Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Kseniya / Ksuxa <ksenforyou@yahoo.de> (Gelesen: 29952 mal)
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksuxa <ksenforyou@yahoo.de>
Antwort #120 - 12. Januar 2009 um 18:03
 
@ oefchen

...das sollte eigentlich nur heissen:das 'sie' Dir einen  Smiley will  Durchgedreht.

Sorry,wenn das missverständlich war  Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 12. Januar 2009 um 18:04 von ole »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Spiridione
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 151
Standort: Lahr
Mitglied seit: 05. August 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksuxa <ksenforyou@yahoo.de>
Antwort #121 - 12. Januar 2009 um 18:19
 
@oefchen
Hast Du etwa noch nicht gemerkt, dass deine Ksuxa sehr gerne labert?  Durchgedreht Das dauert noch, da kommt noch ein bisschen  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Holzauge
Scam Warners
*****
Offline


Go to Anti-Scam

Beiträge: 132
Standort: Zuhause
Mitglied seit: 06. November 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksuxa <ksenforyou@yahoo.de>
Antwort #122 - 12. Januar 2009 um 20:25
 
oefchen schrieb on 09. Januar 2009 um 08:24:
Dann drehe ich mich zu dir vom Ruecken um, auf die Knie hinzusetzen, und ich importiere deinen grossen -------- zu mir in die --------!!!! Meine --------- solches heiss und feucht



@oefchen

Da fällt mir noch ein Spruch ein:
`Heiß läuft es in ihr hinein, 
  ja so ein Kaffee, der ist Fein...´

                      Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
oefchen
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 277
Standort: Nordrhein-Westfalen
Mitglied seit: 09. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksuxa <ksenforyou@yahoo.de>
Antwort #123 - 14. Januar 2009 um 01:35
 
@ ole

Na genauso hab ich des auch verstanden  Laut lachend...nur den Spruch kannt ich noch nicht !...schon wieder grins... 

@ Spiridione

"Deine" Kxusa...na doll !  hä? Ich sag doch: Wer weiss ob da kein vollbärtiger Typ rumsitzt und mails verschickt.... Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
oefchen
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 277
Standort: Nordrhein-Westfalen
Mitglied seit: 09. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksuxa <ksenforyou@yahoo.de>
Antwort #124 - 14. Januar 2009 um 01:38
 
@ Holzauge

Jetzt guck mal wie des aussieht !! Als wenn ich des geschrieben hätt !! looool...DAS GEHT SO NICHT !!!  
soooo : Laut lachend
Holzauge schrieb on 12. Januar 2009 um 20:25:

Dann drehe ich mich zu dir vom Ruecken um, auf die Knie hinzusetzen, und ich importiere deinen grossen -------- zu mir in die --------!!!! Meine --------- solches heiss und feucht






« Zuletzt geändert: 14. Januar 2009 um 01:39 von oefchen »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
oefchen
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 277
Standort: Nordrhein-Westfalen
Mitglied seit: 09. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksuxa <ksenforyou@yahoo.de>
Antwort #125 - 14. Januar 2009 um 18:09
 
Sooo...jetzt aber ! Es ist raus.....Die Liebe meines Leben braucht etwas Reisegeld.

Was forder ich denn jetzt zuerst an ? Nen Pass oder ein zweites Nachtbild...loool...kann ja schlecht schreien das ich das "erste" schon aus dem Forum kenne Smiley

Aber schaut mal....d und weisst mich drauf hin das es ja nicht real ist ?? Smiley


Hallo meinen zart, der geliebte Mann meines Traumes xxx!!!
Ich lese mit der Freude deinen Brief, mein geliebt xxx!
Wie dein Tag vorbeigekommen hat? Nett, wie deine Stimmung?
Heute habe ich die schlechte Stimmung... Ich weinte sogar ein wenig... Aber ich glaube in dich und ich hoffe mich auf dich... Ich hoffe mich, dass du mich verstehen kannst... 
xxxx, mir bin auch ich ein wenig unbequem ich denke, dass es Bitte dich ist wird verwirren. Du verstehst, ich verstand alle Kosten auf meine Reise zu dir nicht allzu gut... Du verstehst, ich liebe der sehr freie Mensch und nicht, abhaengig zu sein. Verstehe mich richtig. Jetzt bin ich abhaengig von dir, weil gerade von dir wie schnell wir abhaengt werden wir uns treffen! Mir sehr ungewoehnlich und sogar schmerzhaft, es dir zu sagen, aber mir fehlt es am Geld, um meine Reise zu bezahlen. Wenn ich frueher reiste, kostete fuer mich es um vieles weniger... Und um so mehr jetzt bei uns in der Familie des Finanzproblemes... Mir gaben mein Gehalt nicht... In Russland halten das Gehalt immer auf... Deshalb habe ich jetzt die grossen geldlichen Ansammlungen nicht, um fuer meine Ankunft zu dir zu zahlen... Aber mich muntert der Gedanke auf, dass ich solchen Menschen, wie du Frank habe. Ich hoffe mich, dass du mit meinem Problem mir helfen kannst. Du verstehst, ich bin die einfach schwache Frau, die Hilfe notwendig... Ich fuehle mich geschuetzt, wenn ich fuehle, dass ich solchen starken Menschen, wie du habe! Ich will neben dir Frank sein, um sich mehr geschuetzt zu fuehlen. Ich habe meinem touristischen Agenten die Stelle der Ankunft gesagt und er hat gesagt, dass fuer mich es 429 Euro kosten wird. In diese Summe des Geldes sind die Flugtickets, die medizinische Versicherung, den Auslandspass, das Visum und einige anderen Kosten fuer meine Ankunft aufgenommen. Frank, ist der Schatz, 429 Euro fuer mich wirklich eine sehr riesige Menge des Geldes... Ganze meine Hoffnung nur auf dich... Nett, denke an mich schlecht nicht... Ich habe keine andere Wahl, deshalb bitte ich der Hilfe bei dir... Du hast niemanden zu bitten der mir naechste Mensch, deshalb mir der Hilfe.... Meine Freunde koennen nicht mir von solcher grossen Menge des Geldes auch helfen... Ich war in der grossen Verzweiflung... Mein Gehalt bildet 170 euro zusammen, aber es ist das gute Geld fuer Russland. Mein Gehalt packt, um die Produkte und die Kleidung zu kaufen, fuer die Wohnung und fuer die kommunalen Dienstleistungen zu zahlen, die Medikamente meiner Mutti zu kaufen, und auch hinter dem Internet-Cafe zu zahlen. Aber mir wird es an meinem Gehalt fehlen, damit ich alle notwendigen Dokumente erwerben konnte... Ich muss ungefaehr 3 Monate und nichts arbeiten, nicht zu verausgeben, damit ich alle notwendigen Dokumente erwerben konnte!!!  ]Aber doch verstehst du, dass es nicht real ist!!! Geliebt meinen xxx, bringe ich dir alle seinen Entschuldigungen das dass ich dir ueber meine schlechte Finanzlage schreibe, ist bei mir einfach es gibt keinen anderen Ausgang... Ich hoffe mich, dass du mich richtig verstehen wirst und wirst Du mich danach nicht werfen... Doch wenn du mich werfen wirst, so kann ich nicht ohne dich leben und ich werde sterben... Mein geliebt xxx, will ich dir sagen, dass das Geld nicht Wesentliche fuer mich in das Leben ist!!! Ich rechne, dass das Geld nur Mittel zur Existenz ist!!! Ich wollte ein reicher Mensch niemals sein, weil das Geld die Leute beschaedigt... Das Wesentliche fuer mich in das Leben ist neben dem geliebten Mann zu sein, ihn warm, die Feinheit, die Sorge, und das Wesentliche die Liebe zu fuehlen... Und da, wenn ich seinen geliebten Mann - xxx begegnet habe, so habe ich das erste Mal in das Leben darueber bemitlitten, dass ich nicht der reiche Mensch, weil mir dir darueber schreiben muss...!!! Ich hoffe mich, dass du mich richtig verstehst, dass ich keinen anderen Ausgang habe... Geliebt meinen, nachdem ich in die Botschaft ging, so bin spaeter ich zur Bank gegangen, um den geldlichen Kredit zu nehmen, konnte aber leider ich nicht es machen. In der Bank mir sagten, dass mir den geldlichen Kredit nicht geben werden, weil ich das kleine Gehalt habe, kann und auch ich nicht aus Russland ausfahren, wenn auf mich der Kredit aufgemacht sein wird. Ich versuchte, diese grosse Summe in die Schuld bei seinen Freunden zu finden, aber leider habe, ich die reichen Freunde nicht!!! Verstehe mich richtig, dass 429 euro das sehr grosse Geld fuer Russland sind... Mein suesser Prinz xxx, hoffe ich mich, dass du mich richtig verstehst und wirst Du mich nicht werfen, dafuer dass schreibe ich dir darueber... Doch habe ich keinen anderen Ausgang. Wenn ich ein reicher Mensch waere, so wuerde ich dir ueber allen es nicht schreiben, und sofort erwarb heute alle notwendigen Dokumente, und spaeter wuerde zu dir ankommen und wir konnte einander warm, die Feinheit, die Sorge, und das Wesentliche die Liebe schenken.... Wie es mir angenehm ist, daran zu denken... Mir ist es schade, dass in unserem Leben dieses verfluchte Geld eine solche grosse Rolle spielt und stoeren unserem Treffen!!! Jetzt ich schreibe dir den Brief und aus meinem Auge laufen die Traenen... Die Traenen der Verzweiflung und der Hilflosigkeit vor dir Frank!!!! Geliebt meinen, wirklich jetzt wir werden uns niemals treffen??????????????????? Ich weiss nicht, was mir zu machen????????????? Wirklich koennen jetzt wegen diesen verfluchten Geldes wir niemals einander warm, die Feinheit, die Sorge, und das Wesentliche die Liebe schenken???????????????? Geliebt meinen Frank, flehe ich dich kostend auf das Knie an, mich dafuer dass mir nicht zu werfen man muss dir ueber meine Probleme schreiben... Ich zahle stark..... Geliebt meinen Frank, aber trotz alledem, werde ich immer nur dich lieben!!!! Meinen zart xxxx- du meinen Sinn des Lebens, nur mit dir werde ich gluecklich und froh!!! Du bist mir wie die Luft noetig... Du - mein Strahl des Lichtes im dunkelen Reich!!!! Ich bin fertig, fuer dich und unserer mit dir der Liebe zu sterben!!! Meine Liebe zu dir wird ewig und immer wird von der Leidenschaft und die Feinheit brennen... Ich werde nur dich, meinen  xxx immer lieben, und niemand kann meine Liebe zu dir trennen!!! Ich hoffe mich, was du mich richtig verstehst?! Ich werde nur dir immer gehoeren!!! Wenn wir zusammen werden, so schwoere ich dir, dass ich den selben gluecklichen Mann auf dem Licht machen werde... Ich werde dir allen seine warm, die Feinheit, die Sorge, und das Wesentliche die Liebe schenken!!! Ich werde alles Moegliche machen, damit du dich den gluecklichsten und frohen Mann auf dem Licht fuehltest...!!! ICH LIEBE DICH, MEIN PRINZ!!!! Aber ich verliere die Hoffnung nicht, da ich dich liebe... Nett, liebe ich dich und ich weiss, dass du auch mich sehr liebst...xxxx, ist die einzige Schwierigkeit, die man uns ueberwinden muss, um zusammen zu sein!!!! Geliebt, wenn ich die Summe 429 Euro haben werde, so kann ich alle notwendigen Dokumente fuer meine Ankunft zu dir aufmachen und die Flugtickets buchen! Und dann wir koennen zusammen sein, wie wir und planten... Frank, liebe ich wirklich sehr dich und ich hoffe mich auf dich..xxxx, hoffe ich mich, dass fuer dich es zu sehr schwer nicht ist. Ich muss diese Summe in das Reisebuero in der Stroemung 8-9 Tage bezahlen. Meinen Schatz, hoffe ich mich, dass fuer dich es von der grossen Schwierigkeit nicht wird... Ich verstehe, es kann fuer dich es waren die nicht eingeplanten Kosten, aber bitte aergere sich auf mich nicht. 
Ich liebe wirklich sehr stark dich und ich will mit dir sein...
xxx, hoffe ich mich sehr, dass du mir schnell antworten kannst... Ich bitte dich, damit du dich auf mich nicht aergertest... Doch wenn wir zusammen werden, so werden wir sehr sehr gluecklich sein!
Meinen Schatz, wenn du willst, so kann ich dir den ausfuehrlich abgesonderten Wert aller Dokumente und der Wert der Flugtickets schreiben!!!!
Bitte antworte mir darauf... Ich will mit dir sein, dich lieben und dir mein Herz schenken. Ich kann nicht ohne dich leben...
Ich werde auf deinen Brief mit der Ungeduld warten. 
Ich hoffe mich, dass in ihm ich die positive Antwort, nett xxxx sehen werde. 
Ich liebe dich groesser des Lebens und ich schicke dir 100000000 am meisten suesse Kuesse!!!
Deine und nur deine Liebe Ksusha!
« Zuletzt geändert: 12. Oktober 2012 um 13:06 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksuxa <ksenforyou@yahoo.de>
Antwort #126 - 14. Januar 2009 um 20:46
 
oefchen schrieb on 14. Januar 2009 um 18:09:
Sooo...jetzt aber ! Es ist raus.....Die Liebe meines Leben braucht etwas Reisegeld.


und dafür brauchst du die Kopie vom gefälschten Pass  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Holzauge
Scam Warners
*****
Offline


Go to Anti-Scam

Beiträge: 132
Standort: Zuhause
Mitglied seit: 06. November 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksuxa <ksenforyou@yahoo.de>
Antwort #127 - 14. Januar 2009 um 23:58
 
oefchen schrieb on 14. Januar 2009 um 01:38:
@ Holzauge

Jetzt guck mal wie des aussieht !! Als wenn ich des geschrieben hätt !! looool...DAS GEHT SO NICHT !!!
soooo : 
Holzauge schrieb am 12. Januar 2009 um 20:25:
Dann drehe ich mich zu dir vom Ruecken um, auf die Knie hinzusetzen, und ich importiere deinen grossen -------- zu mir in die --------!!!! Meine --------- solches heiss und feucht




Oh, Sorry..! Du hast recht..! Das war keine Absicht...!       Traurig
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
oefchen
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 277
Standort: Nordrhein-Westfalen
Mitglied seit: 09. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksuxa <ksenforyou@yahoo.de>
Antwort #128 - 15. Januar 2009 um 10:37
 
@ Holzauge

loool.....des weiss ich doch ! kein prob...war eher als joke gedacht !!  Zwinkernd

@ calle

sicher calle ! des ist ja wohl das mindeste Smiley wundert mich das wir den noch net haben !
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
oefchen
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 277
Standort: Nordrhein-Westfalen
Mitglied seit: 09. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksuxa <ksenforyou@yahoo.de>
Antwort #129 - 16. Januar 2009 um 11:34
 
Das kann ja wohl net wahr sein !! Weder NachtPic ...noch Pass ??!! Na jetzt war ne Meckermail fällig !
Die weiss wohl noch net wer hier der Boss ist.....hihihi

Im Quelltext net wirklich Neues:
Spoiler:
Received: from unknown (HELO comp01.mshome.net) (ksenforyou@87.118.110.127 with plain)
 by smtp107.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 16 Jan 2009 07:52:10 -0000
X-YMail-OSG: LVrUTjq8ngJlkIH6zyFg
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-5
Date: Fri, 16 Jan 2009 06:39:25 +0300
From: Ksuxa <ksenforyou@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
Reply-To: Ksuxa <ksenforyou@yahoo.de>


Hallo mein geliebter Mensch xxxx!!!

Ich bin sehr froh, von dir den Brief zu bekommen!!! Ich achtete mit dem Vergnuegen ihn!!! Ich bin dir dafuer sehr dankbar dass du ueber mich nicht vergisst und immer schreibst Du mir!!! Betreffs unseres Treffens!!! Ich will mich mit dir sehr treffen!!! Ich denke an dich staendig und ich stelle mir unser Treffen vor!!! Es ist sehr romantisch!!! Es wird ein bester Tag in meinem Leben!!! Ich stelle seines Leben ohne dich nicht mehr vor!!! Ich denke an dich staendig!!! Ich will sehr dass du neben mir immer bist!!! Jetzt habe ich verstanden dass ich ohne dich nicht mehr leben kann!!! Du mein dessen einziger Mensch liebe ich sehr stark!!! Du mein Prinz!!! Du mein Ideal den Mann!!! Bei mir heute die sehr gute Stimmung!!! Und bei dir??? Bei uns heute das ausgezeichnete Wetter die helle Sonne!!! Und bei dir jetzt welches Wetter?? Nett, zum groessten Bedauern in den gegebenen Moment habe ich die Kopie meines Passes nicht! Wofuer dir ist die Kopie meiner Dokumente noetig! Ich verstehe dich nicht! Ja, natuerlich ich werde mich bemuehen, meines Passes zu kopieren! Aber warum dir es? Du vertraust mir oder was nicht an? Wenn du mir nicht anvertraust, so kann ich dich anrufen und beweisen, so liebt dass ich das vorliegende ehrliche Maedchen die dich und will zu dir ankommen! Ich liebe dich, und du mich? Nett, mir sehr schmerzhaft, von dir zu hoeren, so vertraust dass du mir nicht an! Bei mir fliessen die Traenen davon! Warum vertraust du mir nicht an! Ich denke, wenn der Mensch liebt und vertraut an, so kann er allen fuer seine Liebe machen! Und du darfst so zu machen! Ich schrieb dir schon, so kann dass ich nicht wie nicht 429 euro finden! Fuer mich ist es eine einfach riesige Summe des Geldes! Ich muss den Fussboden des Jahrs sparen, damit bei mir 429 euro war! Nett, wenn fuer dich nicht die Probleme, dieses Geld zu finden, so flehe ich dich an hilf mir! Zum groessten Bedauern habe ich die Bankrechnungen nicht! Aber ich konsultierte mit meiner Freundin, die in der Bank arbeitet und sie mir hat gesagt, so kannst dass du das Geld durch western union mir uebersetzen! Es ist solche Web-Seite, durch die man das Geld sogar nicht herauskommend aus dem Haus uebersetzen kann! Meine Freundin hat mir allen auch sie mir erklaert hat gesagt, so ist was am meisten einfach und den sicheren Ausgang aus unserer Situation! Geliebt, bitte ich dich sage mir genau, wenn du das Geld mir uebersetzen kannst! Du darfst das Geld mir uebersetzen? Nett, antworte mir auf diese Frage bitte! Wenn du mir fertig bist, das Geld zu uebersetzen, so werde dann ich in das Reisebuero gehen und ich werde den Arbeitern des Reisebueros sagen, damit sie begannen, mein Visum zu machen! Du sollst einfach mir genau zu antworten, ob du mir das Geld und wenn schicken wirst? Ich bitte dich, hilf mir! Ich will mit dir sehr sein! Nett, bin ich fertig, fuer dich allen zu machen, dass du wuenschen wirst! Ich liebe dich und ich werde fuer dich allen machen! Ich bin fertig, fuer dich mein Leben zurueckzugeben! Nett, kann ich nicht ohne dich leben! Du hast mein Herz getroffen und ich kann nicht jetzt ohne dich leben! Ich liebe dich! Ich flehe dich an, damit du mir glaubtest! Wenn du mir nicht anvertraust, so wird dann bei uns mit dir welcher Liebe! Ich weiss, so sollen dass die Beziehungen auf dem Vertrauen zusammenlegen und ich liebe der Freund zum Freund! Ich hoffe mich, so verstehst was du mich? Ich liebe dich! Ich wollte mich zusammen mit dir freuen, wenn bei dir aller gut ist, die Trauer zu teilen, wenn etwas nicht erhalten wird, sich vom notwendigen Menschen in deinem Leben zu fuehlen. Du kommen - best, hell, gut, dass mit mir in letzter Zeit vor. Nein. Nicht so. Nicht in letzter Zeit, und im allgemeinen in meinem Leben. « Das Leben ist, was mit uns vorkommt, waehrend wir die Plaene auf die Zukunft » bauen. Die Liebe ist allmaechtig und ist grenzenlos, ihre Kraft haengt von der Jahreszeit, der Epoche nicht ab, des technischen Fortschritts … des Herzes treffen sich - vor und es flammt das Gefuehl, schoen, tief und ergreifend den Geist auf, so war und immer wird … Mein Herz es gluecklich sein befindet sich in der Wiege der zaertesten Haende, und es liebt. Liebt rein, hell, nicht von der anspruchsvollen Liebe. Ihm muss es nicht nichts sich ausser der Moeglichkeit, sich neben geliebt befinden. Und es muss man neben dir mir … sein, die Waerme deines Koerpers, die Feinheit deiner Haende empfinden, deinen anregend Geruch zu fuehlen, in deinen Umarmungen zu tauen, den Geschmack deiner Kuesse zu fuehlen. Bei mir ist die Notwendigkeit erschienen, neben dir einzuschlafen und zu erwachen, dir die Liebkosung zu schenken und dass dir angenehm zu verstehen, dass ich mache. Mir, zu gefallen, in deinen Haenden und mit der Dankbarkeit geschwaecht zu werden, jenes Glueck zu uebernehmen, das du mir schenkst. Ich will dass wir zusammen sind! Ich werde mit dir.... Ich werde dich einfach umarmen, und ich werde dich fuehlen... Ich werde nicht weggehen. Ich werde mit dir. Dir zu glauben... Dich Zu lieben... Von dir Zu traeumen... Dich Zu atmen... Man kann dich ich immer atmen? Gehe ein... Doch dich wenn du auswirken wirst nein... Ohne Luft leben nicht... Und den Woertern werden wir die Abstaende zwischen der Atmung lassen... Wir - zusammen... Nebenan... In beliebigen Gespraechen oder im Schweigen... Nahe - nahe, ist oder kaum weit... Dennoch - nebenan... Einfach, weil ich dich liebe... Ich liebe dich.. .. Ich liebe auch ich immer sehr stark ich werde nur dich lieben. Du mein am meisten geliebter Mann und ich so warte auf unser Treffen. Mir bist du und deine Liebe sehr noetig! Ich jeden Tag denke an dich. Auf meinen Lippen staendig dein und nur deinen Namen. Meinen nett, will ich sehr dir meine Kuesse so bald wie moeglich schenken. Du mein am meisten geliebter Mann!!! Mein Prinz Frank, werde ich meinen Brief beenden. Ich hoffe mich, dass du mir so bald wie moeglich schreiben wirst. 

Mit der riesigen Liebe deine und nur deine Ksuxa!!!
« Zuletzt geändert: 12. Oktober 2012 um 13:03 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
oefchen
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 277
Standort: Nordrhein-Westfalen
Mitglied seit: 09. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksuxa <ksenforyou@yahoo.de>
Antwort #130 - 17. Januar 2009 um 00:55
 
Geht doch ! Aber hab wohl net genug gemeckert...nix mit Nacktbildern.....die Sackgesichter haben doch eins Smiley
Hier also nur der Pass -->
Ich mein ich das Bild hier schon mal so gesehen....halt nur a bissle dranrumkopiert....des kennt man ja schon.

Dazu vertut man sich auch noch....die Berechnung der "zu überweisenden" Euronen hat "sie" doch schon lange gemacht.... Smiley

Hallo mein Engel xxxx! 

Ich bin im Internet - Cafe gerade erst angekommen und hat deinen Brief bekommen! Den Schatz, wurde ich wirklich sehr gluecklich, wenn deinen Brief gelesen hat! Nett, weinte ich heute den ganzen Tag! Aber jetzt wurde mir leichter gueltig! Ich so bin gluecklich, dass schnell wir unser Treffen verwirklichen koennen und endlich werden wir jenes zusammen!!!! Jetzt fuehle ich mich wirklich von der gluecklichsten Frau in der Welt! Ich auf " 7 Himmel " vom Glueck, da ich sehr froh bin, dass schnell wir endlich jenes zusammen sein koennen und wir koennen einander in unsere festen und zarten Umarmungen nehmen!!!!!! Frank, liebe ich sehr sehr stark dich und ich bin sehr froh, dass du ebenso unsere mit dir des Treffens willst! Ich bin ueberzeugt, dass wenn wir zusammen sein koennen, so werden wir miteinander sehr gluecklich sein und uns wird es zusammen gut sein!!!!! Nett, so dass ich sehr sehr gluecklich bin, deinen Brief zu lesen. Wie du diese freien Tage geleitet hast? Geliebt, heute ich hatte die sehr schlechte Stimmung. Ich war im Reisebuero mehrmals und erfuhr die ausfuehrliche Information bezueglich meiner Ankunft zu dir! Geliebt, im Reisebuero haben die Mitarbeiter mir ganze genaue Information bezueglich meiner Ankunft zu dir mitgeteilt! Frank, rief ich sogar die Botschaft in Moskau an und erfuhr die genaue Information bezueglich meiner Ankunft zu dir!!! xxx, haben die Mitarbeiter der Botschaft mir mitgeteilt, dass fuer meine Ankunft zu dir mir die naechsten Dokumente notwendig sind: 
Das Visum
Die medizinische Versicherung
Den Auslandspass
Das soziale Paket und andere verschiedenen Dokumente.
Die Karten auf das Flugzeug, damit ich konnte zu dir anfliegen.
Geliebt xxx, wenn ich alle diesen Dokumente fuer meine Ankunft zu dir haben werde, so kann dann ich ist auch ohne Probleme in die kurzen Termine ruhig, zu dir und wir anzukommen wir koennen zusammen sehr gluecklich sein!!! Geliebt, mir haben mitgeteilt, dass diese alle Dokumente fuer meine Ankunft zu dir den grossen Wert haben... Ich dachte, dass es solcher grossen Menge des Geldes nicht kosten wird, aber der Wert meiner Ankunft zu dir bildet die wirklich sehr grosse Menge des Geldes zusammen... Frank, werde ich jetzt dir den Gesamtwert meiner Ankunft zu dir schreiben:
Das Schengen-Visum - 64 Euro. Sie ist mir noetig damit ich bei dir im Land bleiben konnte.... 
Den Auslandspass - 48 Euro. Ohne ihn kann ich nicht aus Russland ausfahren.
Die medizinische Krankenversicherung - 33 Euro. Es ist auf jeden Fall notwendig.
Die Zahlung dem Reisebuero dafuer dass werden sie alle diesen notwendigen Dokumente fuer meine Ankunft zu dir - 30 Euro aufmachen
Das soziale Paket und Verschiedene Kosten bei der Erledigung aller notwendigen Papiere - 23 Euro.
Der ungefaehre Wert meiner Flugtickets - 231 Euro. 
Den Schatz, erfuhr ich in die touristische Agentur ueber die Termine der Erledigung aller notwendigen Dokumente! Frank, mein Engel, haben die Mitarbeiter des Reisebueros mir mitgeteilt, dass sie alle notwendigen Dokumente fuer meine Ankunft zu dir aufmachen koennen und koennen meine Reise organisieren! xxx, geliebt, so dass kaum ich die notwendige Summe des Geldes 429 Euro haben werde, so kann ich sofort in das Reisebuero gehen und die Bestellung aller notwendigen Dokumente und der Flugtickets machen! Geliebt, haben die Mitarbeiter des Reisebueros mir mitgeteilt, dass meine Dokumente in 10 Tagen ab dem Tag der Erledigung des Vertrages fertig sein werden! Nett, hoffe ich mich, was du es verstehst? xxxx, den Schatz, wenn ich den Vertrag mit dem Reisebuero in die naechsten Tage schliessen werde, so werden in 10 Tagen alle diesen Dokumente fertig sein! Frank, kaum werden meine Dokumente fertig sein, so kann dann ich sofort beginnen, meine Flugtickets zu buchen! xxxx, mein Prinz, und dann ich kann dir die genauen Daten meines Abflugs zu dir sofort mitteilen!!!! Geliebt, sollst du mir die Bezeichnung des Flughafens nur mitteilen, in der du mich begegnen wirst!!! xxxx, soll ich auf jeden Fall die Bezeichnung des Flughafens wissen, damit ich meine Flugtickets buchen konnte! Nett, hoffe ich mich, dass du es verstehst. 
Nett, bin ich wirklich sehr sehr gluecklich und ist dir dafuer dankbar, dass du mir von der notwendigen Summe fuer meine Ankunft zu dir - 429 Euro helfen kannst!!!! Den Schatz, wenn ich dieses Geld haben werde, so kann ich alle notwendigen Dokumente fuer meine Ankunft zu dir aufmachen, ich kann meine Flugtickets und dann endlich jenes buchen, zu dir abzufliegen!!!!! Ich bin wirklich sehr sehr gluecklich, dass schnell wir endlich jenes zusammen sein koennen und wir koennen unsere mit dir das glueckliche gemeinsame Leben beginnen!!!!! Geliebt, versichere ich dich, dass ich allen machen werde damit du mit mir gluecklich warst!!!!!!!!! xxxx, mein Prinz, morgen frueh ich werde mich mit meiner Freundin treffen, die in der Bank arbeitet! Ich werde bei meiner Freundin erfahren, wie du mir das Geld fuer meine Ankunft zu dir uebersetzen kannst. Ich erfahre ganze genaue Information bezueglich der uebersetzung des Geldes. xxxx, ist meine Freundin der sehr gute Mensch und ich ueberzeugt, dass sie uns die ausgezeichnete Weise sagen wird und wird uns helfen! Nett, und kaum ich erfahre die Information bezueglich der uebersetzung des Geldes, so werde morgen am Tag ich sofort es dir schreiben! xxxx, mein Liebling, also, und jetzt ich werde meinen Brief beenden und ich werde mit der Ungeduld auf deine Antwort warten!!!!! Ich liebe sehr sehr sehr stark dich und ich schicke dir die Millionen der zaertesten und am meisten suessen Kuesse! Ich traeume von dir schon und ich stelle unser Treffen vor!!!! 
Ich hoffe mich, dass schon am Anfang des Septembers wir zusammen sein koennen und gluecklich zu sein!!! 
Deine am meisten geliebt und liebst auf Welt die Prinzessin Ksenya!!!!!!!

Und wens interessiert, hier meine nächste Meckermail, die Antwort Smiley
Spoiler:
Hallo Schatz....

schön so schnell von Dir zu hören....und vielen Dank auch für die Kopie deines Passes.
Aber ich muss zugeben jetzt bin ich etwas verwirrt. Du schreibst mir heute eine Aufstellung der Reisekosten. Damit habe ich auch kein Problem....ich habe die Western Union Papiere schon hier zu Hause. Ich kenne dieses System geschäftlich.

Aber diese Aufstellung hast Du mir doch gestern schon geschickt ! Warum schickst du es nocheinmal ?? Das verwirrt mich etwas....

Ich weiss folgende Zeilen werden Dich nicht besonders glücklich machen, aber ich möchte dich bitten mir einen Beweis deiner Authentizität zu senden. Bitte lass so schnell wie möglich von deiner Freundin ein Bild von dir machen, worauf ich erkennen kann das es wirklich ganz neu ist. Da du ein sehr offener Mensch bist, sollte es dir nichts ausmachen zum Beispiel nur rote Unterwäsche zu tragen. Du musst dich ja nicht von vorn fotografieren lassen Smiley So weiss ich das ich dir 100 % Vertrauen kann.

Das Geld wirst du dann sehr schnell empfangen können....du brauchst nur einige Daten von mir und einen 10-stelligen code. Western Union ist sehr schnell und sicher. Ich habe dies sehr oft mit Geschäftspartnern genutzt.

Bitte versteh mich und verzeih mir das ich etwas misstrauig bin.
In Liebe , xxxx

« Zuletzt geändert: 12. Oktober 2012 um 13:00 von Wesermann »  

Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Spiridione
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 151
Standort: Lahr
Mitglied seit: 05. August 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksuxa <ksenforyou@yahoo.de>
Antwort #131 - 17. Januar 2009 um 07:47
 
Ich hatte ja erwartet, dass Du denselben Pass bekommst wie ich, aber anscheinend macht Vlad jedesmal einen neuen  Smiley

« Zuletzt geändert: 11. Juli 2009 um 10:57 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Huntervill
General Counsel
***
Offline


Ich krieg sie alle!

Beiträge: 1089
Standort: Mantova
Mitglied seit: 07. September 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksuxa <ksenforyou@yahoo.de>
Antwort #132 - 17. Januar 2009 um 07:57
 
Und das Geb.-Dat. wurde auch von 79 auf 80 angepasst. Verjüngungskur?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Spiridione
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 151
Standort: Lahr
Mitglied seit: 05. August 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksuxa <ksenforyou@yahoo.de>
Antwort #133 - 17. Januar 2009 um 08:13
 
@oefchen

Zumindest der Vatersname (отчество Александровна - Alexandrovna) ist diesmal richtig, aber die anderen Fehler wurden nicht korrigiert. Zumindest bei mir hiess ihr Vater damals Alexander.
« Zuletzt geändert: 17. Januar 2009 um 08:13 von Spiridione »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
oefchen
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 277
Standort: Nordrhein-Westfalen
Mitglied seit: 09. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksuxa <ksenforyou@yahoo.de>
Antwort #134 - 17. Januar 2009 um 08:31
 
@ Spiridione

hmmm...wenn ich ehrlich bin schau ich mir diese Fakes gar net richtig an. Ist eh nur unterste Schublade...ich denk des könnt ich meiner 89-jährigen in einigen Minuten beibringen. Wenn der Uli mal irgendwann schreibt...wow, ich weiss das der Pass nicht echt ist, könnt aber nicht sagen wie die das gemacht haben ! ...dann guck ich näher hin.  Laut lachend
Aber schon unglaublich für wie blöd die einen halten....Hammer !
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 
Thema versenden
Link zu diesem Thema