Habe Ihr geschrieben das ich eine Kopie Ihres Passes für die Ueberweisung des Geldes brauche.
Hallo mein am meisten geliebter Mann auf dem Licht xxxxxx!
Ich bin sehr froh, deine des Briefes zu bekommen. Ich habe sie mit dem riesigen Vergnuegen gelesen. xxxxxx, wie du hast heute seinen Tag geleitet? Wie deine Stimmung heute? Wie bei dir der Sache auf der Arbeit? Bei uns heute die Sonne und der sehr starke Wind zu leuchten. Und welche bei dir jetzt das Wetter? xxxxxx, will ich dir auf deinen Brief antworten. Betreffs unserer mit dir des Treffens. Mir ist es schade, dass ich nicht im Zustand zu dir zu organisieren seine Ankunft. Deshalb bin ich dir dafuer sehr dankbar, dass du unsere mit dir des Treffens organisierst. xxxxxx, ging ich in die Bank und erfuhr bezueglich dessen durch welches System der Geldanweisungen es wird besser sein, das Geld fuer unsere mit dir des Treffens zu schicken. Die Mitarbeiter der Bank berateten mir Western Union! Es ist eine schnellste und sichere Gesellschaft! Mir haben erklaert, dass, um das Geld schicken es muss:
1., zur Abteilung Western Union zu kommen.
2., im Formular deine gegeben (die Daten des Absenders) und meine gegeben (die Daten des Empfaengers) auszufuellen
3., das Geld und in der Stroemung 30 Minuten das Geld schon zu bezahlen werden bis zu mir gehen.
Es sehr schnell und einfach! xxxxxx, kaum kannst du das Geld fuer unsere mit dir des Treffens dir schicken werden den Scheck darueber geben, dass du das Geld schicktest! Schreibe mir dann die Daten der uebersetzung des Geldes (oder schicke mir die Kopie des Schecks von der Bank Western Union). Schreibe mir die Daten in der Genauigkeit wie Du im Formular ausfuellen wirst! Auch schreibe mir MTCN (ist es ein Kode der uebersetzung des Geldes der besteht aus 10 Zahlen). So sagten mir die Mitarbeiter der Bank. Betreffs deiner Frage bezueglich des Passes. Mein Pass befindet sich im Reisebuero, weil mir das Visum machen!!! Du verstehst mich? Ich kann keine Kopie jetzt machen! Versuche, in andere Bank zu gehen! Jetzt verstehe ich dass du gerade dessen jene Mensch ich suchtest!!! Jetzt verstehe ich jenes dass du auch liebst Du vertraust mich an!!! Mich es sehr erfreut. Ich habe ueber allen seiner Mutti schon erzaehlt!!! Sie ist fuer uns sehr froh!!! Sie will damit bei uns aller erfolgreich vorbeigekommen hat konnten uns und wir treffen!!! Meine Mutti hat dir gross hallo uebergeben!!! Meine Mutti wuenscht uns mit dir nur das Glueck!!! Ich stelle seines Leben ohne dich nicht mehr vor!!! Du hast mein Herz die Liebe ausgefuellt!!! Jetzt will ich dir ganze seine Liebkosung und die Liebe so bald wie moeglich schenken!!! Mein Prinz hast nichts du zu beunruhigen!!! Ich muss zu dir ankommen, weil ich dich sehr liebe!!!! xxxxxx, denke ich dass bei dir aller hastig vorbeikommen wird und du kannst das Geld fuer unser Treffen durch Western Union auf meine Daten schicken!!! Kaum kannst du das Geld schicken schreibe mir die Daten der uebersetzung des Geldes!!! Schreibe mir die Summe der uebersetzung des Geldes, seine volle Adresse, den Nachnamen, den Namen, die Stadt, das Land. Auch schreibe mir den heimlichen Kode MTCN!!!! Ich liebe dich mein Prinz sehr!!! Du der einzige Mensch auf dessen ganzen Erde liebe ich sehr!!!! Ich warte auf deinen Brief!!! Ich ganz dich 1000000000000000000000000 Male!!! Fuer immer deine Tanya!!!!