Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 35 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com> (Gelesen: 58149 mal)
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #45 - 07. Januar 2009 um 19:29
 
Hallo @ kurt

...das ist die neueste Ausgabe von Vlad seinen Hirnaussetzern  Laut lachend

Kannste mal den Mail-Quelltext hier posten? Smiley

Das auf keinen Fall beantworten:

Ich will ich an dich nicht erinnern vergis, mir die Information zu schicken.
1. Dein voller Name.
2. Deine volle hausliche Adresse.
3. Auch den Internationalen Flughafen.

P.S.: Mach Dir nichts daraus,haben andere auch bekommen  Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 07. Januar 2009 um 19:32 von ole »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #46 - 07. Januar 2009 um 20:16
 
@ kurt

Du kannst ihr natürlich auch eine Fantasy-Adresse und Fantasy-Namen geben. Laut lachend 
Vergewissere dich aber dass nicht zufällig jener Name unter der Adresse existiert. 
Wollen ja niemanden schädigen. Denke immer daran, sie lügt dich auch nur an!! Smiley

Aber im allgemeinen gilt: Niemals persönliche Daten herausgeben!!
« Zuletzt geändert: 07. Januar 2009 um 20:17 von bandit »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
kurt
Ex-Mitglied


Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #47 - 07. Januar 2009 um 20:18
 
Habe ich schon beantwortet aber was kann mir dabei passieren? Sehe eigentlich keine Gefahr und sie weiss auch noch nicht, dass ich sie hier entdeckt habe - das werde ich ihr wohl mal nicht mitteilen komisch bis jetzt wollte sie nur kommen - Geld hat sie noch keines verlangt - das wird ja wohl noch kommen denke ich. Schönen Abend noch Gruss Kurt
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #48 - 07. Januar 2009 um 20:27
 
@ kurt

OKay, die Geldfrage wird schon noch kommen.
Falls du ihr deine richtige Adresse gegeben hast, 
dann ziehe dich aus der Affaire ohne sie zu ver  Smiley!
Das machen dann schon andere!

Niemals ein Risiko eingehen!

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
kurt
Ex-Mitglied


Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #49 - 08. Januar 2009 um 05:25
 
aber hallo, jetzt staune ich wie ein Affe, bekam eben das Mail, sie hat das Fluckticket gekauft und kommt in Zürich am 25.Januar an.....was mache ich jetzt????Bitte helft mir jetzt weiss ich wirklich nicht mehr weiter

Spoiler für Elektronisches Ticket:
AERUNI GmbH * Barfußgäßchen 15 * 04109 Leipzig 
Frau 
Lauren Slichkina 
150 Gorky Str 
St. Petersburg 
Russia 
AERUNI GmbH 
Barfußgäßchen 15 
04109 Leipzig 
Germany 
Tel.: +49 (1805) 61 31 00 * 
Fax: +49 (1805) 49 28 88 * 
* (0,14 EUR\Min.) 

 
Leipzig, den 07.01.2009 
Ihre Buchungsanfrage 137396/ZJTYGS 
Hinflug: So. 25 Januar 2009 
Flug 
Abschnitt 1 ( Hinflug ) 
Abflug 
15:10 Uhr 
Terminal 2, Pulkovo Airport (LED) 
St. Petersburg (Russland) , Russia 
Ankunft 
16:25 Uhr 
Zurich Airport (ZRH) 
Zuerich , Switzerland 
Rossiya Russian Airlines (FV 4311) 
operated by Swiss (LX) Flugzeugtyp - AIRBUS INDUSTRIE 

* Es ist ggf. ein Ein- und Auschecken erforderlich. 
Preise 
Flugpreis: 459,00 EUR 
Steuern: 77,64 EUR 
Servicepauschale: 10,00 EUR 
Reiseversicherung: 28,00 EUR 
Gesamtpreis: 574,64 EUR 

 
Angaben des Reiseanmelders 

Anrede: 
Vorname: 
Familienname: 
Straße und Hausnr.: 
PLZ: 
Wohnort: 
Land: 


Reisende 

1. Erwachsener: 
Zusatzleistungen 

Name 
Lauren Slichkina 

Ticketausstellung: 

Ticketart: 

Zahlungsinformationen 

Zahlungsart: 
Kreditkarte: 
Kartennummer: 
Karteninhaber: 
Karte ist gültig bis: 

Reiseversicherung 

Versicherungsart: 

Mietwagen 

Frau 
Lauren 
Slichkina 
150 Gorky Str 
197343 
St. Petersburg 
RU 

Frau Lauren Slichkina ( geb.: 02.05.1979 ) 

Anz. Zusatzleistung 


Elektronisches Ticket 

Kreditkarte 
VISA CARD 
4003************ 
Lauren Slichkina 
01/2011 

RundumSorglos-Paket 

Sie wünschen keinen Mietwagen.



01/08/2009

Hallo meine Liebe Kurt,
Diese kleine Anmerkung. Ich habe das Flugticket gekauft. Fur 25 Januar.
Ich die Sendung dir die Kopie mein Elektronisches Ticket. Siehe ist es 
aufmerksam Kurt.
Bald kann ich dich sehen. Lieben Grub Lauren
« Zuletzt geändert: 08. Januar 2009 um 06:08 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23872
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #50 - 08. Januar 2009 um 05:59
 
Zitat:
aber hallo, jetzt staune ich wie ein Affe, bekam eben das Mail, sie hat das Fluckticket gekauft und kommt in Zürich am 25.Januar an.....was mache ich jetzt????Bitte helft mir jetzt weiss ich wirklich nicht mehr weiter


Gar nichts. Schreibe ihr doch einfach, dass du dich wie ein Osterhase freust, sie zu sehen.
Keine Sorge, die kommt nicht. Es bleibt jetzt abzuwarten, wie die Geldfrage gestellt wird.
Für irgendwas wird sie Geld brauchen. Ich kenne jetzt die Einreisebestimmungen für die
Schweiz nicht. In Deutschland mußt du pro Tag 50 € nachweisen, wenn du als Tourist kommst.

Möglich wäre jetzt aber auch, dass du als Muli benutzt werden sollst.
Das kennen wir von St. Petersburg schon zur genüge.
Würde mich nicht wundern, wenn sie auf einmal eine Freundin hat, die Geld zur Verfügung stellt,
welches du transferieren sollst.

Ich würde jetzt einfach mal sagen: Abwarten!!!
« Zuletzt geändert: 08. Januar 2009 um 06:30 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
kurt
Ex-Mitglied


Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #51 - 08. Januar 2009 um 06:43
 
Denkst Du ich soll die wirklich abholen in Zürich? In der Schweiz muss sie nichts bezahlen oder nachweisen wenn sie eingeladen wurde - von mir liegt aber eine solche Einladung nicht vor.....
Bezahlt hat sie das Ticket ja schon mit einer Visa Karte wie man auf der Bestätigung sieht, also kommt die Geldfrage wohl eher nicht.Nur was mache ich mit der hier - könnte sie bei einem Freundespaar unterbringen und sie wirklich kennen lernen..aber irgendwie ist es mir jetzt nicht mehr so wohl.Na mal sehen schönen Tag noch Gruss Kurt
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #52 - 08. Januar 2009 um 07:29
 
@ kurt

...mach Dir keine Sorgen  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23872
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #53 - 08. Januar 2009 um 07:34
 
Zitat:
Denkst Du ich soll die wirklich abholen in Zürich? In der Schweiz muss sie nichts bezahlen oder nachweisen wenn sie eingeladen wurde - von mir liegt aber eine solche Einladung nicht vor.....


Keine Angst, die kommt nicht. Warte ab.

Zitat:
Nur was mache ich mit der hier


Was wohl ??   Smiley

Zitat:
könnte sie bei einem Freundespaar unterbringen und sie wirklich kennen lernen


Hast du keine eigene Wohnung oder bist vielleicht verheiratet?

Zitat:
Bezahlt hat sie das Ticket ja schon mit einer Visa Karte wie man auf der Bestätigung sieht


Welche Bestätigung? Das ist doch nur Fake!!!

Wo will die das Geld her haben?
Eine normale russische Frau hat keine Kreditkarte und kann sich die auch nicht leisten.
« Zuletzt geändert: 08. Januar 2009 um 07:39 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #54 - 08. Januar 2009 um 07:35
 
@ Administrator

..und mir hat 'sie' noch nicht geschrieben.... Ärgerlich.

So eine Sauerei Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #55 - 08. Januar 2009 um 08:41
 
@ Administrator

'Was so banal tönt, könnte dazu führen, dass zwischen der Schweiz und Russland bald visumfrei gereist werden kann. Dies befürwortet natürlich die Schweizer Hotellerie, sind doch gerade zur Zeit (Russischer Silvester) sehr viele Russen in Zermatt und im Engadin zu Gast. Die Beschaffung von Visa für die Schweiz bedeutet für die russischen Gäste jedoch viel Aufwand, muss dieses doch Wochen im voraus beantragt und nach stundenlangem Anstehen in der Schweizer Botschaft abgeholt werden.'

Zitat aus:

Smiley

« Zuletzt geändert: 07. März 2009 um 13:31 von ole »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
kurt
Ex-Mitglied


Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #56 - 08. Januar 2009 um 09:21
 
Nein bin nicht verheiratet, resp. längere Zeit schon getrennt und habe ein Haus, natürlich auch die eine oder andere Freundin die ja mal mithilft und sonst da ist, dachte ja auch nicht dass die wirklich kommt und wäre gar nicht so unglücklich wenn sie wirklich nicht kommen würde. Beim Reiseveranstalter habe ich nachgesehen, dieser Flug, die Nummer und alles stimmt, bezahlt mit Visa Karte....also entweder ist alles gefackt oder es ist wirklich so. In Amerika hat sie ja gut verdient wie sie schrieb und Visa könnte ja sein. Mal abwarten, locker bleiben ihr hört sicher wieder davon Gruss an alle Kurt
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #57 - 08. Januar 2009 um 09:30
 
@ kurt

...mach Dir keine Gedanken wegen dieser Mails.Es wird schon werden wie es sein soll  Zwinkernd

Bis denne  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Pin
Ex-Mitglied


Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #58 - 08. Januar 2009 um 10:18
 
Hey die Mails kommt mir vom Wortlaut her bekannt vor. Die Mailadresse war leicht anders, aber das könnte "meine" Lauren sein. Stadt und Land und Vorgehensweise tupfengleich.

Schaute allerdings hübscher aus! Smiley

Aber irgendwie ist es bei uns nie zum Treffen gekommen. Sie hat auf meine Motzmail nie wieder geantwortet. *heul* Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23872
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #59 - 08. Januar 2009 um 14:10
 
Zitat:
AERUNI GmbH 
Barfußgäßchen 15 
04109 Leipzig 
Germany 
Tel.: +49 (1805) 61 31 00 * 
Fax: +49 (1805) 49 28 88 * 
* (0,14 EUR\Min.) 


Ich habe keine Lust dazu, dort anzurufen, also habe ich im Web ein wenig gesucht und bin fündig geworden.

AERUNI gibt auf seiner Webseite ganz andere Telefonnummern an. Laut Creditreform ist die Firma sauber.

Ich fand folgendes heraus:

AERUNI GmbH i. G.
Barfußgäßchen 15
D-04109 Leipzig 

Telefon: 01805 / 70 11 00 (14 Ct./Min.) 
Telefax: 01805 / 70 11 99 (14 Ct./Min.) 
E-Mail: service@fluege.de 

@ kurt

Du kannst jetzt dort anrufen oder AERUNI eine Mail schreiben.
Schicke ihnen mal das elektronische Ticket, vielleicht bekommst du Antwort.


  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 35
Thema versenden
Link zu diesem Thema