Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Tarina <tarinau04@yahoo.com.ph> <essc@diplomats.com> <eagless@diplomats.com> (Gelesen: 3874 mal)
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Tarina <tarinau04@yahoo.com.ph> <essc@diplomats.com> <eagless@diplomats.com>
27. Juni 2009 um 21:05
 
Neues von kostenlos-verarschen    Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht


Hallo,
Ich bin Tarina, Es ist mir eine große
Freude, Sie, nachdem sich Ihr Profil
angesehen, die wirklich Interesse an mir
haben, die Kommunikation mit Ihnen und
sage Ihnen, wenn diese in Ordnung ist,
schreiben Sie bitte an mich mit meiner
privaten E-Mail: tarinau04@yahoo.com.ph
Mit freundlichen Grüßen,
Tarina.
E-Mail: tarinau04(AT) yahoo.com.ph



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Sicher wieder mal "Chicken George"    Cool Cool Cool Cool
« Zuletzt geändert: 06. Oktober 2011 um 02:48 von vierauge » 
Grund: afr20713  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Indikation
jensgg
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 548
Standort: Röttenbach
Mitglied seit: 09. Mai 2009
Geschlecht: männlich
Re: Tarina <tarinau04@yahoo.com.ph> <essc@diplomats.com> <eagless@diplomats.com>
Antwort #1 - 27. Juni 2009 um 21:24
 
@ Razor Buzz

Bei mir auch im K-V-Posteingang. Ich füge nochmal das Profil dazu:

Profil:
tarin20
Mitglied seit: 27.06.2009

Land: Deutschland
PLZ-Bereich: 00...

Ich suche: einen Mann
für: Freundschaft, Flirt, Partnerschaft

Alter: 42
Größe: bis 1.60
Statur: normal
Haarfarbe: keine Haare
Beruf: Ausbildung
Sternzeichen: Waage
Raucher: nein

Das sollte man unbedingt über mich wissen:
i will tell you later

So sehe ich mich selbst:
i will tell you later

Ich wünsche mir von einem Partner
oder Freund:
i will tell you later

Das mag ich überhaupt nicht:
i will tell you later

Hobbies:
Tennis, Fußball...
« Zuletzt geändert: 01. Juli 2009 um 22:51 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
NaSoWas
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 716
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Tarina <tarinau04@yahoo.com.ph> <essc@diplomats.com> <eagless@diplomats.com>
Antwort #2 - 27. Juni 2009 um 22:24
 
jensgg schrieb on 27. Juni 2009 um 21:24:
Bei mir auch im K-V-Posteingang


Bei mir ebenso...na gut, aller guten Dinge sind 3  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

MfG
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mibiene
Scam Advisors
*****
Offline


Fighter against scammer

Beiträge: 842
Standort: Stuttgart
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: männlich
Re: Tarina <tarinau04@yahoo.com.ph> <essc@diplomats.com> <eagless@diplomats.com>
Antwort #3 - 28. Juni 2009 um 00:16
 
@ DBEKrause

Zitat:
Bei mir ebenso...na gut, aller guten Dinge sind 3


Was im Normalfall auch nicht außergewöhnlich ist, dass jemand bei 1. 2. ..., 321
Männern/Frauen eine Standardmitteilung hinterläßt. Habe die Mailadresse auch
in 2 Profilen einer portugiesichen Dating-Seite gefunden.

Zum Beispiel:

[url=http://View translation.google.de/View translation?hl=de&sl=pt&u=http://www.yoomp.com/profile/180/scraps/no/n/MTI3Mg%3D%3D&ei=mZdGSpTiE9PGsgbKvc0Z&sa=X&oi=View l%3Dde%26sa%3DG]Smiley[/url]

Nennt sich SALL und angeblich eine 43-jährige Frau. (Ohne Foto und aussagekräftigem Profil)

"Hallo,
Ich Tarin, gibt er mir eine große Freude zu schreiben, nachdem Sie Ihr Profil vieving, die wirklich Interesse an mir haben, die Kommunikation mit Ihnen und sage Ihnen, wenn diese in Ordnung ist, schreiben Sie bitte an mich mit meiner privaten E-Mail, Das heißt: tarinau04@yahoo.com.ph
Vorsichtig
Tarin.
E-Mail: tarinau04 (AT) yahoo.com.ph"
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tarina <tarinau04@yahoo.com.ph> <essc@diplomats.com> <eagless@diplomats.com>
Antwort #4 - 28. Juni 2009 um 07:57
 
Ich habe den Mist auch in meinem Postfach bei Kostenlos-verarschen und das ganze zwei mal
« Zuletzt geändert: 28. Juni 2009 um 07:58 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tarina <tarinau04@yahoo.com.ph> <essc@diplomats.com> <eagless@diplomats.com>
Antwort #5 - 28. Juni 2009 um 16:06
 
Das "I will tell you later" kommt mir auch sehr bekannt vor. Mal schauen, in welchen Bereich der Welt wir diese Frau ohne Haare verschieben können.
Zitat:
Haarfarbe: keine Haare
Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tarina <tarinau04@yahoo.com.ph> <essc@diplomats.com> <eagless@diplomats.com>
Antwort #6 - 29. Juni 2009 um 14:04
 
@ Uli

Auch Glatzköpfe brauchen Geld  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Tarina <tarinau04@yahoo.com.ph> <essc@diplomats.com> <eagless@diplomats.com>
Antwort #7 - 29. Juni 2009 um 18:09
 
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass darauf jemand reinfällt    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend


Hallo XXX,
 
Vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre aufrichtige Reaktion auf mich von dieser Seite kostenlos-verlieben.Little über mich, ich liebe Sport, Schwimmen, Lesen und singing.My Lieblings-Farbe ist blau und grün. Ich liebe Fisch, Pizza, chinesisches Essen, Arabische Lebensmittel, Italienisch foodspaghetti, Amerika und anderen. Ich liebe viel Salat zu.
 
Bevor ich weiter gehen, gestatten Sie mir zur Einleitung mich an Sie. Ich bin Mrs.Tarina Auillano. Eine vollständige Bürger der Philippinen, 42 Jahre alt leben in den Philippinen, der Witwe des späten ehemaliger Minister für Finanzen in Philippinen, die am 19. Juli 2005.
 
Ich erbte einer Gesamtsumme von $ 21,5 Mio. US-Dollar von meinem verstorbenen Mann, das Geld verdeckt in einem metallischen Stamm ein und wurde bei einem Sicherheits-und Finanzierungsgesellschaft in Abidjan Côte d 'Ivoire, das war, weil ich brauchte eine maximale Sicherheit meiner Sendung und nicht Stelle noch Regierung Organisation können die, wenn über das Geld, bis ich bin bereit und in der Vorbereitung zu verlangen. aber die Secuerity Unternehmen nicht wissen, den tatsächlichen Inhalt der Box, denn es war wie eine Familie hinterlegten Wertsachen.
 
Mein Hauptziel der Zusendung dieser Mail ist wegen der Art, wie ich gefunden haben und vielleicht vertrauenswürdig, um Ihnen diese Priorität der Schifffahrt das Feld Geld an jede gewünschte Adresse, die Sie denken, ist sehr sicher und speichern Sie in Ihrem Land für den Weitertransport Anmeldung für Ihr Konto Zweck der künftigen Investitionen mit dem Anteil der mit dem wir uns bald auf Chat. Ich werde Ihnen die Berechtigung Zertifikat, um sie in meinem nächsten Post, ist die Bescheinigung über die Hinterlegung, dass sie mir am selben Tag, wenn das Feld der Geld hinterlegt wurde im Rahmen ihres Unternehmens. Ich danke sehr für Ihre Zusammenarbeit, wie ich freuen uns, von Ihnen zu hören für den schnellen Abschluss des Geschäfts.
 
