Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Nailya / Alla <nailya1980y@rambler.ru> <allaalekseava@yahoo.de> (Gelesen: 7538 mal)
 
spunky1a
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 16
Standort: Berlin
Mitglied seit: 04. Mai 2009
Re: Nailya / Alla <nailya1980y@rambler.ru> <allaalekseava@yahoo.de>
Antwort #15 - 09. Mai 2009 um 17:47
 
7. mail
Zitat:
Hallo **NAME**! Heute bei mir den bemerkenswerten Tag und ist sehr schön Die Stimmung.Es gibt keine meine Freundin Marina sagt deutsch nicht. Leider, weiß aber sie in der Vollkommenheit die englische Sprache. Ja habe ich ihre Bilder, ich werde sie dir in den nächsten Briefen senden. Gut? Die Sonne bei uns das Licht vom Morgen. Und dazu ich habe bekommen Deinen neuen Brief, und mein Glück davon hat die Grenze nicht. Und wie Das Wetter bei Ihnen? Heute werde nach der Arbeit ich nach Hause zu Fuß gehen. Ich liebe sehr Nach der Straße besonders wenn das Wetter solch schön wie spazierenzugehen Heute. Und wahrend ich mir ganz nicht spaziere ist es nach Hause wünschenswert. Doch ist zu Hause langweilig Und ist einsam. Ich sage darüber nicht aber mir sehr oft kommt es zu Hause sehr vor Einsam und mir ist einfach man hat niemanden, von seinen Gedanken mitzuteilen oder Von den Problemen. Aber meine Wohnung ist leer, und ich soll in voll sein Die Einsamkeit. Und davon kommt meine gute Stimmung weg. Doch Die Einsamkeit für mich es sehr furchtbar. Mir nicht nach sich zu werden Wenn am Abend ich nur seine Atmung und mehr wessen höre. In solche Die Momente höre ich die Musik oder ich lese welche sei das interessante Buch. Aber Durch einige Zeit verstehe ich, dass ich mich nur betrüge. Ich bin einfach Ich will, dass der geliebte Mensch neben mir ist, dass wir konnten Mit ihm die kalten Abende zu leiten und die Morgensonne zu begegnen, zu sagen Über von allem auf dem Licht oder einfach über die Zukunft zu träumen. Ich will fühlen, Wie die starke Mannerhand meine Hand hält. Ich liebe sehr, vorzubereiten aber Außer mir nicht wem meine Platten zu bewerten. Mir wäre es wenn sehr angenehm Bewertete wer jenes außer mir meine Bemühungen. Aber wird darüber ausreichen. Ich Sagte dir dass Mariya im Krankenhaus besucht hat. Ich war dort allen das Paar Der Stunden aber Mariya war dennoch sehr glücklich dass ich ihren Tag leiten werde Die Geburten mit ihr. Sie hat gesagt dass schon schnell sie aus dem Krankenhaus so ausschreiben werden Wie sie sehr auf die Ausbesserung schnell geht. Ich habe ihr die Schokoladentorte gebracht Die Farben und die Luftballons. Wir sagten viel. Ebenso sagten wir über dich. Ich habe ihr welcher du der bemerkenswerte und interessante Mensch erzählt. Mariya Hat mir den Erfolg in unseren Beziehungen gewünscht. Mit freundlichen Grüßen, Nailya.


8. mail
Zitat:
Hallo **NAME**! Ich bin sehr froh, dass du mir geschrieben hast. Der Vielen Dank! Ich Sehr liebe ich deine des Briefes und ich warte auf sie jeden Tag. Heute habe ich dir die kleine Überraschung vorbereitet! Du hast wahrscheinlich schon ihn gesehen?!Ich liebe sehr, vorzubereiten. Ich lernte, bei seiner Mutti vorzubereiten. Sie arbeitete den Koch. Deshalb sagen alle dass ich sehr angenehm vorbereite. Ich verspreche dass du irgendwie versuchen wirst, so werde ich dass Ñ))) Ja vorbereiten ich verwende das Programm für die Übersetzung auf die deutsche Sprache, aber ich verwende sie für die Übersetzung einiger schweren Wörter. Die deutsche Sprache sehr schwer. Dir gefallen meine neuen Fotos? Ich habe sie speziell für dich gemacht!!!! Gestern ging ich in das Fotoatelier und hat meine aktuellsten Fotos für **NAME** gemacht! Ich hoffe sie mich gefallen dir! Heute früh war Kalt in der Straße. Aber ich liebe ein solches Wetter. Wenn unsere Stadt abgedeckt ist Vom Vorhang des Nebels, alle Leute, finster und traurig. Es ist, aber das Wetter seltsam Stark beeinflusst die Stimmung der Leute. Die Leute bemerken die Schönheit, die nicht@ Umgibt sie. Aber nur nicht ich. In mir ruft ein solches Wetter gross herbei Die Energie und die schöne Stimmung. Ich erinnere mich, einmal habe ich Mariya angeboten Zu gehen wenn in der Straße zu spazieren es war der starke Schnee. Aber sie hat sich verwundert und Hat gesagt: " In der Straße die Schneehaufen, den Schnee und der Wind. Ich nicht wahnsinnig, um zu gehen In ein solches Wetter. Ich werde zu Hause besser sitzen und den Fernseher zu sehen. " Dann Ich hat gesagt mein Freundin, dass muß verstehen zu suchen positiv Momente in Negativ. Eben muß man im Zustand sein, dass du benutzen Du hast zur Zeit. Ich habe ihr den Schnee beschrieben so, wie ich es sehe. Nach , wie sie mich hörte, sind wir sofort gegangen, zu spazieren. Heute ich werde gehen zu Von ihr in das Krankenhaus noch einmal. Ich hoffe mich, dass schnell Mariya, und ich gesund sein wird Ich werde froh sein, sie in unserem Geschäft zu sehen. Ich liebe alle Saisons. Ich liebe Den Herbst in St. Petersburg. Die gelben BlAtter, die goldenen Bäume. So wunderbar Zu gehen in Park und zu hören, wie BlAtter lärmen unter Beine, und zu fühlen in Die Luft des gerUchs des ankommend Winters. Und die Wolken, die im Himmel schwimmen, und den Vogel Fahren in die warmen Länder ab. Und der Nacht beginnt der Himmel, wegen ihrer zu schreien. Der Regen klopft in die Fenster und die Dächer. Der Blitz beleuchtet für die Anteile der Sekunde leer Die Straßen. Es ist schön. In solch Wetter wäre wünschenswert zu erscheinen in Dem kleinen Zimmer mit dem warmen Kamin. Und wenn der Geliebte - nebenan wird Es wird Paradies. Wie du **NAME** denkst? Was, schoner sein kann als Den romantischen Abend in das regnerische Wetter? Ich weiß, welche Saison ich überhaupt nicht Ich liebe mehr. Ebenso, wie alle Leute, ich im Sommer den Winter warte, warte im Winter ich den Sommer. Aber der russische Winter ist entzückend. Die ganze Welt ringsumher weiß. Und des Fallens Die Schneen bezaubern. Besonders am Abend. Die Ströme des Lichtes vom Fenster, und auf dem Hintergrund Des schwarzen Himmels, sind die kleinen Schneeflocken den Sternen ahnlich. Wenn in dies Moment in Die Stromung der langen Zeit siehst du den Himmel - es scheint, dass du fliegst Durch diese bemerkenswerten Schneeflocken zu etwas dem Unbekannten. Ich liebe den Frühling In St. Petersburg. Die Welt als ob kommt wieder auf. Die Luft ist von der Frische gefüllt. Alle Unannehmlichkeiten und die Misserfolge tauten zusammen mit dem Schnee. Die Laute der Nestlinge, Zum ersten Mal. Den Sommer - die schöne Stimmung, den Wunsch, die Welt zu studieren, zu haben Die Erholung und über das Leben zu verfügen. Ich fühle, dass ich den Unsinn sage. Verzeih mir Es. Einfach jetzt ich habe die romantische Stimmung. Ich auch träume über , dass jemand stark wie du mich in den Handen hältst, küsste zart Mich in den Hals flüsterte die zarten Wörter der Liebe eben. Es wird am meisten bemerkenswert Den Moment. Jetzt ich lese dein Brief und ich will reden mit Von dir... Wie es schlecht ist, dass ich kein Telefon habe! Doch konnten wir anrufen Einander wir wenn für SMS auch wechseln wollen. Es wäre prima! Du Wurde für mich ein sehr naher Mensch und mir sehr einsam ohne deine Der Briefe. Wir umgehen uns mit dir nach e-mail schon die lange Zeit und ich denke oft Darüber, welcher du in die Realität... Ich so will deine Stimme hören... Welcher er?! Weich entweder grob, laut oder leise?! Aber es im Prinzip nicht Es ist wichtig, doch will ich einfach mit dir reden. Ich will deinen hören Die Stimme. Wie du weißt, habe ich seinen mobil zerbrochen, aber ich konnte Dich von der Fernsprechstelle anzurufen. Es ist wahrscheinlich auch ich nicht sehr teuer Ich will es machen. Meinen vom Weg **NAME**, wie du weißt, kann ich nicht@ Dich zu verstehen und mit dir auf deutsch zu sprechen, aber wenn du weißt Engliscch Sprache eben wirst schreiben ich sein Telefon, so ich mit Freude werde anrufen zu Dir. Was du daran denkst?! Ich Ich hoffe dir mich wirklich, jenes dass ich zu gefallen ich schreibe dir …. Darauf allen. Mit den herzlichen Grüßen Nailya


9. mail
Zitat:
Hallo mein Freund **NAME**!!! Ich bin sehr froh, dass du geschrieben hast. Gross Danke, hast du wieder meine Stimmung gehoben und hat auf meiner Person unterbracht Das glückliche Lächeln. Übrigens lächeln **NAME**, die Lady in Russland Selten, weil das Leben von verschiedenen Problemen, den Sorgen gefüllt ist, Von den Schwierigkeiten und die Hindernise.Ja wäre es ausgezeichnet, wenn einander für die Hand halten würden. Mit der Sprache gibt es keine Probleme, ich weiß wie die englischen als auch deutschen Sprachen gut! Ich bitte man muß nicht auf die Rechnung FRiendscouta erleben, ich habe dich und mir mehr niemand dort gefunden wahrend nötig ist. Mit dir ist es interessant, du mir bist wahnsinnig interessant. Und mit dem Mal mit den einigen Männern ich, sich umgehen ich kann nicht! Das alles wiegt über klein vor Die Mengen der Wohlstände, die Ladys hat in diesem Leben. In Russland Die Lady kostet in der selben Stufe wie der Mann schon im Laufe lang Der Zeit. Die Frauen konnen die selbe Arbeit, was auch den Mann machen Machen. Sehr oft in Russland der Lady macht die Arbeit den Mann - schwer Die physische Arbeit. In 19. Jahrhundert russisch Dichter hat geschrieben über Der russischen Frau: " kann Die russische Frau in das brennend Haus, eintreten und Sie kann das erschrockene Pferd, das zu ihr " läuft, anhalten. Einzig Die Sache, in die sie mangelt, die Einfachheit, die Wärme und Die Feinheit, die will sie vom Mann bekommen. Es - das Problem Der russischen Männer. Die russische Lady macht allen für den Mann, aber nicht Bekommt nichts von ihm. Allen, was bedürft sie sich, - wenigstens, In einigen zarten Wörtern und der zarten Berührung seiner Hande. Es ist gültig So schwer? Es ist ist wirklich schwer der sein geliebten Frau, zu veranstalten Den romantischen Abend und das Abendessen mit den Kerzen? In Russland, in der Regel, solchen Das Geschenk geben die Lady für den Mann, aber nicht die Männer für die Lady. Wenn die Frau Trägt die schweren Taschen in der Straße, kein Mann wird ihr, er nur helfen Wird sich umdrehen, wird den Blick abführen und wird weiter gehen. Gerade deshalb russisch Die Lady fühlt sich glücklich in ihr Herz niemals. Du sagst, Dass ich schön bin. In Russland mich betrachten wie die schöne Lady nicht. Die russischen Männer, tatsächlich alle diese, betrachten die Lady gewöhnlich Falsch. Sie meinen, dass die Frau nur arbeiten soll, Vorzubereiten, den Mann zu löschen und zu erfreuen, wenn er will. Für russisch Den Mann es - die gewöhnliche Sache, um die Frau zu verletzen. Ich liebe, vorzubereiten Und zu löschen, aber manchmal wollte ich die einfache Feinheit, die Liebe bekommen und Die Aufmerksamkeit. Ich will nicht alle Männer verletzen. Natürlich, ist gut Den Mann in Russland, aber es ist ein wenig sie. Die Männer sagen die schmutzigen Wörter oft, Wenn von der Lady sagen und meinen, dass es darin nichts schlecht gibt. Bei mir Es war der Freund und wir leiteten ganze freie Zeit durch enthalt, er war gut. Aber er Liebte, auszutrinken. Wenn er viel austrank, wurde er ganz anderer Vom Menschen, verletzte er auf jede Weise mich. Zeit hat vorbeigekommen, und sein Liebe zu Dem Alkohol wurde Gewohnheit. Er wurde anderer Mensch - grob und böse. Er Oft verprügelte mich und auf den nächsten Tag lächelte er und sagte mit mir, Als ob nichts vorkam. Ich begann, vor ihm zu fürchten, und ich habe ihn gelassen. Meine Seele war verwundet. Danach konnte ich nicht mich zwingen Anderen Mann kennenzulernen. Jetzt vertraue ich russisch nicht an Den Männern. Ich fürchte, meine Liebe zu geben. Wenn du hast differenz mit Die Lady, darfst du die Grobheit verwenden? Ich werde dir mich über Mariya sagen. Schnell sie Wird geheilt werden. Mariya fühlt sich gut und übergibt dir groß hallo. Ich hoffe mich, dass schnell sie zu Hause wird und wird zur Arbeit zurückkehren. Ich fühle Sich einsam ohne sie. Wir haben geleitet gut Zeit im Laufe Mittagessen in Die Tischpolikliniken. Die Liebe wirft sich keinen Gesetzen und unter Den Regeln. Viele meinen, dass, um, die Jahre zu verstehen die wahrhafte Liebe Sind notwendig. Aber auf solche Weise treffen sich oft die Leute etwas Jahre vor, Um, einander zu studieren, zu verstehen, dass sie der Freund für den Freund geschaffen sind. Die Jahre werden vorbeikommen, das Leben wird vorbeikommen, und die Leute verstehen, dass sie sich irrten. Aber in Die das selbe Zeit so ist - genügend Blickes oft, um zu verstehen, Dass dieser Mensch - dein Schicksal. Ich denke, und ich bin, dass die Liebe nicht überzeugt Es kommt identisch vor. Für die Liebe wirklich gibt es keine Gesetze, Der Hindernisse, der Regeln und der Lehrbücher. Ich fühle, dass mit jedem Brief du Du wirst näher sein, wir suchen die selben Sachen im Menschen, aber in selb Die Zeit soll ich mich in meinen Gefühlen deiner überzeugen. Mit der Ungeduld Ich warte auf deinen Brief. Deine Nailya.


10. mail
Zitat:
Hallo meinen vom Weg **NAME**! Heute den schönen Tag. Aber nur nach Einem Grund - habe ich deinen Brief bekommen. Und allen übrig werden Unbedeutend für mich.Ja habe ich das Telefon auf der Arbeit, aber ich kann nicht nach ihm sprechen. Besser werde ich dich von der Fernsprechstelle Gut anrufen? Heute habe ich wirklich die Möglichkeiten, nicht Du bist viel zu schreiben. Bitte, verzeih mich. Aber ich habe genügend Der Zeit, um dir zu sagen, dass ich an dich denke und ich warte, wenn erscheinen wird Die Möglichkeit dir zu schreiben. Ich habe die Zeit, damit dir zu sagen das Wesentliche. Ich Ich weiß nicht, warum bin, aber heute ich früher als gewöhnlich aufgestanden. In der Straße schon Es war der Sonnenschein. Ich saß neben dem Fenster und begann, die Straße zu sehen. Der unerwartet kleine Vogel setzte sich auf das Fenster und begann, zu singen. Sie sah auf Mich und sang schön. Der Vogel fürchtete vor mir überhaupt nicht. Ich sah diese Den Vogel dachtest dass du jetzt irgendwo dort, weit eben. Ich dachte, dass Möglich schläfst du auch Du siehst mich in seinem Traum. Und ich dachte, wenn ich Wäre Vogel, so würde ich mich auch zu dir auf das Fenster setzen und würde beginnen, meine zu singen Das Lied. Ich habe dem Vogel gesagt: “ Fliege, mein kleiner Vogel, und sing dieses Lied Meinem fernem den Freund **NAME**, sage ihm eben, dass ich an ihn " denke. Und in diesen Der Moment der Vogel fährt auf und fliegt fort, wenn sie meine Wörter und ich gehört hätte Dachte, möglich, dieser Vogel wird zu dir wirklich fliegen, und wird Dir das schöne Lied zu singen. So dass, wenn du unweit deiner sehen wirst Den kleinen Vogel, der schön singt, wisse, dass es ich diese geschickt habe Das Lied dich. Heute habe ich die glücklichen Neuheiten. Mariya ist genesen und Jetzt sie schon zu Hause. Mariya ist zu mir auf die Arbeit angekommen, um zu sehen Mich. Sie hat gesagt, dass schnell sie arbeiten wird. Ich war, dass glücklich Schnell werde ich im Zustand Mariya öfter sehen. Ich denke dir, wird Es ist interessant, über die Eltern Mariya zu erfahren. Die Eltern Mariya leben in St. Petersburg, und ich Oft sehe ich sie, wenn ich zu Mariya ankomme. Manchmal im Sommer in das warme Wetter Wir gehen mit Mariya auf den Strand. Hier haben wir viel Strände, um zu schwimmen und Aufzuflammen. Ich liebe, zu schwimmen. Ich liebe das Wasser sehr, und ich liebe, abzufahren Sehr weit. Es wird fordert ungefähr 2 Stunden, um zu erreichen bis zu Die Seen. Ich und Mariya lieben wir, die bildschone Galerie und die Museen zu besuchen. Aber wir Ist sie nicht oft besucht, weil wir allen schon sahen. Den blauen Himmel, hell Die Sonne, den warmen Regen, des Sternes im abendlichen Himmel, deine machen die Briefe mich Glücklich. Ich liebe, deine des Briefes zu lesen und über dich mehr zu erfahren. Deine Die Briefe machen mich glücklich, und sie ist es gültig, zwingen Mich zu lächeln. Verzeih, aber ich soll gehen. Ich will dir meinen schicken Den Kuss, wenn du entgegnest nicht. Deine Nailya.


 
« Zuletzt geändert: 10. Mai 2009 um 02:39 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
spunky1a
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 16
Standort: Berlin
Mitglied seit: 04. Mai 2009
Re: Nailya / Alla <nailya1980y@rambler.ru> <allaalekseava@yahoo.de>
Antwort #16 - 09. Mai 2009 um 17:49
 
11. mail
Zitat:
Hallo, meinen fernen, aber der liebe Freund **NAME**. Der Vielen Dank für dein Den Brief. Es war ein erwarteter Brief. Ich bin wirklich wahnsinnig froh Deinen Brief zu bekommen.Ich fange von den Antworten auf deinen die Fragen an: Ich weiß über den Unterschied in der Zeit zwischen unseren Ländern! Es ist sehr schwer, die Arbeit nach seinem Fachgebiet zu finden. Deshalb arbeite ich vom Verkäufer im Computergeschäft. Ich bekomme ungefähr 200 euro. Bei Victoriya ist aller gut. Sie hat das Kind, des Jungen. Sie sind zusammen mit seinem Mann glücklich. Jetzt versammeln sie sich, zu fahren, sich in Afrika zu erholen. Sie ist in Deutschland 5 Jahre rückwärts gefahren. Ich bin wirklich froh, dass ich dich gefunden habe. Ich soll Dir zu sagen, dass ich den Ozean der Emotionen habe, die in meinem Herz nicht waren Niemals. Meine Vernunft und mein Herz sagen mir, dass ich antworten soll Von der Aufrichtigkeit auf deine unveränderliche Aufrichtigkeit. Mein Herz und meine Vernunft Sagen, dass ich sagen soll, dass ich jetzt, weil fühle Es - der Teil unserer Freundschaft. Ich soll es mit dir aufteilen. Ich soll Zu sagen, dass mir der ganze Tag gefordert wurde, um es zu schreiben und zu bedenken Den Brief. Ich wollte dir nur die richtigen Sachen sagen. Ich wollte nicht@ Dich wie dem auch sei zu verletzen oder zu verwirren. Es ist gültig Beunruhigte mich, dass die Дußerung etwas nicht so dich verletzen kann. Ich sage geradeaus von meinem Herz immer. Aber manchmal sollen, die Wörter sein Sind sorgfältig gewählt. Ich fühle mich etwas verloren, wenn ich nicht Ich habe die Möglichkeiten, den Computer auszunutzen, um deinen Brief zu lesen. In mein Seele, ich fühle Befriedigung und Freude, wenn ich denke über Dir. Ich machte es in meinem Leben niemals. Ich versuchte, zu beginnen Die Beziehungen im Internet hat dich eben gefunden. Ich meine auch, dass die Paare sollen Die besten Freunde zu sein, die anvertrauen und teilen miteinander allen, dass Sie fühlen und haben. Ich nicht weiß, ob haben mein Worter und Gedanke Sinn bei Dich. Ich versuche, es in die gedruckten Wörter zu unterbringen, die du wirst Zu fühlen und zu verstehen. Ich denke dass aller dass geschah mit ich bis zu Dich sind die Teste des Gottes. Ich glaube in den Gott und ich glaube dass er mir geschickt hat Dich. Es ist das Wunder gültig und jetzt begreife ich es allen mehr und Es ist mehr. Ich wurde gelehrt, die Sorge die Liebkosung und die Liebe und zu schätzen ich kann es geben Dem Mann. Aber ich werde es bei dir bitten, mir selb, doch zu antworten Die Gegenseitigkeit in den Gefühlen ist eine Grundlage aller Beziehungen. Ich hoffe mich, Dass meine Wörter und die Briefe dir nicht langweilig sind, aber es - ist um vieles mehr, als Die einfachen Wörter, es - meine Gedanken und die Gefühle, und ich schicke es dir. Ich Sehr wünsche ich, damit du es in seinem Herz gefunden hast und hat deine persönlich aufgeteilt Die Gefühle mit mir. Ich wünsche, dich auf dem näheren Niveau zu wissen. Ich wollte , damit du seine Träume, seine Hoffnungen, seine Gefühle, seines aufgeteilt hast Das Herz mit mir. Ich wünsche wirklich, sich mit dir zu treffen. Ich denke, Dass unsere Freundschaft und die Sympathie in die Liebe überholen werden. Bitte, rechne nicht@ Mich dumm, deshalb, weil ich sage dir solche Wörter. Du sagst mir Es ist viel angenehme Wörter, und ich bemühe mich, dir von der Gegenseitigkeit zu antworten. Du darfst Deine Augen im Laufe der Minute zu schließen, um davon, dass zu denken und zu träumen Wir leben zusammen, was es gehen wird. Ich denke, was interessant ist Einander zu studieren. Ich meine wirklich, dass sich die Träume verwirklichen Für die Leute, die an die Träume glauben. Weil, wenn sie in sie glauben Genügend stark, konnen die Träume Wirklichkeit werden. Ich vermute, Dass du verwundert bist, dass ich diesen Weg fühle. Aber hier, wo ich war Ist wohlerzogen, Geschenk der wahrhaften Liebe von mAnn ist mehr ähnlich Dem Trugbild oder dem Selbstbetrug, und nicht dem gegenseitigen Gefühl, das zwei Die bezauberten Leute konnen einander geben. Ich hoffe mich, dass ich nicht sage Den Unsinn von meinen Wörtern. Ich habe so viel Gefühle, dass ich wünsche aufzuteilen mit Von dir. Jedesmal, wenn ich dir schreibe, fühle ich, dass niemals Es reicht die Zeit aus, um allen zu sagen, dass ich sagen will. Ich immer Ich fühle, dass ich etwas wichtig vergessen habe, dass ich mit dir aufteilen wollte. **NAME**, wenn ich sage über du, denke über du, nicht hat bedeutung für Mich, dass denkt wer - oder noch. Ich will sagen, dass du bist Sehr schön für mich. Ich meine, ich finde, dass du nicht nur Attraktiv wie der Mann, sage ich auch über die Schönheit, die Es ist in deiner Seele, die Schönheit deiner inneren Welt. Leider, diesen Der spezifische Typ der Schönheit ist sehr eigenartig und selten. Die Mehrheit der Männer hat nur die Anstände, aber hat die Schönheit innen nicht, Aber es ist die wahrhafte Schönheit eben. Es - ist, dass für mich am meisten Wichtig und wesentlich in allen Grenzen meines Charakteres, meiner Seele und Meines Bewusstseins. Deine Wörter, die sagst du mir mit solchem groß Von der Güte und die Sorge, äussern sie die Schönheit innerhalb deiner. Ich denke, dass Du bist, das Wesen wirklich schön, welcher die Schönheit sein soll. Nein Nichts, dass konnte jeder mir sagen, was mich zwingen wird, mein zu ändern Die Meinung ist ein wenig sogar. Ich will das Wesen ganzen meines Briefes verringern Nur zu einem Gedanken. Ich weiß nicht, ob ich allen meine klar erklären konnte Die Gedanken und die Gefühle, die kommen für die Grenzen mich jetzt, oder nicht heraus. Ich Ich will sagen, dass ich fühle, dass wir sehr gut werden Von den Freunden, und ich genieße unsere Freundschaft wirklich. Ich strebe In dir zu studieren es ist mehr, und ich werde entschieden, zu hoffen, dass du vermutest Gedanke, dass unser Beziehungen konnen entwickeln mehr als es genügend für Der einfachen Freundschaft. Gerade fühle jenen Weg ich. Da immer ich Ich hoffe mich, dass mein Brief dich in der guten Gesundheit und die Stimmung findet. Ich hoffe mich, dass sich jeder dein Wunsch, den du hast, verwirklichen wird Einmal. Ich mit Ungeduld werde warten dein Antwort wie immer mit Von der Ungeduld und die Ungeduld.... Ich hoffe mich, dass deine Antwort nicht haben wird Des heftigen Charakteres, und ich warte mit der Ungeduld auf seine Ankunft. Mit der Feinheit, Nailya


12. mail
Zitat:
Hallo meinen **NAME**! Danke für deinen Brief. Mein Herz beruhigt sich, Wenn ich deinen Brief bekomme.Ja werden wir in den Sonntag sprechen! Heute ist Mariya auf die Arbeit ersten angekommen Den Tag nach der Krankheit. Wir sagten sehr lange, als ob wir nicht sahen Einander im Laufe des ganzen Jahrs. Aber jetzt treffen wir uns öfter, und es Es gefällt mir. Mariya hat dir "hallo" wieder geschickt. Sie ist für mich froh und Dich, dass dauern unsere Beziehungen. Ich träume und denke über du und über Mir. Es so ist erstaunlich. Ich sehe in das Fenster, dort, wo den Himmel und die Erde Werden in das einheitliche Ganze zusammengezogen. Ich versuche, verloren darin zu sein Die vermutete Welt, versuche ich, meine Art zu schwächen, dass allen, dass ich sehe, Wurde unklar und trübe. Und dann deine Weise ist in meinen Augen erschienen. Ich Schon sehe ich, wie du nach der Straße geschoben wirst, obwohl ich die Begriffe nicht absolut bin Ich habe, was deine die Straßen ähnlich sind. Aber ich sehe dich, ich sehe, wie du Du lächelst, wie im Kino in der verzögerten Handlung. Du wirst dich näher genahert Zu mir, und deine Weise wird genauer. Du sagst etwas, aber ich Ich höre dich nicht. Aber ich lese auf deinen Lippen, und mein Herz mit fatal Vom Entzücken versteht, dass du mir sagst. Und diese deinen Wörter Verbrennen mich von innen. Im Laufe einigen Momentes sauge ich so ein Diese Welt der Illusionen, dass stelle ich ein, wo die Wirklichkeit zu verstehen. Aber in Die nächste Sekunde wird aller und wieder auf meinen Augen den grauen Himmel unterbrochen, Weiß Erde und Leute, d überhaupt nicht verdächtigen, dass geschieht in Mein Herz. Es ist für mich, und gleichzeitig ich so ungewöhnlich Ich fühle solches Entzücken, als ob ich dich weiß ganz ich die Ewigkeit. Und ich Ist überzeugt, dass es nicht zufällig ist. Und ist es nicht wichtig, was auf mich in am meisten wartet Die nahe Zukunft; ich weiß, dass ich bemerkenswert, gut schon gefunden habe und Den guten Mann und des Freundes. Und wenn ich ihn sehen werde, wenn ich begegnen werde Ihn, und ich kann in seinen Augen sehen, ich kann ihm allen, dass ich nicht sagen Ich kann in den Briefen sagen, ich werde wahnsinnig glücklich sein. Jetzt, heute, in Diese Minute ist es nicht wichtig, was mir diesen Weg bringen wird. Ich weiß, dass es- Der wahrhafte Weg. Ich lebe nicht von der Zukunft, - lebe ich vom heutigen Tag, und ist genau Heute lebe ich vom hellen und glücklichen Leben. Ich soll den Brief beenden. In Die Beziehungen von der Lady du - der vorherrschende Teil? Ich habe wegen - du Du liebst Führer zu sein und alle Beschlüsse persönlich zu übernehmen, oder du liebst, zu besprechen Die Fragen von der Lady und zusammen zu beschließen? Ich denke, was, wenn gut ist Die Probleme sind zusammen entschieden. Selbst wenn Problem hat berührt ein Der Ehemänner. Ich denke, was gut ist, wenn die Ehemänner einander sie sagen Die Probleme. Ich denke an meine Mutti, und oft sehe ich sie im Traum. Du darfst Mit mir alle deinen traurigen Ideen aufzuteilen. Heute abend werde ich gehen, Um Mariya die Behausung zu gewähren, allen in Ordnung mit ihr, ob zu erfahren und Es ist obligatorisch ich werde mich über "hallo" von dir sagen. Ich denke, es morgen, oder Übermorgen wird Mariya zurückkehren, um zu arbeiten. Deine Nailya.


13. mail
Zitat:
Hallo meine Seele **NAME**!! Ich wartete mit dem zitternd Herz auf deinen Brief. Danke für allen gesagt, darüber dass denkst du. Danke für dein Den Brief. Du haben geschrieben ich, und es bedeutet, dass noch ein Tage ich werde leben mit Von der guten Stimmung.Nichts schrecklich gibt es darin dass du mich zum Geburtstag nicht beglückwünscht hast. Mir wird die Gratulationen von dir sehr angenehm bekommen. Riesige Danke. Im allgemeinen fürchte jenes ich vor den Maschinen, aber ich habe die Führerscheine))) Bei uns in Russland zu den Frauen - Fahrer werden irgendwie vom Misstrauen bezogen. Unsere Mitarbeiter der Miliz sagen: " ist die Frau, dass der Affe vom Granatbaum ist egal! " Und was denkst du? Du batst, mich die Gedichte zu schreiben! Da richte sie, zu sehr streng)) nicht@ Meinen Blick nur nach dir zu streben, Meine Liebe flammt, der Durst Die Seele meine brennt vom Glück. Und ich liebe dir und nur dich. Mein Blick fällt nur auf dich. Und ich weiß dass mir nicht, zu machen. Und ich sehne mich nach dir. Und bei mir ohne ist klug das Herz Und ich kann ohne dich nicht. Meine Liebe ist von dir voll. Und das Herz der Durst nur dich. Und kann nicht, nur ohne dich ich leben. Ich der Durst der Liebkosung und der Liebe. Und ich will meine Liebe dich. Und das Herz sagt dass schnell, Ich werde nur mit dir mein Traum. Mein Traum meine Besorgnisse, Ich liebe mit jedem Tag dich Und ich verfasse das alles, nur für dich. Die Gedichte bin ich fertig, dir zu schreiben, Und dieses Glück für mich, Wenn wir zusammen werden, so wirst du mich verstehen. Ich will dir seinen Tag vollständig, vom Morgen beschreiben und Bis zu der Nacht. In 6:45 reiht sich mein Wecker ein. Ich liebe seinen Wecker nicht. Da er so laut poltert, dass Jedesmal ich aufspringe. Ich Ich steige mit der guten Stimmung hinauf, weil in den Träumen ich dich sehe. In 7:00 gehe ich in das Badezimmer, und ich DENKE An dich! In 7:20 bereite ich das Frühstück, wie vor Korrigierte den festen Tee oder der Kaffee und das belegte Brot. Ich trinke den Tee, und ICH DENKE An dich! In 7:30 gehe ich, auf die Arbeit. Gewöhnlich, wenn das gute Wetter, ich zu Fuß, und ich gehe ICH DENKE An dich! Ich liebe, zu Fuß vom Morgen zu gehen. Auf die Arbeit komme ich an Energisch und lustig. In 7:55 gehe ich in das Kabinett, wo meine arbeitet Die Freundin. In der Regel, sie schon auf der Arbeit in dieser Zeit. Wenn ist Die Möglichkeit, bekomme ich deinen Brief. Wenn die Möglichkeit gibt es nicht, bekomme ich Ihn später. In 8:00 beginne ich, zu arbeiten, und ich DENKE An dich! In 10:00 ich Ich komme auf die Straße heraus, und ich DENKE An dich! Ich atme die frische Luft 10 Minuten und ein Ich kehre auf die Arbeit zurück. In 12:30 die mittägliche Pause. Ich gehe nach Hause auf das Mittagessen, Und ich DENKE An dich! Ich fahre nach Hause mit dem Trolleybus. In 13:00 ich esse, und in 13:10 gehe ich wieder auf die Arbeit, und ich DENKE An dich! Ich Fahre auf dem Bus, aber ich Herauskomme früher als ist notwendig, dass spazierenzugehen vor Arbeit Und DENKE Über Dir! In 13:30 arbeite ich wieder, und ich DENKE An dich! (Obwohl in meiner Arbeit Ist unmöglich abzulenken und zu denken über Freund) (Lächeln) In 15:30, wir mit Von meinen Kollegen nehmen wir die Pause, und wir trinken, der Tee damit ist ein wenig abzulenken. Ich War nicht fähig, den Tee zu trinken, weil ich An dich DACHTE! Im Laufe Des Werktages, wenn die Möglichkeit ist, antworte ich auf deinen Brief. In 17:00 gehe ich nach Hause. Ich gehe zu Fuß, langsam. In 17:40 übernehme ich der Seelen, und Ich stelle mich, dass du MIT mir vor! (das Lächeln) In 18:00 speise ich, eine, aber ich Ich lächle, weil ich mich vorstelle, dass du GEGENÜBER mir SITZT! In 19:00 Ich gehe auf den Spaziergang mit meiner Freundin (aber es kommt selten) vor. Wir gehen in Den Park. Ich DENKE An dich! Wenn ich auf den Spaziergang nicht gehe, höre ich die Musik, ich Ich lese das Buch, ich sehe den Fernseher, ich stricke, ich mache verschiedene häuslich Die Arbeit, und ich DENKE An dich! (Natürlich, nicht allen gleichzeitig) (das Lächeln). In 23:00 lege ich mich, zu schlafen. Gewöhnlich schlafe ich sehr schnell, weil ich ein ICH DENKE An dich! Nur denke nicht, dass alle meinen Tage so gehen. Es- Die ungefähre Variante. Jeder Tag geht nach verschiedenem. Aber, dass Wird in meinen Tagen wiederholt: MEINE Gedanken Über dich!!! Übrigens, noch eine Das wichtige Detail.Nett bin ich so froh dass den Urlaub endlich bekommen hat. Ich will ihn mit dir sehr leiten. Für alle diesen Tage wurdest du sehr der Wege für mich. Ich hoffe du mich Du wirst froh sein, mich zu sehen? Morgen steige ich in die Agentur aus und ich erfahre welche es sind die Dokumente für die Ankunft in dein Land nötig. Sondern auch ohne Agentur weiß ich dass mir verschiedene Auskunfte darüber nötig sind dass ich, den Auslandspaß, die Versicherung und noch etwas Dokumente gesund bin. Morgen werde ich dir allen genau schreiben. Gut?Ich werde auf deine Antwort warten. Deine Nailya.


14. mail
Zitat:
Hallo meinen lieber **NAME**!  Ich ermuede nicht, zu wiederholen: deine des Briefes ist ein Schoene, dass ich hoerte (las) von den Maennern. Ja, verstehst du, die Aufmerksamkeit das Maedchen heranzuziehen. Du verstehst so, dass dich zu machen liebten. Die Mehrheit der Maedchen in der Mehrheit ist leer. Sie laufen hinter der Popularitaet und die Aufmerksamkeit viele. Aber es nicht das Wesentliche in das Leben. Das Glueck ist wenn du jemanden 7 Tage in die Woche, 24 Stunden pro Tag lieben darfst! Aber oft kommt es vor, dass die Gefuehle gehen... Es nicht die vorliegende Liebe. Die vorliegende Liebe ewig!! Es kann den Abgrund ohne Spur nicht. Es macht schmerzhaft, zwingt, sich zu leiden und zu freuen. Zwingt, zu weinen und zu lachen. Die vorliegende Liebe ist unsterblich. Ja, fuehle ich, dass wir in vielem aehnlich sind. Ich fuehle die unsichtbare Verbindung zwischen uns. Ich kann nicht jenen Moment erwarten, wenn wir der Freund zum Freund anruehren koennen. Ich warte jenen Moment, wenn wir einander kuessen koennen, die Moeglichkeit haben, den Koerper des dir nahen Menschen zu empfinden.... Deine des Briefes ist ein Medikament fuer meine Seele. Du fuehlst fein... Du sinnst richtig. Ich liebe deine Beziehung zum Leben. Ja, sind wir der Freund fuer den Freund geschaffen!!! Und der Unterschied ist nichts im Alter!!!! Wir sollen zusammen sein!!! Wir der Freund vor dem Freund zusammen verpflichtet zu sein!!! Heute haben auf der Arbeit mir die schoene Neuheit mitgeteilt!!!!!! Mein Urlaub faengt 27. April  an und wird beendet 27. Juni. Und ich denke, es ist zusammen die bemerkenswerte Moeglichkeit fuer uns zu sein!!!! Ich bin ueberzeugt: jetzt hat unsere Korrespondenz zu jenem Moment gekommen, Wenn wir uns persoenlich treffen sollen und einander naeher erfahren. Ich kann nicht ohne dich leben. Ich will mit dir sein. Du - fuer mich. Ich wollte zu dir fuer die Zeit meines Urlaubes ankommen. Du wirst froh sein, mich zu Besuch zu uebernehmen? Bitte, teile mir mit, welcher Flughafen naechst fuer dich ist. Mit der Liebe,Nailya
« Zuletzt geändert: 09. Mai 2009 um 23:28 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
spunky1a
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 16
Standort: Berlin
Mitglied seit: 04. Mai 2009
Re: Nailya / Alla <nailya1980y@rambler.ru> <allaalekseava@yahoo.de>
Antwort #17 - 09. Mai 2009 um 17:52
 
15. mail
Zitat:
Hallo nett **NAME**!!! Wie deinen der Sache? Ich bin sehr froh, von dir den Brief zu bekommen. Ich bitte verzeih mich ich konnte nicht dich gestern anrufen. Ich kann dich ein wenig später anrufen. ICH BITTE warte, ich muß dich anrufen!Mir war es wahnsinnig angenehm ihn, zu lesen! Heute ging ich in das Reisebüro und erfuhr welche Dokumente mir sind nötig! Lustigst, dass kostet touristische Visum nur 20 euro. Aber da alle übrigen Kosten, sehr ernst. Es scheint, ich irrte nichts mich, und allen hat richtig aufgezeichnet. Vor allem, ist für das Erhalten standardisiert nicht die Immigrationsvisen und der Abfahrt für die Grenzen Russischer Föderation, mir der ausländische Pass notwendig. Es ich wußte und ohne Agentur. Ihn ich werde im Ministerium Der ausländischen Sachen Russischer Föderation bekommen. Wenn ich, den Dienstleistungen des Reisebüros benutzen werde, so wird es sich bis zu 7 Tagen leihen, und wird mir 141.13 euro kosten. Wenn ich werde, wird sich zu bekommen den ausländischen Pass, ohne Hilfe des Reisebüros es bis zu 30 Tagen leihen, und kann etwas mehr sein. Sondern auch wird billiger auf 36 kosten. Kaum werde ich den ausländischen Pass bekommen, ich kann zum Erhalten des Visums antreten. Des Reisebüros mir haben versichert, dass für vier sechs Wochen ich das Visum bekommen kann. Den Wert des touristischen, einmaligen Visums für die Periode von 90 Tagen 20 euro. Und dann muß man die medizinische Kommission gehen, und das Dokument bekommen, Bestätigend meine Gesundheit. Ich werde medizinisch vorbeikommen Die Überprüfung in meiner Poliklinik für 31.12 euro. Ebenso, mir Man muß die Versicherungspolice bekommen. In Moskau befindet sich gross Die Versicherungsgesellschaft " Spasskie die Tore " sie erstellt die Versicherung der Bürger Ausfahrend ins Ausland. Es ist notwendig, falls mit mir geschehen wird Den Unfall, oder ich werde am Territorium anderen Staates erkranken. Die Versicherungsgesellschaft wird alle medizinischen Dienstleistungen und aller übrig bezahlen Die Kosten im Falle des Unglückes. Diese Versicherungspolice kostet 176.00 euro. Aber es noch nicht der liebste Ausgabenposten. Für das Erhalten des Visums und die Arbeit bittet das Reisebüro, 241.75 euro zu bezahlen. Meine Interessen in der Botschaft wird der Immigrationsanwalt vorstellen, ihn wird die Agentur gewähren. Der Anwalt und den touristischen Operator wird das volle Paket der Dokumente für das Interview mit dem Offizier Des staatlichen Departements vorbereiten. Mir werden verschiedene Dokumente bestätigend gefordert werden, dass ich nach Hause in Russland ankommen werde. Und werde ich kein illegaler Emigrant im Ausland bleiben. Zur Bestätigung es sollen die Dokumente auf Immobilien, in die ich der Besitzer dienen. Und noch meine nahen Verbindungen in Russland. Und das Letzte, wenn ich in Moskau auf das Gespräch mit dem Offizier der Botschaft fahren werde, werde ich mich der Mittel für den Aufenthalt im Hotel und auf den Weg bis zu Moskau und zurück bedürfen. Du stellst mir vor man muß in Moskau aus St. Petersburg fahren. Die Hotels in der Hauptstadt sehr liebe. Und im Zentrum Moskaus ist es unmöglich, die billige Nummer im Hotel abzunehmen. Es ist die eleganten 5 Hotels. Mir scheint es, dass es sogar für westlichen Geschaftsmann sehr teuer ist. Aber ich will im preiswerten Hotel auf den Rand Moskaus, oder im nächsten Vorort der Hauptstadt stehenbleiben. Wo den Wert der Aufenthalt 28-40 euro pro Tag für die Nummer und 8 euro für eine Ernährung nicht übertritt. Nach meinen Rechnungen werde ich mich im Hotel ungefähr 4 Tage und 3 Nächte befinden. Das Hotel werden zwei, und die möglich drei Sterne und zwei einmaligen Ernährungen, das Frühstück und das Abendessen haben. Es noch zusätzlich 120-140 euro auf das Hotel und ungefähr 32 euro auf eine Ernährung. Obwohl ich mich zur Pracht und nicht gewöhnt habe, lebe ich und genügend bescheiden, aber sehr hoffe ich mich, dass im Hotel die Schaben nicht werden. Ich fürchte sie schrecklich. Und noch werde ich 47.16 euro auf den Weg bis zu Moskau und zurück ausgeben. Also, scheine ich da, nichts hat nicht vergessen. Ich hoffe mich, dass unser Treffen es kosten wird. Ich habe alle Kosten ohne Zug sie aufgezahlt bilden ungefähr 900 euro zusammen. Es ist eine sehr riesige Summe des Geldes und ich bin von dieser Tatsache sehr betrübt. Natürlich warte ich mit der Ungeduld auf die Antwort. Und noch verstehe ich, dass es ernst und das Ziel ist und natürlich bitte ich nichts. Wenn wirklich du rechnest, dass wir du und ich ein gutes Paar werden können, dann braucht man unser Treffen zu unternehmen. Ich will hoffen, dass unser Treffen unser Leben zur besten Seite ändern wird. Und dieser Schritt ist für uns sehr ernst. Und deine Antwort bedeutet sehr vieles für mich. Ich ganz. Nailya


16. mail
Zitat:
eine Liebe, liebe ich sehr dich **NAME**. Ich begegnete noch niemals solchen schönen Menschen, wie du. Und ich bin froh, dass uns mit dir das Schicksal gebracht hat. Ich habe welche Dokumente noch nicht bekommen. Morgen werde ich zum touristischen Büro, um gehen, alle Dokumente aufzumachen! Dann werde ich dir schreiben. Du der Engel, der vom Himmel heruntergestiegen ist, um mein Herz anzuheizen! Ich habe dich, und du mich gefunden! Ich will, dass du weißt, werde ich immer dich lieben! Du wirst für mich immer ein am meisten erwünschter, zarter, zärtlicher, einziger und geliebter Mann in meinem Leben bleiben! Mir gefällt in dir absolut aller. Du - die am meisten entzückende Bildung auf der Erde, zärtest, sinnlich und leidenschaftlich. Ich LIEBE dich sehr - sehr. Immer gibt es und überall, dich besser nicht. Du bist dies, welcher in Wirklichkeit ist, nein des Tropfens der Verstellung - dafür liebe ich dich noch stärker. Ich warte mit der Ungeduld auf den Moment, wenn ich in deine zärtlichen Umarmungen fallen werde, werde ich und dein Aroma, wiederholend dein Name, hörend deine Stimme und, von neuem und von neuem, ansehend in die freundlichen Striche deiner Person einatmen. Nach den Nächten sehe ich deine schöne Person, den Mund, ich stelle vor, wie du für mich von seinen anmutigen Lippen zutriffst. Mit dir hat sich mein Leben vom Sinn angefüllt, jetzt weiß ich, was ich will. Und will Mit dir ich SEIN, immer, ganzes Leben zu sein. Ich hinter dir sowohl in das Feuer als auch in das Wasser, überall, wohin wirst Du rufen. Du meinen Strahl des Lichtes in dieser Dunkelheit des Lebens. Danke dir dafür, dass du ist! Ich liebe dich! Ich werde dich immer lieben, wahrend aufhören wird, mein Herz zu schlagen. Wenn ich an dich denke, so klopft betäubend laut mein Herz, es ist schade, dass du jetzt ihn nicht hörst. Kein Gedanke hat die Bedeutungen, wenn dieser Gedanke nicht über dich. Alle meinen Wünsche und die Träume sind nur mit dir verbunden. Nichts und niemand wird meine Gefühle deiner zerschlagen. Mir scheint es, dass manchmal sogar im Schlaf ich dir die Liebe gestehe, ich schlafe physisch ohne dich ein, aber ich stehe immer mit deinem Namen auf den Lippen auf. Wisse, geliebt, dass neben dir der Mensch ist, wessen Herz NUR FÜR dich geschlagen wird. Ich liebe dich sehr stark, ich lebe von dir einfach, einen Tag wenn ich bekomme von dir der Briefe - wie die Ewigkeit, Danke dir für allen nicht: für deine Liebe und die Sorge. Du bist, wovon ich ganzes Leben träumte, auf wen wartete seines Glück. Ehrlich, weiß ich nicht, in den Wörtern selbst wenn den Teil wie zu äussern, was bei mir auf der Seele geschaffen wird. Wenn ich Eisscholle wäre, würde ich von deinem Blick aufgetaut sein, sei ich die Rose - ich ewig würde nur für dich blühen, und wenn ich Lied wäre, so wäre sie nicht auf dem Licht weiß dieser Musik, weil für dich, nur für dich wunderbarer. Aber zum großen Bedauern, und kann und zum Glück, ich bin der Mensch einfach. Mit dem liebend Herz, mit der singend Seele. Und außer dir niemanden liebte ich so noch nicht, niemanden so wünschte. Ich LIEBE dich!!! Mein Herz wird für dich geschlagen. Ich lebe nur für dich. Und das alles auch für dich. Ich kann ohne dich nicht, ich langweile mich, ich liebe dich einfach dafür, dass du bist. Geliebt meinen, werde ich mit der Ungeduld von dir den Brief warten. Und ich denke, dass du schon mir schnell schreiben wirst. Deine Nailya


17. mail
Zitat:
Hallo meinen **NAME**! Danke für deinen Brief. Mein Herz beruhigt sich, Wenn ich deinen Brief bekomme. Ja, **NAME** will ich auch sehr dich sehen und mit dir zu sein. Ob du fragst sind wir der Freund für den Freund bestimmt??? Ich weiß nicht, aber ich fühle dass wir zusammen sein sollen. Ich mache allen damit wir zusammen waren. Gestern ging ich in das touristische Büro, ich habe der Agentur 300 euro bezahlt. Der Manager hat dass der Erledigung der Einladung gesagt und aller Dokumente wird in der Stromung des Monats oder sogar mehr werden. Deshalb hat er mir die Variante angeboten, wie der Tourist zu fahren. Ich habe übereingestimmt. Ich habe übereingestimmt da mein Urlaub schon in den Montag anfangen wird. Und ich will dich in seinen Urlaub sehen. Der Gesamtwert der Dokumente hat daneben 1000 euro ohne Visum gebildet. Leider habe ich kein solches riesige Geld....................... Aber ich werde etwas mich bemühen, zu erdenken! Und wenn du zu mir ankommen willst??? Heute überlege ich über dich und über mich. Es So ist erstaunlich. Tatsächlich leben wir auf verschiedenen Seiten Europas, aber Wir sind so ähnlich. Ich war sogar außerhalb meines Landes niemals. Zu fahren für Grenzen der Meere und Ozeane für ich im allgemeinen außerhalb Der Wirklichkeit. Ich kann nicht ihm mich als ob ich nicht richtend vorstellen. Und immer, wie ist wahrscheinlich viel Leute, Niemals sahen nichts für Von der Ausnahme des verwandten Hauses, tröste ich mich vom Gedanken, dass du selb hast Den am meisten blauen Himmel und das selbe Leben. Möglich das Leben in deinem Land Ist lustiger und ist reich, die Farben sind heller, und der Sommer ist wÑrmer. Aber auch Und wie hier, die Leute schreien, wenn sie den Schmerz fühlen, leiden die Leute, Wenn die nahen Leute verlieren, erregen die Frauen in den Qualen die Kinder. Es Identisch überall. Du und ich haben wir die selben Sorgen und die Probleme. Jeden Den Tag versuche ich, sich vorzustellen, was in deinem Herz geschieht, du denkst Über mich oder nicht, stellst du dich uns oder nicht vor. Ich denke, dass ich soll Das Gespräch zu ändern. Ich will nicht ermüdend sein. **NAME**, Wenn wir Wir werden uns treffen, du wolltest den Fisch mit mir fangen? Die unerwartete Frage? Einfach habe ich den ersten Gedanken geschrieben, der mir in den Kopf angekommen ist. Ich Wirklich liebe ich, den Fisch zu fangen. Die Frauen in Ihrem Land lieben, zu fangen Den Fisch? Früher fing ich den Fisch oft. Möglich für dich tönt es Ungewöhnlich. Aber in St. Petersburg viel Frauen lieben, den Fisch zu fangen. Ich nicht immer Ich verwende vorliegend Fishing tackle. Manchmal nehme ich einfach den langen Stab Eben festige ich den Haken mit dem Schwimmer zum Stab. **NAME**, dass schreist du, wenn Der Fisch hat den Wurm ergriffen? Den russischen Schrei: " Pecks!!!! " Es - mein geliebt Den Moment im Fang des Fisches. Wenn der Fisch im Laufe der langen Zeit nicht Pecks, ich Ich verliere das Interesse. Ich betrachte diese Beschaftigung nicht so ernst wie den Mann. Wenn der Fisch lange nicht Pecks, ich die Geduld verliere. Aber wenn Pecks, ich gut bin Ich habe die grosse Leidenschaft. Wenn ich aus dem Wasser den Fisch auf dem Haken schleppe, lache ich, und Ich schreie mit dem Vergnügen, als ob mich kitzeln. Ob du gültig bist Sind? Ich bin sehr heikel und wenn ich verstimmt oder ich habe schlecht Die Stimmung, - die sicherste Weise Zu kitzeln, mich des Gelächters laut zu erzwingen Bis zu den Tränen. Ich denke, dass du es wissen sollst, obwohl ich, dass sagen soll, Wenn du mich kitzeln wirst, werde ich widerstanden werden, ich werde dich, und ich schlagen Ich werde an dich mit dem wilden Gelächter natürlich (das Lächeln) gedrückt werden. Wenn deine Liebgewonnen Lady würde lieben selten Farben, d nicht verkaufen in Das Geschäft, so würden du diese Farben suchen, um ihr, oder du vorzustellen Hat andere Farben, schön auch, aber nicht ihre geliebt gekauft? Ich liebe Die schokoladen-und Schokoladenkonfekt, und das Eis. Sie - meine schwachen Stellen. Der Weg zu meinem Herz, wird halb verringert sein, wenn du die Farben hast, Das Eis und die Schokolade (das Lächeln). Ich soll beenden. Deine Nailya


18. mail
Zitat:
Hallo meinen lieber **NAME**. Nett **NAME** bitte ich rege sich nicht auf. Ich kann zu dir ankommen, aber mir wird deine Hilfe nötig sein. Vor kurzem schrieb ich den Brief meiner alten Freundin die lebt in Deutschland Sie ebenso hat dort den Mann aus Deutschland durch das Internet kennengelernt, Sie haben einander liebgewonnen und er hat sie zu sich in Deutschland ergriffen. Sie ist abgereist Dorthin und jetzt bei ihnen die Familie! (sollst du dich erinnern, ich sagte dir über sie!) Ich weiß ihre genaue Adresse nicht, ich weiß sie e-mail nur und wir umgehen uns mit ihr Auf solche Weise. Ich habe ihr erzählt dass ich dich, dass wir kennengelernt habe Wollten sich während meines Urlaubes treffen, dass wir an die neue Familie denken, Aber wir konnen uns auf keine Weise treffen, weil die Reise gross hat Den Wert. Und ich leide daran sehr. Sie hat sich, dass sehr gefreut Ich habe ebenso den Mann in Deutschland begegnet. Und das Wesentliche, heute sie Hat mir geschrieben dass sie mir mit der Reise helfen kann! Sie wird mein bezahlen Die Reise zu dir!!! Und ebenso lädt mich ein, doch wurden wir nicht gesehen Sehr lange. Ich werde zu dir ankommen und gemeinsam können wir mit ihr gesehen werden Diese Zeit! Ich habe mich so stark darüber gefreut. Kaum erfuhr ich es ich Sofort hat entschieden, dir den Brief zu schreiben. Sie hat, damit du geschrieben Hat mir seine Daten geschickt: Den Namen, den Nachnamen, die volle Adresse, (das Land, die Stadt, die Straße, das Haus....), und ebenso Damit du ihnen seine Nummer das mobile Telefon, die Nummer häuslich geschrieben hast Des Telefones und die Darstellung des Passes. Weil bei der Erledigung der Dokumente aus der Botschaft anrufen werden Und du sollst bestätigen, dass Du mich weißt und dass du auf mich wartest. Ich Ich denke dass du auch darüber sehr froh bist. Endlich hat das Schicksal uns gelächelt. Es ist eine sehr gute Chance, damit wir uns trafen. Bitte Verbinde sich mit dem touristischen Büro so bald wie möglich. Meine Freundin wird Das Geld auf meine Reise zu dir im Büro, in nächst zu ubersetzen Die Zeit!! Sie in sich Afrika zusammen mit seinem Mann, aber sie wahrend zu befinden Sagt, was von da in etwas Wochen, und ich schon zu dieser Zeit ankommen wird Ich werde zusammen mit dir! Meinen lieber **NAME** sehr froh ich dass wir können Mit dir zusammen zu sein. Gewähre mir alle notwendigen Daten über die ich dir sagte.


19. mail
Zitat:
Hallo meinen Lieber **NAME**! Ich bin wie immer glücklich, deinen Brief zu bekommen. Ich denke schon im Vorgeschmack von unserer mit dir des Treffens und ständig daran. Geliebt denke ich dass wir viel verschiedener Sachen))) machen werden) Aber zuerst wir müssen einander sehen. Meinen lieber **NAME** ist es das Glück einfach, dass wir konnten Einander in dieser grossen Welt und es zu finden es ist das Schicksal gültig!!! Du Hat mein Herz geoffnet und hat bewiesen, dass die Liebe und das gegenseitige Verständnis existieren und Es ist für mich am meisten wesentlich, doch kann ohne das nicht@ Die vorliegende Familie zu existieren! Allen dass schreibst du - es ist mir sehr wichtig und Jetzt stelle ich schon seine Zukunft ohne dich nicht vor. Ich weiß, dass unsere Das Treffen wird den Anfang den neuen Beziehungen legen und wir werden glücklich sein Zusammen. Du sehr gut, gut und sorgsam und ich werde allen machen, Damit du mit mir glücklich warst, ist doch es ebenso für mich sehr wichtig. Ich Ich werde dir die Liebe und die Sorge schenken, doch bedürfen sich die Männer ebenso dieser Die Sachen! Ich denke, dass es dir ebenso angenehm ist, zu begreifen, dass auf dich wartet Der geliebte Mensch! Es einfach prima! Und ich bin dass nach unserer überzeugt Die Treffen unsere Beziehungen werden und besser noch fester sein! Ich denke, wir haben gefunden Einander!!! Meinen nett **NAME** heute mir aus Afrika hat den Brief geschrieben Die Freundin. Ihr Mann wollte das Geld in das touristische Büro geradeaus von da schicken, Aber bei ihnen nichts es sich ergab. Sie schreibt, das Geld aus Afrika was zu schicken In Russland ist sehr problematisch. Keine andere Variante dort einfach gibt es..... Sie hat geschrieben, dass du darin helfen darfst. Sie wird notwendig ubersetzen Die Summe auf deine Rechnung in der Bank. Zu dir wird das Geld durch 1 Tag, da kommen Ihre Bank ebenso befindet sich in Deutschland. Und, nachdem zu dir kommen werden Das Geld - wirst du dieses Geld in touristisch senden Das Büro. Und aller wird gut sein!!!! Du Du verstehst worüber ich ich sage dir???!!! Mir sind deinen die Bankdaten nötig und dann kann sie dir das Geld schicken. Außerdem hast du mir deinen die persönlichen Daten und die Kopie deines Dokumentes nicht geschickt. Meiner Meinung nach bin ich allen dir richtig Hat übergeben. Und jetzt bedürfe ich mich der Requisiten deiner Rechnung, damit Ihrer Freundin zu übergeben. Schreibe mir bitte wohin sie ubersetzen kann Dir das Geld. Ich werde von dir der schnellen Antwort warten. Kuesse Deine Nailya


20. mail
Zitat:
Nett **NAME** sagte ich dass du dumm nicht. Einfach verstehst ich fragte bei seiner Freundin nicht wo sie genau lebt. Da die Adresse Mannes: Tino Lessmann, Riethstrasse 38, 99089 Erfurt. Ich hoffe mich dass du zufrieden bist. Ich bitte erkläre mir **NAME** als du riskierst???? Du verlierst nichts. Meine Freundin wird das Geld auf deine Rechnung einfach senden. Sie hätte das Geld sofort mir geschickt aber in Afrika ist sehr problematisch, das Geld in Russland zu schicken. Und gerade deshalb sie bat damit du seinen die Bankdaten gegeben hast? Wenn du dich mit mir du treffen nicht willst als auch sage! Wir werden im allgemeinen nichts machen. Einfach wollte ich sehr dich sehen und mit dir zu sein. Und wir wenn du dagegen dann und nichts machen werden. Da und allen! Von dir allen eben ist es erforderlich, die Bankdaten zu geben oder die neue Bankrechnung in POstbank oder Sparkasse Bank zu offnen. Dann das Geld zu bekommen und dieses Geld dem touristischen Agenten zu schicken. Da und allen! Ich weiß **NAME** es dir nicht, zu entscheiden! Mit freundlichen Grüßen Nailya


die überschrift des beitrages kann evtl. geändert werden, in "Nailya <nailya1980y@rambler.ru>"
« Zuletzt geändert: 09. Mai 2009 um 23:28 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flutterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Nailya / Alla <nailya1980y@rambler.ru> <allaalekseava@yahoo.de>
Antwort #18 - 09. Mai 2009 um 19:28
 
Zitat:
Mach die sache mi den paar Mails bitte nicht so kompliziert eine Mail = ein Beitrag 


spunky1a schrieb on 09. Mai 2009 um 17:39:
Quelltext werde ich keine posten, die auszulesen ist ein unglaublicher krampf (der erste und der letzte Quelltext sollten reichen, siehe oben)



@ spunky1a

Wenn Du tatsächlich so große Schwierigkeiten hast, Dich  an ein Mindestmaß von systematisiertem Posting zu halten, dann lass es bitte lieber ganz sein, weil ansonsten unser Forum schnell zur Müllkippe wird und seine Funktion nicht mehr erfüllen kann, da es Besucher verschrecken wird!

spunky1a schrieb on 09. Mai 2009 um 17:39:
ich habe den text von dem üblichen spaltentext (vom überseter verursacht) in fließtext umgewandelt.


Da hattest Du eine echt beknackte Idee - Rückgang der Lesbarkeit? 

Höre bitte auf mit diesem Unsinn!!!

« Zuletzt geändert: 09. Mai 2009 um 23:27 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23872
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nailya / Alla <nailya1980y@rambler.ru> <allaalekseava@yahoo.de>
Antwort #19 - 10. Mai 2009 um 02:19
 
@ spunky1a

Bitte so nicht. Jede Mail eine eigene Spalte und mit Quelltext posten. Die Mails bitte in Original und nicht durch den Übersetzer verfälschen.
Bitte poste die Sache nochmal ohne Veränderung. Die Quelltext sind für uns sehr wichtig. Wir können daraus manchmal mehr lesen als aus den Mails.
Ich habe mir den Tread in die Favoritenliste gesetzt und werde ihn zur gegebenen Zeit kontrollieren.

« Zuletzt geändert: 10. Mai 2009 um 02:26 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
spunky1a
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 16
Standort: Berlin
Mitglied seit: 04. Mai 2009
Re: Nailya / Alla <nailya1980y@rambler.ru> <allaalekseava@yahoo.de>
Antwort #20 - 10. Mai 2009 um 11:36
 
die mails habe ich in deutsch erhalten, wurden also vom ersteller ins deutsche übersetzt, es ist also das original.

ich mache es besser beim nächsten mal, sorry.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23872
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nailya / Alla <nailya1980y@rambler.ru> <allaalekseava@yahoo.de>
Antwort #21 - 10. Mai 2009 um 13:57
 
spunky1a schrieb on 09. Mai 2009 um 17:52:
Sie schreibt, das Geld aus Afrika was zu schicken In Russland ist sehr problematisch. Keine andere Variante dort einfach gibt es..... Sie hat geschrieben, dass du darin helfen darfst. Sie wird notwendig ubersetzen Die Summe auf deine Rechnung in der Bank. Zu dir wird das Geld durch 1 Tag, da kommen Ihre Bank ebenso befindet sich in Deutschland. Und, nachdem zu dir kommen werden Das Geld - wirst du dieses Geld in touristisch senden Das Büro. Und aller wird gut sein!!!!


Ich habe mir den Tread genauer angesehen. Hier wird eiskalt ein Muli gesucht.
Damit ist es Geldwäsche.

@ spunky1a

Ich werde den Tread zu gegebener Zeit nacharbeiten um die Lesbarkeit zu gewährleisten.
Zu diesem Zeitpunkt kannst du dich nicht einloggen, da ich vorübergehend dein Passwort deaktivieren muß.
« Zuletzt geändert: 10. Mai 2009 um 14:00 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23872
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nailya / Alla <nailya1980y@rambler.ru> <allaalekseava@yahoo.de>
Antwort #22 - 16. August 2009 um 09:22
 
Headerauflösung aus Antwort #6

Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  77.56.113.196
addr-out:   77-56-113-196.dclient.hispeed.ch



inetnum:    77.56.48.0 - 77.56.155.255
netname:    CABLECOMMAIN-NET
descr:    Cablecom GmbH
descr:    DHCP Scopes
descr:    Zuerich
country:    CH
admin-c:    HMCB1-RIPE
tech-c:   HMCB1-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   CHELLO-MNT

role:     Hostmaster Chello Broadband
address:    UPC Broadband
address:    Internet Services
address:    Erlachgasse 116
address:    A-1100 Vienna
address:    Austria
admin-c:    SB666-RIPE
tech-c:   SB666-RIPE
tech-c:   MS2509-RIPE
nic-hdl:    HMCB1-RIPE
mnt-by:   CHELLO-MNT


route:    77.56.0.0/14
descr:    Cablecom GmbH
descr:    Zollstrasse42
descr:    CH-8021 Zuerich
descr:    SWITZERLAND
origin:   AS8404
mnt-by:   AS6830-MNT


route:    77.56.0.0/15
descr:    Cablecom GmbH
descr:    Zollstrasse42
descr:    CH-8021 Zuerich
descr:    SWITZERLAND
origin:   AS8404
mnt-by:   AS6830-MNT 



Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  201-0-169-83.dial-up.telesp.net.br
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  201.0.169.83

inetnum:     201.0/16
aut-num:     AS27699
abuse-c:     ABL226
owner:       TELECOMUNICACOES DE SAO PAULO S.A. - TELESP
ownerid:     002.558.157/0001-62
responsible: Administração Rede IP TELESP
country:     BR
owner-c:     ARITE
tech-c:      ARITE
inetrev:     201.0/16
nserver:     dnsqipbr1.telesp.net.br
nsstat:      20090813 AA
nslastaa:    20090813
nserver:     dnsqipbr2.telesp.net.br
nsstat:      20090813 AA
nslastaa:    20090813
created:     20030807
changed:     20080423 

« Zuletzt geändert: 16. August 2009 um 09:26 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23872
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nailya / Alla <nailya1980y@rambler.ru> <allaalekseava@yahoo.de>
Antwort #23 - 28. Februar 2010 um 12:03
 
-
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Trollius
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam! da keine
blödsinnigen Ausgaben..

