na was habe ich gesagt,meine süsse maria hat jetzt doch tatsächlich den contact mit einem richtigen senegalesischen rechtsanwalt oder wäre hier linksanwalt die bessere bezeichnun?,müßt ihr entscheiden,na der herr heißt,man glaubts kaum,doch tatsächlich Dr.Elvis Maurice,noch nie gehört,oder,freunde im geiste,na toll,aber egal,hier die mail:
ROM MARIA--DARLING THIS IS THE LAWYER CONTACT PLEASE CONTACT THE LAWYER TODAY.
Donnerstag, 16. April, 2009 14:59 Uhr
Von: "maria Ammed" <maria_ammed@yahoo.com>
An: xxx@yahoo.de
Guten Tag meine Liebe,
Liebling Ich habe die E-Mail von der Bank Sie an mich, und ich red die E-Mails aus der Bank, und ich verstehe, was die Bank gesagt. Liebling der Bank, dass sie sich das Geld auf Ihr Bankkonto, sondern müssen wir Dokument mit der Bezeichnung Vollmacht, die von einem Rechtsanwalt hier in Senegal der Bank, sagte sofort senden wir dieses Dokument, um ihnen Bank wird das Geld auf Ihr Konto sofort.
Darling, Es ist mir Freude, zu wissen, wie Sie tun. Ich glaube, Sie sind mit allen Hoffnungen zu erfüllen withyou sehr bald für ein schönes Leben in Ihrem Land.
Darling, haben Sie zeigte mir die Liebe und Zuneigung von den ersten Tag habe ich Kontakt mit Ihnen, und ich bin nur das Zählen an den Tagen mit dir treffen woundeful für ein Leben, wie ich gesehen habe, dass Sie sich wie eine fürsorgliche Mensch, dass ich die Liebe und schätzen, für den Rest meines life.God wird segnen und belohnen Sie für alle Bemühungen, die Sie machen, um zu sehen, mich von dieser schrecklichen Situation fand ich mich heute.
Darling Ich kann sehen, was die Bank verlangt, bevor sie mein Geld auf Ihr Bankkonto accunt Position. Zur Zeit habe ich mein verstorbener Vater Sterbeurkunde und Erklärung der Rechnung, die mit mir hier habe ich auf diesen Anwalt zu schicken, wenn Sie Kontakt mit ihm aufzunehmen. Das einzige Problem, das wir jetzt haben, ist die Vollmacht, die der Bank gesagt, es wird durch einen Rechtsanwalt hier in Senegal für mich zu unterzeichnen meiner Unterschrift aus.
Nach dem Lesen Ihre E-Mail, Ich habe es mit Rev Ken und er gab mir den Kontakt dieser Anwalt Barrister Elvis Maurice.
Er ist einer der Anwälte die Arbeit mit den Vereinten Nationen hier in Dakar Senegal. Ich werde Sie gerne Kontakt mit ihm auf Telefon-und E-Mail und ihm sagen, dass (Maria ammed) ist Ihr Partner, Sie sind meine ausländischen Partner, die Sie brauchen seine Dienste, eine Vollmacht, damit Sie meine 3,8 Millionen Dollar aus Triodos Bank of Scotland auf Ihr Konto auf mybehalf aufgrund meiner Flüchtlingseigenschaft.
Seine Kontakt-Informationen werden wie folgt
Dr. Maurice maill Elvis-Adresse:
elvislawfirm@lawyer.com
elvislawfirm@lawyer.com
Office Telefon +221-76511-6177 +221-76511-6177
Gott segne Sie, wie Sie ihn sofort;
Ihr in der Liebe Maria
Good day my love,
darling i saw the mail from the bank you sent to me and i red the mail from the bank and i understand what the bank said. darling the bank said they will transfer the money to your bank account but we must get document called power of attorney issued by a lawyer here in senegal the bank said immediately we send this document to them bank will transfer the money to your account immediately.
darling, It's mine pleasure to know how you are doing. I believe you are fine with all hopes to meet withyou very soon for a lovely life in your country.
Darling,you have showed me love and affection right from the first day i got contact with you and i am just counting on days to meet with you for a woundeful life as i have seen that you are such a caring man that i will love and cherish for the rest of my life.God will bless and reward you for every effort you are making to see me out from this horrible situation i found myself today.
Darling I can see what the bank is demanding before they will transfer my money to your bank accunt position. Presently i have my late father death certificate and statement of account with me here which i have given to this lawyer to send to you when you contact him. The only problem we have now is the power of attorney which the bank said that it will be issued by a lawyer here in senegal for me to sign my signature on it.
After reading your mail, i discussed it with Rev Ken and he gave me the contact of this lawyer Barrister Elvis Maurice.
He is one of the lawyers working with the united nations here in dakar senegal. I will like you to contact him on both phone and email telling him that(maria ammed)is your partner, you are my foreign partner that you need his services to prepare a power of attorney that will enable you transfer my 3.8 million dollars from TRIODOS BANK OF SCOTLAND to your account on mybehalf due to my refugee status.
His contact informations are as follows,
Dr Elvis Maurice maill address:
elvislawfirm@lawyer.com
elvislawfirm@lawyer.com
Office telephone number +221-76511-6177 +221-76511-6177
God bless you as you contact him immediately;
Yours in love maria
jetzt wirds lustig,für mich,und für bimbo ist jetzt das

programm,der glaubt ja gar nicht,was der deutsche staat seinen bürgern abverlangt,und natürlich auch deren ausländischen "partnern",irre,wird auch bimbo bald rausfinden,das könnt ihr mir glauben!!!!!!!!