Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Kseniya / Ksuxa <ksenforyou@yahoo.de> (Gelesen: 29953 mal)
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksuxa <ksenforyou@yahoo.de>
Antwort #135 - 17. Januar 2009 um 15:01
 
Was Vlad kann, das kann ich auch. Habe etwa 10 Minuten benötigt, um aus dem vorhandenen Bild ein Blanko zu machen und weitere 5 Minuten um den Pass wieder zu beschriften und ein Bild von Dolly Parton einzufügen (den Bereich unterhalb des Fotos müsst Ihr Euch einfach vorstellen!).

Wenn das Textfeld bereits als eigener Layer vorhanden ist, dann kann ich alle Daten in kurzer Zeit ändern. Bei den Bildern muss ich darauf achten, dass der Hintergrund nach Möglichkeit vom Gesicht deutlich absticht. Dann kann ich das Gesicht leichter extrahieren. Ebenfalls sollte der extrahierte Bildausschnitt nicht in die Sicherheitsmerkmale reichen. Dann ist so ein "neuer" Pass eine schnelle Sache! 

Übrigens: die Geschlechtsbezeichnung TRA sollte eigentlich klar sein. Da Vlad sich gern als Frau ausgibt! Laut lachend Laut lachend Laut lachend

« Zuletzt geändert: 11. Juli 2009 um 11:02 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
oefchen
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 277
Standort: Nordrhein-Westfalen
Mitglied seit: 09. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksuxa <ksenforyou@yahoo.de>
Antwort #136 - 20. Januar 2009 um 10:32
 
@ Uli

Grüsdi Uli....weisst was mir bei fast allen Pässen aufgefallen ist ? Das die Bilder am seitlichen, linken Rand abgeschnitten sind....siehe Markierung. Das ist schon klar...sonst wär es auch etwas aufwendiger das Bild "unter" die Sicherheitsmerkmale zu schieben. Aber im Normalfall sollte (hier) die Schulter doch wohl bis zum Rand reichen Smiley
Komm schon...des sollte für Dich ja koi Prob sein !  Zwinkernd

« Zuletzt geändert: 11. Juli 2009 um 11:04 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
oefchen
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 277
Standort: Nordrhein-Westfalen
Mitglied seit: 09. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksuxa <ksenforyou@yahoo.de>
Antwort #137 - 20. Januar 2009 um 10:33
 
soooo...jetzt beklagt sie sich wieder über mangelndes Vertrauen !! Wie sowas wohl entsteht ????? 
Ich mecker dann gleich mal los.....

Hallo meine Liebe xxx!

Danke fuer deine Mitteilung! Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen! Meine Liebe, wie du heute? Wie deine Stimmung? Ich habe die gute Stimmung heute!!! Das Wetter wurde noch mehr warm als frueher hier! Aber ich wollte damit jetzt der Schneewinter hier war, weil meine Stadt um vieles schoener wenn hier viel Schnees ist!!! Meinen nett, wie das Wetter bei dir???
Nett, verstehe ich dich nicht! Ich habe dir meinen Pass geschickt! Es fuer dich nicht den Beweis, dass ich das vorliegende und ehrliche Maedchen?! Geliebt, wenn du mir nicht anvertraust, so werde dann ich zu dir nicht ankommen! Geliebt, liebe ich dich! Ich weiss, so soll sich was die Beziehung auf der Liebe und das Vertrauen bilden! Ich weiss, so liebst dass du mich, aber du vertraust mir auch davon du nicht an Du machst mir sehr schmerzhaft! Ich soll ueberzeugt sein, so vertraust dass du mich an! Jetzt haengt aller von dir ab wenn du mir schreiben wirst dass du mir nicht anvertraust oder du hat welche jenes des Zweifels an mir, so brauchen wir die Korrespondenz einzustellen. Aber wenn du mir mehr nicht wollen wirst, zu schreiben wisse dass ich liebe und ich werde dich immer lieben. Wisse dass wo das heisst die Frau die liebt auch will deine Waerme. Meinen vom Weg denke gut doch auf dem Satz nach kostet mein Herz. Ich liebe dich und ich bin fertig, dir es oftmals zu sagen ich bin nicht mehr moeglich ich kann dir diese Woerter sagen. Ich schreibe dir diesen Brief mit den Traenen auf den Augen, allen des Briefes die schrieb ich dir waren aufrichtig und ich schrieb sie vom reinen Herz und jetzt wenn ich dich mich nicht gefunden habe verlaesst den Gedanken darin dass ich dich verlieren kann. Ich fuerchte vor diesem Gedanken. Ich liebe dich. xxxx, wenn du mich wirklich anvertraust, so bitte ich dich hilf mir mit dem Geld damit ich zu dir ankommen konnte werden und wir die glueckliche Familie schaffen! Ich liebe dich! Nett, sage mir die Wahrheit, du wirst mir mit dem Geld in die naechsten Tage helfen! Wenn ja, so werde dann ich in das Reisebuero gehen und zu sagen, dass die Arbeiter des Reisebueros begannen, mir das Visum zu machen! Ich hoffe mich, so vertraust dass du vollstaendig mich an und Du wirst mir helfen! Ich liebe dich! Meine Freundin hat mir erklaert, so soll dass ich dir alle meinen genauen Daten sagen damit du das Geld mir uebersetzen konntest! Wenn du mir hilfst, so schreibe mir es! Ich werde dir alle meinen vollen Daten auf die du schreiben Du kannst mir das Geld zu uebersetzen! Ich liebe dich und ich hoffe mich auf dich sehr! Ich liebe dich auch ich sehr so warte ich auf unser Treffen! Du mein am meisten geliebter Mann und ich so warte auf jenen Tag, wenn wir zusammen werden! Du mein am meisten geliebter Mann und ich liebe dich sehr stark!!! Ich sehr warte auf jenen Tag, wenn wir einander unsere Liebe und ganze unsere Guete schenken koennen. Meinen nett, du der sehr gute Mann und ich so will dass wir zusammen sein koennen!!! Ich liebe dich!!! Meine Liebe liebe ich nur dich und du meine vorliegende Liebe. Ja, du sehr und sehr merkwuerdig, und ich liebe nur dich meine Liebe. Meine Liebe kann ich auch wie auch du ohne deine Liebe nicht. Ich liebe nur dich und ich ermuede nicht, es zu sagen. Meine Liebe ich, deine Schoenen des Briefes die immer mit mir und mir zu sehen, immer mehr und mehr zu wollen leben. Meine Liebe will ich dir ganze Liebe die geben befindet sich in mir. Meine Liebe, die Grenzen und ich nicht zu wissen ich liebe dich. Meine Liebe wie das Weltall ist unendlich, weil ich dich LIEBE. Ich liebe deine des Briefes, ich liebe deine Augen, ich liebe deine Maennerschultern, ich liebe deine die Guete, ICH LIEBE NUR DICH. Meine Liebe will ich sehr dir ganze Liebe und es sehr ausgezeichnet geben, weil meine Liebe sehr und sehr und zu dir sehr stark ist. ICH LIEBE DICH, MEINEN SCHATZ. Mein Prinz, kann ich ohne dich nicht, aber ich weiss dass schnell wir dir ganze Liebe zusammen und dann ich zu schenken werden und allen seine ersticke ich. Du meine Liebe und ich will nur mit dir sein und deine Beruehrung fuehlen. Wenn wir uns jenes bei uns treffen werden es werden viel romantische Abendessen in den Kerzen. Wir werden auf die Sterne zusammen liebaeugeln und einander in die Realitaet zu erfahren. Ich denke dass der Gott unsere Liebe sehen wird, und das Schicksal wird uns zusammen verbinden. Mein Prinz xxxx, wollte ich mit dir nach deinen geliebten Stellen haltend deine Hand spazieren, dir die warmen Woerter zu sagen, dir das Fruehstueck in das Bett zu bringen, und das Wesentliche zusammen mit dir zu sein! Ich will sehr dass wir zusammen mit dir sein koennen! Ich liebe wirklich sehr stark dich und ich warte auf unser Treffen. Heute ging ich mit meiner Freundin, die Ski zu fahren. Ich leitete die Zeit sehr gut durch, aber wenn ich die Ski fuhr, so dachte ich oft an dich und ich wollte damit wir zusammen durch den Wald spazieren konnten. Ich bin die Duma, dass es sehr romantisch! Nett Frank, wolltest du es? Meinen zart xxxx, werde ich meinen Brief beenden! Ich hoffe mich, dass du mir so bald wie moeglich schreiben wirst. Mit der riesigen Liebe fuer immer deine Ksuxa!!! 

P.S. Ich liebe dich sehr!!! Frank, schicke ich dir die Million meiner zaertesten Kuesse!!! 
« Zuletzt geändert: 12. Oktober 2012 um 13:16 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksuxa <ksenforyou@yahoo.de>
Antwort #138 - 20. Januar 2009 um 19:28
 
oefchen schrieb on 20. Januar 2009 um 10:32:
@ Uli

Grüsdi Uli....weisst was mir bei fast allen Pässen aufgefallen ist ? Das die Bilder am seitlichen, linken Rand abgeschnitten sind....siehe Markierung. Das ist schon klar...sonst wär es auch etwas aufwendiger das Bild "unter" die Sicherheitsmerkmale zu schieben. Aber im Normalfall sollte (hier) die Schulter doch wohl bis zum Rand reichen Smiley
Komm schon...des sollte für Dich ja koi Prob sein !  Zwinkernd

Ich hatte bei der Schnelle der Arbeit das Bild von Dolly Parton nicht weit genug ausgeschnitten. Es wäre kein Problem gewesen, den Schulterbereich zu erweitern, so dass es gepasst hätte.
Da scheinbar die Scammer ähnlich schnell arbeiten, darum ist dort eben die Lücke. Mit etwas mehr Sorgfalt ist das kein Problem. Du musst nur aufpassen, dass der obere Bereich nicht in den Bereich der Sicherheitsmerkmale geht!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
oefchen
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 277
Standort: Nordrhein-Westfalen
Mitglied seit: 09. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksuxa <ksenforyou@yahoo.de>
Antwort #139 - 22. Januar 2009 um 10:44
 
@ Uli

Ja genau das ist mir sehr oft aufgefallen....eigentlich leicht zu bewerkstelligen....aber wir sind wohl den Aufwand net wert. Aber wenn man andere Fakes sieht kommt es darauf sowieso net mehr an Smiley
« Zuletzt geändert: 12. Oktober 2012 um 13:14 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
oefchen
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 277
Standort: Nordrhein-Westfalen
Mitglied seit: 09. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksuxa <ksenforyou@yahoo.de>
Antwort #140 - 22. Januar 2009 um 10:50
 
Unglaublich....diese Drecksäcke lesen meine Mails noch nicht einmal in der "heissen" Phase ! Ich schreib ganz klar das ich ein bestimmtes Pic haben will, um gaaaaaaanz sicher zu sein.....und das ich Western Union schon kenne (geschäftl.) und alles hier schon vorbereitet habe.....und die geht gar net drauf ein.
Aber wieso wundert mich hier überhaupt noch was ?

Die Formatierung in unterschiedlichen Farben und Schriftgrössen erspare ich euch mal Smiley

Hallo mein Geliebt Mann Frank!!!


Mein Engel, war ich sehr gluecklich, deinen bemerkenswerten Brief zu bekommen!!!!  Und noch mehr ich freue mich, dass schon schnell wir zusammen sein koennen und wir koennen einander in unsere mit dir die festen Umarmungen nehmen!!! Geliebt xxx, jetzt ich will dich fragen, wie deine Sachen heute gehen??? Wie deine Stimmung ist??? Nett, hoffe ich mich, dass bei dir aller in Ordnung ist!!!
xxx, der Liebling, bitte verzeih mich dafuer bitte dass ich dir frueher antworten nicht konnte. Nett, hatte ich wirklich die Moeglichkeiten nicht, dir zu antworten.... Griesgrämig werde ich jetzt dir erklaeren, warum konnte ich nicht dir frueher antworten....xxxx, wurde mein geliebt, bei uns in das Internet des Cafes DSL den Beitritt zerbrochen, deshalb konnte ich nicht dir frueher antworten... Griesgrämig Aber zum Glueck heute den Morgen haben das Internet den Beitritt repariert, so dass wir einander unsere mit dir die bemerkenswerten Briefe wieder schreiben koennen!!!!!!!!!! Ich bin sehr sehr gueltig ich freue darueber mich!!!!!!!! Meine Liebe, so dass schon nichts uns trennen kann und wir koennen einander oft die Briefe wieder schreiben!!!! Ich bin sehr sehr gueltig ich freue darueber mich!!!! Mein Engel, hoffe ich mich, was du jetzt verstehst, warum konnte ich nicht dir frueher antworten und du kannst mich verzeihen??????? Ich bin sehr sehr stark gueltig ich liebe dich und ich dachte an dich jeden Tag und jede Minute!!!!! Der Liebling, du Teuer mir sehr und ich fuerchtete sehr, dich zu verlieren...... xxxx, meinen Schatz, jetzt ich will dich fragen, wie deine Sachen alle diesen Tage gingen??? Wie deine Stimmung ist????? Frank, mein Mann, hoffe ich mich, dass bei dir aller gut ist.... Ich habe auch die bemerkenswerte Stimmung, da ich froh bin, dass wir einander unsere des Briefes wieder schreiben koennen!!!!!! 
Ich bin sehr gluecklich, dass wir einander in unsere mit dir die zarten Umarmungen schnell nehmen koennen!!! Was du gestern machtest??? Ich habe deinen Brief heute frueh gelesen. Kaum habe ich deinen Brief gelesen. Dann ich ging zu meiner Freundin, die im Reisebuero arbeitet und ich erfuhr bei ihr, wie du mir das Geld schicken kannst, damit ich alle notwendigen Dokumente und die Karten auf das Flugzeug fuer meine Ankunft zu dir aufmachen konnte. Nett, trifft was fuer die Etappe meiner Ankunft zu dir zu, so wollte ich dir darauf antworten. xxxx, der geliebt ist, kaum kann ich die Summe 429 Euro haben, so werde ich in das Reisebuero gehen und ich werde beginnen, alle notwendigen Dokumente fuer meine Ankunft zu dir aufzumachen!!!
Meine Dokumente werden neben 10 Tagen aufgemacht werden!!! Kaum werden in 10 Tagen meine Dokumente fertig sein, so werde ich beginnen, meine Karten auf das Flugzeug zu buchen. Aber damit ich meine Karten auf das Flugzeug buchen konnte, du sollst mir die Bezeichnung des Flughafens schreiben, in der du mich begegnen wirst!!! Kaum werde ich die Bezeichnung des Flughafens wissen, in der dir bequemer zu begegnen mich, so werde ich in das Reisebuero gehen und ich werde meine Karten auf das Flugzeug buchen. Frank, mein Prinz, werden meine Karten auf das Flugzeug neben 3 Tagen aufgemacht werden. Und dann ich kann dir die genauen Daten meines Abflugs zu dir mitteilen, damit du mich im Flughafen begegnen konntest!!! Ich fuehle mich vom gluecklichsten Maedchen in der Welt wirklich jetzt, da schnell ich mit dir, meinen Frank sein kann!!! 
Der Liebling, und jetzt ich wollte dir die genaue Information bezueglich der Uebersetzung des Geldes mitteilen. Ich erfuhr es bei meiner guten Freundin und jetzt schreibe ich es dir. Frank, nett, leider ich habe die Bankrechnungen nicht... Griesgrämig xxx, nett, leider in Russland ist sehr kompliziert, die Bankrechnung zu schaffen. Darauf koennen etwas Monate weggehen. Besonders haben in Russland der Bankrechnung nur die reichen Leute. Nett, in meinem Land ist es ueblich nicht, das Geld in der Bank zu bewahren. Die Leute bekommen das Gehalt von Bargeld! Nett, deshalb in Russland wenig Leute haben die Bankrechnungen! xxxx, hoffe ich mich, was du es verstehst? Damit ich die Bankrechnung schaffen konnte, muessen ungefaehr 1-2 Monate warten und viel Geldes dazu zu haben... Der Liebling, so dass ich kann nicht die Bankrechnung schaffen... Griesgrämig Ich hoffe mich, dass du mich verstehst.... 
Und deshalb traf ich mich heute mit meiner Freundin vor, die im Reisebuero arbeitet und ich erfuhr bei ihr, wie du mir das Geld schicken kannst, damit ich zu dir ankommen konnte!!! Meine Freundin der sehr kluge Spezialist und sie hat den Beschluss unseres Problemes gefunden! Meine Freundin mir hat gesagt, dass die ausgezeichnete Moeglichkeit ist, wie du mir das Geld uebersetzen kannst! 
xxxx, mein Prinz, kannst du mir das Geld durch die Geldanweisungen Western Union uebersetzen!!!! Ob du Western Union weisst??? Western Union sind die schnellsten, sicheren und sicheren Geldanweisungen in der ganzen Welt!!! Ich kann dein Geld ohne Probleme und sehr schnell bekommen!!!!!!!! Ich erfuhr bei meiner Freundin, wie man das Geld schicken muss und wie man das Geld bekommen muss. Frank, meinen Schatz, hat meine Freundin mir mitgeteilt, dass es die Geldanweisungen Western Union in jedem Land, in jeder Poststelle und in jeder Bank gibt!!!!! So dass fuer dich die grossen Probleme nicht bilden wird, Western Union zu finden!!! Meinen nett, kann ich dein Geld in 30 Minuten bekommen, nachdem du mir sie uebersetzen wirst!!!!! So dass ich dein Geld sehr schnell haben kann!!!! So ich sofort beginnen kann, alle notwendigen Dokumente fuer meine Ankunft zu dir aufzumachen: das Visum, die medizinische Versicherung, die Auskuenfte und der Auslandspass!!! Den Schatz, also, werde ich dir schreiben, wie du mir das Geld durch Western Union schicken sollst. Der Liebling, kaum wirst du die Geldanweisungen Western Union finden, so sollst du den Mitarbeitern Western Union sagen, dass du das Geld schicken willst. Nett, dir werden das Formular in der Bank geben, die du, aufgezeigt in das Formular meine vollen Daten ausfuellen sollst. Geliebt, also ich schreibe dir meine vollen genauen Daten, die du im Formular in Western Union bezeichnen sollst, wenn Du mir das Geld schicken wirst: 
Meinen vollen Namen: Kseniya.
Mein Nachname: Baysultanova.
Das Land: Russia.
Die Stadt: Novocheboksarsk.
Den postalischen Kode: 429959.
Die Strasse: Vinokurova.
Das Haus: 148.
Die Wohnung: 15.
Das Datum meiner Geburt: 27.11.1980

Mein Schatz xxxx, schrieb ich dir meine genauen vollen Daten, fuer die du mir das Geld schicken sollst!!!! Der Liebling, wenn du diese meinen vollen Daten aufzeigen wirst, so kann ich dein Geld ohne Probleme bekommen!!!! Frank, aber damit ich konnte dein Geld bekommen, ich muss deine voll gegeben (deine Adresse, den vollen Namen und der Nachname) auch wissen. Den Schatz, und kaum du wirst mir das Geld uebersetzen, so werden dir in Western Union den Kode der Pruefung aus 10 Zahlen geben!!!! Geliebt, heisst dieser Kode aus 10 Zahlen MTCN!!!! Frank, sollst du auch diesen Kode aus 10 Zahlen mir mitteilen!!! Da ohne MTCN ich dein Geld genau bekommen nicht kann!!!! Nett, und wenn ich werde alle diesen Daten haben, so wird aller auch ich gut sein ich kann dein Geld ohne Probleme und der Schwierigkeiten zu bekommen!!!! xxx, versichere ich dich, dass aller sehr einfach ist!!!! Meine Freundin hat mir mitgeteilt, dass aller sehr leicht und schnell geschieht!!! So dass keine Probleme werden, wenn du allen machen wirst so, wie ich dir gesagt habe!!!! Meinen nett, darfst du die ausfuehrliche Information erfahren, wie das Geld zu schicken durch Western Union auf der Web-Seite Western Union - www..westernunion.de !!!
xxxx, mein Schatz, hoffe ich mich, dass du mich verstanden hast und du kannst allen richtig machen!!!! Mein Prinz, hoffe ich mich, was du Morgen in Western Union gehen kannst und mir das Geld schicken??? Wenn du mir das Geld Morgenuebersetzen wirst, so fange ich Morgen an, alle notwendigen Dokumente fuer die Ankunft aufzumachen!!!! Bitte antworte mir darauf. Nett, ich kann mich bei dem Computer morgen den ganzen Tag befinden! Ich hoffe mich, dass morgen du erfuellen kannst. Kaum werde ich deinen Brief mit den Daten bekommen, so werde ich sofort dir schreiben, dass aller auch gut ist dass ich deine Daten bekommen habe. Dann werde ich in die Bank in Western Union gehen, dein Geld zu bekommen. Frank, geliebt, und dem Abend werde ich dir mitteilen, dass aller auch ich gut ist hat dein Geld bekommen! Ich muss dir diesen Brief schreiben, damit du dich nicht beunruhigtest! 
Geliebt, und auf den naechsten Tag am uebermorgen werde ich in das Reisebuero gehen und ich werde alle notwendigen Dokumente aufmachen!!!! Meinen nett, liebe ich wirklich sehr dich und ich meine mit unseren Beziehungen ernst!!!! Ich liebe dich wirklich und ich bin stark gluecklich, dass schnell wir einander in unsere mit dir die zarten Umarmungen nehmen koennen!!! Ich hoffe mich auf dich wirklich sehr und ich hoffe mich, dass aller gut sein wird!!!! 
xxxx, sagte ich heute meiner Mutti, dass wir schon zusammen schnell werden!!! Sie freut sich fuer uns mit dir sehr und uebergibt dir gross "HALLO"!!!! xxxx, geliebt, liebe ich sehr dich und ich hoffe mich, dass du allen richtig machen kannst!!!! Ich liebe dich sehr und ich werde mit der Ungeduld deiner Antwort warten!!! Mein Engel, werde ich Abend wieder bei dem Computer!!! Ich hoffe mich, dass du bald mir schreibst!!! 
Ich liebe dich groesser des Lebens und ich schicke dir 10000000000000 am meisten suesse und zarten Kuesse!!! 
Mit der Liebe deine am meisten geliebte und liebe Perle KSUXA!!!!!!!!!! 
« Zuletzt geändert: 12. Oktober 2012 um 13:14 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
oefchen
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 277
Standort: Nordrhein-Westfalen
Mitglied seit: 09. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksuxa <ksenforyou@yahoo.de>
Antwort #141 - 24. Januar 2009 um 14:44
 
Und sie sträubt sich wie Sau nen "extra angefertigtes Pic" zu schicken ! Tjaaa....ohne Fleiss, kein Preis Smiley
Poste mal meien Mecker-Fordermail....und Ihre Antwort. Ein paar Zeilen selbst geschrieben..Rest beikopiert...
was sonst ?
Bilder die se mitschickt sind bekannt...

meine mail
Zitat:
Hallo mein Schatz...
 
ich weiss nicht so recht was ich jetzt denken soll Kseniya. Ich weiss wohl das Du augenscheinlich auch mit einem Onlinetranslator arbeitest, aber hast Du meine letzte Mail nicht richtig verstanden ? Oder hast Du sie gar nicht richtig gelesen mein Schatz ?
Ich bat dich doch um ein Bild....und schrieb dir das ich Western Union schon gut kenne. ich habe es oft genutzt. Du brauchst mir also diese Sache nicht zu erklären Smiley
 
Ich bitte Dich ...lies dir meine letzte mail noch einmal richtig durch und sende mir das Bild ...so das ich wirklich sicher sein kann.
 
Viele Küsse, Dein xxx


und die Antwort
Hallo mein geliebter Mann xxxx!!!! 
Der Liebling, freute ich mich sehr, deinen Brief zu bekommen!!!! Ich bin sehr froh, deine des Briefes zu bekommen!!!! Sie erwaermen mir immer ich ersticke auch heben mir die Stimmung!!!! Mein Guenstling, wie gehen deine Sachen????? Wie deine Stimmung???? Frank, nett, hoffe ich mich, dass bei dir aller gut ist. Bei mir die schlechte Stimmung... Ich wurde ein wenig traurig nach dem Durchlesen deines Briefes... Nett, werde ich dir allen erklaeren... Wie das Wetter bei Ihnen ist??? Geliebt, habe ich deine Frage nicht verstanden??? Du koenntest mir deine Frage auf der du erklaeren Du wartest von mir der Antwort? Was solches Vertauensbeweis? Nett, wie ich soll deine Frage verstehen? Ich kann nicht ihn verstehen!! Erklaere mir bitte diese Frage und ich werde dir auf ihn antworten! Bei uns jetzt das kalte Wetter - geht den Regen, der starke Wind und ist sehr kalt!!!! Die Liebe ist etwas groesser. Sie gibt die Fluegel uns, zwingt, ueber allen auf dem Licht zu vergessen. Und, im Unterschied von anderen Gefuehlen, geht sie nicht, und stabl wird in unserem Herz eingefuehrt. Die Liebe wird in allem empfunden: sie beleuchtet von der Sonne sogar den finstersten Tag, sie heilt alle schweren Wunden und die Krankheiten..... Gerade erprobe eine solche Liebe ich zu dir mit jedem Tag allen staerker und staerker.... xxxx, stelle ich mit jedem Tag allen staerker und staerker vor, wie ich mich auf das Flugzeug setze fliege ich und zu dir ab.... Du begegnest mich mit dem Strauss der roten Rosen und wir gehen zu dir.... Wir geniessen miteinander und wir werden in den suessen Kuessen zusammengezogen... Wir freuen uns, dass wir zusammen. Wir sprechen miteinander ueber allen auf dem Licht lange, wir allen wollen zusammen staerker sein und in dieser Zeit scheint es, dass schon nichts uns trennen kann.. ... Spaeter gehen wir mit dir, auf die Strasse und du zu spazieren Du zeigst mich deine Stadt auf. Wir gehen nach deinen geliebten Stellen... Am Morgen begegnen wir zusammen den Sonnenaufgang, solange die Sonne hinaufsteigt, werden wir miteinander im suessen Kuss zusammengezogen.... Wir koennen die praechtigen Naechte der Liebe haben, die du genau niemals vergessen wirst.... Unser Sex wird nicht vergessen sowohl fuer dich als auch fuer mich... Aller wird sehr wunderbar sein.... Ich traeume davon staendig.... Ich werde alle Schwierigkeiten gehen, um mit dir zu sein. Aber ich werde wissen, dass ich zum Menschen fahre, der auf mich wartet und liebt mich - zu dir!!!! Frank, so dass es besser ist, die dummen Gedanken aus dem Kopf hinauszuwerfen und werden bezogen auf unser Treffen ernst Sie... Ich liebe dich sehr und ich zahle ein wenig..... Ich werde den selben gluecklichen Mann auf dem Licht machen.. . Wir koennen zusammen gut harmonieren und wir werden einander fest lieben!!!!!! Ich werde fuer dich allen machen, wenn nur wir zusammen gluecklich waren... Ich liebe dich und du der einzige Mann wirklich, der Wege mir und mit dem ich immer sein will!!!!! Du das Glueck und der Sinn meines Lebens..... Ich will, dass wir zusammen sind... Wenn wir zusammen werden, so kann nichts uns mit dir trennen.... Ich werde dich ewig lieben... Mein riesigster Traum-, mit dir zu sein und deine Frau zu sein.... Ich flehe zum Gott, damit sich mein Traum auch wir so bald wie moeglich verwirklichte konnten zusammen sein!!!!!!!!!!!!! Ich bin ueberzeugt, dass sich mein riesigster Traum schnell verwirklichen wird und wir koennen endlich jenes zusammen sein.... Ich will sehr es und ich gueltig sein ich will mit dir und dich lieben.... Nett, bei mir fliessen die Traenen sogar...Griesgrämigstellst du nicht vor, wie es mir jetzt ohne dich schlecht ist.. .. Ich will mit dir sehr sein und dich lieben, ich will dir das Glueck und die Freude in das Leben schenken, ich will mit dir alle Freuden und dem Berg zusammen erproben... Ich werde dich niemals werfen, ich werde dich immer lieben!!!! Da ich ueberzeugt bin, dass gerade das Schicksal uns zusammen gebracht hat und wir ist obligatorisch es sollen, zusammen miteinander zu sein.... Nett, liebe ich sehr dich und ich werde mich neben der selben gluecklichen Frau auf dem Licht fuehlen...... Du willst, damit ich dich liebte und vollstaendig gab dir mein Herz und ganze meine Liebe zurueck?! Nett, willst du, damit wir die bemerkenswerten Naechte der Liebe und des stuermischen Sexes hatten?! Du willst, was wir zusammen immer waren und sind miteinander sehr gluecklich?! Mein Engel, denke ich, dass du es willst... Ich will es sehr, ich will dich lieben, ich will dir meine Liebe schenken, ich will dich fuehlen, dich lieben und sich freuen, dass ich dich habe.. .. Du bist mir sehr noetig... Nett, kann ich nicht ohne dich leben!!!!! Frank, mein Mann, wenn wir zusammen in Deutschland werden, so werde ich auf die Arbeit veranstaltet werden und wir koennen unser mit dir das gemuetliche familiaere Netz zusammen schaffen!!! Wir koennen zusammen sehr gluecklich sein... Du willst meine Liebe, und mir dir warm, die Feinheit, die Sorge, und das Wesentliche die Liebe so schnell wie moeglich schenken....!!! Manchmal will ich zu dir, sogar nicht schauend auf die riesige Entfernung zwischen uns allen werfen und laufen!!! Manchmal, werden meine Gedanken so sind von dir stark geliehen, dass ich verstehe, dass es fuer mich kein anderes Glueck gibt, ausserdem neben dir wie zu sein und dir die Liebe zu schenken!!! Du - das Licht in meinem dunkelen Reich!!! Ich kann nicht ohne dich, meinen geliebt, weil du - meine Liebe leben!!! Fuer mich ist die Liebe bedeutet ALLEN!!! Wenn bei dem Menschen die Liebe ist, so rechne ich, dass fuer diesen Menschen das Glueck ist!!! Ich habe dich Frank und du mein Glueck!!!! Mir ist mehr es nichts es ist, ausser deiner Liebe und der Waerme nicht notwendig!!! Meine Mutti uebergibt dir hallo und du sagst, dass der sehr gute Mann!Smiley Meinen vom Weg, wuenscht meine Mutti uns mit dir nur das Glueck!!! Meinen suessen Honig, darauf werde ich meinen Brief zu dir beenden!!! Ich will dir noch einmal sagen, dass ich dich sehr stark LIEBE!!! Ich schicke dir 100 000 000 Kuesse!!! Mit der riesigen Ungeduld warte ich auf deinen schoenen Brief!!! Deine geliebt Ksuxa!!!
« Zuletzt geändert: 12. Oktober 2012 um 13:09 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
oefchen
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 277
Standort: Nordrhein-Westfalen
Mitglied seit: 09. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksuxa <ksenforyou@yahoo.de>
Antwort #142 - 26. Januar 2009 um 12:13
 
So Jungs ...Ende im Gelände. Madam Vlad liest hier mit !

Zitat:
Ich werde mehr dir wessen schreiben, da meine Freundin mir ganze Wahrheit geoeffnet hat! Sie hat mir die Web-Seite auf der du aufgezeigt Du laesst allen meine des Briefes die ich ich schreibe dich! Warum??? Warum??? Warum??? Warum??? Warum??? Warum machst du es!!! Ich liebe dich wirklich!


Da werd ich jetzt zu dem Thema mal nen generellen Thread aufmachen....des find so richtig Scheisse....
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Tiger
Scam Advisors
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 546
Standort: Essen
Mitglied seit: 03. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksuxa <ksenforyou@yahoo.de>
Antwort #143 - 26. Januar 2009 um 13:39
 
oefchen schrieb on 26. Januar 2009 um 12:13:
Da werd ich jetzt zu dem Thema mal nen generellen Thread aufmachen....des find so richtig Scheisse.... 

Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley den Maulwurf müssen wir doch finden  Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksuxa <ksenforyou@yahoo.de>
Antwort #144 - 26. Januar 2009 um 13:48
 
@ Tiger

...so wie ich es verstanden habe können hier auch alle User mit lesen.Also daher sollte er es auch lesen können unentschlossen.

Nachtrag: Zumindest in diesem Bereich.
« Zuletzt geändert: 26. Januar 2009 um 13:49 von ole »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Tiger
Scam Advisors
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 546
Standort: Essen
Mitglied seit: 03. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksuxa <ksenforyou@yahoo.de>
Antwort #145 - 26. Januar 2009 um 14:11
 
ole schrieb on 26. Januar 2009 um 13:48:
...so wie ich es verstanden habe können hier auch alle User mit lesen.Also daher sollte er es auch lesen können .

Nachtrag: Zumindest in diesem Bereich. 

Da gebe ich Dir auch wieder Recht  Smiley Smiley Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23869
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksuxa <ksenforyou@yahoo.de>
Antwort #146 - 26. Januar 2009 um 14:24
 
Na dann laßt doch Madam Borisine hier lesen.  Smiley

SCAMMER auf Dauer vom Forum fern zu halten gelingt so und so nicht. 

Ihre Liebesbezeichnungen kann sie (er) sich in den  Smiley stecken.
Wir haben hier schon einen erfolgreichen SCAM von Borisine, weshalb der Artikel unter
"Report A SCAM" steht.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksuxa <ksenforyou@yahoo.de>
Antwort #147 - 26. Januar 2009 um 15:01
 
Hallo Leute 

wir haben einen thread in dem die sich hier anbahnende Diskussion, unter Ausschluss der Öffentlichkeit in aller Ruhe weiter geführt werden kann/sollte:

Smiley
« Zuletzt geändert: 26. Januar 2009 um 15:02 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Huntervill
General Counsel
***
Offline


Ich krieg sie alle!

Beiträge: 1089
Standort: Mantova
Mitglied seit: 07. September 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksuxa <ksenforyou@yahoo.de>
Antwort #148 - 01. März 2009 um 23:06
 
Das Bunny haben wir schon! Ich schau mal....


Schau ins Archiv!

Smiley
« Zuletzt geändert: 02. März 2009 um 06:56 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flutterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksuxa <ksenforyou@yahoo.de>
Antwort #149 - 01. März 2009 um 23:12
 
Huntervill schrieb on 01. März 2009 um 23:06:
Das Bunny haben wir schon! Ich schau mal....

ich bin mir sicher - nur hab ich null Peilung wo - ist nicht meine starke Seite - danke fürs Finden im voraus Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 02. März 2009 um 06:55 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 
Thema versenden
Link zu diesem Thema