Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Olga <olgaskiss@yandex.ru> (Gelesen: 21403 mal)
 
Crusader
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Nicht mit mir!

Beiträge: 144
Standort: Bremen
Mitglied seit: 03. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Olga <olgaskiss@yandex.ru>
Antwort #75 - 10. Januar 2009 um 13:22
 
@ ibor0988130
mir gefällt die Idee auch...brauchst nur ein wenig Geduld, bis ihre wahren Absichten durchschimmern... Cool
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Indikation
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Olga <olgaskiss@yandex.ru>
Antwort #76 - 10. Januar 2009 um 17:26
 
Crusader schrieb on 10. Januar 2009 um 13:20:
natürlich habe ich noch nie etwas von WU gehört...das soll Vlad mir mal schön erklären

genau so ist es richtig - versetze dich mal in die Situation in der du wärst, wenn du nicht hier agieren würdest. WU das klingt doch wie ne amerikanische Eisenbahngesellschaft zu zeiten des Goldrauschs Zwinkernd

ziehen und dummstellen so gut es geht, frag ob du ihr vielleicht irgendwie helfen kannst und natürlich alles was unklar ist erklären lassen und immer schön komplimente machen und solchen schmus, damit die immer glauben dass du bei der stange bist.
Dann kannste dir ja mal was ausdenken von wegen termingeld - erst zum ende des Monats verfügbar oder oder oder
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Olga <olgaskiss@yandex.ru>
Antwort #77 - 10. Januar 2009 um 17:29
 
ibor0988130 schrieb on 10. Januar 2009 um 10:06:
Ich werde das Spielchen auch mal spielen. Werde ihr von beiden Adressen immer das selbe schreiben. Mal schauen, ob sie das merkt.


Interessanter fände ich so ein spielchen mit guter Junge böser Junge und das abwechselnd - bis Vlad die birne explodiert Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <olgaskiss@yandex.ru>
Antwort #78 - 10. Januar 2009 um 17:30
 
@ flatterbyKiss

Zitat:
bis Vlad die birne explodiert 



....ein Vakuum kann nur implodieren  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Crusader
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Nicht mit mir!

Beiträge: 144
Standort: Bremen
Mitglied seit: 03. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Olga <olgaskiss@yandex.ru>
Antwort #79 - 10. Januar 2009 um 17:42
 
Zitat:

genau so ist es richtig - versetze dich mal in die Situation in der du wärst, wenn du nicht hier agieren würdest. WU das klingt doch wie ne amerikanische Eisenbahngesellschaft zu zeiten des Goldrauschs Zwinkernd

ziehen und dummstellen so gut es geht, frag ob du ihr vielleicht irgendwie helfen kannst und natürlich alles was unklar ist erklären lassen und immer schön komplimente machen und solchen schmus, damit die immer glauben dass du bei der stange bist.
Dann kannste dir ja mal was ausdenken von wegen termingeld - erst zum ende des Monats verfügbar oder oder oder


Habe ihr erstmal auf doof angeboten, das Flugticket in Kazan zu hinterlegen...und ihr die übrigen Kosten zu erstatten, wenn sie hier ist. Ich habe ja keine Ahnung, wie ich ihr die Kohle bar zukommen lassen soll... Cool
Ein gesundes Misstrauen sollte sie mir schon abkaufen...und betteln soll sie... Zunge

Und wegen der Einladung (50-Euro-bestimmung, habe bei der Botschaft angerufen Laut lachend) soll sie mir mal ihren vollen Namen und ihre Anschrift schicken...die Frage nach dem Ausweis kommt dann später..., zusammen mit der frage, ob 545 € denn wirklich reichen
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Crusader
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Nicht mit mir!

Beiträge: 144
Standort: Bremen
Mitglied seit: 03. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Olga <olgaskiss@yandex.ru>
Antwort #80 - 10. Januar 2009 um 17:44
 
Zitat:
ibor0988130 schrieb on 10. Januar 2009 um 10:06:
Ich werde das Spielchen auch mal spielen. Werde ihr von beiden Adressen immer das selbe schreiben. Mal schauen, ob sie das merkt.

