Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 5  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Elena / Lyubov <elenazobninarus@gmail.com> <elena1974z@yahoo.com> <liebelubovliebe@gmail.com> <siberiatravel@front.ru> <sibtravagency@rambler.ru> (Gelesen: 15086 mal)
 
mensch
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 192
Standort: Wien
Mitglied seit: 13. April 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena / Lyubov <elenazobninarus@gmail.com> <elena1974z@yahoo.com> <liebelubovliebe@gmail.com> <siberiatravel@front.ru> <sibtravagency@rambler.ru>
Antwort #45 - 05. Mai 2009 um 19:56
 
Hallo

Ich habe heute nichts ereicht, das mit der festplatte kann ich vergessen da ich nicht soviel geld ausgeben möchte.
Den Kontakt über Skype ist noch nicht hergestellt wurden,was vieles bedeuten kann.

Das Bild habe ich heute bei einer seine Fotoalbum gefunden,es wurde im September 2008 in Netz gestellt.
Mir wird es jedesmal anders wenn ich ein Foto mir ein dieser Foto betrachte.
Bis jetzt habe ich auch noch keinen Namen oder Adresse zu den Model, obwohl ich schon viele  Agenturen in den letzten Tagen mir angeschaut habe,auch habe ich mir einige Dating agenturen angeschaut und ich bin voll von den vielen Bildern.
Und trotzdem geht mir das eine schöne Gesicht nicht aus den Sinn,aber es geht hier nicht darum sondern ob diese Person vielleicht mehr weiß.

« Zuletzt geändert: 09. Mai 2009 um 19:29 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
mensch
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 192
Standort: Wien
Mitglied seit: 13. April 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena / Lyubov <elenazobninarus@gmail.com> <elena1974z@yahoo.com> <liebelubovliebe@gmail.com> <siberiatravel@front.ru> <sibtravagency@rambler.ru>
Antwort #46 - 06. Mai 2009 um 05:06
 
Hallo

Ich versuche heute einen anderen Weg zu gehen ich habe an Hand der IP Adresse den Provider nochmals herausbekommen (auf den legalen Weg )und versuche zu erfragen ob er mir weitere Daten geben könnte.
VIELLEICHT komme ich da weiter, anders bei den Foto dort habe ich einen "zweiten" Fotografen gefunden welcher auch von diesen Modell Fotos gemacht hat, es kann sein das es derselbe Fotograf ist nur unter einen Decknamen.
Ich habe in sämtlichen Fotografenforum eine Nachricht hinterlassen (es waren nur ein paar ) ohne Bilder und in eine sachliche Form.
Ich möchte gerne nochmal wissen wie ich meine Adresse schützen kann, denn um mehr ich mich nbeschäftige mit dieser Sache hier um so mehr sehe ich wie "durchsichtig" wie überhaupt sind.
Ansonsten ein schön Tag noch.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena / Lyubov <elenazobninarus@gmail.com> <elena1974z@yahoo.com> <liebelubovliebe@gmail.com> <siberiatravel@front.ru> <sibtravagency@rambler.ru>
Antwort #47 - 06. Mai 2009 um 13:11
 
@ mensch

Wenn es Dir um Deine Mailadresse geht, dann leg Dir bei den kostenlosen Anbietern eine "Wegwerfadresse" ein. Dadurch gibst Du keine persönlichen Daten weiter, sondern nur den Nicknamen. Dabei solltest Du aber aufpassen, dass Du bei der Anmeldung Deinen Privatnamen bereits verschleierst.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mensch
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 192
Standort: Wien
Mitglied seit: 13. April 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena / Lyubov <elenazobninarus@gmail.com> <elena1974z@yahoo.com> <liebelubovliebe@gmail.com> <siberiatravel@front.ru> <sibtravagency@rambler.ru>
Antwort #48 - 06. Mai 2009 um 20:04
 