Der Prozentsatz wird Ihre Belohnung für Ihre moralische und finanzielle Unterstützung während der Dauer der Bewegung der Geld auf Ihr country.Please, wenn Sie mir helfen können werde ich sehr dankbar. Und Rückzahlung oft über Sie, Ihre Bereitschaft erklärt, die mich in diesem Vorhaben.
Warten auf eine sehr schnelle Reaktion von Ihnen, so dass ich Ihnen mein Bild für Sie, um zu sehen, mich in meiner nächsten Antwort, sobald ich von Ihnen hören werden. Haben Sie eine schöne Zeit und bleibt gesegnet
Mit besten Grüßen,
 
Mrs.Tarina Auillano.


Spoiler für Quelltext:

Received: from [41.202.87.123] by web76701.mail.sg1.yahoo.com via HTTP; Mon, 29 Jun 2009 17:49:22 SGT
X-Mailer: YahooMailClassic/5.4.17 YahooMailWebService/0.7.289.15
Date: Mon, 29 Jun 2009 17:49:22 +0800 (SGT)
From: "Mrs.Tarina Auillano" <tarinau04@yahoo.com.ph>



"Chicken George" wird immer primitiver    Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tarina <tarinau04@yahoo.com.ph> <essc@diplomats.com> <eagless@diplomats.com>
Antwort #8 - 30. Juni 2009 um 16:29
 
Code
Alles auswählen
inetnum:	41.202.86.0 - 41.202.87.255
netname:        AVISONET
descr:	        ISP Cote d'Ivoire
country:        CI
admin-c:        CTA1-AFRINIC
tech-c:	        CTA1-AFRINIC
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:	        CIT-DT
mnt-lower:      CIT-DT
source:         AFRINIC # Filtered
parent:         41.202.64.0 - 41.202.95.255

role:           CONTACTS TEHNIQUE AVISO
address:        CI2M
address:        Avenue Houdaille
address:        Bp 310 cedex 01 Abidjan
address:        Ivoiry Coast
phone:          +225 20 30 09 94
e-mail:         eric.assi@aviso.ci
e-mail:         tanoh@aviso.ci
admin-c:        AE496-AFRINIC
tech-c:	        ET3-AFRINIC
mnt-by:         CIT-DT
nic-hdl:        CTA1-AFRINIC
source:         AFRINIC # Filtered
 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Tarina <tarinau04@yahoo.com.ph> <essc@diplomats.com> <eagless@diplomats.com>
Antwort #9 - 30. Juni 2009 um 18:01
 
Klingt wie das Märchen vom Aschenputtel    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend


Hallo XXX,
 
Vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Verständnis aufrichtig zu helfen und tun dies mit me.I wird Ihnen sehr dankbar, dass Sie und vor allem auf der allmächtige Vater, die mich zu wählen, nur Sie in dieser großen Unternehmen zu retten mich aus dem Löwen den ein besseres Leben in ihrem Land, können Sie nicht verstehen sehr gut, warum ich das Wort "Löwe den" Ich bin durch die Hölle gehen hier in den Philippinen und ich haben eine Menge der Erniedrigung in den Händen dieser böse und herzlos Familie meines verstorbenen Mannes, aber ich glaube fest daran, dass, wenn Sie in der Lage sind, um mir zu helfen abgerufen dieses Feld von Geld aus dem Security-Unternehmen in Ihrem Land, die bedeutet, mein Leben wird wieder normal.
 
Sie müssen mir helfen, um dieses Feld von Geld aus dem Security-Unternehmen, wo das Geld hinterlegt wurde, das ist das ein Grund mehr, warum ich mich mit Ihnen, weil ich nicht wollen, dass unsere Familie Namen zu, die in diesem großen Geschäft für mehr Sicherheit Aus Gründen der meine Sicherheit und die meiner Mittel. Alles, was Sie zu tun haben, um diese Transaktion eine echte erfolgreiche Venture ist es, die Sicherheit und geben sie Ihre richtige Adresse sicheren Wohngegend, wo Sie wollen, dass die Box-Leistungs-Verhältnis zu liefern, dann werden sie ihre diplomatische Macht Schiff das Geld, um Ihre Adresse mit sofortiger Wirkung.
 
Vor der Box Geld bekommen, um Ihre Adresse, ich werde Ihnen die wesentlichen Pass-Code, um das Feld für die Sie mir etwas Geld, um für meine Reisen, um die Ankunft der Box an Ihrer Adresse, wo die Box geliefert wird. Bitte Ich hoffe, es wird höchste Vertrauen in diesem Geschäft? denn es wird sowohl von uns, da bin ich bereit, Ihnen 20% des Geldes außerhalb einer Ihrer wenig Aufwand können Sie versichern, dass während der Ursache für diese Transaktion, so lange Sie können mir bald, das heißt Sie werden berechtigt zu 20% der Gesamtsumme als Ihre eigenen Anteil des Geldes für Ihre freundliche Unterstützung.
 
 
Ich bin bereit, um Ihnen die Sicherheit des Unternehmens wenden und die Dokumente, die ich in diesem Feld der Hinterlegung von Geld, das ist die Bescheinigung über die Hinterlegung sie mir am selben Tag, wenn ich das Feld beim Geld mit einem Code wie Familie Schatz, Ich werde auch zu füttern Sie mit mehr Informationen und Leitlinien für Sie, mit den Unternehmen, ohne Fehler.
Nach Ihrer Bestätigung dieser E-Mail, werde ich Ihnen weitere Informationen und meine internationalen Pass und die Bescheinigung über die Hinterlegung von E-Mail-Anhang, damit können Sie die Security-Unternehmen in Abidjan, Côte d'Ivoire, damit sie Ihre Adresse, wenn sie wird das Feld sofort.
Finden Sie Ihre Datei anhängen für mein Foto und ich möchte, dass Sie senden Sie mir Ihr Foto zu, damit ich sehen kann Sie bei der nächsten Antwort,
In Erwartung, von Ihnen zu hören, während ich freue mich, Sie kennen zu lernen sehr schnell.
Bis bald und weiterhin segnen.
All the best,
 
Mrs.Tarina Auillano.


Spoiler für Quelltext:

Received: from [41.202.93.237] by web76705.mail.sg1.yahoo.com via HTTP; Tue, 30 Jun 2009 06:36:00 SGT
X-Mailer: YahooMailClassic/5.4.17 YahooMailWebService/0.7.289.15
Date: Tue, 30 Jun 2009 06:36:00 +0800 (SGT)
From: "Mrs.Tarina Auillano" <tarinau04@yahoo.com.ph>



Da muss wohl wieder der seelige Franz-Josef für ein Foto herhalten    Cool Cool Cool Cool Cool
« Zuletzt geändert: 01. Juli 2009 um 22:29 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
NaSoWas
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 716
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Tarina <tarinau04@yahoo.com.ph> <essc@diplomats.com> <eagless@diplomats.com>
Antwort #10 - 30. Juni 2009 um 19:39
 
Razor Buzz schrieb on 30. Juni 2009 um 18:01:
Klingt wie das Märchen vom Aschenputtel  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend


...und das Photo sieht dem von Christa Sager (Die Grünen), als sie noch jünger war, fast zum Verwechseln ähnlich  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

MfG
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Tarina <tarinau04@yahoo.com.ph> <essc@diplomats.com> <eagless@diplomats.com>
Antwort #11 - 01. Juli 2009 um 17:18
 
Oh - ein wunderschönes Zertifikat - sogar mit dem Scammerstern    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend


Hallo XXX
 
Vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre aufrichtige Sorge um meine vorhanden situation um mir zu helfen finalist diese Transaktion.Ich bin sehr dankbar für Ihre Freundlichkeit und Ehrlichkeit zu handhaben der Geschäft mit der höchsten Vertrauen Wie Ich sagte du in meinem zurück e-mail,Ihnen zu beweisen, für das Unternehmen, dass Sie sich wirklich mein Partner den Fall, dass sie Unternehmen fragen Sie,Ich habe legen die Bescheinigung über die Hinterlegung der Kaution wichtigsten Codes und die Sicherheit Firma Kontakte für Sie, um sie und ordnen Sie die Versand heute.
 
Name des Unternehmens:
EAGLE SECURITY SERVICES
Abidjan, Cote d Ivoire
Tel. 00225 07 34 19 46
Fax. 00225 22 42 97 09
Email:: essc@diplomats.com
 
Kontakt Mensch:CAPT. GABRIEL YAPI YAPO KOUASSI
KAUTION KODE:ESSC/XXTQEAGLE05
 
Bitte wann du rufen der Sicherheit Kompanie,Sagen Sie ihnen, dass du mein Partner und geben ihnen die Hinterlegung Code, ist das Wichtigste, um zu beweisen, dass du mein Partner, so dass die Verbringung stattfinden kann sofort.Sie sollten auch sagen, das Unternehmen zu Schiff die Stamm-Box direkt an Ihre Adresse, indem sie ihre diplomatische Macht, um den Transport leicht.Bitte beachten Sie auch die richtige Kenntnis von diesem Punkt:Machen Sie nicht den Fehler zu sagen, jede Stelle im Unternehmen, dass die Box enthält Geld hinterlegt, weil ich das Feld mit einem Code wie Familie Wertsachen aus Sicherheitsgründen,so sollte für den Fall, sie bitten Sie nur sagen, dass die Box enthält Familie und Wertsachen, die alle.
 
Um es einfach für Sie, ich werde auch jetzt nur eine andere Mail an das Unternehmen zu informieren, dass mein Partner werden Kontakt mit ihnen für die Forderung unserer Stamm-Box. Ich werde warten auf Ihre gute Nachricht aus dem Security-Unternehmen in Ihrer nächsten Antwort, so kann ich Ihnen den Zugang zur Eröffnung der Stamm-Code-Box für Sie, um den Stamm ein und senden Sie mir Geld aus der Box, um meine Reisekosten, Sie bald. Ihr Freund und Partner.
 
Mrs.Tarina Auillano.
 
DIES IST EIN BEISPIEL VON WAS SIE WIRD SEND AUF DAS UNTERNEHMEN ...... OK
 
Mein Name ist................Ich bin der ausländisch partner auf Mrs.Tarina Auillano,aus Philippinen.Wir haben a trunk box auf Familie von Wertsachen hinterlegt die unter Ihrer Obhut und die Anzahlung kode ist ESSC/XXTQEAGLE05.
Ich beantrage, dass Ihr Unternehmen Schiff die Box an meine Adresse mit Ihrem diplomatischen Mitteln heute.
Meine Lieferadresse ist................
MEINE TEL NUMBER ist....................


Spoiler für Quelltext:

Received: from [41.202.76.254] by web76707.mail.sg1.yahoo.com via HTTP; Wed, 01 Jul 2009 18:37:13 SGT
X-Mailer: YahooMailClassic/5.4.17 YahooMailWebService/0.7.289.15
Date: Wed, 1 Jul 2009 18:37:13 +0800 (SGT)
From: "Mrs.Tarina Auillano" <tarinau04@yahoo.com.ph>



Juchu - eine Schatzkiste ganz für mich alleine    Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

« Zuletzt geändert: 01. Juli 2009 um 22:31 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Tarina <tarinau04@yahoo.com.ph> <essc@diplomats.com> <eagless@diplomats.com>
Antwort #12 - 01. Juli 2009 um 17:51
 
Mail wurde über Cote d'Ivoire eingeliefert   Smiley


Code
Alles auswählen
Received: from [41.202.76.254]
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  41.202.76.254
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  41.202.76.254
inetnum:	41.202.72.0 - 41.202.79.255
netname:        AVISONET
descr:	        ISP Cote d'Ivoire
country:        CI
admin-c:        CTA1-AFRINIC
tech-c:	        CTA1-AFRINIC
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:	        CIT-DT
mnt-lower:      CIT-DT
source:         AFRINIC # Filtered 


« Zuletzt geändert: 01. Juli 2009 um 17:51 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Tarina <tarinau04@yahoo.com.ph> <essc@diplomats.com> <eagless@diplomats.com>
Antwort #13 - 01. Juli 2009 um 21:29
 
Mail von der Sicherheitsfirma    Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht


FROM: EAGLE SECURITY SERVICES
ABIDJAN COTE D' IVOIRE.
TEL: ++22507341946
FAX: ++22522429709
E-MAIL:eagless@diplomats.com

ATTN: XXXXXXXXXXXXXX

DEAR CUSTOMER,

WE ARE IN RECEIPT OF YOUR EMAIL DATED 1 ST JULY 2009. WE WISH TO INFORM YOU THAT YOUR TRUNK BOX IS RIGHT HERE IN OUR STRONG ROOM (E.S.S. COMPANY) READY FOR ONWARD HAND TO HAND DIPLOMATIC DELIVERY TO YOUR DOOR STEPS IN AM JUNGFERNSTIEG 58, 20334 HAMBURG.
 
YOU ARE REQUESTED TO SEND US A SCAN COPY OF YOUR FRONT AND SECOND PAGES OF YOUR (CURRENT DRIVER’S LICENSE "OR" VALID NATIONAL IDENTITY CARD "OR" INTERNATIONAL PASSPORT) OF YOURS FOR PROPER IDENTIFICATION TO ENABLE US FULLY BELIEVE THAT YOU ARE THE RIGHTFUL BENEFICIARY OF THE SAID TRUNK BOX AND FOR US OUR COMPANY TO REGISTER YOUR SHIPMENT.

ONCE WE RECEIVE ANY OF YOUR VALID IDENTITY CARD, WE WILL IMMEDIATELY START THE SHIPMENT OF YOUR TRUNK BOX TO YOUR NOMINATED ADDRESS . ALSO SEND YOU THE DIPLOMATIC SHIPMENT FORM FOR YOU TO FILL AND RETURN BACK TO US.

WE ARE AT YOUR BEST SERVICE

EAGLE SECURITY SERVICES

CAPT. GABRIEL YAPI YAPO KOUASSI.


Spoiler für Quelltext:

Received: by ws1-10.us4.outblaze.com (Postfix, from userid 1001)
     id E492E1BF2A3; Wed,  1 Jul 2009 19:23:22 +0000 (GMT)
Content-Transfer-Encoding: 7bit
Content-Type: multipart/alternative; boundary="_----------=_1246476202195130"
MIME-Version: 1.0
From: "EAGLE SECURITY SERVICES" <essc@diplomats.com>
To: "xxxx" <xxxxxx@gmx.de>
Date: Wed, 1 Jul 2009 14:23:22 -0500
Subject: E.S.S**FOR PROPER IDENTIFICATION
Received: from [41.207.21.227] by ws1-10.us4.outblaze.com with http for
essc@diplomats.com; Wed, 1 Jul 2009 14:23:22 -0500
X-Originating-Ip: 41.207.21.227
X-Originating-Server: ws1-10.us4.outblaze.com
X-Ob-Auth: essc:diplomats.com@mail.com



Oh - da muss ich erst mal zu Onlinewahn.de    Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

« Zuletzt geändert: 02. Juli 2009 um 14:34 von Razor Buzz »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Tarina <tarinau04@yahoo.com.ph> <essc@diplomats.com> <eagless@diplomats.com>
Antwort #14 - 01. Juli 2009 um 21:38
 
Neue IP ,
aber gleiche Herkunft 

Code
Alles auswählen
Received: from [41.207.21.227]
      Hostname:	41.207.21.227
      ISP:	ISP Cote d'Ivoire
      Organization:	ISP Cote d'Ivoire
      Proxy:	None detected
      Type:	Unknown
      Blacklist:

Geo-Location Information

      Country:	Cote D'Ivoire
      State/Region:	82
      City:	Abidjan
      Latitude:	5.3411
      Longitude:	-4.0281 



« Zuletzt geändert: 01. Juli 2009 um 21:39 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema