Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Olga <nikolaevna3@mail.ru> (Gelesen: 8901 mal)
 
Alpenrock
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 919
Standort: Herrenberg
Mitglied seit: 05. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <nikolaevna3@mail.ru>
Antwort #45 - 30. August 2010 um 21:37
 
Webmaster schrieb on 30. August 2010 um 21:32:
Die Bilder von Cheboksary sind Besitz des Forums. Urheberrecht kannst du vergessen.


Dann lege mir bitte den Nachweis darüber vor.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Alpenrock
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 919
Standort: Herrenberg
Mitglied seit: 05. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <nikolaevna3@mail.ru>
Antwort #46 - 30. August 2010 um 21:39
 
Webmaster schrieb on 30. August 2010 um 21:32:
Ich glaube nur, du willst dich vom Forum verabschieden, ohne Spuren zu hinterlassen.


Du glaubst soeieso nur was Du willst, dann will ich Dir Deinen Glauben nicht nehmen.
Was hättest Du denn dann noch?!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <nikolaevna3@mail.ru>
Antwort #47 - 31. August 2010 um 16:54
 
Jetzt kommt mal alle runter mit Euren Emotionen und betrachtet die Geschichte in Ruhe.

Zum Ersten wissen wir, dass der Inlandspass von Irina (also der Zauberin) eine Fälschung ist, und über diesen Thread ist alpenrocke auf jeden Fall noch im Forum präsent. Damit scheidet der Verdacht des "spurlosen Abseilens" aus dem Forum schon einmal aus.

Zum Zweiten wissen wir tatsächlich nicht, ob der "Lehrling" wirklich Scam ist. Allerdings wünschte ich mir schon eine genauere Erklärung, warum es zu diesem Irrtum gekommen ist, denn innerhalb dieses Threads klingt es ganz anders. Ich hätte jedoch keinerlei Probleme, diesen Thread aus der Öffentlichkeit zu nehmen, wenn die Begründung stichhaltig ist.

Zu den Fotos hat Webmaster tatsächlich recht. Mit der Veröffentlichung hier im Forum sind die Rechte auf das Forum übergegangen. Sollten jedoch Personen auf diesen Fotos abgebildet sein, die nichts mit dem Scam zu tun haben, dann gehört es schon zur Etikette, dass solche Fotos aus der Öffentlichkeit verschwinden.

Und ich hoffe, dass es nicht ein äußerer Druck ist, der dazu führt, dass dieser Thread gelöscht werden soll!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Alpenrock
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 919
Standort: Herrenberg
Mitglied seit: 05. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <nikolaevna3@mail.ru>
Antwort #48 - 31. August 2010 um 20:08
 
Uli schrieb on 31. August 2010 um 16:54:
Zum Ersten wissen wir, dass der Inlandspass von Irina (also der Zauberin) eine Fälschung ist


das ist schon einmal falsch. Der Paß ist "leider" ohne jeden Zweifel echt! Daran kann auch unser Wunschdenken nichts ändern
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Alpenrock
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 919
Standort: Herrenberg
Mitglied seit: 05. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <nikolaevna3@mail.ru>
Antwort #49 - 31. August 2010 um 20:11
 
Uli schrieb on 31. August 2010 um 16:54:
Ich hätte jedoch keinerlei Probleme, diesen Thread aus der Öffentlichkeit zu nehmen, wenn die Begründung stichhaltig ist.


Euer Verhalten widerum veranlaßt mich, von Mitteilungen genauer Details abzusehen. Ihr dürft ruhig wissen, daß ich sauer bin. Doch das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.

Definitiv steht seit geraumer Zeit fest, daß eine Betrugsabsicht nicht bestanden hat. Dies aber ist ausschlaggebend um an den "Pranger" gestellt zu werden.
Mehr Info braucht ihr nicht.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Alpenrock
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 919
Standort: Herrenberg
Mitglied seit: 05. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <nikolaevna3@mail.ru>
Antwort #50 - 31. August 2010 um 20:16
 
Alpenrock schrieb on 31. August 2010 um 20:11:
Ich hätte jedoch keinerlei Probleme, diesen Thread aus der Öffentlichkeit zu nehmen, wenn die Begründung stichhaltig ist. 


Das wäre kein Problem, wenn bei Euch auch andere Meinungen und Ansichten Platz und Raum hätten.
So aber sehe ich nicht ein, öffentliche Bekenntnisse fremden Menschen zur Schau zu stellen.
Ich hoffe das war jetzt deutlich genug, und ihr kommt meiner Bitte nach, bevor ich zur offiziellen Aufforderung übergehen muß.
Auch ich kenne meine Rechte und Pflichten.
So stellt sich nun nur die Frage, ob eine gütliche Einigung noch möglich ist.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Olga <nikolaevna3@mail.ru>
Antwort #51 - 31. August 2010 um 21:03
 
Alpenrock schrieb on 31. August 2010 um 20:16:
wenn bei Euch auch andere Meinungen und Ansichten Platz und Raum hätten.


Bis jetzt haben wir von dir weder eine Meinung noch eine Ansicht.

Du hast ja noch nicht einmal versucht, die Frage nach dem "Warum" zu beantworten.



Alpenrock schrieb on 31. August 2010 um 20:11:
Definitiv steht seit geraumer Zeit fest, daß eine Betrugsabsicht nicht bestanden hat. 


Das würde dann im Klartext bedeuten, dass du seit geraumer Zeit eine Unschuldige hier angeprangert hast.



Alpenrock schrieb on 31. August 2010 um 20:16:
bevor ich zur offiziellen Aufforderung übergehen muß.


Smiley
« Zuletzt geändert: 31. August 2010 um 21:52 von Razor Buzz »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23882
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <nikolaevna3@mail.ru>
Antwort #52 - 31. August 2010 um 23:01
 
Alpenrock schrieb on 31. August 2010 um 20:16:
bevor ich zur offiziellen Aufforderung übergehen muß.


Smiley

Alpenrock schrieb on 31. August 2010 um 20:16:
So stellt sich nun nur die Frage, ob eine gütliche Einigung noch möglich ist.


... du meinst wohl eine Einigung nach deinem Sinne.

Lieber alpenrock,
seid geraumer Zeit wissen wir, dass bei dir was nicht stimmt. Teilweise wissen wir auch was, aber das tut hier nichts zur Sache.

Beim ersten Forentreffen habe ich dich eigentlich als vernünftig denkenden Menschen eingeschätzt. 
Zwar ohne Sachkenntnisse, die hast du bis heute nicht, aber was solls.
Kein Mensch kann bekanntlich alles.

Dann erzählst du uns die Geschichte mit deiner Tochter (ÖFFENTLICH FÜR ALLE SICHTBAR), die wir alle mit großen Interesse verfolgt haben, mitgefühlt haben.
Dich aber um die Sache besser zu kümmern, kam dir nicht in den Sinn.
Stattdessen vergnügst du dich mit den Russenweibern, weil dir dein RA geraten hat, du sollst die Füsse in dieser Sache still halten.
Was für ein Anwalt. Ich kann mir da nur an den Kopf greifen.
Überweist dem Russenweib noch jeden Monat 200 €. Ich kann es nicht glauben.
Das ist schlichtweg hirnverbrannt. 

Dann verlangst du von mir, ich soll die Bilder von Cheboksary löschen. Warum?
Urheberrecht?   Smiley
Das ist mit dem posten der Bilder auf das Forum übergegangen.
Die Rechte an den Bildern haben damit auch wir. Sie werden nicht gelöscht, zumal keine Personen erkenntlich zu sehen sind.
Es werden also keine Persönlichkeitsrechte verletzt. 
Dass du selber als Moderator dieser Rubrik die Bilder gelöscht hast, das war ein schwacher Versuch.
Sie sind wieder online und das dauerte gerade mal 5 Sekunden.

So lange keine stichhaltigen Beweise vorliegen, dass die Frau kein SCAM ist, bleiben die Threads da wo sie sind.
Wir haben die Frau nicht angeprangert, das warst du selber.
Nach eineinhalb Jahren jetzt zu behaupten, die Gute ist kein SCAM entbehrt jeder Grundlage.
Ich denke, da spielen noch andere Faktoren ein Rolle, von denen wir nichts wissen.
Aber ich habe so meine Vermutungen.
« Zuletzt geändert: 01. September 2010 um 21:05 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema