Hallo @all,
heute hat Olga wieder geantwortet, ...., vielleicht bin ich heute etwas schwer von Begriff und muss mir das ganze morgen noch einmal in Ruhe durchlesen, aber irgendwie verstehe ich heute nur Bahnhof ....
Heute war kein Foto dabei. Ich hatte übrigens nach der blonden Begleitung auf dem Foto gefragt....
Antwort als Anlage, .....
Ich muss mir dann erst einmal überlegen, was ich antworte .... Vorschläge sind stets willkommen.
Bis dann.
d.k.
-------------------------------------
Hallo! Wie dein Tag war? Es ist des Mais die Schwester Ich ich hoffe, dass du gut bist! Ebenso hoffe ich, dass deine Stimmung
bemerkenswert heute war! Ich bin wieder heute mit der bemerkenswerten Stimmung, dank dir aufgewacht! Dank dem, dass wir
kennengelernt haben, und in Erwartung deines Briefes! Ich so bin froh, deinen Brief heute zu sehen! Mir ist es sehr angenehm,
deine Worter zu lesen! Ich hoffe dass meine Traume, die ich in meinem Brief beschrieb, wenn sei, werden sich erfullen. Ich
will es sehr, es ist mein sehnlichster Traum! Ich will und zu sein beliebt gern haben, und mein Herz ist fur die Liebe
geoffnet! ich froh uber jenen dass mit jedem Brief wir naher werden, und ich verstehe immer mehr, wie wir zusammengehoren,
zwischen uns ist viel gemeinsam, sogar jenes dass suchen wir die zweite Halfte!!! Schon etwas bedeutet es! Wir sind einsam,
sowohl mich, als auch dich! Und wir uns so prima, dass umgehen, und mit jedem Tag erkennen wir der Freund uber den Freund
grosser und grosser! Wir werden naher … Ich froh daruber … Und dich? Ich bin froh, weil ich wenn sich mit solchem
interessanten Mann nicht umging, wie du! Es ist die Wahrheit, und ich will mich mit dir … Ich moglichst viel umgehen ich will
die ernsten Beziehungen, ich will die Familie, ich will glucklich leben, und, meinen geliebten Mann eine gluckliche Reihe mit
mir zu machen. Ich werde allen dass in meinen Kraften machen, damit mein Lieblingsmann mit mir nebenan sehr glucklich war! Ich
habe mich das ehrliche Madchen, und immer gewohnt, offentlich, ohne Luge, und des Betrugs zu sagen. Ich will, dass unser mit
dir der Verkehr auf dem selben Niveau ist, auf der Hohe des Vertrauens einander, und will ich, dass wir offentlich sagen. Wie
du wahrscheinlich schon bemerkt hast, sage ich mit dir sehr offentlich. Ich geniere mich nicht, und ich sage allen so, wie es
in Wirklichkeit ist!, Weil du mir interessant bist, und wollte ich mich mit dir umgehen, dich erkennen, und, versuchen, die
Beziehungen zu bauen! Ich sage es vollkommen ernst und ich gebe mir den Bericht davon zuruck, dass ich sage. Ich so will. Ich
hoffe, dass deine Wunsche mit meinen ubereinstimmen. Du wei?t 000, mir manchmal scheint es, dass ich dich schon lange Zeit
wei?, obwohl wir mit dir allen etwas Tage bekannt sind... So kommt es … vor es kommt vor dass es, um, den Menschen erkennen 2
Tage muss, und es kommt vor dass es an 3 Jahren fehlt! Ich wei?, warum sagen wir so, weil, offentlich, deshalb scheint es mir,
dass ich dich seit langem wei?., Weil du mir die Briefe vom reinen Herz schreibst und ist aufrichtig, wie auch mich dir. Also,
ist mein Brief zur Neige gegangen. Ich soll gehen, und deshalb gehen die Zeilen meines Briefes zu Ende, aber ich werde auf
deine Antwort auf meinen Brief warten. Und ich werde dir unbedingt antworten!

!! Ich verspreche Also, gut, ich soll
gehen.
----------------------------------
Quelltext: