Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Olga <nikolaevna3@mail.ru> (Gelesen: 8914 mal)
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23882
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <nikolaevna3@mail.ru>
Antwort #15 - 13. November 2008 um 21:17
 
Also ich habe mir echt überlegt, ob ich ihr schreiben soll.
Aber ich denke, ich bin zu alt für sie. Mehr als doppelt so alt.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
Hotsummer
Scam Advisors
*****
Offline


gib Scam keine Chance

Beiträge: 544
Standort: Rastatt
Mitglied seit: 21. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <nikolaevna3@mail.ru>
Antwort #16 - 13. November 2008 um 21:35
 
Alpenrock schrieb on 13. November 2008 um 10:32:
möglichst aus Süddeutschland


also kann sie etwas deutsch oder nicht? Und meine letzte Frage, sie ist 26 Jahre alt, wie alt darf denn der gewünschte Partner sein?
Ich komme übrigens aus Süddeutschland, BW.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Alpenrock
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 919
Standort: Herrenberg
Mitglied seit: 05. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <nikolaevna3@mail.ru>
Antwort #17 - 14. November 2008 um 12:45
 
Hotsummer schrieb on 13. November 2008 um 21:35:
also kann sie etwas deutsch oder nicht? Und meine letzte Frage, sie ist 26 Jahre alt, wie alt darf denn der gewünschte Partner sein?


oh Hotsummer: bist Du so schüchtern? oder was ist mit Dir los?
Soll ich sie für Dich anschreiben?  Zwinkernd

schreib sie doch einfach an, stell Dich vor, schicke ein nettes Bild von Dir mit. Aber bitte nicht die Vorlage von hier!

z.B.
" Guten Tag Olga! Ich habe ein super sexy Bild von dir gesehen. Von Richy habe ich Deine Adresse bekommen. Anbei ein Bild von mir.
Ich bin 197 Jahre alt. Ich lebe in Tübingen (Süddeutschland).
Bitte antworte mir bald. Schreibe mir bitte in russisch.
viele liebe Grüße aus Buxdehude
Heißgelaufener Summer"

Meine Freundin (39) war immerhin ein wenig eifersüchtig als ich mit ihr "bubelte". Deutsch ist eine erlernbare Sprache!

www.online-translator.com/gomail.asp#tr_form

erledigt solange die Übersetzungsarbeit für Euch. Ihr müßt halt auf klare Formulierung und kurze Satzweise achten.

Sag ihr Grüße von mir (Richy), sie wird Dich schon nicht beissen. und mehr als nijet sagen kann se doch auch nicht.

Für meine Briefvorlage krieg ich ein Bier von Dir.
Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Alpenrock
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 919
Standort: Herrenberg
Mitglied seit: 05. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <nikolaevna3@mail.ru>
Antwort #18 - 14. November 2008 um 12:48
 
Webmaster schrieb on 13. November 2008 um 21:17:
Also ich habe mir echt überlegt, ob ich ihr schreiben soll.
Aber ich denke, ich bin zu alt für sie. Mehr als doppelt so alt. 


Keine Chance !!!  auf Langhaarfreaks steht sie nicht.  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hotsummer
Scam Advisors
*****
Offline


gib Scam keine Chance

Beiträge: 544
Standort: Rastatt
Mitglied seit: 21. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <nikolaevna3@mail.ru>
Antwort #19 - 14. November 2008 um 15:39
 
Alpenrock schrieb on 14. November 2008 um 12:45:
Für meine Briefvorlage krieg ich ein Bier von Dir.
 


Aber nur wenn ich Erfolg damit habe!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Alpenrock
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 919
Standort: Herrenberg
Mitglied seit: 05. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <nikolaevna3@mail.ru>
Antwort #20 - 14. November 2008 um 16:46
 
Hotsummer schrieb on 14. November 2008 um 15:39:
Aber nur wenn ich Erfolg damit habe!


dann bestell schon mal.
wenn Du keinen Erfolg hast stimmt irgendwas mit Dir nicht  Smiley oder irgend ein anderes Leiden  hä?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ilflacco
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 25
Standort: Wien
Mitglied seit: 10. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <nikolaevna3@mail.ru>
Antwort #21 - 16. Dezember 2008 um 17:07
 
Hallo Alpenrock, 
da ich diese Message von dir über olga gelesen habe, möchte ich Dich fragen, ob ich Olga eine mail senden kann und in welcher sprache...russisch kann ich nicht..
würde gerne mit Dir...bitte sende mir Deinen Namen under meiner e-mail..ilflacco.hotmail.com
damit Dur mir einen Ratschlag geben kannst..
meine Interesse ist seriös und ich glaube, ich habe nichts zu verbergen, 
weiss aber nicht, ob Olga schon mit anderen Männern Kontakt hat...ich will nicht aufdringlich sein und deshalb bitte ich Dich, mir zu schreiben, ob es sinnvoll ist, wenn ich mich Olga vorstelle...ich will einem anderen nicht im weg stehen...dies wäre nicht korrekt....
bitte um feed-back
lg
aus Wien
christian Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
AIM  
IP gespeichert
 
Meier1166
Ex-Mitglied


Re: Olga <nikolaevna3@mail.ru>
Antwort #22 - 16. Dezember 2008 um 19:46
 
@ ilflacco!

Im Weg kannst Du nur Dir selber stehen! Du musst immer aktiv werden sonst vergeht ein
Tag nach dem anderen und Du bleibst einsam! Nun darum hast Du doch versucht über das
Internet jemanden Kennenzulernen! Oder? Ein Versuch einen netten Menschen wie Olga zu
treffen ist doch nicht strafbar, aber wenn Du Nichts machst? Weiß Du ja schon! Auf, auf!

Grüße Stefan ... Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Alpenrock
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 919
Standort: Herrenberg
Mitglied seit: 05. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <nikolaevna3@mail.ru>
Antwort #23 - 17. Dezember 2008 um 01:03
 
@ ilflacco

ich kann mich nur der Aussage von Stefan anschließen. Hat er sehr schön ausgedrückt.
Sicher hat sie schon Kontakt mit netten Jungs. Doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Würde Dir gerne Schreiben, doch mit "hotmail" hab ich nur schlechte Erfahrung gemacht.
Kannst mir ja hier eine Mail schicken und Dich vorstellen.  Augenrollen

Gruß Alpenrock
« Zuletzt geändert: 18. Dezember 2008 um 06:15 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ilflacco
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 25
Standort: Wien
Mitglied seit: 10. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <nikolaevna3@mail.ru>
Antwort #24 - 17. Dezember 2008 um 10:13
 
Hallo Alpenrock, 
habe Olga eine message geschickt, also ein kleiner Anfang...werd mal sehen...halte Dich auf jeden Fall am Laufenden und danke für Deine netten worte..
ps
meine gmx
ilflacco@gmx.at
wennst mit hotmail ein Problem hast
liebe Grüße nach Stuttgart
Christian
« Zuletzt geändert: 18. Dezember 2008 um 06:16 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
AIM  
IP gespeichert
 
Xantony
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 33
Standort: Nürnberg
Mitglied seit: 24. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <nikolaevna3@mail.ru>
Antwort #25 - 27. Dezember 2008 um 04:47
 
hallo alpenrock,

ich bin erst seit paar tagen hier in dem forum und finde dieses superklasse. eigentlich habe ich nur nach ein paar mailadressen und IP's von ein paar russischen damen (die werde ich hier die tage posten) gegoogelt um zu sehen ob das fakes oder scams sind und bin dann zufällig auf dieses forum gestoßen. ich selbst bin aus nürnberg (werde mich sicherlich auch bald hier noch vorstellen) und würde endlich mal gerne ne reele dame aus russland kennenlernen. mein interesse ist seriöser natur und ich suche wirklich über verschiedene single-foren meinen topfdeckel. nun habe ich hier die hübsche olga entdeckt - eine freundin deiner freundin - und konnte nicht umhin sie nett anzuschreiben. ich hoffe das ist ok - ist ja hier zum anschreiben freigegeben Zwinkernd - und wer nicht wagt der bleibt allein oder muß nehmen was übrig bleibt.. und von beidem bin ich nicht sehr begeistert. willre hier das als info posten... vielleicht schreibst du was hierzu oder schickst mir noch eine PN.

beste grüße aus nürnberg
engelbert
  
Zum Seitenanfang
ICQYIM  
IP gespeichert
 
Alpenrock
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 919
Standort: Herrenberg
Mitglied seit: 05. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <nikolaevna3@mail.ru>
Antwort #26 - 27. Dezember 2008 um 14:08
 
Hallo Engelbert,
ist ja schön, daß Dir die Olga gefällt. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Liebe Grüße aus Stuttgart
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Xantony
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 33
Standort: Nürnberg
Mitglied seit: 24. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <nikolaevna3@mail.ru>
Antwort #27 - 27. Dezember 2008 um 17:21
 
Hallo Alpenrock

Dankesehr für die Erfolgswünsche Smiley. Nun harre ich mal der Antwort... Die E-Mail Adresse hier im Quelltext ist doch die richtige oder?

Neujährliche Grüßlies
Engelbert
  
Zum Seitenanfang
ICQYIM  
IP gespeichert
 
Alpenrock
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 919
Standort: Herrenberg
Mitglied seit: 05. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <nikolaevna3@mail.ru>
Antwort #28 - 26. Februar 2009 um 10:59
 
Änderung:
!!!BITTE IM GESCHÜTZTEN BEREICH LASSEN, UM DIE ERMITTLUNGEN NICHT ZU BEHINDERN !!!

Bitte Mail-Adresse in Blacklist einfügen!!!

Olga habe ich im November unter realen Kontakten gepostet.
Heute weiß ich, daß sie ebenfalls nur Betrugsabsichten verfolgt!

siehe Bilder: die Zauberin (irka2607@mail.ru) und ihr Lehrling !!!

Ich möchte mich bei all denen entschuldigen, die sie angeschrieben haben!

!!! REALE PERSONEN KÖNNEN REALE BILDER SENDEN UND EINEN REALEN PASS !!!

Sie arbeiten in der selben Firma!!!
Der Verdacht liegt nahe, daß alle in dieser Firma auf dieser Schiene fahren.



« Zuletzt geändert: 09. September 2010 um 22:39 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Alpenrock
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 919
Standort: Herrenberg
Mitglied seit: 05. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <nikolaevna3@mail.ru>
Antwort #29 - 26. Februar 2009 um 11:06
 
Änderung:
!!!BITTE IM GESCHÜTZTEN BEREICH LASSEN, UM DIE ERMITTLUNGEN NICHT ZU BEHINDERN !!!

Mail Adresse bitte in Blackliste einfügen!!

Das Mädel habe ich im November hier als realen Kontakt geoutet.
Ich möchte mich bei all denen entschuldigen, die sie angeschrieben haben.

Der Zauberer und ihr Lehrling!!!       siehe hierzu   <irka2607@mail.ru>

Es besteht weder ein Interesse an einem ehrlichen Kontakt, noch an einem Besuch in Deutschland!!!
Ich habe ausreichend Beweise, nicht mehr nur Indizien!!!
Vermutlich ist die gesamte Firma ein Scammer-Nest. Die ID´s sind fortlaufend!!!
« Zuletzt geändert: 20. März 2009 um 20:37 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 
Thema versenden
Link zu diesem Thema