Beiträge: 38
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 11. August 2009
Geschlecht: männlich
Re: Nailya / Alla <nailya1980y@rambler.ru> <allaalekseava@yahoo.de>
Antwort #24 - 19. November 2009 um 09:27
 
Smiley

Alla <allaalekseava@yahoo.de>



Wieder The Bat und theplanet.com - also wohl 100% Scam:

Spoiler:

     Von:      allaalekseava@yahoo.de
     Betreff:      Hallo!!!!
     Datum:      18. November 2009 17:04:12 MEZ
     An:      xxxxx@xxxxx.xx
     Antwort an:      allaalekseava@yahoo.de
     Return-Path:      <allaalekseava@yahoo.de>
     Delivery-Date:      Thu, 19 Nov 2009 09:04:49 +0100
     Received:      from [195.4.92.13] (helo=3.mx.xxxxx.de) by mbox127.xxxxx.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #94) id 1NB20W-0002QC-Tv for xxxxx@xxxxx.xx; Thu, 19 Nov 2009 09:04:49 +0100
     Received:      from 8c.76.1243.static.theplanet.com ([67.18.118.140]:4509 helo=localhost) by 3.mx.xxxxx.de with esmtp (port 25) (Exim 4.69 #94) id 1NB1zx-00048a-Ua for xxxxx@xxxxx.xx; Thu, 19 Nov 2009 09:04:48 +0100
     X-Mailer:      The Bat! (v3.0.1.33) Professional
     X-Priority:      3 (Normal)
     Message-Id:      <191709093.20091118190412@yahoo.de>
     Mime-Version:      1.0
     Content-Type:      multipart/mixed; boundary="----------823A2351CA28C98"
     X-Purgate-Id:      149285::1258617888-000046B2-0BCFF3EE/0-0/0-0


 

Hallo!!!!
Du  weißt  mich  ganz und gar nicht, aber ich habe gewagt und hat sich
dir  entschieden,  zu schreiben! Mir hat dein Profil sehr gefallen, ob
ich  mir  lange  dachte  man braucht zu schreiben oder nicht, aber ich
habe mich immerhin entschieden und ich denke, dass sich in der Auswahl
nicht  geirrt  hat!  Du  hast  mir  vom  sehr  interessanten  Menschen
geschienen!  Mich  rufen  Alla, ich bin geboren worden und ich lebe in
Russland,  ich  will  dich  wissen  es  ist besser, ist mit dir näher,
kennenzulernen, ich suche den Lebensgefährten. Mir schon 30 Jahre, und
will  ich  die Liebe sehr finden. Hoffe du mich du verstehst! Damit du
wie  ich  vorstelltest  ich sehe des Ansatzes dir meine Fotos aus! Ich
hoffe  dir  ich  werde gefallen! Sehr werde ich von dir die Briefe und
deine  Fotos  warten!  Ich  werde  sehr  glücklich  sein,  wenn du mir
antworten  wirst!  Bis zu den schnellen Treffen! Ich werde sehr hoffen
dass   wir  die  allgemeine  Sprache  zu  finden  können,  und  unsere
Korrespondenz  wird  dauert  wie  es  ist  lange  möglich.  In  meinem
folgenden  Brief,  ich werde dir grösser über mich schreiben. Schreibe
mir, ich werde mit der Ungeduld auf deinen Brief warten!!!!!

Alla!!!!!


« Zuletzt geändert: 28. Februar 2010 um 12:42 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34945
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nailya / Alla <nailya1980y@rambler.ru> <allaalekseava@yahoo.de>
Antwort #25 - 19. November 2009 um 09:42
 
Smiley

über The Planet

Code
Alles auswählen
OrgName:    ThePlanet.com Internet Services, Inc.
OrgID:      TPCM
Address:    315 Capitol
Address:    Suite 205
City:       Houston
StateProv:  TX
PostalCode: 77002
Country:    US
 



Zitat:
Thu, 19 Nov 2009 09:04:48 +0100
     X-Mailer:      The Bat! (v3.0.1.33) Professional
     X-Priority:      3 (Normal)


Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 19. November 2009 um 09:45 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Holzauge
Scam Warners
*****
Offline


Go to Anti-Scam

Beiträge: 132
Standort: Zuhause
Mitglied seit: 06. November 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nailya / Alla <nailya1980y@rambler.ru> <allaalekseava@yahoo.de>
Antwort #26 - 26. November 2009 um 14:54
 
Derselbe Brief, dieselben Fotos, also
hier nur der Quelltext:



Spoiler für Quelltext The Planet:
Return-path: <allaalekseava@yahoo.de>
Delivery-date: Wed, 25 Nov 2009 21:37:55 +0100
Received: from [195.4.92.17] (helo=7.mx.freenet.de)
     by mbox136.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #94)
     id 1NDOcd-0008JO-0Z
     for xxx@01019freenet.de; Wed, 25 Nov 2009 21:37:55 +0100
Received: from 8c.76.1243.static.theplanet.com ([67.18.118.140]:1446 helo=localhost)
     by 7.mx.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.69 #94)
     id 1NDOc4-0007VB-Eb
     for xxx@freenet.de; Wed, 25 Nov 2009 21:37:54 +0100
Date: Wed, 25 Nov 2009 19:37:57 +0300
From: Alla Alekseava <allaalekseava@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) Professional
Reply-To: Alla Alekseava <allaalekseava@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1777865937.20091125193757@yahoo.de>
To: xxx@freenet.de
Subject: Hallo!!!!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------4BD31C9172B4B4B"
X-purgate-ID: 149285::1259181474-00007B15-B0C9CF9A/0-0/0-0
Delivered-To: xxx@freenet.de
Envelope-to: xxx@freenet.de
Delivered-To: xxx@01019freenet.de





X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) Professional
Alles klar? Smiley
« Zuletzt geändert: 26. November 2009 um 19:23 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Diad
Scam Warners
*****
Offline


Gruss an alle

Beiträge: 32
Standort: Saarbrücken
Mitglied seit: 26. August 2009
Geschlecht: männlich
Re: Nailya / Alla <nailya1980y@rambler.ru> <allaalekseava@yahoo.de>
Antwort #27 - 08. Dezember 2009 um 12:50
 
Ja bei mir auch gleiche Mail und Bilder

Spoiler für Quelltext Theplanet:
Return-path: <allaalekseava@yahoo.de>
Delivery-date: Tue, 08 Dec 2009 10:58:44 +0100
Received: from [195.4.92.25] (helo=15.mx.freenet.de)
     by mbox89.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #94)
     id 1NHwqB-0004Dd-8K
     for xxxxx@01019freenet.de; Tue, 08 Dec 2009 10:58:44 +0100
Received: from 8c.76.1243.static.theplanet.com ([67.18.118.140]:4809 helo=localhost)
     by 15.mx.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.69 #94)
     id 1NHwpV-00048Q-Vx
     for xxxxxx@freenet.de; Tue, 08 Dec 2009 10:58:43 +0100
Date: Mon, 7 Dec 2009 21:05:28 +0300
From: Alla Alekseava <allaalekseava@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) Professional
Reply-To: Alla Alekseava <allaalekseava@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <649054106.20091207210528@yahoo.de>
To: xxxxx@freenet.de
Subject: Hallo!!!!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------363421938F662C3"
X-purgate-ID: 149285::1260266321-000079A9-59B17D83/0-0/0-0

« Zuletzt geändert: 08. Dezember 2009 um 13:07 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Andreas 07
Ex-Mitglied


Re: Nailya / Alla <nailya1980y@rambler.ru> <allaalekseava@yahoo.de>
Antwort #28 - 28. Dezember 2009 um 13:34
 
Na Klasse jetzt habe ich mehrere Frauen die mir geschrieben haben überprüft und schon die dritte Scammerin gefunden.
So spar ich mir die Zeit zurückzuschreiben
Klasse

« Zuletzt geändert: 28. Februar 2010 um 12:44 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nailya / Alla <nailya1980y@rambler.ru> <allaalekseava@yahoo.de>
Antwort #29 - 28. Dezember 2009 um 16:00
 
@ Andreas 07

Poste doch noch den Brief mit dem dazugehörigen Quelltext.  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema