Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Global7 (Gelesen: 2274 mal)
 
Webmaster
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23882
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Global7
08. Januar 2009 um 20:50
 
Viele Mitglieder hier im Board bekommen zu Global7 keine Verbindung.
Bisher besteht die Vermutung, dass Global7 IP´s von Deutschland blockiert hat.
Dies ist nicht von der Hand zu weisen, da ja nicht ganz Deutschland gesperrt wurde.

Diese Sperre läßt sich durch Einsatz eines Proxies umgehen.

Ich empfehle hier das deutschsprachige Tool von JAP.

Downlaod hier:

http://www.chip.de/downloads/JAP_13002700.html

Ich habe diesen Proxie getestet, er ist verhältnismäßig der schnellste, den ich finden konnte.
Bitte lest euch die Anleitung genau durch, ich habe nicht die Zeit, Support zu leisten.
Es ist alles gut beschrieben. 

Noch eine bitte an die, die ihn nutzen wollen oder müssen:
Benutzt das Tool nicht für illegale Dinge und benutzt es auch nicht, um hier ins Board zu kommen.
Das Board erkennt Proxies und sollte ich eine zu hohe Zahl feststellen, habe ich durchaus die Möglichkeit,
diese zu blockieren (siehe Screenshot). Ihr würdet mir auch dadurch die Arbeit erschweren, SPAMMER vom Board fernzuhalten.
Also, laßt es einfach. Loggt euch ins Board ganz normal ein.



« Zuletzt geändert: 09. Januar 2009 um 09:48 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
Huntervill
General Counsel
***
Offline


Ich krieg sie alle!

Beiträge: 1089
Standort: Mantova
Mitglied seit: 07. September 2008
Geschlecht: männlich
Re: Global7
Antwort #1 - 11. Januar 2009 um 07:14
 
Komme aus Italien auch nicht auf die Seite!

Immer kommt: http://www.global7network.com/unavailable.asp

Scheinen Ihre Gebühren nicht bezahlt zu haben?!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Global7
Antwort #2 - 11. Januar 2009 um 13:39
 
Ich kam anfangs auch bei denen nicht rein. Habe dann im Internet gemeckert und irgendwann bin ich reingekommen, sogar ohne Proxie!
« Zuletzt geändert: 11. Januar 2009 um 16:16 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema