Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 5 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Anastasiya / Nastya <naskalooky@yahoo.de> (Gelesen: 18615 mal)
 
Xantony
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 33
Standort: Nürnberg
Mitglied seit: 24. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Anastasiya / Nastya <naskalooky@yahoo.de>
01. Januar 2009 um 04:21
 
Hier eine "neue" Dame. Ihre Mailadresse landete kurz vor Weihnachten in meinem Briefkasten bei BE2. Hier nun die Mails von ihr.. sind erst 2... Aber ich werd noch etwas dran bleiben...

Zitat:
Hallo Engelbert!!!

Ich bin froh, die Nachricht von dir zu bekommen!
Also, will ich meinen Brief damit, dass meinen Namen Anastasiya beginnen! Aber meine Freunde und die mir nahen Leute nennen mich Nastya! Mir 28 Jahre. Das Datum der Geburt: 08.11.1980! Ich lebe in Russland. Ich werde ehrlich mit dir seit Anfang unserer Bekanntschaft. Leider konnte auf jenem Internet - Web-Seite, wo wir kennengelernt haben, ich nicht das Land Russland finden! Deshalb konnte ich nicht in meinem Profil aufzeigen, dass ich in Russland lebe. Ich hoffe mich, dass du nicht dagegen, dass ich in Russland lebe und du wirst meinen Brief nicht ignorieren! Russland - das schoene Land und meine Stadt ist eine gute Stelle fuer den Wohnsitz. Ich lebe in der Stadt Novocheboksarsk. Es nicht die grosse und sehr junge Stadt. Das Alter meiner Stadt ist mehr als vierzig Jahre. Ich hoffe mich, dass du die Probleme darin nicht hast, dass ich aus Russland ankomme?! Wenn wir in der Zukunft persoenlich treffen und kennenlernen wollen, so kann ich dich besuchen, da ich in andere Laender schon reiste! Ich reiste in Tuerkei und in Aegypten. Ich fuhr dorthin wie der Tourist fuer die Zeit von 10 Tagen. 
Jetzt will ich dir mehr ueber mich und ueber mein Leben erzaehlen!
Ich habe eine der Universitaeten meiner Stadt beendet und jetzt arbeite ich vom Lehrer in der Schule. Meine Arbeit bringt mir das grosse Vergnuegen. Meine Ambitionen bestehen darin, um den richtigen Mann zu begegnen und mit ihm die glueckliche Familie zu schaffen. Ich habe die gute Arbeit, es ist viel Freunde und der bemerkenswerten Eltern. Aber leider habe ich den geliebten Menschen nicht. Ich bin Single. Ich dachte niemals, was wird, den richtigen Mann so schwer zu finden. Ich kann dem richtigen Mann ganze meine Liebe und mein Herz schenken, so dass mein zukuenftiger Mann mit mir sehr gluecklich sein kann! Ob du mich verstehst? Aber den idealen Mann existiert nicht. Aber die Harmonie in den Beziehungen kann man mit dem richtigen Menschen schaffen. So dass ich nicht betruebt werde. In Russland existiert das Sprichwort: Der, wer sucht, ist obligatorisch wird finden! Deshalb habe ich entschieden,  zu versuchen, nach dem Mann im Internet zu suchen. Ich weiss nur russisch und die deutsche Sprache, deshalb habe ich entschieden, nach dem Mann in Ihrem Land zu suchen. Ich studierte die deutsche Sprache in der Schule der Fremdsprachen. Fuer mich die wichtigsten Qualitaeten im Mann solche, wie die Richtigkeit, den gesunden Menschenverstand des Humors, die Ehrlichkeit, die Guete. Der Mann, den ich begegnen will, soll mich verstehen und sich um mich sorgen. Ich will den Menschen begegnen, der sich mit der Frau richtig wenden kann und kann die Frau richtig verstehen. Ich suche die ernsten festen Beziehungen, weil ich denke, dass in meinem Alter die Zeit angekommen ist, an das weitere Leben zu denken. Ich will nicht in der Einsamkeit leben, ich will mein Leben zusammen mit dem geliebten und nahen Menschen leiten. 
Ich bemuehe mich, in der guten Form meine Figur zu halten! Ich lerne mich mit dem Aerobic. Ich ziehe die gesunden Lebensmittel vor und fast bereite ich immer ich die Nahrung vor. Die Kultur meines Landes ist auch wir sehr reich wir haben sehr viel Traditionen. 
Alle westlichen Leute denken, dass Russland ein armes Land mit dem niedrigen Lebensstandard ist. Aber es nicht so. Zum Glueck wird jetzt der Lebensstandard in Russland erhoeht und wird um vieles leichter und besser, als frueher leben! In Russland wird der riesige Bau und die Produktion gefuehrt! 
Es ist eine kleine Geschichte ueber mich. Mir auch waere es sehr interessant, mehr ueber dich und ueber dein Leben zu erfahren! Ich schicke dir mein Foto zusammen mit meinem Brief. Ich hoffe mich, dass mein Foto dir gefaellt. Ich werde sehr froh sein, dein Foto zu sehen!
Leider habe ich viel Zeit nicht, um sich die langwierige Zeit im Internet zu befinden, kann deshalb ich dir nur einmal am Tag schreiben. Es ist fuer dich gut? 
Jetzt soll ich gehen. Ich warte mit der Ungeduld auf deine Antwort!

Bis Bald, deine neue Freundin aus Russland Nastya!
 
Zitat:
Hallo mein neuer Freund Engelbert!

Ich bin froh, deinen neuen Brief zu sehen! Fuer mich ist es sehr wichtig, weil mit jedem Brief wir  beginnen, einander allen naeher und besser zu erfahren.
Ob du mein Foto bekommen hast? Ich hoffe mich, dass mein Foto dir gefaellt!
Wie deine Sachen heute gehen??? Wie deine Stimmung???
Ich hoffe mich, dass du den guten Tag hast!
Liebe Engelbert, vor allem ich will dir hinter dem Foto danken!
Engelbert, habe ich deine Fotos bekommen und sie haben mir wirklich sehr gefallen! Engelbert, scheinst du mir wirklich vom sehr interessanten und angenehmen Mann! 
Engelbert, hast du das Foto deines Sohnes? Ich bin ueberzeugt, dass du den sehr wunderbaren Sohn hast! Ich liebe die Kinder sehr, doch arbeite ich in der Schule vom Lehrer! Smiley  
Engelbert, habe ich aufmerksam deinen Brief gelesen.. Du stelltest mir wirklich viel Fragen. Deshalb will zuerst ich dir auf einige deinen Fragen antworten!!!!! Engelbert, meine Lieblingskueche - die europaeische Kueche! Meine geliebt Blumen - die rosigen Rosen. Meine geliebte Farbe - blau! Auch liebe ich des hellen farbenreichen Tones. Engelbert, nein, trinke ich ganz den Kaffee nicht! Ich ziehe vor, den Tee zu trinken!!!!!! Ich liebe den Tee sehr. Du willst meine der Nachname wissen? Mein Nachname - Batuhtina!!!!!! Engelbert, denke ich, dass im Lauf unserer Bekanntschaft du alle Antworten auf beliebige deinen Fragen erfaehrst!!!!!! 
In diesem Brief will ich dir mehr ueber mich und ueber mein Leben erzaehlen. Ich hoffe mich, was dir es  interessant sein wird? Wenn dich etwas interessiert, so darfst du mir die Fragen stellen! Ich bin  obligatorisch ich werde dir auf beliebige deinen Fragen antworten! OK? Ich will dir ein wenig darueber  sagen, welche Maenner mir gefallen. Mir sind in den Maennern die naechsten Qualitaeten angenehm: den  vernuenftigen Verstand, den Sinn fuer Humor, die Ehrlichkeit, die Erfahrung, die Richtigkeit. Mir gefallen  die Maenner mit den individuellen Strichen des Charakteres. 
Ich konnte nicht den Mann in Russland finden, da ich von den russischen Maennern sehr oft enttaeuscht  wurde. Deshalb habe ich entschieden, nach dem zukuenftigen Mann in anderem Land zu suchen. Ich habe die  Kinder nicht! Ich habe das grosse Ziel in meinem Leben, fuer mich den geliebten Mann zu finden, mit dem ich  gluecklich sein kann. Ich hoffe mich, dass du mein Profil lasest und du sahst, dass ich die sehr ernsten  Absichten habe, den guten Menschen fuer die festen ernsten Beziehungen kennenzulernen! Engelbert, will  ich den Mann begegnen, mit dem ich gluecklich und geliebt werde!!! Ich habe solchen Mann noch nicht  begegnet, dem ich entschieden haette, mein Leben zurueckzugeben und mein Herz zu schenken. Aber ich will  solchen Menschen finden. Ich bin ueberzeugt, dass es mein Traum die Nummer einen ist. Fuer mich, wie auch  fuer jede Frau, ist es um vieles wichtiger als das Geld und der Karriere.
Mir sehr gefaellt es, zu reisen. Wie ich dir schon schrieb, war ich in Aegypten und in Tuerkei. Ich fuhr  dorthin befristet in 10 Tage wie der Tourist. Aber ich kann nicht oft reisen, da meine Arbeit mir nicht  erlaubt, es zu machen. 
Engelbert, habe ich den ruhigen Charakter. Ich die ein wenig mehr eifersuechtige Frau. Ich das sehr  zarte und weiche Maedchen. Ich liebe die Romantik sehr. Ich schaetze in den Leuten solche Qualitaeten, wie  die Ergebenheit, die Ehrlichkeit, die Richtigkeit, die Freundschaft sehr. Ich denke, dass die  Hauptqualitaet in den Beziehungen zwischen dem Mann und die Frau eine Richtigkeit und das Vertrauen der  Freund zum Freund ist. Nach der Statistik die grosse Menge der Familien werden wegen der ungerechtfertigten  Eifersucht gebrochen.
Du verstehst meine des Briefes gut? 
Mir gefaellt es, die Zeit mit meinen Freunden zu leiten. Ich habe ein wenig Freunde. Aber ich sehr schaetze  seine Freunde! Ich habe das sehr gesellige Maedchen eben den guten Sinn fuer Humor. 
Mir gefaellt es, ueber die Kulturen verschiedener Laender zu erfahren. In die freie Zeit besuche ich oft  die Museen und die Ausstellungen. 
Ebenso liebe ich sehr, verschiedene schoengeistige Literatur zu lesen. Ich ziehe vor, solche Genres, wie  die Liebesromane, die Krimis zu lesen. Aber manchmal kann ich und die wissenschaftlichen Zeitschriften  lesen! Mich zieht die Wissenschaft ein wenig heran!
Wie auch viele Frauen liebe ich sehr, nach den Geschaeften zu gehen, die Kaeufe zu machen! Ich bereite die  Nahrung gern vor. Von der fruehen Kindheit unterrichtete meine Mutti mich in den Geheimnisen der Kochkunst!
Jetzt will ich dir ueber meine Familie erzaehlen! Wie ich schon sagte, lebe ich mit der Mutti und den  Vater. Ich das einzige Kind in der Familie. Wir leben zu dritt in einer Wohnung, wo ich seines Zimmer habe.  Den Namen meiner Mutti - Olga. Ihr 58 Jahre. Sie sehr gut, zaertlich, der liebend Mensch, auf der kann man  in eine beliebige schwere Minute rechnen! Mein Vater Alexander - der liebend Vater und der rechtmaessige  Mensch. Ihm 59 Jahre. Und obwohl der Vater ein wenig liebt, zu brummen, liebe ich ihn fuer sein  Verstaendnis und der gute Charakter. Mein Vater arbeitet den Mechaniker im Betrieb. Schnell meinen geht der  Vater auf die Rente weg. Mein Vater hat die Meinung, in der Familie was zu arbeiten es soll der Mann! Und  gerade deshalb meine Mutter Hausfrau ist. Engelbert, ob verstehst du mich? Und was du bezueglich dessen  denkst? Wir sind eine befreundet  ist Familie und immer fahren wir, sich allen zusammen zu erholen. Wir  lieben, sich in der offenen Luft zu erholen. Ich vergoettere, die Zeit zusammen mit der Familie zu leiten.  In meinem persoenlichen Leben habe ich jemanden mehr, als des Freundes nicht. Wie ich schon sagte, ist fuer  mich der Unterschied im Alter nicht wichtig! Ich suche den Menschen, der versteht, sich mit den Frauen, des  Menschen zu wenden, mit dem ich das glueckliche und lange Leben leben kann. Ich suche den Menschen, mit dem  es mir angenehm sein wird, sich zusammen zu befinden, der ergeben fuer seine Familie wird! Ich wollte ueber  deine Familie erfahren.
Erzaehle mir ueber deine die Eltern. Welche bei dir der Beziehung mit den Eltern? 
Engelbert, im naechsten Brief werde ich dir ueber meine Bildung und ueber meine Arbeit erzaehlen! Ok?  Ich hoffe mich, dass es dir interessant sein wird, es zu lesen! 
Und jetzt habe ich fuer dich etwas Fragen!
Ob du schon in der Ehe warst? Was du in den Frauen liebst? 
Und jetzt soll ich gehen.
Ich werde mit der Ungeduld auf deine Antwort warten! Ich hoffe mich, dass du bald mir schreibst! 

Mit freundlichen Gruessen, Deine Freundin Nastya!


Kennt diese "Dame" schon jemand? Zu bemerken ist hier die Maildresse bei "...@yahoo.de"...

 

 



 
Zitat:
Return-Path: <naskalooky@yahoo.de>
Received: from mailin18.aul.t-online.de (mailin18.aul.t-online.de [172.20.26.51])
     by mhead605 with LMTP; Fri, 26 Dec 2008 15:05:27 +0100
X-Sieve: CMU Sieve 2.2
Received: from n7a.bullet.ukl.yahoo.com ([217.146.183.155]) by mailin18.aul.t-online.de
     with smtp id 1LGDJb-1CmCZs0; Fri, 26 Dec 2008 15:05:23 +0100
Received: from [217.12.4.214] by n7.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 26 Dec 2008 14:05:23 -0000
Received: from [87.248.111.147] by t1.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 26 Dec 2008 14:05:23 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp204.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 26 Dec 2008 14:05:23 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 409334.50937.bm@omp204.mail.ukl.yahoo.com
Received: (qmail 61680 invoked from network); 26 Dec 2008 14:05:23 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=yahoo.de;
iority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
LN2gbjeCVqrL74=  ;
Received: from unknown (HELO Book) (naskalooky@87.118.110.127 with plain)
 by smtp139.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 26 Dec 2008 14:05:15 -0000
X-YMail-OSG: JHKQlnLDxxUuoICyzxrnNgQGWNnJWw4R8WoO0vEE_Otdr8_ppzZDxwwk.1KiABO1zrHXqHzn
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Fri, 26 Dec 2008 17:01:39 +0300
From: Nastya <naskalooky@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
Reply-To: Nastya <naskalooky@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <8610633409.20081226170139@yahoo.de>
To: "xxxxx" <xxxxx@t-online.de>
Subject: Hallo mein neuer Freund Engelbert!
In-Reply-To: <003901c9653e$0e4cc620$2ae65260$@de>
References: <000b01c96081$52d3cdf0$f87b69d0$@de> <1329305272.20081218201736@yahoo.de> <003901c9653e$0e4cc620$2ae65260$@de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------98D17739A47293"
X-TOI-SPAM: u;0;2008-12-26T14:05:28Z
X-TOI-VIRUSSCAN: unchecked
X-TOI-MSGID: f5dc6ca9-4d6d-4008-b0f0-07fb76bfdb7c
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: <xxxxx@t-online.de>


Und schlieslich die Bilder....
« Zuletzt geändert: 08. Januar 2009 um 20:26 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQYIM  
IP gespeichert
 
Indikation
DMC
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 45
Standort: Dreiländerpunkt D-NL-BE
Mitglied seit: 01. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya / Nastya <naskalooky@yahoo.de>
Antwort #1 - 01. Januar 2009 um 04:54
 
Die Mails sind die gleichen wie in Natalya Zagaynova (liebenaty@yahoo.de) bei mir damals.
Die Mails erkenne ich zu gut wieder Zwinkernd

Fazit:
99,9% scam von mir. die fehlenden 0.1% gibt die  Smiley und die +0300 im Datum

gruß
« Zuletzt geändert: 07. Januar 2009 um 04:08 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Anastasiya / Nastya <naskalooky@yahoo.de>
Antwort #2 - 01. Januar 2009 um 07:25
 
hier haben wir wieder unseren bekannten Quelltext 
der Keyweb AG, Erfurt

Zitat:
Received: from unknown (HELO Book) (naskalooky@87.118.110.127 with plain)


Zitat:
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  ns.km23626.keymachine.de
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  87.118.110.127
inetnum:        87.118.96.0 - 87.118.127.255
netname:        DE-KEYWEB-III
descr:          Keyweb AG IP Network
country:        DE
admin-c:        KWAG-RIPE
tech-c:         KWAG-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         KEYWEB-MNT
source:         RIPE # Filtered

person:         Hostmaster Day
address:        Keyweb AG
address:        Neuwerkstr. 45/46
address:        99084 Erfurt
address:        Germany
phone:          +49-361-658530
abuse-mailbox:  abuse@keyweb.de
fax-no:         +49-361-6585366
nic-hdl:        KWAG-RIPE
mnt-by:         KEYWEB-MNT
source:         RIPE # Filtered


Zitat:
Date: Fri, 26 Dec 2008 17:01:39 +0300
From: Nastya <naskalooky@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional


100 % Scam
« Zuletzt geändert: 01. Januar 2009 um 15:42 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya / Nastya <naskalooky@yahoo.de>
Antwort #3 - 01. Januar 2009 um 12:19
 
Zitat:
hier haben wir wieder unseren bekannten Quelltext
der Keyweb AG, Erfurt


Kommt aber mit Sicherheit aus Yoshkar-Ola

Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
Received: from unknown (HELO Book)


Diese Kombination ist im Forum auch mit @yahoo.de schon 2mal vertreten.

Smiley   Smiley
« Zuletzt geändert: 01. Januar 2009 um 15:43 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Anastasiya / Nastya <naskalooky@yahoo.de>
Antwort #4 - 01. Januar 2009 um 15:25
 
vergleich einfach mal nur so - spasshalber - die Texte Zwinkernd

Smiley

Smiley


Also entweder teilen sich mehre Damen die Texte oder ein und die selbe Manufaktur schickt Bilder verschiedener Darstellerinnen los um die Männerwelt zu erfreuen. Vielleicht ist das ja auch nur eine von uns nicht durchschaute Form der Misswahl - Beschiss_miss oder so Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya / Nastya <naskalooky@yahoo.de>
Antwort #5 - 01. Januar 2009 um 15:28
 
...bestimmt!Ein Text-viele verschiedene Fotos Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Anastasiya / Nastya <naskalooky@yahoo.de>
Antwort #6 - 01. Januar 2009 um 15:55
 
Auch nicht von schlechten Eltern ist dieser Textvergleich

Smiley

führt er uns doch schnurstracks zu unserer allseits geliebten 

Kseniya (Ksuxa) Baysultanova <apooons@yahoo.de> <ksenforyou@yahoo.de>

Also ob das Jahr für diesen Regisseur/ diese Scamanufaktur so gut wird? - wollen wir es nicht hoffen - und das unsrige dazu beitragen, dass es ihm im nächsten winter an kohle nicht nur zum heizen fehlt Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya / Nastya <naskalooky@yahoo.de>
Antwort #7 - 01. Januar 2009 um 16:03
 
Durch die wirtschaftliche Misere in Europa,wird es für diese scammer-Kreaturen wahrscheinlich ein Jahr mit guter Ernte...
Viele werden auch im neuen Jahr arbeitlos und der eine oder andere wird sich dadurch nach neuen 'Kontakten' sehnen.
Hoffnungslos wird der eine oder andere enttäuscht werden...
ABER UM DAS ZU VERMEIDEN SOLLTEN WIR GEGEN DIES SCAMMING ETWAS MACHEN Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 02. Januar 2009 um 04:40 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Anastasiya / Nastya <naskalooky@yahoo.de>
Antwort #8 - 01. Januar 2009 um 16:34
 
Zitat:
ABER UM DAS ZU VERMEIDEN SOLLTEN WIR GEGEN DIES SCAMMING ETWAS MACHEN  Zwinkernd


also hier kannste mal schaun wie die Schätzchen wirklich aussehen. Ich finde Sie hier besonders gut getroffen, weil dies im Ergebnis solch frommer wünsche geschah.

Smiley

Aber andererseits sind die so lustig drauf, dass sie hier einen Königsscam annoncieren.

Smiley

Sie sind sich ihrer sache so sicher, dass es ihnen ein fest wäre wenn einer, der denkt es gut zu meinen, Kohle für die Infos zur Ergreifung auf den Tisch packen würde. Ein Fass mit doppeltem Boden.
Würde mich mal interessieren wieviele Leute darauf schon reingefallen sind.!? 

Mit denen sollte man mal ein spielchen beginnen!



  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya / Nastya <naskalooky@yahoo.de>
Antwort #9 - 01. Januar 2009 um 16:36
 
Ja...mögen die Spiele beginnen,Imperator Zwinkernd

'Morituri te salutant' Laut lachend
« Zuletzt geändert: 01. Januar 2009 um 16:39 von ole »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya / Nastya <naskalooky@yahoo.de>
Antwort #10 - 01. Januar 2009 um 16:37
 
Das erste Foto ist doch sehr gut getroffen...weiter so Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Jürgen
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 14
Standort: Oftersheim
Mitglied seit: 02. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya / Nastya <naskalooky@yahoo.de>
Antwort #11 - 02. Januar 2009 um 04:35
 
Hallo Xantony (Engelbert),
ich habe auch Mails von Nastya erhalten, wer immer das auch ist er hat viel Zeit, man bekommt alle 2 Tage eine zweiseitige Mail. Die Dame macht gefühlsmässig ziemlich Tempo.
Mit jeder Mail bekommst du auch 2 Fotos.

Gruß Jürgen

« Zuletzt geändert: 02. Januar 2009 um 04:52 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Anastasiya / Nastya <naskalooky@yahoo.de>
Antwort #12 - 02. Januar 2009 um 06:33
 
@ Jürgen

Smiley Smiley im Forum

wenn du so viele Bilder von ihr hast?
nur zu ,dann solltest du sie auch ins Forum posten  Zwinkernd
Smiley

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Jürgen
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 14
Standort: Oftersheim
Mitglied seit: 02. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya / Nastya <naskalooky@yahoo.de>
Antwort #13 - 02. Januar 2009 um 15:47
 
Damit kann ich dienen.
Dieses Forum ist übrigens eine sehr gute Idee.

« Zuletzt geändert: 03. Januar 2009 um 08:30 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya / Nastya <naskalooky@yahoo.de>
Antwort #14 - 02. Januar 2009 um 15:52
 
@ Jürgen,
aus welcher Stadt soll die 'Dame' kommen?

das was 'sie' schreibt in den Brief:niemals Laut lachend
« Zuletzt geändert: 02. Januar 2009 um 16:18 von bandit »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 5
Thema versenden
Link zu diesem Thema