Nee Jungs, da hab ich jetzt nix gelesen was mich nur im mindesten überzeugt !!
ole schrieb on 08. Januar 2009 um 14:00:
...das geht den sche***-scammern völlig am Ar**** vorbei.Mach es nicht.
Glaub ich nicht ! Die hängen sich ja schon rein wenn es nach ihrer Meinung Erfolg verspricht. Das kostet Zeit und in der können die nix anderes machen. Wenn man dann mitkriegt das es alles umsonst war und eben nicht weil der "nette Typ" koi Knete hat, sondern weil ER des von Anfang an wusste....Come on ! Das geht dehnen garantiert net am Ar*** vorbei ! Sieht man ja auch an den Reaktionen von Vlad, in den Mails die hier veröffentlicht worden sind.
bandit schrieb on 08. Januar 2009 um 14:06:
Die neue Identität haben die innerhalb von ein paar minuten gezaubert! Aber diese ist dann im Internet noch sauber und niemand findet Infos!
Bei der alten Identität sieht es da wohl schon ganz anders aus.
Kann ich auch nicht unterschreiben. Da steckt hinter so ner Scamer-Identität unter Umständen schon ne Menge Arbeit. Es müssen nicht nur alle Mails angepasst werden, es müssen auch genug neue Bilder her ! Und eine Scamer Identität sollten WIR ja wohl outen können !! Klar rücken neue, saubere nach...aber was machen wir hier eigentlich ?? A bissle rumspielen ? Da halt ich die Vögel doch lieber auf Trapp...und wenn dehnen nur ab und an das Lachen vergeht. Damit geht dann da auch vieleicht ne gewisse Unsicherheit um. "Werd ich grad selbst verarscht oder bin ich grad nah am grossen Geld?" .Fänd ich auch gut !
Und für die Infos für neue Identitäten sorgen wir ja, oder ?
bandit schrieb on 08. Januar 2009 um 14:06:
Tu ich ja auch nur so, dass Vlad nicht auf die Idee kommt selber auch mal zu googlen usw.
Schlau machen wollen wir ihn ja nicht!!Zwinkernd
Was soll er den ergoogeln ?? Meine Identität die ich nur FÜR IHN angelegt hab ? Die Mail-Addy die ich gleichzeitig max. für zwei Scamer nutze und danach lösche ? Soll er mal googeln ...wieder Zeit im Eimer...und viel wichtiger: ER macht sich Gedanken und kotzt, das ihm jemand in die Suppe spuckt ! Genau darum gehts mir !
Sorry Jungs, aber ich schreibe mit Sicherheit net das ich mich grad anderweitig verliebt hab...sorry. Nix da...ich will das diese Armleuchter wissen das ich mir die ganze Zeit nen Spass gemacht hab ! Natürlich kann das sein das Vlad versuchen wird noch besser zu verschleiern oder andere Wege zu gehen. Das werden wir aber wohl hier sehr schnell mitbekommen....ODER ??? Dafür ist das Forum ja da !
Ich werd mich hüten jetzt meine Meinung zu projezieren...jeder nach seiner Fason. Aber mein Weg steht fest
Zitat:und warum denn net wenns di schie mocht
hihi...verlass dich drauf das mich des schie macht !