Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Favour <favourmurphy@yahoo.com> <ecobnk_sen@mail2Finance.com> <foreigremittance@mail2finance.com> <benardchambers@live.com> <benardlawchambers@gmail.com> (Gelesen: 9232 mal)
 
ednobommel
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 2
Standort: Braunsbedra
Mitglied seit: 16. September 2009
Re: Favour <favourmurphy@yahoo.com> <ecobnk_sen@mail2Finance.com> <foreigremittance@mail2finance.com> <benardchambers@live.com> <benardlawchambers@gmail.com>
Antwort #15 - 17. September 2009 um 09:35
 
Mir hat "Sie ebenfalls" geschrieben und zwar ganz ungeniert über Preisvergleich.de 
Der selbe Wortlaut, die selbe schlechte Deutsche Übersetzung

Ich hatte Sie gebeten mir nur noch in Englisch zu schreiben, weil ich den anderen Müll nur schwer begreifen konnte - trotzdem kam in der Zweiten Mail wieder so ne Maschinenübersetzung ins Postfach.- Da bin ich stutzig geworden und schließlich auf dieses Forum gestoßen

Könnte man diesen Betrügern nicht irgendwie das Handwerk legen.
Ich speichere auf jedenfall diese Nachrichten - als Beweismittel

denn so ne Betrügermasche geht mir gehörig auf den Piss

ps: die Bilder sind die gleichen


« Zuletzt geändert: 17. September 2009 um 09:49 von ednobommel »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
ednobommel
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 2
Standort: Braunsbedra
Mitglied seit: 16. September 2009
Re: Favour <favourmurphy@yahoo.com> <ecobnk_sen@mail2Finance.com> <foreigremittance@mail2finance.com> <benardchambers@live.com> <benardlawchambers@gmail.com>
Antwort #16 - 21. September 2009 um 09:58
 
hi leutz ich habe einige Tage später eine Email eines anderen Scamers zu gesendet bekommen

wutentbrandt habe ich sofort den Service von preisvergleich.de informiert und siehe da -der User "giftlove" wurde gelöscht
-gift.ammed@yahoo.com war seine adresse


ebenso habe ich "favour.murphy" (in preisvergleich.de bekannt unter "nianiglov") einen Regelverstoß zugeteilt

ma sehn obs fruchtet

edit: 10min später ist auch favour.murphy von Preisvergleich gebannt worden- 

mission complete
« Zuletzt geändert: 21. September 2009 um 10:17 von ednobommel »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
DeutschLehrer
General Counsel
***
Offline


ich hasse Computer !

Beiträge: 1026
Standort: Seifhennersdorf
Mitglied seit: 28. August 2009
Geschlecht: männlich
Re: Favour <favourmurphy@yahoo.com> <ecobnk_sen@mail2Finance.com> <foreigremittance@mail2finance.com> <benardchambers@live.com> <benardlawchambers@gmail.com>
Antwort #17 - 01. Oktober 2009 um 16:54
 
Auch eine fast sichere Scammerin, mit PM an mich, ihr Profil wurde auch schon gelöscht.

Hallo


Mein Name ist Gunst, ich sah Ihr Profil heute und etwas über Sie mich motiviert, mit Ihnen zu kommunizieren, und ich werde wie Sie Kontakt mit mir auf meine E-Mail-Adresse stimmt, so dass ich senden Ihnen meine Bilder für Sie zu wissen, mich um so mehr.
Hier ist meine E-Mail-Adresse (favourmurphy@yahoo.com)
Ich glaube, wir können von hier aus zu bewegen!
Ich warte auf Ihre E-Mail an meine E-Mail-Adresse oben.

(Denken Sie daran, die Entfernung oder die Farbe spielt keine Rolle, aber die Liebe eine Menge Dinge im Leben)

Bitte kontaktieren Sie mich hier (favourmurphy@yahoo.com)

HELLO


My name is Favour, i saw your profile today and something about you motivated me to communicate with you, well i will like you to contact me true my email address so that i will send you my pictures for you to know me the more.
Here is my email address (favourmurphy@yahoo.com)
I believe we can move from here!
I am waiting for your mail to my email address above.

(Remember the distance or color does not matter but love matters a lot in life)

Please contact me here (favourmurphy@yahoo.com)


Gruß DL
« Zuletzt geändert: 01. Oktober 2009 um 17:46 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Mona1075
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 1
Standort: Waltrop
Mitglied seit: 07. April 2010
Re: Favour <favourmurphy@yahoo.com> <ecobnk_sen@mail2Finance.com> <foreigremittance@mail2finance.com> <benardchambers@live.com> <benardlawchambers@gmail.com>
Antwort #18 - 07. April 2010 um 18:39
 
Hi!

Auch ich wurde heute von der Dame über ein Forum angeschrieben:

------------------------------------------------------------

Hello

Mein Name ist Gunst, ich sah Ihr Profil heute und etwas über Sie mich motiviert, mit Ihnen zu kommunizieren, und ich werde wie Sie Kontakt mit mir auf meine E-Mail-Adresse richtig unten, so dass ich meine Bilder zukommen lassen können, und erfahren Sie mehr über mich .

Hier ist meine E-Mail-Adresse;
favourmurphy@yahoo.com

Hello

My name is Favour,I saw your profile today and something about you motivated me to communicate with you,well i will like you to contact me true my email address bellow so that i can send my pictures to you and also tell you more about me.

Here is my email address;
favourmurphy@yahoo.com

------------------------------------------------------------

Mittlerweile wurde das Profil gelöscht. Das Foto ist identisch mit dem oben aufgeführten Foto (Dame sitzend auf dem Bett mit Handtuch auf den Knie)

VLG

Mona1075
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
62maro
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 480
Standort: Weilheim
Mitglied seit: 22. September 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Favour <favourmurphy@yahoo.com> <ecobnk_sen@mail2Finance.com> <foreigremittance@mail2finance.com> <benardchambers@live.com> <benardlawchambers@gmail.com>
Antwort #19 - 07. April 2010 um 20:21
 
Webmaster schrieb on 18. April 2009 um 17:03:
@ bandit

Nein, die Bilder sind noch unbekannt.

Aber jetzt wissen wir, dass diese Betrügerbande die Bilder wechselt und somit den endgültigen Beweis liefern.




Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema