Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Ekaterina <lkeett@yahoo.fr> (Gelesen: 2099 mal)
 
Webmaster
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23883
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Ekaterina <lkeett@yahoo.fr>
02. Mai 2009 um 12:02
 


Außer dem Ausweis, der eigentlich echt aussieht, gibt es keine weiteren Infos.
Die Unterschriften auf dem Ausweis sind allerdings bekannt.

Folglich: Fälschung




« Zuletzt geändert: 01. Februar 2014 um 10:46 von Uli »  

88_05_442276_-_Chernenko.jpg ( 98 KB | Downloads )
88_05_442276_-_Chernenko.jpg
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <lkeett@yahoo.fr>
Antwort #1 - 02. Mai 2009 um 12:34
 
Da konnte Vlad wieder nicht lesen. Auf dem Stempel steht 123-001, im Ausweis aber 123-000!
Dann passt das Ausstellungsdatum nicht zur Ausweisnummer, müsste 03 oder 04 sein!
Das Ausstellungsdatum passt nicht zu ihrem Alter! Müsste 2004, spätestens Anfang 2005 ausgestellt sein!
Beim Passbild ist links die Schulter abgeschnitten. Da hat Vlad genauso geschlampt, wie ich bei meinem 5 Minuten-Arbeit-Passfake auch. Die haben das Passbild einfach neben den Sicherheitsstreifen aufgesetzt. Um das richtig zu machen, wäre eine halbe Minute Arbeit mehr fällig gewesen! Vlad, Du bist ein Faulpelz!

Aber jetzt noch zur "Ehrenrettung" von Vlad! Etwas ist richtig am Ausweis: Die Ausweisnummer passt zu Yoshkar-Ola! Welch ein Wunder! Laut lachend Laut lachend Laut lachend


Habe gerade in meiner Datenbank gesehen, dass wir den Ausweis schon haben, aber mit richtiger Stempelnummer!

Smiley

« Zuletzt geändert: 21. Januar 2011 um 17:48 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema