Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Annie <anniehoward28@gmail.com> <blissfulone339@yahoo.com> <anniemercy@live.com> (Gelesen: 1644 mal)
 
Francesco200471
Ex-Mitglied


Annie <anniehoward28@gmail.com> <blissfulone339@yahoo.com> <anniemercy@live.com>
31. Januar 2009 um 00:24
 
Hallo zusammen ich habe eine ganz lustige Erfahrung gemacht. Ich habe die genau gleichen Briefe von zwei verschiedenen Frauen in zwei verschiedenen Sprachen erhalten.

Hier der Beitrag von Annie



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Hallo Liebe, 
      Vielen Dank für die E-Mail Ich freue mich, ich habe Ihre E-Mail, u klang sehr süß und Pflege Ich mag, dass von einem Mann, aber .... sorry für meine späte Reaktion, und ich komme bald freuen uns, Ihnen zu sagen, mehr über mich und was ich bin auf der Suche für einen Mann .. ich generell lieber Männer in der Altersgruppe der 25-60 bcos Ich glaube, ihr Alter nur eine Zahl, bin aber offen für alle, je nach ihrer Aufteilung der intimen Seite von mir mit jemandem zu tun. Ich hoffe, dass ich ein Mann, dass ich möglicherweise ein neues Leben beginnen und bin immer noch mit Einzel-noch auf der Suche nach einem Mann, der macht mich glücklich bis zum Ende meines Lebens und der Mann kann ich den Rest meines Lebens with.am ein Künstler, ich malen kann und kaufen Kunstwerke wie Handwerk, Malerarbeiten, Stoffe, Skulpturen und andere Kunstwerke, ich Aus-und Einfuhr Kunstwerke in und aus dem Land auf andere Länder zu, bin aber in Nigeria im Moment .. den Kauf von Kunstwerken für den Weiterverkauf in Zürich .. Ich werde wieder nach Hause in zwei Wochen Zeit, die ich weiß nicht, ob Sie sich auf mich persönlich, wenn ich zu Hause, das ist nur ein wenig über mich gibt es noch viele interessante Dinge über mich zu wissen, aber ... jetzt können sich auf sich kennen zu lernen, ich bin auf der Suche nach Liebe, Beziehung, aber die Art von Mensch bin suchen müssen, die sehr gut, ehrlich, fürsorglich, liebevoll und offen minded.Send mir mehr von ur Ihre Bilder so dass ich sehen, was Sie sehen aus wie, ich werde mich zu Hause eventuell nächste Woche habe ich Single seit meinem ersten Tag als Freund starb in einem Kfz-Unfall an der Universität Sheffield in Großbritannien .. , Das ist wirklich der Grund, warum ich das Online-Dating zu versuchen kann ich vielleicht Glück haben, um zu sehen, ein ehrlicher Mensch zu sein, bis Rest meines Lebens, bin ganz allein. Ich weiß nicht, ob Sie wollen mich persönlich, wenn Sie ernst die Beziehung, Entfernung spielt keine Rolle, wenn zwei Herzen sind loyal zueinander .... und ich möchte fragen, u einige Fragen: 
 
1 .. was u wie in einer Dame? 
 
2 .. Sie sind für eine echte 
 
3 .. sind u Einzel-oder geschieden? 
 
4 .. do u have kids? 
 
5 .., was Sie tun Lieblingsfarbe 
 
6 .. mir urself? 
 
7 .. weiss machen Sie zum Spaß in der Freizeit 
 
8 .. Was ist Ihre schlechte Erfahrungen im Hinblick auf eine Dame im Internet. 
 
Hoffnung zu hören, bald wieder von Ihnen

Annie Howard...

« Zuletzt geändert: 11. September 2011 um 21:52 von vierauge » 
Grund: afr20603  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
calle
Ex-Mitglied


Re: Annie <anniehoward28@gmail.com> <blissfulone339@yahoo.com>
Antwort #1 - 31. Januar 2009 um 00:27
 
@ Francesco200471

Poste bitte immer zu jeder Mail den Quelltext 
Smiley


habe nun einen neuen Thread angefangen,bitte beachte das bei deinen weiteren Postings
« Zuletzt geändert: 14. Februar 2009 um 11:35 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Tomcat
Ex-Mitglied


Re: Annie <anniehoward28@gmail.com> <blissfulone339@yahoo.com>
Antwort #2 - 13. Februar 2009 um 00:30
 
Wurde von der "Dame" auch angefragt, ist grad wieder auf be2 aktiv, und dann gleich ein zweites Mal unter dem Namen roselyn111 mit der Mailadresse blissfulone339@yahoo.com!
« Zuletzt geändert: 14. Februar 2009 um 11:35 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Annie <anniehoward28@gmail.com> <blissfulone339@yahoo.com>
Antwort #3 - 13. Februar 2009 um 00:34
 
Zitat:
und dann gleich ein zweites Mal unter dem Namen roselyn111 mit der Mailadresse blissfulone339@yahoo.com!  

@ Tomcat
wenn du eine Mail mit Quelltext hast,
poste es bitte ins Forum Smiley
« Zuletzt geändert: 14. Februar 2009 um 11:36 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23871
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Annie <anniehoward28@gmail.com> <blissfulone339@yahoo.com>
Antwort #4 - 14. Februar 2009 um 11:02
 
Zitat:
bin aber in Nigeria im Moment ..  


Dann ab dahin, wo sie hingehört.
« Zuletzt geändert: 14. Februar 2009 um 11:36 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
JJ
Ex-Mitglied


Re: Annie <anniehoward28@gmail.com> <blissfulone339@yahoo.com>
Antwort #5 - 18. Juli 2009 um 17:56
 
One more emailaddress to add to the scammer operating from emailaddress anniehoward28@gmail.com: anniemercy@live.com

"Hello 

My name is Annie Howard , I am single and sincere woman , I want you to know that age is just a number all we need together is trust and honest so i decided to contact you and see where it will go from there and i would be so much happy if we can exchange some email and we'll see what future may bring for us together. I live alone in a big apartment with my cat and i need someone honest and caring to settle down with so if you have interest in me and what i wrote on my profile you can write me an email to my private email: anniehoward28@gmail.com or my msn anniemercy@live.com, I will like to read again from you do that we could get to know much more..know one can tell the future..I'm online now

Annie Howard"

Three weeks ago I thought I'd give internet dating a try, but I have to say that up to now it's been like swimming in a river full of leeches.  Ärgerlich

Greetings,
Jan
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Annie <anniehoward28@gmail.com> <blissfulone339@yahoo.com> <anniemercy@live.com>
Antwort #6 - 18. Juli 2009 um 18:13
 
@ JJ

Thanks a lot for this information. I just added the new mailaddress to the start-thread and to our blacklist!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema