Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 8 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Alleksandra / Aleksandra <alexfed_81@mail.ru> (Gelesen: 20037 mal)
 
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Alleksandra / Aleksandra <alexfed_81@mail.ru>
Antwort #115 - 23. Januar 2009 um 23:37
 
oefchen schrieb on 11. Januar 2009 um 20:17:
Wie das is mehr als Du erwarten konntest ?!! Na wart mal ab...


ge, i mog di  Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
oefchen
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 277
Standort: Nordrhein-Westfalen
Mitglied seit: 09. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alleksandra / Aleksandra <alexfed_81@mail.ru>
Antwort #114 - 11. Januar 2009 um 20:17
 
Aus dieser "Diskusion" sollte man fast nen eignen Trad machen ! Dös find ich schon interessant wie so doie einzelnen drüber denken. Nur hier wirds kaum einer lesen....

@ flatterbyKiss

Wie das is mehr als Du erwarten konntest ?!! Na wart mal ab... Smiley....grins...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Alleksandra / Aleksandra <alexfed_81@mail.ru>
Antwort #113 - 11. Januar 2009 um 17:35
 
oefchen schrieb on 10. Januar 2009 um 12:04:
hast mich zumindest ans überlegen gebracht....lach...aber net mehr

das ist schon echt mehr als ich überhaupt erwarten konnte  Cool

aber genau so funktioniert es auch wenn man den Betrügern anfängt das Vertrauen in die Opfer zu rauben, es reicht ein Samenkorn und dann kommt nach  und nach eines zum anderen und nix davon ist im einzelnen nur wenig "net mehr" - na schaun wir mal wie das hier überhaupt  so weiter geht
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
oefchen
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 277
Standort: Nordrhein-Westfalen
Mitglied seit: 09. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alleksandra / Aleksandra <alexfed_81@mail.ru>
Antwort #112 - 10. Januar 2009 um 12:04
 
hmmm...nett gesprochen flatterbyKiss ! hmmm, hast mich zumindest ans überlegen gebracht....lach...aber net mehr !  Smiley

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Alleksandra / Aleksandra <alexfed_81@mail.ru>
Antwort #111 - 09. Januar 2009 um 23:29
 
bandit schrieb on 09. Januar 2009 um 09:27:
Im Endeffekt kann es jeder tun wie er will. 


Hehe - klar weil jeder hat ja seinen persönlichen Wertschöpfungspunkt auch an einer anderen Stelle Durchgedreht Keiner von uns muss wie der arme Vlad betriebswirtschaftliche Gesichtspunkte beachten, sonder nur schauen wie er am besten zu seinem guten Gefühl kommt. Und wenn man das eben dazu braucht, dass Vlad weiß wie doof er war und wie schlau der Gegenspieler dann bleibt nix weiter als das so richtig schön aufzuklären.

Ich bin halt anderer Meinung - ich will ihn verunsichern - so sehr dass er irgendwann keinem seiner Opfer mehr richtig traut und beginnt Techniken zu entwickeln die helfen sollen seine Paranoia zu neutalisieren, was dieselbe am Ende naber nur verschärft - und dann wird es richtig dünn das Eis, weil er durchaus berufsunfähig werden kann durch Paranoia.

Gibt man sich aber klar zu erkennen, dann kann er solche Fälle wie Deinen betriebswirtschaflich statistisch einplanen wenn er schlau ist. 
Weiss er aber nicht wie viele geplatzte Deals an Dir lagen und welche natürlicher Schwund waren, beginnt er zuerst an sich selbst zu zweifeln und dann an seinen potentiellen Opfern und das ist das Ende  für Betrüger!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Alleksandra / Aleksandra <alexfed_81@mail.ru>
Antwort #110 - 09. Januar 2009 um 23:16
 
oefchen schrieb on 09. Januar 2009 um 10:05:
Egal wie es der einzelne nun macht...hauptsache das Eis wird irgendwann dünn für die Ars++gesichter !

Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ddc605
Ex-Mitglied


Re: Alleksandra / Aleksandra <alexfed_81@mail.ru>
Antwort #109 - 09. Januar 2009 um 12:13
 
oefchen schrieb on 09. Januar 2009 um 07:57:
Kann ich auch nicht unterschreiben. Da steckt hinter so ner Scamer-Identität unter Umständen schon ne Menge Arbeit. Es müssen nicht nur alle Mails angepasst werden, es müssen auch genug neue Bilder her ! Und eine Scamer Identität sollten WIR ja wohl outen können !! Klar rücken neue, saubere nach...aber was machen wir hier eigentlich ?? A bissle rumspielen ? Da halt ich die Vögel doch lieber auf Trapp...und wenn dehnen nur ab und an das Lachen vergeht. Damit geht dann da auch vieleicht ne gewisse Unsicherheit um. "Werd ich grad selbst verarscht oder bin ich grad nah am grossen Geld?" .Fänd ich auch gut !
Und für die Infos für neue Identitäten sorgen wir ja, oder ?


Es reicht auch nur eine neue Email. Es dauert seine Zeit bis einer irgendein Foto erkennt. Wenn es erkannt wird.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
oefchen
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 277
Standort: Nordrhein-Westfalen
Mitglied seit: 09. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alleksandra / Aleksandra <alexfed_81@mail.ru>
Antwort #108 - 09. Januar 2009 um 10:05
 
@ bandit

Japp hast schon Recht, das mit ner neuen Addy kann schon nervend sein. Ich hab noch nen Uraltvertrag bei 1&1 mit eigner Domain (wenn du mal was für ne Modelleisenbahn brauchst  Smiley)
und da kann ich mit vielen verschiedenen Endungen 100erte von Mailaccounts anlegen. Geht recht schnell und die Endung wie online.de onlinehome.de usw. sind mit meiner Domain nicht zu kombinieren.
Und bei einigen Mails von Vlad ist es eben nicht damit getan nur den Namen zu ändern. Da wird ja regerecht ne Geschichte um ein Bild gebastelt. Klar, ist ja auch clever... Nur da ist ein Wechsel eben net soo leicht :_)

Egal wie es der einzelne nun macht...hauptsache das Eis wird irgendwann dünn für die Ars++gesichter !
« Zuletzt geändert: 27. Mai 2014 um 15:38 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4995
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Alleksandra / Aleksandra <alexfed_81@mail.ru>
Antwort #107 - 09. Januar 2009 um 09:27
 
@ oefchen

Im Endeffekt kann es jeder tun wie er will.
Aber nach jedem 2. scam ne neue Mail Adresse anlegen ist auch nicht ohne wenn man keine eigene domain hat. 
Falls man eine eigene domain hat und sich "schnell" mal eine anlegt ist man durch die Registrierung der Domain auffindbar.

Einen Namen in einem Dokument zu ändern mach in Word innerhalb von Sekunden! Das geht auch mit fast jedem anderen Programm.
Wie oft kommt denn der Name vor? Suchen und ersetzen ist da sehr wertvoll.

Aber sei's drum. Vlad ärgern sollte Spaß machen und das zählt!
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
oefchen
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 277
Standort: Nordrhein-Westfalen
Mitglied seit: 09. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alleksandra / Aleksandra <alexfed_81@mail.ru>
Antwort #106 - 09. Januar 2009 um 07:57
 
Nee Jungs, da hab ich jetzt nix gelesen was mich nur im mindesten überzeugt !!

ole schrieb on 08. Januar 2009 um 14:00:
...das geht den sche***-scammern völlig am Ar**** vorbei.Mach es nicht.  

Glaub ich nicht ! Die hängen sich ja schon rein wenn es nach ihrer Meinung Erfolg verspricht. Das kostet Zeit und in der können die nix anderes machen. Wenn man dann mitkriegt das es alles umsonst war und eben nicht weil der "nette Typ" koi Knete hat, sondern weil ER des von Anfang an wusste....Come on ! Das geht dehnen garantiert net am Ar*** vorbei ! Sieht man ja auch an den Reaktionen von Vlad, in den Mails die hier veröffentlicht worden sind.

bandit schrieb on 08. Januar 2009 um 14:06:
Die neue Identität haben die innerhalb von ein paar minuten gezaubert! Aber diese ist dann im Internet noch sauber und niemand findet Infos!
Bei der alten Identität sieht es da wohl schon ganz anders aus.  

Kann ich auch nicht unterschreiben. Da steckt hinter so ner Scamer-Identität unter Umständen schon ne Menge Arbeit. Es müssen nicht nur alle Mails angepasst werden, es müssen auch genug neue Bilder her ! Und eine Scamer Identität sollten WIR ja wohl outen können !! Klar rücken neue, saubere nach...aber was machen wir hier eigentlich ?? A bissle rumspielen ? Da halt ich die Vögel doch lieber auf Trapp...und wenn dehnen nur ab und an das Lachen vergeht. Damit geht dann da auch vieleicht ne gewisse Unsicherheit um. "Werd ich grad selbst verarscht oder bin ich grad nah am grossen Geld?" .Fänd ich auch gut !
Und für die Infos für neue Identitäten sorgen wir ja, oder ?

bandit schrieb on 08. Januar 2009 um 14:06:
Tu ich ja auch nur so, dass Vlad nicht auf die Idee kommt selber auch mal zu googlen usw.
Schlau machen wollen wir ihn ja nicht!!Zwinkernd

Was soll er den ergoogeln ?? Meine Identität die ich nur FÜR IHN angelegt hab ? Die Mail-Addy die ich gleichzeitig max. für zwei Scamer nutze und danach lösche ? Soll er mal googeln ...wieder Zeit im Eimer...und viel wichtiger: ER macht sich Gedanken und kotzt, das ihm jemand in die Suppe spuckt ! Genau darum gehts mir !

Sorry Jungs, aber ich schreibe mit Sicherheit net das ich mich grad anderweitig verliebt hab...sorry. Nix da...ich will das diese Armleuchter wissen das ich mir die ganze Zeit nen Spass gemacht hab ! Natürlich kann das sein das Vlad versuchen wird noch besser zu verschleiern oder andere Wege zu gehen. Das werden wir aber wohl hier sehr schnell mitbekommen....ODER ??? Dafür ist das Forum ja da !

Ich werd mich hüten jetzt meine Meinung zu projezieren...jeder nach seiner Fason. Aber mein Weg steht fest Smiley


Zitat:
und warum denn net wenns di schie mocht

hihi...verlass dich drauf das mich des schie macht !  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Alleksandra / Aleksandra <alexfed_81@mail.ru>
Antwort #105 - 08. Januar 2009 um 17:10
 
oefchen schrieb on 08. Januar 2009 um 13:58:
Schade nur das ich des blöde Gesicht nicht sehen kann


Na dafür siehst Du ja dann sicher Dein glückliches Gesicht  Zwinkernd also mach es doch so, dass es Dir richtig gut geht dabei. 

Macht ja sowieso jeder was er will - keiner was er soll und alle machen mit Zwinkernd

und warum denn net wenns di schie mocht  Cool
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ddc605
Ex-Mitglied


Re: Alleksandra / Aleksandra <alexfed_81@mail.ru>
Antwort #104 - 08. Januar 2009 um 15:06
 
bandit schrieb on 08. Januar 2009 um 14:06:
Die neue Identität haben die innerhalb von ein paar minuten gezaubert! Aber diese ist dann im Internet noch sauber und niemand findet Infos!


Oder einer findet per Zufall ein bekanntes Foto.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4995
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Alleksandra / Aleksandra <alexfed_81@mail.ru>
Antwort #103 - 08. Januar 2009 um 14:06
 
@ oefchen

Die neue Identität haben die innerhalb von ein paar minuten gezaubert! Aber diese ist dann im Internet noch sauber und niemand findet Infos!
Bei der alten Identität sieht es da wohl schon ganz anders aus. 

Gegen ver  Smiley spricht ja auch gar nichts im Normalfall. Tu ich ja auch nur so, dass Vlad nicht auf die Idee kommt selber auch mal zu googlen usw. 
Schlau machen wollen wir ihn ja nicht!!  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alleksandra / Aleksandra <alexfed_81@mail.ru>
Antwort #102 - 08. Januar 2009 um 14:00
 
@ oefchen

oefchen schrieb on 08. Januar 2009 um 13:58:
um mal ein ähnliches Gefühl zu vermitteln !!




...das geht den sche***-scammern völlig am Ar**** vorbei.Mach es nicht.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
oefchen
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 277
Standort: Nordrhein-Westfalen
Mitglied seit: 09. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alleksandra / Aleksandra <alexfed_81@mail.ru>
Antwort #101 - 08. Januar 2009 um 13:58
 

@ bandit
@ flatterbyKiss


Hmmm...also des seh ich irgendwie anders. Ich freu mich schon drauf mich zu outen, zumindest mit dieser Identität. Hallo ??!!....deshalb mach ich des überhaupt...um mal ein ähnliches Gefühl zu vermitteln !! Schade nur das ich des blöde Gesicht nicht sehen kann Smiley
Sorry...aber das muss einfach sein !
Und scheiss auf diese Identität von ihr ! Solln sie sich doch die Arbeit machen und ne neue zaubern...die wir dann wieder verbrennen !
Grüsle
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 8
Thema versenden
Link zu diesem Thema