Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Maria <maria.ammed@yahoo.com> <maria_ammed@yahoo.com> <accounts@triodospb.com> <info@triodospb.com> <elvislawfirm@lawyer.com> <Revken99@yahoo.com> (Gelesen: 1824 mal)
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Maria <maria.ammed@yahoo.com> <maria_ammed@yahoo.com> <accounts@triodospb.com> <info@triodospb.com> <elvislawfirm@lawyer.com> <Revken99@yahoo.com>
Antwort #30 - 30. März 2009 um 16:31
 
@ alpenrock

Es wird noch keinen Quelltext geben da das die Kontaktanzeige von"www.kostenlos-verlieben.de" ist und keine Mail an ihn.  Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 30. März 2009 um 16:34 von bandit »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
Huntervill
General Counsel
***
Offline


Ich krieg sie alle!

Beiträge: 1089
Standort: Mantova
Mitglied seit: 07. September 2008
Geschlecht: männlich
Re: Maria <maria.ammed@yahoo.com> <maria_ammed@yahoo.com> <accounts@triodospb.com> <info@triodospb.com> <elvislawfirm@lawyer.com> <Revken99@yahoo.com>
Antwort #31 - 30. März 2009 um 20:30
 
Hier ist Maria bereits in einen Ungarn heiss verliebt!

Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
NaSoWas
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 716
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Maria <maria.ammed@yahoo.com> <maria_ammed@yahoo.com> <accounts@triodospb.com> <info@triodospb.com> <elvislawfirm@lawyer.com> <Revken99@yahoo.com>
Antwort #32 - 30. März 2009 um 20:53
 
Huntervill schrieb on 30. März 2009 um 20:30:
Hier ist Maria bereits in einen Ungarn heiss verliebt


Laut lachend hatte ich auch gesehen, weil aber in den Google-Ergebnissen nirgends der Ausduck "Scam" aufgetaucht ist, habe ich die Google-Ergebnisse, im Zweifel für die "Angeklagte", hier noch nicht gepostet...mal sehen, wie lange sie mich auf eine Mail warten lässt  Zwinkernd

MfG
« Zuletzt geändert: 30. März 2009 um 20:53 von NaSoWas »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Maria <maria.ammed@yahoo.com> <maria_ammed@yahoo.com> <accounts@triodospb.com> <info@triodospb.com> <elvislawfirm@lawyer.com> <Revken99@yahoo.com>
Antwort #33 - 31. März 2009 um 22:33
 
@ DBEKrause

Du musst auf deine Weiber besser aufpassen.  Smiley


Der Hase hat mich heute auch angegraben. Mit dem gleichen Text wie bei dir. 

Dann werde ich mal mitmischen.

Ist sicher wieder "Chicken George"   Augenrollen
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Maria <maria.ammed@yahoo.com> <maria_ammed@yahoo.com> <accounts@triodospb.com> <info@triodospb.com> <elvislawfirm@lawyer.com> <Revken99@yahoo.com>
Antwort #34 - 31. März 2009 um 22:54
 
@ Razor Buzz

Ich habe sie garnicht erst angeschrieben, sondern gleich bei kostenlos-verlieben verpetzt! Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
NaSoWas
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 716
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Maria <maria.ammed@yahoo.com> <maria_ammed@yahoo.com> <accounts@triodospb.com> <info@triodospb.com> <elvislawfirm@lawyer.com> <Revken99@yahoo.com>
Antwort #35 - 01. April 2009 um 06:15
 
Uli schrieb on 31. März 2009 um 22:54:
Ich habe sie garnicht erst angeschrieben, sondern gleich bei kostenlos-verlieben verpetzt!


Aha, Du bist schuld, dass ich von ihr keine Antwort kriege  Ärgerlich

Also, ich warte mit dem Petzen immer erst die erste Antwort ab, schließlich wollen wir doch ein paar Bildchen und IP-Nummerchen haben  Laut lachend

MfG
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
NaSoWas
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 716
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Maria <maria.ammed@yahoo.com> <maria_ammed@yahoo.com> <accounts@triodospb.com> <info@triodospb.com> <elvislawfirm@lawyer.com> <Revken99@yahoo.com>
Antwort #36 - 01. April 2009 um 13:11
 
So, jetzt aber, und die kommt gleich in der ersten Mail zur Sache, diesmal ist sie aus Elfenbeinküste nach Senegal geflohen, mit anderen Worten, ein typischer 419-Scam  Laut lachend

von Maria --- Darling das ist meine wahre Lebensgeschichte bitte i need your help


Liebling, wie sind Sie heute? Ich glaube, alles in Ordnung ist dort, ich danke Gott dafür.
Liebling, das ist meine ganze Lebensgeschichte bitte i need your help ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen, weil ich weiß, dass Sie sich gut auf mich wie mein Vater und meine Mutter tun, ich habe nicht Vater und Mutter alle meine Familie deid durch dem Krieg haben wir in meinem Land manchmal vor nunmehr Ich habe keine Familie
Ich wohne in dem Flüchtlingslager in Senegal, weil ich weiß nicht, waren zu hören, gehen Sie bitte meinen Schrei Ich möchte Sie, um mich zu Hause gut auf mich, wie meine eigene Familie haben, wenden Sie sich bitte nicht gestatten Sie mir, die hier Flüchtling Lager sieht aus wie ein Gefängnis. wissen, gutes Essen wissen, gute Wasser-Ich will nicht, dass die im Denken in diesem Flüchtlingslager Ich bin ein kleines Mädchen zu Cary diese Art der Belastung Ich weiß, mit dieser Hilfe werden Sie mir helfen, Gott segne Sie wird Ihnen eine lange Lebensdauer und gute Heath
Guten Tag mein Schatz,
Ich bin mehr als zufrieden in Ihrer Antwort auf meine E-Mails? Mein Name ist Maria I 'm 24, von der Elfenbeinküste in Westafrika, 5.11ft groß, schwarz in Teint, (nie verheiratet vor) mir ist ein bisschen kalt hier in Dakar Senegal. und heute bin ich mit Wohnsitz in dem Flüchtlingslager hier in Dakar als Folge des Bürgerkriegs wurde gekämpft, dass in meinem Land. Mein verstorbener Vater Dr. Ammed war der Geschäftsführer und Associates (Ltd), und er war der persönliche advicer auf den früheren Staatschef vor den Rebellen angegriffen unser Haus am frühen Morgen ein und tötete alle meine Familie meine Mutter und mein Vater gestorben ist, alle in kaltblütig. Es war mir nur, dass noch immer sehr lebendig ist und ich es geschafft, mein Weg zu einem in der Nähe von Land Senegal, wo ich lebe jetzt in einem Flüchtlingslager, und ich mit diesem Computer, um diese E-Mail an Sie, die einer revrend Pfarrer, der eine Kirche hier im Lager. Ich möchte mehr wissen über you.Your Vorlieben und Abneigungen, Hobbys und was Sie tun derzeit.
Ich werde wie du, mich heute mit meinem reverend Telefon, sein Name ist Pastor Ken Aduma (00221-76 468 7551) Wenn Sie ihm sagen, dass Sie mit mir zu sprechen, damit er wird für mich die Frauen an der Herberge Gespräch mit Ihnen über das, was ich durch here.I haben kein Geld, um Sie dort, da meine Situation hier ist sehr difficult.I wollen, gehen Sie zurück zu meinem Studium, weil ich nur an meine ersten Jahr vor dem tragischen Vorfall, dass dazu führen, dass Sie meine in dieser Situation jetzt stattgefunden hat.
Wie sind Sie dort? hoffe gut, in diesem Lager sind wir nur können, um die aus dem Lager nur montags und freitags wendays der weeks.Its wie ein Aufenthalt im Gefängnis, und ich hoffe, durch die Gnade Gottes Ich komme hier soon.I Don ' t keine Verwandten, die ich jetzt gehen können, um alle meine Verwandten lief weg in der Mitte des Krieges die einzige Person, die ich haben jetzt Rev Pastor Ken Aduma Wer ist der Pfarrer der (Christus für alle Kirchen) hier im Lager ist er waren sehr nett zu mir, da ich hier, aber ich bin nicht mit ihm leben, sondern ich bin aus der Frauen-Herberge.
 
Bitte hören Sie diese, ich habe mein verstorbener Vater Erklärung der Rechnung und Sterbeurkunde hier mit mir, die ich Ihnen letztere, denn wenn er noch lebte er einige hinterlegten Betrag von Geld in einer der führenden Banken in Europa, die er benutzt meinen Namen wie die nächsten Angehörigen, die Höhe des Betrages ist $ 3,8 Millionen (drei Millionen acht hunderttausend Dollar). Daher werde ich, wie Sie mir helfen Übertragung dieses Geld auf Ihr Konto und es können Sie etwas Geld für mich, um meine Reise-und Flugtickets zu kommen, um mit Ihnen. Ich habe dieses Geheimnis für die Menschen in der Flüchtling hier die einzige Person, die weiß, es ist der Reverend Pfarrer, weil er ist wie ein Vater für mich. In Anbetracht der oben werde ich wie Sie, um sie an sich selbst und nicht sagen, für jeden, für Ich fürchte, mein Leben zu verlieren und das Geld bekommt, wenn die Menschen wissen es. Denken Sie daran, möchte ich Ihnen all diese Informationen durch das Vertrauen i abgesetzt auf Sie. Ich mag ehrliche Menschen und das Verständnis, Wahrheit und ein Mann mit Vision, Wahrheit und hart.
 
Meine liebe ich gerne wissen, Ihre Bereitschaft, mich in dieser Forderung, so kann ich Ihnen den vollständigen Kontakt der Bank in Europa, damit Sie sich mit ihnen für die Überprüfung und Bestätigung. Erinnere mich, dass ich dieses Geheimnis gehalten Menschen. In Anbetracht der oben werde ich wie Sie, um sie an sich selbst und nicht sagen, für jeden, für Ich fürchte, mein Leben zu verlieren und das Geld bekommt, wenn die Menschen wissen es. Meine Lieblings-Sprache ist Englisch sehr fließend. Inzwischen werde ich wie du, mich, wie ich sagte, ich habe Alto, Ihnen zu erzählen. Have a nice day und denken über mich. In Erwartung, von Ihnen zu hören bald mit einigen Ihrer Bild. Attached hier ist mein Bild, das verspreche ich Ihnen. Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich unter peolpe, die helfen, in dieser Welt wenden Sie sich bitte i need your help.
Ihr in der Liebe,
Miss Maria.
DIESE RUFNUMMER IST DIE ZAHL DER REVEREND PASTOR DIESER Flüchtlingslager; 00221-76-468-7551
BITTE, wenn Sie ihm sagen, SIE WOLLEN sprechen (Maria AMMED)
ER WILL SEND PERSON, mich zu Ihnen zu sprechen BITTE Ich warte auf Ihren Anruf HEUTE I Need Your UNDERSTANDING God bless you









darling how are you today?i think everything is fine over there, i thank God for that.
darling,this is my full life story please i need your help i contact you because i know that you will take good care of me like my own father and my mother do, i don't have father and mother all my family deid due to the war we have in my country sometimes ago now i don't have  family
i live in the refugee camp in Senegal  because i don't know were to go please hear my cry i want you to bring me home take good care of me like my own family do, please don't allow me to die here this refugee camp looks like a prison. know good food know good water i don't want die in thinking in this refugee camp i am a little girl to Cary this kind of load i know with this help you will help me God will bless you give you long life and good Heath
Good day my darling,
I am more than happy in your reply to my mail? My name is maria I 'm 24, from Ivory Coast in West Africa ,5.11ft tall, black in complexion,(never married before )Mine is a little bit cold over here in Dakar Senegal. and presently i am residing in the refugee camp here in Dakar as a result of the civil war that was fought in my country. My late father Dr Ammed was the managing director of and Associates (Ltd) and he was the personal advicer to the former head of state before the rebels attacked our house one early morning and killed all my family my mother and my father all is died in cold blood. It was only me that is alive now and I managed to make my way to a near by country Senegal where i am  living now in a refugee camp,and this computer i use to send this mail to you belonging to a revrend pastor that has a church here in the camp. I would like to know more about you.Your likes and dislikes,your hobbies and what you are doing presently.
I will like you to call me today with my reverend phone,his name is Pastor Ken Aduma (00221-76 468 7551) When you call tell him that you want to speak with me so that he will send for me from the females hostel to talk with you about what i am going through here.I don't have money to call you there,since my situation here is very difficult.I want to go back to my studies because i only attended my first year before the tragic incident that lead to my being in this situation now took place.
How are you over there? hope fine, In this camp we are only allowed to go out from the camp only on Mondays wendays and Fridays of the weeks.Its just like one staying in the prison and i hope by Gods grace i will come out here soon.I don't have any relatives now whom i can go to all my relatives ran away in the middle of the war the only person i have now is Rev pastor Ken Aduma who is the pastor of the(Christ for all Churches)here in the camp he has been very nice to me since i came here but i am not living with him rather i am leaving in the women's hostel.
 
Please listen to this, i have my late father's statement of account and death certificate here with me which i will send to you latter, because when he was alive he deposited some amount of money in a leading bank in Europe which he used my name as the next of kin, the amount in question is $3.8M (Three Million eight Hundred Thousand Dollars). So i will like you to help me transfer this money to your account and from it you can send some money for me to get my travelling documents and air ticket to come over to meet with you. I kept this secret to people in the refugee here the only person that knows about it is the Reverend pastor because he is like a father to me. So in the light of above i will like you to keep it to yourself and don't tell it to anyone for i am afraid of loosing my life and the money if people gets to know about it. Remember i am giving you all this information due to the trust i deposed on you. I like honest and understanding people, truthful and a man of vision, truth and hardworking.
 
My dear i will like to know your willingness to assist me in this claim so that i can give you the full contact of the bank in Europe for you to contact them for verification and confirmation. Remember i kept this secret to people. So in the light of above i will like you to keep it to yourself and don't tell it to anyone for i am afraid of loosing my life and the money if people gets to know about it. My favorite language is English very fluently. Meanwhile i will like you to call me like i said i have alto to tell you. Have a nice day and think about me. Awaiting to hear from you soonest with some of your picture .. Attached here is my picture that i promise you. i want you to know that  i am among peolpe that need help in this world please i need your help.
Yours in love,
Miss maria.
THIS  NUMBER  PHONE  IS   THE  REVEREND   NUMBER THE PASTOR OF THIS REFUGEE CAMP;   00221-76-468-7551
PLEASE WHEN YOU CALL TELL HIM  YOU WANT SPEAK  TO  ( MARIA AMMED )
HE WILL SEND PERSON TO CALL ME TO SPEAK TO YOU PLEASE I AM  WAITING FOR YOUR CALL TODAY I NEED YOUR UNDERSTANDING GOD BLESS YOU


Spoiler für MailHeader:
Return-Path: <maria_ammed@yahoo.com>
Received: from rly-ma06.mx.aol.com (rly-ma06.mail.aol.com [172.20.116.50]) by air-ma05.mail.aol.com (v123.4) with ESMTP id MAILINMA053-8b549d338f1f8; Wed, 01 Apr 2009 05:51:04 -0400
Received: from n54.bullet.mail.sp1.yahoo.com (n54.bullet.mail.sp1.yahoo.com [98.136.44.32]) by rly-ma06.mx.aol.com (v123.4) with ESMTP id MAILRELAYINMA067-8b549d338f1f8; Wed, 01 Apr 2009 05:50:42 -0400
Received: from [69.147.84.144] by n54.bullet.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 01 Apr 2009 09:50:41 -0000
Received: from [68.142.237.90] by t6.bullet.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 01 Apr 2009 09:50:40 -0000
Received: from [67.195.9.81] by t6.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 01 Apr 2009 09:50:37 -0000
Received: from [67.195.9.105] by t1.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 01 Apr 2009 09:50:37 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp109.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 01 Apr 2009 09:51:07 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 911050.29511.bm@omp109.mail.gq1.yahoo.com
Received: (qmail 52446 invoked by uid 60001); 1 Apr 2009 09:50:37 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1238579437; bh=owhrEQZ5TUuo+/vSNzQbH6K9ULH/hWVHNYKGU/bk4KY=; tent-Type; TjRGv+iUXAPHQ=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=yahoo.com;
ntent-Type;
HyGPpvAsW9as5k=;
Message-ID: <194990.45989.qm@web111112.mail.gq1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: 
Received: from [41.208.156.235] by web111112.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Wed, 01 Apr 2009 02:50:35 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/5.2.15 YahooMailWebService/0.7.289.1
Date: Wed, 1 Apr 2009 02:50:35 -0700 (PDT)
From: maria Ammed <maria_ammed@yahoo.com>
Subject:  FROM MARIA---DARLING THIS IS MY TURE LIFE STORY PLEASE I NEED YOUR HELP
To: xxx@aol.com
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-614075143-1238579435=:45989"
X-AOL-IP: 98.136.44.32
X-AOL-SCOLL-SCORE:1:2:367222560:93952408
X-AOL-SCOLL-URL_COUNT:1
X-AOL-SCOLL-AUTHENTICATION: mail_rly_antispam_dkim-d240.2 ; domain : yahoo.com DKIM : fail


Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dieses Foto hier schon gesehen zu haben:




« Zuletzt geändert: 19. Juni 2011 um 22:12 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Maria <maria.ammed@yahoo.com> <maria_ammed@yahoo.com> <accounts@triodospb.com> <info@triodospb.com> <elvislawfirm@lawyer.com> <Revken99@yahoo.com>
Antwort #37 - 01. April 2009 um 13:36
 
Eingeliefert wurde diese Mail über Senegal:

Code
Alles auswählen
General Information


Hostname: 41.208.156.235
ISP: Societe Nationale Des Telecommunications Du Senega
Organization: Societe Nationale Des Telecommunications Du Senega
Proxy: None detected
Type: Unknown
Blacklist: 7 Einträge  


Geo-Location Information


Country: Senegal  
State/Region: 01
City: Dakar
Latitude: 14.6707
Longitude: -17.4381
Area Code:  
 


Zitat:
Received: from [41.208.156.235] by web111112.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Wed, 01 Apr 2009 02:50:35 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/5.2.15 YahooMailWebService/0.7.289.1
Date: Wed, 1 Apr 2009 02:50:35 -0700 (PDT)
From: maria Ammed <maria_ammed@yahoo.com>


Jaja, die alte Leier! Ab in die Öffentlichkeit mit ihr!
« Zuletzt geändert: 01. April 2009 um 13:38 von bandit »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Maria <maria.ammed@yahoo.com> <maria_ammed@yahoo.com> <accounts@triodospb.com> <info@triodospb.com> <elvislawfirm@lawyer.com> <Revken99@yahoo.com>
Antwort #38 - 01. April 2009 um 16:35
 
Habe jetzt das gleiche Gejammer mit dem selben Bild bekommen.

Werde aber nicht antworten - "Chicken George" langweilt mich.
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
harry132
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 400
Standort: Schwandorf
Mitglied seit: 09. März 2009
Geschlecht: männlich
Re: Maria <maria.ammed@yahoo.com> <maria_ammed@yahoo.com> <accounts@triodospb.com> <info@triodospb.com> <elvislawfirm@lawyer.com> <Revken99@yahoo.com>
Antwort #39 - 01. April 2009 um 16:53
 
hihi,habe heute auch post von "ihr"bekommen,werde gleich sie anschreiben,mal schauntext:         
     maria_ammed@yahoo.com
von nnibaby
Hallo,
Mein Name ist Maria,
Ich bin eine Frau mit voller Liebe,
Fürsorge und auch gut aussehen.
Nun, ich war beeindruckt, als ich sah
Ihr Profil kostenlos-verlieben.de und
ich liebe es.
Ich denke, wir können zusammen klicken.
Darüber hinaus werde ich wie Sie, mich
über diese meine E-Mail-Adresse:
maria_ammed@yahoo.com und ich werde
Ihnen zeigen, mein Bild, dann werden Sie
wissen mehr über mich.
Bitte kontaktieren Sie mich direkt an
meine E-Mail-Adresse:
maria_ammed@yahoo.com so, dass ich
genügend Platz zur Befestigung meiner
Foto und schicken es Ihnen von dort aus
werden Sie wissen mehr über mich. Alter
nicht, aber Liebe Fragen im Leben.
Warten auf Ihre Antwort auf meine
E-Mail-Adresse: maria_ammed@yahoo.com
Mit freundlichen Inlove Maria




Hello,
My name is maria,
I am a female with full of love, caring
and also good looking.
Well i was impress when i saw your
profile in kostenlos-verlieben.de and i
love it.
I think we can click together. In
addition, i will like you to reply me
through this my email address:
maria_ammed@yahoo.com and i will show
you my picture then you will know more
about me.
Please contact me direct to my email
address: maria_ammed@yahoo.com so that i
will have enough space to attach my foto
and send it to you from there you will
know more about me. Age does not matters
but love matters in life.
Waiting for your reply to my email
address: maria_ammed@yahoo.com
  
Zum Seitenanfang
GTalk  
IP gespeichert
 
Henny
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 89
Standort: Garbsen
Mitglied seit: 27. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Maria <maria.ammed@yahoo.com> <maria_ammed@yahoo.com> <accounts@triodospb.com> <info@triodospb.com> <elvislawfirm@lawyer.com> <Revken99@yahoo.com>
Antwort #40 - 02. April 2009 um 02:25
 
Pfui, jetzt geht sie mir auch noch fremd. Jetzt weiß ich, warum die Mails bei der immer 3 Tage dauern.  Smiley
siehe im anderen Beitrag: <maria.ammed@yahoo.com>
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Henny
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 89
Standort: Garbsen
Mitglied seit: 27. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Maria <maria.ammed@yahoo.com> <maria_ammed@yahoo.com> <accounts@triodospb.com> <info@triodospb.com> <elvislawfirm@lawyer.com> <Revken99@yahoo.com>
Antwort #41 - 02. April 2009 um 22:55
 
Uli schrieb on 02. April 2009 um 21:52:
Zu der Untermauererung der Forderung nach Pass oder so kannst Du unser Formular der Bank Deutscher Länder benutzen

Hey, das ist ja super! Danke, benutze ich, demnächst.

Die heutigen Mails sind schon alle durch. Dabei auch ein 1,4MB großes unkomprimiertes TIFF-Bild von (angeblich) "mir". Ich warte schließlich noch auf Bilder von Maria. Jetzt sind "beide" erst mal gut beschäftigt. Wenn man zwischen den Zeilen des Anwalts ließ, merkt man, daß ihm der A4-Ausdruck des Zertifikats in Farbe und das Einscannen und verschicken von 1.3MB merklich gegen den Strich ging. Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23886
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Maria <maria.ammed@yahoo.com> <maria_ammed@yahoo.com> <accounts@triodospb.com> <info@triodospb.com> <elvislawfirm@lawyer.com> <Revken99@yahoo.com>
Antwort #42 - 02. April 2009 um 22:59
 
@ Henny

die faule  Smiley soll was tun für sein Geld, das er nicht bekommt.  Smiley

« Zuletzt geändert: 02. April 2009 um 22:59 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
NaSoWas
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 716
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Maria <maria.ammed@yahoo.com> <maria_ammed@yahoo.com> <accounts@triodospb.com> <info@triodospb.com> <elvislawfirm@lawyer.com> <Revken99@yahoo.com>
Antwort #43 - 03. April 2009 um 08:25
 
Dieser Vogel weiß auch nicht, wen sie bereits kontaktiert hat Smiley, hier nur ein Auszug aus ihrer erneuten Anmache in kostenlos-verlieben, natürlich mit anderem Nickname  Laut lachend

(..) ammed00
I
beschlossen Um einen Hinweis, damit Sie
wissen, dass ich wirklich Interessent
Sie für
schwerwiegende langfristige Beziehung.
(..)

Ist in der Tat sehr sehr schwerwiegend, mit einem Anti-Scam-Lover eine Beziehung führen zu wollen  Laut lachend Dieses Mal habe ich das Profil auch sofort verpetzt, obwohl, es wundert mich ein wenig, dass man bei kostenlos-verlieben nicht ein wenig auf angegebene Email-Adressen achtet, es ist nämlich dieselbe wie bei ihrem ersten Scam-Kontaktversuch, und auch das vorangegangene Profil wurde den Admins dort gemeldet.

MfG
« Zuletzt geändert: 03. April 2009 um 08:27 von NaSoWas »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Henny
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 89
Standort: Garbsen
Mitglied seit: 27. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Maria <maria.ammed@yahoo.com> <maria_ammed@yahoo.com> <accounts@triodospb.com> <info@triodospb.com> <elvislawfirm@lawyer.com> <Revken99@yahoo.com>
Antwort #44 - 03. April 2009 um 13:53
 
Mail vom Anwalt, mit Paß. :

ATTENTION SIR,
 
HERE IS MY PASSPORT AND I WANT YOU TO KNOW THAT IAM A HIGHLY RESPËCTED LAWYER HERE IN SENEGAL AND WILL NOT SEND ANY MORE THING TO YOU.
 
IF YOU LIKE YOU PAY THE FEES AND I WILL PREPARE THE POWER OF ATTORNEY OR YOU FORGET IT AS IAM NOT INTERESTED IN YOUR MONEY.
 
YOURS IN SERVICE,
BARRISTER ELVIS MAURICE.


Spoiler für MailHeader:
Delivered-To: ********@gmail.com
Received: by 10.223.115.141 with SMTP id i13cs16391faq;
       Fri, 3 Apr 2009 02:22:49 -0700 (PDT)
Received: by 10.100.57.19 with SMTP id f19mr2273026ana.72.1238750568518;
       Fri, 03 Apr 2009 02:22:48 -0700 (PDT)
Return-Path: <elvislawfirm@lawyer.com>
Received: from outbound1-1.us4.outblaze.com (outbound1-1.us4.outblaze.com [208.36.123.129])
       by mx.google.com with ESMTP id 7si2836347ywo.7.2009.04.03.02.22.47;
       Fri, 03 Apr 2009 02:22:48 -0700 (PDT)
Received-SPF: neutral (google.com: 208.36.123.129 is neither permitted nor denied by best guess record for domain of elvislawfirm@lawyer.com) client-ip=208.36.123.129;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=neutral (google.com: 208.36.123.129 is neither permitted nor denied by best guess record for domain of elvislawfirm@lawyer.com) smtp.mail=elvislawfirm@lawyer.com
Received: from wfilter3.us4.outblaze.com.int (wfilter3.us4.outblaze.com.int [192.168.8.242])
     by outbound1-1.us4.outblaze.com (Postfix) with QMQP id BCFAD7A0EB2
     for <********@gmail.com>; Fri,  3 Apr 2009 09:22:46 +0000 (GMT)
X-OB-Received: from unknown (208.36.123.73)
 by wfilter3.us4.outblaze.com; 3 Apr 2009 09:22:46 -0000
Received: by ws1-9.us4.outblaze.com (Postfix, from userid 1001)
     id 194AFBE407D; Fri,  3 Apr 2009 09:22:43 +0000 (GMT)
Content-Transfer-Encoding: 7bit
Content-Type: multipart/mixed; boundary="_----------=_1238750563125951"
MIME-Version: 1.0
From: "Barrister Elvis Maurice" <elvislawfirm@lawyer.com>
To: ********@gmail.com
Date: Fri, 3 Apr 2009 04:22:43 -0500
Subject: A COPY OF MY PASSPORT
Received: from [41.208.172.194] by ws1-9.us4.outblaze.com with http for
elvislawfirm@lawyer.com; Fri, 3 Apr 2009 04:22:43 -0500
X-Originating-Ip: 41.208.172.194
X-Originating-Server: ws1-9.us4.outblaze.com
X-Ob-Auth: elvislawfirm:lawyer.com@mail.com
Message-Id: <20090403092243.194AFBE407D@ws1-9.us4.outblaze.com>

Eingeliefert von 41.208.172.194 per Sonatel, Dakar.

Der ist ja voll sauer. Er droht, mein Geld nicht zu wollen.
Dann werde ich mich mal höflich, wie ich bin, bei ihm bedanken und schreiben, daß ich alles bei der Bank eingereicht habe.
Mehr passiert erst mal nicht, ich und meine Bank haben ein langes Wochenende vor. Nächste Woche dann wird mir meine Bank antworten, daß das Staatssiegel vergessen wurde.

Nummer A1187976 scheint echt. Am Datum wurde mit Times New Roman rumgedocktert. Name im Maschinenteil zu lang und kursiv, Stümper! Smiley

Der Paß ist eine Fälschung der Fälschung. Die Vorlagen von "Duke Ashman" oder "xxxxx Gordian Okocha" fand ich besser gelungen. In der Sammlung gleich 3 mal dieser Paß, und auch noch ein paar Andere, die ich in unserem Forum auch schon gesehen habe.
« Zuletzt geändert: 10. Februar 2011 um 21:21 von Uli »  

A1187976_-_Maurice.jpg ( 50 KB | 0 Downloads )
A1187976_-_Maurice.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
Thema versenden
Link zu diesem Thema