Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 35 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com> (Gelesen: 68766 mal)

flatterbyKiss
Ex-Mitglied

Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #60 - 08. Januar 2009 um 15:16

Zitat:
Hey die Mails kommt mir vom Wortlaut her bekannt vor. Die Mailadresse war leicht anders, aber das könnte "meine" Lauren sein. Stadt und Land und Vorgehensweise tupfengleich.

Schaute allerdings hübscher aus! 

Na dann mal her damit, musst doch mal aufhören, dass du immer die Leckereien unter Deinem Kopfkissen versteckst  Cool

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
flatterbyKiss
Ex-Mitglied

Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #61 - 08. Januar 2009 um 15:29

Zitat:
Habe ich schon beantwortet aber was kann mir dabei passieren? Sehe eigentlich keine Gefahr und sie weiss auch noch nicht, dass ich sie hier entdeckt habe - das werde ich ihr wohl mal nicht mitteilen komisch bis jetzt wollte sie nur kommen - Geld hat sie noch keines verlangt - das wird ja wohl noch kommen denke ich. Schönen Abend noch Gruss Kurt

Pass auf Kurt das ist eine andere Masche, die kommt auf keinen Fall!!!
Also das geht so - wenn du schon richtig heiß bist, sie also gleich in den Flieger steigt, dann passieren seltsame Dinge, Autounfall, Aufgriff durch den Zoll, schwere Krankheit etc - sie ist dann völlig allein und braucht deine Hilfe. Manchmal lügen sie dann auch dass sie sogar im Ausland festsitzen, im Transitraum eines Flughafens oder kurz in die Stadt gegangen sind - dann ist schreckliches passiert. Auf jeden fall ist das diese Masche, die das potentielle Opfer natürlich unter einen viel schlimmeren Druck setzt. Diese Masche läuft viel öfter bei betrogenen Frauen, dann hat der herzallerliebste auch noch seine kleine Tochter dabei (Frauen sind da noch viel mehr emotional anfällig) 

Aber egal wie es sei - kläre sie nicht auf - und warte gemütlich auf den 25. dann wird es lustig und wenn Du die Nerven behälst werden wir hier mit ihr jede Menge Spaß haben!! Durchgedreht

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ole
General Counsel

Je vois tout :-)

Standort: Antibes
Antwort #62 - 08. Januar 2009 um 15:37

@ flatterbyKiss

nein,nein...erstmal wird sie am Grossflughafen Neu-Gonorrhoe (Tripper) landen: Laut lachend Laut lachend Laut lachend

blablabla....
'Ich kann zu dir schon am 13 Januar 2009 anfliegen. Dir passt dieses datum?'

blablabla....

ja passt  Smiley

Quelltext:

Received: from unknown (HELO 209-6-241-10.c3-0.frm-ubr1.sbo-frm.ma.cable.rcn.com) (lauren.cheryy@209.6.241.10 with plain)
by smtp109.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 6 Jan 2009 17:19:39 -0000

X-Mailer: The Bat! (v2.12.00) Business

Code
Alles auswählen
OrgName:  RCN Corporation
OrgID:  RCN
Address:  196 Van Buren St.
City:   Herndon
StateProv:  VA
PostalCode: 20170
Country:  US

NetRange: 209.6.0.0 - 209.6.255.255
CIDR:   209.6.0.0/16
NetName:  RCN-BLK-9
NetHandle:  NET-209-6-0-0-1
Parent:   NET-209-0-0-0-0
NetType:  Direct Allocation
NameServer: AUTH1.DNS.RCN.NET
NameServer: AUTH2.DNS.RCN.NET
NameServer: AUTH3.DNS.RCN.NET
NameServer: AUTH4.DNS.RCN.NET
Comment:  ADDRESSES WITHIN THIS BLOCK ARE NON-PORTABLE
RegDate:  
Updated:  2002-11-05

RTechHandle: ZR40-ARIN
RTechName: RCN Corporation
RTechPhone:  +1-888-972-6622
RTechEmail:  noc@rcn.com

OrgAbuseHandle: RAD75-ARIN
OrgAbuseName: RCN Abuse Department
OrgAbusePhone:  +1-888-972-6622
OrgAbuseEmail:  abuse@rcn.com

OrgNOCHandle: ZR40-ARIN
OrgNOCName: RCN Corporation
OrgNOCPhone:  +1-888-972-6622
OrgNOCEmail:  noc@rcn.com

OrgTechHandle: ZR40-ARIN
OrgTechName: RCN Corporation
OrgTechPhone:  +1-888-972-6622
OrgTechEmail:  noc@rcn.com

« Zuletzt geändert: 07. März 2009 um 13:33 von ole »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

flatterbyKiss
Ex-Mitglied

Antwort #63 - 08. Januar 2009 um 15:50

Ich hab hier mal einen sehr interessanten Text gefunden, der offensichtlich eher eine PR-Aktion der Scammerbanden ist als Realität.

Unterm Strich  beschreibt der Artikel, dass der Mann trotz aller Scamverdachtsmomente über "InterFriendship" real zu seiner russischen Frau kam. Also mir stinkt das gewaltig, weil der Beitrag darauf zielt zweifel auszuräumen, die aber eher angebracht erscheinen. 

Smiley

Ich erwähne diesen Fall eben genau hier, weil diese Braut angeblich auch nach Zürich flog.

Also mir kommt hier irgendwie etwas spanisch vor Cool

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ibor0988130
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Standort: Lehre
Antwort #64 - 08. Januar 2009 um 15:54

Hallo Kollegen,

den ganzen Scheiß mit Lauren habe ich auch durch. Ich habe auch ein elektronisches Ticket von Ihr bekommen. Sie will am Dienstag zu mir zum Flughafen Hannover kommen und für immer bei mir bleiben. Sie will seit heute mir auch Geld haben. 950Euro für den Nachweis beim Zoll. Hier wurde ich stutzig, habe gegoogelt und bin auf euch gestoßen. War mir fast klar, daß hier etwas faul ist, als auf das Thema Geld zu sprechen kam 

Ihre Adresse laut dem Ticket lautet: Lauren Slichkina, 150 Gorky Str. St Petersburg. Habe diese Adresse bei Googlemap eingegeben und nichts gefunden. Im Laufe unserer Korrespondenz hatt ich ihr meine Handynummer gegeben. Sie hat mich 2 Tage später tatsächlich kurz angerufen. Das war am 25.12. Sie hatte starken russischen Akzent und hat mir zu Weihnachten gratuliert. Das Gespräch hat ca. 10 Sekunden gedauert. Was noch interessant ist, ich habe ihr einige Fotos von mir,  meinem Hund und meinem Gartenzwerg usw. gemacht. Sie hat jedesmal mit Bezuf auf die Fotos geantwortet. Der Jenige, der dahinter steckt, muß einen guten Überblick haben, wenn er so eine Geschichte mit etlichen Leuten gleichzeitig abzieht. 

Übrigens, ich habe bei der Reiseagentur angerufen, allerdings unter der Telefonnummer, die auf ihrem Zettel stand. Hier mußte ich mich erst durchtippen, um zur Reisebuchung zu gelangen. Anschließend kam Wartemusik. Nach zwei Minuten habe ich aufgelegt. Auf der Homepage fand des Reisebüros habe auch einen anderen Flug gefunden, der deutlich billiger war. Warum hat sie diesen nicht genommen? 

Das Ticket habe ich hier angehangen  

Spoiler:
AERUNI GmbH * Barfußgäßchen 15 * 04109 Leipzig
Frau
Lauren Slichkina
AERUNI GmbH
Barfußgäßchen 15
04109 Leipzig
Germany
Tel.: +49 (1805) 61 31 00 *
Fax: +49 (1805) 49 28 88 *
* (0,14 EUR\Min.)
Leipzig, den 07.01.2009
Ihre Buchungsanfrage 137396/ZJTYGS
Flug
Abschnitt 1 ( Hinflug )
* Es ist ggf. ein Ein- und Auschecken erforderlich.
Preise
Flugpreis: 459,00 EUR
Steuern: 77,64 EUR
Servicepauschale: 10,00 EUR
Reiseversicherung: 28,00 EUR
Gesamtpreis: 574,64 EUR
150 Gorky Str
St. Petersburg
Russia
Hinflug: Sa. 17 Januar 2009
Abflug
15:45 Uhr
Terminal 2, Pulkovo Airport (LED)
St. Petersburg (Russland) , Russia
Ankunft
16:35 Uhr
Vienna International Airport (VIE)
Wien , Austria
Austrian Airlines (OS 612)
operated by Tyrolean Air (VO) Flugzeugtyp - FOKKER F70
Umsteigeverbindung:
16:35 - 21:20 | Stoppzeit: 4:45
Abflug
21:20 Uhr
Vienna International Airport (VIE)
Wien , Austria
Ankunft
22:55 Uhr
Hanover Airport (HAJ)
Hannover , Deutschland
« Zuletzt geändert: 08. Januar 2009 um 16:05 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ole
General Counsel

Antwort #65 - 08. Januar 2009 um 15:55

@ ibor0988130  Smiley hier im Forum  Smiley

« Zuletzt geändert: 08. Januar 2009 um 15:57 von ole »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Webmaster
Forum Administrator

Abgeschlafft und ausgepufft!!

Standort: Йошкар-Ола
Antwort #66 - 08. Januar 2009 um 15:58

@ ibor0988130

Smiley

« Zuletzt geändert: 08. Januar 2009 um 16:04 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

ole
General Counsel

Antwort #67 - 08. Januar 2009 um 15:58

@ ibor0988130

na da haben wir es doch wieder:
ibor0988130 schrieb on 08. Januar 2009 um 15:54:
Sie will seit heute mir auch Geld haben

Zwinkernd

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

kurt
Ex-Mitglied

Antwort #68 - 08. Januar 2009 um 16:28

Hallo und Juhui, hat sich alles erledigt vorher kam dieses Mail
01/08/2009

Hallo meinen Kurt,
Ich fuhle mich sehr glucklich. Ich schreibe dir mit der freude.
Ich der natter habe die Flugticket gekauft. Ich will dir die wichtige Information mitteilen.
Damit aus Russland, in Europa fliegen mus man bestimten Regeln befolgen.
Fur 1 Uhr bis zu meinem abflug zu dir meinen Kurt soll ich die Zollexpertise gehen.
Ich soll mein Gepack, das Visum, den Pass aufzeigen. Es aller IST GUT. 
Ich wuste diese regeln bis zu meinem flug zu dir. Aber fur den Abflug in Europa mus man einige summe des Geldes haben. Diese summe soll nicht weniger als 1500 euro sein.
Diese Summe soll auf der kreditkarte sein. Es ist die Regeln hat Ihre Regierung aufgestellt.
Fur der ungesetzlichen immigration. Ich kann nicht es absprechen. Mir sehr Unbeguem zu gestehen.
Aber solches geld habe ich jetzt nicht. Bei mir jetzt allen nur 70 euro. Dieses Geld nahm ich fur die ungeahnten umstande. Fur den kauf der produkte.
Auch auf meiner kreditkarte fast 490 euro. Die vole summe meines Geldes fast 550 euro.
Aber es ist wenig es. Mir fehl 950 euro.
Ich verstehe das es nicht die grosse summe. In Amerika ist es mein einkommen fur 1 woche.
Aber ich bin jetzt nicht geradeus ich habe solche summe. Ich dachte aufrichtig das aller gut sein wird.
Mir ist es das so um allen schlecht schade. Ich kaufte Flugticket bis zu Dich fur auf mein Geld.
Ich kann mich es erlauben. Und mir war es um diese summe nicht schade.
Auch wollte ich nicht bei dir das Geld auf die Flugticket bitten.   
Aber ich wuste nicht das das Gesetz gegen die illegale Emigranten ist.
Ich weis wie jetzt nicht  zu gelten. Bei mir auf den Haden die Flugticket Zu dir Kurt.
Aber ich kann nicht die Zollexpertise jetzt gehen. Mir so ist krakend. 
Warum kam es mit mir vor meinen zustand zu beschreiben es ist unmogich.
Ich hofe mich, das du meinen Brief liest. Ich bitte, damit du sehr aufmerksam lasest.
Eben versuche, mich und meinen zustand zu verstehe.
Noch war gestern ich gluklich. Und jetzt erprobe ich wegen des mangels des geldes die riesige enttaschung.
Es ist sehr demuigend. Es nicht die summe in 10 000 euro. Es allen 950 euro.
Reales mein Einkommen im Laufe 1 Woche in Amerika.
Meine Liebe Kurt. Ich fule mich sehr schlech. Es gibt keine woter, um es zu beschreiben.
Ich argere mich des zornes.Ich habe die grosse bosheit auf die regeln des zollamtes.
Warum kam es mit mir vor... Und jetzt werde ich uber das wesentliche schreibe.
Bitte sei aufmerksam. Ich bitte damit du mich richtig verstanden hast. 
Ich will bei dir das geld gar nicht bitten. Ich verstehe, unser treffen mit dem Geld nicht gut was zu beginnen.
Aber ich habe keinen anderen weg jetzt.
Ich kann nicht das geld bei meinen der eltern nehmen. Des Halt in Russland nicht gross. Und zur Hochzeit meiner Freundin Olga haben sie das liebe geschenk geschenkt, sich das Geld in die Schuld ich auch nicht leihen ich kann. Deshalb meine Liebe Kurt bei mir den Ausgang nur einen.
Gewahre вitte mir 950 euro. Nur fur die zei meines flugs zu dir. Um dieses Geld auf dem Zollamt aufzuzeigen.
Und ich kann zu dir abfliegen. Bei mir die Flugticket mit dem offenen datum. Eben ist es ein groser Erfolg.
Ich will zu dir Kurt. sehr schneller abfliegen Nur versteh mich richtig. Ich fuhle mich sehr schlecht.
Nach der Ankunft in dein Land ich zuruckgeben dir alles Geld werde.
Aber Kurt werde ich dich uber die hilfe nicht bestehen und anzuflehe.
Ich verstehe das es sehr schlecht. Aber ich habe keinen anderen Ausgang. 
Verstehe mich richtig. Ich werde auf die Antwort von dir sehr eilig warten. 
Eilig schreiben Sie mir seinen beschlus. Ich hoffe mich nur auf dich meine Liebe Kurt.
Ich bitte damit du mir geantwortet hast kaum wirst Du allen bedenken. Du sollst den wichtigen beschlus ubernehme.
Ich hoffe mich dass es fur dich wichtig ist. Schreibe mir schneller ich ich bitte.
Wenn du dich absgesagt werden wirst mir ich zu helfen soll meine Flugticket zuruckgeben. 
Auf solche Weise verliere ich 40 Prozente vom Wert der Flugticket.
Mir ist es schade dass ich solche schlechten Neuheiten miteile.
Aber ich hoffe mich sehr das aller gut sein wird. Sie sollen mir nur zu wollen, helfen.
Es ist nur 950 euro notwendig. Hoffe du mich Du wirst den richtigen Beschluss ubernehme. 
Erinnere sich dass ich deinen Brief warte. 
Ich werde Internet Cafe nicht lassen wahrend ich die Antwort von dir bekommen werde. 
Diesen sehr grossen Brief. Ich beende, zu schreiben. Erinnere sich dass ich deine Antwort sehr eilig warte!!!
Aufrichtig hoffe ich mich auf deinen guten und richtigen Beschlus.
Deine Lauren

Dank Euch allen flog Vlad wieder mal auf die Schnauze, danke an alle die hier mitarbeiten Gruss Kurt

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ibor0988130
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Antwort #69 - 08. Januar 2009 um 16:29

Ich bin jetzt zum Schein darauf eingegangen. Ich habe ihr gerade geschrieben, daß ich ihr die 950Euro "leihen" werde. Mal schauen was passiert. Ich werde informieren. Sie wird höchstwahrscheinlich heute noch antworten.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ole
General Counsel

Antwort #70 - 08. Januar 2009 um 16:33

@ kurt

was 'sie' jetzt wohl für eine bittere Enttäuschung durchmacht  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

...ich glaub ich muss weinen,aber vor LACHEN  Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ibor0988130
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Antwort #71 - 08. Januar 2009 um 16:41

Die Antwort kam wie aus der Pistole geschossen. Ich soll das Geld auf das Konto von ihrem unehelichen Vater schicken. Der Name des Vaters lautet wie folgt.

Name: ANDREY
Middle name: WLADIMIROVICH
Last name: SOWALKOW
150 M GORKY STR
SAINT PETERSBURG
Russia

Die Überweisung soll ich mittels WesternUnion durchführen. Ich hätte furchtbar viel Lust einen Euro zu überweisen. Geht das? Hat jemand Erfahrung damit?

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ole
General Counsel

Antwort #72 - 08. Januar 2009 um 16:43

@ ibor0988130

gar nichts überweisen oder selber eine Fake-Überweisung tätigen,damit die 'gute' umsonst zur WU laufen muss  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

flatterbyKiss
Ex-Mitglied

Antwort #73 - 08. Januar 2009 um 17:37

ibor0988130 schrieb on 08. Januar 2009 um 16:41:
Die Überweisung soll ich mittels WesternUnion durchführen. Ich hätte furchtbar viel Lust einen Euro zu überweisen. Geht das? Hat jemand Erfahrung damit?

Geht, aber du musst da deine Personalien reinschreiben und deinen Ausweis vorlegen

der empfänger braucht Betrag, Absender und die Transaktionsnummer um dann daran zu kommen - wenn eines davon nicht stimmt erfährt er nicht warum die ihm nix auszahlen.

Mein Vorschlag - erst mal auf die Nudel schieben - wie was ich verstehe nicht kannst du mir das bitte genau erklären

das kannste mit nem bisschen fantasie glaubhaft schleppen, dann kommste mit sicherheitsbedenken
sagst du brauchst nen Personaldokument vom Empfänger

und letzendlich machst du mit deinem Pseudonym (ich hoffe du hast eines) das selbe wie die auch tun - du fälschst den Überweisungsbeleg.

Gehe immer davon aus, dass du von alldem was hier abläuft nichts weisst und natürlich auch nicht verstehst wie das hier alles funktioniert, und immer schön lieb schreiben, besorgt wenns geht und voller vorfreude  Cool

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

jp2009
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Antwort #74 - 08. Januar 2009 um 18:09

Hey Jungs, 

ich kann sagen willkommen im Club! Na der lieben Lauren schon was überwiesen? Ich bin fast drauf reingefallen, aber 950 Euro ist mir etwas komisch vorgekommen! Wie können wir diesen dreisten Hund verarschen?

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 35
Thema versenden
Link zu diesem Thema