Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 5 6  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Maria <maria.ammed@yahoo.com> <maria_ammed@yahoo.com> <accounts@triodospb.com> <info@triodospb.com> <elvislawfirm@lawyer.com> <Revken99@yahoo.com> (Gelesen: 1974 mal)

Henny
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Standort: Garbsen
Re: Maria <maria.ammed@yahoo.com> <maria_ammed@yahoo.com> <accounts@triodospb.com> <info@triodospb.com> <elvislawfirm@lawyer.com> <Revken99@yahoo.com>
Antwort #45 - 04. April 2009 um 00:03

Statt der erwünschten Bilder nur ein langer Brief von Maria:

Mein Liebling,

Wie war Ihr Tag? Ich hoffe, es war in Ordnung.
Meine Liebe Ich schreibe dies mit voller Tränen runing von meinen Augen, sich vorstellen,
ein junges Mädchen wie ich während eines Aufenthalts im Flüchtlingslager, wo es keine Lebens-und
wir sind nicht gut auf nicht als Gefangene.
Honig Ich Rest meiner Hoffnung auf Sie und haben nie doppelten Sinn, ich
Sie auf die Person, die mich aus diesem Gefängnis genannte Flüchtlingslager
wo ich mich als Folge der frühen Tod meiner Eltern.
Meine Liebe bin ich sehr hungrig, um zu sehen, Sie persönlich, und ich möchte nicht versäumen
zu bleiben, gemeinsam mit Ihnen für die Feier dieser Schmerzen, dass ich Pass
durch in das Leben hier in diesem Flüchtlingslager.

Ich flehte mit unserem Anwalt, bevor er seine Arbeiten für Sie und Er informiert
mir heute, dass er seinen Pass, und Sie können sehen, dass alles
ist die Wahrheit und der Anwalt ist nicht glücklich mit allen, aber er tat es nur, weil
von meiner Situation.

Ich bitte Sie Ihr bestes, um das Geld, um unsere Anwalt, um diese Macht
Vollmacht verzögert die Übertragung von meinem Geld für Ihre Position für die Feier
unserer Liebe.

Meine lieben das Leben ist nicht, was es für die Zahl seit dem Tod meiner Eltern
wie ich mein Studium zu beenden und sich von Land für meine
safety.Please lieber iam Schriftsatz, dass Sie mir helfen, aus diesem Zustand
iam heute eine Sache iam garantieren Ihnen, dass Sie nie regreat
hilft mir, wie haben Sie Ihr Geld zurück und Verwaltung gleichermaßen der übrigen
das Geld für unsere Zukunft, da alle iam suchen her ist an diesem Tag werde ich
Treffen mit Ihnen Liebling wie Sie zeigte mir die Liebe von dem ersten Tag
wir haben Kontakt.

Ich sagte Wehe denen, die sich über die Ursache war hier und da, Krieg haben
eine Menge getan in meinem Leben zu verlieren meine geliebten Eltern und Verwandten. I
betete und fastete, bevor er zu Gott offenbart Sie zu mir und ich sah, dass Sie
wie eine fürsorgliche Mann und ich beten, dass Gott wird entfernt, damit Sie senden
dieses Geld an den Anwalt für unser Treffen.

Ich habe nie gedacht, dass bei dieser Art von condtion, bevor ich geboren wurde
und aufgewachsen in einer wohlhabenden Familie, habe ich das Essen mit goldenen Löffel
Obwohl keine Bedingung ist permanet aber ich glaube, mit Ihnen kann ich eine neue
Leben Sie nach der Übertragung von meinem Geld für Ihre Position. Ich weiß, dass
Dinge sind wirklich hart, aber eine Sache, die ich möchte, dass Sie zu verstehen ist, dass
Was immer Sie für mich über diese Bank übertragen wird niemals ein
Abfälle, wie haben Sie Ihr Geld zurück und gleichzeitig verwalten den Rest
für unsere Zukunft.
Ich verspreche Ihnen, dass Sie nie regreat helfen, wie ich mich Liebling werden
für Sie für den Rest meines Lebens als Frau, wenden Sie sich bitte Liebling nicht
Lassen Sie mich hier, wie meine Gesundheit gehen täglich durch den schlechten Zustand der
diesem Lager, wo ich leben als Flüchtling.
Ich danke Gott für das Leben der Rev Ken, wie er war hilfreich für mich, da
Ich wurde bei ihm nach seinem Besuch in die Klinik, wenn ich krank war in
die camp.He unterstützt hat mich in mehrfacher Hinsicht Versenden von Mails aus seinem Amt
und rufen alle gleichermaßen erhalten, was Sie wollen, rufen Sie mich an, so dass wir sprechen können
mehr über meine Situation hier im Lager.
Bitte helfen Sie mir Darling als alle meine Hoffnungen auf Sie, und ich bin mit Blick auf den
dass wounderful Tag, ich werde mich mit Ihnen.

Haben Sie einen schönen Tag, als Sie denken über mich,
Ihre Liebe Maria

My darling,

How was your day? i hope it was fine.
My love i am writing this with full of tears runing out of my eyes, imagine
a young girl like me staying in the refugee camp where there is no food and
we are not taken good care of rather treated as prisoners.
Honey i fully rest my hope on you and have never get double mind, i count
on you the person who will bring me out from this prison called refugee camp
where i found myself as a result of the untimely death of my parents.
My love i am really hungry to see you in person and i don't want to miss
to stay together with you for the celebration of this pains that i have pass
through in life here in this refugee camp.
I pleaded with our lawyer before he sent his papers to you and He informed
me today that He sent his passport to you and you can see that every thing
is truth and the lawyer is not happy with all this but he did it just because
of my situation.
I plead you do your best to send the money to our lawyer to prepare this power
of attorney delaying the transfer of my money to your position for the celebration
of our love.

My dear life has not been what it used to ber since the death of my parents
as i have to stop my studies and move out from country for my
safety.Please my dear iam pleading that you help me out from this condition
iam today and one thing iam assuring you is that you will never regreat
helping me as you will have your money back and equally manage the rest of
the money for our future as all iam looking forth is that day i will be
meeting with you darling as you have showed me love right from the first day
we got contact.

I said woe to those who goes about to cause war here and there, war have
done a lot in my life loosing my beloved parents and some relatives. I
prayed and fasted to God before he revealed you to me and i saw that you are
such a caring man and i am praying that God will make away for you to send
this money to the lawyer for our meeting.

I have never thought of being in this type of condtion before, i was born
and brought up in a wealthy family,i have been eating with golden spoon
although no condition is permanet but i believe with you i can start a new
life with you after the transfer of my money to your position. I know that
things are really hard but one thing which i want you to understand is that
what ever you spent on me concerning this bank transfer will never be a
waste, as you will have your money back and at the same time manage the rest
for our future.
I promise you that you will never regreat helping me darling as i will be
there for you for the rest of my life as your wife, please darling don't
leave me here as my health is going down daily due to the poor condition of
this camp where i am living as a refugee.
I thank God for the life of  Rev Ken as he has been helpful to me since
i became close to him after his visitation to the clinic when i was sick in
the camp.He has assisted me in several ways sending mails from his office
and equally recieving call any thing you want to call me so that we can talk
more about my situation here in the camp.
Please help me darling as all of my hopes is on you and i am looking towards
that wounderful day when i will be meeting with you.

Have a lovely day as you think about me,
Your love Maria

Spoiler für MailHeader:
Delivered-To: ********@gmail.com
Received: by 10.223.115.141 with SMTP id i13cs57742faq;
       Fri, 3 Apr 2009 14:35:42 -0700 (PDT)
Received: by 10.210.144.3 with SMTP id r3mr1220267ebd.86.1238794542218;
       Fri, 03 Apr 2009 14:35:42 -0700 (PDT)
Return-Path: <maria.ammed@yahoo.com>
Received: from n2b.bullet.mail.ac4.yahoo.com (n2b.bullet.mail.ac4.yahoo.com [76.13.13.72])
       by mx.google.com with SMTP id 5si2903181ewy.76.2009.04.03.14.35.40;
       Fri, 03 Apr 2009 14:35:41 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of maria.ammed@yahoo.com designates 76.13.13.72 as permitted sender) client-ip=76.13.13.72;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: domain of maria.ammed@yahoo.com designates 76.13.13.72 as permitted sender) smtp.mail=maria.ammed@yahoo.com; dkim=pass (test mode) Quelltext.i=@yahoo.com
Received: from [76.13.13.25] by n2.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 03 Apr 2009 21:35:39 -0000
Received: from [76.13.10.170] by t4.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 03 Apr 2009 21:35:39 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp111.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 03 Apr 2009 21:35:39 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 718948.86862.bm@omp111.mail.ac4.yahoo.com
Received: (qmail 54619 invoked by uid 60001); 3 Apr 2009 21:35:39 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1238794539; bh=Qt0W483YGkjWZYDzgq1bURDyjR64HgLO11s4cK9i66o=; y-To:MIME-Version:Content-Type; EM7ShmP+eb268=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  y-To:MIME-Version:Content-Type;
  hPn0h2t8yFaDw=;
Message-ID: <383379.53492.qm@web59705.mail.ac4.yahoo.com>
X-YMail-OSG: Mw02TQ8KFp6WY8iCV1XM3CdzF12vGKu3Rf8-
Received: from [41.208.136.123] by web59705.mail.ac4.yahoo.com via HTTP; Fri, 03 Apr 2009 14:35:39 PDT
X-Mailer: YahooMailWebService/0.7.289.1
Date: Fri, 3 Apr 2009 14:35:39 -0700 (PDT)
Reply-To: maria.ammed@yahoo.com
Subject: Please dont allow me to die here darling
To: ********@gmail.com
In-Reply-To: <6a4ced560904021319k12149e21v5609b4b9d77d66f4@mail.gmail.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-370101363-1238794539=:53492"

Eingeliefert von 41.208.136.123 per Sonatel, Dakar Senegal.
Das erste Mal, daß der Betreff nicht mit "FROM MARIA---..." beginnt. Sonst haben Maria und Elvis den Betreff immer in diesem grausamen Caps-Lock geschrieben.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
harry132
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Standort: Schwandorf
Re: Maria <maria.ammed@yahoo.com> <maria_ammed@yahoo.com> <accounts@triodospb.com> <info@triodospb.com> <elvislawfirm@lawyer.com> <Revken99@yahoo.com>
Antwort #46 - 06. April 2009 um 13:03

hier neuer bimbo,in bestem denglish verfasster brief,ach die arme,reiche maria,hat doch tatsächlich von ihrem vater 3,8 millionen dolar geerbt,braucht jetzt blos n bischen geld,aber lest selbst:

Guten Tag mein Schatz,
Das ist meine wahre Lebensgeschichte bitte i need your help
Ich bin mehr als zufrieden in Ihrer Antwort auf meine E-Mails? Mein Name ist Maria I 'm 24, von der Elfenbeinküste in Westafrika, 5..11ft groß, schwarz in Teint, (nie verheiratet vor) mir ist ein bisschen kalt hier in Dakar Senegal. und heute bin ich mit Wohnsitz in dem Flüchtlingslager hier in Dakar als Folge des Bürgerkriegs wurde gekämpft, dass in meinem Land. Mein verstorbener Vater Dr. Ammed war der Geschäftsführer und Associates (Ltd), und er war der persönliche advicer auf den früheren Staatschef vor den Rebellen angegriffen unser Haus am frühen Morgen ein und tötete alle meine Familie meine Mutter und mein Vater gestorben ist, alle in kaltblütig. Es war mir nur, dass noch immer sehr lebendig ist und ich es geschafft, mein Weg zu einem in der Nähe von Land Senegal, wo ich lebe jetzt in einem Flüchtlingslager, und ich mit diesem Computer, um diese E-Mail an Sie, die einer revrend Pfarrer, der eine Kirche hier im Lager. Ich möchte mehr wissen über you.Your Vorlieben und Abneigungen, Hobbys und was Sie tun derzeit.
Ich werde wie du, mich heute mit meinem reverend Telefon, sein Name ist Pastor Ken Aduma (00221-76 468 7551) Wenn Sie ihm sagen, dass Sie mit mir zu sprechen, damit er wird für mich die Frauen an der Herberge Gespräch mit Ihnen über das, was ich durch here.I haben kein Geld, um Sie dort, da meine Situation hier ist sehr difficult.I wollen, gehen Sie zurück zu meinem Studium, weil ich nur an meine ersten Jahr vor dem tragischen Vorfall, dass dazu führen, dass Sie meine in dieser Situation jetzt stattgefunden hat.
Wie sind Sie dort? hoffe gut, in diesem Lager sind wir nur können, um die aus dem Lager nur montags und freitags wendays der weeks.Its wie ein Aufenthalt im Gefängnis, und ich hoffe, durch die Gnade Gottes Ich komme hier soon.I Don ' t keine Verwandten, die ich jetzt gehen können, um alle meine Verwandten lief weg in der Mitte des Krieges die einzige Person, die ich haben jetzt Rev Pastor Ken Aduma Wer ist der Pfarrer der (Christus für alle Kirchen) hier im Lager ist er waren sehr nett zu mir, da ich hier, aber ich bin nicht mit ihm leben, sondern ich bin aus der Frauen-Herberge.

Bitte hören Sie diese, ich habe mein verstorbener Vater Erklärung der Rechnung und Sterbeurkunde hier mit mir, die ich Ihnen letztere, denn wenn er noch lebte er einige hinterlegten Betrag von Geld in einer der führenden Banken in Europa, die er benutzt meinen Namen wie die nächsten Angehörigen, die Höhe des Betrages ist $ 3,8 Millionen (drei Millionen acht hunderttausend Dollar). Daher werde ich, wie Sie mir helfen Übertragung dieses Geld auf Ihr Konto und es können Sie etwas Geld für mich, um meine Reise-und Flugtickets zu kommen, um mit Ihnen. Ich habe dieses Geheimnis für die Menschen in der Flüchtling hier die einzige Person, die weiß, es ist der Reverend Pfarrer, weil er ist wie ein Vater für mich. In Anbetracht der oben werde ich wie Sie, um sie an sich selbst und nicht sagen, für jeden, für Ich fürchte, mein Leben zu verlieren und das Geld bekommt, wenn die Menschen wissen es. Denken Sie daran, möchte ich Ihnen all diese Informationen durch das Vertrauen i abgesetzt auf Sie. Ich mag ehrliche Menschen und das Verständnis, Wahrheit und ein Mann mit Vision, Wahrheit und hart.

Meine liebe ich gerne wissen, Ihre Bereitschaft, mich in dieser Forderung, so kann ich Ihnen den vollständigen Kontakt der Bank in Europa, damit Sie sich mit ihnen für die Überprüfung und Bestätigung. Erinnere mich, dass ich dieses Geheimnis gehalten Menschen. In Anbetracht der oben werde ich wie Sie, um sie an sich selbst und nicht sagen, für jeden, für Ich fürchte, mein Leben zu verlieren und das Geld bekommt, wenn die Menschen wissen es. Meine Lieblings-Sprache ist Englisch sehr fließend. Inzwischen werde ich wie du, mich, wie ich sagte, ich habe Alto, Ihnen zu erzählen. Have a nice day und denken über mich. In Erwartung, von Ihnen zu hören bald mit einigen Ihrer Bild. Attached hier ist mein Bild, das verspreche ich Ihnen. Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich unter peolpe, die helfen, in dieser Welt wenden Sie sich bitte i need your help.
Ihr in der Liebe,
Miss Maria..

Good day my darling,
this is my true life story please i need your help
I am more than happy in your reply to my mail? My name is maria I 'm 24, from Ivory Coast in West Africa ,5.11ft tall, black in complexion,(never married before )Mine is a little bit cold over here in Dakar Senegal. and presently i am residing in the refugee camp here in Dakar as a result of the civil war that was fought in my country. My late father Dr Ammed was the managing director of and Associates (Ltd) and he was the personal advicer to the former head of state before the rebels attacked our house one early morning and killed all my family my mother and my father all is died in cold blood. It was only me that is alive now and I managed to make my way to a near by country Senegal where i am  living now in a refugee camp,and this computer i use to send this mail to you belonging to a revrend pastor that has a church here in the camp. I would like to know more about you.Your likes and dislikes,your hobbies and what you are doing presently.
I will like you to call me today with my reverend phone,his name is Pastor Ken Aduma (00221-76 468 7551) When you call tell him that you want to speak with me so that he will send for me from the females hostel to talk with you about what i am going through here.I don't have money to call you there,since my situation here is very difficult.I want to go back to my studies because i only attended my first year before the tragic incident that lead to my being in this situation now took place.
How are you over there? hope fine, In this camp we are only allowed to go out from the camp only on Mondays wendays and Fridays of the weeks.Its just like one staying in the prison and i hope by Gods grace i will come out here soon.I don't have any relatives now whom i can go to all my relatives ran away in the middle of the war the only person i have now is Rev pastor Ken Aduma who is the pastor of the(Christ for all Churches)here in the camp he has been very nice to me since i came here but i am not living with him rather i am leaving in the women's hostel.

Please listen to this, i have my late father's statement of account and death certificate here with me which i will send to you latter, because when he was alive he deposited some amount of money in a leading bank in Europe which he used my name as the next of kin, the amount in question is $3.8M (Three Million eight Hundred Thousand Dollars). So i will like you to help me transfer this money to your account and from it you can send some money for me to get my travelling documents and air ticket to come over to meet with you. I kept this secret to people in the refugee here the only person that knows about it is the Reverend pastor because he is like a father to me. So in the light of above i will like you to keep it to yourself and don't tell it to anyone for i am afraid of loosing my life and the money if people gets to know about it. Remember i am giving you all this information due to the trust i deposed on you. I like honest and understanding people, truthful and a man of vision, truth and hardworking.

My dear i will like to know your willingness to assist me in this claim so that i can give you the full contact of the bank in Europe for you to contact them for verification and confirmation. Remember i kept this secret to people. So in the light of above i will like you to keep it to yourself and don't tell it to anyone for i am afraid of loosing my life and the money if people gets to know about it. My favorite language is English very fluently. Meanwhile i will like you to call me like i said i have alto to tell you. Have a nice day and think about me. Awaiting to hear from you soonest with some of your picture . Attached here is my picture that i promise you. i want you to know that  i am among peolpe that need help in this world please i need your help.
Yours in love,
Miss maria.

und n nettes foto hab ich auch gekriegt,muss jetzt gleich den anwalt fickn willi einschalten,um endlich reich zu werden!!!

« Zuletzt geändert: 19. Juni 2011 um 22:12 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
GTalk  
IP gespeichert

harry132
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Antwort #47 - 06. April 2009 um 13:10

foto habt ihr schon aber trotzdem,ist ja ne hartnäckige scamerin/SCAMER!!
« Zuletzt geändert: 06. April 2009 um 23:32 von » 
Grund: Benötigen Fotos nicht doppelt! 
Zum Seitenanfang
GTalk  
IP gespeichert

Henny
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Antwort #48 - 06. April 2009 um 23:17

@ harry132
Kann es sein, daß Du yahoo.com meinst? yahoo.co gibt es nicht. Poste doch mal bitte den Quelltext.

Die Hartnäckigkeit beruht auch darauf, daß unser Forum es auch ist. Wie an der Länge und Anzahl der Threads zu sehen.
Außerdem ist das hier alles die Selbe:

« Zuletzt geändert: 06. April 2009 um 23:32 von »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Henny
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Antwort #49 - 06. April 2009 um 23:34

Tja, so ein tolles Wochenende lasse ich mir doch nicht durch ein Millionen schweres Erbe versauen. Schwups. ohne was zu tun kommt wieder eine nette Mail von Maria:

Hallo,
meine Liebe, wie war dein Wochenende? Ich weiß, Sie sind in Ordnung.
Meine Liebe habe ich nicht von Ihnen hören, warum dieser Tag? Liebling Ich möchte wissen, ob Sie das Geld senden, um Anwalt
Bitte senden Sie, wenn Sie das Geld, um Anwalt sagt mir, damit ich gehen an Anwaltsbüro zu singen meine Unterschrift auf dem Dokument wird der Anwalt an Sie bitte ich möchte von Ihnen hören.
von Maria.

Hello,
my love how was your weekends? i know you are OK.
my love i haven't hear from you this days why? darling i want know if you have send the money to lawyer
please if you have send the money to lawyer tell me so that i will go to lawyer's office to sing my signature on the document the lawyer will send to you please i want hear from you.
from maria.

Spoiler für MailHeader:
Delivered-To: *******@gmail.com
Received: by 10.223.115.141 with SMTP id i13cs183576faq;
       Mon, 6 Apr 2009 02:40:17 -0700 (PDT)
Received: by 10.210.137.17 with SMTP id k17mr924547ebd.16.1239010817140;
       Mon, 06 Apr 2009 02:40:17 -0700 (PDT)
Received: from n3a.bullet.mail.ac4.yahoo.com (n3a.bullet.mail.ac4.yahoo.com [76.13.13.66])
       by mx.google.com with SMTP id 27si4730151ewy.51.2009.04.06.02.40.15;
       Mon, 06 Apr 2009 02:40:16 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of maria.ammed@yahoo.com designates 76.13.13.66 as permitted sender) client-ip=76.13.13.66;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: domain of maria.ammed@yahoo.com designates 76.13.13.66 as permitted sender) smtp.mail=maria.ammed@yahoo.com; dkim=pass (test mode) Quelltext.i=@yahoo.com
Received: from [76.13.13.25] by n3.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 06 Apr 2009 09:40:15 -0000
Received: from [76.13.10.170] by t4.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 06 Apr 2009 09:40:15 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp111.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 06 Apr 2009 09:40:15 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 162183.84245.bm@omp111.mail.ac4.yahoo.com
Received: (qmail 60295 invoked by uid 60001); 6 Apr 2009 09:40:12 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1239010810; bh=23WyzDDaM0yCV5y/K6F7ODSBg8kBddz+jbrPEsZMU9E=; y-To:MIME-Version:Content-Type; cxaEicshqErHE=
  s=s1024; d=yahoo.com;
  Ht3viJlIRWtPY=;
Message-ID: <259021.36372.qm@web59713.mail.ac4.yahoo.com>
X-YMail-OSG: 1olSWM2UGJsWMgbrDoiSgJSVMkCG1WXXPxOG
Received: from [196.207.254.240] by web59713.mail.ac4.yahoo.com via HTTP; Mon, 06 Apr 2009 02:40:10 PDT
Date: Mon, 6 Apr 2009 02:40:10 -0700 (PDT)
Subject: FROM MARIA---DARLING HAVE YOU SEND THE MONEY TO LAWYER?
To: *******@gmail.com
In-Reply-To: <6a4ced560904021319k12149e21v5609b4b9d77d66f4@mail.gmail.com>
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-759813803-1239010810=:36372"

Eingeliefert von 196.207.254.240, wie üblich Sonatel, Dakar (Senegal).

Smiley Habe heute (angeblich) bei WU erfahren, daß ich mich selber um die Identität des Empfängers kümmern muß. Da werde ich mal meinen persönlichen Anwalt fragen. Der hat viel zu tun, dauert noch ein paar Tage. Außerdem warte ich ja noch auf eine Proforma-Rechnung, das ist bei Auslandsgeschäften so üblich. Deutsche Gründlichkeit muß schon sein.

Smiley WU warnt nun auch auf den deutschen Seiten, nur an Freunde und Verwandte etwas zu schicken. Online gehts beim ersten mal nur bis 500 Euro, später maximal bis 999,99 Euro. Weiß er wohl nicht?

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

harry132
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Antwort #50 - 07. April 2009 um 13:39

hi,harry132 wieder mit neuem von bimpo,lest selbst:
My Darling,
I thank you ones again for your mail to me and  i thank you again for hearing from you that you will help me out from this my bad situation i seen my self  today. God will bless you for help me out from this  my bad situation. darling this is the contact of the bank were my late father deposited the money i told you please try to contact the bank today all there contact is here with you you can write mail to bank or call the bank on phone please tell the bank that ( MARIA AMMED) is your partner you want the bank to transfer the money to your account please if the bank reply you i will like to see that mail the bank send to you so that i will understand what the bank told us.darling for the money you said that you will send to me you can send the money so that the Reverend pastor will use the money to get international passport  i will use to meet you in your country after the transfer of my money to your account to start a new life with you and forever better life.

I will also like to see you face to face after the transfer of the money to your account and i will use this oppurtunity to let you know that GOD has choosen you to help me amongst other men on this planet (earth) its now left for you and God who directed you to me to help me out from this predicament i found myself into now.

I believe and know that you are the man i am going to depend and trust my life.I am not going to give your love to any other man you will satisfy me,so needless of looking for another man. Please i have not told anyone except you about the existence of this  money and i will like you to please keep it secret to other people because since it is (MONEY) all eyes will be on it.Remember i trust you that is why i am giving you all this informations. I have informed the bank in scotland about my plans to claim this money and the only thing they told me is to look for a foreign partner who will stand on my behalf due to my refugee status and the laws of this country against a refugee like me.

I will give you 15% of the total money for helping me and and 5% for any expences that may occure during the transaction and the remaining money will be managed by you in any business of your choice because i can't be able to manage such a huge amount of money,besides i want to go back to school to start my education again.

In this regard i will like you to contact the bank immediately with this informations,tell them that you are my foreign partner and that you want to know the possibilities of assisting me in transfering the ($3.8 Million US Dollars) deposited by my late father of which i am the next of  kin to your account in your country.

The contact informations of the bank is as follows,

TRIODOS BANK PLC SCOTLAND.
Email addresses     accounts@triodospb.com
The name of the transfer officer is 
Mr Peter Blom    info@triodospb.com
Banking Hrs: Tel contact number +447035966046 +447031808624, +447031809531
Fax No +44 709-280-4174
Depositor : Dr Mustapha Ammed.

Please Contact them now on how to transfer the $3.8 million Dollars deposited by my late Father of which i am the next of kin. Like i said earlier,I have maped out 15% for your assistance and 5% for any expenses that might come up in this transfer. My dear i am glad that God has brought you to see me out from this situation and i promise to be kind and will equally need you in every area of my life plus investing this money since i am still too young to manage this amount of money. As i told you before,this camp is just like a prison and my prayers are to move out from here as soon as possible.

Please make sure that you contact the bank so that after the transfer you can send some money from that money for me to prepare my travelling documents to meet with you over there in your country please. My dear i will like you to call me with our Rev Ken Aduma number 00221-7646-87551 so that we can talk more about my situation here in the prison called refugee camp.

Awaiting to hear from you after contacting the bank for confirmation and possible transfer.

Your Love,

na da muss ich doch gleich meinen anwalt n überweisungsauftrag geben,3,8 millionen us-dollar,ist doch was,nicht wahr???

Zum Seitenanfang
GTalk  
IP gespeichert

NaSoWas
Scam Advisors

I Love Anti-Scam!

Standort: Hamburg
Antwort #51 - 07. April 2009 um 15:28

harry132 schrieb on 07. April 2009 um 13:39:
Depositor : Dr Mustapha Ammed.

Laut lachend Allein der Name des "Geldhinterlegers" hat was Smiley

Ich überlege immer noch, ob ich mit ihr auch noch Verbindung halten soll, die hat ja schon an jedem Finger zwei  Ärgerlich Smiley

MfG

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #52 - 07. April 2009 um 16:05

NaSoWas schrieb on 07. April 2009 um 15:28:

Ich überlege immer noch, ob ich mit ihr auch noch Verbindung halten soll, die hat ja schon an jedem Finger zwei  Ärgerlich Smiley

MfG

Zumindest für Ausweis und WU-Marathon solltest Du den Kontakt halten!
« Zuletzt geändert: 07. April 2009 um 16:05 von Uli »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

NaSoWas
Scam Advisors

I Love Anti-Scam!

Standort: Hamburg
Antwort #53 - 07. April 2009 um 16:36

Uli schrieb on 07. April 2009 um 16:05:
Zumindest für Ausweis und WU-Marathon solltest Du den Kontakt halten!  

klar, schon korrekt...aber mittlerweile beginne ich mich zu weigern, irgendwelche sinnvollen Texte zu erfinden.
Am liebsten möchte ich ihr zu bölken "...nun rück schon rüber, erst mit  Smiley Smiley -Bildern, dann mit dem Fonds, Du hast doch schon alles von mir, Du  Smiley Smiley Smiley ...", Texte liest Chicken-George doch überhaupt nicht...da war meine "Helena" aber aus anderem Holz geschnitzt Laut lachend

MfG
« Zuletzt geändert: 07. April 2009 um 16:37 von NaSoWas »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Henny
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Antwort #54 - 07. April 2009 um 20:53

NaSoWas schrieb on 07. April 2009 um 16:36:
irgendwelche sinnvollen Texte zu erfinden

Es funktioniert auch bei unsinnigen Sätzen, oder ganz in Deinem Heimat-Dialekt (Platt, bayrisch, sächsisch, ...) Hauptsache ihr Name oder der vom Anwalt tauchen oft genug auf.

von Maria:
Betreff: FROM MARIA---DARLING PLEASE SEND THE MONEY TO ME

Hallo,
Ich meine wirkliche Liebe geliebt habe, ist aus meinem Herzen Liebling Ich weiß nicht, wie Sie möchten, dass ich meine Liebe Prof
Ihnen habe ich alles tun, was Sie möchten, dass ich mache ich sie, ich habe tryed mein Bestes, um sicherzustellen, dass dieses Geld auf Ihr Konto meiner Liebe. Ich möchte Sie zu verstehen, dass ich liebe dich so sehr, aber ich bin Darling habe das Gefühl, dass du mich nicht lieben. wenn du mich liebst Sie wird nicht zulassen, dass mich hier jetzt das wissen Sie Flüchtlingslager ist nicht gut für mein System wissen, gutes Essen wissen, gute Wasser nehme, um mich von hier aus nun. wieder Sie haben mich bei diesem Anwalt, wenn ich vertraue ihm, ich sagte ja brauchen Sie nicht zu, dass mir aber Liebling, wenn Sie kein Vertrauen in die Rechtsanwalt und ich kann Ihnen sagen, nicht das Geld zu senden Anwalt wieder, was Sie haben zu tun ist, um das Geld, um mich mit meinem Namen, um das Geld (Maria ammed), wenn ich das Geld, das ich mit dem Reverend Pastor gehen an Anwaltsbüro Ich werde dafür sorgen, dass er das Dokument für Sie befour i wird ihm das Geld, meine Liebe können Sie eine gute westan Bank in Ihrem Land oder in der Nähe von Land und senden Sie das Geld für mich
so dass das Dokument wird in Kürze fertig gestellt. Liebling nicht vergessen, dass dieses Dokument ist die einzige Sache, dass diese Übertragung stoppen bis jetzt meine Liebe, über das Wort, und ich brauche Ihre verstehen.
von Maria.

Hello,
my love i real loved you is from my heart darling i don't know how you want me to Prof my love
to you i have do all the things you want me to do i do them, i have tryed my best to  make sure that this money transfer to your account my love.  i want you to understand that i love you so much but darling i am have a feeling that you don't love me. if you love me you will not allow me here by now you know this refugee camp is not good to my system know good food know good water you suppose to bring me out from here by now. again you have asked me about this lawyer if i trust him i said yes you don't need to that me but darling if you don't trust the lawyer well i can tell you don't send the money to lawyer again what you have to do now is to send the money to me use my name to send the money(maria ammed) if i got the money i with the Reverend pastor will go to lawyer's office i will make sure that he will send the document to you befour i will give him the money my love you can check a good westan bank in your country or near by country and send the money to me
so that the document will be ready soon. darling remember that this document is the only thing that stop this transfer up till now my love think about this word and i need your understand.
from maria.

Spoiler für MailHeader:
Delivered-To: *******@gmail.com
Received: by 10.223.115.141 with SMTP id i13cs51928faq;
       Tue, 7 Apr 2009 09:36:02 -0700 (PDT)
Received: by 10.210.54.19 with SMTP id c19mr337160eba.58.1239122161840;
       Tue, 07 Apr 2009 09:36:01 -0700 (PDT)
Received: from n7a.bullet.mail.ac4.yahoo.com (n7a.bullet.mail.ac4.yahoo.com [76.13.13.70])
       by mx.google.com with SMTP id 24si6097761ewy.49.2009.04.07.09.36.00;
       Tue, 07 Apr 2009 09:36:00 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of maria.ammed@yahoo.com designates 76.13.13.70 as permitted sender) client-ip=76.13.13.70;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: domain of maria.ammed@yahoo.com designates 76.13.13.70 as permitted sender) smtp.mail=maria.ammed@yahoo.com; dkim=pass (test mode) Quelltext.i=@yahoo.com
Received: from [76.13.13.25] by n7.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 07 Apr 2009 16:35:59 -0000
Received: from [76.13.10.180] by t4.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 07 Apr 2009 16:35:59 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp121.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 07 Apr 2009 16:35:59 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 596150.59254.bm@omp121.mail.ac4.yahoo.com
Received: (qmail 92268 invoked by uid 60001); 7 Apr 2009 16:35:59 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1239122159; bh=YsdeShZ7KTiPzHLg6Zn8IwCiYMKhbx/lIHfLUwoxP+g=; y-To:MIME-Version:Content-Type; 6SeT1P6EXjnMk=
  s=s1024; d=yahoo.com;
  DQUiRmIFbT4K4=;
Message-ID: <231387.92123.qm@web59705.mail.ac4.yahoo.com>
X-YMail-OSG: gwyV
Received: from [41.214.66.129] by web59705.mail.ac4.yahoo.com via HTTP; Tue, 07 Apr 2009 09:35:59 PDT
Date: Tue, 7 Apr 2009 09:35:59 -0700 (PDT)
Subject: FROM MARIA---DARLING PLEASE SEND THE MONEY TO ME
To: *******@gmail.com
In-Reply-To: <6a4ced560904061532l3591d5d1ma8e3249627903bc0@mail.gmail.com>
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-769645811-1239122159=:92123"

Verschickt von 41.214.66.129 über Sonatel, Dakar.

Den Tip von Uli, ihr hier ein Konto auf ihren Namen zu eröffnen hat sie nicht ganz verstanden. Das war für die Millionen gedacht, nicht als Freiverfügung für sie. Aber so rum geht es ja auch. So oder so brauche ich ihre Karte. Und wie nett "sie" immer noch ist - gegenüber dem Anwalt. Ist schon witzig einer gespalteten Persönlichkeit zu schreiben. Das ist leider auch der einzige Spaß, denn die Bilder sind nicht gerade super sexy.
Den Anwalt habe ich wahrscheinlich abgeschossen, wollte doch nur eine Proforma-Rechnung haben und hab ihm gesagt, daß seine Dokumente auf dem Weg zur amtlichen Prüfung sind. Das heiß doch noch lange nicht, das die alle Fälschungen entdecken...
Vielleicht druckt er ja das Zertifikat noch einmal? Bitte wieder in A4 und Farbe. Smiley

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #55 - 08. April 2009 um 00:50

Und nicht vergessen: Da das Geld in EUropa ist, gilt auch europäisches Recht. Und da wissen wir natürlich bestens drüber Bescheid. Da benötigen wir noch einige Dokumente. Sollen die doch mal kräftig schwitzen, wenn sie die Dokumente zusammen basteln.

Könnte ja mal vorschlagen, was für interessante "offizielle" Dokumente wir noch benötigen! Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Henny
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Antwort #56 - 09. April 2009 um 19:50

@ Uli
Tips für offizielle Dokumente sind immer gut. Aber besser irgendwo im anderen Bereich, nicht so versteckt zwischen diesem Beitrag hier. Ich habe im Moment noch genug, was ich alles haben will: Ich bekomme keine Rechnung (Proforma-Invoice) vom Anwalt, und sie schickt einfach keine Bilder. Dabei habe ich ihr doch inzwischen zwei extra große TIFF-Bilder (800x600 unkomprimiert 1.5MB) geschickt...

von Maria:

meine Freundin, wie sind Sie heute?
Ich weiß, Sie sind ok. Liebling Ich danke Ihnen für all die Fotos, die Sie an mich
Darling Sie sind zu schön, zu süß in allen diesen Fotos. aber ich immer gebetet, um Sie von Angesicht zu Angesicht in Ihrem Land, denn ich will meine süße aus von Angesicht zu Angesicht. Darling Sie sind zu süß und nett i love you.
maria

my sweetheart how are you today?
i know you are ok. darling i thank you for all the photos you be sent to me
darling you are too nice too sweet in all this photos. but i always prayed to meet you face to face in your country because i want see my sweet dating face to face. darling you are too sweet and nice i love you.
maria

Spoiler für MailHeader:
Delivered-To: *********@gmail.com
Received: by 10.223.115.141 with SMTP id i13cs187601faq;
       Thu, 9 Apr 2009 07:19:45 -0700 (PDT)
Received: by 10.210.53.1 with SMTP id b1mr2104234eba.85.1239286784959;
       Thu, 09 Apr 2009 07:19:44 -0700 (PDT)
Received: from n3a.bullet.mail.ac4.yahoo.com (n3a.bullet.mail.ac4.yahoo.com [76.13.13.66])
       by mx.google.com with SMTP id 19si273317ewy.118.2009.04.09.07.19.42;
       Thu, 09 Apr 2009 07:19:43 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of maria.ammed@yahoo.com designates 76.13.13.66 as permitted sender) client-ip=76.13.13.66;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: domain of maria.ammed@yahoo.com designates 76.13.13.66 as permitted sender) smtp.mail=maria.ammed@yahoo.com; dkim=pass (test mode) Quelltext.i=@yahoo.com
Received: from [76.13.13.26] by n3.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 09 Apr 2009 14:19:42 -0000
Received: from [76.13.10.182] by t3.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 09 Apr 2009 14:19:42 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp123.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 09 Apr 2009 14:19:42 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 501374.1161.bm@omp123.mail.ac4.yahoo.com
Received: (qmail 55335 invoked by uid 60001); 9 Apr 2009 14:19:42 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1239286782; bh=ADa4DMLxsrPFoiJ1Bhkka57dIh1+zJi+cMdR+bNDCL8=; y-To:MIME-Version:Content-Type; Q/7vpKV4Bjvtg=
  s=s1024; d=yahoo.com;
  C13aWcIpJPOvc=;
Message-ID: <240334.54986.qm@web59710.mail.ac4.yahoo.com>
X-YMail-OSG: 8YKz
Received: from [41.214.64.30] by web59710.mail.ac4.yahoo.com via HTTP; Thu, 09 Apr 2009 07:19:42 PDT
Date: Thu, 9 Apr 2009 07:19:42 -0700 (PDT)
Subject:  FROM MARIA
To: *********@gmail.com
In-Reply-To: <6a4ced560904071305m5e0465e1k37bf3859825a0292@mail.gmail.com>
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-976529626-1239286782=:54986"

Eingeliefert über 41.214.64.30 per Sonatel, Dakar.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Henny
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Antwort #57 - 13. April 2009 um 13:33

von Maria:

Guten Tag meine Liebe.
meine Liebe Ich war sehr überrascht, dass von jetzt an haben Sie keine E-Mails senden zu mir bitte, was ist falsch?
Ich glaube, Sie sagten mir, Sie haben einige Tage, so dass Sie mir antworten, was Sie tun möchten Liebling Ich warte auf Ihre Antwort bitte ich möchte von Ihnen hören heute so, dass ich weiß, dass meine hier stehen und Ihre Meinung.
von Ihrem
schöne Maria.

Good day my love.
my love i was very suprise that by now you haven't send mail to me please what is wrong?
i think you told me to gave you few days so that you will give me answer what you want do darling i am waiting for your answer please i want hear from you today so that i will know my stand here and your mind.
from your
lovely maria.

Spoiler für MailHeader:
Delivered-To: **********@gmail.com
Received: by 10.223.115.141 with SMTP id i13cs391869faq;
       Mon, 13 Apr 2009 03:20:52 -0700 (PDT)
Received: by 10.210.17.2 with SMTP id 2mr1862232ebq.17.1239618052384;
       Mon, 13 Apr 2009 03:20:52 -0700 (PDT)
Received: from n6b.bullet.mail.ac4.yahoo.com (n6b.bullet.mail.ac4.yahoo.com [76.13.13.76])
       by mx.google.com with SMTP id 5si5642124ewy.76.2009.04.13.03.20.50;
       Mon, 13 Apr 2009 03:20:51 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of maria.ammed@yahoo.com designates 76.13.13.76 as permitted sender) client-ip=76.13.13.76;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: best guess record for domain of maria.ammed@yahoo.com designates 76.13.13.76 as permitted sender) smtp.mail=maria.ammed@yahoo.com; dkim=pass (test mode) Quelltext.i=@yahoo.com
Received: from [76.13.13.26] by n6.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 13 Apr 2009 10:20:50 -0000
Received: from [76.13.10.160] by t3.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 13 Apr 2009 10:20:50 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp101.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 13 Apr 2009 10:20:50 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 485537.90722.bm@omp101.mail.ac4.yahoo.com
Received: (qmail 5575 invoked by uid 60001); 13 Apr 2009 10:20:50 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1239618050; bh=smUXsUlfFygAhjl7OoAhYdqSeSthj+kdYr2PAGrdJIc=; y-To:MIME-Version:Content-Type; LV9A2ZYSM80eo=
 s=s1024; d=yahoo.com;
ly-To:MIME-Version:Content-Type;
INHARzhF+zqp0A=;
Message-ID: <371906.4594.qm@web59716.mail.ac4.yahoo.com>
X-YMail-OSG: idZyvdTG7fg8yfbYer_mOOEmr72Y9GAzPVM-
Received: from [196.207.233.43] by web59716.mail.ac4.yahoo.com via HTTP; Mon, 13 Apr 2009 03:20:50 PDT
Date: Mon, 13 Apr 2009 03:20:50 -0700 (PDT)
Subject: FROM MARIA---DARLING  I WANT HEAR FROM YOU  TODAY
To: **********@gmail.com
In-Reply-To: <6a4ced560904071305m5e0465e1k37bf3859825a0292@mail.gmail.com>
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-2015516756-1239618050=:4594"

Eingeliefert über 196.207.233.43 per Sonatel, Dakar.

Sie wird ungeduldig. Ja, ich habe auf den letzten Brief nicht geantwortet. Hier ist schlieslich Ostern bei herrlichem Wetter.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

harry132
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Antwort #58 - 13. April 2009 um 14:08

neues aus bimbohausen,man kommt,endlich,zur sache und will geld haben,aber lest selbst:[i]:An: xxx@yahoo.deGuten Tag meine Liebe, 
Darling wenden Sie sich bitte an die Bank 
, so dass Sie wissen, wie die Bank das Geld überweisen 
auf Ihr Konto. 
warten auf Ihre Form, Sie schon bald 
von Ihrem schönen 
Maria.

Good day my love,
darling please contact the bank 
so that you will know how the bank will transfer the money 
to your account.
waiting to your form you soon
from your lovely
maria 
[i]was soll ich nur mit meiner maria machen,evtl.ihr doch das geld schicken und dann auf die 3,8millionen dollar warten,ach neeeeeeeeeeeeee,lieber doch nicht,und ohne Smileydas,gibts schon mal gar nichts,jawohl!!!!
« Zuletzt geändert: 13. April 2009 um 14:15 von ole »  
Zum Seitenanfang
GTalk  
IP gespeichert

Henny
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Antwort #59 - 13. April 2009 um 23:59

@ harry132

Mich würde ja interessieren, ob sie uns heute vom selben PC geschrieben hat. Bitte stelle doch mal Deinen Quelltext von ihr rein.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 
Thema versenden
Link zu diesem Thema