Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Elena / Marina / Natalia / Tanya / Tatyana <elenakr82@gmail.com> <shinomonttaz@gmail.com> <nalia_natalia@mail.ru> <ichtraumfrau@yahoo.de> (Gelesen: 20018 mal)
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena / Marina / Natalia / Tanya <elenakr82@gmail.com> <shinomonttaz@gmail.com> <nalia_natalia@mail.ru> <ichtraumfrau@yahoo.de>
Antwort #30 - 13. Dezember 2009 um 12:58
 
Habe mir mal ein Foto vorgenommen. Da kann ich nur sagen, dass Du sie Dir 5 Jahre älter vorstellst, ein Kind am Arm und ein weiteres auf dem Arm! Zwinkernd

32804825.jpg:
Zitat:
# Kamera Hersteller = SAMSUNG TECHWIN CO., LTD.
# Kamera Model = Digimax A5
# Original Datum/Zeit = 2004:01:03 04:43:19
# Digitalisierung Datum/Zeit = 2004:01:03 04:43:19
# Letzte Änderung Datum/Uhrzeit = 2004:01:03 04:43:19


Das Bild mit der Katze ist jünger:
36683591.jpg:
Zitat:
# Kamera Hersteller = SONY
# Kamera Model = DSC-T33
# Original Datum/Zeit = 2006:09:09 22:21:13
# Digitalisierung Datum/Zeit = 2006:09:09 22:21:13
# Letzte Änderung Datum/Uhrzeit = 2006:09:09 22:21:13
« Zuletzt geändert: 13. Dezember 2009 um 13:00 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Shuk
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 25
Standort: Luzern
Mitglied seit: 14. November 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena / Marina / Natalia / Tanya <elenakr82@gmail.com> <shinomonttaz@gmail.com> <nalia_natalia@mail.ru> <ichtraumfrau@yahoo.de>
Antwort #31 - 13. Dezember 2009 um 22:18
 
Diese Nachricht kommt vermuttlich direkt von Ihrem YahooAccount.


Hallo mein lieber freund xxxxx!


Danke fuer deinen Brief, war ich sehr froh, ihn zu bekommen. Ich pruefe schon immer haeufiger meine Post in der Erwartung, deinen Brief zu bekommen. Ich beginne allen mehr und mehr, zu verstehen, dass unseren mit dir der Austausch von den Briefen immer mehr notwendig fuer mich ist. Ich wollte mehr deine Fotos sehen! Ich werde froh sein, wenn du mir deine neuen Fotos senden wirst. 
xxxxx, wie deine Stimmung heute? 
Heute habe ich verstanden, dass unsere mit dir die Korrespondenz fuer mich welchen jenes vom neuen Gefuehl ist. Das, was zwischen uns solche grosse Entfernung ist, breitete meine Gedanken aus, aber ich habe verstanden, um irgendeines Ziel zu erreichen, muss man welche jenes der Schwierigkeit ueberwinden. Den Wunsch der Errungenschaft diesen Ziels, immer mehr zu werden und es ist mehr. Wahrscheinlich ist es, dass ich ueber dich immer haeufiger ueberlege. Warum scheint jenes mir, was mit dir am meisten, was auch mit mir geschaffen zu werden auch?! Bitte antworte mir bezueglich dessen. Geniere nicht sich, deine Gefuehle zu aeussern. Ich denke, dass wir schon die genuegend nahen Leute wurden. 
xxxxx, heute ich las das Buch ueber Ihr Land. Und jetzt weiss ich die kleine Information Ihr Land. Wirklich das Niveau und die Qualitaet des Lebens in unseren Laendern ist sehr verschiedener. Die Qualitaet der Waren und der Dienstleistungen in deinem Land Ihr als in Russland, deshalb bei Ihnen im Land des Preises ist hoeher. Zum Beispiel, haben bei uns im Land das Brot oder die Milch den Preis 0.4 Euro, das Abendessen im guten Restaurant in meiner Stadt zu haben bildet 10 Euro zusammen, und die Hotelunterkunft auf die Tage bildet 15 Euro zusammen. Fuer letzt etwas Jahre wird der Lebensstandard in Russland der Anfaenge, sich zu aendern, leichter leben, der Lebensstandard wird erhoeht. Es geht der grosse Bau, es sind die Stellen fuer die Erholung der Jugend, kulturell und die Handelszentren. xxxxx, ob gut du verstehst meine deutsche Sprache? 
Ich will dich ueber deine Zukunft fragen? Ob du bestimmten Plaene und die Ziele bezueglich deiner Zukunft hast? 
Du liebst, die Buecher zu lesen? xxxxx, weisst du die russischen Schriftsteller und der Dichter? Ich liebe an den Abenden sehr, die literarischen Arbeiten, besonders solcher russischen Autoren wie Puschkin, Lermontov, Dostoevskyi zu lesen. Ich bin ueberzeugt, die literarische Sprache dieser Schriftsteller ist vollkommen. Die Lektuere der Buecher dieser Schriftsteller hilft einem beliebigen Menschen, mehr gebildet zu werden und das Niveau der Entwicklung zu heben. xxxxx, bist du mit mir einverstanden? Den grossen Teil der freien Zeit liebe ich, die Haeuser zu leiten. In meinem Zimmer habe ich viel Toepfe mit den Blumenund die Pflanzen. Ich liebe sehr, sich um die Blumen zu sorgen, es wird bei mir gut erhalten. Da die Sorge fuer die Pflanzen ebenso, wie und fuer die Leute notwendig ist. xxxxx, bist du mit mir einverstanden? Ich liebe die Pflanzen sehr und ich habe verschiedene Arten der Pflanzen: von den gewoehnlichen Arten bis zu exotisch. 
xxxxx, hoffe ich mich, was dir meine des Briefes nicht langweilig sind? Dir ist es interessant, meine des Briefes zu lesen? Bitte antworte mir darauf... Es ist fuer mich wichtig. Manchmal beunruhige ich mich sogar, wenn ich dir den Brief schreibe.
Es - etwas mehr ueber mich, bin ich sehr froh, dass unseren Verkehr fuer uns interessant ist, und ich verstehe, dass du nicht nur der attraktive Mann aber auch und der Mensch, mit dem man auf ein beliebiges Thema reden kann und der kann die Frau richtig verstehen! Danke, dass schreibst du mir.
Ich werde mit der Ungeduld auf deine Antwort warten.
Ich wuensche dir gut zu leiten den Tag, lieber xxxxx !


Bis Bald, deine Tanya!



Spoiler:
From Frau Cool Mon Nov 23 22:32:34 2009
X-Apparently-To: xxxxxxxx@yahoo.de via 87.248.115.51; Mon, 23 Nov 2009 14:32:39 -0800
Return-Path: <ichtraumfrau@yahoo.de>
X-YMailISG: kjVWPg--
X-Originating-IP: [87.248.115.96]
Authentication-Results: mta147.mail.sp2.yahoo.com  from=yahoo.de; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.de; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (HELO web23908.mail.ird.yahoo.com) (87.248.115.96)
  by mta147.mail.sp2.yahoo.com with SMTP; Mon, 23 Nov 2009 14:32:38 -0800
Received: (qmail 28962 invoked by uid 60001); 23 Nov 2009 22:32:34 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1259015554; bh=G8/HwlUewFmKt3xaHtCDw2+ES0S2AU9j/i6tWg9iqcE=; tent-Type; mTHtHVbpPSudo=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  tent-Type;
  piW/LwOCc8+j4=;
Message-ID: <771052.28427.qm@web23908.mail.ird.yahoo.com>
X-YMail-OSG: _L7mKmMlM_AOy.R.cCugu9_mz2oOPvbDkSvm3IfqDFlgqs0CRaX1TbdiKcNWD31._lquPw--
Received: from [93.190.141.10] by web23908.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Mon, 23 Nov 2009 22:32:34 GMT
X-Mailer: YahooMailClassic/8.1.6 YahooMailWebService/0.8.100.260964
Date: Mon, 23 Nov 2009 22:32:34 +0000 (GMT)
From: Frau Cool <ichtraumfrau@yahoo.de>
Subject: Hallo mein lieber freund xxxxxxxx!
To: xxxxxxxx@yahoo.de
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-1245263441-1259015554=:28427"
Content-Length: 185158
« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2009 um 21:30 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Elena / Marina / Natalia / Tanya <elenakr82@gmail.com> <shinomonttaz@gmail.com> <nalia_natalia@mail.ru> <ichtraumfrau@yahoo.de>
Antwort #32 - 13. Dezember 2009 um 22:40
 
Eingeliefert über Worldstream, Niederlande:

Code
Alles auswählen
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  93.190.141.10
inetnum:        93.190.141.0 - 93.190.141.255
netname:        WORLDSTREAM
descr:          WorldStream IPv4.6
country:        NL
 

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Shuk
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 25
Standort: Luzern
Mitglied seit: 14. November 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena / Marina / Natalia / Tanya <elenakr82@gmail.com> <shinomonttaz@gmail.com> <nalia_natalia@mail.ru> <ichtraumfrau@yahoo.de>
Antwort #33 - 15. Dezember 2009 um 21:00
 
Hallo mein lieber xxxxxx.

Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Ich weiss mit welchem  Gefuehl ich nicht ich gehe, seine Post zu pruefen, aber es war  etwas groesser als frueher. Ich hatte den schoenen Tag heute. Wie  deine Sachen gehen? Wie deine Stimmung? 

Betreffs deiner Frage. Ich liebe, die Romantik zu lesen!!! xxxxxx, zuerst ich will dir hinter dem Foto danken!

Danke! Ich habe deine Fotos bekommen und sie haben mir wirklich sehr gefallen!

xxxxxx, heute ich schicke dir mein Foto, das den Sommer  gemacht war. Dieses Foto war gemacht wenn ich im Urlaub war. Noch  schicke ich das Foto, die den Sommer auf Wochenendhaus gemacht  war. Ich liebe im Sommer sehr, sich zusammen mit meinen von den  Eltern auf Wochenendhaus zu erholen. Es ist viel Bewohner in den  russischen Staedten haben die Landgrundstuecke unweit von der  Stadt. Meine Eltern haben das kleine Landgrundstueck in der  Entfernung 30 Kilometer von der Stadt Wochenendhaus ist eine  Stelle, wo unsere Eltern verschiedenes Gemuese, die Fruechte  zuechten. Meine Eltern lieben sehr, sich im Sommer etwas Tage auf  Wochenendhaus zu erholen. Wir haben das kleine Haeuschen, in dem  Vater in der Stroemung etwas Jahre die Moebel baute. Der Vater hat  wirklich die "geschickte Haende", da eine solche schoene Moebel  bauen konnte. Unweit befindet sich vom Landhaus der See, in dem  wir von ganzer Familie lieben, im Sommer zu baden. Im Sommer  bereiten wir mit meiner Familie die Schaschliks auf dem  Landgrundstueck vor. Meinen versteht der Vater sehr den Geschmack,  das Fleisch zu braten. Die Schaschliks zu braten es sich besser  bei den Maennern, als bei den Frauen ergibt. xxxxxx, bist  du mit mir einverstanden? Der Vater versteht sehr qualitativ und  den Geschmack, das Fleisch zu braten. Dann versammeln wir uns von  ganzer Familie im Haus hinter dem runden Tisch und wir haben das  Gespraech auf verschiedene Themen. Es ist wunderbar, wenn sich  ganze Familie zusammen, ob nicht so versammelt? 

xxxxxx, sage mir, welche Plaene du bezueglich der Familie  hast?   

Ich wollte die Kinder in der Zukunft haben, aber ich kann nicht den Menschen, der zur Rolle des Vaters passt, finden. Ich kann mein Herz und ganze Liebe dem Mann schenken, wenn ich vom Mann vollstaendig ueberzeugt sein werde kann ich und ihn anvertrauen. Und nur kann dann ich die Kinder von geliebt den Mann haben. Da ich nicht will, dass in der Zukunft der Beziehung auch das Kind zerbrochen wurden hat ohne Vater geblieben. Ich will nicht, dass mein Kind solche Zukunft hat. Ich will, dass mein zukuenftiges Kind die leichte Zukunft hat, war von der Feinheit und die Liebe der Eltern umgeben! Ich will, dass mein zukuenftiges Kind die gute Bildung und die Erziehung bekommen hat. Du verstehst mich? xxxxxx, aber ich wollte die Kinder nur haben, falls mein wuerde geliebter Mann es wollte!!! Ich hoffe mich, dass du mich richtig verstehst.

Ich bin dir sehr dankbar, dass du mir deine Gefuehle ausgesprochen hast. Es ist fuer mich sehr wichtig. Jetzt kann mich und ich dir aussprechen. Ich verstehe, es kann wird dumm toenen, aber ich beginne, zu dir irgendwelches unbestimmte Gefuehl zu fuehlen. Jetzt will ich neben dir sein und mit dir auf die romantischeren Themen reden. 

Ich verstehe nicht, dass mit mir geschieht, aber ich traeume jetzt allen oefter vom romantischen Abend mit dem geliebten Menschen. Es nicht ist obligatorisch sein es kann das Abendessen. Es kann der Spaziergang mit dem eigenartigen Gespraech einfach sein. Und danach denke ich, dass wir irgendwohin gehen werden, wo ich mit dir dass angenehm machen werde. Du darfst mir glauben, meine Erwartung waehrend unserer Korrespondenz hat gezwungen, meine Einbildungskraft so stark aufzuspielen. Ich denke, was du mit mir auf dieses Thema, interessierend aehnlich uns auch reden wolltest?! 

Nett xxxxxx, heute ich versammle mich, mit den Freundinen zu gehen, sich zu amuesieren!

Es wird moeglich sein es ist irgendeiner Klub oder die Disko. Aber ich denke, dass ich jenes Vergnuegen bekommen nicht kann, das ich davon frueher bekam, weil neben mir du nicht wird. Ich will dich fragen, ob du irgendwelche aufrichtigen Fragen zu mir hast? Welche jetzt dein persoenliches Leben nach unserer Bekanntschaft? Bitte schreibe mir die Antworten auf diese Fragen. Es ist fuer mich sehr wichtig. Ich denke, dass wir die naeheren Leute wurden und deshalb will jetzt ich dich mehr, als frueher wissen! 

Ich werde mich nach deinem naechsten Brief sehnen!!!! 

Meine Gruesse dir xxxxxx! 




Deine liebe Tanya!




Spoiler für Quelltext Holland:
From Tanya Tue Nov 24 17:06:58 2009
X-Apparently-To: xxxxxxxxx@yahoo.de via 87.248.115.45; Tue, 24 Nov 2009 13:12:11 -0800
Return-Path: <ichtraumfrau@yahoo.de>
X-YMailISG: 57V97VZcM2gaWXruWcQeS_G.vzVKHTXSl.im
X-Originating-IP: [77.238.184.75]
Authentication-Results: mta1005.mail.sk1.yahoo.com  from=yahoo.de; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.de; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 127.0.0.1  (HELO smtp144.mail.ukl.yahoo.com) (77.238.184.75)
  by mta1005.mail.sk1.yahoo.com with SMTP; Tue, 24 Nov 2009 13:12:11 -0800
Received: (qmail 89626 invoked from network); 24 Nov 2009 21:12:05 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  tent-Type;
  GjZTfT38nUjaM=  ;
Received: from web2.boysgo.com (ichtraumfrau@93.190.141.10 with plain)
        by smtp144.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 24 Nov 2009 21:11:58 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: exCEn5qswBDaBw4jZcRnT7MWa2j_43tEGw--
X-YMail-OSG: ZEJlgbZAYhDxqoHh
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 24 Nov 2009 20:06:58 +0300
From: Tanya <ichtraumfrau@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
Reply-To: Tanya <ichtraumfrau@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1596843221.20091124200658@yahoo.de>
To: xxx <xxxxxxxxx@yahoo.de>
Subject: Hallo mein lieber xxxxxxxxx.
In-Reply-To: <410983.98819.qm@web23601.mail.ird.yahoo.com>
References: <771052.28427.qm@web23908.mail.ird.yahoo.com> <410983.98819.qm@web23601.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------116116CF39ABF83F"
Content-Length: 378343
« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2009 um 21:53 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Shuk
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 25
Standort: Luzern
Mitglied seit: 14. November 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena / Marina / Natalia / Tanya <elenakr82@gmail.com> <shinomonttaz@gmail.com> <nalia_natalia@mail.ru> <ichtraumfrau@yahoo.de>
Antwort #34 - 15. Dezember 2009 um 21:05
 
Hallo mein nett xxxxxx!

Ich war sehr froh, deinen Brief zu bekommen! Die Neuheiten von dir erwaermen meine die Seele! Heute werde ich dir mein neues Foto von meinem Urlaub schicken.

Wie deine Stimmung heute? xxxxxx, habe ich heute die bemerkenswerte Stimmung! Heute ist bei mir in der Strasse kalt. Ich habe mit dem grossen Vergnuegen deinen Brief gelesen! 

xxxxxx, Danke fuer die Antworten auf meine Fragen. 

xxxxxx, zuerst ich will dir hinter dem Foto danken!

Danke! Ich habe deine Fotos bekommen und sie haben mir wirklich sehr gefallen!

Wie deine Sachen gehen? Ich hoffe mich, dass bei dir aller gut ist. 

Heute kam ich auf die Arbeit nicht heraus, da heute das Handelszentrum nicht arbeitet. Deshalb habe ich heute entschieden, meinen Tag des Hauses zu leiten. Aber leider habe ich heute nicht den sehr guten Tag. Meine Mutti ist ein wenig erkrankt... Aber ich hoffe mich, dass schnell meine Mutti wieder gesund sein wird. xxxxxx, heute ich befand mich den ganzen Tag zu Hause, deshalb habe ich entschieden, das Mittagessen fuer meine Familie vorzubereiten! Erstens wollte ich den kleinen Spaziergang mit meinen Freunden machen. Aber dann ich habe nachgedacht, dass die Mutti krank ist, es wird deshalb besser sein wenn ich diesen Tag mit meinen von den Eltern leiten werde. Ich habe entschieden, die eigenartige Nahrung auf das Mittagessen vorzubereiten. Erstens dachte ich lange, dass welche Nahrung vorzubereiten. Ich dachte, " den Kalten Borschtsch " oder die Suppe aus dem Fisch vorzubereiten, den bei uns des "Ohres" nennen. Spaeter habe ich entschieden, die Fischsuppe des "Ohres" vorzubereiten! Auf zweit habe ich entschieden, den Salat mit den tropischen Fruechten zu machen! xxxxxx, liebe ich sehr, die Nahrung aus den Fruechten vorzubereiten. Deshalb hat sich der Salat sehr bemerkenswert ergeben! 

Aber ich habe mein firmen-Gericht! Firmen-Gericht heisst " die Pfannkuchen mit der Fuellung "! Du mag die Pfannkuchen? Auf den ersten Blick ist es die gewoehnlichen Pfannkuchen. Aber innerhalb dieser Pfannkuchen befindet sich die Fuellung aus der suessen Mischung verschiedener Fruechte mit dem Quark! Diese sehr leckere Gericht! Wir die russischen Leute haben das Sprichwort: " liegt der Weg zum Herz den Mann durch seinen Magen! " Habe ich mich darin tatsaechlich auf dem Beispiel meinen des Vaters ueberzeugt! Der Vater liebt diese Pfannkuchen mit der Fuellung sehr! 

xxxxxx, hoffe ich mich, dass dir diese Suppen, die Salate und die Pfannkuchen mit den Fuellungen auch gefallen werden!Smiley 

In der zweiten Haelfte des Tages hatte ich den kleinen Spaziergang zusammen mit meinen Freunden! Ich spazierte mit den Freunden nach den schoenen Stellen meiner Stadt! Der Spaziergang war genuegend interessant und lustig. Meine Freunde sagen, dass es mit mir langweilig niemals vorkommt. Wahrscheinlich aus hinter dem guten sonnigen Wetter waehrend des Spazierganges ist die Stimmung stark gestiegen. Bei dir findet solches statt? Nach diesem Spaziergang hatte ich die sehr guten Eindruecke. Wenn wir nach dem Park meiner Stadt spazierten, sah ich die gluecklichen Paare der Maenner mit den Frauen. Ich war fuer diese Leute sehr froh, aber ich stellte auf der Stelle die Frau mich, und auf der Stelle den Mann dich vor... Meine Vorstellungen wucherten mit der riesigen Geschwindigkeit... Ich stellte vor, dass wir das bemerkenswerte Paar, uebernommen fuer die Haende gehen und du fluestertest mir auf das Ohr die angenehmen Woerter... Es waren die wunderbaren Vorstellungen...

xxxxxx, hoffe ich mich, was meine Traeume Realitaet schnell werden?!Smiley 

Ich beginne wirklich, zu verstehen, dass du mir nicht gleichgueltig bist und du wirst mir einen naeheren Menschen... 

Nett xxxxxx, leider ich soll meinen kleinen Brief beenden, da ich etwas Sachen nach der Reinigung meiner Wohnung machen soll! Dann soll ich in die Apotheke hinter den Medikamenten fuer meine Mutti aussteigen... Ich hoffe mich, dass du dich auf mich aus dafuer nicht aergerst was ich dir den kleinen Brief geschrieben habe??? Ich denke an dich wirklich staendig und ich traeume von dir... 

xxxxxx, morgen ich muss dir mehr schreiben! Ok?

Und jetzt beende ich meinen Brief und ich schicke dir die Menge der suessen Kuesse!Smiley  

Mit herzlich gruessen, deine Tanya! 



Spoiler für Quelltext:
From Tanya Fri Nov 27 17:29:53 2009
X-Apparently-To: xxxxxxxxx@yahoo.de via 87.248.115.48; Fri, 27 Nov 2009 13:38:43 -0800
Return-Path: <ichtraumfrau@yahoo.de>
X-YMailISG: b3DG0HSxe2haZqnsnwyP
X-Originating-IP: [77.238.184.70]
Authentication-Results: mta688.mail.mud.yahoo.com  from=yahoo.de; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.de; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 77.238.184.70  (HELO smtp139.mail.ukl.yahoo.com) (77.238.184.70)
  by mta688.mail.mud.yahoo.com with SMTP; Fri, 27 Nov 2009 13:38:42 -0800
Received: (qmail 47291 invoked from network); 27 Nov 2009 21:38:39 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  tent-Type;
  VCXY0gfs18gGY=  ;
Received: from  (ichtraumfrau@188.187.171.118 with plain)
        by smtp139.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 27 Nov 2009 21:38:34 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: exCEn5qswBDaBw4jZcRnT7MWa2j_43tEGw--
X-YMail-OSG: u46zxrd9j5SPVPNh
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Fri, 27 Nov 2009 20:29:53 +0300
From: Tanya <ichtraumfrau@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
Reply-To: Tanya <ichtraumfrau@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <158564457.20091127202953@yahoo.de>
To: xxxxxxxxx <xxxxxxxxx@yahoo.de>
Subject: Hallo mein nett xxxxxxxxx!
In-Reply-To: <205968.23319.qm@web23602.mail.ird.yahoo.com>
References: <205968.23319.qm@web23602.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------22167152186091BC"
Content-Length: 417677
« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2009 um 21:53 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Elena / Marina / Natalia / Tanya <elenakr82@gmail.com> <shinomonttaz@gmail.com> <nalia_natalia@mail.ru> <ichtraumfrau@yahoo.de>
Antwort #35 - 15. Dezember 2009 um 21:10
 
Post kommt nun aus Y-O

Code
Alles auswählen
Received: from  (ichtraumfrau@188.187.171.118 with plain)
Hostname:	net171.187.188-118.yoladom.ru
ISP:	ER-Telecom
Organization:	CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
Proxy:	None detected
Type:	Cable/DSL
Country:	Russian Federation
City:	Yoshkar-ola 



Smiley Smiley

Zitat:
Date: Fri, 27 Nov 2009 20:29:53 +0300
From: Tanya <ichtraumfrau@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
« Zuletzt geändert: 02. Oktober 2022 um 12:44 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena / Marina / Natalia / Tanya <elenakr82@gmail.com> <shinomonttaz@gmail.com> <nalia_natalia@mail.ru> <ichtraumfrau@yahoo.de>
Antwort #36 - 15. Dezember 2009 um 21:17
 
Zu den Fotos:

shinomonttaz14vgb5.jpg:
Zitat:
# Kamera Hersteller = SAMSUNG TECHWIN CO., LTD.
# Kamera Model = Digimax A5
# Original Datum/Zeit = 2004:01:03 04:43:19
# Digitalisierung Datum/Zeit = 2004:01:03 04:43:19
# Letzte Änderung Datum/Uhrzeit = 2004:01:03 04:43:19


shinomonttaz18ayiq.jpg
Zitat:
# Kamera Hersteller = Canon
# Kamera Model = Canon PowerShot A85
# Original Datum/Zeit = 2006:09:08 03:30:38
# Digitalisierung Datum/Zeit = 2006:09:08 03:30:38
# Letzte Änderung Datum/Uhrzeit = 2006:09:08 03:30:38


35176110.jpg
Zitat:
# Kamera Hersteller = Canon
# Kamera Model = Canon PowerShot A85
# Original Datum/Zeit = 2006:09:12 14:00:21
# Digitalisierung Datum/Zeit = 2006:09:12 14:00:21
# Letzte Änderung Datum/Uhrzeit = 2006:09:12 14:00:21


35175310.jpg
Zitat:
# Kamera Hersteller = Canon
# Kamera Model = Canon PowerShot A85
# Original Datum/Zeit = 2006:09:08 18:54:08
# Digitalisierung Datum/Zeit = 2006:09:08 18:54:08
# Letzte Änderung Datum/Uhrzeit = 2006:09:08 18:54:08


34942280.jpg:
Zitat:
# Kamera Hersteller = SAMSUNG TECHWIN CO., LTD.
# Kamera Model = Digimax A5
# Original Datum/Zeit = 2006:09:12 13:36:14
# Digitalisierung Datum/Zeit = 2006:09:12 13:36:14
# Letzte Änderung Datum/Uhrzeit = 2006:09:12 13:36:14


34939121.jpg
Zitat:
# Kamera Hersteller = SAMSUNG TECHWIN CO., LTD.
# Kamera Model = Digimax A5
# Original Datum/Zeit = 2004:01:01 08:51:20
# Digitalisierung Datum/Zeit = 2004:01:01 08:51:20
# Letzte Änderung Datum/Uhrzeit = 2004:01:01 08:51:20


35175993.jpg:
Zitat:
# Kamera Hersteller = Canon
# Kamera Model = Canon PowerShot A85
# Original Datum/Zeit = 2006:09:12 13:43:08
# Digitalisierung Datum/Zeit = 2006:09:12 13:43:08
# Letzte Änderung Datum/Uhrzeit = 2006:09:12 13:43:08
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Shuk
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 25
Standort: Luzern
Mitglied seit: 14. November 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena / Marina / Natalia / Tanya <elenakr82@gmail.com> <shinomonttaz@gmail.com> <nalia_natalia@mail.ru> <ichtraumfrau@yahoo.de>
Antwort #37 - 17. Dezember 2009 um 22:16
 
Auf meine Frage wo wir uns das erste mal Treffen, hier Ihre Antwort:


Hallo mein Engel !!!




Ich bin gluecklich, deinen Brief zu bekommen! Smiley Deine bringen die Briefe immer mir das riesige Glueck! Ich dachte an dich ganz vor kurzem. In der letzten Zeit habe ich die Gedanken nur ueber dich. Erstens will ich erfahren, wie deine Sachen heute gehen???? Wie deine Stimmung????? Ich hoffe mich, dass bei dir allen in Ordnung. Bei mir ebenso aller ist wunderbar, da ich mich sehr  freue, dass wir einander in solcher grossen Welt gefunden haben und wir lieben einander!!!  , erprobe ich wirklich zu dir die ernsten Gefuehle... Ich denke, dass du es schon  verstehst. Mein geliebt, welche jetzt das Wetter bei Ihnen??? 

Betreffs deiner Frage bezueglich des Treffens. Ich will dass unser erstes Treffen in deinem Land vorbeigekommen hat!  

, muesste ich nicht auf die Arbeit gestern gehen, deshalb fing ich nicht an,  den ganzen Tag zu Hause zu sitzen! Ich ging zu Gast zu meiner guten Freundin!!! Den Namen  meiner Freundin - Kseniya!!! Meine Freundin der sehr gute Mensch und sie hilft mir in die schwere Minute immer!!! , wollte ich dir jetzt erzaehlen, wie ich die Zeit zu Besuch bei meiner Freundin geleitet habe. Ich hoffe mich, was dir es interessant sein wird????? 

Meine Freundin Kseniya hat den guten Mann. Er der gute Mensch und ich freue mich fuer sie, dass bei ihnen eine solche grosse und glueckliche Familie sehr!!! Kseniya und ihr Mann haben 2 wunderbare Kinder: des Jungen - er 7 Jahre und das Maedchen - sie 10 Jahre!!! Es ist die  wirklich sehr wunderbaren Kinder und mir immer sehr lustig mit ihnen, meine Zeit zu leiten!!!  Wenn ich zu meiner Freundin komme, so steigt bei mir immer die gute Stimmung hinauf! Bei meiner Freundin des Hauses immer sehr ruhig und Freundliche die gute Atmosphaere. Und niemals kommt es langweilig vor!!!!! Also, bin da, ich gestern Morgen mit der guten Stimmung aufgestanden, da ich gestern nicht arbeitete! Smiley Und ich habe entschieden, zu meiner Freundin Kseniya zu gehen!!! Ihre Familie haben mich sehr gut begegnet. Wir sassen hinter dem grossen Tisch allen zusammen und tranken den Tee. Ich unterhielt mich mit Kseniya, da bei uns sehr viel Themen fuer die Gespraeche immer stattfinden. Ich erzaehlte ihr ueber uns mit dir. Meine Freundin ebenso ist fuer mich sehr stark froh, dass ich endlich jenes den richtigen Mann kennenlernen konnte!!! Kseniya wuenscht uns das Glueck!!! Sie sagt, glaubt in uns und an unsere allgemeine glueckliche gemeinsame Zukunft!!! Ich hoffe mich auch sehr darauf... 

, wenn allen den Tee ausgetrunken haben, so habe ich ein wenig entschieden, der Zeit den Kindern meiner Freundin zuzuteilen. Wenn meine Freundin das Mittagessen vorbereitete, habe ich entschieden, mit den Kindern in das Kinderzimmer zu gehen. Bei den Kindern im Zimmer stand das grosse Klavier. Ich habe die Kinder gefragt, ob sie verstehen, auf dem Klavier zu spielen. Aber sie haben mir gesagt, dass auf dem Klavier schlecht spielen. Und dann habe ich entschieden, auf dem Klavier fuer die Kinder zu spielen. , geliebt, verzeih mich dafuer bitte, dass ich dir darueber sofort nicht gesagt habe, dass ich  wunderbar verstehe, auf dem Klavier zu spielen! Smiley Ich besuchte noch in der fruehen Kindheit  die Kurse des Spieles auf dem Klavier! Smiley Aber die Haeuser habe ich das Klavier nicht! Griesgrämig Deshalb ich spiele nicht oft das Klavier. Und du weisst, dass das Spiel auf dem Klavier auch sehr beruhigt verbessert den psychischen Zustand des Menschen! Wenn wir zusammen werden, so muss ich die Moeglichkeit finden, um fuer dich das bemerkenswerte Spiel auf dem Klavier zu erfuellen! Smiley Du wolltest es? 

, dann wir haben uns im Zimmer wieder versammelt, da meine Freundin das Mittagessen vorbereitet hat! Auf das Mittagessen hatten wir die Maultaschen. Ob du die Maultaschen weisst???? Wenn nein, so kann ich dir ueber die Maultaschen erzaehlen! Ok? So sassen wir bis zu dem Abend. , und nur am Abend bin ich nach Hause von meiner Freundin angekommen! Ich wollte im Internet-Cafe schon gehen, um dir den Brief zu schreiben! Aber leider war spaeter als Zeit und das Internet-Cafe arbeitete nicht. Deshalb konnte ich nicht dir gestern den Brief schreiben. Nett, aber dafuer ich habe wirklich sehr gut die Zeit bei meiner Freundin Kseniya geleitet! So dass jetzt ich solche gute Stimmung auf etwas Tagen habe, da ich meine Freundin sehr seit langem nicht sah!!! 

Aber wenn ich zu Besuch war, so war mir ein wenig traurig, da ich traeumen wuerde, eine solche glueckliche Familie und der bemerkenswerten Kinder zu haben... Wir Sind, dass so weit  voneinander schade... Aber doch glaube ich in unsere Liebe und in unser Treffen!!! Und du? Was fuer unsere mit dir des Treffens zutrifft, so muessen jetzt wir ein wenig erwarten! Ok? Ich muss in die naechsten Tage in das Reisebuero gehen und ich werde ganze notwendige Information bezueglich meiner Ankunft zu dir erfahren!!! Und dann ich werde dir diese Information mitteilen! Und dann koennen wir unser Treffen organisieren! , nett, wolltest du es? Wenn wir zusammen werden, so bin ich ueberzeugt, dass wir eine gluecklichste und bemerkenswerte Familie in der Welt haben!!!!!!!!! Unsere Liebe kann beliebigen Schwierigkeiten und die Unannehmlichkeiten ueberwinden! Und niemand kann unsere Liebe toeten! Lieber , ist das Wesentliche einander immer zu verstehen und zu respektieren! Man muss einander in eine beliebige Situation und niemals unterstuetzen, verraten! Du verstehst mich? Man muss die Wahrheit immer erzaehlen, obwohl geschehen hat! Doch kann der geliebte Mensch immer verstehen und kann fast in eine beliebige Situation, ausser dem Verrat verzeihen! , denke ich, was du mit mir eingehen wirst??? Ich denke, dass es die Hauptgebote fuer verliebt ist!!! Diese Gebote wenn zu befolgen, so wird dann genau nichts uns stoeren, einander immer zu lieben! Und es wird helfen, unsere Liebe aufzusparen! Nett, bist du mit mir einverstanden? 

, nett, obwohl wir einander die ganz kurze Zeit eben wissen, aber ich bin schon  dazugekommen, sich zu dir zu gewoehnen und dich in meinem Herz zu unterbringen... Ich verstehe jetzt wirklich, soviel du stark bist ist fuer mich notwendig! Was du an unsere Beziehungen jetzt denkst? , wenn im Laufe dieser kleinen Zeit unserer Bekanntschaft ich solche starken Gefuehle zu dir habe, so wird dann was in der Zukunft?! Ich bin sehr froh, dass wir einander gefunden haben! Das Internet hat mir sehr geholfen. Mit Ihnen konnte ich diese wunderbaren Gefuehle fuehlen. Ich bin dir dafuer dankbar, dass du mir diese Gefuehle gewaehren konntest! Danke. Ich beduerfe mich deiner wirklich sehr... Ich bin wie das kleine Kind, dem Liebe und die Sorge notwendig... Ich beduerfe mich deiner Liebe und der Liebkosung sehr! Ich kann nicht dieser die schoenen Gefuehle in mir halten, ich teile  meine Gefuehle mit den Eltern staendig. Meine Eltern sind eine Mehrheit verstehend und lieben Leute, die sich in meinem Leben befinden. Ich sage mit ihnen ueber dich staendig. Ich las meinen den Eltern einige Teile deiner Briefe sogar. Ich hoffe mich, dass Sie nicht dagegen, dass meine Eltern vieles dich wissen? Ich will die entwickelten Beziehungen haben, deshalb will ich, dass uns allen wussten. Ich sagte ebenso ein wenig ueber dich mit meinen Freunden. Meine Freunde sind fuer mich sehr gluecklich. Ich sehe, dass meine Freundinen sogar mich ein wenig beneiden! , ich bin sehr gueltig ich will, dass wir die grossen Beziehungen in der Zukunft haben, damit wir zusammen sehr gluecklich waren! 

, langweile ich mich sehr nach dir und ich will mit dir sein! Du meinen am meisten fernen, aber der dem Herz naechste Mann! Du meinen Strahl im dunkelen Reich! Ich bin darauf stolz, dass ich habe solchen bemerkenswerten Mann - du! Mir mit niemandem wird so gut, wie mit dir! Und ich hoffe mich sehr, dass schon schnell ich ganze Liebe neben dir erproben kann!!! , geliebt, habe ich fuer mich den Beschluss uebernommen, dass unser Treffen uns auf jeden Fall notwendig ist. Da ich wirklich an dir fuer die ganze Zeit von unserer mit dir der Korrespondenz sehr stark befestigt wurde! Du wurdest sehr lieber Mann  fuer mich... Wir muss es schon sehr sehr schnell wir koennen einander in unsere zarten Umarmungen und fest fest nehmen, einander kuessen!!!!!!! 

, liebe ich sehr dich!!!!!!!! Ich liebe dich sehr!!!!!!!! Ich liebe dich  sehr!!!!!!!! Ich liebe dich sehr!!!!!!!! Ich liebe dich sehr!!!!!!!! Ich liebe dich sehr!!!!!!!! Ich liebe dich sehr!!!!!!!! Ich liebe dich sehr!!!!!!!! Ich liebe dich  sehr!!!!!!!! Ich liebe dich sehr!!!!!!!! Ich liebe dich sehr!!!!!!!! Ich liebe dich sehr!!!!!!!! Ich liebe dich sehr!!!!!!!! Ich liebe dich sehr!!!!!!!! Ich liebe dich sehr!!!!!!!! 

Nett, stelle ich schon unser Treffen vor! , sage mir bitte, worueber du in meinem naechsten Brief hoeren willst??? Geliebt, hoffe ich mich, was es dir interessant ist, meine des Briefes zu lesen???? Ich schreibe dir immer vom reinen Herz! , kann ist dir besser, mehr ueber mein Leben erzaehlen und erzaehlen, wie ich die Zeit leite????  Bitte schreibe mir, dass es dir interessant noch ist, mich zu wissen!!!!!!!!!! Ok? Mein geliebt, also, und jetzt ich soll gehen. Ich hoffe mich, dass sehr schnell ich deinen Brief  bekomme!!!!!!!! Ich schicke dir andere meine Fotografie, ich hoffe mich, dass mein Foto dir gefaellt! Smiley  

Ich liebe dich und ich schicke dir 10000000000 am meisten suesse und leidenschaftlichen  Kuesse auf deine zarten Lippen!




Mit der Liebe deine Prinzessin Tanya! 



Spoiler:
From Tanya Tue Dec  1 16:18:04 2009
X-Apparently-To: xxxxxxxxx@yahoo.de via 87.248.115.46; Tue, 01 Dec 2009 12:19:29 -0800
Return-Path: <ichtraumfrau@yahoo.de>
X-YMailISG: QdvF9Scwqe6JL3XWbeEoPAwe51UBhs5hOPYC._JFKwS98rw1Hg--
X-Originating-IP: [77.238.184.55]
Authentication-Results: mta1089.mail.sp2.yahoo.com  from=yahoo.de; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.de; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 127.0.0.1  (HELO smtp124.mail.ukl.yahoo.com) (77.238.184.55)
  by mta1089.mail.sp2.yahoo.com with SMTP; Tue, 01 Dec 2009 12:19:27 -0800
Received: (qmail 67098 invoked from network); 1 Dec 2009 20:19:20 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  tent-Type;
  uEjUOnGSa7CCo=  ;
Received: from web2.boysgo.com (ichtraumfrau@93.190.141.10 with plain)
        by smtp124.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 01 Dec 2009 20:19:15 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: exCEn5qswBDaBw4jZcRnT7MWa2j_43tEGw--
X-YMail-OSG: J_ouZnaf2Agngk4b
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 1 Dec 2009 19:18:04 +0300
From: Tanya <ichtraumfrau@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
Reply-To: Tanya <ichtraumfrau@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <976031450.20091201191804@yahoo.de>
To: xxxxxxxxx <xxxxxxxxx@yahoo.de>
Subject: Hallo mein Engel xxxxxxxxx!!!
In-Reply-To: <396876.80834.qm@web23606.mail.ird.yahoo.com>
References: <396876.80834.qm@web23606.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------F51CD2613D3F4A0"
Content-Length: 223249
« Zuletzt geändert: 18. Dezember 2009 um 17:17 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Shuk
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 25
Standort: Luzern
Mitglied seit: 14. November 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena / Marina / Natalia / Tanya <elenakr82@gmail.com> <shinomonttaz@gmail.com> <nalia_natalia@mail.ru> <ichtraumfrau@yahoo.de>
Antwort #38 - 17. Dezember 2009 um 22:23
 
Hallo mein schoen xxxxxx!

Ich bin sehr froh, deinen Brief heute zu sehen!  Mich erfreut sehr, dass du mir immer schreibst und  niemals vergisst Du mich!!! Ich bin sehr  gluecklich, dass mein vorhergehender Brief dir  gefallen hat! Smiley 

Wie dein Tag war? Wie deine Stimmung? Den Schatz,  hoffe ich mich, dass du die wunderbare Stimmung  heute hast! xxxxxx, denke ich an dich  staendig. Deine erwaermen die Briefe immer mich  und heben mir die Stimmung! 

Ich schrieb dir meine Fantasien!!! Erzaehle mir ueber deine Fantasien!

Wie du diese Tage geleitet hast? Heute abend, wenn  ich nach Hause angekommen bin, so habe ich die  Haeuser der Eltern nicht gesehen. Meine Eltern  sind in das Restaurant abgereist, weil sie heute  den familiaeren Feiertag haben! xxxxxx,  heute jenen jaehrlichen Tag, wenn meine Eltern  haben sich zum ersten Mal getroffen! Es ist ein  grosser Feiertag bei meinen der Eltern. Ich denke,  was es dir interessant sein wird, zu wissen, wie  meine Eltern kennengelernt haben? Meine Eltern  haben sich zum ersten Mal getroffen und haben in  Moskau kennengelernt. Meine Mutti lebte in Moskau.  Und mein der Vater bekam die Bildung in Moskau.  Mein der Vater lernte in der Moskauer Technischen  Universitaet. Mein der Vater ist in der Stadt  Cheboksary geboren  worden. Der Vater hat die  Schule in Cheboksary beendet und dann fuhr, in die  Moskauer Universitaet zu lernen. Meine Eltern  haben in Moskau kennengelernt. Mein der Vater hat  meine Mutti in der Strasse begegnet und hat sich  in sie vom ersten Blick verliebt! Der Vater konnte  nicht und in jene Zeit festgehalten werden,  waehrend die Mutti nach Hause ging, ist der Vater  dazugekommen, in das Geschaeft zu gehen und fuer  die Mutti schoen Blumen zu kaufen! Der Vater hat  meiner Mutti Blumen geradeaus bei dem Eingang  geschenkt, wenn die Mutti nach Hause schon  vorbeikam. Liebe xxxxxx, so meine Eltern  haben sich zum ersten Mal getroffen! Und seit  dieser Zeit lieben sie sehr einander! Meine Eltern  haben nicht geblieben, in Moskau zu leben, weil in  Russland die Tradition existiert. Es ist Tradition  besteht darin, dass die Frau fahren soll, nach  Hause zum Mann zu leben. Wenn der Mann den  Wohnraum hat und kann die Frau bei sich zu Hause  uebernehmen. Deshalb fuhren meine Eltern zusammen  in Cheboksary! Und seit dieser Zeit leben meine  Eltern zusammen in meiner verwandten Stadt  Cheboksary! Und dann bei meinen der Eltern bin ich  erschienen! Ich bin fuer meine der Eltern wirklich  sehr froh. Meine Eltern sind zusammen wirklich  sehr gluecklich. Sie haben sich in 1973 getroffen.  Und seit dieser Zeit meine Eltern immer zusammen.  Meine Eltern lieben einander sehr, immer machen  die Geschenke einander und sorgen sich einander.  Ich bin fuer meine der Eltern sehr froh. Meine  Eltern haben die sehr grosse Liebe. Sie sind  zusammen schon sehr sehr viel Jahre sehr  gluecklich! Die Mutti hat mir gesagt, dass sie  praktisch mit dem Vater niemals schimpfte! Alle  Probleme entschieden meine Eltern ruhig! Deshalb  war bei meinen der Eltern niemals der Anlaesse  fuer die Streite! Ich wollte eine solche Liebe,  wie auch bei meinen der Eltern sehr haben. Dann  werde ich gueltig sein ist sehr gluecklich. Ich  denke, was es dir interessant war, es zu erfahren?  Smiley  

xxxxxx, nett, und du willst wissen,  welche Gefuehle ich zu dir habe? Es ist  unmoeglich, im Brief alle jenen Gefuehle zu  uebergeben, die ich zu dir erprobe! Aber ich werde  jetzt versuchen, es zu machen!!! 

Ich will, dass du nebenan bist, damit  unterstuetzte und half in allem, damit beratete  und hoerte an, damit ich niemals fuerchtete, dir  am meisten heimlich, wichtigst zu erzaehlen...

Wenn dich gibt es nicht nebenan - ich will ich  dich sehen, wenn ich dich - ich sehe will ich  neben dir sein, und mich wenn ich nebenan - ich in  dir aufloese, fliege ich irgendwohin sehr weit  fort und weiss ich nicht... Ob ich zurueckkehren  Kann... Geliebt, wenn ploetzlich aufhoeren wird,  die Sonne - du zu leuchten Du wirst mich besser  ihn erwaermen. Wenn ploetzlich die Sterne fuer den  Mond verborgen - du werden werden wirst Du  koennen, mir eine solche Romantik zu schenken, die  von ihm und nicht traeumte. Wenn die Meere  ausgegossen werden werden werden und die Ozeane -  wir, weil wir ZUSAMMEN hinausschwimmen. Wenn es  auf der Erde dem Tropfen des Wassers - wir  uebrigbleibt, unsere Liebe zu trinken. Glaube mir,  geliebt, nur laecheln uns mit dir die Sonne, die  Sterne und die Ozeane. Und waehrend wir zusammen,  kein Element uns trennen wird. Weil wir - das  staerkeste Element aus allen Elementen. Ich Liebe  dich! Und gerade deshalb ich allen ringsumher -  ich sehe Liebe In meinem Leben, ich empfinde sie  Warm und das Glueck. Die liebe Sonne mein, meinen  zart xxxxxx, ich Liebe dich! « Ich liebe  dich nicht fuer das, wer du, und fuer das, wer  ich, wenn ich neben dir ».

Was ich machen kann, dass unsere Liebe niemals  beendet wurde?

« Du - mein Leben », « ich bin - du, du - bist  ich... »

xxxxxx, ich liebe seines Leben, Weil du  in ihr. Und deiner, weil du in das Leben von  meiner. Ich werde mit dir...

Ich werde dich einfach umarmen und ich werde dich  fuehlen... Ich werde dich niemals werfen. Ich  werde mit dir. Glaube mir... Ich werde dich  lieben... Von dir Zu traeumen... Dich Zu atmen...  Man kann dich ich immer atmen? Gehe ein... Doch  dich wenn du auswirken wirst nein... Ohne Luft  leben nicht... Und den Woertern werden wir die  Abstaende zwischen der Atmung lassen... Wir -  zusammen... Nebenan... In beliebigen Gespraechen  oder im Schweigen... Nahe - nahe, ist oder kaum  weit... Dennoch - nebenan... Einfach, weil ich  dich liebe... Ich liebe dich... Stark. Zart.  Leidenschaftlich. Ich liebe dich... Deine  Gewohnheiten. Deine Vorurteile. Deine  Rechtfertigungen. Ich liebe dich... Dein Laecheln.  Die Stimme. Den Blick. Jeden Zentimeter deines  Koerpers. xxxxxx, ich liebe dich...  Grenzenlos. Fuer immer. Ich liebe dich... Deine  Gefuehle. Deine Emotionen. Deine Sorge. Deine der  Liebkosung. Deine Kuesse. Ich liebe dich... Ich  liebe dich... Deinen Charakter. Deine Weichheit.  Deine Feinheit. Deine Guete. Ich liebe dich...  Deine Schweigsamkeit. Deine Nachdenklichkeit. Ich  liebe dich... Deine Spuren. Deine Handschrift.  Deine Abdruecke der Finger. Ich liebe dich...  Deinen Sinn fuer Humor. Dein Gelaechter. Ich liebe  dich... 

Deine Liebe zu mir. Deine Ergebenheit. Deine  Gefuehle. Ich liebe dich... Damit du nicht gemacht  hast. Damit du nicht gesagt hast.  xxxxxx, ich liebe dich sehr stark!!!  Deine Gedanken. Deine Wuensche. Deine Traeume.  Deine Meinung. Ich liebe dich... Deine Freude. Mit  dir dem Berg zu teilen. Ich liebe dich... Auf dich  Zu warten. An dich zu glauben. Ich liebe dich...  Deine Waerme. Dein Licht. Ich liebe dich... Auf  dich Stolz zu sein. Dich eifersuechtig zu sein. Um  dich zu fuerchten. Ich liebe dich... ueber dich Zu  sagen. Vor dir zu fuerchten, zu verlieren. Ich  liebe dich... Ich liebe dich... Dich  Anzuvertrauen. Dich zu verstehen. Ich liebe  dich... Dir das Glueck Zu schenken. Das Laecheln  zu schenken. Ich liebe dich... Insgesamt dich.  Ewig. Fuer immer. Ich liebe dich... Stark. Zart.  Leidenschaftlich. Ich liebe dich... Meinen nett,  zart, zaertlich, verwandt, will ich immer neben  dir sein. Ich will dich, sowohl dem Tag, als auch  der Nacht lieben! Ich traeume nur von dir! Und  Jedesmal an dich will ich, gesehen der zarte Blick  des geliebten auges gedrueckt werden, mit dir will  ich aufstehen, und sich legen, mit dir, meinen  nett, zart, zaertlich, verwandt zu schlafen. Du  der Beste in der Welt, suess xxxxxx! 

xxxxxx, langweile ich mich nach dir,  sogar ich wenn schlafe. Mir ist ueberall einsam,  wenn dich gibt es nebenan nicht. Ich liebe dich  wie frueher bis zu dem Wahnsinn und meine Liebe  waechst zu dir mit jeder Minute... Ich habe es  gesagt und ist froh. Zart denke ich an dich, weil  ich dich mehr liebe, denkst als du auch Du darfst  dir vorstellen! Ich will, dass du weisst, dass ich  dich mit jedem Tag immer mehr und mehr liebe und  dieses Gefuehl wird und heller heller sein. Du  bist schoen. Eben ist es Wahrheit. Du erinnerst  dich dawie hat mir gesagt, was bis zu mir du  niemanden so stark liebtest? Diese Woerter  erwaermen jede Minute mein Herz, ja, ich liebte  niemanden ausser dir so stark, wahnsinnig und  leidenschaftlich auch... Gerade hast du mir die am  meisten zauberhaften Momente der Liebe geschenkt,  gerade erfuhr mit dir ich endlich jenes, dass es  solches - nach der Gegenwart zu lieben und zu sein  geliebt!!! xxxxxx, nett, allen meine  des Briefes und alle diesen Woerter sind dir von  ganzem meinem Herz geschrieben.. .. Ich will dich  niemals verlieren und ich will mit dir immer sein,  geliebt du zu sein, und dich immer zu lieben... Du  bist mir tatsaechlich noetig... Den Schatz, hoffe  ich mich, was dir diese meinen Woerter gefallen  haben??? Jetzt weisst du, wie stark ich dich liebe  und du weisst, welche Gefuehle ich zu dir  erprobe!!! Ich habe die ernsten Absichten! 

Du bist nebenan und ich gluecklich. So mache mich  gluecklich, doch allen in unseren Haenden und uns  herrisch allen. Und mir bleibt es uebrig, jetzt  nach dem Weg zu suchen, der ich zu dir ankommen  kann. Und fuer mich ist es jetzt am meisten  wichtiger. Ich hoffe mich auf dich und auf deine  Unterstuetzung vollstaendig. Ich werde mich morgen  bemuehen, ganze mich interessierend Information  aufzutreiben und aller ist obligatorisch ich werde  dir mitteilen. Morgen werde ich mich mit dem  touristischen Agenten treffen. Ich werde mit der  grossen Ungeduld auf deinen Brief warten. Mir ist  es wichtig, deine Gedanken und die Gefuehle zu  wissen. Ich will dich hoeren und hoeren. Du bist  es allen, dass mir notwendig. Du mein Leben, meine  Liebe und die Freude. Ich werde allen machen,  damit du, wie auch ich auch gluecklich warst. 

Fuer immer deine Tanya!!! 


Spoiler für Quelltext Holland:
From Tanya Thu Dec  3 16:03:29 2009
X-Apparently-To: xxxxxxxxx@yahoo.de via 87.248.115.50; Thu, 03 Dec 2009 12:08:56 -0800
Return-Path: <ichtraumfrau@yahoo.de>
X-YMailISG: yvEMxjEBcPAyUHCjai4ExmzHyoOV6eMRKFopvCD2ni_7pzUhfw--
X-Originating-IP: [77.238.184.74]
Authentication-Results: mta1093.mail.sp2.yahoo.com  from=yahoo.de; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.de; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 127.0.0.1  (HELO smtp143.mail.ukl.yahoo.com) (77.238.184.74)
  by mta1093.mail.sp2.yahoo.com with SMTP; Thu, 03 Dec 2009 12:08:55 -0800
Received: (qmail 48487 invoked from network); 3 Dec 2009 20:08:53 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  tent-Type;
  wzWUtO2zTrFeE=  ;
Received: from web2.boysgo.com (ichtraumfrau@93.190.141.10 with plain)
        by smtp143.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 03 Dec 2009 20:08:48 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: exCEn5qswBDaBw4jZcRnT7MWa2j_43tEGw--
X-YMail-OSG: nUata1Scjzyhbu2FH9wyGEJv5XCmWRY50HklxSNl8g--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Thu, 3 Dec 2009 19:03:29 +0300
From: Tanya <ichtraumfrau@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
Reply-To: Tanya <ichtraumfrau@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1474640086.20091203190329@yahoo.de>
To: xxxxxxxxx <xxxxxxxxx@yahoo.de>
Subject: Hallo mein schoen xxxxxxxxx!
In-Reply-To: <328774.15867.qm@web23606.mail.ird.yahoo.com>
References: <328774.15867.qm@web23606.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------D13B1C085EF420"
Content-Length: 74758
« Zuletzt geändert: 17. Dezember 2009 um 22:26 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Shuk
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 25
Standort: Luzern
Mitglied seit: 14. November 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena / Marina / Natalia / Tanya <elenakr82@gmail.com> <shinomonttaz@gmail.com> <nalia_natalia@mail.ru> <ichtraumfrau@yahoo.de>
Antwort #39 - 17. Dezember 2009 um 22:25
 
Hallo mein richtiger und geliebter Mann meines Traumes xxxxxx!!!




Ich sehe die Welt in der neuen Farbe fuer mich, wenn ich deinen Brief bekomme!!!

Wie dein Tag heute vorbeigekommen hat? Wie deine Stimmung???? Mein Schatz, habe ich die wunderbare Stimmung heute!

xxxxxx, werde ich nicht luegen und zu sagen, was ich nicht weiss, dass mit mir geschieht... Ich werde dir mich ganze Wahrheit sagen. Ich bin in dich auch sehr stark verliebt obwohl ich dir es sagte, will ich es jede Minute wiederholen!!! Du hast fuer mich die neue Welt geschaffen, weil frueher ich dachte, dass fuer mich aller verloren ist... Nett xxxxxx, du mein Engel! Ich sehe, dass mein Schicksal mit deiner verbunden ist. Ich sehe in dir den Sinn meines Lebens. Ich bin ueberzeugt, dass wir der Freund fuer den Freund geschaffen sind. Nett xxxxxx, kann ich nicht dir mit einem Wort allen uebergeben, dass ich in meinem Herz bezueglich deiner fuehle! Mir scheint aller ringsumher von irgendwelchem nicht wichtig schon, weil ich fast ueberall dich sehe! Du wirst fuer mich immer mehr erwuenscht, als frueher. Ich verstehe, dass in dir mein Glueck und ich so bald wie moeglich dich traeume, dir zu umarmen und zu sagen, dass ich dich liebe! Ich wuensche, dich persoenlich zu sehen, damit wir einander erklaeren konnten, dass wir der Freund zum Freund fuehlen! Ich fuehle schon, wie wir ich uns und du von unseren Koerper und nicht im Zustand etwas beruehren, zu ueberwachen... Wir werden beschaeftigen Liebe...... Fuer mich ist es, nett xxxxxx sehr wichtig. Ich will, dass wir in allen Sinnen dieses Wortes gluecklich sind! Nett xxxxxx, will ich nicht dass du denkst, dass ich zu dir nur fuer das ankommen werde, dass wir beschaeftigen von der Liebe koennen. Nein! Ich will, dass wir zusammen sind und liebten einander... Du bist mir notwendig. Mir ist es ohne dich schlecht... Ich will mit dir sein, um dir meine Liebe und mein Herz zu schenken. xxxxxx, will ich dich lieben und geliebt du zu sein! Du verstehst mich? Ich will, dass in unseren Beziehungen die Harmonie immer ist! Und ich bin ueberzeugt, dass unsere Beziehungen fest werden, weil wir die identischen festen Gefuehle zu einander fuehlen!!! xxxxxx, hoffe ich mich, was du mich richtig verstehst? Nett, stelle ich schon uns zusammen vor... 

xxxxxx, umarme ich dich. Fest - fest! Ich innerlich ich immer mit dir. Ich werde dich in die schwere Minute immer unterstuetzen. Du darfst auf mich rechnen. Du hoerst? Ich mit dir. Wisse es. Solange wir zusammen nur in meinen Traeumen. Aber, welche die Traeume sind! Sie maerchenhaftest und hell! Und allen dank deiner. Ich fuehle dich. Auffallend: sogar wenn du weit von mir, ich, dass du so nahe fuehle; ich fuehle deine Atmung; die Beruehrung deiner Lippen; ich hoere deine engelgleiche Stimme. Ich so liebe dich, mein Prinz! Deine Gestalt verlaesst mich nicht auf die Sekunde. Und da jetzt... Er wieder mit mir! Ich sehe deine eigenartigen Augen. Sie sind ewig, sind grenzenlos, wie die Nacht, allein mit der ich jetzt geblieben hat! Sie verbrennt mich. Aber ist, dass mich rettet, bedeckt von den schrecklichen Zaubereien dieser unendlichen Nacht. Es du, mein Prinz... Wenn auch sogar du nicht mit mir. Aber die am meisten schoenen Gedanken ueber dich geben mir den Glauben. Den Glauben daran, dass werden wir zusammen. Nur du und ich. Als auch niemandes ringsumher.

Ich glaube darin, dass sich bei uns aller ergeben wird. Zusammen werden mit dem Schiff der Liebe wir nach den Wellen des Ozeanes der nicht geoeffneten Leidenschaften und der Wuensche schwimmen, wir werden die Tueren in die Welt der nicht erfuellten Wuensche oeffnen. Erinnere sich an mich, xxxxxx. Wisse, dass in der Welt der Mensch lebt, fuer den dein Name - nicht der leere Ton, und der auf dich scheu und zart immer bezogen werden wird! Ich glaube in uns, ich glaube in unsere Liebe und in unser Treffen!!! xxxxxx, nett, bin ich sehr froh, dass wir uns schnell treffen werden. Mich wird kein Hindernis schon festhalten, weil ich dich liebe, gibt es und fuer die Liebe keine Hindernisse! Geliebt xxxxxx, werde ich sicher schon morgen dir ganze genaue Information bezueglich meiner Ankunft zu dir mitteilen!!!! 

Leider konnte mich heute ich nicht mit dem touristischen Agenten treffen.

Morgen wird der Mitarbeiter des Reisebueros vollstaendig mir die Information bezueglich meiner Ankunft zu dir mitteilen!!! Und dann ich werde es dir schreiben. 

Ich werde mit der Ungeduld auf deinen Brief warten.

Nett, wenn du etwas auf der Seele hast, sprich mir es aus...

Ich schicke dir die Millionen der am meisten suessen und heissen Kuesse auf deine zarten Lippen!

ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! 




Immer nur deine geliebt Tanya!!! 



Spoiler für Quelltext Holland:
From Tanya Sun Dec  6 19:37:59 2009
X-Apparently-To: xxxxxxxxx@yahoo.de via 87.248.115.47; Sun, 06 Dec 2009 16:42:08 -0800
Return-Path: <ichtraumfrau@yahoo.de>
X-YMailISG: cee81jANMDrw14zgWAM2IRT3N8fC215NVYCM
X-Originating-IP: [77.238.184.53]
Authentication-Results: mta1037.mail.ac4.yahoo.com  from=yahoo.de; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.de; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 127.0.0.1  (HELO smtp122.mail.ukl.yahoo.com) (77.238.184.53)
  by mta1037.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; Sun, 06 Dec 2009 16:42:07 -0800
Received: (qmail 22142 invoked from network); 7 Dec 2009 00:42:05 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  tent-Type;
  P4lZfRFq7LGLw=  ;
Received: from web2.boysgo.com (ichtraumfrau@93.190.141.10 with plain)
        by smtp122.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 07 Dec 2009 00:42:02 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: exCEn5qswBDaBw4jZcRnT7MWa2j_43tEGw--
X-YMail-OSG: 3x5hhiX59y12lK1VyLc6Ft783xzuNMvyQfg.5ivmOA--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sun, 6 Dec 2009 22:37:59 +0300
From: Tanya <ichtraumfrau@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
Reply-To: Tanya <ichtraumfrau@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <424254580.20091206223759@yahoo.de>
To: xxxxxxxxx <xxxxxxxxx@yahoo.de>
Subject: Hallo mein richtiger und geliebter Mann meines Traumes xxxxxxxxx!!!
In-Reply-To: <555768.70794.qm@web23604.mail.ird.yahoo.com>
References: <555768.70794.qm@web23604.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------1278B8D85ACDB"
Content-Length: 150990
« Zuletzt geändert: 18. Dezember 2009 um 17:12 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Shuk
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 25
Standort: Luzern
Mitglied seit: 14. November 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena / Marina / Natalia / Tanya <elenakr82@gmail.com> <shinomonttaz@gmail.com> <nalia_natalia@mail.ru> <ichtraumfrau@yahoo.de>
Antwort #40 - 17. Dezember 2009 um 22:29
 
Das tut mir aber Leid!! weinend


Hallo mein zart, der geliebte Mann meines Traumes xxxxxx!!!




Wie dein Tag vorbeigekommen hat? Nett, wie deine Stimmung?

Heute habe ich die schlechte Stimmung... Ich weinte sogar ein wenig... Aber ich glaube in dich und ich hoffe mich auf dich... Ich hoffe mich, dass du mich verstehen kannst... 

Liebe xxxxxx, mir bin auch ich ein wenig unbequem ich denke, dass es Bitte dich ist wird verwirren. Du verstehst, ich verstand alle Kosten auf meine Reise zu dir nicht allzu gut... Du verstehst, ich liebe der sehr freie Mensch und nicht, abhaengig zu sein. Verstehe mich richtig. Jetzt bin ich abhaengig von dir, weil gerade von dir wie schnell wir abhaengt werden wir uns treffen! Mir sehr ungewoehnlich und sogar schmerzhaft, es dir zu sagen, aber mir fehlt es am Geld, um meine Reise zu bezahlen. Wenn ich frueher reiste, kostete fuer mich es um vieles weniger... Und um so mehr jetzt bei uns in der Familie des Finanzproblemes... Mir gaben mein Gehalt nicht... In Russland halten das Gehalt immer auf... Deshalb habe ich jetzt die grossen geldlichen Ansammlungen nicht, um fuer meine Ankunft zu dir zu zahlen... Aber mich muntert der Gedanke auf, dass ich solchen Menschen, wie du xxxxxx habe. Ich hoffe mich, dass du mit meinem Problem mir helfen kannst. Du verstehst, ich bin die einfach schwache Frau, die Hilfe notwendig... Ich fuehle mich geschuetzt, wenn ich fuehle, dass ich solchen starken Menschen, wie du habe! Ich will neben dir xxxxxx sein, um sich mehr geschuetzt zu fuehlen. Ich habe meinem touristischen Agenten die Stelle der Ankunft gesagt und er hat gesagt, dass fuer mich es 465 Euro kosten wird. In diese Summe des Geldes sind die Flugtickets, die medizinische Versicherung, den Auslandspass, das Visum und einige anderen Kosten fuer meine Ankunft aufgenommen. xxxxxx, ist der Schatz, 465 Euro fuer mich wirklich eine sehr riesige Menge des Geldes... Ganze meine Hoffnung nur auf dich... Nett, denke an mich schlecht nicht... Ich habe keine andere Wahl, deshalb bitte ich der Hilfe bei dir... Du hast niemanden zu bitten der mir naechste Mensch, deshalb mir der Hilfe... Meine Freunde koennen nicht mir von solcher grossen Menge des Geldes auch helfen... Ich war in der grossen Verzweiflung... Mein Gehalt bildet 170 euro zusammen, aber es ist das gute Geld fuer Russland. Mein Gehalt packt, um die Produkte und die Kleidung zu kaufen, fuer die Wohnung und fuer die kommunalen Dienstleistungen zu zahlen, die Medikamente meiner Mutti zu kaufen, und auch hinter dem Internet-Cafe zu zahlen. Aber mir wird es an meinem Gehalt fehlen, damit ich alle notwendigen Dokumente erwerben konnte... Ich muss ungefaehr 3 Monate und nichts arbeiten, nicht zu verausgeben, damit ich alle notwendigen Dokumente erwerben konnte!!! Aber doch verstehst du, dass es nicht real ist!!! Geliebt meinen xxxxxx, bringe ich dir alle seinen Entschuldigungen das dass ich dir ueber meine schlechte Finanzlage schreibe, ist bei mir einfach es gibt keinen anderen Ausgang... Ich hoffe mich, dass du mich richtig verstehen wirst und wirst Du mich danach nicht werfen... Doch wenn du mich werfen wirst, so kann ich nicht ohne dich leben und ich werde sterben... Mein geliebt xxxxxx, ich will dir sagen, dass das Geld nicht Wesentliche fuer mich in das Leben ist!!! Ich rechne, dass das Geld nur Mittel zur Existenz ist!!! Ich wollte ein reicher Mensch niemals sein, weil das Geld die Leute beschaedigt... Das Wesentliche fuer mich in das Leben ist neben dem geliebten Mann zu sein, ihn warm, die Feinheit, die Sorge, und das Wesentliche die Liebe zu fuehlen... Und da, wenn ich seinen geliebten Mann - xxxxxx begegnet habe, so habe ich das erste Mal in das Leben darueber bemitlitten, dass ich nicht der reiche Mensch, weil mir dir darueber schreiben muss...!!! Ich hoffe mich, dass du mich richtig verstehst, dass ich keinen anderen Ausgang habe... Geliebt meinen, nachdem ich in die Botschaft ging, so bin spaeter ich zur Bank gegangen, um den geldlichen Kredit zu nehmen, konnte aber leider ich nicht es machen. In der Bank mir sagten, dass mir den geldlichen Kredit nicht geben werden, weil ich das kleine Gehalt habe, kann und auch ich nicht aus Russland ausfahren, wenn auf mich der Kredit aufgemacht sein wird. Ich versuchte, diese grosse Summe in die Schuld bei seinen Freunden zu finden, aber leider habe, ich die reichen Freunde nicht!!! Verstehe mich richtig, dass 465 euro das sehr grosse Geld fuer Russland sind... Mein suesser Prinz xxxxxx, ich hoffe mich, dass du mich richtig verstehst und wirst Du mich nicht werfen, dafuer dass schreibe ich dir darueber... Doch habe ich keinen anderen Ausgang. Wenn ich ein reicher Mensch waere, so wuerde ich dir ueber allen es nicht schreiben, und sofort erwarb heute alle notwendigen Dokumente, und spaeter wuerde zu dir ankommen und wir konnte einander warm, die Feinheit, die Sorge, und das Wesentliche die Liebe schenken... Wie es mir angenehm ist, daran zu denken... Mir ist es schade, dass in unserem Leben dieses verfluchte Geld eine solche grosse Rolle spielt und stoeren unserem Treffen!!! Jetzt ich schreibe dir den Brief und aus meinem Auge laufen die Traenen... Die Traenen der Verzweiflung und der Hilflosigkeit vor dir xxxxxx!!!! Geliebt meinen, wirklich jetzt wir werden uns niemals treffen??????????????????? Ich weiss nicht, was mir zu machen????????????? Wirklich koennen jetzt wegen diesen verfluchten Geldes wir niemals einander warm, die Feinheit, die Sorge, und das Wesentliche die Liebe schenken???????????????? Geliebt meinen xxxxxx, flehe ich dich kostend auf das Knie an, mich dafuer dass mir nicht zu werfen man muss dir ueber meine Probleme schreiben... Ich zahle stark..... Geliebt meinen xxxxxx, aber trotz alledem, werde ich immer nur dich lieben!!!! Mein zart xxxxxx - du meinen Sinn des Lebens, nur mit dir werde ich gluecklich und froh!!! Du bist mir wie die Luft noetig... Du - mein Strahl des Lichtes im dunkelen Reich!!!! Ich bin fertig, fuer dich und unserer mit dir der Liebe zu sterben!!! Meine Liebe zu dir wird ewig und immer wird von der Leidenschaft und die Feinheit brennen... Ich werde nur dich, mein xxxxxx immer lieben, und niemand kann meine Liebe zu dir trennen!!! Ich hoffe mich, was du mich richtig verstehst?! Ich werde nur dir immer gehoeren!!! Wenn wir zusammen werden, so schwoere ich dir, dass ich den selben gluecklichen Mann auf dem Licht machen werde... Ich werde dir allen seine warm, die Feinheit, die Sorge, und das Wesentliche die Liebe schenken!!! Ich werde alles Moegliche machen, damit du dich den gluecklichsten und frohen Mann auf dem Licht fuehltest...!!! ICH LIEBE DICH, MEIN PRINZ!!!! Aber ich verliere die Hoffnung nicht, da ich dich liebe... Nett, liebe ich dich und ich weiss, dass du auch mich sehr liebst... xxxxxx, ist die einzige Schwierigkeit, die man uns ueberwinden muss, um zusammen zu sein!!!! Geliebt, wenn ich die Summe 465 Euro haben werde, so kann ich alle notwendigen Dokumente fuer meine Ankunft zu dir aufmachen und die Flugtickets buchen! Und dann wir koennen zusammen sein, wie wir und planten... xxxxxx, ich wirklich liebe sehr dich und ich hoffe mich auf dich... xxxxxx, hoffe ich mich, dass fuer dich es zu sehr schwer nicht ist. Ich muss diese Summe in das Reisebuero in der Stroemung 8-9 Tage bezahlen. Mein Schatz, hoffe ich mich, dass fuer dich es von der grossen Schwierigkeit nicht wird... Ich verstehe, es kann fuer dich es waren die nicht eingeplanten Kosten, aber bitte aergere sich auf mich nicht. 

Ich liebe wirklich sehr stark dich und ich will mit dir sein...

xxxxxx, hoffe ich mich sehr, dass du mir schnell antworten kannst... Ich bitte dich, damit du dich auf mich nicht aergertest... Doch wenn wir zusammen werden, so werden wir sehr sehr gluecklich sein! Mein Schatz, wenn du willst, so kann ich dir den ausfuehrlich abgesonderten Preis aller Dokumente und der Preis der Flugtickets schreiben!!!!

Bitte antworte mir darauf... Ich will mit dir sein, dich lieben und dir mein Herz schenken. Ich kann nicht ohne dich leben... Ich werde auf deinen Brief mit der Ungeduld warten. 

Ich hoffe mich, dass in ihm ich die positive Antwort, nett xxxxxx sehen werde. 

Ich liebe dich groesser des Lebens und ich schicke dir 100000000 am meisten suesse Kuesse!!!




Deine und nur deine Liebe Tanya...

Spoiler für Quelltext Holland:
From Tanya Mon Dec  7 11:37:54 2009
X-Apparently-To: xxxxxxxxx@yahoo.de via 87.248.115.47; Mon, 07 Dec 2009 07:49:45 -0800
Return-Path: <ichtraumfrau@yahoo.de>
X-YahooFilteredBulk: 77.238.184.32
X-YMailISG: vaIRYH5TExhp_6dO7qDVbvUSM3OsKjU-
X-Originating-IP: [77.238.184.32]
Authentication-Results: mta1005.mail.sk1.yahoo.com  from=yahoo.de; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.de; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 127.0.0.1  (HELO smtp109.mail.ukl.yahoo.com) (77.238.184.32)
  by mta1005.mail.sk1.yahoo.com with SMTP; Mon, 07 Dec 2009 07:49:45 -0800
Received: (qmail 85367 invoked from network); 7 Dec 2009 15:39:20 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  tent-Type:Content-Transfer-Encoding;
  4BQ8kFBwYGSiE=  ;
Received: from web2.boysgo.com (ichtraumfrau@93.190.141.10 with plain)
        by smtp109.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 07 Dec 2009 15:39:19 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: exCEn5qswBDaBw4jZcRnT7MWa2j_43tEGw--
X-YMail-OSG: XyUsbRtYwkZmrxBE04n0UU44md1DcmuQwTy1m.Unjw--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 7 Dec 2009 14:37:54 +0300
From: Tanya <ichtraumfrau@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
Reply-To: Tanya <ichtraumfrau@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <861634326.20091207143754@yahoo.de>
To: xxxxxxxxx <xxxxxxxxx@yahoo.de>
Subject: Hallo mein zart, der geliebte Mann meines Traumes xxxxxxxxx!!!
In-Reply-To: <555768.70794.qm@web23604.mail.ird.yahoo.com>
References: <555768.70794.qm@web23604.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Content-Length: 10736

« Zuletzt geändert: 17. Dezember 2009 um 22:36 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Shuk
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 25
Standort: Luzern
Mitglied seit: 14. November 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena / Marina / Natalia / Tanya <elenakr82@gmail.com> <shinomonttaz@gmail.com> <nalia_natalia@mail.ru> <ichtraumfrau@yahoo.de>
Antwort #41 - 17. Dezember 2009 um 22:34
 
Habe Ihr abgeboten die Reise zu bezahlen.
Auf die Frage ob ich die Rechnung direkt im Reisebüro bezahlen kann, diese Antwort.

Hallo mein Geliebt Mann xxxxxx!!!

Mein Engel, war ich sehr gluecklich, deinen bemerkenswerten Brief zu bekommen!!!! Und noch mehr ich freue mich, dass schon schnell wir zusammen sein koennen und wir koennen einander in unsere mit dir die festen Umarmungen nehmen!!! Geliebt xxxxxx, jetzt ich will dich fragen, wie deine Sachen heute gehen??? Wie deine Stimmung ist???

Nett, hoffe ich mich, dass bei dir aller in Ordnung ist!!! Ich bin sehr gluecklich, dass wir einander in unsere mit dir die zarten Umarmungen schnell nehmen koennen!!! Was du gestern machtest??? Gestern ich ging zu meiner Freundin, die im Bank arbeitet und ich erfuhr bei ihr, wie du mir das Geld schicken kannst, damit ich alle notwendigen Dokumente und die Karten auf das Flugzeug fuer meine Ankunft zu dir aufmachen konnte. Nett, trifft was fuer die Etappe meiner Ankunft zu dir zu, so wollte ich dir darauf antworten. xxxxxx, der geliebt ist, kaum kann ich die Summe 465 Euro haben, so werde ich in das Reisebuero gehen und ich werde beginnen, alle notwendigen Dokumente fuer meine Ankunft zu dir aufzumachen!!! Meine Dokumente werden neben 10 Tagen aufgemacht werden!!! Kaum werden in 10 Tagen meine Dokumente fertig sein, so werde ich beginnen, meine Karten auf das Flugzeug zu buchen. Aber damit ich meine Karten auf das

Flugzeug buchen konnte, du sollst mir die Bezeichnung des Flughafens schreiben, in der du mich begegnen wirst!!! Kaum werde ich die

Bezeichnung des Flughafens wissen, in der dir bequemer zu begegnen mich, so werde ich in das Reisebuero gehen und ich werde meine Karten auf das Flugzeug buchen. ______, mein Prinz, werden meine Karten auf  das Flugzeug neben 3 Tagen aufgemacht werden. Und dann ich kann dir die genauen Daten meines Abflugs zu dir mitteilen, damit du mich im Flughafen begegnen konntest!!! Ich fuehle mich vom gluecklichsten Maedchen in der Welt wirklich jetzt, da schnell ich mit dir, meinen xxxxxx sein kann!!! Es ist einfach! Wir werden zusammen sehr schnell! Aller wird gut sein!!!!!!!




Der Liebling, und jetzt ich wollte dir die genaue Information bezueglich der Uebersetzung des Geldes mitteilen. Ich erfuhr es bei meiner guten Freundin und jetzt schreibe ich es dir. xxxxxx, nett, leider ich habe die Bankrechnungen nicht... Griesgrämig xxxxxx, nett, leider in Russland ist sehr kompliziert, die Bankrechnung zu schaffen. Darauf koennen etwas Monate weggehen. Besonders haben in Russland der Bankrechnung nur die reichen Leute. Nett, in meinem Land ist es ueblich nicht, das Geld in der Bank zu bewahren. Die Leute bekommen

das Gehalt von Bargeld! Nett, deshalb in Russland wenig Leute haben die Bankrechnungen! xxxxxx, hoffe ich mich, was du es verstehst? Damit ich die Bankrechnung schaffen konnte, muessen ungefaehr 1-2 Monate warten und viel Geldes dazu zu haben... Der Liebling, so dass ich kann nicht die Bankrechnung schaffen... Griesgrämig Ich hoffe mich, dass du mich verstehst...




Und deshalb traf ich mich heute mit meiner Freundin vor, die im Reisebuero arbeitet und ich erfuhr bei ihr, wie du mir das Geld schicken kannst, damit ich zu dir ankommen konnte!!! Meine Freundin der sehr kluge Spezialist und sie hat den Beschluss unseres Problemes

gefunden! Meine Freundin mir hat gesagt, dass die ausgezeichnete Moeglichkeit ist, wie du mir das Geld uebersetzen kannst! xxxxxx, mein Prinz, kannst du mir das Geld durch die Geldanweisungen Western Union uebersetzen!!!! Ob du Western Union weisst??? Western Union sind die schnellsten, sicheren und sicheren Geldanweisungen in der ganzen Welt!!! Ich kann dein Geld ohne Probleme und sehr schnell bekommen!!!!!!!! Ich erfuhr bei meiner Freundin, wie man das Geld schicken muss und wie man das Geld bekommen muss. xxxxxx, meinen Schatz, hat meine Freundin mir mitgeteilt, dass es die Geldanweisungen Western Union in jedem Land, in jeder Poststelle und in jeder Bank gibt!!!!! So dass fuer dich die grossen Probleme nicht bilden wird, Western Union zu finden!!! Meinen nett, kann ich dein Geld in 30 Minuten bekommen, nachdem du mir sie uebersetzen wirst!!!!! So dass ich dein Geld sehr schnell haben kann!!!! So ich sofort beginnen kann, alle notwendigen Dokumente fuer meine Ankunft zu dir aufzumachen: das Visum, die medizinische Versicherung, die Auskuenfte und der Auslandspass!!! Den Schatz, also, werde ich dir schreiben, wie du mir das Geld durch Western Union schicken sollst. Der Liebling, kaum wirst du die Geldanweisungen Western Union finden, so sollst du den Mitarbeitern Western Union sagen, dass du das Geld schicken willst. Nett, dir werden das Formular in der Bank geben, die du, aufgezeigt in das Formular meine vollen Daten ausfuellen sollst. Geliebt, also ich schreibe dir meine vollen genauen Daten, die du im Formular in Western Union bezeichnen sollst, wenn Du mir das Geld schicken wirst:




Den Namen: Tatyana 

Der Nachname: Kolesnikova

Das Land: RUSSIA

Die Stadt: Cheboksary

Die Postleitzahl: 428009
Die Strasse: Lebedeva

Das Haus: 94

Die Wohnung: 73




Mein Schatz xxxxxx, schrieb ich dir meine genauen vollen Daten, fuer die du mir das Geld schicken sollst!!!! Der Liebling, wenn du diese

meinen vollen Daten aufzeigen wirst, so kann ich dein Geld ohne Probleme bekommen!!!! xxxxxx, aber damit ich konnte dein Geld bekommen, ich muss deine voll gegeben (deine Adresse, den vollen Namen und der Nachname) auch wissen. Den Schatz, und kaum du wirst mir das Geld uebersetzen, so werden dir in Western Union den Kode der Pruefung aus 10 Zahlen geben!!!! Geliebt, heisst dieser Kode aus 10 Zahlen MTCN!!!! xxxxxx, sollst du auch diesen Kode aus 10 Zahlen mir mitteilen!!! Da ohne MTCN ich dein Geld genau bekommen nicht kann!!!! Nett, und wenn ich werde alle diesen Daten haben, so wird aller auch ich gut sein ich kann dein Geld ohne Probleme und der Schwierigkeiten zu bekommen!!!! xxxxxx, versichere ich dich, dass aller sehr einfach ist!!!! Meine Freundin hat mir mitgeteilt, dass aller sehr leicht und schnell geschieht!!! So dass keine Probleme werden, wenn du allen machen wirst so, wie ich dir gesagt habe!!!! Meinen nett, darfst du die ausfuehrliche Information erfahren, wie das Geld zu schicken durch Western Union auf der Web-Seite Western Union - www.westernunion.de!!! ;




xxxxxx, mein Schatz, hoffe ich mich, dass du mich verstanden hast und du kannst allen richtig machen!!!! Mein Prinz, hoffe ich mich, was du Morgen in Western Union gehen kannst und mir das Geld schicken??? Wenn du mir das Geld Morgenuebersetzen wirst, so fange ich Morgen an, alle notwendigen Dokumente fuer die Ankunft aufzumachen!!!! Bitte antworte mir darauf. Nett, ich kann mich bei dem Computer morgen den ganzen Tag befinden! Ich hoffe mich, dass morgen du erfuellen kannst. Kaum werde ich deinen Brief mit den Daten bekommen, so werde ich sofort dir schreiben, dass aller auch gut ist dass ich deine Daten bekommen habe. Dann werde ich in die Bank in Western Union gehen, dein Geld zu bekommen. xxxxxx, geliebt, und dem Abend werde ich dir mitteilen, dass aller auch ich gut ist hat dein Geld bekommen! Ich muss dir diesen Brief schreiben, damit du dich nicht beunruhigtest!




Geliebt, und auf den naechsten Tag am uebermorgen werde ich in das Reisebuero gehen und ich werde alle notwendigen Dokumente

aufmachen!!!! Meinen nett, liebe ich wirklich sehr dich und ich meine mit unseren Beziehungen ernst!!!! Ich liebe dich wirklich und ich bin

stark gluecklich, dass schnell wir einander in unsere mit dir die zarten Umarmungen nehmen koennen!!! Ich hoffe mich auf dich wirklich

sehr und ich hoffe mich, dass aller gut sein wird!!!!




xxxxxx, sagte ich heute meiner Mutti, dass wir schon zusammen schnell werden!!! Sie freut sich fuer uns mit dir sehr und uebergibt dir gross "HALLO"!!!! xxxxxx, geliebt, liebe ich sehr dich und ich hoffe mich, dass du allen richtig machen kannst!!!! Ich liebe dich sehr und ich werde mit der Ungeduld deiner Antwort warten!!! Mein Engel, werde ich Abend wieder bei dem Computer!!! Ich hoffe mich, dass du bald mir schreibst!!!




Ich liebe dich groesser des Lebens und ich schicke dir 10000000000000 am meisten suesse und zarten Kuesse!!!




Mit der Liebe deine am meisten geliebte und liebe Perle Tanya!!!! 

Spoiler für Quelltext Holland:
From Tanya Tue Dec  8 12:54:59 2009
X-Apparently-To: xxxxxxxxx@yahoo.de via 87.248.115.46; Tue, 08 Dec 2009 10:19:14 -0800
Return-Path: <ichtraumfrau@yahoo.de>
X-YMailISG: 
X-Originating-IP: [77.238.184.58]
Authentication-Results: mta175.mail.ac4.yahoo.com  from=yahoo.de; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.de; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 127.0.0.1  (HELO smtp127.mail.ukl.yahoo.com) (77.238.184.58)
  by mta175.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; Tue, 08 Dec 2009 10:19:14 -0800
Received: (qmail 26336 invoked from network); 8 Dec 2009 18:19:05 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  tent-Type:Content-Transfer-Encoding;
  Kt5kx736h4kFk=  ;
Received: from web2.boysgo.com (ichtraumfrau@93.190.141.10 with plain)
        by smtp127.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 08 Dec 2009 18:19:04 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: exCEn5qswBDaBw4jZcRnT7MWa2j_43tEGw--
X-YMail-OSG: sRQ-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 8 Dec 2009 15:54:59 +0300
From: Tanya <ichtraumfrau@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
Reply-To: Tanya <ichtraumfrau@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <39335887.20091208155459@yahoo.de>
To: xxxxxxxxx <xxxxxxxxx@yahoo.de>
Subject: Hallo mein Geliebt Mann xxxxxxxxx!!!
In-Reply-To: <83148.62308.qm@web23601.mail.ird.yahoo.com>
References: <83148.62308.qm@web23601.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Content-Length: 11950
« Zuletzt geändert: 17. Dezember 2009 um 22:37 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Shuk
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 25
Standort: Luzern
Mitglied seit: 14. November 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena / Marina / Natalia / Tanya <elenakr82@gmail.com> <shinomonttaz@gmail.com> <nalia_natalia@mail.ru> <ichtraumfrau@yahoo.de>
Antwort #42 - 17. Dezember 2009 um 22:36
 
Hallo meinen lieben Schatz xxxxxx!!! Ich bin sehr froh, deinen Brief zu bekommen. Ich habe mit dem Vergnuegen ihn gelesen. Mir immer ist es sehr angenehm, deine des Briefes zu bekommen. Ich lese sie mit dem riesigen Vergnuegen immer!!! Mir bist dass du sehr angenehm wenn Du ueber mich nicht vergisst schreibst Du und immer mir. Betreffs unserer mit dir des Treffens. Ich bin dir dafuer sehr dankbar, dass du unsere mit dir das Treffen organisierst!!! Ich bin sehr froh, dass ich dich kennengelernt habe!!! Ich liebe dich am meisten viel auf dem Licht!!! Ich stelle mir seines Leben ohne dich nicht mehr vor!!! Du bist mir wie die Luft und das Wasser notwendig. Ich kann ohne dich nicht mehr leben!!!! Ich beduerfe mich deiner jeden Tag. Ich liebe dich sehr und ich will mit dir seines Leben verbinden!!! Ich will neben dir immer sein!!! Ich denke dass bei dir aller erfolgreich vorbeikommen wird und du kannst das Geld notwendig fuer unsere mit dir des Treffens schicken. Kaum kannst du das Geld fuer unsere mit dir des Treffens durch Western Union auf meine Daten schicken schreibe mir die Daten der uebersetzung des Geldes. Schreibe mir die Summe der uebersetzung des Geldes, seine vollen Daten, die Stadt, das Land, den Namen, den Nachnamen, die Strasse. Auch schreibe mir MTCN!!!! Kaum kann ich dein Geld ich sofort bekommen ich werde zum Reisebuero gehen und ich werde dir die Zeit seiner Ankunft zu dir schreiben!!!!! Ich liebe dich meinen Schatz xxxxxx!!!! Ich warte auf deinen Brief!! Ich ganz dich 100000000000000000000000000000 Male!!! Fuer immer deine Tanya!!!!



Spoiler für Quelltext HollandIP Statisch:
From Tanya Tue Dec  8 18:33:43 2009
X-Apparently-To: xxxxxxxxx@yahoo.de via 87.248.115.48; Tue, 08 Dec 2009 14:35:43 -0800
Return-Path: <ichtraumfrau@yahoo.de>
X-YMailISG: 6JTkZCuOySqt52OvzRevJ2r1zz7uhFF7yNjNOg--
X-Originating-IP: [77.238.184.72]
Authentication-Results: mta190.mail.ac4.yahoo.com  from=yahoo.de; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.de; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 127.0.0.1  (HELO smtp141.mail.ukl.yahoo.com) (77.238.184.72)
  by mta190.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; Tue, 08 Dec 2009 14:35:43 -0800
Received: (qmail 27429 invoked from network); 8 Dec 2009 22:35:40 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  tent-Type;
  dqFSjkVoOiFg4=  ;
Received: from web2.boysgo.com (ichtraumfrau@93.190.141.10 with plain)
        by smtp141.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 08 Dec 2009 22:35:37 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: exCEn5qswBDaBw4jZcRnT7MWa2j_43tEGw--
X-YMail-OSG: 3PTz_Nnh_rg06mrc0DRFhf88Oq0KUaC6GloTERfqrw--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 8 Dec 2009 21:33:43 +0300
From: Tanya <ichtraumfrau@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
Reply-To: Tanya <ichtraumfrau@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1653541757.20091208213343@yahoo.de>
To: xxxxxxxxx <xxxxxxxxx@yahoo.de>
Subject: Hallo meinen lieben Schatz xxxxxxxxx!
In-Reply-To: <493021.78903.qm@web23604.mail.ird.yahoo.com>
References: <493021.78903.qm@web23604.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------F7111952373E1A4"
Content-Length: 98243
« Zuletzt geändert: 18. Dezember 2009 um 17:17 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Shuk
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 25
Standort: Luzern
Mitglied seit: 14. November 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena / Marina / Natalia / Tanya <elenakr82@gmail.com> <shinomonttaz@gmail.com> <nalia_natalia@mail.ru> <ichtraumfrau@yahoo.de>
Antwort #43 - 17. Dezember 2009 um 22:40
 
Habe Ihr geschrieben das ich eine Kopie Ihres Passes für die Ueberweisung des Geldes brauche.


Hallo mein am meisten geliebter Mann auf dem Licht xxxxxx! 

Ich bin sehr froh, deine des Briefes zu bekommen. Ich habe sie mit dem riesigen Vergnuegen gelesen. xxxxxx, wie du hast heute seinen Tag geleitet? Wie deine Stimmung heute? Wie bei dir der Sache auf der Arbeit? Bei uns heute die Sonne und der sehr starke Wind zu leuchten. Und welche bei dir jetzt das Wetter? xxxxxx, will ich dir auf deinen Brief antworten. Betreffs unserer mit dir des Treffens. Mir ist es schade, dass ich nicht im Zustand zu dir zu organisieren seine Ankunft. Deshalb bin ich dir dafuer sehr dankbar, dass du unsere mit dir des Treffens organisierst. xxxxxx, ging ich in die Bank und erfuhr bezueglich dessen durch welches System der Geldanweisungen es wird besser sein, das Geld fuer unsere mit dir des Treffens zu schicken. Die Mitarbeiter der Bank berateten mir Western Union! Es ist eine schnellste und sichere Gesellschaft! Mir haben erklaert, dass, um das Geld schicken es muss:

1., zur Abteilung Western Union zu kommen.

2., im Formular deine gegeben (die Daten des Absenders) und meine gegeben (die Daten des Empfaengers) auszufuellen

3., das Geld und in der Stroemung 30 Minuten das Geld schon zu bezahlen werden bis zu mir gehen. 

Es sehr schnell und einfach! xxxxxx, kaum kannst du das Geld fuer unsere mit dir des Treffens dir schicken werden den Scheck darueber geben, dass du das Geld schicktest! Schreibe mir dann die Daten der uebersetzung des Geldes (oder schicke mir die Kopie des Schecks von der Bank Western Union). Schreibe mir die Daten in der Genauigkeit wie Du im Formular ausfuellen wirst! Auch schreibe mir MTCN (ist es ein Kode der uebersetzung des Geldes der besteht aus 10 Zahlen). So sagten mir die Mitarbeiter der Bank. Betreffs deiner Frage bezueglich des Passes. Mein Pass befindet sich im Reisebuero, weil mir das Visum machen!!! Du verstehst mich? Ich kann keine Kopie jetzt machen! Versuche, in andere Bank zu gehen! Jetzt verstehe ich dass du gerade dessen jene Mensch ich suchtest!!! Jetzt verstehe ich jenes dass du auch liebst Du vertraust mich an!!! Mich es sehr erfreut. Ich habe ueber allen seiner Mutti schon erzaehlt!!! Sie ist fuer uns sehr froh!!! Sie will damit bei uns aller erfolgreich vorbeigekommen hat konnten uns und wir treffen!!! Meine Mutti hat dir gross hallo uebergeben!!! Meine Mutti wuenscht uns mit dir nur das Glueck!!! Ich stelle seines Leben ohne dich nicht mehr vor!!! Du hast mein Herz die Liebe ausgefuellt!!! Jetzt will ich dir ganze seine Liebkosung und die Liebe so bald wie moeglich schenken!!! Mein Prinz hast nichts du zu beunruhigen!!! Ich muss zu dir ankommen, weil ich dich sehr liebe!!!! xxxxxx, denke ich dass bei dir aller hastig vorbeikommen wird und du kannst das Geld fuer unser Treffen durch Western Union auf meine Daten schicken!!! Kaum kannst du das Geld schicken schreibe mir die Daten der uebersetzung des Geldes!!! Schreibe mir die Summe der uebersetzung des Geldes, seine volle Adresse, den Nachnamen, den Namen, die Stadt, das Land. Auch schreibe mir den heimlichen Kode MTCN!!!! Ich liebe dich mein Prinz sehr!!! Du der einzige Mensch auf dessen ganzen Erde liebe ich sehr!!!! Ich warte auf deinen Brief!!! Ich ganz dich 1000000000000000000000000 Male!!! Fuer immer deine Tanya!!!! 


Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
From Tanya Wed Dec  9 13:55:53 2009
X-Apparently-To: xxxxxxxxx@yahoo.de via 87.248.115.49; Wed, 09 Dec 2009 09:58:49 -0800
Return-Path: <ichtraumfrau@yahoo.de>
X-YMailISG: ae93rEzZo4u1KuzgIZZiTjQch.Pn.0MOXrCT
X-Originating-IP: [77.238.184.36]
Authentication-Results: mta1035.mail.sk1.yahoo.com  from=yahoo.de; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.de; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 127.0.0.1  (HELO smtp104.mail.ukl.yahoo.com) (77.238.184.36)
  by mta1035.mail.sk1.yahoo.com with SMTP; Wed, 09 Dec 2009 09:58:49 -0800
Received: (qmail 27840 invoked from network); 9 Dec 2009 17:58:47 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  tent-Type:Content-Transfer-Encoding;
  DehAfLmj5IWlU=  ;
Received: from web2.boysgo.com (ichtraumfrau@93.190.141.10 with plain)
        by smtp104.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 09 Dec 2009 17:58:47 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: exCEn5qswBDaBw4jZcRnT7MWa2j_43tEGw--
X-YMail-OSG: vh17M6b_xWllkT_1XovbaZd9hL9V0fDMwKzCjYqoLQ--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 9 Dec 2009 16:55:53 +0300
From: Tanya <ichtraumfrau@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
Reply-To: Tanya <ichtraumfrau@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1164068528.20091209165553@yahoo.de>
To: xxxxxxxxx <xxxxxxxxx@yahoo.de>
Subject: Hallo mein am meisten geliebter Mann auf dem Licht xxxxxxxxx!
In-Reply-To: <295755.23755.qm@web23601.mail.ird.yahoo.com>
References: <295755.23755.qm@web23601.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Content-Length: 5275
« Zuletzt geändert: 17. Dezember 2009 um 22:47 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Shuk
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 25
Standort: Luzern
Mitglied seit: 14. November 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena / Marina / Natalia / Tanya <elenakr82@gmail.com> <shinomonttaz@gmail.com> <nalia_natalia@mail.ru> <ichtraumfrau@yahoo.de>
Antwort #44 - 17. Dezember 2009 um 22:43
 
Hallo mein Liebling xxxxxx !!! :love:

Ich bin sehr froh, von dir den neuen Brief zu bekommen. Ich habe mit dem Vergnuegen ihn gelesen. Danke fuer deine wunderbaren Gedichte. Ich bin sehr froh, dass du mir immer schreibst und wenn Du ueber mich nicht vergisst. Ich sehr froh sein dass ganz schnell wir zusammen koennen. Ich liebe dich sehr!!! Du meinen Schatz!!! Du meinen Strahl der Sonne. Ich liebe dich am meisten viel auf dem Licht. Ich denke nur an dich staendig. Ich bin sehr froh, dass ich dich kennengelernt habe. Alle meinen Gedanken nur ueber dich!!!! Mir ist es schade, dass ich nicht im Zustand, seine Ankunft zu dir ((((Deshalb ich zu organisieren ist dir dafuer sehr dankbar, dass du unsere mit dir das Treffen organisierst. Ich denke, dass heute du das Geld notwendig fuer meine Ankunft zu dir schicken kannst. Kaum kannst du das Geld fuer unsere mit dir des Treffens durch Western Union auf meine Daten schicken schreibe mir die Daten der uebersetzung des Geldes. Schreibe mir die Summe der uebersetzung des Geldes, seine vollen Daten, die Stadt, das Land, den Namen, den Nachnamen, die Strasse. Auch schreibe mir MTCN!!! Ich bin sehr froh, weil ganz schnell unsere mit dir die Herze zusammen sein koennen!!! Mein Liebling xxxxxx kann ich nicht mehr ohne dich leben!!! Ich beduerfe mich deiner jeden Tag. Ich will mich neben dir befinden!!!! Du bist mir wie die Luft und das Wasser noetig!!! Ich langweile mich nach dir sehr!!! Und du nach mir??? Wie du heute den Tag geleitet hast???? Ich denke an dich staendig!!! Ich will sehr dass du neben mir immer bist!!! Jetzt habe ich verstanden dass ich ohne dich nicht mehr leben kann!!! Du mein dessen einziger Mensch liebe ich sehr stark!!! Du mein Prinz!!! Du mein Ideal den Mann!!! Ich warte auf deinen Brief!!! Ich warte mit der Ungeduld unsere mit dir das Treffen!!! 

Fuer immer deine Tanya!!!!:love:
Spoiler:
From Tanya Thu Dec 10 02:13:43 2009
X-Apparently-To: xxxxxxxxx@yahoo.de via 87.248.115.51; Wed, 09 Dec 2009 22:15:48 -0800
Return-Path: <ichtraumfrau@yahoo.de>
X-YMailISG: W14FEZY4WvxAVj56bAHkW39nbaixZvIVOlGh
X-Originating-IP: [77.238.184.77]
Authentication-Results: mta118.mail.sp2.yahoo.com  from=yahoo.de; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.de; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 127.0.0.1  (HELO smtp146.mail.ukl.yahoo.com) (77.238.184.77)
  by mta118.mail.sp2.yahoo.com with SMTP; Wed, 09 Dec 2009 22:15:48 -0800
Received: (qmail 80278 invoked from network); 10 Dec 2009 06:15:47 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  tent-Type:Content-Transfer-Encoding;
  a4SblZKJ90WUg=  ;
Received: from net163.187.188-240.yoladom.ru (ichtraumfrau@188.187.163.240 with plain)
        by smtp146.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 10 Dec 2009 06:15:46 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: exCEn5qswBDaBw4jZcRnT7MWa2j_43tEGw--
X-YMail-OSG: 7lxOTWfIDQM4CCIAG.Er_sU3.TeltlK_nMe.yqxeAg--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Thu, 10 Dec 2009 05:13:43 +0300
From: Tanya <ichtraumfrau@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
Reply-To: Tanya <ichtraumfrau@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1671312121.20091210051343@yahoo.de>
To: xxxxxxxxx <xxxxxxxxx@yahoo.de>
Subject: Hallo mein Liebling xxxxxxxxx !
In-Reply-To: <91685.39596.qm@web23604.mail.ird.yahoo.com>
References: <91685.39596.qm@web23604.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Content-Length: 3866
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 
Thema versenden
Link zu diesem Thema