Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 4 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Veronika / Vera / Verochka / Aleksandra <koketka59@yahoo.de> (Gelesen: 10299 mal)
 
Spiridione
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 151
Standort: Lahr
Mitglied seit: 05. August 2008
Geschlecht: männlich
Veronika / Vera / Verochka / Aleksandra <koketka59@yahoo.de>
28. Dezember 2008 um 18:29
 
Hab' mal wieder eine neue über be2 kennengelernt und hab mich bei ihr als Walter von Stolzing vorgestellt  Smiley


Hallo Walter.

Ich bin froh, die Nachricht von Ihnen zu bekommen! Meinen Namen Veronika, aber meine Freunde und die mir nahen Leute nennen mich Vera.. Mir 29 Jahre. Ich lebe in Russland. Ich werde ehrlich mit Ihnen von Anfang an. Leider konnte darauf das Internet die Web-Seite, wo wir kennengelernt haben, ich nicht das Land Russland finden. Deshalb konnte ich nicht in meinem Profil aufzeigen, dass ich in Russland lebe. Ich hoffe mich, dass Sie nicht dagegen dass ich in Russland lebe und Sie werden meinen Brief antworten! Russland - das schoene Land und meine Stadt ist eine gute Stelle fuer den Wohnsitz. Ich lebe in der Stadt Novocheboksarsk. Es nicht die grosse und sehr junge Stadt. Das Alter meiner Stadt ist mehr als vierzig Jahre. Ich hoffe mich, dass du die Probleme darin nicht hast, dass ich aus Russland ankomme?! Wenn wir in der Zukunft persoenlich treffen und kennenlernen wollen, so kann ich Sie besuchen, da ich in andere Laender schon reiste! Ich reiste in Tuerkei und in Italien. Ich fuhr dorthin wie der Tourist fuer die Zeit von 10 Tagen. 

Ich habe eines der Colleges meiner Stadt beendet und jetzt arbeite ich vom Lehrer (der Lehrer) in der Schule. Mir gefaellt meine Arbeit. Meine Ambitionen bestehen darin, um den richtigen Mann zu begegnen und mit ihm die glueckliche Familie zu schaffen. Ich habe die gute Arbeit, es ist viel Freunde und der bemerkenswerten Eltern. Aber leider habe ich den geliebten Menschen nicht. Ich bin Single. Ich dachte niemals, was wird, den richtigen Mann so schwer zu finden. Ich kann dem richtigen Mann ganze meine Liebe und mein Herz schenken, so dass mein zukuenftiger Mann mit mir sehr gluecklich sein kann! Ob Sie mich verstehen? Aber den idealen Mann existiert nicht. Aber die Harmonie in den Beziehungen kann man mit dem richtigen Menschen schaffen.. So dass ich nicht betruebt werde. In Russland existiert das Sprichwort: Der, wer sucht, ist obligatorisch wird finden! Deshalb habe ich entschieden,  zu versuchen, nach dem Mann im Internet zu suchen. Ich weiss nur russisch und die deutsche Sprache, deshalb habe ich entschieden, nach dem Mann in Ihrem Land zu suchen. Ich studierte die deutsche Sprache in der Schule der Fremdsprachen. Fuer mich die wichtigsten Qualitaeten im Mann solche, wie die Richtigkeit, den gesunden Menschenverstand des Humors, die Guete. Der Mann, den ich begegnen will, soll mich verstehen und sich um mich sorgen. Ich will den Menschen begegnen, der sich mit der Frau richtig wenden kann und kann die Frau richtig verstehen. Ich suche die ernsten festen Beziehungen, weil ich denke, dass in meinem Alter die Zeit angekommen ist, an das weitere Leben zu denken. Ich will nicht in der Einsamkeit leben, ich will mein Leben zusammen mit dem geliebten und nahen Menschen leiten. 

Ich liebe, sich mit dem Aerobic zu lernen. Ich ziehe die gesunden Lebensmittel vor und fast bereite ich immer ich vor ich fahre. Die Kultur meines Landes ist auch wir sehr reich wir haben sehr viel Traditionen. 

Alle westlichen Leute denken, dass Russland ein armes Land mit dem niedrigen Lebensstandard ist. Aber es nicht so. Zum Glueck wird jetzt der Lebensstandard in Russland erhoeht und wird um vieles leichter und besser, als frueher leben! In Russland wird der riesige Bau und die Produktion gefuehrt! 

Es ist eine kleine Geschichte ueber mich. Mir auch waere es sehr interessant, mehr ueber Sie und ueber Ihr Leben zu erfahren. Ich schicke Ihnen mein Foto zusammen mit meinem Brief. Ich hoffe mich mein Foto es gefaellt Ihnen. 

Leider habe ich viel Zeit nicht, um sich im Internet zu befinden, kann deshalb ich Ihnen nur einmal am Tag schreiben. Es ist fuer Sie gut? 

Jetzt soll ich gehen. Ich warte mit der Ungeduld auf Ihre Antwort.

Ihre Freundin aus Russland Vera. 



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
X-Symantec-TimeoutProtection: 0
X-Symantec-TimeoutProtection: 1
X-Symantec-TimeoutProtection: 2
Return-Path: <koketka59@yahoo.de>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to XXX@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 28 Dec 2008 15:35:41 -0000
Received: from omp220.mail.ukl.yahoo.com (HELO omp220.mail.ukl.yahoo.com) [87.248.110.115]
 by mx0.gmx.net (mx047) with SMTP; 28 Dec 2008 16:35:41 +0100
Received: (qmail 72494 invoked by uid 1000); 28 Dec 2008 15:35:44 -0000
Received: (qmail 28818 invoked from network); 28 Dec 2008 15:35:41 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=yahoo.de;
ssage-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
KET4450oTHyV40=  ;
Received: from unknown (HELO PHILKA) (koketka59@91.144.161.158 with plain)
 by smtp103.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 28 Dec 2008 15:35:14 -0000
X-YMail-OSG: wV57
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sun, 28 Dec 2008 18:20:33 +0300
From: koketka59@yahoo.de
X-Mailer: The Bat! (v3.99.29) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <65663937.20081228182033@yahoo.de>
To: "Walter von Stolzing" <XXX@gmx.de>
Subject: Hallo Walter.
In-Reply-To: <003101c966b9$42abd470$6802a8c0@Server2>
References: <003101c966b9$42abd470$6802a8c0@Server2>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------F213A234EF7FB15"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: 9q5ufHxneWU6P2UwjndzZm85U3U4N8//


Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  91.144.161.158
addr-out:   net161.144.91-158.yoladom.ru

inetnum:    91.144.160.0 - 91.144.163.255
netname:    ERTH-YOLA-NET
descr:    ZAO "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola address space
country:    RU
admin-c:    ETHD12-RIPE
tech-c:   ETHD12-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   MNT-ERTHOLDING 



Die selbe Mail habe ich einst von meiner ersten großen Liebe bekommen  Durchgedreht

Kseniya / Ksuxa <ksenforyou@yahoo.de>
« Zuletzt geändert: 02. Juli 2012 um 19:21 von Webmaster » 
Grund: ru11409 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Veronika / Vera / Verochka / Aleksandra <koketka59@yahoo.de>
Antwort #1 - 28. Dezember 2008 um 19:59
 
Die ist auch schon im Forum bekannt.

Sogar mit dem gleichen Haustierchen  Smiley



« Zuletzt geändert: 02. Juli 2012 um 17:15 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Spiridione
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 151
Standort: Lahr
Mitglied seit: 05. August 2008
Geschlecht: männlich
Re: Veronika / Vera / Verochka / Aleksandra <koketka59@yahoo.de>
Antwort #2 - 29. Dezember 2008 um 18:25
 
Heute ein neuer Brief von ihr  Smiley
Auffallend ist, das sie teilweise Fragen beantwortet hat. Ansonsten ist es das selbe Schreiben, das ich schon von meiner Ksuxa bekam  Laut lachend



Hallo mein neuer Freund Walter!

Ich Bin froh, deinen neuen Brief zu sehen. Fuer mich ist es sehr wichtig, weil mit jedem Brief wir beginnen, einander allen naeher und besser zu erfahren.

Danke dir fuer deinen Brief! Ich bin sehr froh, auf ihn zu antworten! Meine Schaffen gehen sehr gut! Danke fuer deine Komplimente bin ich ueber dich sehr froh, sie zu hoeren! Wie ich ich schon sagte bin ich Lehrer, dem Lehrer der Anfangsklassen! Und gerade deshalb unterrichte ich alle Gegenstaende! Ich habe den Computer zu Hause, aber wegen der Arbeit kann ich nur einmal im Tag schreiben!  

Ich will dir ueber meine Familie erzaehlen. Wie ich schon sagte, lebe ich mit der Mutti und den Vater. In der Familie ich das einzige Kind. Wir leben zu dritt in einer Wohnung, wo ich seines Zimmer habe. Meiner Mutter Elena 56 Jahre. Sie sehr gut, zaertlich, der liebend Mensch auf der kann man in eine beliebige schwere Minute rechnen. Mein Vater Alexey der liebend Vater und der rechtmaessige Mensch. Ihm 59 Jahre und obwohl er liebt ein wenig, zu brummen, ich liebe ihn fuer sein Verstaendnis und der gute Charakter. Mein Vater arbeitet den Mechaniker. Mein Vater rechnet, in der Familie was zu arbeiten es soll der Mann und deshalb ist meine Mutter Hausfrau. Walter, ob verstehst du mich? Und was du bezueglich dessen denkst? Wir sind eine befreundet ist Familie und immer fahren wir, sich allen zusammen zu erholen. Wir lieben, sich in der offenen Luft zu erholen. Ich vergoettere, die Zeit zusammen mit der Familie zu leiten. In meinem persoenlichen Leben habe ich jemanden mehr, als des Freundes nicht. Wie ich schon sagte, ist fuer mich der Unterschied im Alter nicht wichtig. Ich suche den Menschen, der versteht, sich mit den Frauen, des Menschen zu wenden, mit dem ich das glueckliche und lange Leben leben kann. Ich suche den Menschen, mit dem es mir angenehm sein wird, sich zusammen zu befinden, der ergeben fuer seine Familie wird. Ich wollte ueber deine Familie erfahren.

Erzaehlen Sie mir ueber deine die Eltern. Welche bei dir mit ihnen der Beziehung? 

Ich werde mit der Ungeduld auf die Antworten in deinem naechsten Brief warten. 

Deine Freundin Verochka. 


« Zuletzt geändert: 02. Juli 2012 um 15:17 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Spiridione
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 151
Standort: Lahr
Mitglied seit: 05. August 2008
Geschlecht: männlich
Re: Veronika / Vera / Verochka / Aleksandra <koketka59@yahoo.de>
Antwort #3 - 30. Dezember 2008 um 13:57
 
Hallo Walter.

Ich bin froh, deinen neuen Brief zu sehen. Was hat Danke auf meine Fragen geantwortet. Es hilft mir allen besser, dich und dich zu erkennen du wirst vom immer mehr nahen Menschen fuer mich. 

Cпасибо dir fuer deinen Brief! Ich bin immer sehr froh, auf deine Briefe zu antworten! Ich beeile mich mit der Freude dir, zu sagen, dass morgen wir den schoensten Feiertag im Jahr unter dem Titel das Neue Jahr haben!!! Es ist der beste familiaere Feiertag und gerade deshalb werde ich es zusammen mit von der Lieblingsfamilie durchfuehren! Ich bitte dich aergere sich nicht wenn ich dir morgen nicht antworten werde da ich sehr viel Bemuehungen morgen habe! Ich werde verschiedene Platten auf den Tisch vorbereiten, nah am Feiertag zu begegnen! Und es ist vollkommen moeglich, dass ich morgen einfach nicht dazukommen werde, dir zu antworten! Ich hoffe du ist auf mich nicht beleidigt? Ich beeile mich dir, zu antworten, dass meine Schaffen ausgezeichnet gehen!

Walter, Mich findet die freie Frau, aber manchmal mir statt es ist notwendig, dass mit mir der Mensch nebenan ist, auf den man und anvertraut werden gelegt werden kann. Ich meine, dass du mich genuegend gut verstehst. 

Dass hast du Danke mir ueber deine Familie geschrieben. Es ist der sehr wichtige Teil fuer mich, weil es mir hilft, groesser ueber deine Eltern zu erkennen, was fuer die Fortsetzung unseres Verkehrs sehr wichtig ist. Es hilft uns, die nahen Menschen zu werden.

Walter, Heute bin ich im Begriff, fuer die Familie das Essen vorzubereiten. Ich habe die Moeglichkeit selten, fuer die Familie das Essen, aber vorzubereiten wenn mir es ich gelingt ich gebe mich dieser, da die Vorbereitung des Essens fuer mich das zweite Hobby zurueck. Ich denke, dass eine beliebige Frau verstehen soll, die natuerliche Nahrung vorzubereiten. Mein Vater positiv, sich dazu zu verhalten, weil das Essen mag, das ich vorbereite. Meine Mutter der befriedigende Kochkuenstler unterrichtet mich eben, vorzubereiten, weil auch denkt, dass die Frau verstehen soll, die Nahrung vorzubereiten, die einem beliebigen Menschen angenehm sein wird. Und was du aus diesem Anlass denkst? Meine Mutter bevorzugt, nicht nach den kulinarischen Buechern, und nach den Volksrezepten vorzubereiten. Da sie denkt, dass in den Buechern geschrieben ist, was in Wirklichkeit nicht immer moeglich ist und auch unterrichtet mich, nach dem Stil vorzubereiten. Ich verstehe sie, weil sich in unserer Familie die Rezepte der Vorbereitung der Nahrung schon genug der Jahre wie die vieljaehrige Tradition vererben. 

Walter, Ich wollte sehr wissen, in deiner Familie existieren irgendwelche Traditionen? 

Ich wuensche dir gut, den Tag zu verbringen. 

Ich warte auf deine Briefe. 

Deine Vera.
« Zuletzt geändert: 02. Juli 2012 um 15:18 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Spiridione
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 151
Standort: Lahr
Mitglied seit: 05. August 2008
Geschlecht: männlich
Re: Veronika / Vera / Verochka / Aleksandra <koketka59@yahoo.de>
Antwort #4 - 03. Januar 2009 um 18:02
 
Neue Post von Vera, wieder wörtlich wie bei meiner Ex, allerdings verkürzte Fassung   Smiley


Hallo mein Freund Walter.
Ich bin sehr froh, deinen Brief zu sehen.
Wie deine Schaffen gehen? Wie deine Stimmung? Walter, welches Wetter bei Ihnen? Bei uns jetzt das kalte Wetter in Russland!!!
Danke dir fuer deinen Brief! Ich bin immer froh, auf sie zu antworten! Ich beeile dir mich, zu antworten, dass meine Sachen ausgezeichnet gehen! Ich habe dieses neue Jahr sehr gut begegnet! 
Walter, Ich denke, dass wir schon die genuegend nahen Menschen und deshalb ich denke, dass ich Ihnen ueber meine Geheimnisse erzaehlen kann. Ich sagte dir ueber meinen Misserfolg mit der Liebe in Russland schon. Aber jetzt denke ich, dass ich dir groesser, als frueher erzaehlen kann.. Ich hatte die Liebe vor einigen Jahren. Nach dem aeusserst Mass dachte ich so. Ich dachte, dass dieser Mensch mich mag. Er war meiner auf 5 Jahre aelterer. Dann war ich ueberzeugt, dass dieser Mann tatsaechlich mich mag. Aber durch etwas Monate unserer Beziehungen habe ich begonnen, welcher jenes die Kaelte zu mir zu fuehlen. Er wurde ein heftigerer und nervoeser Mensch. Er zankte sich mit mir staendig und schrie auf mich. Ich versuchte staendig, es zu mildern. Ich dachte, dass seinen diesen Zustand wegen der Arbeit, aber es war fuer mich nur schlechter. Ich fing staendig an, gegebene Zeit nur fuer ihn und bei mir fast zu verbrauchen es blieb der Zeit auf meine freie Zeit fuer die Erholung nicht uebrig. Durch etwas Monate solchen schweren Lebens habe ich versucht, mit ihm bezueglich seiner zu reden. Aber er hat mir nur gesagt, dass ich zu sehr uebertreibe, dass ich ihm genug der Zeit nicht zuteile. Nach diesem Gespraech habe ich verstanden, dass von seiner Seite es nur das Spiel mit meinen Gefuehlen war! Und doch dachte ich, dass sich bei uns schon aller fuer das volle Glueck gebildet hat. Ich habe aufgehoert, sich mit diesem Menschen zu umgehen eben hat sich entschieden, die Liebe in anderem Land, aber nur nicht in Russland zu finden., Weil ich die gegenwaertigen Absichten des russischen Mannes verstanden habe. Walter, ich denke, dass du in der Kraenkung nicht wirst, dass ich dir es frueher nicht schrieb. Einfach habe ich, wie du schon weisst, die Erfahrung in den Beziehungen mit dem Mann. Und deshalb wollte ich verstehen, dass du der wirklich normale Mensch. Ich denke, dass es unsere weitere Korrespondenz nicht beeinflussen wird. Einfach habe ich verstanden, dass du der Mensch, der sogar die am meisten geheimen Geheimnisse und die Geheimnisse aussprechen kann. Aus unserer Korrespondenz sehe ich, dass wir die Menschen, die den aufrichtigen, gern habenden und ehrlichen Menschen identisch suchen, auf den man in eine beliebige Minute gelegt werden kann, wenn die Hilfe und die Aufmerksamkeit gefordert wird. Walter, ich hoffe, was du meine Briefe gut verstehst? Bitte antworte mir darauf. 
Ich werde auf deine Antwort warten eben ich hoffe, dass dort die positiven Woerter werden. 
Mit den herzlichen Gruessen Verochka.

Die Reihenfolge der Briefe hat sich auch geändert. Bei Ksuxa kam zunächst der Link zu den Fotos von Cheboksary  Smiley
« Zuletzt geändert: 02. Juli 2012 um 15:19 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Spiridione
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 151
Standort: Lahr
Mitglied seit: 05. August 2008
Geschlecht: männlich
Re: Veronika / Vera / Verochka / Aleksandra <koketka59@yahoo.de>
Antwort #5 - 04. Januar 2009 um 12:57
 
Ein neuer Brief von Vera (hat sie gleich zweimal geschickt)  Smiley


Hallo mein Freund Walter.
Ich war gluecklich, deinen Brief heute zu bekommen! Walter, Wie deine Stimmung? Ich hoffe, dass bei dir aller gut ist!
Meine Liebe Danke dir fuer deinen Brief! Ich bin sehr froh, auf ihn zu antworten! Ich danke dich fuer deine netten Komplimente mir die Wahrheit es ist sehr angenehm, sie von dir zu hoeren!!!!
Ich pruefe schon immer haeufiger meine Post in Erwartung deines Briefes. Ich beginne immer mehr und groesser, zu verstehen, dass unser Austausch von den Briefen immer mehr notwendig fuer mich ist. Fuer mich ist es welche jenes vom neuen Gefuehl. Das, was zwischen uns solche Entfernung gibt, betruebte mich. Aber jetzt habe ich, um irgendwelches Ziel zu erreichen verstanden, man muss welche jenes die Schwierigkeiten ueberwinden. Der Wunsch der Errungenschaft dieses Ziels, immer mehr zu werden und es ist mehr. Wahrscheinlich ist es, dass ich immer oefter und ueber dich groesser ueberlege. Warum scheint jenes mir, dass mit Ihnen auch am meisten, dass auch mit mir geschaffen wird. Oder ich bin nicht recht? Bitte antworte mir bezueglich seiner.
Geniere sich nicht, deine Gefuehle zu aeussern, ich denke, dass wir schon die genuegend nahen Menschen wurden.
Nett Walter, wollte ich dir das welche wichtige Fragen fuer mich stellen.
Welche bei dir die Plaene bezueglich deiner Zukunft?
Welche hast du die Werte in die Leben: die Liebe, das Geld, die Karriere, die Familie? Oder andere Varianten?
Ich in der grossen Erwartung deines Briefes.
LG deine nett Verochka.
« Zuletzt geändert: 02. Juli 2012 um 15:20 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Spiridione
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 151
Standort: Lahr
Mitglied seit: 05. August 2008
Geschlecht: männlich
Re: Veronika / Vera / Verochka / Aleksandra <koketka59@yahoo.de>
Antwort #6 - 05. Januar 2009 um 18:07
 
Hallo meinen nett Walter.
Ich bin gluecklich, deinen Brief zu sehen. Ich weiss mit mit welchem Gefuehl ich nicht ich gehe, meine Post zu pruefen, aber es war etwas groesser, als frueher! Walter, Wie deine Stimmung heute? Ich habe die bemerkenswerte Stimmung. In die letzten Tage meine Gedanken nur ueber dich. Walter, welches Wetter bei Ihnen?
Mein geliebter und lieber Mann Danke dir fuer deinen Brief! Ich beeile dir mich, zu antworten, dass meine Sachen ausgezeichnet gehen! Mein Nachname toent wie Timofeeva, mein Tag die Geburt ist den 31. Juli! Natuerlich wollte ich wie auch jede sich liebend Frau die Kinder haben! Des Jungen und das Maedchen! Mein Hauptziel in das Leben sieht die Konstruktion seiner eigenen Familie und das Auffinden seinen geliebt den Mann aus!
Ich bin dir dankbar, dass du mir deine Gefuehle ausgesprochen hast. Jetzt kann mich und ich Ihnen aussprechen. Ich verstehe, es kann wird dumm toenen, aber ich beginne, zu dir welches jene unbestimmte Gefuehl zu fuehlen. Jetzt will ich neben dir sein und mit dir auf die romantischeren Themen reden. 
Ich verstehe nicht, dass mit mir geschieht, aber ich traeume jetzt allen oefter vom romantischen Abend mit dem geliebten Menschen. Es nicht ist obligatorisch sein es kann das Abendessen. Es kann der Spaziergang mit dem eigenartigen Gespraech einfach sein. Und danach denke ich, dass wir irgendwohin gehen werden, wo ich mit dir dass angenehm machen werde. Du darfst mir glauben, meine Erwartung waehrend unserer Korrespondenz hat gezwungen, meine Einbildungskraft so stark aufzuspielen. Ich denke, was du mit mir auf dieses Thema, interessierend aehnlich uns auch reden wolltest?! 
Walter, nett, heute ich versammle mich, mit den Freundinen zu gehen, sich zu amuesieren.
Es wird moeglich sein es ist irgendeiner Klub oder die Disko. Aber ich denke, dass ich jenes Vergnuegen bekommen nicht kann, das ich davon frueher bekam, weil neben mir du nicht wird. Ich will dich fragen, ob du irgendwelche aufrichtigen Fragen zu mir hast? Welche jetzt dein persoenliches Leben nach unserer Bekanntschaft? Bitte schreibe mir die Antworten auf diese Fragen. Es ist fuer mich sehr wichtig. Ich denke, dass wir die naeheren Leute wurden und jetzt will ich dich mehr, als frueher wissen. 
Ich werde mich nach deinem naechsten Brief sehnen. 
Meine kuesse dir Walter. 
Deine Meile die Freundin Verochka.


Nett von ihr, dass sie meine Fragen beantwortet hat. Jetzt haben wir auch den Nachnamen. Smiley
Sie schickte mir auch zwei Bilder, wobei eines sich nicht öffnen liess. Nach Ansicht im Hex-Editor war dies eine Mail im HTML-Format.



Hallo meinen nett Holger.
Ich bin gluecklich, deinen Brief zu sehen. Ich weiss mit mit welchem Gefuehl ich nicht ich gehe, meine Post zu pruefen, aber es war etwas groesser, als frueher! Holger, Wie deine Stimmung heute? Ich habe die bemerkenswerte Stimmung. In die letzten Tage meine Gedanken nur ueber dich. Holger, welches Wetter bei Ihnen?
Meinen vom Weg Danke dir fuer deinen Brief! Meine Sachen gehen ausgezeichnet! In der Zukunft ich wie auch jede Frau wollte seines Kind natuerlich haben, und du wolltest es nicht? Seine des Briefes schreibe ich natuerlich aus dem Haus da ich nicht das Internet des Cafes sehr liebe! Noch wollte ich auf noch ein deine Fragen ich nicht antworten ich rauche und begruesse ich es nicht!
Ich bin dir dankbar, dass du mir deine Gefuehle ausgesprochen hast. Jetzt kann mich und ich Ihnen aussprechen. Ich verstehe, es kann wird dumm toenen, aber ich beginne, zu dir welches jene unbestimmte Gefuehl zu fuehlen. Jetzt will ich neben dir sein und mit dir auf die romantischeren Themen reden. 
Ich verstehe nicht, dass mit mir geschieht, aber ich traeume jetzt allen oefter vom romantischen Abend mit dem geliebten Menschen. Es nicht ist obligatorisch sein es kann das Abendessen. Es kann der Spaziergang mit dem eigenartigen Gespraech einfach sein. Und danach denke ich, dass wir irgendwohin gehen werden, wo ich mit dir dass angenehm machen werde. Du darfst mir glauben, meine Erwartung waehrend unserer Korrespondenz hat gezwungen, meine Einbildungskraft so stark aufzuspielen. Ich denke, was du mit mir auf dieses Thema, interessierend aehnlich uns auch reden wolltest?! 
Holger, nett, heute ich versammle mich, mit den Freundinen zu gehen, sich zu amuesieren.
Es wird moeglich sein es ist irgendeiner Klub oder die Disko. Aber ich denke, dass ich jenes Vergnuegen bekommen nicht kann, das ich davon frueher bekam, weil neben mir du nicht wird. Ich will dich fragen, ob du irgendwelche aufrichtigen Fragen zu mir hast? Welche jetzt dein persoenliches Leben nach unserer Bekanntschaft? Bitte schreibe mir die Antworten auf diese Fragen. Es ist fuer mich sehr wichtig. Ich denke, dass wir die naeheren Leute wurden und jetzt will ich dich mehr, als frueher wissen. 
Ich werde mich nach deinem naechsten Brief sehnen. 
Meine kuesse dir Holger. 
Deine Meile die Freundin Verochka.


Ich frag mal, wer dieser Holger ist.  Laut lachend

« Zuletzt geändert: 02. Juli 2012 um 15:24 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Veronika / Vera / Verochka / Aleksandra <koketka59@yahoo.de>
Antwort #7 - 06. Januar 2009 um 14:50
 
Zitat:
Ich bin gluecklich, deinen Brief zu sehen. Ich weiss mit mit welchem Gefuehl ich nicht ich gehe, meine Post zu pruefen, aber es war etwas groesser, als frueher! Walter, Wie deine Stimmung heute? Ich habe die bemerkenswerte Stimmung. In die letzten Tage meine Gedanken nur ueber dich. Walter, welches Wetter bei Ihnen?


Zitat:
Ich bin dir dankbar, dass du mir deine Gefuehle ausgesprochen hast. Jetzt kann mich und ich Ihnen aussprechen. Ich verstehe, es kann wird dumm toenen, aber ich beginne, zu dir welches jene unbestimmte Gefuehl zu fuehlen. Jetzt will ich neben dir sein und mit dir auf die romantischeren Themen reden.
Ich verstehe nicht, dass mit mir geschieht, aber ich traeume jetzt allen oefter vom romantischen Abend mit dem geliebten Menschen. Es nicht ist obligatorisch sein es kann das Abendessen. Es kann der Spaziergang mit dem eigenartigen Gespraech einfach sein. Und danach denke ich, dass wir irgendwohin gehen werden, wo ich mit dir dass angenehm machen werde. Du darfst mir glauben, meine Erwartung waehrend unserer Korrespondenz hat gezwungen, meine Einbildungskraft so stark aufzuspielen. Ich denke, was du mit mir auf dieses Thema, interessierend aehnlich uns auch reden wolltest?!
Walter, nett, heute ich versammle mich, mit den Freundinen zu gehen, sich zu amuesieren.
Es wird moeglich sein es ist irgendeiner Klub oder die Disko. Aber ich denke, dass ich jenes Vergnuegen bekommen nicht kann, das ich davon frueher bekam, weil neben mir du nicht wird. Ich will dich fragen, ob du irgendwelche aufrichtigen Fragen zu mir hast? Welche jetzt dein persoenliches Leben nach unserer Bekanntschaft? Bitte schreibe mir die Antworten auf diese Fragen. Es ist fuer mich sehr wichtig. Ich denke, dass wir die naeheren Leute wurden und jetzt will ich dich mehr, als frueher wissen.
Ich werde mich nach deinem naechsten Brief sehnen.



Das hat Du hier abgeschrieben Schätzchen - otschen plocho 1 setzen Zwinkernd

Kseniya  / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
« Zuletzt geändert: 02. Juli 2012 um 19:27 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Spiridione
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 151
Standort: Lahr
Mitglied seit: 05. August 2008
Geschlecht: männlich
Re: Veronika / Vera / Verochka / Aleksandra <koketka59@yahoo.de>
Antwort #8 - 06. Januar 2009 um 16:25
 
Hallo meinen nett Walter!
Ich bin froh, deinen Brief zu sehen!!!
Danke dir fuer deinen Brief! Ich bin sehr froh, auf deinen Brief zu antworten! Danke war es dir fuer deine netten Fotografien mir sehr interessant eben ist angenehm sie, von dir zu bekommen! Ja mag ich die Natur besonders die Ausfluege mit Picknick auf der Natur sehr! Ob es sehr interessant die Wahrheit? Ich beeile mich dir, zu antworten, dass es spontan erhalten wurde, ich dachte sogar nicht, dass ich die identischen Briefe moeglich geschrieben habe es ist einfach welche jenes der Fehler!
Walter, Leider heute habe ich wenig Zeit, um dir den grossen Brief und detailliert zu schreiben auf deine Fragen zu antworten. Walter, ich bin heute auf meiner Arbeit sehr ermuedet, deshalb habe ich die Kraefte nicht, dir den grossen Brief zu schreiben!!! 
Walter, nett, aber ich versichere dich, dass morgen ich dir den grossen Brief schreibe!!!
Ich wuensche dir den guten Tag!!!
Mit der Liebe deine Freundin Verochka.

 
« Zuletzt geändert: 02. Juli 2012 um 15:26 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Veronika / Vera / Verochka / Aleksandra <koketka59@yahoo.de>
Antwort #9 - 06. Januar 2009 um 17:30
 
Zitat:
heute auf meiner Arbeit sehr ermuedet, deshalb habe ich die Kraefte nicht


Hach das liest man doch gerne, ein völlig individuell zusammengestammelter Brief und die Süsse steht unter Rechtfertigungsdruck. 
Ich glaube, du bekommst sie noch dahin, wo du sie haben willst  Durchgedreht Laut lachend
« Zuletzt geändert: 02. Juli 2012 um 15:27 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Spiridione
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 151
Standort: Lahr
Mitglied seit: 05. August 2008
Geschlecht: männlich
Re: Veronika / Vera / Verochka / Aleksandra <koketka59@yahoo.de>
Antwort #10 - 07. Januar 2009 um 17:18
 
Welch' Überraschung, sie ist verliebt Smiley


Hallo mein lieber Walter!
Ich habe mit der Liebe deinen Brief gelesen. Wie deine Stimmung?
Danke dir fuer deinen Brief! Ich bin sehr froh, auf ihn zu antworten! 
Walter, Wie ich vorgestern schon sagte, ich hatte den Abend im Klub mit meinen Freunden. 
Erstens hatten wir das gute Abendessen, spielten Billard. Ob du verstehst, Billard zu spielen? Ich verstehe bemerkenswert, Billard zu spielen! 
Dann wir sind in den Klub auf den Tanzsaal gegangen. Wie auch immer, ich bin mit der guten Stimmung aus dem Klub weggegangen. Wenn meine Freundinnen mit den Maennern tanzten, so war mir ein wenig neidisch und ist einsam, dass es dich nebenan nicht gibt. Zu mir versuchten sogar, die Maenner haftenzubleiben, luden mich ein, die langsamen Taenze zu tanzen! Aber ich, alle ihre Absichten weiss, hat von ihm gesagt, dass ich einen Mann habe, dich meinend. Entschuldige mich, dass ich dich als der Betrug verwendete oder...... Walter, Ich denke dass es nicht der Betrug war, weil von der Zeit unserer Korrespondenz sein kann ging nicht viele Zeit, aber wir beginnen schon, zu verstehen, dass zwischen uns die Gefuehle erscheinen. Ich hoffe, dass du dich auf mich aus dafuer nicht aergerst, was ich dich fuer meinen Mann schon halte? Ich verstehe, dass wir auch nicht gesehen wurden, aber es ist schon fuer mich nicht wichtig., Weil ich schon beginne, ohne dich den Kopf zu verlieren! Im positiven Sinn. Die Liebe, Walter, die Liebe, Walter, die Liebe. 
Dieser Woerter drehen sich bei mir im Kopf. Walter, ich schicke Ihnen die Hundert, Tausend heisser Kuesse... 
Deine beliebt und zart Verochka.


« Zuletzt geändert: 02. Juli 2012 um 15:29 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Veronika / Vera / Verochka / Aleksandra <koketka59@yahoo.de>
Antwort #11 - 08. Januar 2009 um 00:58
 
Zitat:
Ob du verstehst, Billard zu spielen?


Ich glaube, Dein Walter locht schneller ein als du kucken kannst.  Laut lachend Durchgedreht

Also Deine Verochka hat dir einen sehr schönen individuellen und völlig unverbraucht erscheinenden Brief geschrieben. 
Ich glaube, die liebt dich wirklich - und das soll Dir noch teuer genug zu stehen kommen.
 Laut lachend Durchgedreht Laut lachend Durchgedreht
« Zuletzt geändert: 02. Juli 2012 um 15:30 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Spiridione
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 151
Standort: Lahr
Mitglied seit: 05. August 2008
Geschlecht: männlich
Re: Veronika / Vera / Verochka / Aleksandra <koketka59@yahoo.de>
Antwort #12 - 08. Januar 2009 um 17:17
 
Hallo meinen beliebt Walter.
Ich beginne meinen naechsten Tag mit deinem Brief.
Wie deine Schaffen heute gehen? Walter, wie deine Stimmung?
Ich hoffe, dass du den guten Tag hast. 
Danke dir fuer deinen Brief! Ich bin sehr froh, auf deine die Briefe zu antworten! Danke fuer deine Komplimente bin ich sehr froh, sie von dir zu hoeren!
Walter, Heute muesste ich nicht zur Arbeit losgehen, da heute ich den professionellen freien Tag habe. Aber doch heute bei mir nicht den ganz guten Tag... Meine Mutter ist krank geworden und heute werde ich das Mittagessen und das Abendessen fuer die Familie vorbereiten. Walter, ich hoffe, dass bald meine Mutter wieder gesund sein wird! Heute werde ich die eigenartige Nahrung vorbereiten, wahrscheinlich wird es die Suppe aus dem Fisch, den bei uns des Ohres nennen. Und auf zweiter ich werde ich irgendwelche Pflanzennahrung machen. Irgendwelchen Salat mit den tropischen Fruechten. Ich habe sehr gern, die Nahrung aus den Fruechten vorzubereiten. Besonders die Salate. Ebenso habe ich meine Firmenplatte. Es heisst "die Pfannkuchen mit der Fuellung". Auf den ersten Blick befindet sich diese einfache Platte aus den Kornerzeugnissen, aber innerhalb dieser Pfannkuchen die Fuellung aus suess und der Mischung verschiedener Fruechte. Wir die russischen Menschen haben das Sprichwort: "der Weg zum Herz des Mannes liegt durch seinen Magen." Ich habe mich darin tatsaechlich auf dem Beispiel meines Vaters ueberzeugt. Ich hoffe, was dir die Salate, die Suppen und die Pfannkuchen mit den Fuellungen auch gefallen? Walter, ich mit dem Vergnuegen wuerde Ihnen fortsetzen, aber, leider mir zu schreiben, zu fallen, meinen Brief zu beenden, weil ich gehen muss das Abendessen vorzubereiten. 
Ich wuensche dir gut, den Tag zu verbringen. 
Ich schicke dir eine Menge der Kuesse!
Deine beliebt Verochka.


« Zuletzt geändert: 02. Juli 2012 um 15:31 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Veronika / Vera / Verochka / Aleksandra <koketka59@yahoo.de>
Antwort #13 - 08. Januar 2009 um 18:11
 
@ Spiridione

Und wieder ein sehr schöner individueller Brief, der noch völlig unverbraucht erscheint. 
Toll ist auch, dass diese Briefe dann auch viel kürzer werden und man daraus soviel schöne Fragen ableiten kann!!! 
Die kann das Schätzchen ja dann beantworten, wenn sie nicht zu viel im Haushalt helfen muss  Durchgedreht Laut lachend

Mir scheint auch hier etwas anders zu sein. Das ist nicht alles die "onlineTranslatorkacke". 
Ich glaube, Vlad bemüht vielleicht schon mal Leute, die in der Schule mit deutsch lernen zu tun hatten (ist so ein Gefühl) und ich glaube, er liest hier mit Schockiert/Erstaunt
« Zuletzt geändert: 02. Juli 2012 um 15:34 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Spiridione
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 151
Standort: Lahr
Mitglied seit: 05. August 2008
Geschlecht: männlich
Re: Veronika / Vera / Verochka / Aleksandra <koketka59@yahoo.de>
Antwort #14 - 08. Januar 2009 um 18:28
 
@flatterbyKiss
Diese Mail hatte ich auch schon von meiner Ex  Griesgrämig 
Das erfrischende an Vera ist, dass sie nicht zuviel labert wie meine Ex oder meine Aktuell  Smiley
Morgen wird sie mir ein HALLO von ihrer Mutti ausrichten und Mutti wird ihr geraten haben, dass sie etwas vorsichtig sein soll. 
Bestimmt möchte sie auch wissen, wo unser erstes Treffen stattfinden soll (entweder bei mir oder in einer anderen europäischen Stadt).  Augenrollen
« Zuletzt geändert: 02. Juli 2012 um 15:34 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 4
Thema versenden
Link zu diesem Thema