Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Anna / Yuliya <b444or@googlemail.com> <sonne.anna.de@gmail.com> <krosotyle4ka@googlemail.com> (Gelesen: 8365 mal)
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Anna / Yuliya <b444or@googlemail.com> <sonne.anna.de@gmail.com> <krosotyle4ka@googlemail.com>
Antwort #30 - 23. März 2009 um 19:51
 
Kurtisane schrieb on 23. März 2009 um 19:38:
Hey Gemeinde,
hab die selben Fotos wie Calle bekommen.*g


auch dein Quelltext ist Identisch  Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 23. März 2009 um 19:52 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
harry132
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 400
Standort: Schwandorf
Mitglied seit: 09. März 2009
Geschlecht: männlich
Re: Anna / Yuliya <b444or@googlemail.com> <sonne.anna.de@gmail.com> <krosotyle4ka@googlemail.com>
Antwort #31 - 02. April 2009 um 16:43
 
is ja nett,sie hat mir bei googlemail auch geschrieben,den text einzustellen halt ich für sinnlos,ist nämlich bereits eingestellt worden,bis aufs i-pünktchen gleich,mann Vlad,lass dir endlich mal was neues einfallen,scambaiterfutter halt,kann doch nicht so schwer sein,dann könnt ich auch  mal wieder euch scamer dasSmiley 
machen lassen
« Zuletzt geändert: 02. Mai 2009 um 12:30 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
GTalk  
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23869
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna / Yuliya <b444or@googlemail.com> <sonne.anna.de@gmail.com> <krosotyle4ka@googlemail.com>
Antwort #32 - 02. Mai 2009 um 12:26
 
Hier mal das neueste update mit neuer E-Mail-Adresse: krosotyle4ka@googlemail.com


I am glad that you answered me, I wish to learn you better and to continue our dialogue. 
Name which I have specified on a site of acquaintances there was my 
pseudonym so while can name me also - Yuliya. 
And your name Kenth this your real name? I will tell to you where I live and than I am engaged. I live in Kazan, 
it is the big city, but it is not pleasant to me because here many bad people. Meanwhile I live with parents, 
I very much love them and always I care of them, after all in they me have grown up, loved and will always love, 
and I for them will always seem a small daughter) 
I work in department on cosmetics sale, I like my work, but I think that I can find a place better where it would be more interesting 
to me to spend working hours. 
Tell to me than you like to be engaged, what films like to look, to what books to read and what music to listen... 
I think at us there will be that that general in interests) 
Now I hurry up for work all the same today Monday! 
I wait for your answer XXX 
Yuliya 
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23869
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna / Yuliya <b444or@googlemail.com> <sonne.anna.de@gmail.com> <krosotyle4ka@googlemail.com>
Antwort #33 - 02. Mai 2009 um 12:27
 
Hello my dear 
To me it is very pleasant to write this fine day to you the letter. I so am glad to receive from you the letter today. Today Friday and I leave to parents. As soon as at me to appear probably to write I at once I will write to you!. I will miss very much under your letters. 
How are things going with you??? What mood at you???? 
I hope that you will well spend this week-end. My week-end will be fine, I will be at home at mum. My mum will have a birthday to it 51 year will be executed. In Russia this age name gold. All right that that I have taken a great interest. Now I to you will tell as we celebrated its anniversary last year! I hope, that this time will be not worse!. 
That time we marked birthday of my mum very cheerfully. Has arrived many friends and relatives. When I have arrived we with mum at once have started to prepare for a holiday. There were many gifts and congratulations. I have presented to mum a crystal vase. 
We have started to celebrate in the evening. Behind an evening table has gathered to many people, all relatives and friends. It was very cheerful and sang a song, spoke toasts, congratulated mum. 
The darling I here so approximately I will spend this week-end. 
Today I have told to parents about you and about our relations. 
Mum was glad for me, it sends you regards and the best wishes. 
But my daddy has accepted this news sceptically, he has told that it is impossible to find to itself the favourite person through the Internet. I with it now do not agree, when I only dared to search to myself for the husband through the Internet I too thought that it is impossible, but now when I have got acquainted with you my opinion have changed. I hope that our relations will develop. 

On it I will finish the letter and I will go to mum! I will wait for that moment when to a smog to see your letter! 
Yours Yuliya.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23869
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna / Yuliya <b444or@googlemail.com> <sonne.anna.de@gmail.com> <krosotyle4ka@googlemail.com>
Antwort #34 - 02. Mai 2009 um 12:28
 
Good afternoon my darling XXX! 
I am glad to see your letter, I missed you.) 
How are your today? How yours mood? 
At me all is normal, mood good thanks to you! 

I wish to tell to you about my family and my employment. 
In my family warm and close relations, we share all and we help each other. 
I will always remember my parents, to help them and to support them as soon as to a smog. 
After all anybody is not present more close native and favourite people? 
I already told you, that I live with mum and the daddy, we live in apartment, where 
There are four small rooms, and as kitchen. At me it is natural to eat the room and when I do not have mood I I spend time there in loneliness. 
I the only child at the parents and always wished to have sister or the brother, but unfortunately it was not planned by my parents. 
My father is called Evgeniy, he is 53 years, he Fish on a zodiac sign 
so he loves water, likes to float in the summer and especially likes 
to fish! And you like to fish? The daddy any more does not work, 
because it worked in the north, it went there for long time and came 
back for 3-4 months in a year. But the daddy does not sit at home it 
conducts an active way of life and has told to me that will soon find new work. So I a little it saw in the childhood, but now it nearby and I know it very well. 
Mum is called Zina, she is 51 years. 
She has brought up me well, and I am grateful to her for it because I know, that there are also bad parents which drink and even beat children. 
Zina works also as well as I in shop but she sells men's wear and also home appliances. 



XXX I should go for work, 
I will think of you and to wait yours letter! 
yuliya
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23869
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna / Yuliya <b444or@googlemail.com> <sonne.anna.de@gmail.com> <krosotyle4ka@googlemail.com>
Antwort #35 - 02. Mai 2009 um 12:29
 
......und natürlich neue (alte) Bilder!

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Sachsenpaul
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 120
Standort: Sweden
Mitglied seit: 12. Mai 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna / Yuliya <b444or@googlemail.com> <sonne.anna.de@gmail.com> <krosotyle4ka@googlemail.com>
Antwort #36 - 07. Mai 2009 um 19:53
 
Hallo mein Engel Bernd!

  Ich bin sehr froh, von dir den Brief heute zu bekommen. Deine Briefe ist 

immer die Freude für mich. Du meine liebe Sonne, mein allerliebster Mensch auf 

dem Licht. Und deine Briefe einfach das Geschenk für mich. Ich will dass du mich 

nebenan immer fühlst, wenn du mir die Briefe schreibst. Oder du liest meine Smiley 

Smiley Smiley Smiley Smiley dieses mein Lächeln für dich. 







Ich hoffe, dass bald du mein Lächeln nicht im Brief, und gegenwärtig sehen wirst. 

Ich bin sehr froh, dass du einverstanden bist, sich mit mir zu treffen eben ich hoffe, 

dass du mir mit dem Geld helfen wirst, kaum wirst du das Gehalt bekommen.




Meine Liebe Bernd bedürfe ich mich in 832 Euro für meine Fahrt zu Ihnen! Ich bitte 

Sie schicken Sie mir Ihr Geld kaum können.

Ich gebe Ihnen die Bankrechnung.







Er:







Beneficiary's bank: Alfa-Bank Moscow

S.W.I.F.T.: ALFARUMM

Beneficiary's Acc.: #40817978108850000214

Beneficiar: Yuliya Zabolotskih

Adress of bank: 107078, Russia, Moscow, Kalanchyovskaya Ul., 27




Ich arbeitete sehr viel, und jetzt werde Ich den Urlaub auf der Arbeit endlich nehmen, 

den ich speziell verschob, um es für unser Treffen zu verwenden. 













Wie du es denkst wird bemerkenswert sein? Ich werde mich bei Ihnen maximal aufhalten 

ist lange, wie es möglich ist. Und diese Zeit wird uns einfach vom Märchen scheinen. 

Ich hoffe sehr darauf. Jetzt alle meine Gedanken nur über unser Treffen. Ich allen 

denke, wie es uns gut sein wird, meinen Netten. 







Wir werden zusammen überall gehen, an den Händen gefasst, und werden sich allen auf uns 

umschauen und, zu beneiden. Ich denke daran allen wieder und wieder. Wie ich will, 

dass diese Zeit schneller gekommen ist!!!!!! Du stellst dich einfach nicht vor. 

Ich so träumen über unser zukünftiges Treffen, was Sie über Ihr Befinden nicht gefragt hat.

Wie Ihre Stimmung? Meine Stimmung war nicht sehr gut, aber wenn ich Ihren Brief gelesen 

habe, so wurde es ausgezeichnet. 




Meine Liebe Bernd, entschuldigen Sie, dass Ihnen, meine Größe des Bikinis 1 nicht geantwortet 

hat. Meinen Honig, ich werde sehr froh sein, wenn Sie du mir den Bikini schenken werden, 

wenn ich zu Ihnen ankommen werde. Ich Ihnen will sagen, dass ich ein reale. Und wenn auch 

Ihre Freunde nicht bezweifeln. Ich schicke Ihnen die Kopie meines Passes. Entschuldigen Sie, 

dass ich mit Ihnen in Chat nicht reden konnte. Ich komme ins Internet des Cafés vom Tag vor. 

Es ist schade, dass Sie du Bernd in chat nur am Abend sprechen können.




Jetzt ist bei mir den Morgen, deshalb mein Brief nicht sehr lang. Aber es bedeutet nicht, 

dass ich an dich viel nicht denke. Alle meine Gedanken nur über dich. Und, dass es gestern 

bei mir auf der Arbeit an der Bestätigung ihm vorkam. Ich so habe über unsere Zukunft nachgedacht, 

dass der Käufer, der bei mir etwas zu kaufen wollte mich vier Male nannte, aber ich hörte 

nicht - mein ganzer Kopf ist mit dir Bernd beschäftigt. Nur hat er von fünften Mal mich 

gerufen. So dass du mich von der Arbeit ablenkst. (Der Scherz) hoffe Ich auf unser schnelles 

Treffen. Damit uns der Freund an den Freund nicht mehr so denken musste - damit wir und 

fühlen einander immer sehen konnten. 

Gut werde ich jetzt beenden. Da zu arbeiten gehen soll. 

  Ich schicke dir 100000000000000000 Küsse und ich hoffe, dass du allen in meiner Pomade 

nicht wirst. Ich liebe dich Bernd!

   Deine auf ewig Yuliya.

                         mailto:b444or@googlemail.com
« Zuletzt geändert: 07. Mai 2009 um 20:04 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sachsenpaul
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 120
Standort: Sweden
Mitglied seit: 12. Mai 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna / Yuliya <b444or@googlemail.com> <sonne.anna.de@gmail.com> <krosotyle4ka@googlemail.com>
Antwort #37 - 07. Juni 2009 um 11:21
 
Hallo!
Die Kleine braucht dringend Kohle.Machen wir doch einen Spendenfond für unser Mäüschen auf !! : Hallo meine Liebe Bernd!

Ich bin heute sehr froh, von dir den Brief zu bekommen. Entschuldige, ich wusste nicht, 

dass bei dir das Seminar. Jetzt kenne ich, warum schriebst du mir nicht. Du warst auf 

dem Seminar. Bei mir ist aller gut, jetzt wurde das Wetter besser. Nur fühle ich, dass 

mir jemand fehlt. Mir fehlt es an dir Bernd! Ich will zu dir schneller ankommen!!!!




Bernd ist es schade, dass du mir das Geld, für meine Reise nicht schicken konntest. Ich 

kenne nicht, warum bitten in der Bank bei dir meine Dokumente. - Rechnung oder Kopie des 

beantragten Visums, und Meine Einladung für Dich., Bevor dir meine Bankrechnung zu schreiben. 

Ich ging in die Bank speziell und erfuhr in der Bank, welche Dokumente, um nötig sind, das Geld 

aus Deutschland zu Russland zu schicken. Mir haben gesagt, dass es nichts notwendig ist. 

Es ist schade, dass bei dir solche strengen Gesetze. Ich verstehe, 

dass du alles Mögliche gemacht hast. 




Meine Liebe Bernd kann ich dir die Kopie dieser Dokumente nicht schicken., Weil sie bei mir 

gibt es nicht. Da ich noch nicht begann, Visum zu machen. Verstehe mich, kaum kannst du mir 

das Geld schicken. Ich werde jenes in die touristische Agentur sofort gehen eben ich werde 

den Vertrag zwischen mir und der touristischen Agentur schließen. Du verstehst mich? 

Ich werde das Visum nur dann aufmachen, wenn ich das Geld die touristische Agentur zahlen werde. 

Aber ich habe kein Geld, und ich warte deine Hilfe.




Bernd ging ich heute wieder in die touristische Agentur. Und mir dort haben gesagt, dass für mich 

deine Einladung nicht gefordert wird. Da ich meine ganze Reise mit Hilfe der touristischen Agentur 

organisieren werde. Und die touristische Agentur übernimmt alle Verpflichtungen vor deinem Land.




Ich kenne nicht, wie uns, in dieser Situation zu handeln. Ich war in der Bank heute und mir haben 

gesagt, dass die Alternative gibt. Es ist die Systeme der Geldanweisungen ohne Eröffnung der Rechnung 

in der Bank. Das Mädchen in der Bank mir hat gesagt, dass sicherste Menge der Systeme der 

Geldanweisungen moneygram ist. Ebenso hat das Mädchen in der Bank mir gesagt, dass dieses System der 

Geldanweisungen eine offizielle Webseite im Internet hat. Eben dass Sie ohne Probleme das am meisten 

nächste Büro zu sich finden können. Siehe hier. www.moneygram.de ;




Ob Bernd du im Internet erfahren kannst gibt in deiner Stadt das System der Geldanweisungen moneygram? 

Wenn in deiner Stadt das System der Geldanweisungen Moneygram gibt. Jenes bitte ich dich nutze dieses 

System der Geldanweisungen aus, um mir das Geld zu schicken. Das Mädchen in der Bank hat gesagt, dass 

es sehr einfach und sehr sicher. Wenn du dich in ihre Bank wenden wirst, so werden dir allen erklären.




Meine Daten, damit du das Geld schicken konntest.




Den Namen: Yuliya.

Der Familienname: Zabolotskih,

Die Stadt: Kazan, 

Die Adresse: avenu. Ibragimova, haus 47-27, 

Den Index: 420044.

Das Land: - Russland, der Republik Tatarstan,




Und, damit ich Ihr Geld bekommen konnte. Ich muss deine vollen Daten, und die Kontrollnummer kennen. 

Ihnen allen werden in der Bank moneygram erklären. Schreibe mir es im Brief.




Meine Liebe Bernd bitte ich dich schicke mir die 832 Euro mit Hilfe des Systems der Geldanweisungen moneygram 

am Montag. Und kaum werde ich dein Geld bekommen, dass ich zur touristischen Agentur sofort gehen werde 

eben ich werde alle Dokumente aufmachen. Ebenso werde ich mich nach Moskau, auf die Aufnahme in die 

Botschaft begeben.




Meine Liebe Bernd, dich - ich, und lieben Wir sehr stark einander, und wir werden zusammen. Ich bin darin 

meine Liebe Bernd sicher!!! Ich träume von jenem Moment, wenn wir uns im Flughafen treffen werden und wir 

werden uns mit dir auf den Strand auf das Meer begeben. Wir werden uns vergnügen, zu baden und in der Sonne 

braun zu werden. Meine Liebe will Ich zu dir Bernd sehr stark ankommen. Ich verspreche, dass ich mich zu 

dir mit freundlichen Grüßen und mit der Liebe gehören werde. Ich will dein Leben mit der herzlichen Wärme 

ausfüllen. Meine Liebe eilen Sie mit der Hilfe bitte, und schicken Sie mir das Geld am Montag, da auf die 

Erledigung aller Dokumente viele Zeit gefordert wird. 




Ich habe dir den sehr großen Brief heute geschrieben. Ich hoffe, dass ich dich nicht ermüdet habe. Einfach 

kann ich dir bis zum Montag nicht schreiben. Ich liebe dich Bernd sehr stark!




Ich werde von dir den Brief mit den guten Neuheiten am Montag warten.




Deine und nur deine auf ewig Yuliya.                          mailto:b444or@googlemail.com
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna / Yuliya <b444or@googlemail.com> <sonne.anna.de@gmail.com> <krosotyle4ka@googlemail.com>
Antwort #38 - 07. Juni 2009 um 17:52
 
@ berndos

moneygram ist leider nur selten vertreten und der Weg dahin ist natürlich zu weit. Frag mal nach ob Western Union auch gehen würde. Dort ist nämlich der nette Herr, der immer auf den vielen Betrug hinweist und zur Sendung einer Passfälschung rät! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Meier1166
Ex-Mitglied


Re: Anna / Yuliya <b444or@googlemail.com> <sonne.anna.de@gmail.com> <krosotyle4ka@googlemail.com>
Antwort #39 - 07. Juni 2009 um 21:10
 
@ berndos

Sachsenpaul schrieb on 07. Juni 2009 um 11:21:
Yuliya Zabolotskih,
Ibragimova Avenu Haus 47-27
420044 Kazan
Russland, Republik Tatarstan


Die Adresse gibt es in Kazan!

Zitat:
Татарстан Республика
Казань Город
Ибрагимова Проспект Ч(20-24) Дом       420044
Ибрагимова Проспект, 37,Н(43-59) Дом 420044 
Ибрагимова Проспект, 35,39,41 Дом      420044


Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

Und weiter: die Adresse gibt es in Moskau!
 
Sachsenpaul schrieb on 07. Mai 2009 um 19:53:
Beneficiar: Yuliya Zabolotskih

Adress of bank: 107078, Russia, Moscow, Kalanchyovskaya Ul., 27


Also Korrigiert:

Zitat:
Yuliya Zabolotskih
Kalanchevskaya Ul. 27
107078 Moscow
Russia


Die Adresse stimmt in der Schreibweise nicht zu 100 %, aber 'yo' sollte wohl

ein 'э' sein, also 'je' sein. Somit gibt es auch diese Adresse in Moskau!

Der Sinn wird hier nur mit der Russischen Aussprache deutlich, aber es

sprengt dann den Rahmen des Postings hier!

Zitat:
Москва Город
Каланчевская Улица Чётные(2-6),10,11,Нечётные(13-17),21,Нечётные(27-31) Дом  107078



Grüße Stefan ... Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema