Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Veronika / Vera / Verochka / Aleksandra <koketka59@yahoo.de> (Gelesen: 10392 mal)
 
Spiridione
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 151
Standort: Lahr
Mitglied seit: 05. August 2008
Geschlecht: männlich
Re: Veronika / Vera / Verochka / Aleksandra <koketka59@yahoo.de>
Antwort #15 - 09. Januar 2009 um 18:21
 
@ flatterbyKiss

Meine Vorhersage war fast richtig


Hallo meine Liebe Walter.
Walter, nett, war ich sehr froh, deinen Brief heute zu bekommen!!!
Mein geliebter Mann Danke dir fuer deinen Brief! Ich bin sehr froh, auf ihn zu antworten! Ich beeile dir mich, zu antworten, dass die Sachen meiner Mutti schon ausgezeichnet sie wieder gehen ist gesund!
Walter, denke ich, dass wir schon die genuegend nahen Leute. Ich verstehe, dass unsere Beziehungen die hoechste Notiz schon erreicht haben. Meine Eltern denken, dass es gut ist, dass ich seine Liebe, das heisst dich gefunden habe. Ich will erfahren, was an mich deine Verwandten denken? Meine Eltern denken, dass du gerade jener Mensch, mit dem ich das glueckliche und lange Leben leben kann! Welche hast du die Plaene bezueglich unserer Beziehungen?
Walter, Teile mir es bitte mit... Ich denke, dass fuer uns es gut waere, wenn wir einige Zeit zusammen leiten koennten. Ich denke, dass ich mich mit dir weniger, als im Monat treffen koennte. Ich koennte mich mit dir in deiner Stadt oder in irgendwelcher der Staedte Europas treffen! Bitte, verstehe mich richtig. Ich lebe mit den Eltern und ich weiss dich ungenuegend fuer dieses Ziel! Zwischen uns war nur der Austausch von den Mitteilungen und fuer uns waere es besser, wenn wir persoenlich treffen und reden koennten! Wir koennten beliebigen Handlungen machen, um einander mehr und besser zu erfahren.... 
Ich sehr warte auf deine Meinung geliebt Walter.
Und jetzt beende ich meinen Brief.
Mit der Ungeduld warte ich auf deine Antwort!!!!  
Deine geliebt Verochka.


« Zuletzt geändert: 02. Juli 2012 um 15:36 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Spiridione
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 151
Standort: Lahr
Mitglied seit: 05. August 2008
Geschlecht: männlich
Re: Veronika / Vera / Verochka / Aleksandra <koketka59@yahoo.de>
Antwort #16 - 10. Januar 2009 um 12:13
 
Hallo mein Engel Walter.
Ich bin gluecklich, deinen Brief zu sehen. 
Walter, nett, wie deine Schaffen heute gehen? Wie deine Stimmung?
Danke dir fuer deinen Brief! Ich bin sehr froh, auf ihn zu antworten! Mein lieblings-ich niemals war in deiner Stadt und dem Land noch nicht und ich wollte sie fuers erste besuchen, und spaeter koennten wir mit dir zusammen meine Stadt und mein Land besuchen!
Heute wiege ich den Tag dachte an dich... Die Gedanken in dir gehen bei mir aus dem Kopf nicht hinaus!!! Sogar wenn ich mich auf der Arbeit befinde, ich denke nur an dich staendig!!! Ich fuehle, dass mein Herz zu dir gezogen wird und will mit dir sein... Walter, du hast kein solches Gefuehl? Ich verstehe, wir sind nur durch unsere Briefe bekannt, aber ich beginne wirklich, zu dir die grossen Gefuehle zu haben... Es ist Schwierig, Woerter diesen Zustand zu erklaeren, den ich jetzt habe.
Walter, ich erzaehlte ueber unsere Korrespondenz meinen Eltern. Sie sind ueberzeugt, dass ich die Liebe gefunden habe. Die Eltern sagen mir, dass in diesem Fall ich machen muss, was mir mein Herz sagt. Mein Herz sagt mir, dass ich zu beliebt dorthin fahren muss, wo er nicht waere! Meine Eltern denken, dass du der genuegend gute Mensch, mit dem ich beginnen kann, das Leben zu bauen...  
Mir ist es angenehm, zu wissen, dass du meine Idee richtig haeltst, damit wir uns in der Zukunft und durchfuehren die Zeit zusammen treffen konnten. Walter, ich denke, dass wenn du einverstanden bist, so muessen konkret wir die Zeit und die Stelle fuer dieses Treffen feststellen. Fuer mich, wie fuer die Frau, es sehr angenehm ist, dass ich den Menschen habe, der auf mich wartet und den ich habe... Es beeinflusst meine Meinung und das Verhalten sehr. Ich bin dankbar, dass du mir es fuehlen gelassen hast.... Ich habe viel verschiedener Ideen anlaesslich unseres Treffens. Ich denke, dass ich in erste Mal dich in den Umarmungen lange halten werde hoffe nicht, dass ich dich schnell entlassen werde!!! Wird fuer dich es vom Erstaunen wahrscheinlich sein? Ich werde dir meine Ideen in anderem Brief mitteilen. Und du hast irgendwelche Ideen anlaesslich unseres ersten Treffens? Mir waere es interessant, deine Ideen zu erkennen. 
Ich denke dass ich meinen Brief beenden werde. 
Ich wuensche dir, meine Kuesse zu geniessen, die ich dir schicke!!! 
Mit der grossen Ungeduld warte ich auf deinen Brief!
Mit der Liebe deine Verochka.


« Zuletzt geändert: 02. Juli 2012 um 15:37 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Merlin
Ex-Mitglied


Re: Veronika / Vera / Verochka / Aleksandra <koketka59@yahoo.de>
Antwort #17 - 10. Januar 2009 um 16:35
 
Hallo, 
auch ich wurde von dieser "netten Frau?" angeschrieben. Sie hatte mich in einer Partnerbörse angeschrieben. 
Nur hieß sie zuerst Sandra, im nächsten Brief (dann per mail) Veronika (Kurzform Vera). 
Der dritte Brief kam dann zweimal .... hat Vlad wohl nicht aufgepasst .... aber mit neuen Fotos. 
Aber im letzten Brief dann Verochka.
 


Hallo xxxxxxxxxx.
Ich bin froh, die Nachricht von Ihnen zu bekommen! Meinen Namen Veronika, aber meine Freunde und die mir nahen Leute nennen mich Vera.. Mir 29 Jahre. Ich lebe in Russland. Ich werde ehrlich mit Ihnen von Anfang an. Leider konnte darauf das Internet die Web-Seite, wo wir kennengelernt haben, ich nicht das Land Russland finden. Deshalb konnte ich nicht in meinem Profil aufzeigen, dass ich in Russland lebe. Ich hoffe mich, dass Sie nicht dagegen dass ich in Russland lebe und Sie werden meinen Brief antworten! Russland - das schoene Land und meine Stadt ist eine gute Stelle fuer den Wohnsitz. Ich lebe in der Stadt Novocheboksarsk. Es nicht die grosse und sehr junge Stadt. Das Alter meiner Stadt ist mehr als vierzig Jahre. Ich hoffe mich, dass du die Probleme darin nicht hast, dass ich aus Russland ankomme?! Wenn wir in der Zukunft persoenlich treffen und kennenlernen wollen, so kann ich Sie besuchen, da ich in andere Laender schon reiste! Ich reiste in Tuerkei und in Italien. Ich fuhr dorthin wie der Tourist fuer die Zeit von 10 Tagen. 
Ich habe eines der Colleges meiner Stadt beendet und jetzt arbeite ich vom Lehrer (der Lehrer) in der Schule. Mir gefaellt meine Arbeit. Meine Ambitionen bestehen darin, um den richtigen Mann zu begegnen und mit ihm die glueckliche Familie zu schaffen. Ich habe die gute Arbeit, es ist viel Freunde und der bemerkenswerten Eltern. Aber leider habe ich den geliebten Menschen nicht. Ich bin Single. Ich dachte niemals, was wird, den richtigen Mann so schwer zu finden. Ich kann dem richtigen Mann ganze meine Liebe und mein Herz schenken, so dass mein zukuenftiger Mann mit mir sehr gluecklich sein kann! Ob Sie mich verstehen? Aber den idealen Mann existiert nicht. Aber die Harmonie in den Beziehungen kann man mit dem richtigen Menschen schaffen.. So dass ich nicht betruebt werde. In Russland existiert das Sprichwort: Der, wer sucht, ist obligatorisch wird finden! Deshalb habe ich entschieden,  zu versuchen, nach dem Mann im Internet zu suchen. Ich weiss nur russisch und die deutsche Sprache, deshalb habe ich entschieden, nach dem Mann in Ihrem Land zu suchen. Ich studierte die deutsche Sprache in der Schule der Fremdsprachen. Fuer mich die wichtigsten Qualitaeten im Mann solche, wie die Richtigkeit, den gesunden Menschenverstand des Humors, die Guete. Der Mann, den ich begegnen will, soll mich verstehen und sich um mich sorgen. Ich will den Menschen begegnen, der sich mit der Frau richtig wenden kann und kann die Frau richtig verstehen. Ich suche die ernsten festen Beziehungen, weil ich denke, dass in meinem Alter die Zeit angekommen ist, an das weitere Leben zu denken. Ich will nicht in der Einsamkeit leben, ich will mein Leben zusammen mit dem geliebten und nahen Menschen leiten. 
Ich liebe, sich mit dem Aerobic zu lernen. Ich ziehe die gesunden Lebensmittel vor und fast bereite ich immer ich vor ich fahre. Die Kultur meines Landes ist auch wir sehr reich wir haben sehr viel Traditionen. 
Alle westlichen Leute denken, dass Russland ein armes Land mit dem niedrigen Lebensstandard ist. Aber es nicht so. Zum Glueck wird jetzt der Lebensstandard in Russland erhoeht und wird um vieles leichter und besser, als frueher leben! In Russland wird der riesige Bau und die Produktion gefuehrt! 
Es ist eine kleine Geschichte ueber mich. Mir auch waere es sehr interessant, mehr ueber Sie und ueber Ihr Leben zu erfahren. Ich schicke Ihnen mein Foto zusammen mit meinem Brief. Ich hoffe mich mein Foto es gefaellt Ihnen. 
Leider habe ich viel Zeit nicht, um sich im Internet zu befinden, kann deshalb ich Ihnen nur einmal am Tag schreiben. Es ist fuer Sie gut? 
Jetzt soll ich gehen. Ich warte mit der Ungeduld auf Ihre Antwort.
Ihre Freundin aus Russland Vera. 



Spoiler:
Return-Path: <koketka59@yahoo.de>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to xxxxxxxxxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 10 Jan 2009 12:24:57 -0000
Received: from omp207.mail.ukl.yahoo.com (HELO omp207.mail.ukl.yahoo.com) [87.248.111.150]
 by mx0.gmx.net (mx013) with SMTP; 10 Jan 2009 13:24:57 +0100
Received: (qmail 23792 invoked by uid 1000); 10 Jan 2009 12:24:57 -0000
Received: (qmail 68996 invoked from network); 10 Jan 2009 12:24:57 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=yahoo.de;
ssage-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
sruUpdzeIaoUF0=  ;
Received: from unknown (HELO PHILKA) (koketka59@91.144.161.139 with plain)
 by smtp134.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 10 Jan 2009 12:24:21 -0000
X-YMail-OSG: WQsh
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sat, 10 Jan 2009 15:15:42 +0300
From: koketka59@yahoo.de
X-Mailer: The Bat! (v3.99.29) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <63130739.20090110151542@yahoo.de>
To: xxxxxxxxxx@gmx.de
Subject: Hallo mein Freund xxxxxxxxxx.
In-Reply-To: <xxxxxxxxxxx@gmx.net>
References: <xxxxxxxxxxx@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------xxxxxxxxxxx"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: xxxxxxxxxx
« Zuletzt geändert: 02. Juli 2012 um 15:42 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Spiridione
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 151
Standort: Lahr
Mitglied seit: 05. August 2008
Geschlecht: männlich
Re: Veronika / Vera / Verochka / Aleksandra <koketka59@yahoo.de>
Antwort #18 - 10. Januar 2009 um 17:42
 
Gleicher Quelltext wie bei mir

Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  91.144.161.139
addr-out:   net161.144.91-139.yoladom.ru

inetnum:    91.144.160.0 - 91.144.163.255
netname:    ERTH-YOLA-NET
descr:    ZAO "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola address space
country:    RU
admin-c:    ETHD12-RIPE
tech-c:   ETHD12-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   MNT-ERTHOLDING 

« Zuletzt geändert: 02. Juli 2012 um 15:43 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Veronika / Vera / Verochka / Aleksandra <koketka59@yahoo.de>
Antwort #19 - 10. Januar 2009 um 17:47
 
@ Merlin

super  Zwinkernd

Zitat:
descr:ZAO "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola address space



Kommt aus der Scammer-Hochburg Yoshkar-Ola

Sieht nach einem 'Bingo' aus  Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 02. Juli 2012 um 15:44 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Veronika / Vera / Verochka / Aleksandra <koketka59@yahoo.de>
Antwort #20 - 10. Januar 2009 um 18:08
 
@ Merlin

Zitat:
Leider habe ich viel Zeit nicht, um sich im Internet zu befinden


Das stimmt nicht mit diesem hier:

Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.99.29) Professional


Das kannst Du folgendermassen deuten:

TheBat! ist ein eMail-Prog, ähnlich wie Outlook und Konsorten, das nur auf einem PC installiert ist.
Somit müsste im Internet-Cafe der Admin für 'sie' ein email-Konto errichten, damit sie ihre Mails senden und empfangen kann....
und das wird er bestimmt nicht machen. 
Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 02. Juli 2012 um 16:09 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Veronika / Vera / Verochka / Aleksandra <koketka59@yahoo.de>
Antwort #21 - 10. Januar 2009 um 18:11
 
ole schrieb on 10. Januar 2009 um 18:08:
TheBat! ist ein eMail-Prog, ähnlich wie Outlook und Konsorten, das nur auf einem PC installiert ist.
Somit müsste im Internet-Cafe der Admin für 'sie' ein email-Konto errichten, damit sie ihre Mails senden und empfangen kann....
und das wird er bestimmt nicht machen. 
Laut lachend Laut lachend Laut lachend


Weil es kein TheBat! im Internet-Cafe gibt.
« Zuletzt geändert: 02. Juli 2012 um 16:09 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Spiridione
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 151
Standort: Lahr
Mitglied seit: 05. August 2008
Geschlecht: männlich
Re: Veronika / Vera / Verochka / Aleksandra <koketka59@yahoo.de>
Antwort #22 - 10. Januar 2009 um 18:18
 
Aufgemerkt  Exclaim 
Sie schreibt nicht, dass sie vom Internet-Café schreibt. Ich hatte auf diese Bemerkung von ihr nachgefragt.

Zitat:
Ich habe den Computer zu Hause, aber wegen der Arbeit kann ich nur einmal im Tag schreiben!
« Zuletzt geändert: 02. Juli 2012 um 16:10 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Veronika / Vera / Verochka / Aleksandra <koketka59@yahoo.de>
Antwort #23 - 10. Januar 2009 um 18:43
 
Für was braucht die daheim eine professionelle Bat-Version?
Briefe kann sie mit jedem Standard-Mailprogramm verschicken.



« Zuletzt geändert: 02. Juli 2012 um 16:14 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Veronika / Vera / Verochka / Aleksandra <koketka59@yahoo.de>
Antwort #24 - 10. Januar 2009 um 18:52
 
Ich habe heute einige Stunden im Internet gesucht und bin ziemlich fündig geworden:

Der Name Vera TIMOFEEVA ---> Cheboksary wird auch von dieser Borisine benutzt:

http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1213289015

Dies wiederum führt uns weiter zu Olga Shapirova und Tatiyana Koleshnikova.

Das kommt alles aus einer SCAM-GANG.

Ich bin noch am weitersuchen.
« Zuletzt geändert: 10. Januar 2009 um 18:55 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Spiridione
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 151
Standort: Lahr
Mitglied seit: 05. August 2008
Geschlecht: männlich
Re: Veronika / Vera / Verochka / Aleksandra <koketka59@yahoo.de>
Antwort #25 - 10. Januar 2009 um 18:53
 
† Rais † schrieb on 10. Januar 2009 um 18:43:
Für was braucht die daheim eine professionelle Bat-Version?
Briefe kann sie mit jedem Standard-Mailprogramm verschicken.


Ich möchte dennoch nicht ausschliessen, dass sie die professionelle Smiley zu Hause hat.
« Zuletzt geändert: 02. Juli 2012 um 16:15 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Spiridione
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 151
Standort: Lahr
Mitglied seit: 05. August 2008
Geschlecht: männlich
Re: Veronika / Vera / Verochka / Aleksandra <koketka59@yahoo.de>
Antwort #26 - 11. Januar 2009 um 14:38
 
Hallo meinen beliebt Walter!
Nett, wie deine Stimmung heute? Ich war sehr gluecklich, deinen Brief zu bekommen!!!
Danke dir fuer deinen Brief, bin ich sehr froh, auf ihn zu antworten! Mir gefaellt dein Plan f?r uns ich schon sehr schneller sehr ich will dich sehen!!!!!!
Walter, Meine Seele brennt von der Erwartung! Ich beginne den neuen Tag mit dem Durchlesen deines neuen Briefes. Jetzt kann ich ohne deine Briefe nicht leben. Fuer mich ist es wie die Luft fuer die Existenz. Ich fuehle mich von solcher Angeregten jetzt. Ich dachte an unser Treffen die ganze Zeit und den ganzen Tag war selbst nicht. Ich konnte wegen jenen Gedankens nicht einschlafen, die unser Treffen ist... Fuer mein Herz war es eine ungewoehnliche Empfindung. Fuer mich ist es die groesste Freude. Die Emotionen der Aufregung und der Ungeduld ueberfuellen mich. In meinem Leben bist du vom neuen Ziel fuer die Existenz. Ich denke, dass es gut waere, wenn wir unser Treffen machen koennten so, dass sie ohne Schwierigkeiten und die Unbequemlichkeiten geschehen ist! Es ist gut, dass ich keine Schwierigkeiten auf der Arbeit nicht habe und ich kann zu dir selbst ankommen! Es ist fuer mich kein Problem, weil die Schaffen auf meiner Arbeit mich nicht allzu stark halten!!! Ob du mich verstehst? Walter, nett, lass mir bitte zu, dich von erstem zu besuchen. . Ich bin sehr wirklich ich will es...
Ich will dich selbst von erstem in der schnellen Zukunft besuchen!!! Ich habe endgueltig fuer mich diese Loesung gefasst... Ich hoffe, was du dagegen nicht wirst?
Jetzt bin ich auf 100 , dass du der gute, aufrichtige, verstehende, wahre Mensch ueberzeugt. Danke dir dafuer, dass du mir anvertraust, weil fertig ist, mich in deinem Haus zu uebernehmen. Ich hoffe, dass du in der Kraenkung nett Walter nicht wirst, wenn du es hoeren wirst.. Ich haette es falsch, wenn du mir angeboten haettest, sich irgendwo zu treffen, aber nicht zu Hause verstanden. Geben solche Maenner, die sich nur fuer Sex treffen. Deshalb treffen sich weit vom Haus oder der Frau nur fuer Sex, es verbergend! Ob du mich verstehst? Verzeih mich Walter, aber es war nur meine Vorsicht! Jetzt weiss ich, dass ich du der einzige Mensch, fuer den ich aehnlich bin und lebe. Bitte, nimm mir meinen nett Walter nicht uebel! Mir waere es interessant, zu sehen, wie Ihre Verwandten leben. Die schoenen Stellen in deiner Stadt zu besuchen. Deine Lieblingsstellen zu besuchen. Die Stadt ueberhaupt zu sehen. 
Und es wenn fuer dich notwendig sein wird, sogar, deinen Arbeitsplatz zu besuchen!
Walter, Nett, ich denke, dass es mir schon hoechste Zeit ist, die Gedanken in diesem Anlass, solche vorzubereiten, wie die touristische Agentur und andere zu besuchen. Ich bin in diesen Tagen im Begriff, es zu machen. 
Tschuess meinen erwuenscht und beliebt Walter!
Deine Liebe Verochka.


« Zuletzt geändert: 02. Juli 2012 um 16:16 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Spiridione
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 151
Standort: Lahr
Mitglied seit: 05. August 2008
Geschlecht: männlich
Re: Veronika / Vera / Verochka / Aleksandra <koketka59@yahoo.de>
Antwort #27 - 12. Januar 2009 um 16:29
 
Hallo der Mann meiner Liebe Walter.
Ich sehe deinen neuen Brief und der Tag steht fuer mich allen im besten Licht auf!
Wie deine Stimmung heute? Wie dein Tag vorbeigekommen hat? 
Meine Liebe Danke dir fuer deinen Brief! Ich bin sehr froh, deinen Brief zu sehen! Ich beeile mich dir, zu antworten, dass meine Schaffen gut gehen, aber mit dir sie wuerde noch besser schicken!
Jetzt fuehle ich den Luftzug zu dir, meinen nett Walter... Ich sehe dich in meinen Schlaefen und die Fantasien. In sie mache ich mit dir allen, dass ich auch wir will wir werden dem Glueck und der Liebe verraten. Ich stelle jetzt mehr als dich mir vor, ich sehe dich ueberall. Manchmal scheint es mir sogar, dass du mir auf das Ohr des Wortes ueber die Liebe und unser mit dir sagst. Ich sehe, dass jetzt ich in das Netz der Liebe geraten bin. Ich fuehle dich wenn ich mich lege, zu schlafen. Du bist mein geliebter Mensch. Ich will schon allen mehr deine Fotografien sehen. Sie fuer mich wie das Teilchen dich. Ich weiss nicht, dass es mit mir von der Zeit unserer Korrespondenz vorkam, aber ich sehe bestimmt, dass sich mein Leben auch ich geaendert hat wurde ganz anderen. Fuer mich wurde jede Sache empfindlicher. Walter, will ich dir sagen, dass ich dich liebe, ich liebe, ich liebe, ich liebe... Ich werde in der Erwartung unseres Treffens schon gequaelt. Fuer mich werden die Momente hell vorgestellt, wenn wir im Cafe oder zum Restaurant gehen werden. Wir werden speisen, wir werden ueber die Liebe reden. Dann werden wir bis zu deinem Haus oder dem Hotel spazierengehen. Wir werden in das Zimmer vorbeikommen... Und dort werden wir die nicht vergessene Nacht leiten... Ich bin ueberzeugt, dass fuer mich es eine beste Nacht wird! Ich denke allen времss0 an unser Treffen. Meinen geliebt Walter, warte ich auf jenen Moment, wenn wir einige bleiben werden. Ich denke, dass du darauf auch wartest... Ich schreibe dir meine des Briefes von der Seele, von meinem Herz, das von der Trauer und der Liebe zu dir flammt... Erzaehle mir ueber deine Vorstellungen unseres Treffens. Ich liebe dich, meinen nett Walter! Ich warte allen mehr auf Tag, wenn wir uns treffen koennen.
Ich beende meinen Brief, meinen geliebt Walter. 
Mit der Ungeduld warte ich auf deine Antwort... Zwing mich nicht, lange zu warten. 
Ich schicke dir 10000000 am meisten suesse Kuesse auf deine Lippen!
Deine geliebt Vera.


« Zuletzt geändert: 02. Juli 2012 um 16:18 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Spiridione
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 151
Standort: Lahr
Mitglied seit: 05. August 2008
Geschlecht: männlich
Re: Veronika / Vera / Verochka / Aleksandra <koketka59@yahoo.de>
Antwort #28 - 13. Januar 2009 um 20:08
 
Hallo meinen Schatz Walter!
Ich bin sehr gluecklich, deine Mitteilung zu sehen. 
Deine verraten die Briefe mir der Kraefte, um beliebigen Schwierigkeiten meines Tages zu ueberwinden!
Welches Wetter bei Ihnen heute?
Danke dir fuer deinen Brief! Ich bin sehr froh, auf ihn zu antworten! 
Walter, dachte ich niemals, dass ich den Mann seinen Traumes durch das Internet finden kann. Wie dein Tag vorbeigekommen hat? Ich hoffe mich, was gut ist. Nett, kann ich dir sagen, dass mein Tag auch gut vorbeigekommen hat. Und ich habe sehr guten Neuheiten fuer dich! Ich rief das Reisebuero heute an und sprach bezueglich des Visums und anderer Dokumente fuer meine Ankunft zu dir! Die Mitarbeiter des Reisebueros haben mir mitgeteilt, das Visum fuer dein Land schwer was zu bekommen, aber sie versprachen mir, damit zu helfen. Ich konnte nicht alle Details besprechen, aber ich denke, dass ich es morgen machen kann! Weil der Agent mir das Treffen ernannt hat, wo wir alle Details der Reise besprechen koennen. Walter, Nett, jetzt ich muss die konkrete Stelle unseres Treffens endgueltig erfahren. Und die Zeit, um genau zu sein. Schreibe mir bitte es!!!! Ich hoffe mich, dass es vorbeikommen wird ist erfolgreich und schon koennen schnell wir einander in unsere mit dir die zarten und warmen Umarmungen nehmen! Ich rege mich bezueglich ganzen es ein wenig auf, aber ich habe die feste Absicht, mit dir zu sein... 
Beliebigen Schwierigkeiten bezueglich des Geldes werden mich nicht anhalten! 
Ich werde mit der Ungeduld auf deine Briefe warten!
Deine geben mir der ueberzeugung und der Kraefte! 
Deine geliebt und erwuenscht Verochka.
« Zuletzt geändert: 02. Juli 2012 um 16:18 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Spiridione
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 151
Standort: Lahr
Mitglied seit: 05. August 2008
Geschlecht: männlich
Re: Veronika / Vera / Verochka / Aleksandra <koketka59@yahoo.de>
Antwort #29 - 15. Januar 2009 um 18:29
 
Hallo meinen richtig, der geliebte Mann meines Traumes Walter!!!
Ich sehe die Welt in der neuen Farbe fuer mich, wenn ich deinen Brief bekomme!!!
Wie dein Tag heute vorbeigekommen hat?
Danke dir fuer deinen Brief! Ich bin sehr froh, dass du mir geantwortet hast! Ich beeile dir mich, zu antworten, dass meine Sachen ausgezeichnet gehen!
Walter, werde ich nicht luegen und zu sagen, was ich nicht weiss, dass mit mir geschieht... Ich werde dir mich ganze Wahrheit sagen. Ich bin in dich auch sehr stark verliebt obwohl ich dir es sagte, will ich es jede Minute wiederholen! Du hast fuer mich die neue Welt geschaffen, weil frueher ich dachte, dass fuer mich aller verloren ist... Nett Walter, du mein Gott sehe ich, dass mein Schicksal mit deiner verbunden ist. Ich sehe in dir den Sinn meines Lebens. Mir scheint es, dass wir der Freund fuer den Freund geschaffen sind. Nett Walter, kann ich nicht dir mit einem Wort allen uebergeben, dass ich in meinem Herz bezueglich deiner fuehle. Mir scheint aller ringsumher von irgendwelchem nicht wichtig schon, weil ich fast ueberall dich sehe! Du stehst fuer mich immer mehr erwuenscht, als frueher auf.. Ich verstehe, dass in dir mein Glueck und ich so bald wie moeglich dich traeume, dir zu umarmen und zu sagen, dass ich dich liebe! Ich wuensche, dich persoenlich zu sehen, damit wir einander erklaeren konnten, dass wir zu einander fuehlen! Ich fuehle schon, wie wir ich uns und du von unseren Koerper und nicht im Zustand etwas beruehren, zu ueberwachen... Wir werden uns mit der Liebe lernen...... Fuer mich ist es, nett Walter sehr wichtig. Ich will, dass wir in allen Sinnen dieses Wortes gluecklich sind. Nett Walter, will ich nicht dass du denkst, dass ich zu dir nur fuer das ankommen werde, dass wir uns mit der Liebe lernen koennen. Nein. Ich will, dass wir zusammen sind und liebten... Du bist mir notwendig. Mir ist es ohne dich schlecht.... Ich will mit dir sein, um dir meine Liebe und mein Herz zu schenken. Walter, will ich dich lieben und geliebt du zu sein! Du verstehst mich? Ich will, dass in unseren Beziehungen die Harmonie immer ist! Und ich bin ueberzeugt, dass unsere Beziehungen fest werden, weil wir die identischen festen Gefuehle zu einander fuehlen!!! Walter, hoffe ich mich, was du mich richtig verstehst? Nett, stelle ich schon uns zusammen vor... 
Walter, nett, bin ich sehr froh, dass wir uns schnell treffen werden. Mich wird kein Hindernis schon festhalten, weil ich dich liebe, gibt es und fuer die Liebe keine Hindernisse. Geliebt Walter, werde ich sicher schon morgen dir ganze genaue Information bezueglich meiner Ankunft zu dir mitteilen!!!!
Morgen wird der Mitarbeiter des Reisebueros vollstaendig mir die Information bezueglich meiner Ankunft zu dir mitteilen!!! Und dann ich werde es dir schreiben. 
Ich werde mit der Ungeduld auf deinen Brief warten.
Nett, wenn du etwas auf der Seele hat, sprich mir es aus....
Ich schicke dir die Millionen der am meisten suessen und heissen Kuesse auf deine zarten Lippen!
Immer deine geliebt Verochka.
« Zuletzt geändert: 02. Juli 2012 um 16:19 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 
Thema versenden
Link zu diesem Thema