFFICER IS MR PEDRO LEED.
Telefonnummer 00447031890944,00447031814925
Fax ist,,, 0044-87049515
Ich habe bereits über diese Bank über meine Absicht, zu behaupten, mein verstorbener
Vater der Hinterlegung, die meinen Namen als den nächsten kin.The einzige, was
die Bank sagte mir, ist bei der Suche nach einem ausländischen Partner, der mich in die assiat
Übertragung durch meine Flüchtlingseigenschaft hier in Senegal, als Flüchtling Ich bin mir nicht erlaubt
direkten Anspruch auf das Geld, sondern durch einen Vertreter der Vereinten
Flüchtlingsrecht für Flüchtlinge auf der ganzen Welt erklärt.
 
Auf der Grundlage dieser Informationen werde ich, wie Sie per E-Mail an die Übertragung
Abteilung der Bank heute mit dieser E-Mail-Adresse
(pedroleed@bigstring.com) (pedroleed@europe.com)
 
Attentioned Pedro LEED der ausländischen Transfer Officer der Bank zu sagen
ihm, dass ihr meine Vertreter, und dass Sie möchten, helfen mir meine
3,5 Millionen Dollar hinterlegt verstorbenen Vater, von denen iam die nächsten Angehörigen nach
Sie rufen Sie mich am Telefon heute.
DIE Account-Informationen sind wie folgt.
Account-Name ist Dr. DANIEL JERRY
BETRAG 3.5MILLION Dollar.
Nächsten Angehörigen MISS MERIAN JERRY
 
Gott segne Sie, wie Sie das heute,
Ihre in der Liebe verpassen Merian,

My Dearstgood morning,
It's mine pleasure to know how you are doing today?.I believe all is well
with you.As for me iam doing well and i felt very happy reading your mail as i
will like to come over to meet with you immediately after the transsfer of my
money to your position for a better life.
 
My dear i prayed and fasted when i got your contact before it was revealed to
me by God that you are the right man for me who will love and cherish me without
minding our colour difference.You can call me with this number (+221763398763) in the
church office and you tell Rev Paul Duke that you want to speak with me so
that we can talk more about ourselves.
 
My dear i want to come over to meet with you for the rest of my life as i have
seen that you are the right man for me and i will like you to help me in the
transfer of my 3.5 million dollars so that you can send me some money to prepare
my travling document to come over to meet with you for a better life.
Honey i loved you so much and i can't wait to meet with you for the rest of
my life and iam looking towards that lovely day when i will be meeting with you
for the rest of my life after the transfer of my money to your position so that
you can send me some money to prepare my traveling documents to meet with you
for a better life.
 
My dear please i will like you to send an email to the bank today about the
possible transfer of my 3.5 million dollars deposited at ROYAL BANK OF SCOTLAND
LONDON which my name appears as the next of kin due to my refugee status here in
Senegal.I have informed the bank about you and they are waiting for your email
so that they can transfer this money to your position for our lovely
meeting.Here is the contact information of the bank in Scotland where the money
was deposited by my late father is as follows,
 
ROYAL BANK OF SCOTLAND LONDON
NAME OF THE TRANSFER OFFICER IS MR PEDRO LEED.  
TELEPHONE NUMBER IS 00447031890944,00447031814925
Fax is,,, 0044-87049515  
Already i have informed this bank about my intention to claim my late
father's deposit of which my name appears as the next of kin.The only thing
the bank told me is to look for a foreign partner who will assiat me in the
transfer due to my refugee status here in Senegal,as a refugee i am not allowed
direct claim of the money but through an appointed representative as the united
refugee law governing refugee all over the world states.
 
Based on this information i will like you to send an email to the transfer
department of the bank today with this email address
(pedroleed@bigstring.com) (pedroleed@europe.com)
 
Attentioned Mr Pedro Leed the foreign transfer officer of the bank telling
him that you are my representative and that you want to assist me transfer my
3.5 million dollars deposited by late father of which iam the next of kin after
which you call me on phone today.
THE ACCOUNT INFORMATION ARE AS FOLLOWS.
ACCOUNT NAME IS DR DANIEL JERRY
AMOUNT 3.5MILLION DOLLARS.
NEXT OF KIN MISS MERIAN JERRY
 
God bless you as you do this today,
Your in love miss merian, 

Spoiler für Quelltext SONATEL:
Return-Path: <merian.jerry@yahoo.com>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxxxxx@xxx.de
Received: (qmail invoked by alias); 13 May 2009 10:17:28 -0000
Received: from web44703.mail.sp1.yahoo.com (HELO web44703.mail.sp1.yahoo.com) [69.147.94.99]
  by mx0.gmx.net (mx015) with SMTP; 13 May 2009 12:17:28 +0200
Received: (qmail 53432 invoked by uid 60001); 13 May 2009 10:17:23 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1242209842;
bh=sUZIdpmrpFhu94a6VrNRfU/C95p5eddU/H6f8GNwGZY=;
tent-Type;
ZBEfkbmHLbhYY=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  1KO/iSrG6dQL4=;
Message-ID: <939195.52983.qm@web44703.mail.sp1.yahoo.com>
X-YMail-OSG:
H0PJ6_w2vHWpTnPY5I5NdOeAzbTCfPy.PlqCKa8mkc1QRIt3dmwU312pNVbNtwmEXuq8YEEN
Received: from [196.207.245.62] by web44703.mail.sp1.yahoo.com via HTTP; Wed, 13 May 2009 03:17:22
PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/5.3.9 YahooMailWebService/0.7.289.10
Date: Wed, 13 May 2009 03:17:22 -0700 (PDT)
From: Merian Jerry <merian.jerry@yahoo.com>
Subject: [Spam] PLEASE SEND AN EMAIL TO THIS BANK FOR CONFIRMATION AND POSSIBLE TRANSFER.
To: xxxxxxx xxxxxxx  xxxxxxx@xxx.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1779832335-1242209842=:52983"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: aOpvOvN2ZCEXVdElWm8hjqlwIGhpZYa0
X-AntiVirus: checked (incoming) by AntiVir MailGuard (Version: 8.0.0.45; AVE: 8.2.0.166; VDF:
7.1.3.196)
X-Avira-Antispam: Version 7.0.4.7 on home-pc (127.0.0.1) settings.db:7.0.4.7.3.2 (16-04-09 07:51)
global_words.db:7.0.4.7.0.1 (16-04-09 07:51) user_words.db:7.0.3.6.0.1 (05-03-09 17:28)
X-Avira-ScanDate: 05/13/09 15:10:51
X-Avira-SpamScore: ata:  10.200 bayes:   0.443 final:   9.953
X-Avira-SpamLevel: Very high
« Zuletzt geändert: 28. September 2013 um 16:29 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Merian <merian.jerry@yahoo.com> <pedroleed@bigstring.com> <pedroleed@europe.com>
Antwort #11 - 14. Mai 2009 um 16:27
 
Hier ihr Brief von heute mit Quelltext.

Goodmorning liebe,
und wie werden Sie diese schönen Stunden Ich hoffe, dass Ihr bei guter Gesundheit mehr als es in Ihrem Land liebe bin mehr als glücklich, zu sehen, Ihre schöne mail heute dank,

liebe bitte haben Sie in Kontakt mit der Bank RBS in London sagte ich bitte Sie, wenn Sie noch nicht mit ihnen in Kontakt und versuchen Sie bitte Kontakt mit ihnen für die Bestätigung und der möglichen Übertragung ok hier ist es wieder Kontakt zu weiter unten.

ROYAL BANK OF SCOTLAND LONDON
NAME DER TRANSFER OFFICER IS MR PEDRO LEED.
Telefonnummer 00447031890944,00447031814925
Fax ist,,, 0044-87049515
E-Mail-Adresse
(pedroleed@bigstring.com) (pedroleed@europe.com)

so senden Sie bitte eine E-Mail, die ihnen und keine Antwort erhalten Sie von ihnen versuchen, ihn zu mir, damit ich weiß, wie Sie sich mit ihnen am warten, um zu sehen, Ihre E-Mail-soonext in Ihre Liebe verpassen Merian jerry.
...................................................
..................................................
Goodmorning dear,
and how are you this lovely hour i hope your in good health over there in your country  dear am more than happy to see your lovely mail today thanks,

dear please have you be in contact with the bank rbs in london i told you please if you have not yet in contact with them please try and contact them for confirmation and possible transfer ok here is there contact ones again below.

ROYAL BANK OF SCOTLAND LONDON
NAME DER TRANSFER OFFICER IS MR PEDRO LEED.
Telefonnummer 00447031890944,00447031814925
Fax ist,,, 0044-87049515
E-Mail-Adresse
(pedroleed@bigstring.com) (pedroleed@europe.com)

so please send an e mail to them and any reply you get from them try and forward it to me so that i will know how your going with them am waiting to see your mail soonext in love yours miss merian jerry. 

Spoiler für Sonatel:
Return-Path: <merian.jerry@yahoo.com>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to Güllehülle@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 14 May 2009 09:28:41 -0000
Received: from web44710.mail.sp1.yahoo.com (HELO web44710.mail.sp1.yahoo.com) [69.147.94.106]
  by mx0.gmx.net (mx002) with SMTP; 14 May 2009 11:28:41 +0200
Received: (qmail 66801 invoked by uid 60001); 14 May 2009 09:28:36 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1242293316;
bh=Y9dOdbZOf0Ye5/Y48foYjO26neV2rMftwoxHCV+btvQ=;
tent-Type;
BbWhp9pdWbOgg=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  vv/1uZ/DyxCfo=;
Message-ID: <253013.66165.qm@web44710.mail.sp1.yahoo.com>
X-YMail-OSG:
fPxWAvfjXZfAkmtDJnsyDH1En3zrmfh9rNFyAevamdxbbpeiiuKp0Wi9o2fPYknMYbBqT.y_G7Y-
Received: from [196.207.204.208] by web44710.mail.sp1.yahoo.com via HTTP; Thu, 14 May 2009 02:28:36
PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/5.3.9 YahooMailWebService/0.7.289.10
Date: Thu, 14 May 2009 02:28:36 -0700 (PDT)
From: Merian Jerry <merian.jerry@yahoo.com>
Subject: [Spam] PLEASE SEND AN EMAIL TO THIS BANK FOR CONFIRMATION AND POSSIBLE TRANSFER.
To: Ützwurst<Güllehülle@gmx.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-51861969-1242293316=:66165"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: LIBjB4IkbHIyVc1nBjc076AqJihyahBS
X-AntiVirus: checked (incoming) by AntiVir MailGuard (Version: 8.0.0.45; AVE: 8.2.0.166; VDF:
7.1.3.204)
X-Avira-Antispam: Version 7.0.4.7 on home-pc (127.0.0.1) settings.db:7.0.4.7.3.2 (16-04-09 07:51)
global_words.db:7.0.4.7.0.1 (16-04-09 07:51) user_words.db:7.0.3.6.0.1 (05-03-09 17:28)
X-Avira-ScanDate: 05/14/09 15:33:07
X-Avira-SpamScore: ata:   2.600 bayes:   1.000 final:   6.737
X-Avira-SpamLevel: High
« Zuletzt geändert: 28. September 2013 um 16:23 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Merian <merian.jerry@yahoo.com> <pedroleed@bigstring.com> <pedroleed@europe.com>
Antwort #12 - 16. Mai 2009 um 08:05
 
Die Antwort auf meine doch ungewöhnliche Mail hier:
Allerdings kann ich mit dessen Inhalt nichts anfangen, ob Sie meine letzte Mail gelesen hat?


Guten Tag meine lieben,
und wie sind Sie zu Tag, an dem ich hoffe, Ihr bei guter Gesundheit mehr als es in Ihrem Land, das ich sah, Ihre E-Mail heute danken, die Sie lieben sich mein Zustand ist nicht gut, so wenden Sie sich bitte atall versuchen, Kontakt mit der Bank in London sagte ich Ihnen und Sie keine Antwort Form sie versuchen, ihn zu mir, damit ich weiß, wie Sie sich mit ihnen in Ordnung bin, um zu sehen, warten Sie Mail soonext bye for now.


Good day my dear,
and how are you to day i hope your in good health over there in your country i saw your mail today thank put please dear my condition here is not good atall so please try and contact the bank in london i told you and any reply you form them try and forward it to me so that i will know how your going with them ok am waiting to see you mail soonext bye for now .

Spoiler für Quelltext Senegal:
Return-Path: <merian.jerry@yahoo.com>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to Ützwurst@döner.de
Received: (qmail invoked by alias); 15 May 2009 16:41:07 -0000
Received: from web44714.mail.sp1.yahoo.com (HELO web44714.mail.sp1.yahoo.com) [69.147.94.110]
  by mx0.gmx.net (mx011) with SMTP; 15 May 2009 18:41:07 +0200
Received: (qmail 24152 invoked by uid 60001); 15 May 2009 16:41:05 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1242405665;
bh=nKyCu44uBGvBmv7F5Cm9/Q9TBXPi+52qlU7VK0fvgP0=;
tent-Type;
R0Qi9VnHGlXWA=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  G1yizgbxxqfqU=;
Message-ID: <737167.23261.qm@web44714.mail.sp1.yahoo.com>
X-YMail-OSG:
0LON5MnIVZowRyonZ3PnCu9EnGr1V8AusC0-
Received: from [196.207.245.115] by web44714.mail.sp1.yahoo.com via HTTP; Fri, 15 May 2009 09:41:05
PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/5.3.9 YahooMailWebService/0.7.289.10
Date: Fri, 15 May 2009 09:41:05 -0700 (PDT)
From: Merian Jerry <merian.jerry@yahoo.com>
Subject: [Spam] PLEASE SEND AN EMAIL TO THIS BANK FOR CONFIRMATION AND POSSIBLE TRANSFER.
To: Ali ükülülül <Ützwurst@döner.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-466702310-1242405665=:23261"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: RfdmIvd8TlIvWtc6SGtrVQRGU2poZZn8
X-AntiVirus: checked (incoming) by AntiVir MailGuard (Version: 8.0.0.45; AVE: 8.2.0.166; VDF:
7.1.3.213)
X-Avira-Antispam: Version 7.0.4.7 on home-pc (127.0.0.1) settings.db:7.0.4.7.3.2 (16-04-09 07:51)
global_words.db:7.0.4.7.0.1 (16-04-09 07:51) user_words.db:7.0.3.6.0.1 (05-03-09 17:28)
X-Avira-ScanDate: 05/16/09 07:52:04
X-Avira-SpamScore: ata:   4.000 bayes:   0.800 final:   5.635
X-Avira-SpamLevel: Medium
« Zuletzt geändert: 28. September 2013 um 16:31 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sachsenpaul
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 120
Standort: Sweden
Mitglied seit: 12. Mai 2008
Geschlecht: männlich
Re: Merian <merian.jerry@yahoo.com> <pedroleed@bigstring.com> <pedroleed@europe.com>
Antwort #13 - 17. Mai 2009 um 20:35
 
Zur beruhigung.Dieselben Mails und Bilder habe ich auch erhalten von der Kleinen.
« Zuletzt geändert: 28. September 2013 um 16:31 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Merian <merian.jerry@yahoo.com> <pedroleed@bigstring.com> <pedroleed@europe.com>
Antwort #14 - 18. Mai 2009 um 16:28
 
Und diesen Mist hab ich heute erhalten

Guten Morgen, Liebling,
und wie geht es Ihnen heute Ich hoffe, dass Sie den Tag in Ordnung ist, bin so glücklich, zu sehen, Ihre E-Mail heute dank


Bitte Honig das ist es, was Sie an die Bank in London sagen, dass Ihr meine foringn Partner, die Sie kennen die possiblety übertragen meine lat Vater Geld, um Ihre Position wechi bin die nächsten Angehörigen ok nutzen Sie das Kontaktformular ich Ihnen letztes Mal und senden Sie E-Mail an die ok keine Antwort erhalten Sie von ihnen versuchen, ihn zu mir deine Liebe verpassen Merian jerry

Good morning darling,
and how are you today i hope your day is fine,am so happy to see your mail today thanks 


please honey this is what you will send to the bank in london tell them that your my foringn partner that you want know the possiblety of transfering my lat father money to your position wechi am the next of kin ok use the contact i give you last time and send e mail to the ok any reply you get from them try and forward it to me yours in love miss merian jerry

Spoiler für Quelltext Sonatel:
Return-Path: <merian.jerry@yahoo.com>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxxxxxxxxxxxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 18 May 2009 09:39:35 -0000
Received: from web44703.mail.sp1.yahoo.com (HELO web44703.mail.sp1.yahoo.com) [69.147.94.99]
  by mx0.gmx.net (mx104) with SMTP; 18 May 2009 11:39:35 +0200
Received: (qmail 28975 invoked by uid 60001); 18 May 2009 09:39:32 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1242639572;
bh=IEHJnbO6o50pqaq43+6oskgckxL26uqnRB/A6KliTPk=;
tent-Type;
GQAgkjOW+Oxu0=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  7LZikFQ40/ZdY=;
Message-ID: <674310.27932.qm@web44703.mail.sp1.yahoo.com>
X-YMail-OSG:
xxMJGexxnhfXEFUjatMzft6HcQxWy_jAMNQA
Received: from [196.207.245.42] by web44703.mail.sp1.yahoo.com via HTTP; Mon, 18 May 2009 02:39:32
PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/5.3.9 YahooMailWebService/0.7.289.10
Date: Mon, 18 May 2009 02:39:32 -0700 (PDT)
From: Merian Jerry <merian.jerry@yahoo.com>
Subject: [Spam] PLEASE SEND AN EMAIL TO THIS BANK FOR CONFIRMATION AND POSSIBLE TRANSFER.
To: xxxxxxxxxxxxxxx <xxxxxxxxxxx@gmx.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1643579443-1242639572=:27932"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: vkh5B5gTbHIyVc1nBjc0UVMqJihyalCF
X-AntiVirus: checked (incoming) by AntiVir MailGuard (Version: 8.0.0.42; AVE: 8.1.1.6; VDF:
7.0.5.23)
X-Avira-Antispam: Version 7.0.3.6 on home-pc (127.0.0.1) settings.db:7.0.3.6.3.2 (24-06-08 12:39)
global_words.db:7.0.3.5.0.1 (21-05-08 08:10) user_words.db:7.0.3.6.0.1 (17-05-09 10:19)
X-Avira-ScanDate: 05/18/09 15:21:39
X-Avira-SpamScore: ata:   4.300 bayes:   0.315 final:   3.580
X-Avira-SpamLevel: Low
« Zuletzt geändert: 28. September 2013 um 16:31 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema