Alpenrock schrieb on 31. August 2010 um 20:16:
bevor ich zur offiziellen Aufforderung übergehen muß.
Alpenrock schrieb on 31. August 2010 um 20:16:
So stellt sich nun nur die Frage, ob eine gütliche Einigung noch möglich ist.
... du meinst wohl eine Einigung nach deinem Sinne.
Lieber alpenrock,
seid geraumer Zeit wissen wir, dass bei dir was nicht stimmt. Teilweise wissen wir auch was, aber das tut hier nichts zur Sache.
Beim ersten Forentreffen habe ich dich eigentlich als vernünftig denkenden Menschen eingeschätzt.
Zwar ohne Sachkenntnisse, die hast du bis heute nicht, aber was solls.
Kein Mensch kann bekanntlich alles.
Dann erzählst du uns die Geschichte mit deiner Tochter (ÖFFENTLICH FÜR ALLE SICHTBAR), die wir alle mit großen Interesse verfolgt haben, mitgefühlt haben.
Dich aber um die Sache besser zu kümmern, kam dir nicht in den Sinn.
Stattdessen vergnügst du dich mit den Russenweibern, weil dir dein RA geraten hat, du sollst die Füsse in dieser Sache still halten.
Was für ein Anwalt. Ich kann mir da nur an den Kopf greifen.
Überweist dem Russenweib noch jeden Monat 200 €. Ich kann es nicht glauben.
Das ist schlichtweg hirnverbrannt.
Dann verlangst du von mir, ich soll die Bilder von Cheboksary löschen. Warum?
Urheberrecht?
Das ist mit dem posten der Bilder auf das Forum übergegangen.
Die Rechte an den Bildern haben damit auch wir. Sie werden nicht gelöscht, zumal keine Personen erkenntlich zu sehen sind.
Es werden also keine Persönlichkeitsrechte verletzt.
Dass du selber als Moderator dieser Rubrik die Bilder gelöscht hast, das war ein schwacher Versuch.
Sie sind wieder online und das dauerte gerade mal 5 Sekunden.
So lange keine stichhaltigen Beweise vorliegen, dass die Frau kein SCAM ist, bleiben die Threads da wo sie sind.
Wir haben die Frau nicht angeprangert, das warst du selber.
Nach eineinhalb Jahren jetzt zu behaupten, die Gute ist kein SCAM entbehrt jeder Grundlage.
Ich denke, da spielen noch andere Faktoren ein Rolle, von denen wir nichts wissen.
Aber ich habe so meine Vermutungen.