Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Marina <maren2710@yahoo.com> (Gelesen: 7756 mal)
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Marina <maren2710@yahoo.com>
Antwort #15 - 15. Januar 2009 um 22:12
 
Aha,neue nicht unbekannte IP 

Zitat:
Received: from unknown (HELO Comp-2) (maren2710@87.118.110.127 with plain)


Zitat:
inetnum:        87.118.96.0 - 87.118.127.255
netname:        DE-KEYWEB-III
descr:          Keyweb AG IP Network
country:        DE
admin-c:        KWAG-RIPE
tech-c:         KWAG-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         KEYWEB-MNT
source:         RIPE # Filtered

person:         Hostmaster Day
address:        Keyweb AG
address:        Neuwerkstr. 45/46
address:        99084 Erfurt
address:        Germany
« Zuletzt geändert: 12. September 2011 um 21:34 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
lonelywolf
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 276
Standort: Stuttgart
Mitglied seit: 21. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <maren2710@yahoo.com>
Antwort #16 - 18. Januar 2009 um 19:55
 
Wieder Post mit Fotos auf denen sie schon wieder anders aussieht:

Hallo xxxx!!! Wie geht es? Dass neu bei dir Smiley?
Ja, ich wei? das, dass bei mir verschiedene Fotografien. Aber prufe mir nach ist ein aller ich! Einfach tausche ich die Images, die Farbe des Haares und den Stil der Kleidung haufig. Einfach gewohne sich auch dich du wirst dich uberzeugen, dass auf allen Fotografien ich!
Ich bin sehr glucklich dass du mir so haufig schreibst. Es erfreut mich sehr. Ich habe verstanden dass dich fur die Briefe interessiert hat. Wie ich ich eben versprach werde ich ehrlich zu dir in allem, und glaube ich sehr dass ich solche Ehrlichkeit von dir bekommen werde. Ich schreibe die Briefe nur dir. Erstens wurde ich mit dir und noch von 3 Mannern abgeschrieben. Aber es wie sich spater von ihm zeigte es war von mir nur Sex auf eine Nacht notig. Es hat so abscheulich und niedrig von ihrer Seite getont. Jetzt schreibe ich nur dir. Zum riesigen Gluck hast du dich nicht solchen wie sie erwiesen. Und du schreibst au?er mir noch welche sei den Frauen? Antworte nur ehrlich, wenn ja ich dennoch nicht Ubel nehmen werde. Es ist deine Auswahl. Jeder Mensch ist berechtigt, sich dass ihm zu entscheiden, zu machen, und was zu machen nicht!
Erzahle bitte, was die Hauptsache fur dich in den Beziehungen? Sprich mir den Standpunkt aus? FUR mich in den Beziehungen am meisten dieses Hauptvertrauen. Ohne Vertrauen konnen welche Beziehungen existieren. Sogar am meisten die einfache Bekanntschaft und die Freundschaft. Zwischen zwei Menschen, die sich umgehen und teilen sich miteinander welcher jenes die Informationen - das Vertrauen ist der Hauptteil. Hoffe du es du verstehst. Ebenso ist die volle Ehrlichkeit und die Aufrichtigkeit wichtig. Da die Ehrlichkeit und das Vertrauen ein Fundament beliebiger Beziehungen, absolut jeder ist. Ob die Freundschaft oder die Liebe. Und wenn die hoheren Gefuhle, und zwar die Liebe zu nehmen, so soll hier zwischen zwei Menschen das volle gegenseitige Verstandnis und die Unterstutzung sein. Ich habe wegen welcher jenes die materiellen Bedurfnisse und dass jenes in diesem Geschlecht nicht. Die Menschen muss man vom Geist unterstutzen. Manchmal ist und in die Leben der Menschen sogar sehr haufig es kommen die Zeiten vor wenn sich der Mensch der machtigen Unterstutzung des geliebten Menschen besonders bedurft. 
Wenn die Menschen einander lieben, sind sie richtig und glauben einander, sagen sie nur die Wahrheit, haben nichts sie zu verbergen, sie ein Ganzes! Man darf nicht in nicht den Vertrauen leben, oder, zu sein eifersuchtig, ja ist die Eifersucht sie bei allen Menschen anwesend, aber man muss ihr ma?halten. Manchmal, wenn es viel zu weit jenes die Menschen einfach vorbeikommt glauben einander nicht!! Ein denkt, dass sein Partner die Verbindung auf der Seite hat, und es wird nicht als auch dem Partner der sehr krankend nicht schuldig sein, ihm mag sehr schmerzhaft, solche Worter von dessen Menschen er so stark zu horen. Man muss einander, und glauben anvertrauen. Ja, ist der schlechten Menschen, aber viel ebenso ist wenig es und gut nicht!! Die wirklich gute, teilnahmsvollen Menschen. Man darf nicht die ganze Zeit im Misstrauen oder in Erwartung des Verrates leben. Es wird schon nicht das Leben, und die Qual. Wenn du zum Partner, so auch er zu dir ebenso selbst richtig und ehrlich bist. Selbst wenn der Partner etwas auch dich verbirgt fuhlst du es kann man ihm sagen ist sehr zart, hat er so damit verstanden dass du es immer anhoren wirst, wirst du helfen, sich ihm zurechtzufinden, oder ist ihm etwas einfach fehlt, der Aufmerksamkeit?! Bei der Liebe ist viel es wurde der Kleinigkeiten, aber scheinen, wenn uber diese "Kleinigkeiten" jenes der Liebe zu vergessen, einfach sein kann nicht. Zum Beispiel ist die guten Worter, oder die Aufmerksamkeit einfach. Manchmal, dem Menschen vorkommt es so ist angenehm zu horen es wurde das einfache Wort scheinen: «bitte, oder Danke». Ich halte was aus welchem Land nicht wichtig ist es kommt dein Partner an. Ist, dass bei ihm im Herz wichtig! Und in der Seele. Ist wichtig, dass er dich mag, schatzte, glaubte, und vertraute an. Das Alter in den Beziehungen spielt keine Rolle nicht. Die Hauptsache ist die Gefuhle, die Gefuhle erproben die Menschen nach der Beziehung der Freund zum Freund!! Den Funken in Augen vom Partner solche zu sehen, die du bei wem sahst! Es ist am meisten eben, dass auf die Liebe gibt. 
Wieder etwas Fragen zu dir. Ob du verheiratet warst? Und wenn Sie sich ja, so warum haben getrennt? Ich sagte dir schon, dass die Fragen die ich abgesondert wahle sind fur mich sehr wichtig. Vergiss es nicht. Im folgenden Brief werde ich dir uber das Privatleben erzahlen. Fur dich soll es ebenso interessant sein und es ist wichtig. 
Heute habe ich dir noch den Teil meiner Vorstellungen uber das Leben und uber die Beziehungen erzahlt. Jetzt wei?t du meinen Standpunkt. Hoffe du ist mit ihr einverstanden.
Ich warte deine folgende Antwort. Sehr warte ich!
Deine Freundin Marina!







