Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 35 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com> (Gelesen: 58320 mal)
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #75 - 08. Januar 2009 um 18:24
 
@ jp2009

Smiley im Forum  Smiley

Wird sind dabei 'es' zu  Smiley...verfolge diesen Thread Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 08. Januar 2009 um 18:24 von ole »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
jp2009
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5
Mitglied seit: 08. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #76 - 08. Januar 2009 um 18:30
 
Welcome! 

Bei mir hat er heute angefangen mit den 950 Euro, ich hab mir bis morgen "bedenkzeit" geben lassen!  Zwinkernd was soll ich ihm morgen schreiben?, bin dirkt froh euch gefunden zu haben!  Smiley mit großem Interesse werde ich euch unterstützen und infos geben!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #77 - 08. Januar 2009 um 18:32
 
@ jp2009

Vertröstete 'sie',beschwichtige,irgentwas...nur nicht das Du 'sie' entdeckt hast.Melde mich noch gleich dazu für mehr Details Zwinkernd

Gute Idee wäre auch eine Kopie ihres Passes haben zu wollen...nur so zur Sicherheit  Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 08. Januar 2009 um 18:34 von ole »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jp2009
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5
Mitglied seit: 08. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #78 - 08. Januar 2009 um 18:38
 
Passkopie ist gut, kann aber erst morgen machen! Ich muss ja noch nachdenken! Zwinkernd 
auf keinen Fall lass ich es auffliegen! mal schaun was da noch alles kommt! Die E-Mails decken sich genau mit meinen! Wäre neugirig wieviele darauf reingefallen sind!  Griesgrämig
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #79 - 08. Januar 2009 um 18:41
 
@ jp2009

ich tippe mal einige...
Lass dir Zeit mit deiner Mail als Antwort.Ich denke mal 'Vlad' ist schon ganz fickrig Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jp2009
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5
Mitglied seit: 08. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #80 - 08. Januar 2009 um 18:46
 
ich lass mir zeit! muss ja genau überlegen!  Zwinkernd
muss jetzt los, bin morgen wieder online! 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #81 - 08. Januar 2009 um 18:48
 
@ jp2009

God nächtle  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ibor0988130
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 22
Standort: Lehre
Mitglied seit: 08. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #82 - 08. Januar 2009 um 18:56
 
Ich habe es vorhin rausgelassen. Ich habe ihr geschrieben, daß ich den Verdacht nicht loswerde, daß sie mich betrügen will. Ich verwies darauf, daß ich ihr eine Einladung schicken werde und sie diese Einladung beim Zol vorzeigen soll. Bei Bedarf soll der Zoll bei mir anrufen. Meine Telefonnummer hat sie ja. Ich habe ihr auch geschrieben, daß sie von mir kein Geld bekommt, weil ich keins habe. Ich habe natürlich noch etwas Süßholz geraspelt und ihr geschrieben, daß sie meine große Liebe ist und ich von ihr enttäuscht bin, und bla, bla bla. Als letzten Satz dann noch, daß Liebe ohne Geld funktioniert. Das ganze noch mit einem russischen Übersetzer auf russisch dazu.

Da kommt doch tatsächlich diese Antwort: Dreist, oder?

Meine Liebe xxxx(Namen geändert) !!!
Ich denke du du verstehst mich jetzt nicht.
Welchen Betrug? Wem damit dir zu sagen, anzurufen? Das Zollamt?
Dir ist nicht lacherlich? Ich werde das Zollamt gehen und, zu sagen Rufen Sie meinen Freund an Robert Er so hat gesagt.
Du verletzt mich. Aller Wahrscheinlichkeit nach werde morgen ich meine Karte abgeben.
Du der wahrhafte Mann. Die gegenwartige Mannertat!!!
Sage mir dass bei Ihnen alle Manner so handeln?
Ich habe die Karte selbst bis zu Ihnen gekauft.
Ich wusste dass mir nicht, in dieser Situation zu machen. Ich habe dich gebeten, mir zu helfen. 
Ich wollte zu dir fliegen. Ich habe mich dazu bemuht. Aller war gut.
Und plotzlich dieses Problem. Ich schreibe dir und du lehnst von mir ab.
Ich denke dass du dieses Geld bei den Bekannten einnehmen konntest.
Ich werde dir die ganze Summe zuruckgeben wenn ich in dir ankommen werde.
Ich bitte dich wirf mich in dieser Situation nicht. Da ich absolut eine.
Ich wei? zu wem mir jetzt nicht, die Bitte zu adressieren.
Ich bitte denke nach und teile mir die Losung mit.
Deine Lauren

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #83 - 08. Januar 2009 um 19:01
 
@ ibor0988130

oh! 'Vlad' ist jetzt sauer  Zwinkernd.Abwarten und Tee trinken

P.S.: Bleib ruhig nach dieser Mail,sie soll nur phychologisch auf Dich wirken,damit Du doch weich wirst.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #84 - 08. Januar 2009 um 19:04
 
jp2009 schrieb on 08. Januar 2009 um 18:09:
Hey Jungs,

ich kann sagen willkommen im Club! Na der lieben Lauren schon was überwiesen? Ich bin fast drauf reingefallen, aber 950 Euro ist mir etwas komisch vorgekommen! Wie können wir diesen dreisten Hund verarschen?


Hej fangen wir mal damit an, dass du mal die Mails hier postet - eines anch dem anderen Zwinkernd

das wird ein riesenspass

schreib ihr jetzt erstmal, dass du ihre letze mail eigentlich überhaupt nicht verstanden hast und stelle ihr detailfragen und bitte sie dir diese zu beantworten. sei so naiv als hättest du hier noch nix gelesen und würdest nur ein etwas vorsichtigerer zeitgenosse sein. (Die brauchen Training im Zweifel zerstreuen)

Wenn du dann den gesamten Mailverkehr und Quelltext hier gepostet hast, und eine Antwort auf deine verwirrte Mail bekommen hast schaun wir weiter. nur nich die Hektik, ein scammer springt nicht ab solange er glaubt dass es zum Zuge kommt. 

Du musst lernen die süsse nach weissem Sand zu schicken und ihr gleichzeitig immer und immer wieder Hoffnung zu machen, dass gleich gleich die Kohle kommt. Du musst lügen können, dass sich die Balken biegen und nette Ideen dabei entwickeln, damit wir hier auch was zu lachen(brüllen bekommen Zwinkernd

Willkommen also im Club
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #85 - 08. Januar 2009 um 19:08
 
ibor0988130 schrieb on 08. Januar 2009 um 18:56:
auch geschrieben, daß sie von mir kein Geld bekommt, weil ich keins habe

nichgut nichgut nichgut, kannst dir doch was von Omas kleiner Rente borgen.
Im gegensatz zu denen die wirklich im Ausland heiraten wollen, geht es denen doch nur um die kleine schnelle Mark hier und da kann man sich schon mal was borgen um seine Süße vor die Flinte zu bekommen  Durchgedreht Laut lachend 

Hej das ist ja echt geiles Gezeter und klingt echt weiblich - wisst ihr warum Vlad das so gut kann? na?

weil er das tagtäglich zu Hause zu hören bekommt  Durchgedreht Laut lachend Durchgedreht Laut lachend
« Zuletzt geändert: 08. Januar 2009 um 19:12 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #86 - 08. Januar 2009 um 19:08
 
@ ibor0988130

@ flatterbyKiss hat vollkommen recht.Erstmal alles sachte angehen Zwinkernd

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ibor0988130
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 22
Standort: Lehre
Mitglied seit: 08. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #87 - 08. Januar 2009 um 19:20
 
Mal was anderes. Die Lauren hat mir die Adresse von ihrem angeblichen Vater geschickt. Dem Väterchen SOWALKOW WLADIMIROVICH ANDREY
aus St. Petersburg. Auch die Straße 150 M GORKY STR hat sie angegeben. Kann man nicht im Telefonbuch von Petersburg mal stöbern, ob es den Kumpel wirklich gibt? Ich habe es mal auf der Seite spravka.net versucht. Ist leider alles auf kyrillisch. Wenn es ihn wirklich gibt, könnte man ihm doch Klopapier schicken, mit Laurens Bild oder ihm idealerweise die Mafia auf den Hals hetzen.   

Übrigens, die Hot Picks von ihr waren schon sehenswert. Nur das Tatoo auf dem rechten Arm hat mir nicht so gefallen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #88 - 08. Januar 2009 um 19:23
 
@ ibor0988130

ibor0988130 schrieb on 08. Januar 2009 um 18:56:
Meine Telefonnummer hat sie ja


An deiner Stelle würde ich da wirklich sachte rangehen.
Denk daran, Vlad hat deine Tele-Nummer und kann dich eventuell ausfindig machen.
Wenn nicht überlasse es denn anderen sie zu  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ibor0988130
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 22
Standort: Lehre
Mitglied seit: 08. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #89 - 08. Januar 2009 um 19:37
 
Wollt ihr mal etwas völlig bescheuertes hören. Ich bin doch tatsächlich auf die Lauren reingefallen, als noch keine Rede von Geld war. Ich habe ihr die ganze Laier abgenommen. Nachdem sie mir ihre Hot Pics geschickt hat, habe ich meinen besten Schlüpfer angezogen und mein Kumpel hat ein paar Aufnahmen von mir gemacht. Flinte habe ich natürlich dringelassen. Die drei Bilder von mir im Schlüpfer habe ich ihr dann geschickt. Sie hat sich riesig darüber gefreut. Oh Mann, ich Idiot. Jetzt verteilt Vlad meine Schlüpferbilder schön im russischen Netzt.

@Rais

Vlad hat zwar meine Telefonnummer. Auch wenn er meine Adresse rausbekommt, glaube ich kaum, daß jemand an meiner Tür klingelt und von mir Geld kassieren wird. Aber wer weiß. Vorsicht ist immer geboten
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 35
Thema versenden
Link zu diesem Thema