Hallo 

Ich habe heute eine E- Mail von Russland bekommen leider weiß ich damit nichts anzufangen und den Anhang habe ich vorerst geschlossen gelassen.
Spoiler für Quelltext:
From - Wed May 06 19:52:30 2009
X-Account-Key: account2
X-UIDL: <165D10EDDC94DF4AB5B175D4714F912D1627EE@yolamail.yola.ertelecom.loc>
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 10000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
Return-Path: <bastrakov@yola.ertelecom.ru>
Received: from edge03.upc.biz ([192.168.13.238]) by viefep12-int.chello.at
          (InterMail vM.7.09.01.00 201-2219-108-20080618) with ESMTP
          id <20090506031555.DATJ5723.viefep12-int.chello.at@edge03.upc.biz>
          for <´xxxxx@chello.at>; Wed, 6 May 2009 05:15:55 +0200
Received: from mx1.yola.ertelecom.ru ([91.144.160.49])
     by edge03.upc.biz with edge
     id o3Fu1b00o14EfXf033FvRt; Wed, 06 May 2009 05:15:55 +0200
X-SourceIP: 91.144.160.49
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/report;
     report-type=disposition-notification;
     boundary="----_=_NextPart_001_01C9CDF8.F6F15D2E"
Subject: =?utf-8?B?0J/RgNC+0YfRgtC10L3Qvjog?=
Content-class: urn:content-classes:mdn
X-MimeOLE: Produced By Microsoft Exchange V6.5
Date: Wed, 6 May 2009 07:15:53 +0400
Message-ID: <165D10EDDC94DF4AB5B175D4714F912D1627EE@yolamail.yola.ertelecom.loc>
X-MS-Has-Attach: 
X-MS-TNEF-Correlator: 
Thread-Index: AcnN+PVxVRdzK9nnSbmZIe9uKRs9vwAAAGBC
From: =?utf-8?B?0JHQsNGB0YLRgNCw0LrQvtCyINCQ0LvQtdC60YHQsNC90LTRgCDQm9C10L7QvQ==?=
     =?utf-8?B?0LjQtNC+0LLQuNGH?= <bastrakov@yola.ertelecom.ru>
To: <xxxxx@chello.at>

This is a multi-part message in MIME format.

------_=_NextPart_001_01C9CDF8.F6F15D2E
Content-Type: text/plain;
     charset="utf-8"
Content-Transfer-Encoding: base64

WW91ciBtZXNzYWdlDQoNCiAgVG86ICAgICAgbm9jDQogIFNlbnQ6ICAgIFdlZCwgNiBNYXkgMjAw
OSAwNzoxNTozMyArMDQwMA0KDQp3YXMgcmVhZCBvbiBXZWQsIDYgTWF5IDIwMDkgMDc6MTU6NTMg
KzA0MDDgqI0NCg==

------_=_NextPart_001_01C9CDF8.F6F15D2E
Content-Type: message/disposition-notification
Content-Transfer-Encoding: 7bit

Final-Recipient: RFC822; bastrakov@yola.ertelecom.ru
Disposition: automatic-action/MDN-sent-automatically; displayed
X-MSExch-Correlation-Key: dpFChzFxFE+PRI48CzTPkQ==
Original-Message-ID: <16701027.1241579734223.JavaMail.root@viefep14>

------_=_NextPart_001_01C9CDF8.F6F15D2E--


Danke für die Information, mir geht es zwar auch um die E-Mailadresse,sondern auch um die IP- Adresse.
Ich werde mich morgen früh wieder melden.
« Zuletzt geändert: 06. Mai 2009 um 22:57 von Uli » 
Grund: Mailadresse ge-x-t 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5949
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Elena / Lyubov <elenazobninarus@gmail.com> <elena1974z@yahoo.com> <liebelubovliebe@gmail.com> <siberiatravel@front.ru> <sibtravagency@rambler.ru>
Antwort #49 - 06. Mai 2009 um 22:54
 
@ mensch

Die Mail kommt aus Yoshkar-Ola

Code
Alles auswählen
inetnum:        91.144.160.0 - 91.144.163.255
netname:        ERTH-YOLA-NET
descr:          ZAO "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola address space
country:        RU
admin-c:        ETHD12-RIPE
tech-c:         ETHD12-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         MNT-ERTHOLDING
source:         RIPE # Filtered

role:           Network Operation Center CJSC ER-Telecom Company Mari El branch
address:        12, Lenina st., 424000, Yoshkar-Ola, Russia
phone:          +7 8362 210035
fax-no:         +7 8362 210035
e-mail:         noc@yola.ertelecom.ru
admin-c:        SMS68-RIPE
tech-c:         ALB49-RIPE
tech-c:         AVA89-RIPE
nic-hdl:        ETHD12-RIPE
source:         RIPE # Filtered
mnt-by:         MNT-ERTHOLDING
 




Bitte mache immer deine Mailadresse vor dem "@" unkenntlich. Dient nur deiner eigenen Sicherheit.
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
deutschmann
Ex-Mitglied


Re: Elena / Lyubov <elenazobninarus@gmail.com> <elena1974z@yahoo.com> <liebelubovliebe@gmail.com> <siberiatravel@front.ru> <sibtravagency@rambler.ru>
Antwort #50 - 06. Mai 2009 um 22:58
 
@ mensch

vielleicht setzt du dich wegen irgendwelchen anhängen mal mit "bandit" in verbindung... der dürfte der spezi für viren etc. sein

mfg
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mensch
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 192
Standort: Wien
Mitglied seit: 13. April 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena / Lyubov <elenazobninarus@gmail.com> <elena1974z@yahoo.com> <liebelubovliebe@gmail.com> <siberiatravel@front.ru> <sibtravagency@rambler.ru>
Antwort #51 - 07. Mai 2009 um 04:01
 
Hallo

Danke für diesen Hinweis.
Ich komme irgendwie nicht weiter,bei meinen Nachforschungen auch habe ich zu wenig Zeit.
Der Fotograf hat neue Fotos in Web gestellt,also ist der Herr nicht krank oder verreist. Warum antwortet er auf die Mails nicht.
Ich bin geneigt eine Internet detktive zu beauftragen, damit es weiter geht.
Was haltet Ihr davon bzw. welche Erfahrungen gibt es.
Denn wenn man eine Straftat anzeigen möchte sollte man schon ein paar beweise mit bringen.

Möchte jemand sein Gewicht verlieren, dann braucht er nur das zu erleben was ich in den letzten Monaten erlebt habe.
Man verliert dabei locker 16 Kg und man alter sehr.
Mein Alttag besteht aus 10-12 Stunden Arbeitszeit,1-2 Stunden Sport,1 Fahrzeit,2-3 Stunden vor den Computer und meine Tochter kommt auch noch und ....
Ich weiß so kann es nicht weiter gehen,aber ich möchte auch nicht diese Sache auf sich beruhen lassen....
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mensch
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 192
Standort: Wien
Mitglied seit: 13. April 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena / Lyubov <elenazobninarus@gmail.com> <elena1974z@yahoo.com> <liebelubovliebe@gmail.com> <siberiatravel@front.ru> <sibtravagency@rambler.ru>
Antwort #52 - 09. Mai 2009 um 13:47
 
Hallo

Kann mir jemand eine relative gute und kostengünstige  Internet Detektei empfehlen.
Ich habe Kontakte zu der Detektei "Manager SOS",aber bei einen Tagessatz von 1000,-€ sprengt dies meinen Rahmen,welcher so oder so schon tief ist.
Auch habe ich zu anderen Büros Kontakt aufgenommen, aber die Kosten Spirale ist er norm und nach oben weit offen.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23869
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena / Lyubov <elenazobninarus@gmail.com> <elena1974z@yahoo.com> <liebelubovliebe@gmail.com> <siberiatravel@front.ru> <sibtravagency@rambler.ru>
Antwort #53 - 09. Mai 2009 um 19:16
 
@ mensch

Was willst du da groß nachforschen? Du solltest die Sache auf sich beruhen lassen, weil dir keiner in der Form wie du sie gerne hättest,
helfen kann. Auch ich habe diverse Rechtsanwälte in Russland angeschrieben, um Strafanzeigen gegen SCAMMER zu verfassen.
Keiner hat auch nur eine Silbe geantwortet. Der Boden ist für sie einfach zu heiß. Hinter den ganze SCAM´S steckt eine riesige
Betrugsmafia dahinter und an die kommt man nur sehr schlecht oder gar nicht ran. 


Schau nach vorne, das Leben bietet auch noch andere schöne Dinge und schreibe den Verlust ab, du bekommst ihn eh nicht mehr zurück.

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
mensch
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 192
Standort: Wien
Mitglied seit: 13. April 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena / Lyubov <elenazobninarus@gmail.com> <elena1974z@yahoo.com> <liebelubovliebe@gmail.com> <siberiatravel@front.ru> <sibtravagency@rambler.ru>
Antwort #54 - 09. Mai 2009 um 21:24
 
Hallo

Danke für die Antwort, aber irgendwie ist doch der Grund dieses Forum doch ein andere oder ???
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flutterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Elena / Lyubov <elenazobninarus@gmail.com> <elena1974z@yahoo.com> <liebelubovliebe@gmail.com> <siberiatravel@front.ru> <sibtravagency@rambler.ru>
Antwort #55 - 10. Mai 2009 um 13:04
 
mensch schrieb on 09. Mai 2009 um 21:24:

Danke für die Antwort, aber irgendwie ist doch der Grund dieses Forum doch ein andere oder ???


Ich hoffe, dass wir das selbe meinen Zwinkernd

Ein Internetforum, glaube ich, kann in der Form, in der Du das hier versuchst zu praktizieren, nicht zur Lösung Deiner Probleme beitragen.

Zu leicht entstehen hier Missverständnisse, die von niemandem gewollt jedoch logischerweise, der Distanz des virtuellen zwischenmenschlichen Kontakts geschuldet sind.   

Ich glaube, dass es hierfür persönlicher Gespräche bedarf. Wenn Du magst, dann  ich gerne versuchen, in einem ersten Gespräch Dir zu verständlich machen was ich damit meine. 

Es gibt für mich nach dem Lesen Deiner Beiträge hier eigentlich nur immer mehr Fragen, die sich mir stellen. Aber Du suchst nach Antworten, ohne dem Gegenüber die  nötigen Informationen zu geben, die für die Beantwortung Deiner Fragen erforderlich wären.

Als Voraussetzung für ein persönliches Gespräch, würde ich gerne wissen welche objektiven "Belege" zu den von Dir beschriebenen Vorkommnissen wir/ich zur Kenntnis nehmen darf. Welche Zeugnisse kannst Du  (bist Du bereit?) vorlegen. 

Normaler Weise beschäftigen wir uns hier im Forum mit solchen Vorgängen ausschließlich anhand uns vorgelegter objektiver "Beweisstücke". Diese versuchen wir dann anhand unserer Erfahrungen zu deuten und einzuordnen.

Du aber erklärst uns durch eine Verkettung unglücklicher Zufälle in einer Situation  zu sein, in der wir nichts zum "Begutachten" bekommen können. 
In der Situation sind wir recht hilflos. Alles was Du so beschreibst entspricht dem typischen Ablauf einer Abzocke. 

Mich interessiert als allererstes neben der bereits erwähnten Zeugnisse, was  von all dem, was die Betrüger Dir vorgegaukelt haben glaubst Du denn eigentlich  heute noch?   

Solltest Du anderseits nicht bereit sein substantielles (bewertbares) liefern zu wollen, empfehle ich Dir dringend professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, um erst mal den Kopf etwas frei zu bekommen.

Sicher gibt es in Österreich auch Opferschutzorganisationen wie den "weißen Ring" und Psychologen, die sich derart gelagerten Traumata bestens auskennen. 

Es gibt keine Strafverfolgungsbehörde, die in der Lage wäre, aus den von Dir hier vorgetragenen Beschreibungen heraus, eine erfolgversprechende Ermittlung zu führen. Auch eine Detektei, würde Dich höchstens noch mehr Abzocken. Besondere Vorsicht ist geboten, vor Leuten die  vorgeben, dass die Wiederbeschaffung zu ihren Spezialitäten gehört. Denn diese Leute gehören zur selben Bande oder wenigstens zum selben System. 

Die "schlauen Detektive" vollenden meist was die "süße Braut" so erfolgreich begann. Du kannst natürlich den Scammern oder deren Trittbrettfahrern gerne gutes Geld hinterherwerfen, doch versuche bitte nicht hier dafür Zuspruch zu bekommen. 

Es gibt keine Behörde noch eine Detektei, die Deinem Geld auf die Spur kommen könnte und schon gar nicht bei der dünnen Beweislage.

Wenn Du die Bilder als "Spur" ansiehst, dann liegst Du damit völlig schief. Wenn Du schon Bilder der schönen frei zugänglich im Netz gefunden hast, dann kann jeder der sie findet, sie auch in Kopie an sich nehmen und mit ihrer Hilfe glaubhaft behaupten die Dame selbst zu sein. Warum sollten die Betrüger also so dumm sein und gefährliche Spuren hinterlassen. Die fragen doch nicht die Dame, den Fotografen oder die Modelagentur ob sie die Bilder benutzen dürfen, zu viele unsichere Zeugen. Anonymer Download oder Screenshot ist der sichere Weg.

Warum sollte denn eine den Scammern nahe stehenden Personen unter einer dem Opfer bekannt gegebenen Adresse wohnen? Was interessiert die Western Union Filiale in dem Dorf, wo derjenige, der die Transaktionsdaten kennt, das Geld in der ganzen Welt ausgezahlt bekommen kann. Die Scammer haben Dir ein Illusion ins Bewußtsein projiziert die Du scheinbar heute noch teilweise für wahr hälst. Wenn Du Dich davon nicht gelöst bekommst, wirst Du Dein Leben lang Geister jagen.

Ein Betrüger wäre ein schlechter Betrüger wenn er auch nur mit einem Wort die Wahrheit sagen würde oder nachverfolgbare Hinweise auf seine Identität hinterließe.

Du solltest also getrost davon ausgehen, dass nichts von dem was Dir die Betrüger mitteilten oder in die Hand gaben zutreffend ist. Das einzige was real ist ist in solchen Fällen der reine Geldfluß. Solange Dir aber Western Union nicht sagt in welcher Filiale das Geld über den Tisch gegangen ist, tappen wir alle im Dunkeln. 
Das einzige was sicher ist, das Geld wurde niemals dort ausgezahlt wo der Betrüger es behauptete.

Ich weiß nicht wie die Rechtslage in Österreich ist, aber hier in Deutschland bekommst Du nur mit einem richterlichen Beschluss Auskunft von WU. Hierin liegt die einzige wirkliche nicht manipulierbare Spur, denn irgendwo in der Welt stand ein Mensch an einem WU Schalter und nahm das Geld in Empfang. Alle anderen Spuren sind manipulierbar bzw von vornherein von den Tätern gelegt und nicht im Geringsten der Nachverfolgung wert. 
Man muss einzig und allein dem Geld folgen! Doch das wird meist von WU/MoneyGram dem eigentlich zahlenden Kunden verwehrt/behindert. 


« Zuletzt geändert: 10. Mai 2009 um 18:19 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mensch
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 192
Standort: Wien
Mitglied seit: 13. April 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena / Lyubov <elenazobninarus@gmail.com> <elena1974z@yahoo.com> <liebelubovliebe@gmail.com> <siberiatravel@front.ru> <sibtravagency@rambler.ru>
Antwort #56 - 13. Mai 2009 um 20:47
 
Hallo

Ich habe ein paar Tage ausgesetzt damit ich mal Luft bekomme.
Außerdem habe ich die Adresse von der Frau auf den Fotos ,durch Zufall, heraus bekommen.
Und ich weiß das dies ein falscher Ansatz war.

Ihr richtiger Name ist Olga Schtscherbakowa und ist Hobbyfotografien und wahrscheinlich befreundet mit den Herrn Marabeshev.
Die Fotos sind wahrscheinlich über die Jahre hinweg von den verschiedenen Fotografen Forums herunter geladen wurden.

Ich werde also versuchen meine Kräfte und mein Interesse in eine andere Richtung zu lenken.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flutterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Elena / Lyubov <elenazobninarus@gmail.com> <elena1974z@yahoo.com> <liebelubovliebe@gmail.com> <siberiatravel@front.ru> <sibtravagency@rambler.ru>
Antwort #57 - 13. Mai 2009 um 21:11
 
Ich weiß nicht ob Du das so schwer zu verstehen ist, wir haben hier kein Interesse daran zu ermitteln wer die Frau auf den Fotos ist und schon gar nicht wo sie wohnt und mit wem sie befreundet ist.

Diese Frau auf den Bildern  hat mit den Betrügereien, deren Opfer Du geworden bist eher gar nichts zu tun!!!



« Zuletzt geändert: 13. Mai 2009 um 21:16 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mensch
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 192
Standort: Wien
Mitglied seit: 13. April 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena / Lyubov <elenazobninarus@gmail.com> <elena1974z@yahoo.com> <liebelubovliebe@gmail.com> <siberiatravel@front.ru> <sibtravagency@rambler.ru>
Antwort #58 - 16. Mai 2009 um 04:04
 
Hey 

Ich möchte schnell diese paar Zeilen schreiben, mir ist sehr wohl klar welche Interessen dieses Forum verfolgt !!!

Ich habe in den letzten paar Tage intensiver bei den Provider hinterfragt ob man die E-Mail wiederbringen kann und dieser hat mir versichert das dies technisch bei Ihnen nicht mehr machbar sei.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mensch
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 192
Standort: Wien
Mitglied seit: 13. April 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena / Lyubov <elenazobninarus@gmail.com> <elena1974z@yahoo.com> <liebelubovliebe@gmail.com> <siberiatravel@front.ru> <sibtravagency@rambler.ru>
Antwort #59 - 16. Mai 2009 um 11:39
 
Hey

Habe heute bei der Western Union den Antrag gestellt auf die Herausgabe der Daten des Empfänger (Datum ,Ort und Name ).
Der Vorgang ging relativ einfach und ohne Schwierigkeiten.
Wird aber einige Wochen dauern ehe ich diese Daten bekomme.

Nur was habe ich damit erreicht, ich weiß das irgendwo ,irgendwer dieses Geld abgehoben hat....

Von meiner Kontaktperson in diesen Forum habe ich auch nichts mehr gelesen...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 5 
Thema versenden
Link zu diesem Thema