Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 5 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Elena / Lyubov <elenazobninarus@gmail.com> <elena1974z@yahoo.com> <liebelubovliebe@gmail.com> <siberiatravel@front.ru> <sibtravagency@rambler.ru> (Gelesen: 15064 mal)
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23869
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena / Lyubov <elenazobninarus@gmail.com> <elena1974z@yahoo.com> <liebelubovliebe@gmail.com> <siberiatravel@front.ru> <sibtravagency@rambler.ru>
Antwort #15 - 30. April 2009 um 07:03
 
@ mensch

Lasse dir für deine Geschichte ruhig Zeit. Was aber noch interessant wäre, wieviel hast du überwiesen.
Ausserdem wäre ein E-Mail-Quelltext nicht schlecht um eventuell die wahre Herkunft zu ermitteln.

« Zuletzt geändert: 30. April 2009 um 07:11 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena / Lyubov <elenazobninarus@gmail.com> <elena1974z@yahoo.com> <liebelubovliebe@gmail.com> <siberiatravel@front.ru> <sibtravagency@rambler.ru>
Antwort #16 - 30. April 2009 um 07:46
 
@ mensch

mensch schrieb on 29. April 2009 um 20:10:
...möchte ich darauf hinweisen, dass ich keine Vorwürfe oder dergleichen brauche,


Off Topic KommentarDas wird hier im Forum auch nicht geschehen  Zwinkernd
Berichte uns in Ruhe deine Geschichte.Das ist lobenwert,das Du die Kraft dazu hast.


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena / Lyubov <elenazobninarus@gmail.com> <elena1974z@yahoo.com> <liebelubovliebe@gmail.com> <siberiatravel@front.ru> <sibtravagency@rambler.ru>
Antwort #17 - 30. April 2009 um 13:43
 
Ich habe mich jetzt mal durch so eine russische Seite durchgehangelt (vorher die englischsprachige Übersetung angeschaut) und denen auf ihrer Supportseite eine Nachricht zukommen lassen, dass die diesen Fotografen informieren, dass er sich mit uns in Verbindung setzt. Mal schauen, ob es uns so geht, wie bei keyweb usw. oder ob wir doch eine Antwort bekommen!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mensch
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 192
Standort: Wien
Mitglied seit: 13. April 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena / Lyubov <elenazobninarus@gmail.com> <elena1974z@yahoo.com> <liebelubovliebe@gmail.com> <siberiatravel@front.ru> <sibtravagency@rambler.ru>
Antwort #18 - 30. April 2009 um 19:43
 
Hallo

Erstmal vielen Dank allen Mitglieder für die Hilfe ,welche ich brauche bzw. auch brauchen werde.
Die Sache mit den Quelltext,da habe ich meinen Provider angeschrieben wie es zu machen ist, da ich davon keine Ahnung habe und auch keine dem entsprechende Einstellung finde.

Die andere Sache, es geht mir nicht um den materiellen Schaden ( "wir" bewegen uns in den Bereich eines Kleinwagens) mir geht es uns den Schaden welche die Seele genommen hat.
Die Sache ist ja nicht zu vergleichen wie mit einer Trennung von der Freundin oder Ehefrau.
Ich komme mir Missbraucht vor und ich weiß von was ich hier schreibe ,den als Kind ( sexueller Missbrauch  )hat ich das schon einmal erlebt und man ist mit seinen Schmerz alleine weil ein keiner Glaubt oder es so damaligen Zeit totgeschwiegen wird.
Aber das andere ist das man keine Chance hatte sich zu Verteidigen und das man schuldig fühlt und ein schlechtes Gewissen hat......


Ich habe vielleicht gestern (Dank Eure Hilfe ) die Frau ( mit den schönen Augen und Gesicht) wieder gesehen, obwohl ich mir immer noch nicht sicher bin.
Wenn es so sein soll so bin ich froh das Sie Gesund ist und das Ihr nichts passiert ist,anders als in meiner Geschichte.
So ist ein innerlicher Wunsch wenigstens in Erfüllung gegangen und dies war schon die ganze Sache wert!!!

Wenn ich mir diese Fotos betrachte so kommen mir viele Gedanken,aber mir ist bewusst und dies real das es bloß das Äußere eine Gemeinsamkeit hat mit meiner Geschichte.
Sicherlich waren wir auch in unsere Geschichte sagen wir mal an Anfang der Beziehung obwohl in den Briefen wir weiter waren.
« Zuletzt geändert: 02. Mai 2009 um 00:30 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena / Lyubov <elenazobninarus@gmail.com> <elena1974z@yahoo.com> <liebelubovliebe@gmail.com> <siberiatravel@front.ru> <sibtravagency@rambler.ru>
Antwort #19 - 30. April 2009 um 19:48
 
@ mensch

mensch schrieb on 30. April 2009 um 19:43:
Erstmal vielen Dank allen Mitglieder für die Hilfe ,welche ich brauche bzw. auch brauchen werde.


Die wirst Du hier auch bekommen Zwinkernd.
Ich kenne das Forum ein wenig....mach Dir keine Sorgen Smiley.

Zitat:
"wir" bewegen uns in den Bereich eines Kleinwagens


Olálá...ok bekommen wir schon hin.. Zwinkernd

Zitat:
mir geht es uns den Schaden welche die Seele genommen hat.


Versuchen wir auch hin zu bekommen  Zwinkernd

Zitat:
Ich habe vielleicht gestern (Dank Eure Hilfe ) die Frau ( mit den schönen Augen und Gesicht) wieder gesehen, obwohl ich mir immer noch nicht sicher bin.


Wie meinst Du das? Hier im Forum,oder in deiner Stadt?
Wenn es in deiner Stadt war...dann  sollte es gut für Dich sein  Smiley
« Zuletzt geändert: 30. April 2009 um 19:59 von ole »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mensch
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 192
Standort: Wien
Mitglied seit: 13. April 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena / Lyubov <elenazobninarus@gmail.com> <elena1974z@yahoo.com> <liebelubovliebe@gmail.com> <siberiatravel@front.ru> <sibtravagency@rambler.ru>
Antwort #20 - 30. April 2009 um 20:14
 
Teil 3


Ich wurde dann von Ihrer Freundin Lyubov Tutubalina wohnhaft ebenfalls in Sanchursk, aber in Umzug nach Moskau, an geschrieben (liebelubovliebe@gmail.com).
Sie teilt mir mit das Sie auf der Fahrt zum Flughafen einen schweren Verkehrsunfall hätten und das Elena ins Spital sei.
Ich war entsprechend einem Zusammenbruch nahe, denn man ist hier und kann nichts machen und ist hilflos auch wenn man gute Kontakte hat so dauert ein Visum einige Zeit bevor man es bekommt.
In den nächsten Tagen teilten Sie mir dann den Hergang des Unfalles  mit, dass ein betrunkener Lenker seitlich mit überhöhter Geschwindigkeit in das Auto fuhr.
Sie erlitt schwere Kopfverletzungen und müsste in den nächsten Tagen operiert werden das sich ein Stück der Knochens sich in Richtung des Gehirnes bewegt.
Außerdem schickten Sie auch die Daten des Krankenhauses Anschrift und Tel. und auch Ihre vollständigen Daten sowie Fotos von sich und Ihrer Familie.

In dieser Zeit fiel mir auf das ich vom meinen Antivierenprogramm immer Warnungen bekam, erst hielt ich es  für nicht wichtig da das Programm diese Probleme selbst löste, aber jedes Mal wenn ich Post von Russland bekam schlug die Warnung an und der Computer ging von Tag zu  Tag schlechter, was mich veranlasste zu einen Experten zu gehen, welcher mir sagte das die Festplatte gewechselt werden müsse und das es zu einen Daten Verlust kommt.
Nun weiß ich nicht ob diese Sache dazu gehört und ob es eine Art System ist, denn wenn keine Daten da sind kann man noch weniger als jetzt machen.
Ich schreibe hier öfters von nach kontrolliert und solche Sachen ich hatte in dieser „Beziehung“ kein Misstrauen, denn das ist nicht meine Grundlage einer Beziehung.
Meine Grundpfeiler einer Beziehung sind Ehrlichkeit, Vertrauen und gegenseitige Achtung des Partners.
Es gab Zweifel und wenn ich so aus Neugier und wann Sie endlich kommt…. 

Da ich noch weiter in Arbeit ein gespannt war und auch das beschaffen der Visum einige Tage in Anspruch nehmen würde war ich nur auf diese Informationsquelle dieser Freundin angewiesen. angewiesen.
Sie schrieb weiter das Elena aus der größten Gefahr sei, aber Operiert werden müsse was natürlich Geld kostet, Sie hätte nicht soviel auf Ihr Konto und bräuchte noch was dazu.
Ich versuchte über Geschäftspartner in Moskau Kontakt auf zunehmen mit den Krankenhaus um selber zu erfahren, den Gesundheit zustand und wo Sie genau liegt ( den auf Fotos ist das Krankenhaus ziemlich groß ).
Man teilte mir und den Geschäftspartner mit das es keine Auskünfte gibt, an fremde Personen.
Dies ist natürlich und ich hatte Verständnis dafür.
Auch las ich in Web das es fast normal ist das man fast kein soziales System min Russland gibt. 
Ich schickte die entsprechende Summe, wobei ich ein bisschen Lächeln musste wenn ich die vergleichbaren Preise hier in Mitteleuropäschen Raum sehe in einer vergleichbaren Situation.
Die Freundin teilte mir mit, das wenn ich komme möchte Sie sich um die Übernachtung kümmere und das Sie mich dann von Flughafen abholen wolle.
Sie schrieb mir in den nächsten Tagen von den Verlauf der Operation und das es nicht sehr sinnvoll sei das man Elena besuche, möchte ich trotzdem kommen so kümmere Sie sich um alles.
In dieser zeit schrieb ich an Elena trotzdem jeden Tag einen Brief, es ist auch bis vor wenigen Tage so geblieben.
Von der Freundin bekam ich in den nächsten Tagen immer Post wo Sie mir mitteilten den Genesungsprozess von Elena.
Nach ein paar Tagen teilte Sie mir mit das Sie sich Geld geborgt hätte um sich an die Operationskosten zu beteiligen und das jetzt Ihr Gläubiger (Arbeitgeber) das Geld zurück forderte.
Da es eine kleine Summe war schickte ich Ihr das Geld.
In den nächsten Tagen wurden dann die Briefe kürzer und seltener bis Sie schließlich ein gestellt wurden.
Ich schrieb Sie noch ein paar Mal an, aber vergeblich.
Elena schrieb ich jeden Tag einen Brief bis Sie sich nach drei oder vier Wochen meldete.
Sie schrieb mir dann die letzten Briefe…. Und dann war Schluss ich schrieb dann noch eine ganze Weile jeden Tag ein Brief da ich annahm dass sie wieder ins Krankenhaus musste und Sie kein Zugang zum Web hatte.

21.03.09
Hallo mein Liebling xxx! Danke fur deine sorgsamen Briefe. Heute bin ich herausgekommen, wahrend meine Mutti in das Geschaft ging. Sie zwingt mich, zu Hause zu liegen. Aber ich kann mein Herz nicht will zu dir. Ich bin in dasInternet des Cafes ganz nicht auf lange vorbeigekommen. Gerade erst dir zu schreiben, dass du mir sehr notig bist. Trotz alledem, LIEBE ich dich. Mir sind deine Augen notig, dein Lacheln, mir bist du notig. Wie es schwer ist gibt es wenn dich neben mir nicht, ist auch der Schmerz schwer. Jetzt jede Sekunde ohne dich fur mich wie die Ewigkeit! Geliebt, traumst du mir, aber es nur den Schlaf, will ich nicht erwachen und ich hoffe mich dass sehr kurz danach alle meinen Traume Realitat werden und wir werden zusammen und wir werden einander lieben und dem Freund ganze seine Liebe sowohl die Feinheit als auch die Leidenschaft zu schenken!!! Du verstehst, ich kann ohne dich nicht, wie ich von den Lippen nach deinen Lippen leiten will und deinen Kuss fuhlen, will ich dich umarmen und 
von den Handen in deinen Haaren eingegraben werden. Ich wei?, geliebt LIEBE ich dich auch ich dir Ist … notig und du Bist mir notig. Ich so habe mich, schnellerlangweilt, sich  zu treffen, ich will dich sehen, ich so liebe dich. So will man sich in deinen Umarmungen einfinden, man will die Ruhe und des Gluckes, des Genusses neben dir fuhlen, wie man in deinen Augen und ertrinken will, uber schlecht nicht denken. Du darfst nicht sogar du vorstellen, ich kann nicht und will ich mich nicht auf dich gekrankt werden und argern. 
Ich will, dass du - mein Herz ist immer geoffnet fur dich wei?t. Eben wu?te, dass es wenn dir und einsam schwer sein wird, aber man braucht uber mich nur nachzudenken wie alle Unannehmlichkeiten weggehen werden! 
Ich mache immer so meinen geliebt! Mein Leben es du! Ich Liebe dich wahnsinnig und Ich vergottere! Ich ganz dich!!! Eben wunsche ich die schonen freien Tage! 
Mit der Liebe deine Elena. 

23.03.09
Hallo mein geliebter xxx! Du wei?t, du bist mir sehr notig. Trotz alledem, 
LIEBE ich dich. Mir sind deine Augen notig, dein Lacheln, mir bist du notig. Wie 
es schwer ist gibt es wenn dich neben mir nicht, ist auch der Schmerz schwer. 
Jetzt jede Sekunde ohne dich fur mich wie die Ewigkeit! Geliebt, traumst du mir, 
aber es nur den Schlaf, will ich nicht erwachen und ich hoffe mich dass sehr 
kurz danach alle meinen Traume Realitat werden und wir werden zusammen und wir 
werden einander lieben und dem Freund ganze seine Liebe sowohl die Feinheit als 
auch die Leidenschaft zu schenken!!! Du verstehst, ich kann ohne dich nicht, wie 
ich von den Lippen nach deinen Lippen leiten will und deinen Kuss fuhlen, will 
ich dich umarmen und von den Handen in deinen Haaren eingegraben werden. Ich 
wei?, geliebt LIEBE ich dich auch ich dir Ist … notig und du Bist mir notig. Ich 
so habe mich, schneller langweilt, sich  zu treffen, ich will dich sehen, ich so 
liebe dich. So will man sich in deinen Umarmungen einfinden, man will die Ruhe 
und des Gluckes, des Genusses neben dir fuhlen, wie man in deinen Augen und 
ertrinken will, uber schlecht nicht denken. 
Du darfst nicht sogar du vorstellen, ich kann nicht und will ich mich nicht auf 
dich gekrankt werden und argern. 
Ich will, dass du - mein Herz ist immer geoffnet fur dich wei?t. Eben wu?te, 
dass es wenn dir und einsam schwer sein wird, aber man braucht uber mich nur 
nachzudenken wie alle Unannehmlichkeiten weggehen werden! Ich mache immer so 
meinen geliebt! Deine Elena. 



24.03.09

Hallo mein Liebling xxx! Danke fur den Brief. Ich werde das Ostern des 
Hauses feiern. Zu mir wird meine Mutti ankommen. Jetzt wei? ich nicht, wie lange 
ich bei dem Arzt beobachtet werden mu?. Tatsachlich fuhle ich mich gut. Aber ich 
brauche dem Wetter zu andern ich fuhle mein Kopf beginnt, krank zu sein. Heute 
den guten Tag. Es glanzt die Sonne. Den kleinen Frost. Aber die Luft frisch und 
angenehm. Und ich fuhle mich gut. Und gestern war mein Kopf krank, weil finster 
war. Wahrscheinlich den Druck. 
Der Arzt mir hat sehr viel Medikamente ausgeschrieben. Und sogar die Vitamine. 
Nur wahrend ich alle Medikamente - sehr teuer losgekauft habe. Und wahrend ich 
arbeite. Meine Mutti denke ich wird mir helfen. 
Wie bei dir die Gesundheit? Deine Erkaltung hat schon vorbeigekommen? Wie die 
Eltern und wie den Jasmin? Mir ist es sehr interessant, sie zu wissen. Ich hoffe 
mich bei ihnen allen gut! 
Ich wei? nicht, wieviel konnen wir noch der Freund ohne Freund. Es ist sehr 
kompliziert, jeden Morgen zu erwachen, und dich immer noch gibt es nebenan 
nicht. Ich ebenso sehe oft deine Fotos. Auf dem Foto um dem Jasmin. Mir gefallst 
dem Foto, wo du mit dem kleinen Kind sehr. Es ist sehr ruhrend. Und ich bin auf 
dich stolz! Ich liebe dich sehr! Eben hoffe ich mich meinen Brief wieder dich 
wird erfreuen! Mit der Liebe deine Elena. 


26.03.09


Hallo mein Liebling xxx! Danke fur den Brief. Gestern ging ich wieder auf 
die Annahme. Doch habe ich stark kopf-schlugen. Der Arzt hat mir die Medikamente 
ausgeschrieben. Viele aus denen kann ich nicht loskaufen. Meine Mutti hat die 
Rente noch nicht bekommen. Und kann nicht mir helfen. Aller kostet neben 4000 
Rubeln zusammen. Es ist fast mein monatliches Gehalt. Ich kann nicht diese 
Medikamente kaufen. Ich werde mich weniger jetzt bemuhen, zu gehen. Doch kann es 
die Belastung. Sondern auch des Hauses fur mich ist nicht ertragen, sich zu 
befinden. Ich sehe die Wande der Wohnung, wegen deren ich das erste Mal das 
Zollamt gehen nicht konnte. Und zu dir anzukommen. Ich sehe diesen Kran. Der uns 
die Probleme geschaffen hat. Spater passe ich zum Spiegel. Und mein Kopf. Sie 
schlagt mich aus den Kraften einfach aus. Ich kann daran denken. Wieviel war der 
Chancen uns wird sich treffen. Und ich konnte nicht sie ausnutzen. Das bose 
Schicksal? Die Strafe? Dass es. Wird in meinem Kopf nicht gelegt. 
Jetzt habe ich wieder den Kopfschmerz. Ich bitte um die Verzeihung. Ich werde in 
diesen Tagen schreiben. Ich liebe dich. Wisse das. Deine Elena. 
 
27.03.09

Hallo mein Liebling xxx! Danke fur deinen Brief. Ich habe die Medikamente 
losgekauft. Noch will ich Danke sagen. Und fur mich gar nicht ist es bequem. Du 
wei?t. Aber ich kann es schreiben. 
Jetzt werde ich schon nach Hause gehen. Der Kopf tut weh. 
Mit der Liebe deine Elena. 






PS Ich meinte die Bilder von welche ich bei diesen Fotografen gesehen habe.
Danke für die Hilfe, auch wen n die Probleme erst anfangen.
« Zuletzt geändert: 02. Mai 2009 um 00:30 von Webmaster » 
Grund: Name unkenntlich gemacht. 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mensch
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 192
Standort: Wien
Mitglied seit: 13. April 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena / Lyubov <elenazobninarus@gmail.com> <elena1974z@yahoo.com> <liebelubovliebe@gmail.com> <siberiatravel@front.ru> <sibtravagency@rambler.ru>
Antwort #21 - 01. Mai 2009 um 08:21
 
Hallo

Ich habe gestern und heute Morgen die ganze Zeit meine Bilder mit denen verglichen ,welche der Herr Konstantin Marbashev in Web gestellt hat.
Und ich bin mir sicher das es sich um die selbe Frau handelt bzw. ich spüre dieses. Nun kann ich mich nicht ganz vorstellen das ein Mann so naiv ist seine Bilder zu "verkaufen" und gleich zeitig neue in Web zu stellen.
Ich glaube das es ein seröser Herr zu scheinen sei.
Außerdem habe ich noch keine Kontaktadresse gefunden von diesen Herrn Konstantin.
Da ich auch andere Fotos hatte,welche leider bei den Computerdefekt verloren gingen,diese mir aber noch bewusst sind, kann es sein das es einen anderen Zusammenhang gibt.
Es wäre hilfreich mit dieser hübschen Frau in Kontakt zukommen und vielleicht dadurch ein bisschen mehr Licht in dieser dunklen Geschichte zu bekommen.
Obwohl mir bewusst ist das ich dann auch in gewisser Weise Schaden in Ihren Leben bringen werde und dies ist der nächste Konflikt ,welcher sich auftut.....

Da die Täter/in anscheinend wissen welche Seiten ich in Web besucht habe möchte ich gerne wissen wie dies geht und wie man sich in Zukunft dagegen schützen kann bzw. welches Programm ich dazu kaufen muss.

Wenn ich diese Sache betrachte dann sehe ich wie tief der Abgrund ist, vor den ich hier stehe und das vielleicht noch mehr passiert hätte können.

Was ist übrig geblieben von den letzten Monaten, nicht sehr viel ein dicker,vollgeschriebener Ordner,voll mit Gefühlen,welches alles Lügen waren,ein Mann, welcher in den letzten Monaten sehr viele Kilos abgenommen hat ( infolge von Sport und Sorgen),welcher relativ sehr gealtert ist,welches nicht weiß was er seine Tochter sagen soll,wenn Sie fragt wann die Freundin kommt,welcher nicht weiß was für Werte er Ihr in Zukunft vermitteln soll.
Da anscheinend die Moral nicht mehr wert zu scheinen ist als ein Geldschein.
Entschuldigen, ich weiß das dies nicht stimmt....
Was ist noch übrig,die Bilder von der Frau/Mädchen,welche ich habe und welche sich mit denen aus den Web wahrscheinlich  gleichen wie ein Schutzumschlag bei einen Buch,aber doch jeweils ist es ein anders Buch.
Mir ist dies sehr bewusst und trotzdem ist dort etwas.....ein Traum oder "Strohhalm"

Was ist da noch geblieben,die Zettel von der Western Union,welche mich noch viele Monate beschäftigen werden und dann diese Reise in ein großes Land und den Menschen welche ich begegnete.  Wovon ich vielleicht noch berichten darf.

Und dann das Schreiben, was ich in den letzten Monaten gelernt habe .
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena / Lyubov <elenazobninarus@gmail.com> <elena1974z@yahoo.com> <liebelubovliebe@gmail.com> <siberiatravel@front.ru> <sibtravagency@rambler.ru>
Antwort #22 - 01. Mai 2009 um 08:32
 
mensch schrieb on 01. Mai 2009 um 08:21:
Da die Täter/in anscheinend wissen welche Seiten ich in Web besucht habe möchte ich gerne wissen wie dies geht und wie man sich in Zukunft dagegen schützen kann bzw. welches Programm ich dazu kaufen muss.

Woher weißt Du, dass die wissen, welche Seiten Du im Internet besucht hast?
Das geht normalerweise nur durch kleine Programme, die auf Deinen Rechner geschleust werden und dann die Infos geben. Dagegen hilft ein guter Virenscanner, der regelmäßig aktualisiert wird. Auf www.avira.de kannst Du einen kostenlosen runterladen, der auch regelmäßig aktualisiert wird. Hat allerdings keine Emailprüfung (nur in der kostenpflichtigen Variante). Öffnest Du allerdings einen Anhang einer Mail, dann meldet er sich aber bei einem Schadprogramm.
Desgleichen würde ich bei Windows die Option "Bekannte Dateiendungen ausbenden" deaktivieren. Dadurch siehst Du, ob sich hinter einem angeblichen Bildanhang nicht eine ausführbare exe-Datei versteckt.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mensch
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 192
Standort: Wien
Mitglied seit: 13. April 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena / Lyubov <elenazobninarus@gmail.com> <elena1974z@yahoo.com> <liebelubovliebe@gmail.com> <siberiatravel@front.ru> <sibtravagency@rambler.ru>
Antwort #23 - 01. Mai 2009 um 19:36
 
Hallo 

Danke für die Frage, da mein PC abgestürzt ist und ich Ihn zur Reparatur gebracht habe, deutete der  Mitarbeiter solches an .
Ich habe leider sehr wenig Ahnung von diesen Dingen.
Da aber nach den Besuchen dieser WebtSeiten oder ähnlich der Kontakt abrupt beendet wurde nähme ich dies auch an.
Ich habe den das Programm von Kaspersky, ich weiß nicht ob dies gut und ausreichend ist. Da wahrscheinlich die andere Seite viel weiter ist als die käuflichen Programme. Auch wenn es laufend Update gibt.
« Zuletzt geändert: 01. Mai 2009 um 19:42 von mensch »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena / Lyubov <elenazobninarus@gmail.com> <elena1974z@yahoo.com> <liebelubovliebe@gmail.com> <siberiatravel@front.ru> <sibtravagency@rambler.ru>
Antwort #24 - 01. Mai 2009 um 20:45
 
Kaspersky ist derzeit wohl das Beste auf dem Markt. Sollte aber, wie auch alle anderen Antivirenprogramme, laufend upgedated werden.

