Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 5  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Anastasiya / Nastya <naskalooky@yahoo.de> (Gelesen: 18619 mal)
 
robomat
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 24
Standort: Waldshut
Mitglied seit: 02. Januar 2009
Re: Anastasiya / Nastya <naskalooky@yahoo.de>
Antwort #45 - 06. Januar 2009 um 23:09
 
Jürgen schrieb on 06. Januar 2009 um 17:04:
Wir können ja mal eine Reisegruppe aufmachen und sie besuchen. Zwinkernd

Genau lasst uns nach äh wo genau ist dieser Vlad den Laut lachend
reisen brauche ich in keine mails mehr schicken 
Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23869
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya / Nastya <naskalooky@yahoo.de>
Antwort #46 - 07. Januar 2009 um 01:47
 
robomat schrieb on 06. Januar 2009 um 14:35:
Jetzt Macht es mir Langsam spass die hinzuhalten (grinz)
Bis dann euer Robomat  


Das sollte es auch. Wichtig ist, dass du weniger Arbeit investierst, als die SCAMMER.
Lege dir also ein paar gute Standartbriefe zurecht.
« Zuletzt geändert: 07. Januar 2009 um 04:36 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
robomat
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 24
Standort: Waldshut
Mitglied seit: 02. Januar 2009
Re: Anastasiya / Nastya <naskalooky@yahoo.de>
Antwort #47 - 08. Januar 2009 um 16:22
 
So heute habe ich wieder ein Brief bekommen hat fast 2 Tage gedauert aber er hat wieder Geschrieben (grinz)

Hallo mein Freund Udo!


Ich bin sehr froh, deinen Brief zu sehen. Danke fuer die Antworten auf viele Fragen! Mir war es sehr interessant, deinen Brief zu lesen. Ich bin dir dafuer dankbar, dass du mir ueber deine Familie und ueber deine Stadt erzaehlt hast. Es hilft uns, die nahen Leute zu werden. Mir war es interessant und angenehm, es zu lesen. Wie deine Sachen heute??? Wie die Stimmung?

Udo, welches Wetter bei Ihnen? Bei uns jetzt kalt, das Winterwetter in Russland! Das typische Winterwetter fuer Russland! In der Strasse liegt der Schnee.

Ich bin froh, dass wir uns miteinander mit Hilfe des Internetes umgehen koennen und einander besser erfahren. Ich bin froh, dass durch das Internet die Moeglichkeit ist, sich miteinander, befindend weit voneinander entfernt zu umgehen. Obwohl nichts den Dialog von der Person zur Person ersetzen wird. Du verstehst mich?

Udo, umgehen wir uns im Laufe der langen Zeit nicht, aber du bist mir wie der Mann interessant, und jetzt warte ich jeden Tag mit der Ungeduld auf deinen Brief!

Udo, Danke fuer deine Gratulationen zu Weihnachten! Udo, feierte ich wunderbar dieses Weihnachten im familiaeren Kreis! Ich habe die Geschenke meinen den Eltern gemacht. Meine Eltern waren sehr froh! Wir haben uns gestern Abend hinter dem grossen festlichen Tisch versammelt und hatten das wunderbare Weihnachtenabendessen! War lustig!

Udo, habe ich aufmerksam deinen Brief gelesen. Erstens will ich dir auf einige deinen Fragen antworten!

Udo, nein, rauche ich die Zigaretten nicht! Ich habe die schaedlichen Gewohnheiten nicht! Ich bin nichtraucher! Ich ziehe vor, die gesunde Weise des Lebens zu haben!

Udo, denke ich, dass wir schon die genuegend nahen Leute und deshalb ich denke, dass ich dir ueber meine Geheimnise erzaehlen kann. Ich sagte dir ueber meinen Misserfolg mit der Liebe in Russland schon. Aber jetzt denke ich, dass ich dir mehr, als frueher erzaehlen kann. Ich hatte den geliebten Menschen vor einigen Jahren. Nach dem aeusserst Mass dachte ich so. Ich dachte, dass dieser Mensch mich liebt. Er war aelter mich auf 5 Jahre. Dann war ich ueberzeugt, dass dieser Mann tatsaechlich mich liebt. Aber in etwas Monaten unserer Beziehungen begann ich, welcher jenes die Kaelte zu mir zu fuehlen. Er wurde ein heftigerer und nervoeser Mensch. Er zankte sich mit mir staendig und schrie auf mich. Ich versuchte staendig, ihn zu mildern. Ich dachte, dass als er solchen nervoesen Zustand wegen der Arbeit, aber es fuer mich nur schlechter war. Ich fing staendig an, seine Zeit nur auf ihn und bei mir fast nicht zu verausgeben es blieb der Zeit an meiner freien Zeit fuer die Erholung uebrig. In etwas Monaten solchen schweren Lebens habe ich versucht, mit ihm bezueglich dessen zu reden. Aber er hat mir nur gesagt, dass ich zu sehr uebertreibe, dass ich ihm genug die Zeit nicht zuteile! Ich habe versucht, damit gebaendigt zu werden. Dann habe ich bemerkt, dass er sehr spaet begann, von der Arbeit zurueckzukehren. Udo, so dauerte fast das Jahr. Wie spaeter erfahren wurde, machte mein Ex-Mann den Verrat mir mit meiner Freundin... Ich war im grossen Schock... Ich habe meinen Ex-mann zusammen mit meiner Freundin gesehen. Sie lernten sich mit dem Sex. Ich habe es bei mir zu Hause persoenlich gesehen. Ich bin frueher gewoehnlich der Dienstreise zurueckgekehrt. Und wenn ich nach Hause vorbeigekommen bin, so habe ich meinen Ex-mann zusammen mit meiner Freundin gesehen! Ich dachte auf keine Weise, dass er darauf faehig sein wird!!! Und meine Freundin schwieg fast das Jahr und nichts mir sagte!!! Ich war auf meine Freundin sehr boese... Ich konnte nicht ihr es verzeihen. Seit dieser Zeit sehe ich selten meine Freundin. Und wenn schon ich diese meine ehemalige Freundin sehe, so spreche ich mit ihr nicht. Nach diesem Fall habe ich verstanden, dass seitens meines ehemaligen Mannes es nur das Spiel mit meinen Gefuehlen war! Und doch dachte ich, dass sich bei uns schon aller fuer das volle Glueck gebildet hat... Ich habe aufgehoert, sich mit diesem Menschen zu umgehen und hat entschieden, seine Liebe in anderem Land, aber nur nicht in Russland zu finden! Weil ich die vorliegenden Absichten den russischen Mann verstanden habe. Ich wurde in den russischen Maennern enttaeuscht. Udo, denke ich, dass du in der Kraenkung nicht wirst, dass ich dir es frueher nicht schrieb. Wie du schon weisst, habe ich die schlechte Erfahrung in den Beziehungen mit dem Mann. Und deshalb wollte ich, dass du der wirklich normale Mensch verstehen. Ich denke, was es auf unsere weitere Korrespondenz nicht einwirken wird?! Einfach habe ich verstanden, dass du der Mensch, dem sogar die am meisten geheimen Geheimnisse und die Geheimnise aussprechen kannst. Aus unserer Korrespondenz sehe ich, dass wir die Leute, die aufrichtig, des liebend und ehrlichen Menschen identisch suchen, auf den kann man sich in eine beliebige Minute verlassen, wenn die Hilfe und die Aufmerksamkeit gefordert wird!

Jetzt will ich den richtigen Mann finden. Ich will die vorliegende Liebe finden.

Meine Eltern leben zusammen sehr lange und sie lieben bis jetzt sehr und respektieren einander.

Ich werde die neuen Beziehungen nicht mehr fuehren, waehrend ich verstehen werde dass ich habe kennengelernt gerade mit jen Mann, der mich versteht, liebt auch respektiert mich!

Du bist damit einverstanden???

Mit jedem Brief erfahre ich allen mehr und besser dich! Du wirst fuer mich einen naeheren Menschen! Ich habe bemerkt, dass wir viel gleicher Interessen haben.

Ich bin sehr froh dass ich einen Freund jetzt habe, mit dem ich auf ein beliebiges Thema reden kann!

Du verstehst mich immer. Ich bin sehr froh, dass ich dich anvertrauen kann und mit dir von einigen Geheimnisen geteilt werden. Du der sehr gute Mensch. Es ist mein kleines Kompliment!

Udo, hoffe ich mich, was du meine des Briefes gut verstehst? Bitte antworte mir darauf.

Udo, umgehen wir uns im Laufe der langen Zeit nicht, aber du bist mir wie der Mann interessant, und jetzt warte ich jeden Tag mit der Ungeduld auf deinen Brief!

Udo, darfst du mir beliebigen Fragen stellen! Ich bin obligatorisch ich werde dir auf eine beliebige Frage antworten! Ok?

Ich werde auf deine Antwort warten und ich hoffe mich, dass die positiven Woerter dort werden.


Mit den herzlichen Gruessen deine Nastya!!!




Ich glaube wirklich, dass im jetzt langsam die Bilder ausgehen Hehehehe  Laut lachend  Laut lachend  Zwinkernd
Werde im nachher noch schreiben 
Wünsche euch noch einen schönen Tag 

« Zuletzt geändert: 10. Januar 2009 um 08:13 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya / Nastya <naskalooky@yahoo.de>
Antwort #48 - 08. Januar 2009 um 16:26
 
@ Administrator

täusche im mich da nicht,oder ist links im Hintergrund ein PC mit einer dating-Seite?

@ robomat

Kannst Du uns auch den Quelltext zu dieser lieblichen Mail posten?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Anastasiya / Nastya <naskalooky@yahoo.de>
Antwort #49 - 08. Januar 2009 um 17:29
 
ole schrieb on 08. Januar 2009 um 16:26:
Kannst Du uns auch den Quelltext zu dieser lieblichen Mail posten?


ich glaub das wurde ihn schon mehrmals angetragen - versuch mal pm, vielleicht weiß er ja nicht wie das geht
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya / Nastya <naskalooky@yahoo.de>
Antwort #50 - 08. Januar 2009 um 17:47
 
@ flatterbyKiss

er ist gerade dabei  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya / Nastya <naskalooky@yahoo.de>
Antwort #51 - 08. Januar 2009 um 19:51
 
@ ole

Dein Logo siehst so aus, als wenn Du noch alles vorher in Stein hämmern müsstest! Zwinkernd


« Zuletzt geändert: 10. Januar 2009 um 08:08 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya / Nastya <naskalooky@yahoo.de>
Antwort #52 - 08. Januar 2009 um 19:54
 
@ Uli

hab kein anderes gefunden was mir gefällt  weinend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya / Nastya <naskalooky@yahoo.de>
Antwort #53 - 08. Januar 2009 um 20:05
 
ole schrieb on 08. Januar 2009 um 19:54:
@ Uli

hab kein anderes gefunden was mir gefällt  weinend

Macht ja nichts. Aber necken macht einfach Spaß! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
robomat
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 24
Standort: Waldshut
Mitglied seit: 02. Januar 2009
Re: Anastasiya / Nastya <naskalooky@yahoo.de>
Antwort #54 - 09. Januar 2009 um 20:38
 
Hier der Quelltext 
Gruß Udo

Spoiler:

X-Message-Delivery: Vj0xLjE7RD0wO2w9MQ==
X-Message-Info: HKIYGN+H3D+QShLNGWNUtb8urlI/48fz0WaMEa4yBu+RyfrTjlCA4aE3ynsoZEQuoz7fljBM24I=
Received: from n9a.bullet.ukl.yahoo.com ([217.146.183.157]) by bay0-mc1-f7.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.2668); 
Tue, 6 Jan 2009 03:43:55 -0800
Received: from [217.146.182.179] by n9.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 06 Jan 2009 11:43:54 -0000
Received: from [87.248.110.110] by t5.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 06 Jan 2009 11:43:54 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp215.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 06 Jan 2009 11:43:53 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 707266.44025.bm@omp215.mail.ukl.yahoo.com
Received: (qmail 83734 invoked from network); 6 Jan 2009 11:43:54 -0000
Received: from unknown (HELO BOOK) (naskalooky@87.118.102.98 with plain)
 by smtp125.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 6 Jan 2009 11:43:54 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 6 Jan 2009 14:20:02 +0300
From: Nastya <naskalooky@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
Reply-To: Nastya <naskalooky@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <180277940.20090106142002@yahoo.de>
« Zuletzt geändert: 07. März 2010 um 10:42 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya / Nastya <naskalooky@yahoo.de>
Antwort #55 - 09. Januar 2009 um 22:05
 
Spam- und Scamschleuder keyweb!
Zitat:
IPv4-adress:  87.118.102.98
addr-out:   ns.km10401.keymachine.de



inetnum:    87.118.96.0 - 87.118.127.255
netname:    DE-KEYWEB-III
descr:    Keyweb AG IP Network
country:    DE
admin-c:    KWAG-RIPE
tech-c:   KWAG-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   KEYWEB-MNT

person:   Hostmaster Day
address:    Keyweb AG
address:    Neuwerkstr. 45/46
address:    99084 Erfurt
address:    Germany
phone:    +49-361-658530
abuse-mailbox:  abuse@keyweb.de
fax-no:   +49-361-6585366
nic-hdl:    KWAG-RIPE
mnt-by:   KEYWEB-MNT


route:    87.118.64.0/18
descr:    Keyweb AG IP Network
origin:   AS31103
mnt-by:   KEYWEB-MNT

Neue Fledermausversion. Zeitzone von Scammers- Paradiese Russland!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
lokki
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 192
Standort: Bremen
Mitglied seit: 03. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya / Nastya <naskalooky@yahoo.de>
Antwort #56 - 12. Januar 2009 um 00:39
 
Kopf hoch, ich bin auch schon von echten 14- bis 22-jährigen angeschrieben worden Zwinkernd
Die haben sich aber auch keinen Kopp gemacht, wie alt ich bin Durchgedreht

Klar ist - je attraktiver die Frau, desto weniger wird sie sich genötigt sehen, andere anschreiben zu müssen Griesgrämig
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Arminlothar
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 4
Standort: Wetzlar
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Re: Anastasiya / Nastya <naskalooky@yahoo.de>
Antwort #57 - 15. Januar 2009 um 12:53
 
Hallo, habe wieder eine Antwort bekommen:
Hallo mein geliebter Armin!!!!

Mit der grossen Liebe und das Vergnuegen habe ich deinen Brief gelesen! Wie dein Tag heute vorbeigekommen  hat? Ich hatte heute den guten Tag. Aber mir war ohne deine Briefe, auf der Seele die Schwermut und die  Dunkelheit sehr traurig. Aber es wird sofort zerstreut, kaum bekomme ich den Brief von dir! Auf der Seele  wird sofort warm sein und ist wie am Sommertag klar, wenn ich von dir den Brief bekomme! 

Wie deine Sachen gehen? Wie deine Stimmung? Ich habe heute die bemerkenswerte Stimmung, da ich die Zeit  habe kann ich und dir den grossen Brief schreiben! Liebe Armin, heute ich werde dir das Foto von meinem Geburtstag schicken! Auf diesem Foto amuesiere ich mich mit meiner Freundin! Ich hoffe mich, was du dich freust, meine Fotos zu bekommen?

Armin, vor allem ich will dir erzaehlen wie ich in den naechtlichen Klub ausstieg! Erinnerst ich  dich dir schrieb im vorhergehenden Brief darueber, dass ich in den naechtlichen Klub gehen werde? Wie ich  ich schon sagte hatte den Abend im Klub zusammen mit meinen Freunden. Erstens sassen wir im Restaurant und  hatten das kleine Abendessen. Dann sind wir zum Klub auf die Taenze gegangen! Wie auch immer bin ich mit  der guten Stimmung aus dem Klub weggegangen. Wenn meine Freundinen den langsamen Tanz mit seinen Maennern  tanzten, so war mir leicht traurig, dass es dich neben mir nicht gibt. Mich sogar versuchten mehrmals, auf  den langsamen Tanz verschiedene Maenner einzuladen! Aber ich weiss alle Absichten der russischen Maenner,  deshalb habe ich ihnen dem Tanz abgesagt! Ich habe von ihm gesagt, dass ich einen Mann, habend wegen  deiner habe! Entschuldige mich, dass ich dich als mein den Mann vorgestellt habe... Armin, aber  ich beginne schon, zu verstehen, dass ich zu dir die Gefuehle habe... Ich denke, dass du dich auf mich aus  dafuer nicht aergerst, dass ich dich von meinem Mann vorstelle? Ich verstehe, dass wir auch nicht gesehen  wurden und sind persoenlich nicht bekannt, aber es ist schon fuer mich nicht wichtig... Weil ich schon  beginne, von dir den Kopf zu verlieren (im positiven Sinn!!!).  Die Liebe, Armin, die Liebe, Armin, die Liebe... Alle diesen Woerter drehen sich bei mir im Kopf. 

Armin, und was fuehlst du zu mir? Bitte antworte mir ehrlich auf diese Frage, weil ich vom  vorigen russischen Mann schon betruegt war. Und ich will nicht enttaeuscht wieder, weil ich der sehr  verwundbare Mensch sein! Mich kann man stark kraenken, nur von einem Wort wenn zu verletzen. Du verstehst  mich? Aber mit dir fuehle ich mich sehr geschuetzt, weil du der Mensch, der die Frau und immer fertig  niemals verletzen wird, der Frau zu helfen! Ich bedauer oft, dass ich solchen Mann nicht habe, den ich  fest umarmen kann, auf dessen Schulter kann ich meinen Kopf legen. Und wir werden zusammen sehr gluecklich  sein und nichts kann unseren Genuss verhindern... Armin, koennten wir die schoenen Stellen  zusammen besuchen, die Morgendaemmerung der Sonne begegnen und den Sonnenuntergang begleiten... Zum  Beispiel, koennten wir das Restaurant zusammen besuchen. Wir haetten die Zeit im Restaurant wunderbar  geleitet und wuerden miteinander auf verschiedene Themen sagen oder koennten die langsamen Taenze unter  die angenehme Musik tanzen! So haette unser bemerkenswerter Abend vorbeigekommen und dann hat die  bemerkenswerte Nacht angebrochen... Und dann dieser Tag wuerde uns fuer immer wie den besten Tag in  unserem Leben behalten... Aber leider es nur die Traeume... Aber ich habe solchen Menschen nicht, der das  selbe wollte. Wir koennten solchen bemerkenswerten Tag mit dir haben! Ja? Aber leider bist du von mir sehr  fern, aber ich hoffe mich, dass irgendwann wir die Moeglichkeit haben werden, einander zu sehen, "Hallo" und dann wunderbar zu sagen, die Zeit zusammen zu leiten und ueber die weitere Zukunft nachzudenken... 

Es etwas meiner Ideen und des Traeumens! Ich hoffe mich, was sie dir gefallen haben? 

Darauf beende ich meinen Brief. Ich werde mit der Ungeduld auf deine Antwort warten!

Ich hoffe mich, dass du mir schnell schreibst!




Bis Bald deine Nastya!!!




  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bloke
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 13
Standort: d´dorf
Mitglied seit: 15. Januar 2009
Re: Anastasiya / Nastya <naskalooky@yahoo.de>
Antwort #58 - 27. Januar 2009 um 20:07
 
he leute.......gestern bekam ich wieder einen zuckersüssen brief von unserer sahneschnitte........jetzt habe ich..... so weit ich das sagen kann...... auch alle fotos von ihr !!!! 
bekommt denn wirklich keiner mehr von euch post von der süüüüüüüüüüüsssssen ???
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Anastasiya / Nastya <naskalooky@yahoo.de>
Antwort #59 - 29. Januar 2009 um 17:28
 
@ bloke

Kannst Du bitte mal kurz erklären, warum Du die Texte der Mails nicht postest inkl. der Quelltext?

Vielleicht ist es sehr unterhaltsam drüber zu "berichten", aber das hilft niemandem weiter. Wichtig ist, dass hier die Texte und auch die Quelltext erscheinen, nur so können andere, die vielleicht  gerade irgendwas davon googlen mit der Nase drauf gestoßen werden, dass sie betrügern aufgesessen sind.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 5 
Thema versenden
Link zu diesem Thema