« Zuletzt geändert: 12. September 2011 um 21:35 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
lonelywolf
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 276
Standort: Stuttgart
Mitglied seit: 21. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <maren2710@yahoo.com>
Antwort #17 - 19. Januar 2009 um 21:31
 
Mir fällt auf, dass alle diese Fotos die die Dame schickt im Dateinamen auf _920.jpg enden. Weiß jemand warum? Oder hat Vlad seine Fotos von verschiedenen Personen so geordnet?

Hallo xxxx!!! Wie geht es dir? Wie der Tag gegangen ist Smiley? Dir riesig dass schriebst du Danke mir wieder. Ich wie bin immer sehr froh, deine Antwort zu bekommen. Mir ist es sehr interessant, mit dir abgeschrieben zu werden! Du verstehst allen dass ich dir schreibe? Wenn sich fur dich dass jenes nicht klar, nicht geniere und sage mir es.
Heute hatte ich einen saturierten Werktag, ich habe das neue Projekt des Wohnmassives, das gerade in der Mitte von unserer Stadt gelegen sein wird, auf der Stelle der alten Gebaude begonnen. Fur heute ich ist so viel dazugekommen, dass sich uber sich selbst verwundert hat. Ich habe die Art des Hauses vollstandig geschaffen, die es bauen werden es ist sehr kompliziert, ich ging vom Computer tatsachlich nicht weg. Alle Zeichnungen und die Projekte mache ich auf dem Computer im speziellen Programm, so um vieles leichter und schneller. Ich hoffe dass mein Direktor mein Projekt behaupten wird Smiley. Jetzt wird meine Stadt Yoshkar-Ola sehr schon, besonders ist das Stadtzentrum - der Boulevard Chavaina eine zentrale Stra?e meiner Stadt. Dort ist es jetzt sehr schon. Wenn ich eine Moglichkeit ich habe werde ich dir die Fotografie meiner Stadt schicken - willst du wahrscheinlich sehr die Stadt in den ich sehen lebe ich. Und wenn du solche Moglichkeit hast schicke mir die Fotografien der Stadt und seiner Umgebungen. Du wirst senden? 
Ich tue bei dir für das schlechte Deutsche Abbitte. Ich studierte es im Institut. Deshalb jetzt die Grammatik bei mir nicht sehr gut. Aber ich sage sehr gut und ich verstehe deutsch. Nur schreibe ich schlecht. Deshalb tue ich bei dir eben Abbitte.
Ich will mit dir auf banal, aber doch wahrscheinlich das interessante Thema reden. 
Was du am meisten gern hast, zu essen? Welche Kuche bevorzugst du grosser? Dass du am meisten aus das Fleisch magst: der Vogel, das Schweinefleisch, das Rindfleisch, das Hammelfleisch? Dir gefallen die Suppen? Ob du selbst gern hast, die Nahrung vorzubereiten? Was du gern trinkst? Den Tee, den Kaffee oder das Mineralwasser? Ob du Pepsi, Coca cola magst? Wenn ehrlich, so trinke ich fast diese Getranke nicht. Da sie fur unseren Organismus sehr schadlich sind. Personlich trinke ich, den Kaffee mit den Sahnen morgens und den Tee im Laufe des ubrigen Teiles des Tages. Ich habe sehr gern, das Backen vorzubereiten, das hei?t die Piroggen zu backen. Ich ebenso habe gern, mit den frischen Salaten, mit den Tomaten essen, von den Gurken und dem Dill ist es ein wenig Petersilie moglich. Nach den Feiertag, ich mache Apfelpirogge, er wird bei mir sehr gut erhalten. Mich hat gelehrt, die Apfelpirogge, meine Gro?mutter vorzubereiten. Ich wollte dich einmal von der Apfelpirogge bewirten. Ich denke, dass dir gefallen wird! Mir das gesunde und frische Essen es zu gefallen und ich kaufe die Halbfabrikate in den Geschaften niemals, da das frische Fleisch auf dem Markt und am meisten besser kaufen, allen, das hei?t wirst du wissen dass du selbst es zu machen machte auch es ist es kann nicht gefahrlich, nicht da in den Geschaften. Jetzt wei?t du dass ich mag. Aber mir bist welches Essen du doch sehr interessant du wendest in die Nahrung an, was in deine tagliche Ration eingeht. Ich will wissen. Welche deine am meisten gemochte Speise? Wenn ehrlich, so ist meine allerliebste Suppe die Kohlsuppen. Du a?est es? Und meine gemochte Speise auf zweiten es ??????? und die Maultaschen. Ob du es wei?t? Die Vorbereitung der Maultaschen diese gegenwartige Kunst. Moglich, einst wird wir zusammen es machen, oder ich werde dir es vorbereiten. Dir wird gefallen, da ich keinen Menschen noch nicht sah, dem es nicht gefallen wurde. Ob du gern vorbereitest oder bevorzugst du, das schon fertige Essen zu kaufen? Jetzt soll ich den Brief beenden. Eben ich hoffe morgen, wieder von dir den Brief mit den Antworten auf meine Fragen zu bekommen. Ich werde auf den Brief warten. Schreibe mir, ich warte immer sehr deine Briefe. Marina!



Spoiler:
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0wO0Q9MjtTQ0w9NA==
X-Message-Status: n:0
X-SID-PRA: Marina <maren2710@yahoo.com>
Received: from n10.bullet.re3.yahoo.com ([68.142.237.123]) by bay0-mc12-f5.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.2668);
      Mon, 19 Jan 2009 12:08:39 -0800
Received: from [68.142.230.28] by n10.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 19 Jan 2009 20:08:38 -0000
Received: from [216.252.111.168] by t1.bullet.re2.yahoo.com with NNFMP; 19 Jan 2009 20:08:38 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp103.mail.re3.yahoo.com with NNFMP; 19 Jan 2009 20:08:38 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 78472.81109.bm@omp103.mail.re3.yahoo.com
Received: (qmail 71572 invoked from network); 19 Jan 2009 20:08:38 -0000
Received: from unknown (HELO localhost) (maren2710@84.19.190.216 with plain)
 by smtp114.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 19 Jan 2009 20:08:33 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 19 Jan 2009 20:52:22 +0300
From: Marina <maren2710@yahoo.com>
Reply-To: Marina <maren2710@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <425214009.20090119205222@yahoo.com>
To: xxx@hotmail.com
Subject: hi!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------10E2816E2E52A456"
Return-Path: maren2710@yahoo.com
X-OriginalArrivalTime: 19 Jan 2009 20:08:39.0612 (UTC) FILETIME=[B8255FC0:01C97A71]
« Zuletzt geändert: 12. September 2011 um 21:35 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Marina <maren2710@yahoo.com>
Antwort #18 - 19. Januar 2009 um 21:39
 
neue IP 
und immer noch Keyweb AG Erfurt


Zitat:
Received: from unknown (HELO localhost) (maren2710@84.19.190.216 with plain)


Zitat:
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  ns.km33605.keymachine.de
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  84.19.190.216
inetnum:        84.19.176.0 - 84.19.191.255
netname:        DE-KEYWEB-II
descr:          Keyweb AG IP Network
country:        DE
admin-c:        KWAG-RIPE
tech-c:         KWAG-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         KEYWEB-MNT
source:         RIPE # Filtered

person:         Hostmaster Day
address:        Keyweb AG
address:        Neuwerkstr. 45/46
address:        99084 Erfurt
address:        Germany
phone:          +49-361-658530
abuse-mailbox:  abuse@keyweb.de


Zitat:
Date: Mon, 19 Jan 2009 20:52:22 +0300
From: Marina <maren2710@yahoo.com>
« Zuletzt geändert: 12. September 2011 um 21:36 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
lonelywolf
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 276
Standort: Stuttgart
Mitglied seit: 21. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <maren2710@yahoo.com>
Antwort #19 - 21. Januar 2009 um 18:54
 
Und wieder endet der Dateiname des Bildes mit "_920". Was da wohl dahintersteckt?

Hallo mein sehr geehrter Freund xxxx!!! Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Ich bin froh dass dir meine Fotografien gefallen! Ich bemuhe mich wirklich, dir absolut verschiedene Fotografien zu schicken, um sich von verschiedenen Seiten zu beweisen. Doch sagte ich dir, dass ich privat bin ich tausche das Image. Mir scheint es dass im vorigen Brief ich dir der Fragen viel aufgab, aber ich bin sehr froh dass du mir auf sie antwortest! Wenn du auf meine Fragen antwortest, erkenne ich uber dich viel. Sehr und es mir zu gefallen. Mir scheint es, dass du der sehr gute Mensch und mir mit dir sehr gefallst, die Korrespondenz einzufuhren. Mit dir ist es sehr angenehm, sich zu umgehen. Ehrlich einzugestehen, ich bin sehr froh dass bei mir solcher gute Freund erschienen ist. Sehr schlecht, wir uns dass weit voneinander entfernt befinden. Wenn auch wir weit voneinander, aber es uns nicht stort, sich miteinander zu umgehen und, von den Informationen zu wechseln. Wenn des Internets wir ware haben uber die Existenz einander erkannt, wurden wir keine Freunde. Und du wie haltst?
Mir interessant deine Meinung. Da du wenn den Menschen mit denen siehst umgehst du auf viel besser kann man es verstehen. Man kann seine Reaktion darauf sehen was geschieht. Ich verstehe gut, so schreibst du dass mir. Du bist mit mir einverstanden?
Ich hatte mit dem Vergnugen dich von meinem das Backen mit den Apfeln bewirtet. (Apfelpirogge). Aber ich sagte dir, dass nach meiner Meinung jetzt fruh schon, uber das Treffen zu sagen!
Wie bei dir heute die Sache? Als du wirst dich heute abend beschaftigen? Welche bei dir die Plane? Du arbeitetest heute? Heute bei mir in der Stadt das schlechte Wetter in der Stra?e sehr kalt... Ich wollte sehr wenn bei mir in der Stadt immer warm ware aber ich kann es nicht machen! Da du die Natur nicht andern wirst! Ob und welches Wetter bei dir in der Stadt warm bei dir??? In solches kalte Wetter will ich eine nicht sein. Ich will mich mit dir umgehen. Ich will deine Briefe bekommen. Du der einzige Mensch mit denen spreche ich so aufrichtig. Uber allen, dass ich dir erzahlt habe du wei?t und meine Freundin Taisiya. Ich vertraue dir das Wichtigste an. Ich hoffe, dass du mich verstehen wirst und ernst wirst du dich zu mir verhalten. Du kannst ebenso mir allen erzahlen dass du denkst und dass du uber dich und uber das Leben sagen willst. Ich werde sehr froh sein, von dir die Einzelheiten deines Lebens zu erkennen, erlebe ich nicht ich werde es den Menschen es immer erzahlen wird mit mir!!! Ich will dass wir aufrichtig untereinander sind. Ich sagte uber dich meiner Freundin, dass bei uns die Korrespondenz gefuhrt wird und sie war fur mich sehr froh und ubergab dir riesig HALLO!!! Ubrigens will ich uber meine Freundin Anja erzahlen. Wir sind mit ihr von der Kindheit bekannt, wir sind mit ihr neben 20 Jahren befreundet! Wir wie zwei Schwestern!!! Ubrigens hatte sie eine Hochzeit vor kurzem und ich war dort Zeugin von der Braut! Wie es in Russland die Hochzeit wird gefasst bemerken drei ganze Tage, und spazierten diese alle drei Tage wir!!! Ich war fur sie sehr froh, dass sie das Gluck in diesem Leben gefunden hat! Und bei ihnen vor kurzem ist das Tochterchen geboren worden stelle sich dieses solches Gluck vor, die Kinder zu haben!!! Sie noch sehr klein ihr allen den Monat.. Bei meiner Freundin der sehr bemerkenswerte Mann, es rufen Anatolij. Ich erinnere mich noch dass sie sagten dass das Madchen wollen!!! Und ihnen hat der Gott gegeben es ist das Gluck! Das Tochterchen rufen Tonya ubrigens. Anja und Anatolij halten sich fur die glucklichsten Eltern. Ich wunsche ihnen das gro?e Gluck. Sie lieben so stark einander. Sie rufen mich zu ihm zu Gast haufig. Und mir die gro?e Freude, sich mit ihnen zu umgehen. Mir ebenso ware es wunschenswert damit ich eine Familie hatte. Ich schreibe dir das alles, weil du mir gefallen hast. Ich dir soll eingestehen, dass ich an dich denke. Du gefallst mir. Und welche bei dir des Gedankens??? Was du an mich denkst??? Darauf werde ich den Brief wahrscheinlich beenden. Ich muss mich nach Hause beeilen, ich speiste noch heute nicht. Ich wunsche dir den ganzen am meisten Besten. Des angenehmen Abends und der guten Nacht. Mit freundlichen Gru?en deine russische Freundin Marina.


Spoiler für Header:
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0wO0Q9MjtTQ0w9NA==
X-Message-Status: n:0
X-SID-PRA: Marina <maren2710@yahoo.com>
X-Message-Info: kXnIsm7tHSk5Sg1o
Received: from n7.bullet.re3.yahoo.com ([68.142.237.92]) by col0-mc1-f32.Col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);
      Tue, 20 Jan 2009 14:36:22 -0800
Received: from [68.142.237.89] by n7.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 20 Jan 2009 22:36:22 -0000
Received: from [66.196.97.132] by t5.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 20 Jan 2009 22:36:21 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp105.mail.re3.yahoo.com with NNFMP; 20 Jan 2009 22:36:21 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 738996.21252.bm@omp105.mail.re3.yahoo.com
Received: (qmail 29820 invoked from network); 20 Jan 2009 22:36:21 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=yahoo.com;
ssage-ID:To:Subject:MIME-Version:Content-Type;
tMmnQwAHH+o6Og=  ;
Received: from unknown (HELO Comp-2) (maren2710@87.118.122.58 with plain)
 by smtp107.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 20 Jan 2009 22:36:09 -0000
X-YMail-OSG: PKCFkavWRL3t2Qvk7EafgacKxDiqINl_OBjwj.YMXF2jq1vrR5nTC8elcW4WvY7ya3fGtWKK
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 20 Jan 2009 22:47:06 +0300
From: Marina <maren2710@yahoo.com>
Reply-To: Marina <maren2710@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <379328305.20090120224706@yahoo.com>
To: xxxxx@hotmail.com
Subject: Hi;)
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------BB11711D136C8DC1"
Return-Path: maren2710@yahoo.com
X-OriginalArrivalTime: 20 Jan 2009 22:36:22.0835 (UTC) FILETIME=[8573A030:01C97B4F]

Zitat:
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  ns.km32705.keymachine.de
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  87.118.122.58

inetnum:        87.118.96.0 - 87.118.127.255
netname:        DE-KEYWEB-III
descr:          Keyweb AG IP Network
country:        DE
admin-c:        KWAG-RIPE
tech-c:         KWAG-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         KEYWEB-MNT
source:         RIPE # Filtered

person:         Hostmaster Day
address:        Keyweb AG
address:        Neuwerkstr. 45/46
address:        99084 Erfurt
address:        Germany





« Zuletzt geändert: 12. September 2011 um 21:36 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <maren2710@yahoo.com>
Antwort #20 - 22. Januar 2009 um 14:42
 
Die einzige Info die das Bild liefert, ist die Bearbeitungszeit. Es wurde am 31.8.2008 um 18:33 Uhr zuletzt mit Adobe Photoshop bearbeitet in der Zeitzone +0400 Standardzeit. In Russland wäre das Udmurtien oder Samara.
Entstanden ist das Bild aber bereits um 17:39 Uhr. Das würde für einen Scan oder einen Download aus dem Internet sprechen, wobei ich eher das Letztere annehme!
« Zuletzt geändert: 12. September 2011 um 21:36 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
lonelywolf
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 276
Standort: Stuttgart
Mitglied seit: 21. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <maren2710@yahoo.com>
Antwort #21 - 22. Januar 2009 um 18:52
 
Das könnte gut sein. Ich glaube sowieso nicht, dass das auf den Fotos immer die gleiche Person ist. Die sieht fast auf jedem Foto total anders aus.
« Zuletzt geändert: 12. September 2011 um 21:36 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
lonelywolf
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 276
Standort: Stuttgart
Mitglied seit: 21. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <maren2710@yahoo.com>
Antwort #22 - 23. Januar 2009 um 19:34
 
Neue Post. Aber da ist von herbstlichen Strahlen die Rede! Es ist jetzt aber mitten im Winter. Ein weiteres Indiz dafür, dass das vorgefertigte Schreiben sind.

Hallo xxxx! Wie geht es dir?

Bei mir ist aller gut. Die Wahrheit das Wetter heute bei uns nicht sehr gut. In der Stra?e ist auch der Himmel finster ist von den Wolken festgezogen. Obwohl am Tag einige Zeit die Sonne wegen der Wolken herausschaute und beleuchtete uns von den herbstlichen Strahlen! 

Das Wetter ist fur mich sehr angenehm. Doch ist diese Sonne mit mir vergleichbar. Wenn ich zum Internet-Cafe nach der Arbeit gekommen bin eben hat deinen Brief gesehen, so hat in meiner Seele die Sonne auch herausgeschaut und wurde mir auf der Seele warm! Deine Briefe warmen und erfreuen mich immer und in eine beliebige Minute, sogar wenn ich an dich einfach denke, das Haus hutend!

Gestern schon dachte ich vor dem Traum an dich auch. Eben heute wollte mit dir uber das Vertrauen reden. Ich will dir uber die Meinung zu diesem Thema erzahlen. Du wirst meine Meinung durchlesen, eben du wirst das aussprechen. Wie du haltst, wie das Vertrauen in den Beziehungen zwischen dem Mann und der Frau wichtig ist, befinden sich besonders die so weit voneinander wie wir!

Ich meine, was leicht ist, sich in den Mann zu verlieben, dem du nicht anvertraust, aber es ist sehr schwierig, mit solchem Mann zu leben. Die gegenwartigen, langwierigen Beziehungen werden auf dem Vertrauen gebaut. Das Vertrauen ist eine Grundlage fur die Entwicklung der echten Nahe. Wenn wir wollen, dass unsere Beziehungen langwierig sind, sollen wir einander unsere Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft anvertrauen.

Ich halte auch, was nicht immer das Vertrauen unter zwei Menschen an und fur sich entsteht, selbst wenn sie einander lieben. Daran muss man, und wenn in der Vergangenheit Sie die traurige Erfahrung hatten arbeiten, davon wird es die Errichtung des Vertrauens mit dem neuen Partner schwieriger sein.. Die Konstruktion der vertraulichen Beziehungen fordert die Zeit, wir sollen dem Partner zeigen, was des Vertrauens wurdig sind, und, um, ihm seinerseits anzuvertrauen. Wir sollen alles Mogliche machen, um die Atmosphare zu schaffen, in der sein Vertrauen zu Ihnen entstehen kann. Wir sollen anhoren, einander und unsere Uberzeugungen respektieren und, von solchem ubernehmen, welcher er ist. Man muss uber sich erzahlen, zeigen, dass Sie einander anvertrauen, und, zu helfen, das Vertrauen zu fuhlen. Man darf nicht die Ereignisse beeilen. Wenn wir einander tatsachlich liebgewinnen werden, so konnen wir und erwarten!

Das Vertrauen wird uns vollstandig zulassen, geoffnet zu werden. Ungeachtet aller Schlauheiten, die wir, um verwenden den Eindruck auf den Partner auf den fruhen Stadien der Entwicklung der Beziehungen zu machen, fur die echte Nahe muss man den Partner wissen und, ihm zulassen, sich zu erkennen. Der Partner soll das echte Wesen erkennen, - welches ich vorkomme, wenn ich ermude, ist geargert, betrubt oder wenn ich telefonisch mit der Mutter spreche. =)! Wir sollen von solchem, welche wir in Wirklichkeit sind, und nicht von solchem einander lieben, welche wir in der Freund den Freund sehen wollen. Dieses am meisten kleiner, was fur die langwierigen Beziehungen gefordert wird.

Und noch meine ich, dass man oder in bergen niemals nichts verbergen muss! Wenn etwas dich nicht veranstaltet oder willst du etwas in mir andern, sollst du dann mir daruber unbedingt sagen, und, sich uber mich nicht argern und die Bosheit sparen! Du verstehst?

Doch teilt uns solche riesige Entfernung, wir leben nicht in den benachbarten Hausern, nicht in den benachbarten Stra?en, und nicht in den benachbarten Stadten! Wir sind in vielen Kilometern geteilt! Und nur die Kraft des Vertrauens und der Geduld wird uns helfen, sich mit freundlichen Gru?en und dem Verstandnis einander zu verhalten. Ich verstehe auch, dass in solcher Entfernung die wahrhafte Liebe, existieren nicht kann, um so mehr, als wir Mal einander im realen Leben sahen! Aber jetzt kann der Funke der das Liebe aufflammen, der in die gegenwartige Flamme in unseren Herzen bei unserem ersten Treffen im realen Leben uberholen wird! Du bist mit mir einverstanden?

Scheint auch aller, dass ich heute dir erzahlen wollte! Ich werde auf deinen Brief und deine Meinung uber diesen meinen Brief warten...

Mit den herzlichen Gru?en, Marina!

« Zuletzt geändert: 12. September 2011 um 21:37 von scambuster » 
Grund: Header gelöscht,keine Veränderung 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema