Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Veronika / Vera / Verochka / Aleksandra <koketka59@yahoo.de> (Gelesen: 10402 mal)
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Veronika / Vera / Verochka / Aleksandra <koketka59@yahoo.de>
Antwort #30 - 15. Januar 2009 um 23:49
 
Sie ist in Pleasure Island, wie es Bild 5853197.jpg zeigt. 
Möglich, dass es sich um den englischen Freizeitpark handelt. 
Alle anderen direkten Ergebnisse bei Google schienen weniger treffend! 

« Zuletzt geändert: 02. Juli 2012 um 16:19 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
crava
Ex-Mitglied


Re: Veronika / Vera / Verochka / Aleksandra <koketka59@yahoo.de>
Antwort #31 - 16. Januar 2009 um 17:55
 
Achtung! Ich habe noch Kontakt zu ihr, mal sehen, was noch bei rauskommt!
Sie nennt sich sogar jetzt schon ALEKSANDRA.
Mittlerweile möchte sie schon Geld über die Western Union überwiesen haben Cool

Hier noch ein Foto:




Ich habe gestern erst einen langen Brief erhalten. 
E-Mail-Adresse wie gehabt: koketka59@yahoo.de 
Das Formular der Western Union soll ausgefüllt werden, wie folgt: 
Name:                    Vera 
Nachname:             Timofeeva 
Land:                      Russland 
Stadt:                     Novocheboksarsk 
PLZ.:                       429950 
Strasse:                  Vinokurova 
Haus:                      31
 
 

Hallo mein geliebter und liebster Mann xxxxx!!!! Meinen geliebt, bin ich sehr gluecklich, deinen bemerkenswerten Brief zu bekommen!!!! xxxx, meinen nett, wie gehen deine Sachen heute??? Wie deine Stimmung???? Nett, hoffe ich mich, dass bei dir aller in Ordnung ist!!! Bei mir auch aller ist wunderbar, da nach deinem Brief die Stimmung sofort gestiegen ist. Ich bin sehr gluecklich, dass wir einander in unsere mit dir die zarten Umarmungen schnell nehmen koennen!!!! xxxx, geliebt, wie ist das Wetter bei Ihnen???? Bei uns gehen die Regen jetzt....: (Aber ich hoffe mich, dass schnell ich bei dir sein kann und du kannst mich erwaermen!Smiley Mit was lerntest du dich heute??? Ich am Morgen bin in das Internet des Cafes angekommen und hat deinen Brief gesehen. Kaum habe ich deinen Brief gelesen, so ging ich zu meiner Freundin in das Reisebuero und ich erfuhr bei ihr, wie du mir das Geld schicken kannst, damit ich alle notwendigen Dokumente und die Karten auf das Flugzeug fuer meine Ankunft zu dir aufmachen konnte. xxxx, nett, leider ich habe die Bankrechnungen nicht....: (In Russland ist es sehr schwer, die Bankrechnung und die Bankrechnung in Russland zu schaffen ich habe nur die reichen Leute. Damit ich die Bankrechnung schaffen konnte sind ungefaehr 1-2 Monate notwendig zu warten und viel Geldes dazu zu haben... Der Liebling, so dass ich kann nicht die Bankrechnung schaffen.... Ich hoffe mich, dass du mich verstehst.... Und deshalb traf ich mich heute mit meiner Freundin vor, die im Reisebuero arbeitet und ich erfuhr bei ihr, wie du mir das Geld schicken kannst, damit ich zu dir ankommen konnte. Meine Freundin der sehr kluge Spezialist und sie hat den Beschluss unseres Problemes gefunden. Meine Freundin mir hat gesagt, dass die ausgezeichnete Moeglichkeit ist, wie du mir das Geld uebersetzen kannst. xxxx, mein der Prinz, kannst du mir das Geld durch die Geldanweisungen Western Union uebersetzen!!!! Ob du Western Union weisst???? Western Union sind die schnellsten, sicheren und sicheren Geldanweisungen in der ganzen Welt!!!! Ich kann dein Geld ohne Probleme und sehr schnell bekommen!!!!!!!! Ich erfuhr bei meiner Freundin, wie man das Geld schicken muss und wie man das Geld bekommen muss. xxxx, meinen Schatz, hat meine Freundin mir mitgeteilt, dass Western Union in jedem Land, in jeder Poststelle und in jeder Bank ist!!!!! So dass die grossen Probleme nicht bilden wird, Western Union zu finden!!! Meinen nett, kann ich dein Geld in 30 Minuten bekommen, nachdem du mir sie uebersetzen wirst!!!!! So dass ich dein Geld sehr schnell haben kann!!!! So ich sofort beginnen kann, alle notwendigen Dokumente fuer meine Ankunft zu dir aufzumachen: Das Visum, die medizinische Versicherung und der Auslandspass!!! Den Schatz, also, werde ich dir schreiben, wie du mir das Geld durch Western Union schicken sollst. Der Liebling, kaum wirst du die Geldanweisungen Western Union finden, so sollst du den Mitarbeitern Western Union sagen, dass du das Geld schicken willst. Nett, dir werden das Formular in der Bank geben, die du, aufgezeigt in das Formular meine vollen Daten ausfuellen sollst. Geliebt, also ich schreibe dir meine vollen genauen Daten, die du im Formular in Western Union bezeichnen sollst, wenn Du mir das Geld schicken wirst: 
>
>
> Den Namen: Vera
>
> Der Nachname: Timofeeva
>
> Das Land: Russia
>
> Die Stadt:Novocheboksarsk
>
> Die Postleitzahl: 429950
>
> Die StraЯe: Vinokurova
>
> Das Haus: 31
>
>
> Meinen Schatz xxxx, schrieb ich dir seine genauen vollen Daten auf die du soll mir das Geld uebersetzen!!!! Der Liebling, wenn du diese vollen Daten aufzeigen wirst, so kann ich dein Geld ohne Probleme bekommen!!!! .   xxxx, aber damit ich konnte dein Geld bekommen, ich muss deine voll gegeben (deine Adresse, den vollen Namen und der Nachname) auch wissen. Den Schatz, und kaum du wirst mir das Geld uebersetzen, so werden dir in Western Union den Kode der Pruefung aus 10 Zahlen geben!!!! Geliebt, heisst dieser Kode aus 10 Zahlen MTCN!!!! xxxx, sollst du auch diesen Kode aus 10 Zahlen mir mitteilen!!! Da ohne MTCN ich dein Geld genau bekommen nicht kann!!!! Nett, und wenn ich werde alle diesen Daten haben, so wird aller auch ich gut sein konnte dein Geld bekommen!!!! xxxx, versichere ich dich, dass aller sehr einfach ist!!!! Meine Freundin hat mir mitgeteilt, dass aller sehr leicht und schnell geschieht!!! So dass keine Probleme werden, wenn du allen machen wirst so, wie ich dir gesagt habe!!!! Meinen nett, darfst du die ausfuehrliche Information erfahren, das Geld durch Western Union auf die Web-Seite Western Union - www.westernunion.de wie zu schicken!!! xxxx, meinen Schatz, hoffe ich mich, dass du mich verstanden hast und du kannst allen richtig machen!!!! Mein Prinz, hoffe ich mich, was du morgen in die Bank gehen kannst und mir das Geld schicken???? Wenn du mir das Geld morgen uebersetzen wirst, so fange ich morgen an, alle notwendigen Dokumente fuer die Ankunft aufzumachen!!!! Bitte antworte mir darauf. Nett, werde ich dann morgen in das Internet des Cafes Morgen. Ich hoffe mich, dass morgen du erfuellen kannst. Kaum werde ich deinen Brief mit den Daten bekommen, so werde ich sofort dir schreiben, dass aller auch gut ist dass ich deine Daten bekommen habe. Dann werde ich in die Bank in Western Union gehen, dein Geld zu bekommen. Und dem Abend werde ich in das Internet des Cafes gehen und dir mitzuteilen, dass aller auch gut ist dass ich dein Geld bekommen habe, damit du dich nicht aufregtest!!!!! Geliebt, und auf den naechsten Tag am Morgen werde ich in das Reisebuero gehen und ich werde alle notwendigen Dokumente aufmachen!!!! Meinen nett, liebe ich wirklich sehr dich und ich meine mit unseren Beziehungen ernst!!!! Ich liebe dich wirklich und ich bin stark gluecklich, dass schnell wir einander in unsere mit dir die zarten Umarmungen nehmen koennen!!! Ich hoffe mich auf dich wirklich sehr und ich hoffe mich, dass aller gut sein wird!!!! xxxx, sagte ich heute meiner Mutti, dass wir schon zusammen schnell werden!!! Sie freut sich fuer uns mit dir sehr und uebergibt dir gross hallo!!!! xxxx, geliebt, liebe ich sehr dich und ich hoffe mich, dass du allen richtig machen kannst!!!! Ich liebe dich sehr und ich werde mit der Ungeduld deiner Antwort warten!!! 10000000000000 am meisten suesse und zarten Kuesse, deine geliebte Frau Aleksandra!!!!
« Zuletzt geändert: 02. Juli 2012 um 16:24 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Spiridione
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 151
Standort: Lahr
Mitglied seit: 05. August 2008
Geschlecht: männlich
Re: Veronika / Vera / Verochka / Aleksandra <koketka59@yahoo.de>
Antwort #32 - 17. Januar 2009 um 23:19
 
Heute kam die Geldforderung:


Hallo meinen zart, geliebt, der Mann meines Traumes Walter!!!
Ich lese mit der Freude deinen Brief, meinen geliebt Walter.
Wie dein Tag vorbeigekommen hat? Nett, wie deine Stimmung?
Guten Tag mein teuerer und Lieblingsmann! Ich bin sehr froh, deinen Brief zu sehen!
Heute habe ich die schlechte Stimmung... Ich weinte sogar ein wenig... Aber ich glaube in dich und ich hoffe mich auf dich... Ich hoffe mich, dass du mich verstehen kannst... 
Walter, mir bin auch ich ein wenig unbequem ich denke, dass es Bitte dich ist wird verwirren. Du verstehst, ich verstand alle Kosten auf meine Reise zu dir nicht allzu gut... Du verstehst, ich liebe der sehr freie Mensch und nicht, abhaengig zu sein. Verstehe mich richtig. Jetzt bin ich abhaengig von dir, weil gerade von dir wie schnell wir abhaengt werden wir uns treffen! Mir sehr die Scham und sogar schmerzhaft, es dir zu sagen, aber mir fehlt es am Geld, um meine Reise zu bezahlen. Wenn ich frueher reiste, kostete fuer mich es um vieles weniger... Und um so mehr jetzt bei uns in der Familie des Finanzproblemes... Mir gaben mein Gehalt nicht... In Russland halten das Gehalt immer auf... Deshalb habe ich jetzt die grossen geldlichen Ansammlungen nicht, um fuer meine Ankunft zu dir zu zahlen... Aber mich muntert der Gedanke auf, dass ich solchen Menschen, wie du Walter habe. Ich hoffe mich, dass du mit meinem Problem mir helfen kannst. Du verstehst, ich bin die einfach schwache Frau, die Hilfe notwendig.. .. Ich fuehle mich geschuetzt, wenn ich fuehle, dass ich solchen starken Menschen, wie du habe! Ich will neben dir Walter sein, um sich mehr geschuetzt zu fuehlen.. Ich habe meinem touristischen Agenten die Stelle der Ankunft gesagt und er hat gesagt, dass fuer mich es 438 Euro kosten wird. In diese Summe des Geldes sind die Flugtickets, die medizinische Versicherung, den Auslandspass, das Visum und einige anderen Kosten fuer meine Ankunft aufgenommen. Walter, ist der Schatz, 438 Euro fuer mich wirklich eine sehr riesige Menge des Geldes... Ganze meine Hoffnung nur auf dich... Nett, denke an mich schlecht nicht... Ich habe keine andere Wahl, deshalb bitte ich der Hilfe bei dir... Du hast niemanden zu bitten der mir naechste Mensch, deshalb mir der Hilfe.... Meine Freunde koennen nicht mir von solcher grossen Menge des Geldes auch helfen... Ich war in der grossen Verzweiflung... Aber ich verliere die Hoffnung nicht, da ich dich liebe... Nett, liebe ich dich und ich weiss, dass du auch mich sehr liebst.. .. Walter, ist die einzige Schwierigkeit, die man uns ueberwinden muss, um zusammen zu sein!!!! Geliebt, wenn ich die Summe 450 Euro haben werde, so kann ich alle notwendigen Dokumente fuer meine Ankunft zu dir aufmachen und die Flugtickets buchen! Und dann wir koennen zusammen sein, wie wir und planten... Walter, liebe ich wirklich sehr dich und ich hoffe mich auf dich... Walter, hoffe ich mich, dass fuer dich es zu sehr schwer nicht ist. Ich muss diese Summe in das Reisebuero in der Stroemung 8-9 Tage bezahlen. Meinen Schatz, hoffe ich mich, dass fuer dich es von der grossen Schwierigkeit nicht wird... Ich verstehe, es kann fuer dich es waren die nicht eingeplanten Kosten, aber bitte halt auf mich nicht. Walter, hoffe ich mich sehr, dass du mir schnell antworten kannst... Ich bitte dich, damit du dich auf mich nicht aergertest... Doch wenn wir zusammen werden, so werden wir sehr sehr gluecklich sein!
Meinen Schatz, wenn du willst, so kann ich dir den ausfuehrlich abgesonderten Wert aller Dokumente und der Wert der Flugtickets schreiben!!!!
Bitte antworte mir darauf...
Ich werde auf deinen Brief mit der Ungeduld warten. 
Ich hoffe mich, dass in ihm ich die positive Antwort, nett Walter sehen werde. 
Ich liebe dich groesser des Lebens und ich schicke dir 100000000 am meisten suesse Kuesse...
Deine Liebe Verochka.


Erst will sie 438 Euro und am Schluss sind es schon 450 Euro???? Smiley
« Zuletzt geändert: 02. Juli 2012 um 16:27 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Veronika / Vera / Verochka / Aleksandra <koketka59@yahoo.de>
Antwort #33 - 18. Januar 2009 um 20:07
 
Dann klärt Dich natürlich morgen der nette Angestellte von Western Union auf, dass Du wegen der vielen Betrugsfälle eine Kopie ihres Ausweises anfordern sollst!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Veronika / Vera / Verochka / Aleksandra <koketka59@yahoo.de>
Antwort #34 - 18. Januar 2009 um 20:14
 
Na klar. Ohne gefälschten Ausweis keine Kohle. Mit auch nicht.
Außerdem an eine fremde Person überweisen, das geht schon gleich gar nicht.

Nein, nein lieber Vlad, so geht´s nicht. Smiley Du Smiley
« Zuletzt geändert: 18. Januar 2009 um 20:15 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Spiridione
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 151
Standort: Lahr
Mitglied seit: 05. August 2008
Geschlecht: männlich
Re: Veronika / Vera / Verochka / Aleksandra <koketka59@yahoo.de>
Antwort #35 - 18. Januar 2009 um 20:35
 
Klar will ich den Ausweis  Smiley
Ich geh' auch jede Wette ein, dass die Passnummer 88 06 884432 lautet  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Spiridione
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 151
Standort: Lahr
Mitglied seit: 05. August 2008
Geschlecht: männlich
Re: Veronika / Vera / Verochka / Aleksandra <koketka59@yahoo.de>
Antwort #36 - 19. Januar 2009 um 10:31
 
Zitat:
> Den Namen: Vera
>
> Der Nachname: Timofeeva
>
> Das Land: Russia
>
> Die Stadt:Novocheboksarsk
>
> Die Postleitzahl: 429950
>
> Die StraЯe: Vinokurova
>
> Das Haus: 31


Da fehlt noch die Wohnungsangabe  hä?

Zitat:
10000000000000 am meisten suesse und zarten Kuesse, deine geliebte Frau Aleksandra!!!!


Erst als Vera angeben und dann mit Aleksandra unterschreiben  hä? Vlad, Du bist ein  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
crava
Ex-Mitglied


Re: Veronika / Vera / Verochka / Aleksandra <koketka59@yahoo.de>
Antwort #37 - 19. Januar 2009 um 11:05
 
Nach dem Brief vom 15.01.09 schrieb ich ihr, ich bin ein armer Schlucker!
Kann ihr wenigstens 150€ schon mal schicken. Wollte man aber nicht annehmen, lieber 439€!  Schockiert/Erstaunt 
In einem anderen Brief, hatte ich einfach meinen 5er BMW M3 als Foto verschickt. 
Nur bei näherem hinschauen merkt man erst den Unterschied!!! Laut lachend
 


Guten Tag mein teuerer und wissbegieriger Freund! Wie heute deine Schaffen gehen, hoffe ich gut!!!! Ich beeile mich dir, zu antworten, dass meine nicht so gut gehen! Ich wurde von Alexandra da diesen meinen zweiten Namen nach dem Kirchlichen unterschrieben! Denn erzaehlte ich dir nicht, dass ich zwei Namen habe!!!!! Meinen vom Weg mag ich dich sehr und sehr will ich was wir immer zusammen waren!

Ich mag dich... Deinen Blick zu mir!!! Ich mag dich... Deine zarten Woerter.... Ich mag deine Handschrift.... Ich mag deine Rechtfertigungen!!! Ich mag dich.... Deine Gefuehle, dass du nicht gesagt haettest eben dass du nicht gemacht haettest..... Ich habe gern, sich mit dir zu freuen, den Kummer und die Trauer zu teilen.... Ich mag dich... Deine Waerme.... Ich gern habe dich zu warten und, an dich zu glauben...... Ich mag dein Licht...... Ich liebe dich SEHR STARK!!!!!!!!! Ich langweile mich nach dir sogar im Traum. Ich denke nur an dich immer!!! Mir ist es ueberall einsam wenn dich gibt es nebenan mit mir nicht... Ich mag dich mit jeder Minute immer mehr und groesser... Ich fühle wie meine Liebe zu dir immer mehr waechst!!! Ich mag dich mit jedem Tag grösser und ich fuehle wie dieses Gefuehl, allen heller und heller zu werden!!!!!!! Heute habe ich nicht so viele Zeit, hoffe du du wirst mich verzeihen!!!!!!! Ich schicke dir 10000000000000000000000000000000000000000000000 heisser Kuesse und mit der Ungeduld warte ich auf deinen folgenden Brief! Mit der Liebe deine teuere Verochka!


« Zuletzt geändert: 02. Juli 2012 um 16:30 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Veronika / Vera / Verochka / Aleksandra <koketka59@yahoo.de>
Antwort #38 - 19. Januar 2009 um 17:55
 
Habe gerade mal ein Western-Onion Dokument mit OpenOffice für die Textverarbeitung vorbereitet und es als Word-Dokument abgespeichert. 
Der Text ist in Courier New und sollte auf allen Windowsrechern vorhanden sein. Eventuell müsst Ihr die Zeilenabstände noch anpassen.
Der reguläre Text ist 6 Punkte gesperrt!
Nach Bearbeitung solltet Ihr das Dokument entweder elektronisch oder als Scan zum jpg verarbeiten!



Dokumentenvorlagen zum ausfüllen und ausdrucken:

Zahlungsanweisungen
« Zuletzt geändert: 02. Juli 2012 um 16:34 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Meier1166
Ex-Mitglied


Re: Veronika / Vera / Verochka / Aleksandra <koketka59@yahoo.de>
Antwort #39 - 19. Januar 2009 um 19:01
 
@ Spiridione


Zitat:
> Den Namen: Vera
>
> Der Nachname: Timofeeva
>
> Das Land: Russia
>
> Die Stadt:Novocheboksarsk
>
> Die Postleitzahl: 429950
>
> Die StraЯe: Vinokurova
>
> Das Haus: 31

Da fehlt noch die Wohnungsangabe  hä?


Nein, da fehlt keine Wohnungsangabe, so lange Du nicht weißt, welche Haustype es ist! 
Das kann auch ein Einzelhaus in einer Gartensiedlung sein! 
Nur wenn es ein Mehrfamilienhaus ist, gibt es eine Angabe Haus xx Wohnung xy! 
So läuft der Hase in Russland!


P.S.: Es gibt die Strasse unter dieser Postleitzahl in Novocheboksarsk!

Zitat:
Чувашская - Чувашия Республика, Новочебоксарск Город, Винокурова Улица  429950  

« Zuletzt geändert: 02. Juli 2012 um 16:35 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Spiridione
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 151
Standort: Lahr
Mitglied seit: 05. August 2008
Geschlecht: männlich
Re: Veronika / Vera / Verochka / Aleksandra <koketka59@yahoo.de>
Antwort #40 - 20. Januar 2009 um 17:43
 
So, die will mir ihren Pass nicht schicken  Ärgerlich
Werd ihr nochmals sagen, ohne Pass kein Geld.



Guten Tag meine Liebe Walter! Ich bin sehr froh, deinen Brief, sondern auch zu sehen in welchen jenes die Stufe traurig gestimmt ist! Wie deine Schaffen heute gehen??? Meine gehen nicht sehr gut da mit dieser Situation mit dem Geld ich ganz aufgehoert habe, ich sehr viel Nerven zu schlafen hat fuer diese Tage ausgegeben!! Beliebt muss sehr viel ich meinen der Schaffen fuer das Erhalten der Kopie des Passes machen!! Ich bitte dich versuche, in andere Bank aussteigen kann dort dir werden nach anderem sagen! Ich bin jetzt in diesen Tagen wegen des Umzugs sehr beschaeftigt! Ich ging heute ins touristische Buero und mir haben gesagt, dass solcher nicht sein kann! Und, dass die Kopie meines Passes ganz nicht obligatorisch ist! Wirklich glaubst du mir meinen vom Weg nicht!!!!!!!!???????????????? Ich danke dich fuer dein schönes Gedicht er sehr hat mir gefallen! Mein lieblings-ich will so bald wie moeglich schon mit dir sein! Ich mag dich auch mich sehr stark ich will immer nur mit dir sein!!! Ich denke nur an dich immer!!! Ich kann in den Naechten nicht schlafen, weil mir geben die Gedanken in dir einzuschlafen!! ! Ich stelle wie wir immer vor wir geniessen unser Leben!!! Ich will dich der gluecklichste Mann auf dem Licht machen!!!!!!!! Ich von den Naechten will an deinen warmen Koerper gedrückt werden und, unser Leben geniessen!!! Wir waeren das romantischste Paar auf dem Licht!!! Du magst mich und ich fuehle deine Liebe und mir ist sehr warm wenn du mir die Gefuehle uebergibst!!!! Ich will immer mit dir sein, dir alle Geheimnisse zu erzaehlen!!! Wir wuerden einander alle Geheimnisse erzaehlen und sie wuerden für uns die allgemeinen Geheimnisse!!!! Ich vertraue nur dir und groesser wem an!!!!!! Wir waeren das aufrichtigste Paar auf dem Licht!!! Uns wuerde die ganze Welt beneiden!!! Ich verspreche dir, dass wir von unserem Leben gluecklich sein werden!!!!!!! Ich hoffe du du verstehst mich!!!! Aber jetzt werde ich den Brief beenden! Und mit der Ungeduld warte ich auf deinen!! Ich schicke dir 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 zartesten Kuesse! Mit der Liebe deine Verochka! 


« Zuletzt geändert: 02. Juli 2012 um 16:37 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Meier1166
Ex-Mitglied


Re: Veronika / Vera / Verochka / Aleksandra <koketka59@yahoo.de>
Antwort #41 - 21. Januar 2009 um 08:34
 
@ Spiridione!

Falls da doch ein Inlandspass kommen sollte, 
vielleicht schickt sie ja netter Weise auch die Kopie der Seite des Stempels mit der Registrierung für ihre Adresse! 
Kleiner Witz am Rande und falls sie einen Reise-Pass hat, gibt es im Inlandspass auch einen Stempel dafür! 
Den wollen wir natürlich als Sicherheit auch!

Aber fange lieber erst mal ganz unten mit den Hürden an, sonst bekommt die Gute schon jetzt Schweißausbrüche und rennt weg!

Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 02. Juli 2012 um 16:39 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Spiridione
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 151
Standort: Lahr
Mitglied seit: 05. August 2008
Geschlecht: männlich
Re: Veronika / Vera / Verochka / Aleksandra <koketka59@yahoo.de>
Antwort #42 - 21. Januar 2009 um 18:31
 
Es geht doch, bekam gerade den Pass  Smiley


Guten Tag mein teuerer und Lieblingsmann!!!! Ich bin sehr froh, deinen Brief zu sehen!!!! Wie deine Schaffen gehen??? Wie deine Stimmung???? Welches Wetter bei dir????? Meinen vom Weg beeile ich mich dir, mitzuteilen, dass ich dir die Kopie des Passes abschicke hoffe sie wird dir helfen!!!! Meine Liebe heute habe ich sehr wenig Zeit fuer den Brief! Hoffe du du wirst mich verzeihen!!!! Ich schicke dir 10000000000000000000000000000000000000000000000000000 zartesten und heissen Kuesse und ich wuensche dir den erfolgreichen Tag!!!!!!! Mit der Liebe deine Verochka!


