Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Olga <olgaskiss@yandex.ru> (Gelesen: 21466 mal)
 
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Olga <olgaskiss@yandex.ru>
Antwort #60 - 08. Januar 2009 um 01:34
 
Crusader schrieb on 06. Januar 2009 um 18:11:

früher: mu?
jetzt: sussen


Auch Olga gehört offensichtlich ab Mail 17 der Fraktion an, die plötzlich wie aus heiterem Himmel das "ß" nicht mehr als "?" sondern "ss" präsentiert
« Zuletzt geändert: 08. Januar 2009 um 01:36 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Crusader
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Nicht mit mir!

Beiträge: 144
Standort: Bremen
Mitglied seit: 03. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Olga <olgaskiss@yandex.ru>
Antwort #61 - 08. Januar 2009 um 16:10
 
Mail Nr. 18 (08.09.2009) 
Aha, sie möchte mich Ende Januar besuchen...mal sehen wieviel Kohle sie dafür benötigt... Zunge
Jetzt muss ich wohl doch noch in den Reitstall, ein weißes Pferd mieten...
Die Fotos gehen offenbar zur Neige, war keines dabei.



Zitat:
Guten Tag meinen vom Weg XXXXX!!!
Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu bekommen!
In diese Tage dachte ich nur an Sie. Ich stellte es vor, wie Sie sich treffen
Mich, da wir einander die Augen suchen, finden wir, und wir dringen die Umarmungen jeden ein
Anderen. Sie sind mein Prinz, der ich so lange wartete. 
Ich träumte von Ihnen, bitter, dass Sie sehen nicht können, wie ich, möglich lächle, sehen das Vergnügen auf meiner Person nicht, wenn ich an Sie denke. 
Gestern hatten wir ein Weihnachten. Ich habe den Abend des Hauses mit meiner Mutti geleitet. Und später ist gegangen, zu schlafen. Ich konnte nicht lange einschlafen, weil ich an Sie dachte.
Ich dachte wie es wäre wunderbar wenn Sie jetzt mit mir wären, hätte ich Sie mit der Mutti bekannt gemacht. Zur rechten Zeit übergibt meine Mutti Ihnen hallo. Ich will mit Ihnen und niemals sein, sich trennen.
Ich will am Ende des Januars sehr stark zu Ihnen ankommen.
Meinen Zauber, will ich, dass unser Leben angenehm in jeder Beziehung ist, jenes Leben die Weise im sich Vergnügen zu befinden,
Umgeben vom leisen und langen Glück. 
Jedesmal, wenn wir gehen, zu schlafen
Oder aufzustehen, ich will Sie küssen und sagen, dass ich Sie liebe!!! 
Ich sehe senden Sie für unser Treffen ab, wenn ich Sie und den Kuss erfassen kann. 
Meine Gefühle Ihrer genauso breit wie das Meer, grenzenlos wie den Himmel!!!!
Ich so bin dir, dankbar, dass du bei mir bist. Du liebst solchen gut, du so mich, stark, wir sahen einander, und ich wahnsinnig nicht@
Ich langweile mich, ich kann nicht ohne dich leben, ich werde nur mit dir immer, immer, gut meinen, geliebt, du mein Glück. 
Ich sehe nicht, aber Jedesmal, wenn ich deine des Briefes lese, mein Herz ist fertig, auf den Teil zerrissen zu werden.  
Jeder Brief füllt mich mit dem Glück aus. Danke dir geliebt für diese des Briefes. 
Ich will mit Ihnen sein!
Mit der Liebe Ihre Olga!
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Olga <olgaskiss@yandex.ru>
Antwort #62 - 08. Januar 2009 um 17:24
 
Crusader schrieb on 08. Januar 2009 um 16:10:
.mal sehen wieviel Kohle sie dafür benötigt...


ich glaube auch das hier ist die andere Masche - sie zahlt alles selbst und am Tag der Abreise oder unterwegs passiert dann schreckliches und Du wirst ihr helfen müssen - geld schicken nach Helsinki, Prag oder Warschau, wo sie Kaution hinterlegen muss oder so.

ich glaub bei der visareisekostenabzocke kommen die schneller zur sache
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Crusader
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Nicht mit mir!

Beiträge: 144
Standort: Bremen
Mitglied seit: 03. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Olga <olgaskiss@yandex.ru>
Antwort #63 - 08. Januar 2009 um 17:36
 
Zitat:

ich glaube auch das hier ist die andere Masche - sie zahlt alles selbst und am Tag der Abreise oder unterwegs passiert dann schreckliches und Du wirst ihr helfen müssen - geld schicken nach Helsinki, Prag oder Warschau, wo sie Kaution hinterlegen muss oder so.
ich glaub bei der visareisekostenabzocke kommen die schneller zur sache


Da hast du vermutlich Recht, vom Mailverkehr her scheint sie mich für vermögend zu halten...
Sollte ihr ein schlimmes Unglück zustoßen, werde ich nicht zögern, nach ach Helsinki, Prag oder 
Warschau zu fliegen und ihr persönlich beizustehen...
Alles andere wäre keine Wa(h)re Liebe, oder?
Durchgedreht Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Olga <olgaskiss@yandex.ru>
Antwort #64 - 08. Januar 2009 um 18:24
 
Crusader schrieb on 08. Januar 2009 um 17:36:
Da hast du vermutlich Recht, vom Mailverkehr her scheint sie mich für vermögend zu halten...
Sollte ihr ein schlimmes Unglück zustoßen, werde ich nicht zögern, nach ach Helsinki, Prag oder
Warschau zu fliegen und ihr persönlich beizustehen...
Alles andere wäre keine Wa(h)re Liebe, oder?


Naja dazu wäre ich zu introvertiert - aber ich hätte in allen Städten in denen sie aufschlagen könnte immer zufällig gute Freunde, Ob Pater Andreas vom Orden der kastrierten Heiligen oder Franz Geiler von der Anwaltskanzlei Closer&Deeper und an die kann sie sich vor ort immer wenden, meine Freunde helfen gerne weiter. Natürlich hab ich die Leute zuvor gebeten das nötige zu tun und ihr das Geld zu geben was sie braucht. Wer würde auch schon irgendwelchen dubiosen Russen in Warschau Geld anweisen, wenn ein befreundeter Mann Gottes aushelfen kann  Laut lachend Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Crusader
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Nicht mit mir!

Beiträge: 144
Standort: Bremen
Mitglied seit: 03. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Olga <olgaskiss@yandex.ru>
Antwort #65 - 08. Januar 2009 um 18:35
 
@flatterbyKiss:
na ja, bin auch eher der schüchtern-introvertierte Typ Zwinkernd
Aber wenn es um Leben und Tod geht, mache ich schon mal eine Ausnahme Laut lachend

Die Strategie mit dem Geschäftsfreund oder Mann Gottes vorort hat einiges für sich. Doch wie würde man reagieren, wenn Vlad auf eso inen Vorschlag eingeht und Bruder Heinrich einen Besuch abstatten möchte um das Hilfsangebot anzunehmen?
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <olgaskiss@yandex.ru>
Antwort #66 - 08. Januar 2009 um 18:44
 
@ Crusader

Crusader schrieb on 08. Januar 2009 um 18:35:
wenn Vlad auf eso inen Vorschlag eingeht und Bruder Heinrich einen Besuch abstatten möchte um das Hilfsangebot anzunehmen?


...das wird er mit Sicherheit nicht machen...dann würde er ja aufliegen und am  Smiley sein  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Olga <olgaskiss@yandex.ru>
Antwort #67 - 08. Januar 2009 um 19:50
 
ole schrieb on 08. Januar 2009 um 18:44:
...das wird er mit Sicherheit nicht machen...dann würde er ja aufliegen und am 

ach ich hab da schon den einen oder anderen Mugu direkt zur US Botschaft zu meinem Kumpel John S. Cammer geschickt und ich glaub die waren da wie sie danach gemeckert haben.

Die Frage ist wie sehr sie dir glauben wollen (und das liegt meistens daran wie gut du lügen kannst), mit den Afrikanern klappt das immer wieder, die schicken dann vielleicht auch strohmänner. Aber wütend sind sie schon wenn sie von den marines erst mal an die Wand geknallt werden, wenn dich checken wen der sprechen will.

Ich hab leider auch noch nicht soviel erfahrung mit russen, aber das wichtigste ist glaube ich dass wir die Ideen und die Phantasie entwickeln, das ganze nicht mehr nach oihren Regeln zu spielen.

Toll wäre auch rauszufinden wo da eine öffentlich zugängliche webcam steht, direkt davor könnte sie dann mit deinem Freund verabredet sein - sie würden sicher aufgeregt warten und wir alle könnten zuschaun  Durchgedreht Laut lachend  mitschneiden und ab zu youtube
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Crusader
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Nicht mit mir!

Beiträge: 144
Standort: Bremen
Mitglied seit: 03. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Olga <olgaskiss@yandex.ru>
Antwort #68 - 09. Januar 2009 um 17:30
 
Mail Nr 19 (9.01.2009): Allmählich wird es ja...morgen geht sie ins Reisebüro, und die sagen ihr dann, wie viel Geld sie von mir benötigt.
Und all ihre Gefühle kann sie nicht per Brief äußern...hab ich ein Glück
Laut lachend


Zitat:
Guten Tag meinen vom Weg XXXXX!!!
Ich bin glucklich, Ihren Brief zu bekommen.
Ich arbeite heute, und spater habe ich 2 Tage der freien Tage.
Bei uns in der Stra?e ist sehr kalt. Und welches Wetter bei Ihnen? Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage.
Ich will nur noch einmal sagen, die Liebe ist Freude sogar bei dem Begreifen jenen,  
Dass zwischen uns solche grosse Entfernung.
Mir ist ohne dich kompliziert, geliebt ist sehr kompliziert, man will deine Hande fuhlen,
Deinen zarten Blick, will man dein Lacheln gewandt nur zu mir sehen. 
Ich liebe dich, ich will mich sehr stark fuhlen, wie ich hinter der Steinwand, neben dir sein will, warmt mich nur ein Gedanke, dass du ebenso mich liebst.
Ich wollte nicht Ihnen erlauben, mich zu lassen. Ich wollte nur, dass Sie waren
Jedesmal neben mir. Ich will sagen, dass Sie fur Ihre Existenz danken.
Fur allen haben Sie fur mich gemacht, um die Traume und die sussen Emotionen zu beleuchten, fortzusetzen.
Ich will zu dir, schneller anfliegen und
Mit dir auf ganzes seine Leben zu bleiben, fur dich zu sorgen, dich zu lieben.
Mein sehnlichster Traum es dich schneller zu sehen.
Ich bin froh, dass Sie mich warten. Ich steige in das Reisebüro morgen aus und ich erfahre, dass es mir für meine Reise zu Ihnen notwendig sein wird. Ich will mich sehr mit Ihnen treffen. Meine Mutti ist auch sehr froh, dass wir uns mit Ihnen treffen werden.
Ich will dir ganze seine Liebe zu dir aufzeigen, wie ich kann. Bitter, dass jetzt ich
Ich befinde mich nicht neben dir. Ich so stark sein ich will mit dir, dass allen meine
Die Gefuhle, auf dem Papier, nicht zu schreiben, im Brief nicht zu aussern. Du allen
Du wirst sehen, wenn wir uns treffen werden. Ich werde ganze seine Liebe, aufzeigen und
Unsere Liebe werden viele beneiden.  
Ich will dich lieben, und geliebt zu sein.  
Ich wei?, dass du mich liebst. 
Und ich bin sehr froh, ich bin glucklich.
Deine Olga.
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <olgaskiss@yandex.ru>
Antwort #69 - 09. Januar 2009 um 21:54
 
Wenn sie DIch um Geld anbettelt, kannst Du sie ja gleich auf die 50 Euro pro Reisetag hinweisen, die sie umgehen kann, wenn Du sie einlädst. Dazu benötigst Du natürlich die Kopie des Passes. Das beschleunigt die Sache vielleicht.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Crusader
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Nicht mit mir!

Beiträge: 144
Standort: Bremen
Mitglied seit: 03. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Olga <olgaskiss@yandex.ru>
Antwort #70 - 09. Januar 2009 um 22:16
 
Uli schrieb on 09. Januar 2009 um 21:54:
Wenn sie DIch um Geld anbettelt, kannst Du sie ja gleich auf die 50 Euro pro Reisetag hinweisen, die sie umgehen kann, wenn Du sie einlädst. Dazu benötigst Du natürlich die Kopie des Passes. Das beschleunigt die Sache vielleicht.


Ist dies eine deutsche Bestimmung? Sie müsste also 50,--€ pro Tag als Sicherheit deponieren oder abdrücken, wenn sie einreist?
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5948
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Olga <olgaskiss@yandex.ru>
Antwort #71 - 10. Januar 2009 um 07:53
 
Crusader schrieb on 09. Januar 2009 um 22:16:
Ist dies eine deutsche Bestimmung?


Das ist eine Bestimmung aus dem sogenannten "Schengener Grenzkodex" und dem "Schengener Durchführungsübereinkommen".

Sie muss die Kohle weder abdrücken noch deponieren, sondern nur nachweisen, dass sie ihren Lebensunterhalt bestreiten kann.
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
ibor0988130
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 22
Standort: Lehre
Mitglied seit: 08. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Olga <olgaskiss@yandex.ru>
Antwort #72 - 10. Januar 2009 um 10:06
 
Ich habe gestern spaßeshalber mit Olga ebenfalls Kontakt aufgenommen. Hab ihr von meinen zwei SCAM-Adressen geschrieben, daß ich ein Email von ihr bekommen habe und woher sie meine Email hat. Sie hat prompt an beide Adressen geantwortet. Genau das selbe erste Email, wie bei euch. Nur der letzte Satz war anders. Sie hat sich über mein Foto gefreut. Hab ihr jeweils ein Foto von einem Kerl aus einer russischen Kennenlernbörse angehängt  Zwinkernd Ich werde das Spielchen auch mal spielen. Werde ihr von beiden Adressen immer das selbe schreiben. Mal schauen, ob sie das merkt.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <olgaskiss@yandex.ru>
Antwort #73 - 10. Januar 2009 um 10:14
 
@ ibor0988130

Eine sehr gute Idee.
Auf so etwas muß man erst einmal kommen.  Zwinkernd

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Crusader
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Nicht mit mir!

Beiträge: 144
Standort: Bremen
Mitglied seit: 03. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Olga <olgaskiss@yandex.ru>
Antwort #74 - 10. Januar 2009 um 13:20
 
Na endlich ( Mail Nr. 20)...545 € - das ist doch ein Schnäppchen... Durchgedreht
Interessant finde ich, dass sie direkt nicht nach der Kohle fragt, sondern es mir überlässt, ihr einen Vorschlag zu unterbreiten.
Sollte ich ihr nun eine Überweisung (natürlich habe ich noch nie etwas von WU gehört...das soll Vlad mir mal schön erklären...) anbieten oder das ganze noch ein wenig in die Länge ziehen???

Zitat:
Guten Tag meinen nett XXXXX! Guten Morgen, der Kleine. Gestern fuhr in die mittägliche Unterbrechung ich in das Reisebüro. Und allen erfuhr über meine mögliche Reise zu dir, und welches Paket
Der Dokumente mir ist es erforderlich. Einerseits bin ich, dass allen wahnsinnig froh 
Es zeigte sich, nicht so ist wie ich kompliziert vermutete. Andererseits bin ich ein wenig verstimmt.
Auf alle meinen Kosten, mir wird es 545 Euro notwendig sein. Es ich habe zum Kurs des Austausches der Währungen Der zentralen Bank Russlands berücksichtigt. Ich vermutete, natürlich, dass aller teuer kostet, aber was so teuer ist! Und ich wurde sogar ein wenig betrübt. Und jetzt werde ich dir diesen Brief absenden, und ich werde die Antwort warten. Wenn meine Kosten für dich lieb sein werden, so werde ich, natürlich, allen verstehen, zweifel sich XXXXX Doch manchmal nicht man muß sich in vielem absagen. Gleichsam wäre es es uns nicht wünschenswert. Auf jeden Fall werden wir die guten Freunde. Ich bin nach Hause jetzt gegangen. Und sogar weiß ich nicht, dass es mir mehr wünschenswert ist, dass morgen schneller angebrochen hat oder im Gegenteil brach nicht an. Ich warte auf deine Antwort. Auf Wiedersehen. Ich hoffe mich, dass bis zu schnell.  
Deine russische Freundin Olga.


Anscheinend ist dies keine Textkonserve, zumindest ist der Ton deutlich sachlicher...
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8
Thema versenden
Link zu diesem Thema