Ebenfalls sollte einmal pro Woche ein kompletter Systemscan durchgeführt werden!
« Zuletzt geändert: 01. Mai 2009 um 20:45 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mensch
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 192
Standort: Wien
Mitglied seit: 13. April 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena / Lyubov <elenazobninarus@gmail.com> <elena1974z@yahoo.com> <liebelubovliebe@gmail.com> <siberiatravel@front.ru> <sibtravagency@rambler.ru>
Antwort #25 - 02. Mai 2009 um 05:16
 
Hallo

Ich habe gestern den Tag mit meiner Tochter verbracht und Sie hat natürlich meine innerliche Veränderung sofort bemerkt und gefragt was los sei, warum ich so traurig bin und wann mein Lachen wieder zu mir zurück kehrt.
Und ich finde keine Antworten ,ich halte meine tränen zurück und wende mich ab und dies verstärkt meine innerlichen Schmerzen noch mehr, das ich nicht die Stärke besitze um diese Angelegenheit zu verstecken...



Ich gehe ins Web und schaue mir die Seite an von  Konstantin Marbashew und schaue mir die Fotos von der hübschen Zauberin an, von dieser Frau an….
Und mir fällt folgende Geschichte ein…
….vor langer Zeit waren bei den Menschen alle Teile doppelt vorhanden.
Diese Wesen hatten zwei Köpfe, vier Arme, ZWEI HERZEN und auch beide Geschlechter (???)
Die Menschen waren dadurch so mächtig dass sogar die Götter vor Ihnen Angst hatten.
So zerstörten die Götter diese Macht, in dem sie die Menschen in zwei Teile, männlich und weiblich, teilten und die BEIDEN HÄLFTEN in alle Winde zerstreuten.

So wurden wir das was wir heute sind. Seit dieser Zeit versuchen nun die männlichen und die weiblichen Hälften wieder zusammen zu finden. Irgendetwas zieht diese beiden Hälften unwiderstehlich zueinander hin.
Diese Neigung nennt man Liebe.

Da es aber viele Hälften gibt, findet man nur sehr selten seine wahre Hälfte wieder.
Doch wenn man sie findet, dann sind diese zwei Hälften wieder so mächtig wie einst und brauchen selbst die Götter nicht zu fürchten.

Ich glaube diese meine Hälfte gefunden zu haben.
Denn alleine schon Ihre Augen und „Ihr Äußeres“ ( ich weiß nicht was ) lässt sie in meine tiefsten  Inneren hinab steigen, wie sonst kein Mensch vorher in meinen Leben….Nicht Frau, Freundinnen und Geliebten…

Und doch ist und muss mir dies bewusst sein und werden das es eine Utopie ist… (
Eine Utopie ist eine Wunschvorstellung, die sich dadurch auszeichnet, dass sie zwar denkbar und in vielen Fällen wünschenswert, vor dem jeweiligen historisch-kulturellen Hintergrund jedoch in vielen Fällen (noch) nicht oder nicht mehr realisierbar ist. Sie ist die Beschreibung einer Welt, eines Ortes, an dem derartige Vorstellungen verwirklicht sind. Im Sprachgebrauch wird Utopie auch als Synonym für einen von der jeweils vorherrschenden Gesellschaft vorwiegend als unausführbar betrachteten Plan, ein Konzept und eine Vision, benutzt.)


Ich schreibe hier soviel von Gefühl was hier in diesen Forum wahrscheinlich nicht her gehört.
Ich möchte gerne wissen wie man nun tun kann .
Das melden bei den Polizei wie hier in diesen Forum beschrieben ist nicht ganz machbar da ich werde (noch nicht ) Ihre IP-Adresse kenne noch Ihren wahren Aufenthaltsort.
Die einzige "Heiße Spur die ich als Laie erkenne sind die Fotos von diesen "Künstler" .
Auch habe ich gestern auf der Webseite ,wo diese Fotos veröffentlicht wurden,versuch mit den Fotografen in Kontakt zu treten bzw seine E-Mail Adresse in Erfahrung zu bringen.

Eine andere Frage ich finde oben neben der bekannte Adresse auch eine andere E-Mailadresse.Was hat es damit auf sich ?
Auch wäre es gut wenn man über die E-Mailadresse von dieser Freundin heraus bekommen würde.
Leider habe ich noch keine Nachricht bekommen zwecks des Quelltext auslesen.Es sind ja auch Feiertage.
Die meisten Zahlungen gingen nach Sanchursk und einige wurden auch dort abgehoben, dies hat man mir telefonisch bestätigt, was auch ein Geduld Spiel war.
Eine weitere Frage erübrig sich, ich habe in der Anfangszeit bei den Überweisungen das Häckchen gemacht das der Abholer ein Ausweis vorlegen muß...
Aber wenn ich das Dorf gesehen habe und dann dieses Außenstelle hätte meine Tochter mit Ihren Kinderausweis es abholen können.
Zu spät habe ich bestimmte Dinge gelesen und wahr genommen.
Sicherlich habe ich versucht alle überweisungen zu kontrollieren und sicher zumachen, aber gegen zu Griff von dritten nicht gegen den Empfänger...

Danke für die Antwort, ich mache jede Woche solche Systemscan und außerdem werden von vielen Dateien Sicherheitkopie gemacht.



« Zuletzt geändert: 02. Mai 2009 um 05:44 von mensch »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mensch
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 192
Standort: Wien
Mitglied seit: 13. April 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena / Lyubov <elenazobninarus@gmail.com> <elena1974z@yahoo.com> <liebelubovliebe@gmail.com> <siberiatravel@front.ru> <sibtravagency@rambler.ru>
Antwort #26 - 02. Mai 2009 um 06:03
 
Habe damals ein paar Fotos gemacht um einen kleinen einen kleinen Einblick zu bekommen und vielleicht für ein Hauch von Verständniss.


« Zuletzt geändert: 02. Mai 2009 um 14:30 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mensch
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 192
Standort: Wien
Mitglied seit: 13. April 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena / Lyubov <elenazobninarus@gmail.com> <elena1974z@yahoo.com> <liebelubovliebe@gmail.com> <siberiatravel@front.ru> <sibtravagency@rambler.ru>
Antwort #27 - 02. Mai 2009 um 07:07
 
Hallo

Habe in Web die von Euch genannte Mailadresse mir angeschaut (elena1974z@yahoo.com) und dazu die Fotos, welche es gibt und ich habe lange und genau geschaut und ich finde keine Übereinstimmung, aber vielleicht bin ich so voreingenommen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mensch
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 192
Standort: Wien
Mitglied seit: 13. April 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena / Lyubov <elenazobninarus@gmail.com> <elena1974z@yahoo.com> <liebelubovliebe@gmail.com> <siberiatravel@front.ru> <sibtravagency@rambler.ru>
Antwort #28 - 02. Mai 2009 um 11:59
 
Hallo und ein schönen Tag

Habe ein paar Daten über den Fotographen heraus bekommen
E-Mail kostya484@mail.rus
Skype: marbashev
geb 12.07.64 wohnhaft in Moskau

Mit den Problem des Auslesen der E-Mailadresse kam ich noch nicht weiter,auch hat mir das Programm Firefox noch nicht viel geholfen.
Ich habe es auch sehr kurz angeschaut.
Desweiteren habe ich versucht über ein anderes Programm Daten wiederherzustellen welche gelöscht waren, aber bis jetzt habe ich zu diesen ,meinen Problem noch nichts gefunden.

Ich möchte gerne wissen ob ich mit diesen Herrn Kontakt aufnehmen soll oder ob ich was beachten muss bevor ich mit der Tür ins Haus falle.
 

Danke
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena / Lyubov <elenazobninarus@gmail.com> <elena1974z@yahoo.com> <liebelubovliebe@gmail.com> <siberiatravel@front.ru> <sibtravagency@rambler.ru>
Antwort #29 - 02. Mai 2009 um 13:12
 
@ mensch

Quelltext von EMails kannst Du mit Firefox auch nicht. Das geht nur mit dem Mailprogramm Thunderbird durch Drücken der Tastenkombination Strg + U!

Im Firefox kannst Du nur hoffen, dass der entsprechende Webmailer Deines Providers die Möglichkeit der Sicht des erweiterten Headers bietet.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 5
Thema versenden
Link zu diesem Thema