Spoiler für EXIF Daten zum Pass:
[Camera]
Orientation                   : top-left (1)
X Resolution                 : 72
Y Resolution                 : 72
Resolution unit              : Inch
Software                      : Adobe Photoshop CS Windows
Date modified               : 2009:01:21 20:10:48

[Image]
Colour space                 : sRGB
EXIF image width           : 354
EXIF image length          : 480

[Thumbnail]
Compression                 : 6
X Resolution                  : 72
Y Resolution                  : 72
Resolution unit               : Inch
Thumbnail offset            : 302
Thumbnail length           : 4987
« Zuletzt geändert: 02. Juli 2012 um 16:42 von Webmaster »  

83_03_232161_-_Timofeeva2.jpg ( 30 KB | Downloads )
83_03_232161_-_Timofeeva2.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
crava
Ex-Mitglied


Re: Veronika / Vera / Verochka / Aleksandra <koketka59@yahoo.de>
Antwort #43 - 21. Januar 2009 um 18:40
 
Meinen vom Weg xxxxxx bin ich sehr froh, deinen Brief zu sehen! Danke dir fuer deinen Brief!!!!!! Wie deine Schaffen gehen??? Meine gehen nicht sehr gut da ich mit der Situation mit der touristischen Agentur sehr verstimmt bin!!!!! Wie bei Ihnen das Wetter????? Unsere erfreut mich sehr!!! Bei uns ist es wieder kalt, aber es erschrickt mich nicht! Ich schickte dir die Antwort auf deinen Brief!!!! Wirklich es ist bis zu dir nicht angekommen???????? Ob meinen mit dem Weg du mir helfen kannst???? Mich beunruhigt diese Frage sehr!!!! Verzeih fuer solche Inkorrektheit aber mir bleibt es anderer Auswahl nicht mehr übrig!!!!! Ich verstehe dass mir einfach nicht, zu machen!!!!! Ich will mit dir so schnell wie moeglich sehr sein!!!!!!

Ich habe dich sehr stark gern und ich will zu dir ankommen, damit wir einander schenken konnten ist warm, die Feinheit, die Sorge, und die Hauptsache die Liebe... Nur werde ich neben dir gluecklich und froh... Ich werde ohne dich sterben... Ich will dich fragen, welche Gefuehle du zu mir erprobst??? Mir es zu wissen sehr interessant... Meine Gefuehle deiner - die grosse und leidenschaftliche Liebe, die Waerme, die Feinheit, die Sorge, das Vertrauen, das gegenseitige Verstaendnis, die Trauer...!!! Mein allerliebst ich hoffe, dass du ueber verstehst als ich sage dir!!!!!! Ich liebe dich sehr stark und ist fuer dich auf allen fertig!!!! Aber jetzt muss ich den Brief beenden!!!!! Ich schicke dir 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 heisser Kuesse und ich wuensche dir den erfolgreichen Tag!!! Mit der Liebe deine Verochka!  


                     
« Zuletzt geändert: 02. Juli 2012 um 16:44 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Spiridione
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 151
Standort: Lahr
Mitglied seit: 05. August 2008
Geschlecht: männlich
Re: Veronika / Vera / Verochka / Aleksandra <koketka59@yahoo.de>
Antwort #44 - 21. Januar 2009 um 18:41
 
Wieder taucht ein anderer Vatersname auf, als sie mir geschrieben hat.

Mail vom 29.12.

Zitat:
Mein Vater Alexey der liebend Vater und der rechtmaessige Mensch.


Demnach müsste der Vatersname Alexeevna und nicht Aleksandrovna sein.
« Zuletzt geändert: 02. Juli 2012 um 16:45 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 
Thema versenden
Link zu diesem Thema