Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Nailya / Alla <nailya1980y@rambler.ru> <allaalekseava@yahoo.de> (Gelesen: 7494 mal)
 
spunky1a
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 16
Standort: Berlin
Mitglied seit: 04. Mai 2009
Nailya / Alla <nailya1980y@rambler.ru> <allaalekseava@yahoo.de>
04. Mai 2009 um 21:48
 
hallo, wie fange ich am besten an, ist etwas kompliziert...

ich hatte schon zu einigen damen aus russland kontakt bzw. bin ich jetzt noch mit 4 frauen in kontakt, eine davon ist echt (livechat und normaler mailverkehr, 
hat auch telefon). Bei den anderen drei bin ich noch nicht sicher. alle schreiben in deutsch (meist per übersetzer), sprechen aber angeblich auch deutsch,
alle haben keinen eigenen PC und kein Telefon. alle drei haben nach meiner telefonnummer gefagt und bekommen (war das ein fehler?). 
ich rechne in den nächsten tagen mit einem anruf. sind diese anrufe bei scammern üblich oder eher untypsch? gibt es fangfragen um scammer zu entlarven? 
wie verläuft so ein gespräch, hat jemand erfahrung?
die drei damen haben mich bei friendscout24 "angesprochen", mit einer maile ich fast täglich seit 1 monat. 
die anderen zwei seit 1 woche (beide heißen Anna, wie praktisch).


kurzer mailüberblick zur "monatsbeziehung" in stichpunkten:

ich hab in der ersten mail klar gesagt "von mir gibt es kein geld" und "an scam bin ich nicht interessiert". sie hat nie nach geld gefragt, 
hat viele fragen normal beantwortet, hat mir ein gedicht geschrieben und sehr romantische briefe geschrieben, sie ist kein fotomodel, sieht aber gut aus.
sie wollte mich schon vor 14 tagen anrufen, aber bisher kein anruf. die frau will mich besuchen kommen, hat was von 1000 € erzählt, 
ich sagte dafür kann sie 3x aus russland (st. petersburg) ausreisen, sie hat eine freundin in deutschland die z.z. in afrika auf reisen ist, 
sie würde alle kosten übernehmen, ich habe ihr meine adresse gegeben (wieder ein fehler?) damit mich ihre freundin irgendwie erreichen kann. 
lange rede kurzer sinn... ich habe sie nach ihrer adresse und der ihrer freundin gefragt und gesagt, das ich sie prüfen lassen will, 
bevor ich den kontakt fortsetzen will, morgen bekomme ich antwort.


ich will jetzt den namen und die mail-adresse noch nicht preisgeben, konnte bisher auch keine hinweise dazu auf anderen anti-scam seiten finden. 
ich will erstmal abwarten wie sich das weiter entwickelt.

...aber was meint ihr, hört sich alles etwas seltsam an, mit der russ. freundin, die in deutschland lebt und jetzt in afrika ist? oder kennt jemand diese geschichte?

ich könnte noch mehr schreiben, aber ich mache hier erstmal schluß und werde später berichten.


sorry, bin neu hier, hoffe es war der richtige unterbereich...

mfg.

 

Off Topic KommentarWeitere Bilder im Archiv: Smiley
« Zuletzt geändert: 13. März 2010 um 04:19 von Uli » 
Grund: xvQW2Wkp 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23882
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nailya / Alla <nailya1980y@rambler.ru> <allaalekseava@yahoo.de>
Antwort #1 - 04. Mai 2009 um 22:14
 
Sorry, aber was sollen wir mit diesem Tread?
Bordregeln lesen und richtig posten.
Dann können wir dir auch weiterhelfen.





Erstmal  Smiley hier im Forum  Smiley.
« Zuletzt geändert: 28. Februar 2010 um 12:09 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nailya / Alla <nailya1980y@rambler.ru> <allaalekseava@yahoo.de>
Antwort #2 - 04. Mai 2009 um 22:18
 
@ spunky1a

Auch von mir ein herzliches  Smiley hier im Forum  Smiley.
« Zuletzt geändert: 09. Mai 2009 um 23:27 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nailya / Alla <nailya1980y@rambler.ru> <allaalekseava@yahoo.de>
Antwort #3 - 04. Mai 2009 um 22:50
 
spunky1a schrieb on 04. Mai 2009 um 21:48:
sie hat eine freundin in deutschland die z.z. in afrika auf reisen ist, sie würde alle kosten übernehmen,

Sie da mal ganz vorsichtig. Wahrscheinlich soll die Freundin das Geld auf Dein Konto überweisen und Du sollst es dann per Western Union weiterleiten, bis irgendwann die Trachtengruppe vor Deiner Tür steht und Dich wegen Geldwäsche festnimmt. Ähnliche Story hatten wir hier schon.

Ansonsten ist die Weitergabe einer Telefonnummer nur ein Problem, wenn Du versuchst, die Scammer zu verarschen. Allerdings möchte ich meine Telefonnummer nicht in der Hand von Gangstern wissen!

Zu dem Besuch der Russin aus St. Petersburg: 1000 Euro kann schon hinkommen, wenn sie die 50 Euro pro Reisetag in Deutschland, die sie bei dem Visumantrag vorweisen muss, mit dazu zählt. ANsonsten ist der Preis natürlich maßlos übertrieben. Zum Reisen gibt es nicht nur Flugzeuge, es gibt auch noch den guten alten unbequemen Bus. Ist konkurenzlos billig. Und wenn sie echt ist, kannst Du ihr ja noch immer den Rückflug spendieren!
« Zuletzt geändert: 09. Mai 2009 um 23:26 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flutterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Nailya / Alla <nailya1980y@rambler.ru> <allaalekseava@yahoo.de>
Antwort #4 - 04. Mai 2009 um 23:36
 
@ spunky1a
Wenn Du eine Einschätzung Deiner Kontakte von uns haben möchtest, dann stelle uns die Damen bitte einzeln vor Zwinkernd wir haben dazu den Bereich "Scam or no Scam" eingerichtet, wo wir die einzelnen Vorgänge diskret vor der Öffentlichkeit geschützt beurteilen.
Ohne vollständige Daten (Mail, Headerdaten und ggf. Fotos) können wir Dir jedoch nicht wirklich weiterhelfen!!

zunächst solltest Du Dich aber vielleicht mal kurz im Bereich "Mitglieder" als newbie hier vorstellen.




spunky1a schrieb on 04. Mai 2009 um 21:48:
ie frau will mich besuchen kommen, hat was von 1000 € erzählt, ich sagte dafür kann sie 3x aus russland (st. petersburg) ausreisen, sie hat eine freundin in deutschland die z.z. in afrika auf reisen ist, sie würde alle kosten übernehmen, ich habe ihr meine adresse gegeben (wieder ein fehler?) damit mich ihre freundin irgendwie erreichen kann. lange rede kurzer sinn... 


Nun zu diesem Fall sag ich mal ganz frech, dass stinkt mir gewaltig danach, dass "sie" gerade dabei ist Dich als Geldwäscher anzuwerben!

hier kannst Du einen ähnlichen Fall nachlesen.
Smiley Die Grafik ist der Link Zwinkernd

Schau Dir vielleicht auch noch die beiden Sendungen hier mal an:

Smiley Die Grafik ist wieder der Link Zwinkernd

Spätestens danach solltest Du zumindest so wach geworden sein, dass Du uns Deine Fälle detailliert in "Scam or No Scam" vorstellst oder Du wartest anderenfalls mit dem erwachen bis der Staatsanwalt 3x klingelt  Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht ( Smiley)
« Zuletzt geändert: 09. Mai 2009 um 23:26 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
spunky1a
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 16
Standort: Berlin
Mitglied seit: 04. Mai 2009
Re: Nailya / Alla <nailya1980y@rambler.ru> <allaalekseava@yahoo.de>
Antwort #5 - 06. Mai 2009 um 14:03
 
ja, an die geldwäscher-sache habe ich noch garnicht gedacht, sie hat tatsächlich um meine bankdaten gebeten und ich soll das geld dann an sie weiterleiten. aber das die mehr als einen monat an mir dran ist, wundert mich schon, naja ich bin schon eine harte nuss. sie hat mir eine deutsche adresse gegeben, wo ihre freudin wohnt. ich werde mir das noch paar tage anschauen und dann den ganzen mailverkehr hier einstellen. ...und werde mich erstmal weiter durch das forum lesen...

danke erstmal für die tips.
« Zuletzt geändert: 09. Mai 2009 um 23:35 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
spunky1a
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 16
Standort: Berlin
Mitglied seit: 04. Mai 2009
Re: Nailya / Alla <nailya1980y@rambler.ru> <allaalekseava@yahoo.de>
Antwort #6 - 06. Mai 2009 um 14:41
 
ok, nach längeren suchen, konnte ich einige gleiche textphrasen auch in anderen mails finden, also ist es ein scam:


Nailya aus St. Petersburg
12. April in 1980, 170cm
nailya1980y@rambler.ru
hier sind 16 bilder: http://netload.in/dateiR1WqyIwipo/nailya1980.zip.htm
der mail-verkehr ist sehr umfangreich und schwer zu verdauen, ich glaube ich erspare mir das posten, oder?


