Wieder mal etwas neues:
Hallo xxxx. Wie geht es dir? Wie deine Gesundheit? Ich hoffe, dass bei dir aller gut ist. Ich habe deinen Brief bekommen eben war sehr froh, dass unsere Korrespondenz uns interessant ist. Ich bin glucklich, den neuen Freund zu haben. Es ist sehr wichtig fur ich. Fur mich, zu gefallen zu erkennen uber dich gibt es als mehrere Neuen. Neu, uber dich und deines Lebens. Es ist sehr interessant. Ich habe einen Wunsch, deine Gedanken zu lesen, die Uberlegungen werde dadurch ich deinen «von der inneren Welt» kennenlernen. Wenn du mir den Brief oder schreibst wenn ich dir den Brief schreibe, konnen wir einander nicht sehen, aber konnen wir allen uber uns und unser Leben, uber die Gewohnheiten, uber die Wunsche, die Traume und so weiter schreiben.
Ich hoffe dass du allen verstehst dass ich schreibe, ich wei? dass meine Fremdsprache nicht sehr gut ist, aber ich bemuhe mich, es zu verbessern. Wenn etwas dir nicht klar ist, so frage auch mich unbedingt werde ich auf deine Fragen antworten!!! Ich bitte dich, damit du dich nicht geniertest und immer legte mir die Fragen die du vor interessieren! Haben vereinbart?! Ich gefallt dir sehr, und mich zu schreiben ist froh dass du mir Gefuhle erwiderst, ich bin dass bei uns das allgemeine Ziel froh. Ich sagte dir im vorigen Brief dass ich dir aus das Internet des Cafes schreibe, ich schreibe dir nach der Arbeit. Ich habe keine andere Moglichkeit grosser, ins Internet hinauszugehen, auf der Arbeit habe ich einen Computer naturlich, aber, das Internet nicht nach der Arbeit ich zu benutzen ich kann nicht. Es wird verboten. Wahrscheinlich wusste Ich bei dir anders … fruher nicht, dass solches moglich ist, mit dem Menschen, der, sich abgeschrieben zu werden sehr weit in anderem Land zu befinden. Ich wollte sehr wissen dass du auf diese Weise Anlass denkst, da es mir interessant ist.
Jetzt will ich dir uber die Familie erzahlen. Fur mich hat es die gro?e Bedeutung. Die Familie hat vielem mich gelehrt und ich von vielem bin den Eltern und uberhaupt jenen Menschen die verpflichtet waren mit mir in der Kindheit. Die mich gro?zogen und pfropften alles Wissen und die Liebe … auf Wie du ich wei?t ich lebe in der Stadt Yoshkar-Ola es ist die Republik Mari-El. Aber ich bin in anderer Stadt Cheboksary geboren worden. Der Ruhm dem Gott dass sind meine Eltern allen lebendig. Ich habe einen Vater, die Tante (die Schwester des Vaters) und die Gro?mutter. Sie leben in Cheboksary. Der Vater schon auf die Renten. Meinen Vater rufen Aleksandr. Und die Tante - Nadezhda. Sie sehr gut und mag ich sie vom Herz! Leider, mich das einzige Kind in der Familie. Ebenso habe ich eine Gro?mutter. Sie lebt mit dem Vater und er sorgt fur sie. Sie leben weit und abgesondert von mir. Ich sehe sie selten.
Ich ebenso hatte eine Mutter, aber wenn mir 5 Jahre waren und ich ging in die Schule noch zu dieser Zeit nicht, sie wurden mit meinem Vater getrennt. Ich blieb, mit dem Vater zu leben, und meine Mutter ist in andere Stadt abgefahren. Ich sah sie nach der Scheidung nur mehrmals. Wenn die Schule beendete, wenn die Universitat beendet hat und wenn heiratete. Bei ihr jetzt anderes Leben. Sie hat geheiratet und sie hat Kinder und sie ist glucklich. Der Vater konnte die neuen Beziehungen und aller Wahrscheinlichkeit nach nicht schaffen deswegen, dass sehr vieles auf seine Schultern umgefallen ist und er musste aller dazukommen zu machen. Erstens fur mir, und wenn ich erwachsen geworden bin, so, war schon hinter der Gro?mutter, da sie schon alt und hinter ihr war ebenso der Abgang notig. Gut dass seine Schwester die immer nebenan war half ihm. Einen wurde er einfach mit allem nicht zurechtgekommen sein.
Jetzt lebe ich vom Leben schon und nach Moglichkeit helfe ich immer dem Verwandten wenn die Hilfe gefordert wird.
Bis zum Schulabgang lebte ich zusammen mit den Eltern, aber spater fuhr ich in Yoshkar-Ola, um, in der Hochschule auf den Architekten zu lernen, da in meiner Stadt solche Universitat nicht war. Ich lebte allen 5 Jahre in anderer Stadt. Nach dem Abschluss der Universitat beschaffte ich in eine Firma einen Arbeitsplatz. Dort bin ich dessen Mann begegnet riefen Aleksey. Ich war in ihn und er in mich sehr verliebt, ich war sehr glucklich. Aber wir trafen uns zusammen 5 Jahre und haben verstanden dass wir der Freund fur den Freund nicht geschaffen sind. Ich hatte die Interessen - bei ihm ganz andere. Wir haben uns ganz verschiedene Menschen erwiesen und unsere Gefuhle haben Interesse verloren. Und schon bin ich danach frei eben lebe eine. Ich habe keine Kinder. Gibt es, weil wir sie nicht anfingen, zuzuschutten und haben sich ein wenig entschieden, wenn fest zu erwarten wir werden selbstandig werden und sie konnen wir gewahrleisten. Aber war im Schicksal nach anderem sichtbar. Und wir haben getrennt uns. Ich wei? wie nicht wurde leben wenn ich ein Kind hatte. Du magst die Kinder? Nachdem ich mich ich getrennt habe wurde den Mann der mir vom Herz nicht begegnet sein ich war … nett suchte aber hat nicht gefunden. Ich fing nicht an, zu verzweifeln und hat sich entschieden, zu versuchen, nach dem Internet, da ich horte dass jetzt es kennenzulernen man ist moglich leicht, zu machen. Ich bedauere nicht dass ich mich entschieden habe, die Bekanntschaft nach dem Internet zu versuchen, anders hatten wir … in allgemein ich dir nicht kennengelernt hat uber meine Familie, uber mein Leben erzahlt. Ich werde sehr froh sein, ebenso und uber dich zu horen. Ich hoffe, dass ich dich von der Erzahlung uber das vorige Leben nicht ermudet habe. Ich werde von dir den Brief wieder warten. Bis jetzt, Marina.