Interessanter fände ich so ein spielchen mit guter Junge böser Junge und das abwechselnd - bis Vlad die birne explodiert Durchgedreht


können die denn nicht über die IP herausfinden, dass es sich um denselben Absender handelt - wenn man wechselnde wailadressen verwendet??
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <olgaskiss@yandex.ru>
Antwort #81 - 10. Januar 2009 um 18:07
 
Crusader schrieb on 10. Januar 2009 um 17:44:
können die denn nicht über die IP herausfinden, dass es sich um denselben Absender handelt - wenn man wechselnde wailadressen verwendet??


Ist alles möglich.
Vlad wird sich nicht die Arbeit machen um jeden Quelltext zu überprüfen.
Aber bevor du die Nächste anschreibst, kannst dich ja vom Internet abmelden und neu anmelden.
Da ändert sich schon teilweise der Einwählort.
Kannst da mal überprüfen.

Smiley

Solltest dann auch noch die Mail-Programm wechseln, um das Risiko zu mininieren.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Crusader
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Nicht mit mir!

Beiträge: 144
Standort: Bremen
Mitglied seit: 03. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Olga <olgaskiss@yandex.ru>
Antwort #82 - 10. Januar 2009 um 19:11
 
 
@Rais:
Danke dir...die Seite mit der Ortsanzeige ist wirklich hilfreich. Momentan bin ich noch ganz gut ausgelastet, aber ich werd' schon noch effizienter... Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Crusader
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Nicht mit mir!

Beiträge: 144
Standort: Bremen
Mitglied seit: 03. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Olga <olgaskiss@yandex.ru>
Antwort #83 - 11. Januar 2009 um 10:43
 
Sie liebt mich Laut lachend...und schreibt mir ihren Namen & Adresse (Mail 21, 11.10.09)...werde sie erst mal naiv-doof fragen, auf welches Konto ich die Kohle überweisen soll - natürlich etwas mehr als erbeten, ich bin ja kein Billigheimer Cool

Zitat:
Guten Tag meinen vom Weg XXXXX!!!
Ich bin froh, Ihren Brief zu bekommen.
Ich bin glucklich, dass ich solchen Menschen wie Sie habe.
Ich wei? sogar nicht, dass ich ohne Sie machen wurde, gleichsam lebte ich ohne Sie.
Ich will Ihnen allen geben, dass ich habe, ich will Sie sehr glucklich machen,
Da Sie mich glucklich machen.
Ihre bringen die Briefe die grosse Freude und das Vergnugen in meinem Leben, ich fuhle Ihre Anwesenheit in meinem Leben standig. 
Den Honig, denke ich standig an Sie, wo ich auch nicht ware dass ich nicht machen werde.
Sie immer mit mir in meinem Herz.
Bei uns heute das schone Wetter, in der Stra?e brennt die Sonne, aber betrubt ein es ist unsere russische Kalte. Gestern spazierte ich nach dem Park eine, ich dachte an Sie und mir sehr stark ware es wunschenswert, damit Sie mich fur die Hand genommen haben spazierten und wir mit Ihnen zusammen. Ich denke, dass wir kurz danach konnen nicht nur den Freund des Freundes fur die Hande nehmen, sondern auch wir werden einander umarmen und wir konnen gekusst werden.
Ich liebe dich sehr stark.
Ich lebe von dir einfach, einen Tag wenn ich bekomme von dir der Briefe - nicht@
Wie die Ewigkeit, Danke dir fur allen: fur deine Liebe und die Sorge. 
Du es, wovon ich ganzes Leben traumte, auf wen wartete seines Gluck. Ehrlich, nicht
Wei?, wie zu aussern in Worter selbst wenn Teil, dass wird geschaffen bei ich auf
Der Seele. Wenn ich Eisscholle ware, wurde ich von deinem Blick aufgetaut sein.
Meine Seele fliegt in der einzigen Richtung dorthin, wohin die Sonne sieht, dorthin wohin das Gluck und meine Hoffnungen weggeht. Meine Seele sieht dich, durch alle Raume und die Hindernise, und sie wartet, wenn wir der Freund zum Freund anruhren konnen. 
Von seiner Liebe behutest du mich von ganzem Ubel auf dieser Erde, schlie?end seine schneewei?en Flugel, mein Engel.
Und ich flehe dich uber einen an behute mich ganzes Leben, und ich werde werden, zu bewahren
Unsere Liebe! Danke, dass du ist!
Ich muß zu Ihnen aus Moskau fliegen. Ich werde das Visum machen, aber ich habe kein Geld zu den Karten zu Ihnen. Ich schicke Ihnen seine Adresse.
country Russia
City Yoshkar Ola 
Street Vodoprovodnay 32 Apartments 2.
name: Olga
Surname: Shestakova

Geliebt meinen, darauf beende ich seinen Brief. Schreibe ich, ich werde mit
Von der Ungeduld von dir den Brief zu warten. 
Ich liebe, ich langweile mich, ist zart und ist leidenschaftlich ich ganz dich.
Deine Olga.


Mich würde mal interesieren, ob es diese Adresse in Y-O wirklich gibt, aber die Google-Ergebnisse waren etwas mager. Zum Namen hbe ich einen Scam-Hinweis gefunden, aber mit abweichender Mail- und Wohnadresse. Ein weiterer Hinweis ist wohl auf Global7, doch die mögen mich anscheinend nicht ('not available') weinend
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <olgaskiss@yandex.ru>
Antwort #84 - 11. Januar 2009 um 17:40
 
Bei der Adresse wird Dir Stefan demnächst die Antwort geben. Er ist in dieser Frage unser Spezialist.
Und mit den Reisekosten, da kannst Du natürlich aushelfen. Aber nicht mit Barem, sondern mit einem E-Ticket, dass sie sich am Flugplatz abholen kann.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Crusader
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Nicht mit mir!

Beiträge: 144
Standort: Bremen
Mitglied seit: 03. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Olga <olgaskiss@yandex.ru>
Antwort #85 - 11. Januar 2009 um 18:14
 
Uli schrieb on 11. Januar 2009 um 17:40:
Bei der Adresse wird Dir Stefan demnächst die Antwort geben. Er ist in dieser Frage unser Spezialist.
Und mit den Reisekosten, da kannst Du natürlich aushelfen. Aber nicht mit Barem, sondern mit einem E-Ticket, dass sie sich am Flugplatz abholen kann.

Klasse...schon mal danke für die Hilfe  Smiley

Das Ticket zu hinterlegen hatte ich ihr im letzten Brief vorgeschlagen, doch die Gute will ja ein Reisebüro beanspruchen, das offenbar einen Komplettservice anbietet.

Deshalb wollte ich sie heute treudoof nach ihrer Bankverbindung (IBAN und so) fragen - in der Erwartung, dass Vlad schön viel zeit aufwendet, mir das WU-System zu erklären Cool
Danach kann er mir ihren gefälschten Ausweis schicken...und ich werde mich in eine wundervolle Nigerianerin verlieben  Smiley

Natürlich habe ich heute schon ein Einladungsschreiben an ihre Postanschrift geschickt - "mit meiner Postanschrift und Rufnummer, damit Mutti ganz genau weiß, wo sie sich in Deutschland aufhält"
Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Crusader
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Nicht mit mir!

Beiträge: 144
Standort: Bremen
Mitglied seit: 03. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Olga <olgaskiss@yandex.ru>
Antwort #86 - 12. Januar 2009 um 18:16
 
So also erklärt man d WU auf mugulesisch (Mail 21 vom 12.01.09).
Und Western Union verlangt eine Ausweiskopie für Geldüberweisungen nach Russland, richtig?
Auch ohne eine bisherige Vorahnung bezüglich Scam würde dieser Brief mich stutzig machen, allein schon wegen der sehr sachlichen Wortwahl, beinahe ein Befehlston...

Zitat:
Guten Tag meinen vom Weg XXXX! Also, kann da endlich ich dir antworten. Ich ging in die Bank gestern und allen erfuhr. . Der Manager der Bank hat uns mit dir angeboten, die Amerikanische Gesellschaft den Express der Übersetzungen « Western Union » auszunutzen. Eben hat, dass diese Kampagne wirksamest und erfolgreich des Systems dem Express transfer money versichert. Für transfer weder mir, noch dir ist es erforderlich, der Rechnungen in der Bank und aller sehr einfach zu öffnen. Um transfer money zu verwirklichen, mußt du meinen vollen Namen wissen und der Nachname weißt du schon, aber ich werde noch einmal schreiben. Da meine Daten:
name: Olga
Surname: Shestakova 
city: Yoshkar - Ola                                                                   
The country Russia            
Zip code: 424000
Und ebenso meine volle Adresse. Und ich soll fast das selbe, nur etwas mehr wissen. Deinen vollen Namen, der Nachname, die volle Adresse, und die Summe transfer money. Und ebenso die Kontrollnummer transfer money aus zehn Zahlen. Diese Daten XXXXX wirst du mir absenden. Der Clerk in der Bank hat, dass « Westliches Bündnis » die weltumfassenden Führer in dieser Sphäre erklärt. Da tatsächlich und allen über transfer money. Und heute habe ich entschieden, im Kino oder noch wohin jenes auszusteigen. Ich will nicht zu Hause sitzen. Obwohl sich versammelte, die Kleidung zu löschen. Aber etwas gibt es der Stimmung nicht. Ich bin froh, dass wir uns kurz danach treffen werden. Ich werde mit der Ungeduld auf Ihren Brief warten.
Ihre Olga.
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <olgaskiss@yandex.ru>
Antwort #87 - 12. Januar 2009 um 19:11
 
Crusader schrieb on 12. Januar 2009 um 18:16:
Und Western Union verlangt eine Ausweiskopie für Geldüberweisungen nach Russland, richtig?


Smiley

Ohne der gefälschten Kopie geht gar nix. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Crusader
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Nicht mit mir!

Beiträge: 144
Standort: Bremen
Mitglied seit: 03. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Olga <olgaskiss@yandex.ru>
Antwort #88 - 13. Januar 2009 um 18:38
 
Mail 22 (13.01.2009)Vlad mus erst noch den Ausweis fälschen...wenn er doch nicht sooo müde wäre und immer verschlafen würde Laut lachend 
(Übrigens habe ich nie geschrieben, ich würde sie lieben...)

Zitat:
Guten Tag meinen vom Weg XXXX!!!
Ich bin glucklich, Ihren Brief zu bekommen.
Wenn ich im Internet - Cafe gehe, findet bei mir manchmal die schlechte Stimmung statt, schlief oder welche jenes die kleinen Probleme auf der Arbeit wenig, aber wenn ich auch komme lese ich Ihren Brief, mir so gut und meine Stimmung sofort zu werden wird erhoht. Ihre bringen die Briefe mir das Gluck und die Freude. 
Wenn ich Ihre des Briefes lese, verstehe ich dass du mich liebst und Du wartest, und mir ist es sehr angenehm.
Ich langweile mich nach Ihnen sehr. Und mir so ist traurig, dass es Sie nebenan nicht gibt. 
Ich wollte Ihnen so viel zu sagen, zu umarmen und zu kussen. Ich glaube in unser Treffen. Und ich lebe nur davon, dass ich unser Treffen wei? wird!
Und es wird ein schonster Moment in meinem Leben, wenn ich Sie auch wir mit Ihnen sehen werde werden wir immer zusammen. Ich bin uberzeugt, dass wir mit Ihnen eine schone Familie haben.
Sie fur mich der beste und liebe Mensch auf dem Licht!!!
Ich liebe Sie!
Ich bin froh, dass Sie das Geld mir schicken können und ich kann zu Ihnen ankommen! Ich werde heute probieren, die Kopie des Passes zu machen. Und morgen werde ich Ihnen senden.
Ich arbeitete gestern, und ist sehr ermudet. Ich bin nach Hause angekommen und praktisch hat sofort gelegen, zu schlafen. Und heute fruh habe ich beinahe die Arbeit verschlafen. Ich bin spat aufgestanden und begann schnell und sich sogar nicht zu versammeln ist dazugekommen, zu fruhstucken. Aber es ist gut, dass auf die Arbeit rechtzeitig dazugekommen ist, sonst schimpft unser Vorgesetzte wenn die Arbeiter verspaten.
Bei uns jetzt in der Stra?e ist kalt.
Und ich wollte, dass Sie neben mir waren.
Es ist mich sehr gut, wie ich, um in meinem Leben zu begegnen Sie. Ich, um doch niemals so nicht zu sein ist nicht glucklich. Ich, im Himmel als ob zu fliegen. 
Ich denke, dass wir der Freund der Freund notwendig sind. Ich denke an Sie standig, Sie haben die Stelle in meinem Herz genommen. 
Ihre Worter erwarmen meine ich ersticke auch das Herz. Sie in meinem Herz jede Minute.
Ich werde den Brief beenden. 
Ich liebe Sie!!! 
Ich werde mit der Ungeduld auf Ihren Brief warten. 
Ich schicke Ihnen den leidenschaftlichsten Kuss. 
Ihre Liebe Olga.

  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Crusader
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Nicht mit mir!

Beiträge: 144
Standort: Bremen
Mitglied seit: 03. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Olga <olgaskiss@yandex.ru>
Antwort #89 - 14. Januar 2009 um 17:37
 
Mail #23 (14.01.09) und endlich das Fake eines Ausweises, der schon für mich als Laien merkwürdig aussieht - da müsste doch ein maschienenlesbarer Abschnitt sein, oder? Sieht so aus, als sei drerade dieser Teil abgdeckt wurde.


Zitat:
Guten Tag meinen vom Weg XXXX!!!
Ich bin froh, Ihren Brief zu bekommen. 
Wie bei Ihnen der Sache? Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Wie Ihre Stimmung? Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage.
Ich werde heute abend nach der Arbeit auf das Training gehen und ich werde mich mit der Gymnastik lernen.
Ich denke, dass unser Treffen mit dir nah ist.
Ich so langweile mich nach dir, meine Liebe!!!
Ich so warte auf unser Treffen mit dir, meinen vom Weg!!!
Und mir sehr ware es wunschenswert, damit unser Treffen mit dir ein am meisten nicht vergessener Moment in unserem Leben war!!!
Ich denke, dass wir mit den selben glucklichen Leuten auf der Erde werden!!!
Ich ganzes Leben traumte aus solchem Menschen, wie Sie.
Fur mich, um an Sie jede Minute - das grosse Vergnugen zu denken!!!
An den geliebten Menschen - das grosse Vergnugen zu denken!!!
Meine Ideen uber unser Treffen geben mich mir nicht, um zu schlafen!!!
Ich so will Sie, meine Liebe sehen!!!
Ich will sehr, dass, wenn ich geoffnet wurde, die Augen am Morgen Sie waren immer mit mir daneben!!!
Ich erwarte den Tag, wenn ich Sie, meine Liebe sehen werde!!!
Zu mir ware meine Liebe Sie das volle Vergnugen unserer Premiere mit Ihnen wunschenswert vorzustellen!!!
Meine Liebe zu Ihnen wachst mit jeder Minute!!!
Meine Ideen standig uber Sie, mein Konfekt!
Ich schicke Ihnen seinen Pass. Und ich bin froh, dass Sie das Geld am Donnerstag mir schicken können und ich kann meine Reise bezahlen und wir werden uns mit Ihnen treffen.
Ich bin sehr glücklich! Danke für das Gedicht, hat mir es gefallen.
Jede Minute bringt zu mir das riesige Gluck, wenn ich an Sie denke!!!
Ich habe die Liebe - und jetzt ich die glucklichste Frau auf der Erde gefunden!!!
Und ich will sehr, geben Ihnen ganze meine Liebe und die Feinheit, 
Das, was wir von Ihnen glucklich waren!!!
Und meine Liebe zu Ihnen wachst mit der ausserordentlichen Kraft!!!
Und meine Liebe zu Ihnen gibt mir die riesigen Krafte!!!
Ich so will mit Ihnen, meine Liebe sein!!!
Ich schicke Ihnen seinen Kuss!!!!
Deine Olga.



« Zuletzt geändert: 17. Februar 2011 um 08:39 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 
Thema versenden
Link zu diesem Thema