Spoiler für MailHeader:
Received: from [81.19.66.33] (helo=maild.rambler.ru)
     by mx35.web.de with esmtp (WEB.DE 4.110 #277)
     id 1LsXej-0002Az-00
     for xxx@web.de; Sat, 11 Apr 2009 09:29:37 +0200
Received: from 1-aa925167eeee4 (unknown [77.56.113.196])
     (Authenticated sender: nailya1980y@rambler.ru)
     by maild.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id 7E11C8447C
     for <xxx@web.de>; Sat, 11 Apr 2009 11:29:36 +0400 (MSD)
Date: Sat, 11 Apr 2009 11:29:35 +0400
From: nailya1980y <nailya1980y@rambler.ru>
X-Mailer: The Bat! (v3.98.4) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <798494930.20090411112935@rambler.ru>
To: xxx@web.de
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=windows-1251
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Sender: nailya1980y@rambler.ru


Spoiler für MailHeader:
Received: from [81.19.66.33] (helo=maild.rambler.ru)
     by mx38.web.de with esmtp (WEB.DE 4.110 #293)
     id 1M1azj-0000SD-00
     for xxx@web.de; Wed, 06 May 2009 08:52:43 +0200
Received: from 1-aa925167eeee4 (unknown [201.0.169.83])
     (Authenticated sender: nailya1980y@rambler.ru)
     by maild.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id A32C5844BD
     for <xxx@web.de>; Wed,  6 May 2009 10:52:40 +0400 (MSD)
Date: Wed, 6 May 2009 10:48:52 +0400
From: nailya1980y <nailya1980y@rambler.ru>
X-Mailer: The Bat! (v3.98.4) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <14610169567.20090506104852@rambler.ru>
To: xxx@web.de>
Subject: Re[10]: Hi
In-Reply-To: <xxx>
References: <xxx> <557803841.20090428081946@rambler.ru> <xxx> <1298665645.20090430140235@rambler.ru> <xxx> <411852633.20090501200747@rambler.ru> <xxx> <17910119776.20090503094600@rambler.ru> <xxx> <315875791.20090504150735@rambler.ru> <xxx>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Sender: nailya1980y@rambler.ru
« Zuletzt geändert: 28. Februar 2010 um 13:05 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23882
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nailya / Alla <nailya1980y@rambler.ru> <allaalekseava@yahoo.de>
Antwort #7 - 06. Mai 2009 um 19:29
 
spunky1a schrieb on 06. Mai 2009 um 14:41:
der mail-verkehr ist sehr umfangreich und schwer zu verdauen, ich glaube ich erspare mir das posten, oder?



Das wirst du nicht tun. Wir sind an den Geschichten mehr als interessiert.
« Zuletzt geändert: 09. Mai 2009 um 23:35 von »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
spunky1a
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 16
Standort: Berlin
Mitglied seit: 04. Mai 2009
Re: Nailya / Alla <nailya1980y@rambler.ru> <allaalekseava@yahoo.de>
Antwort #8 - 07. Mai 2009 um 10:16
 
ich kann hier nur 3 briefe pro beitrag posten, die sind zu umfangreich (sind 20 briefe), ich hänge sie als txt an. der letzte enthält eine adresse, ob der typ mit drin hängt oder ob es eine erfundene adresse ist, kann ich nicht sagen.

http://netload.in/dateiDMKHGaUuF9/Nailya.txt.htm

hmm, hab noch nicht rausgefunden, wie man hier was hochladen oder anhängen kann, sorry...
« Zuletzt geändert: 09. Mai 2009 um 23:34 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mibiene
Scam Advisors
*****
Offline


Fighter against scammer

Beiträge: 842
Standort: Stuttgart
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: männlich
Re: Nailya / Alla <nailya1980y@rambler.ru> <allaalekseava@yahoo.de>
Antwort #9 - 07. Mai 2009 um 19:00
 
Ergänzt am 09.05.2009 von @flutterbyKiss
Änderung:

@ Administrator@ Admins @ Moderators !

Ich finde wir sollten einen exponierteren Platz fü solch ausführliche und hochwertige Informationen finden, da diese ansonsten in einem Thread der breiten Öffentlichkeit entgehen könnten!!

@ mibiene
Danke für Deine bisherigen ausführlichen Erklärunen und Erfahrungsberichte!

Hast Du vielleicht eine Idee wie wir Deine tollen Beiträge besser für die Nachwelt erhalten könnten als so liebevoll verstreut in den Threads? 


Off Topic KommentarHallo Spunky,
(und allgemein)

1. Russische Frauen, die nicht in D leben in Friendscout zu finden entspricht der Trefferquote beim Lotto.

2. Immer fühzeitig unter einem Vorwandt nach der Telefonnummer fragen. Z.B. möchtest du ab und zu mal Grüße per SMS senden. Du musst deine Nummer nicht als erstes rausrücken. Zumindest ist in Russland und der Ukraine die Handy-Dichte sehr hoch. Je jünger und attraktiver die Damen um so höher die Wahrscheinlichkeit, dass 1-2 Handys vorhanden sind. Bei 1-3 Rubel/Min. (Ukraine 50 Kopeken/Min) ist Telefonieren extrem billig. Sogar für russisch/ukrainische Verhältnisse.  Da telefonieren alle Altersgruppen unabhängig vom sozialen Stand wie blöde wo sie gehen und stehen. 98% haben aber wenigstens einen Familienfestanschluß zu Hause. Auslandsgespräche sind im Verhältnis dagegen recht teuer. Also kann es sein das dich die Dame bittet, oder du es anbietest, dass du anrufst.
Telefonisch nicht erreichbar? Gut, dann lass dir ihre Postanschrift schicken. Möchtest ja auch mal Liebesgrüße per Karte senden. Ist natürlich nicht sicher, da die Damen die Adresse des "Scammerstützpunkt" angeben können.

3. Am Anfang gibt es 1-2 Standardmails - wer ist wer. Dann aber immer Fragen stellen. Kommen immer nur mails die nach Standardmails aussehen und kaum/nie Fragen beantwortet werden, die Fragen nochmal ohne großes drumherum noch mal direkt stellen. Keine Antworten? Aussortieren.

4. Erste Telefonkontakte.
Kurze Standardfragen: Im besonderen nach der Familie, wie es geht, auch mal das aktuelle Wetter abfragen  (Weicht es sehr von den Infos in wetter.com ab?), wie war der Tag, die Arbeit, das Studium,...,...
"Lügner brauchen ein gutes Gedächnis." Darum schon mal vor dem Gespräch ihre beantworteten Fragen zusammentragen und interessiert nachfragen. 

5. Das erste Treffen...
... sollte immer in ihrem Land stattfinden. Beim ersten Treffen sollten 4-7 Tage reichen. Denn wenn SIE nicht auftaucht oder nach dem ersten/zweiten Treffen verschwindet, kannst du dir die Stadt und Umgebung ansehen und als Kurzurlaub verbuchen. 

6. Visabeschaffung für die Dame.
In zumindest den größeren Städten gibt es so etwas wie Visa-Agenturen. In Omsk heißt eine Agentur "Neue Welt", nur in kyrillischen Buchstaben geschrieben.
Die organisieren den Papierkrieg mit der Deutschen Botschaft oder Vertretung und organisieren auch Gruppenfahrten zu den Interview-Terminen dorthin.
Was die Damen benötigen, und dich danach fragen sollten, ist eine Einladung. Dies ist im eigentlichen Sinne keine Einladung, sondern eine "Verpflichtungserklärung".
Die sieht, wohl je nach Stadt oder Bundesland, so aus:
http://www.formblitz.de/index.php?form_id=3955&search=Verpflichtungserkl%E4rung

Ich habe in dieser Visa-Agentur mal nach den Kosten gefragt und diese Zahlen bekommen:

Erledigung der Dokumente            300 Rubel
Gruppenreise (Omsk-Novosibirsk) 1600 Rubel
Auslieferung des Passes               500 Rubel

Summe Kurs heute              55 Euro
Konsulatgebühr                  35 Euro
Also ca. 90 Euro. 
Im Normalfall ist dieser Betrag von den Damen in Vorkasse zu erbringen. Du wirst ihr das Geld bei Ankunft zurück geben. Wenn sie nicht gerade eine mittellose Waise ist, wird sie das Geld aufbringen/besorgen können.
Lass dir nicht sowas aufbinden.
http://www.postimage.org/image.php?v=Pq1Zdwpr

Muss die Dame weiter fahren oder mit dem Zug, dann können die Transportkosten schwanken. Zug fahren ist für Russen usw. aber auch verhältnismäßig billig. 

Die Agentur hat auch eine Reisekrankenversicherung angeboten.
Krankenversicherung              30 Rubel/Tag
Wäre also bei 30 Tagen 900 Rubel = 21 Euro

7. Reisekosten
Bei fast alle Fluggesellschaften (außer Aeroflot bis jetzt) kannst du Flugbuchungen per e-tickest reservieren und per Kreditkarte bezahlen. Die Dame muss dir nur die notwendigen Angaben zukommen lassen. Name, Anschrift, Passdaten usw. Mach eine fingierte Buchung und du wirst sehen welche Angaben du brauchst. Dann bekommst du per Mail eine Buchungsbestätigung mit der e-ticket Nummer. Die kannst du an die Angebetet weiterleiten. Ausdrucken und am check-in Schalter das Schreiben vorlegen - fertig. Die Überweisung von Geld für Flugkosten ist nicht notwendig.

Wenn du ein Samariter bist, kannst du ja mit 100 Euro (126 Euro real) per Western Union aushelfen. Den Verlust solltest du dann auch problemlos verschmerzen können. 

Aber wie gesagt, reise du zu erst. Dann hast du vielleicht auch sowas wie Verluste gemacht, aber wenigstens hattest du ein paar Tage Urlaub. Ich habe in englischsprachigen Foren gelesen, dass dort die Typen 2000 - 6000 $ gezahlt haben, bis sich die Herzensdame totgestellt hat.

 

« Zuletzt geändert: 09. Mai 2009 um 23:34 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
spunky1a
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 16
Standort: Berlin
Mitglied seit: 04. Mai 2009
Re: Nailya / Alla <nailya1980y@rambler.ru> <allaalekseava@yahoo.de>
Antwort #10 - 07. Mai 2009 um 22:50
 
ok, die amis sind ja für ihre einfältigkeit bekannt Zwinkernd

einen tag von der person nichts mehr gehört, wenn morgen nichts kommt, sag ich ihr/ihm das sie/er aufgeflogen ist...

die andere frau hat mich heute angerufen, zeit war etwas knapp, war auch etwas überrascht, konnten nur ein wenig über das wetter reden und über den zeitunterschied von 2 stunden, dann war ihre zeit auch schon abgelaufen. manche frauen tun mir schon leid, die geben sich sehr viel mühe einen kennen zu lernen. bin fast sicher das sie echt ist, muß erstmal weiter beobachten... am ende muß ihr warscheinlich sowieso den laufpass geben, da ich noch mit einer wirklich wirklich echten frau in kontakt stehe und diese am besten rüberkommt, obwohl ich sie erst paar tage kenne (livechat, locker, lustig und ernst unterhalten) und hat schon gefunkt auf beiden seiten...
« Zuletzt geändert: 09. Mai 2009 um 23:34 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flutterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Nailya / Alla <nailya1980y@rambler.ru> <allaalekseava@yahoo.de>
Antwort #11 - 08. Mai 2009 um 03:00
 
@ mibiene

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Schön dass Du hier gleich mit so guten Tipps und substantiellen Wissen einsteigen konntest.

Es wäre nett von Dir, wenn Du Dir mal kurz die Zeit nehmen würdest um im Bereich "Mithlieder" Deinen offiziellen Einstand zu geben Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 09. Mai 2009 um 23:31 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flutterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Nailya / Alla <nailya1980y@rambler.ru> <allaalekseava@yahoo.de>
Antwort #12 - 08. Mai 2009 um 04:04
 
spunky1a schrieb on 07. Mai 2009 um 10:16:
ich kann hier nur 3 briefe pro beitrag posten, die sind zu umfangreich (sind 20 briefe), ich hänge sie als txt an. der letzte enthält eine adresse, ob der typ mit drin hängt oder ob es eine erfundene adresse ist, kann ich nicht sagen.


Mach die sache mi den paar Mails bitte nicht so kompliziert eine Mail = ein Beitrag 

zuerst den mailtext in Zitat und dann den Quelltext im spoiler

hier die Schablone: (kopiere sie Dir bitte in eine textdatei und benutze sie immer wieder neu)

Code
Alles auswählen
[color=#0000ff]ggf. Dein einführender Kommentar zu dieser Mail[/color]

 [quote]
Mailtext (vorher bitte anonymisieren!)

 [/quote]

[spoiler=MailHeader]
hier den Mailheader rein (vorher bitte anonymisieren!)

[/spoiler]

[color=#0000ff]ggf Dein abschließender  Kommentar z dieser Mail[/color]

 

 

Das bisschen kopieren und einfügen wird doch wohl zu schaffen sein? Zwinkernd Cool

Es ist wirklich wichtig, denn wenn sich jeder ums posten herumdrückt verliert das Forum bald seine Warnfunktion, denn die Leute kommen hier her wenn sie Textbausteine, Phrasen oder andere Merkmale der Mails die sie vor der Nase haben bei Suchmaschinen zu finden versuchen. Ohne Postings ist aber nichts zu finden, das Forum und damit auch Dein Dasein in unserer Community wären dann ein völliges Absurdum!
« Zuletzt geändert: 09. Mai 2009 um 23:31 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
spunky1a
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 16
Standort: Berlin
Mitglied seit: 04. Mai 2009
Re: Nailya / Alla <nailya1980y@rambler.ru> <allaalekseava@yahoo.de>
Antwort #13 - 09. Mai 2009 um 17:39
 
Quelltext werde ich keine posten, die auszulesen ist ein unglaublicher krampf (der erste und der letzte Quelltext sollten reichen, siehe oben). ich habe den text von dem üblichen spaltentext (vom überseter verursacht) in fließtext umgewandelt.

1. mail
Zitat:
Hallo mein neuer Freund **NAME**, es ich Nailya. Ich bin sehr froh, dass du mir geschrieben hast. Ich war nicht überzeugt dass du schreiben wirst. Danke, hat was die Zeit für die Antwort gefunden. Ich will mich wegen meines deutsch im Voraus entschuldigen, doch ist er nicht sehr gut. Ich studierte ihn seit langem, noch in der Schule, aber mir, diese Sprache und ich zu gefallen wollte ihm wieder lernen. Danach werde ich mit dem Vergnügen dir auf deutsch schreiben! Ich denke, dass du viel Fragen mir hat. Ich werde probieren, dir allen über mich zu erzählen. Ich hoffe mich, dass du mir über dich auch erzählen wirst. Ich weiß nicht, dir über mich zunächst was zu erzählen, aber ich hoffe mich, dass du mich verstehen wirst. Meinen Namen Nailya. Mir 28 Jahre. Ich bin den 12. April in 1980 geboren worden. Meine Gro?e - 170 Zentimeter. Möglich, bist du verwundert, dass ich nicht in deinem Land lebe. Aber ich hoffe mich sehr, dass es dich nicht erschrickt. Ich auch der Mensch mit dem Herz und die Seele. Ich lebe in der Stadt St. Petersburgs. St. Petersburg ist sehr groß, sowohl die alte als auch schöne Stadt Russlands. Ich bin überzeugt dass über ihn hörte und ich kann dir über ihn vieles erzählen. Es kann sich viel Zeit einnehmen! Doch ist hier wirklich über was, zu erzählen! Ich muß dir über St. Petersburg in seinen nächsten Briefen erzählen, solange ich ein wenig über mich … ich erzählen wollte bekam die Bildung in der Mittelschule. Nachdem ich sie beendet habe, so hat in St.-Petersburgsuniversitat auf die " juristische Fakultat " gehandelt. Ich habe ihn mit dem ausgezeichneten Ergebnis beendet. Mein Fachgebiet der Jurist, Aber jetzt ich arbeite vom Verkäufer im Geschäft. Ich der Verkäufer - der Konsultant im Computergeschäft. **NAME** ich nicht habe eine Möglichkeit immer, dir den Brief zu schreiben. Da ich keinen Computer des Hauses habe. Ich verwende den Computer auf der Arbeit. Auf der Arbeit kann ich den Computer praktisch frei ausnutzen. Es ist dir ein bequemster Weg für mich zu schreiben. Es ist Computer bei meinen Freundinen nach der Arbeit. Ich habe keine schlechte Beziehungen mit ihnen, aber sie konnen mir den Computer nur gewähren, wenn er ihnen nicht nötig sein wird. Wie ich dir **NAME** schon schrieb, ich habe eine Freundin, die in deinem Land lebt. Sie rufen Viktoriya. Sie Russisch. Sie hat seinen zukünftigen Mann durch das Internet kennengelernt und jetzt leben sie glücklich zusammen. Leider weiß ich in welcher genau die Stadt Deutschlands nicht es lebt meine Freundin, doch umgehen wir uns mit ihr ebenso nur durch e-mail. Aber sie erzählte sehr viel gut über Deutschland und über die Leute die leben dort. Mir wird es sehr interessant sein wenn du mir über seine Stadt erzählen wirst, dir ob zu gefallen, dort zu leben. **NAME**, antworte noch auf meine Fragen: 1. Du liebst seine Arbeit? 2. Welcher dein geliebte Film? 3. Welche Musik liebst du, zu hören? 4. Du hattest den Freund oder die Freundin aus anderem Land irgendwann? (der Freund nach der Korrespondenz). Ich danke dir für die Antworten im Voraus. **NAME**, darfst du auf die Fragen nicht antworten, wenn Du nicht willst. In meinem nächsten Brief bin obligatorisch ich ich werde auf deine Fragen antworten. Ich werde dir mich sagen, welche Musik und welches Kino ich liebe. Ich hoffe dir mich, es ist angenehm. Wie ich - ich eben versprach schicke ich dir seines Foto. Hoffe es mich, dir mit schnell ich zu gefallen ich werde deine Antwort bekommen. Ich werde auf deinen Brief mit der Ungeduld warten. Nailya.


2. mail
Zitat:
Hallo mein neuer Freund **NAME**, es ich Nailya. Ich bin sehr froh, dass du mir geschrieben hast. Ich war nicht überzeugt dass du schreiben wirst. Danke, hat was die Zeit für die Antwort gefunden. Ich will mich wegen meines deutsch im Voraus entschuldigen, doch ist er nicht sehr gut. Ich studierte ihn seit langem, noch in der Schule, aber mir, diese Sprache und ich zu gefallen wollte ihm wieder lernen. Danach werde ich mit dem Vergnügen dir auf deutsch schreiben! Ich denke, dass du viel Fragen mir hat. Ich werde probieren, dir allen über mich zu erzählen. Ich hoffe mich, dass du mir über dich auch erzählen wirst. Ich weiß nicht, dir über mich zunächst was zu erzählen, aber ich hoffe mich, dass du mich verstehen wirst. Meinen Namen Nailya. Mir 29 Jahre. Ich bin den 12. April in 1980 geboren worden. Meine Gro?e - 170 Zentimeter. Möglich, bist du verwundert, dass ich nicht in deinem Land lebe. Aber ich hoffe mich sehr, dass es dich nicht erschrickt. Ich auch der Mensch mit dem Herz und die Seele. Ich lebe in der Stadt St. Petersburgs. St. Petersburg ist sehr groß, sowohl die alte als auch schöne Stadt Russlands. Ich bin überzeugt dass über ihn hörte und ich kann dir über ihn vieles erzählen. Es kann sich viel Zeit einnehmen! Doch ist hier wirklich über was, zu erzählen! Ich muß dir über St. Petersburg in seinen nächsten Briefen erzählen, solange ich ein wenig über mich … ich erzählen wollte bekam die Bildung in der Mittelschule. Nachdem ich sie beendet habe, so hat in St.-Petersburgsuniversitat auf die " juristische Fakultat " gehandelt. Ich habe ihn mit dem ausgezeichneten Ergebnis beendet. Mein Fachgebiet der Jurist, Aber jetzt ich arbeite vom Verkäufer im Geschäft. Ich der Verkäufer - der Konsultant im Computergeschäft. **NAME** ich nicht habe eine Möglichkeit immer, dir den Brief zu schreiben. Da ich keinen Computer des Hauses habe. Ich verwende den Computer auf der Arbeit. Auf der Arbeit kann ich den Computer praktisch frei ausnutzen. Es ist dir ein bequemster Weg für mich zu schreiben. Es ist Computer bei meinen Freundinen nach der Arbeit. Ich habe keine schlechte Beziehungen mit ihnen, aber sie konnen mir den Computer nur gewähren, wenn er ihnen nicht nötig sein wird. Wie ich dir **NAME** schon schrieb, ich habe eine Freundin, die in deinem Land lebt. Sie rufen Viktoriya. Sie Russisch. Sie hat seinen zukünftigen Mann durch das Internet kennengelernt und jetzt leben sie glücklich zusammen. Leider, weiß ich in welcher genau die Stadt Deutschlands nicht es lebt meine Freundin, doch umgehen wir uns mit ihr ebenso nur durch e-mail. Aber sie erzählte sehr viel gut über Deutschland und über die Leute die leben dort. Mir wird es sehr interessant sein wenn du mir über seine Stadt erzählen wirst, dir ob zu gefallen, dort zu leben.Ueber die russischen Maenner, wer nichts auch der Kater viel macht trinkt. Es sind die Leute, wer keine bestimmte Begeisterung hat. In Russland, die gute Arbeit mit dem guten Gehalt zu haben ist ist kompliziert. Wenn der Mensch es nicht hat, hat er 2 Varianten: etwas Arbeitsplatze zu haben und praktisch immer zu arbeiten. Dann wird dieser Mensch Menschen, der staendig arbeitet und versteht nicht, sich zu erholen. Es auch der kranke Mensch. In beginnen andere Leute, habend eine Arbeit mit dem kleinen Gehalt, viel, davon, dass ihr Leben schlecht zu trinken. Aber davon, dass trinkt er, das Geld erscheint nicht, und, im Gegenteil, verringern sich. Solche sind, wer beginnt, sich mit dem Diebstahl zu lernen. Diese Leute geraten in das Gefaengnis gewoehnlich. In Russland ist sehr viel es abgeschlossen. Und viele Maedchen sehen dabei die Romantik-, die Beziehungen mit dem Menschen zu haben, wer sich im Gefaengnis befindet. Ich habe eine Freundin, wer die Beziehungen im Mann, der fuer die Vergewaltigung verurteilt ist, hat. Sein Termin wird in 6 Jahren beendet werden. Sie haben zufaellig kennengelernt. Er sass dann schon. Ihre haeusliche Nummer des Telefones ihm hat sein Freund gegeben. Sie kommt auf die Wiedersehen zu ihm in das Gefaengnis, bringt verschiedene der Sache und so weiter. Er verbietet ihr, irgendwohin ausser der Arbeit zu gehen. Sie sitzt zu Hause staendig. Sie kann sich nicht seinem Wort widersetzen. Die russischen Maedchen aufgrund sehr ergeben. Aber ich verstehe solche nicht, wer die Beziehungen in abgeschlossen die Maenner hat. Es sind in Russland die normalen Maenner, bei denen aller gut ist. Aber ich begegnete solche nicht.... Ganzes mein Leben sind die Triebsaende jetzt, die stark festziehen. Und ich will, sehr will ich von hier aus ausgerissen werden!!! Und ich hoffe mich sehr dass du mir darin helfen wirst. Ich hoffe mich, dass dieser Brief fuer dich klar sein wird. Ich hatte das mobile Telefon, aber ungeaehr war der Monat rueckwaerts ich Ausgeraubt auf die Strasse. Jenen " hat der schlechte Junge " bis zu mir vom hinteren Teil gegangen, Hat das Symbol weit mein Telefon, das in mir auf die Brust auf dem Strick hing, hat Vorgebracht mich aufgrund, lief schon von mir, aber ist zurueckgekehrt und Beschaedigte mich die Tasche. Ich schrie, herbeigerufen zur Hilfe, aber niemandem Sah mich und hoerte nicht, da es in 9.00 Ministerpraesidenten vorkam. Im Sack hatte ich meinen Das Einkommen im Laufe des Monats... Ich war, so ist dringend werden umwerfen. Ich im Laufe der langen Zeit Schreiend, sitzend aufgrund in der Mitte der Strasse... Es ist gut, Das, dass hat er nur das Telefon und das Geld, anstelle dessen entfernt, wer mich schlug oder... Zwangsweis. Ich warf mich der Miliz unter, aber sie konnten nicht diese den schlechten Menschen finden. Und ich habe eine beliebige Moeglichkeit nicht, neu doch zu kaufen. Ueber das Haus Das Telefon: mein Haus ist nicht richtig gelegen. Ich habe gefragt, und zu mir haben Gesagt in die telefonische Agentur, dass ist es unmoeglich, das Kabel zu unserem zu fuehren Das Haus wegen der falschen Vereinbarung der telefonischen Linien und Die Umgebungen mit uns erwaermend die Magistrale. Da es auch als es verbunden ist Verhindert das Telefon, ich weiss nicht..., aber Sie koennen mir Ihr Telefon geben Die Zahl und, moeglich, werde ich die Moeglichkeit haben, Sie zu nennen. **NAME**, antworte noch auf meine Fragen: 1. Du liebst seine Arbeit? 2. Welcher dein geliebte Film? 3. Welche Musik liebst du, zu hören? 4. Du hattest den Freund oder die Freundin aus anderem Land irgendwann? (der Freund nach der Korrespondenz). Ich danke dir für die Antworten im Voraus. **NAME**, darfst du auf die Fragen nicht antworten, wenn Du nicht willst. In meinem nächsten Brief bin obligatorisch ich ich werde auf deine Fragen antworten. Ich werde dir mich sagen, welche Musik und welches Kino ich liebe. Ich hoffe dir mich, es ist angenehm. Wie ich - ich eben versprach schicke ich dir seines Foto. Hoffe es mich, dir mit schnell ich zu gefallen ich werde deine Antwort bekommen. Ich werde auf deinen Brief mit der Ungeduld warten. Nailya.


3. mail
Zitat:
Hallo **NAME**! Wie dein Tag vorbeigekommen hat? Ich hoffe mich, dass du froh bist, deinen Brief zu bekommen. Ich werde dir ein wenig über seine Arbeit … erzählen. Allen in Ordnung, werde ich mit dem Vergnügen auf deinen die Fragen antworten. Ja habe ich die eigene Wohnung, ich habe die Brüder und der Schwestern nicht. Auch habe ich keine Maschine. Mich interessiert das Geld oder andere Werte nicht. Mir sind die Beziehungen wichtig. Dieses Wesentliche für mich. Leider habe ich das Telefon nicht, aber ich kann zu dir anrufen wenn bei du mir mir seine Nummer des Telefones geben wirst. Ja habe ich die Freundin in Deutschland. Aber leider war ich niemals Ausland. Ich bin der städtische Mensch, aber das Leben darin so))) ich mit dem Vergnügen romantisch würde im DOrf leben. Den Männern Russlands sind die Beziehungen nicht nötig, sie wollen sich und allen nur amüsieren. Sie nicht ernst. Und gerade deshalb ich entschieden habe, nach seiner Liebe hier im Internet zu suchen. Ich arbeite wie der Verkäufer - der Konsultant in der Firma, die die Computers verkauft. Mein Tag geht so. Am Morgen steige ich in 7:30 hinauf. Ich frühstücke. Dann gehe ich auf die Arbeit. Mein Werktag dauert mit 9:00 bis zu 17:00. Ebenso, wie überall, 8 Stunden. Ich arbeite vom Montag bis zu dem Samstag. 8 Stunden arbeite ich nur in die Wochentage. In den Samstag arbeite ich mit 10:00 bis zu 16:00. Manchmal kommt es so vor, dass in den Samstag ich mehr, als an jedem Tag ermüde. Da der Samstag - der freie Tag. Und der Leute, die in das Geschäft eintreten, wird mehr. Solch da meine Arbeitswoche. Wie deine Arbeitswoche geht? Was du liebst, in die freien Tage zu machen? In die freien Tage liebe ich, sich zu erholen. Ich liebe, mit den Freundinen im Kino, in das Theater zu gehen. Nicht weit von meinem Haus befindet sich der Park. Manchmal spaziere ich dort. Aber ich leite nicht alle freien Tage ich so, manchmal sitze ich einfach zu Hause. Ich höre die Musik, ich lese die Bücher, oder einfach sehe ich den Fernseher. Auf solche Weise erhole ich mich. Wenn du willst, kann ich über meine Arbeit sagen. Nur sage. ОК! Ich versprach dir, zu sagen, welche Musik ich liebe. Ich liebe verschiedene Musik. Aller hängt von der Stimmung ab. Ich liebe, die klassische Musik zu hören. Ich liebe Dunaevski und Chajkovsky. Ich liebe, einfach die Werkzeugmusik zu hören. Eine solche Musik erlaubt, sich geschwächt zu werden und zu erholen. Unter eine solche Musik liebe ich, zu denken. Ich liebe, die Meisterwerke der Gitarre Goe Satriani zu hören. Ich liebe Pink Floid. Ich liebe Madonna, Robby Willams und Gorge Mikle und anderer. Ich liebe viel russische Musiker. Zum Beispiel Fillip Kirkorov, Valeria oder der Gruppe: Chaif, Splin. Aber du weißt sicher sie nicht. Ich liebe das Kino sehr. In Russland nehmen Allen mehr und mehr guter Filme ab. Ich liebe die Arbeiten solcher Regisseur wie Tarkovsky, Konchalovsky, Mihalkov. Meine geliebten Filme - Der sibirische Barbier und Ermüdet die Sonne. Es - die Meisterwerke des russischen Kinos. Aus den neuen Filmen mir gefallen ebenso ist viele die 9 Munder, des Scheißkerls, die Wahlen sind alle neuen russischen Filme, aber bei Ihnen zeigen sie … wahrscheinlich nicht auf. Die amerikanischen Filme in Russland benutzen die riesige Popularität. Ich liebe die amerikanischen Filme sehr und ich liebe viele amerikanische Schauspieler. Mel Gibson - der gute Schauspieler. Ich liebe die Filme - Das sechste Gefühl, Rainman, den Flug über dem Netz den Kuckuck, Die vom Wind getragen sind, Die prächtige Sieben. Meine geliebten Schauspieler - Bruce Uillis, Al Pacino, Kevin Costner, L. Jackson, Dzhulija Roberts, Demi Moore und andere. Mein Hobby, wenn es möglich ist so - die Fremdsprachen zu sagen. Ich liebte die Fremdsprache seit langem, und in der Schule studierte ich ihn. In Russland ist obligatorisch das Programm der Ausbildung nimmt die Fremdsprache, in der Regel - die englische Sprache, die deutsche oder französische Sprache auf. Ich bin die Gruppe der deutschen Sprache betreten, und ich bin glücklich, dass ich es gemacht habe. Mir gefällt diese Sprache sehr. Nach der Schule, begann ich, die englische Sprache in der Universität zu unterrichten, da er mehr verbreitet war. Aber mir gefällt die deutsche Sprache!. Es ist - sehr weich und die Sprache leicht - gemerkt. Mir scheint es, die deutsche Sprache leicht zu studieren. Ich orientiere nicht sehr gut in ihm, aber ich hoffe mich dass du mich ich verstehst ich weiß, dass ich die Fehler zulasse, aber ich hoffe mich, dass du nicht gekränkt werden wirst. Über mich was noch zu sagen? Ich rauche nicht, ich wende die alkoholischen Getränke nicht an. Ich war in der Ehe niemals, und ich habe keine Kinder. Ich bin auch meiner Einsamkeit nicht nur in mir einsam. Doch, ob ich interessant es dir nicht weiß. Ich bin Optimist, und ich liebe, weil das Lächeln - der Spiegel der Seele zu lächeln. Da das Glück viel Sachen nicht fordert. Das Wesentliche, was befriedigt mich jetzt - die Liebe nicht. Die Leute konnen nicht ohne Liebe glücklich sein. Aber wenn der nahe Mensch nebenan ist, den du liebst, wird das Leben schön unabhängig von dem, wo du lebst und dass bei dir ist. Und die Einsamkeit füllt das Leben die Trauer aus. Aber ich will nicht mehr über die Trauer sagen. Ich bin froh, dass ich eine Möglichkeit habe, dir zu schreiben, und ich bin froh, dass du mir schreibst. Und zur Zeit ruft es das Lächeln auf meiner Person herbei. Ich soll meinen Brief beenden. Du hast die grosse Familie? Was du im Freund **NAME** suchst? Wenn du nicht willst, darfst du meine Fragen nicht antworten. Ich reiste nach Russland, aber niemals fuhr aus dem Land aus. Ich will dein Land sehr besuchen. Ich habe keine Verwandten, die mit mir leben, lebe ich eine. Aber bei mir ist viel der Freundinen, nur eine beste Freundin. Ihren Namen Mariya. Wir sind die Freundinen 18 Jahre. Sie hilft die gute Freundin und immer mir, ebenso, wie ich ihr helfe. Bei ihr das gute Herz. Für unsere Freundschaft wir auf allen. Ich bin sehr froh, dass ich eine solche Freundin habe. Solche Freunde wie sie - die grosse Seltenheit. Viktoriya, die in deinem Land - auch meine sehr gute Freundin jetzt lebt und wenn sie noch in Russland lebte, so waren wir zu dritt die am meisten besten Freundinen. Ich langweile mich nach ihr, und Mariya sagt auch dass es ihr daran des SpaziergAnges und der Gespräche zu dritt hinter dem kleinen Tisch im Cafe fehlt. Jetzt weiß Viktoriya weit und ich sogar genau nicht wo sie lebt, weiß ich weder der Stadt, noch ihres Telefones. Aber es stört nicht, sich uns und ich zu umgehen ist sehr froh dass das Internet mir die Möglichkeit gibt, sich mit ihr und mit dir zu umgehen! Mir ist es höchste Zeit, meinen Brief zu beenden. Ich schicke seines neue Foto - es war vor kurzem - vor Dem neuen Jahr gemacht. Ich hoffe mich schnell, deinen Brief schnell zu bekommen. Mit den herzlichen Grüßen. Nailya


« Zuletzt geändert: 09. Mai 2009 um 23:23 von » 
Grund: Bilder hinzugefügt 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
spunky1a
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 16
Standort: Berlin
Mitglied seit: 04. Mai 2009
Re: Nailya / Alla <nailya1980y@rambler.ru> <allaalekseava@yahoo.de>
Antwort #14 - 09. Mai 2009 um 17:45
 
4. mail
Zitat:
Hallo **NAME**! Mir ist es angenehm, deinen neuen Brief zu lesen, außerdem bin ich und darüber aufrichtig froh, dass ich wieder die Möglichkeit habe, dir zu schreiben. Heute sah ich im Schlaf seine Mutter. Sie träumt mir oft auch ich wollte dir über sie erzählen, weil wenn ich über seine Mutter sage, sage ich vor allem über seine Familie. Ich war einzige Kind in der Familie, da ich die Schwester hatte, bestand des Bruders und im allgemeinen meine Familie aus zwei Menschen meiner Mutter und meiner. Ich fühle mich sehr stolz wenn ich über seine Mutter sage, weil sie ein guter Mensch war bleibt und sie bis jetzt den Etalon die Frau auf die ich bemühte sich ganzes Leben, gleichgemacht zu werden, aber zugleich die Erinnerungen an meine Mutter rufen bei mir die Tränen und der Schmerz in der Seele herbei, die ich in mir halten nicht kann. Meine Mutter ist gestorben wenn mir 16 Jahre waren ist es und ein grösster Verlust für mich. Für drei Jahre bis zu ihrem Tod ist sie in den Dorozhno-Transportunfall geraten. Wenn sie den Weg sie überging es hat die Maschine berührt, wonach sie in das Krankenhaus geraten ist wurde und lange dort behandelt. Aber doch sie wie früher als auch nicht zu gehen konnte, ihr blieb es übrig, nur mit Hilfe des Wagens verschoben zu werden. Danach hat sich mein Leben stark geändert, da nicht mir die grosse Verantwortung mir jetzt gelegen hat mußte man der Mutter in allem und sogar worin jenes vollständig helfen, einige der Sache ohne ihre Teilnahme zu machen. Ich bemühte mich möglichst früh, aus der Schule kommen, um sich hinter ihr zu sorgen. Ich wollte ihr Leben heller lustiger machen. Mit seinen Freunden fing ich an, sehr wenig der Zeit zu leiten, weil die freie Zeit ich mit der Mutter leitete, wollte ich und so ihr schweres Leben leichter machen. Ich war einfach glücklich, wenn auf der Person bei der Mutti das Lächeln sah, da sie auch mir selten lächelte wurde auf das Herz und in der Seele sehr warm. Für sie war es für seine Hilflosigkeit nicht bequem, so war wie sie daran schuldig, dass jetzt gehen nicht kann. Jedesmal, wenn ich nach Hause ich kam sah in das Fenster und sie sah sie ständig begegnete mich vom Blick nach der Schule, so war immer. Sie vergaß darüber niemals und mit dem Lächeln sah mich aus dem Fenster. Gerade deshalb ich schon dann sehr erschrocken wurde, wenn zum eigenen Haus herankam und hat sie im Fenster nicht gesehen, ich bin nach Hause sofort losgerannt. Wenn ich die Tür ich geoffnet habe hat verstanden dass ganz eine geblieben hat. Ich erinnere mich wie ich streckte seine Hand zu ihrer Hand und ich fühlte grösser nicht, wie ihr Herz geschlagen wird. In jenen Moment habe ich nachgedacht, dass ich beginne, vom Verstand auszusteigen, mir war so schlecht in jenen Moment. Ich erinnere mich, wie in meinen Augen begann und des Beines nicht zu dunkeln wurden mich gehört, ich habe das Bewusstsein verloren und ist auf den Fu?boden gefallen. Ich weinte sehr lange und konnte nicht daran glauben dass dann geschah, ich konnte nicht und vorstellen dass ich ohne Mutti zu leben muß. Sie war Mensch für den ich lebte, für den ich etwas machen wollte, wozu jenes damit obwohl von etwas Zu streben, ihre Freuden, ihres Stolzes, ihres Lächelns zu verdienen. Meine Mutter saß im Sessel wie üblich, aber sie hatte einen Puls schon nicht. Sie war eine sehr gute Mutter, sie hörte ständig mich nicht auf, in allem zu unterrichten, dass es mir in das Leben nützlich sein wird. Sie gab mir die Ratschlage und antwortete auf alle meinen Fragen. Es war in erster Linie der sehr kluge und weise Mensch, auf den ich stolz sein kann!!! War einzige Kind und die Mutter gab mir die unendliche Liebe. Und ich versuchte, allen zu machen, um ihrer würdigen Liebe zu sein. Jetzt will ich sehr darauf hoffen, dass sie auf mich jetzt stolz sein würde und dass sie mich gerade solchen sehen wollte, welchen meine Mutter sehen wollte. Von jener Zeit begann ich, die Sache anders zu sehen. Die Schwierigkeiten machen den Charakter des Menschen. Dann war ich mir sehr schwer lebte ohne Hilfe und der Unterstützung aber jetzt kann ich sicher darüber sagen, da ich durch alle Teste mit dem reinen Gewissen ging. Meine Mutter sagte, dass man die Schwierigkeit mit dem Lächeln nicht denkend darüber sehen muß dass der Schrei der Verzweiflung oder der Träne ist. Sie war ein sehr starker Mensch und allen seines Leben wollte ähnlich ihr sehr stark sein. Entschuldigen Sie mich dafür dass ich allen Ihnen so erzähle ich offen, aber ich sage über seine Mutter sehr wenig und jetzt wollte ich einfach Ihnen wie dem Freund Ihnen allen erzählen da in der Stromung der langen Zeit ich niemandem darüber sagte. Noch einmal entschuldige dass dir die Trauer in seinem Brief gebracht hat und du hast wahrscheinlich wenig interessant in ihm gefunden. Ich konnte nicht einfach stehenbleiben wenn sich über die Mutter erinnert hat verspreche und ich dir mehr darüber, nicht zu schreiben. Jetzt lebe ich in der Stadt St. Petersburgs und ich nehme die kleine Wohnung, die aus einem Zimmer vom Badezimmer und der Küche besteht, ab, ich verstehe dass es ein wenig. Aber es ist für mich, da es nicht weit von meiner Arbeit sehr bequem. In das gute Wetter gehe ich zu Fuß und mir genügend dafür nur 20 Minuten, aber in die übrige Zeit fahre ich auf dem Bus, obwohl ich es nicht liebe. Dort ist viel es ständig Leute sehr wenig der Stelle und nicht bequem, dort zu stehen. 3 Tage rückwärts bei mir haben das Unglück … ich geschehen hat seines mobile Telefon fallen gelassen und er wurde zerschlagen. (kann ich nicht nicht der reiche Mensch und mir erlauben, anderen zu kaufen. Ich habe mobil in die Reparatur zurückgegeben, aber mir haben gesagt dass man warten muß wahrend ihn machen werden, muß man doch die Ersatzteile für ihn aus anderer Stadt … bestellen. Deshalb mich wahrend ich ohne Telefon befinde. Es ist sehr unbequem, doch gibt es das Häus bei mir ebenso des Telefones nicht und ich kann nicht anrufen wenn es mir … eilig notwendig ist hoffe mich Aber ich dass schnell doch ich seines Telefon aus der Reparatur ergreifen kann. **NAME**, wollte ich dich noch über eine Sache fragen: ob für dich die grosse Bedeutung die Nationalität Hat? Ich habe nicht, welcher jenes der Vorurteile anlässlich der Nationalität und es für mich nicht wichtig ist. Ich sehe die Farbe der Haut nicht und sehe ich nicht wo er geboren worden ist, da es ihm das Schicksal gegeben hat müßte und nicht er die Wahl machen. Für mich das Wesentliche im Menschen die Ehre und die Güte. Ich liebe nicht, wenn die Leute auch es nicht schreien mache ich. Die Grobheit zerstört die Liebe. Ich will den Mann mit dem guten Herz finden. Ich bin fertig, ganze seine Liebe dem zu geben, wer ebenso vollständig fähig ist, mich zu lieben. Das gegenseitige Verständnis das Wesentliche in den Beziehungen. Wie du rechnest?! Ich habe die häuslichen Tiere nicht, aber sehr stark will ich den Hund führen. Ich liebe die grossen und kleinen Hunde identisch, aber aller Wahrscheinlichkeit nach werde ich den grossen Hund wählen da ich eine lebe wird und sie später mich beschützen. Wenn ehrlich jenes ich sogar manchmal fürchte, zu Hause eine da die Kriminalität bei uns zu bleiben es bleibt auf dem hohen Niveau, leider so. Und mit solchem Hund mir wird schon ruhiger sein. Ebenso liebe ich, vorzubereiten, aber jetzt teile ich wenig der Zeit dafür zu da für mich ich etwas mehr einfach machen kann, aber wenn ich die Gäste jenes habe bemühe ich alle mich, von seinen Platten zu verwundern. Jetzt soll ich seinen Brief beenden. Ich werde mit der Ungeduld auf Deine Antwort warten! Mit freundlichen Grussen. Nailya


5. mail
Zitat:
Hallo **NAME**! Heute hatte ich sehr viel Arbeiten, und ist sogar stark Beunruhigte sich wegen dessen, was ich die Möglichkeit nicht haben werde, dein zu bekommen Den neuen Brief.Nein leider, ich habe die Verwandten nicht mehr. Ich bekam den Urlaub noch nicht, aber mein Boss sagt dass mir schnell geben kann, sich zu erholen. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird es im Mai. Ich habe noch nicht entschieden wo ich seinen Urlaub leiten werde. So dass die Frage offen bleibt. Wahrend ich das Foto seiner Wohnung habe, verspreche aber ich dass ich sie für dich machen kann. Ich habe die häuslichen Tiere nicht, es ist eine Katze meiner Freundin) Aber jetzt bin ich sehr froh, dass doch ich die Möglichkeit habe Heute deinen neuen Brief zu lesen. Mein letzter Brief war nicht sehr Lustig.... Gerade deshalb heute ich nichts schreiben werde was konnte Dich zu betrüben oder zu zwingen, sich für mich zu beunruhigen. Ich und heute Ich habe die sehr gute Stimmung, wie auch meine Kollegen nach der Arbeit, da Heute gingen wir in den Zoo der ist aus Moskau angekommen Nur auf etwas Tagen. Ich sah nur in der Kindheit die lebenden Tiger und des Bären, doch habe ich keine Zeit, nach den Zoos zu gehen Im allgemeinen sah das grösste Tier, das ich es das Pferd und ich sehr Ich liebe dieses friedliebende Tier. Im allgemeinen denke ich dass sie schönst Auf dem Licht. Im allgemeinen wollte ich seit langem den Hund oder die Katze haben. Aber wenn ich Ich denke daran dass der kleine Welpe auf mich den ganzen Tag einen mich warten wird Die Häuser jenes mir, sehr traurig zu werden und ich bin um ihn, gerade deshalb nicht schade Ich kann das häusliche Tier haben. Ich warte mit der Ungeduld jedes Wochenende, so Wie auf der Arbeit ich stark ermüde ist auch mir moralisch es ist die Erholung und ich einfach notwendig Ist sehr froh wenn dieser Tag kommt. In dieser Zeit ich einfach erhole und in Haupt-leite ich ihn eine zu Hause, und im allgemeinen liebe ich seine Wohnung. In Die freie Zeit, die ich habe, bemühe ich mich, die Ordnung und die Sauberkeit zu richten Im Haus. Aber wenn ich ich wirklich erholen oder geschwächt werden will Ich höre die Musik oder ich lese die Bücher. Ich liebe zu lesen historisch Romane über Altertümlichen Russlands oder andere Länder. Ich liebe die Krimis, obwohl in ein nicht@ Die Zeit las ich mit dem Vergnügen über Sherloke Holmes. Ich liebe den Sport sehr. Ich rechne dass die Frau sich in der guten Form, um unterstützen soll, gut immer auszusehen. Wenn ich eine Möglichkeit - ich habe gehe ich in die Sporthalle, und im allgemeinen liebe ich, die Schlittschuhe und auf den Ski zu fahren, in das Bassin im Winter zu gehen, und dem Sommer liebe ich, das Fahrrad zu fahren und in die Wanderungen zu gehen. Ebenso liebe ich Seine freie Zeit mit seinen Freunden zu leiten. Ich habe jetzt zwei Die vorliegenden Freundinen und ich bin darüber froh dass wir zusammen befreundet sind. Wenn wir haben Das Treffen, so sind viel Scherze und die Gelächter gehabt. Wir gehen zusammen, in den Park zu spazieren und Wir besuchen das Kino. Wenn Du willst, kann ich über meine Freunde dir erzählen. Ich Ich liebe, die Zeit in der frischen Luft unter dem offenen Himmel zu leiten. In Russland Es wurde das Camping sehr populär. Ich sehr zu gefallen zu gehen in Wald, zu leben in Die Zelte, an den Wanderungen teilzunehmen, und auf dem Lagerfeuer, obwohl jetzt ich vorzubereiten Fast habe ich eine solche Möglichkeit nicht. Ich liebe, das Lagerfeuer in der Nacht zu sehen und Die Sterne zu sehen. Sehr schön den nächtlichen Himmel im Dezember zu sehen. Besonders ist das alles wunderbar wenn aller zusammen - der Lärm harmonisch kombiniert wird Die Flüsse das Aroma des Waldes und des Rauches, den warmen Abend und der Sternhimmel. Ich liebe Und ich vorzubereiten ich weiß dass ich es gut, weil noch von der Kindheit mache Die Anfänge vorzubereiten. Noch meine Mutter sagte mir, dass die Lady die Versteht gut, nicht vorzubereiten hat der Unbequemlichkeiten und der Mängel, weil Das gute Essen den Weg zum Herz den Mann. Kann sie recht sein. Ich liebe Die russischen Platten und besonders den Pfannkuchen - das feine runde Brot, sind möglich Die Füllung zu ergänzen und ist ihn einfach so. Für die Füllung verwenden wir Das Hackfleisch, die Marmelade oder der Quark. Es hängt davon welche Pfannkuchen du ab Du willst. Welche Platten ziehst du vor? Ob ich nicht weiß sagte dir über meinen VAter. Es sehr unangenehm für mich, aber ich soll darüber dir erzählen. Ich Niemals sah ihn, meine Mutter sagte dass er uns, wenn ich gelassen hat Ich war sehr klein deshalb und erinnere ich ihn mich nicht. Ich fragte nicht@ Meine Mutter über ihn und meine Mutter zog auch vor, darüber nicht zu sagen. Wenn Ehrlich jenes ich sogar nicht zu sein ich will wo er jetzt wissen. Ich wollte fragen bei Ob es dich Scheidungen in Ihrem Land ist viel? In Russland geschieht es sehr Oft. Viele Männer in Russland wenden viel Alkoholes und deshalb an Die Frauen konnen nicht lange mit ihnen leben. Meine Mutter kam mehr hinter dem Mann nicht heraus Und gerade deshalb ich mehr des Bruders die Schwester habe. Ich liebe sehr Der Kinder. Die Kinder unsere Zukunft. Sie bringen die Freude vom Leben und ich werde sehr Ist glücklich wenn ich das Kind haben werde. Für ich nicht ist wichtig wo zu leben in Russlands oder in anderem Land, das Wesentliche damit waren die vorliegenden Gefühle und Die Liebe, war jener Mensch mit dem du Du fühlst dich glücklich. Ich Jetzt werde ich auf Ihre Antwort warten. Mit freundlichen Grussen. Nailya.


6. mail
Zitat:
Hallo, mein lieber Freund **NAME**!!! Ich hoffe du mich nicht dagegen dass ich Ich sage dir so. Danke für deinen Brief. Mit jedem Tag ich immer mehr und Mehr bedürfe ich mich deiner Briefe.Ja, bist du das Ostern bei uns den eigenartigen Feiertag Recht. Wir essen die Osternkuchen und die angestrichenen Eier. Wir gehen der Freund zum Freund zu Gast. Ich werde dir darüber später erzählen. Dieser Feiertag wird bei uns in den Sonntag. Nein in diese Feiertage wir wir arbeiten) nicht@ Bei Friendscout24 spreche ich nur mit dir. Ich habe mich nicht gewöhnt, sich sofort mit den einigen Männern zu umgehen. So dass du einzig)) Meine Stimmung besser zu werden Wenn ich deinen nächsten Brief bekomme. Ich soll sagen, dass, wenn bei Mich die gute Stimmung jenes und meine Käufer lächeln mir öfter auch. Auf solche Weise, hängen die gesunden Lächeln der Kinder jetzt von deinen Briefen ab. Ich Hat dir darüber gesagt dass ich in den Zoo ging. Mich und meiner Kollegen sehr Hat die riesige Vielfältigkeit verschiedener Tiere verwundert. Aber wenn wir gesehen haben Des Elefanten haben wir uns am meisten viel verwundert. Dieses sehr riesige Tier. Ebenso Wir sahen den Tiger. Er lag im Kafig und sah uns zart aber sehr Unverwandt wurde auf die Sekunde mir nicht viel furchtbar doch solches bildete sich Den Eindruck dass wurden wir in seinen Augen Gewinnung und doch der Tiger es sehr Das gefährliche Tier. Aber zum Glück teilte uns mit ihm der Kafig. Noch ich Sah das Kamel. Du wenn sei sah das Kamel? Es - sehr stolz Das Tier! Ich war von seiner standigen Ruhe verwundert. Wir spazierten in Den Zoo ziemlich lange und sind ein wenig erfroren. Deshalb wir mit der Freundin die Fichte Es ist viel heisse Piroggen und tranken den heissen Tee. Ich liebe den Tee sehr! Nach Des Zoos sind wir zusammen nach Hause zurückgekehrt, wir waren wie die Kinder glücklich. Aber Nicht ist aller so … gut Wenn ich, heute auf die Arbeit meine Stimmung angekommen bin War sehr schlecht, weil meine Freundin auch jetzt sie erkrankt ist Befindet sich im Krankenhaus. Die traurigste Sache-, dass bei ihr heute den Tag Die Geburten. Ihr werden 30 Jahre erfüllt. Leider, wird sie ihren Tag leiten Die Geburten im Krankenhaus. Aber ich sagte mit dem Doktor, und mir werden erlauben, zu leiten Den Abend in ihrer Kammer. Am Abend werde ich den Ofen die Torte ich werde die Luftballons kaufen und Ich werde zum Krankenhaus gehen. Ich sehr will damit bei sie war gut Stimmung auf Ihren Geburtstag. Diesen meine beste Freundin. Und übrigens arbeitet, sie Zusammen mit mir im Geschäft. Ehrlich jenes bei mir nur drei wenn zu sagen Die vorliegenden Freundinen es Viktoriya (jetzt in Deutschland), Mariya und Veronika. Gerade Mariya jetzt im sich Krankenhaus zu befinden. Veronika ist abgereist auf Norden in Die Stromung drei Monate. Bei ihr lebt die Großmutter dort. Meine Freundinen ebenso, wie Und ich unverheiratet. Wir - sind schon im Laufe 18 Jahre befreundet. Mariya und ich sind wie ähnlich Die Schwester. Wir lieben, zu spazieren. Gewöhnlich spazieren wir im Park. Aber auch und wir Wir lieben, die Zeit im Garten Mariya zu leiten. Sie lebt in alt hölzern Das Haus. Ich weiß nicht, ob du solche Gebäude sahst. Dieses Haus einen davon Die vor dem zweiten weltumfassenden Krieg in den vierzigsten Jahren gebaut waren. Kein dieses sehr alte Gebäude in ihm gibt es des Badezimmers nicht des fliessenden Wassers. Von solchem In der Weise sollen die Leute hinter dem Wasser auf die Straße zur Spalte oder dem Brunnen gehen. In Die moderne Welt scheinen solche Bedingungen sehr schrecklich, aber damit Was nicht zu machen. Wir lieben, die Zeit im Garten Mariya zu leiten. Dort sie Zuchtet Kartoffel, Tomaten und Gurken, um nicht zu kaufen sie auf Den Markt, weil im Winter des Preises auf diese Produkte steigen sehr hoch hinauf. Jeden Winter Mariya und ich machen wir des grossen Schneemannes. Wir machen die Mohren Anstelle der Nase und die Kartoffel anstelle des Auges. Es ist sehr lustig. Allen nachbarlich Die Kinder laufen darauf, anzuschauen. In das erste Mal haben wir solchen Schneemann gemacht 16 Jahre rückwärts. Seit dieser Zeit machen wir ihn jedes Jahr. Da für Uns es schon wurde eine gute Tradition. Wir begießen ihn mit dem Wasser damit Vom Eis abzudecken. Auf solche Weise, unterstützt es ich ganz den Winter. weißt ich Sehr liebe ich St. Petersburg. Obwohl ich weit vom Stadtzentrum lebe ist ein Bezirk Frunzensky, er ist im jugo-östlichen Teil Sankt Petersburgs und von da nicht leicht gelegen, in das Stadtzentrum herauszukommen. Es, wie sagen, keinen typischen Schlafbezirk und hier gibt es der grossen schönen Häuser. Jene kamen wer wenn jenes zu St. Petersburg auf die Exkursion an oder auf die Erholung sahen die Stellen nicht wo wir leben. Das Zentrum St. Petersburgs unterscheidet sich nach der Entwicklung und nach der Schönheit von seinen Bezirken sehr aus. Ich denke, Sankt Petersburg kann man für eine der schönsten Städte der Welt und die kulturelle Hauptstadt Russlands rechnen. Eines der bekanntesten und riesigen Museen der Welt - die Ermitage, sich hier zu befinden, und ebenso die riesige Menge der Museen und schönst - dass mir wurde behalten ist Die Isaakskathedrale. Es ist schade dass ich kein Foto von da habe, doch ist es dort verboten, abzunehmen, aber ich habe keine Wörter, um einfach, wie ist dort schön zu beschreiben. Sagen dass auf seinen Bau 400 Kilogramm des Goldes weggegangen sind!!! Es ist wirklich sehr schön. St. Petersburg - siedet das Zentrum - sehr groß und dort ständig das Leben. Bei uns am Rand, das ruhige gemessene Leben und Wenn hier kein Verbrecher jene diese Stelle auch war Man könnte das Paradies nennen. Aber, leider, die Kriminalität in den grossen Städten Ebenso, wie überall der untrennbare Bestandteil unseres Lebens. Leider, Die Kriminalität in Russland auf sich dem sehr hohen Niveau zu befinden. Aber ich will nicht@ Dir über die traurigen Sachen zu erzählen. Ich soll seinen Brief beenden. Da mir zu wenig die Zeit bleibt. Heute wenn ich werde ankommen zu Mariya, werden wir über dich sagen. Sie liebt, über dich, und ich zu fragen Ich liebe, ihr zu erzählen. Ich wollte fragen und was dich glücklich macht **NAME**? Persönlich bin ich glücklich wenn ich deine des Briefes bekomme. Ich bin auch glücklich Dass ich Freunde habe. Und du wurdest für mich schon ein vorliegender Freund. Ich schicke seinem Freund **NAME** Seines Foto. Mit Von den herzlichen Grüßen Nailya

« Zuletzt geändert: 09. Mai 2009 um 23:31 von » 
Grund: Bilder hinzugefügt 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema