Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Marina <mararhitect@yahoo.de> (Gelesen: 6320 mal)
 
Maci64
Ex-Mitglied


Marina <mararhitect@yahoo.de>
Antwort #30 - 21. November 2008 um 00:16
 
Habe heute wieder mal Post bekommen nachdem ich ganz verzweifelt nachgefragt habe warum sie mir nicht mehr schreibt. Zu meinem Besuchsangebot und der Nachfrage nach ihrer Adresse natürlich keine Antwort.

Hallo meinen nett XXXXX!

Wie geht es dir? bekleide sich warmer, wenn du auf die Stra?e hinausgehst. Wir haben wenige kuhl heute eben geht den Regen. Und wie bei dir das Wetter in der Stadt? Wahrscheinlich wird kuhl auch und es ist sogar kalt! 

Ich erlebe fur dich, ich sorge mich um deine Gesundheit. Um so mehr, als man jetzt ungezwungen krank werden kann und wird sich erkalten, den Wind, die Feuchtigkeit. Deshalb wurde ich dich bitten dass du dich warmer bekleidetest! 

Mir ist es sehr angenehm wieder und wieder, die neuen Informationen uber dich zu horen, deine Briefe zu lesen. Sie sind mit der Warme und der Gute geschrieben! Ich bin sehr froh, dass mir solche Chance ausgefallen ist, wird dich kennenlernen. Eben ich danke das Schicksal dafur! Wenn auch sagte Ich dir es oftmals, aber schon wenn ich davon wirklich glucklich bin, was dich einmal im Internet begegnet ist. Und ich verberge die Gefuhle nicht! Ich langweile mich ohne dich, ohne deine Briefe sehr. Ich verstehe, dass jetzt zwischen uns etwas neues, anderes Gefuhl, nicht wie fruher erscheint. Sowohl uns wird sich umgehen als auch ich bin uberzeugt, dass bald wir uber das Treffen im realen Leben schon sagen werden! Ich hoffe, dass diese Zeit sehr schnell gehen wird. Solange ich froh bin, deine schonen Zeilen zu bekommen.. Abends fuhle ich die Beruhrung deiner Hande, wenn ich wegsehe. Es zwingt, mein Herz geschlagen zu werden ist starker. Wie es angenehm ist... Ich so traume und manchmal stelle ich mich, dass du nebenan mit mir und nicht fur viele Tausende Kilometer vor. Fur mich sind unsere Beziehungen wichtig. Ich wei? noch viel dich und und du wirst mir nah sein. Ich kann mit aller Gewissheit sagen, dass jetzt du der fur mich nachste Mann. Ich bin sehr froh, dass solchen Mann gefunden hat. Ich will mit dir die Zeit durchfuhren ist frohlich, ich will mit dir lachen. Und ich werde mich nicht genieren, seiner zu sagen, doch denke ich an dich jeden Tag, jede Minute. Deine Worter ist eine Musik fur meine Ohren. Jetzt ist sie in tief wir waschen das Herz. Mein Herz wird bei dem Gedanken in dir geschlagen. Ich bin sehr glucklich, wenn ich deine Briefe lese. Ich bin froh, dass du mir schreibst. Du meine einzige Liebe. Ich traume, mit dir die Erholung neben dem See, die Erholung, voll der romantischen Minuten und der zarten Gefuhle durchzufuhren! Ich will an dich nur die guten Emotionen liefern. Ich will dich erfreuen, damit du immer lachtest und du hattest ein Lacheln auf der Person. Wenn bei dir immer die gute Stimmung du die ganze Zeit kannst wird mich erheitern. Meine Gefuhle deiner aufrichtig und bin ich in dich sehr verliebt. Du bringst das Licht in mein Haus. Ich kusse dich zart.... Ich warte deine Briefe mit der Ungeduld. Nur deine Marina!!!


« Zuletzt geändert: 27. November 2008 um 05:28 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
DerKonservative
Ex-Mitglied


Re: Marina <mararhitect@yahoo.de>
Antwort #31 - 21. November 2008 um 16:07
 
Hallo liebe Anti-Scam Gemeinde...

Diese ganzen Briefe und Texte kommen mit doch SEHR vertraut vor !  Traurig

Ich hab die alle schon einmal gelesen...  Ärgerlich

Das Bild dazu kenne ich aber nicht...

Ich hatte mit "Marina" aus "Yoschkar-Ola" über einen Monat Kontakt.

Dank dieses Forums war ihre Mühe vergebens...  Laut lachend

Siehe dazu auch   marincheg@yahoo.com

Gruß DerKonservative

(PS: Die Bilder aus Yoschkar-Ola kann man leicht im Weltnetz finden - z.B. bei G°°gle -> Bilder)
« Zuletzt geändert: 21. November 2008 um 16:08 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Marina <mararhitect@yahoo.de>
Antwort #32 - 21. November 2008 um 16:12
 
Zitat:
Dank dieses Forums war ihre Mühe vergebens...


dann gehe ich mal davon aus 
das wir dafür gesorgt haben
das dein Blut wieder ins Hirn gewandert ist
und du keine Flocken überwiesen hast. Smiley
sowas hört man doch gerne  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
DerKonservative
Ex-Mitglied


Re: Marina <mararhitect@yahoo.de>
Antwort #33 - 22. November 2008 um 13:29
 
@ Maci64

Hallo meinen nett XXXXX !

Wie geht es dir? bekleide sich warmer, wenn du auf die Stra?e hinausgehst. Wir haben wenige kuhl heute eben geht den Regen. Und wie bei dir das Wetter in der Stadt? Wahrscheinlich wird kuhl auch und es ist sogar kalt! 

Ich erlebe fur dich, ich sorge mich um deine Gesundheit. Um so mehr, als man jetzt ungezwungen krank werden kann und wird sich erkalten, den Wind, die Feuchtigkeit. Deshalb wurde ich dich bitten dass du dich warmer bekleidetest!

Mir ist es sehr angenehm wieder und wieder, die neuen Informationen uber dich zu horen, deine Briefe zu lesen. Sie sind mit der Warme und der Gute geschrieben! Ich bin sehr froh, dass mir solche Chance ausgefallen ist, wird dich kennenlernen. Eben ich danke das Schicksal dafur! Wenn auch sagte Ich dir es oftmals, aber schon wenn ich davon wirklich glucklich bin, was dich einmal im Internet begegnet ist. Und ich verberge die Gefuhle nicht! Ich langweile mich ohne dich, ohne deine Briefe sehr. Ich verstehe, dass jetzt zwischen uns etwas neues, anderes Gefuhl, nicht wie fruher erscheint. Sowohl uns wird sich umgehen als auch ich bin uberzeugt, dass bald wir uber das Treffen im realen Leben schon sagen werden! Ich hoffe, dass diese Zeit sehr schnell gehen wird. Solange ich froh bin, deine schonen Zeilen zu bekommen.. Abends fuhle ich die Beruhrung deiner Hande, wenn ich wegsehe. Es zwingt, mein Herz geschlagen zu werden ist starker. Wie es angenehm ist... Ich so traume und manchmal stelle ich mich, dass du nebenan mit mir und nicht fur viele Tausende Kilometer vor. Fur mich sind unsere Beziehungen wichtig. Ich wei? noch viel dich und und du wirst mir nah sein. Ich kann mit aller Gewissheit sagen, dass jetzt du der fur mich nachste Mann. Ich bin sehr froh, dass solchen Mann gefunden hat. Ich will mit dir die Zeit durchfuhren ist frohlich, ich will mit dir lachen. Und ich werde mich nicht genieren, seiner zu sagen, doch denke ich an dich jeden Tag, jede Minute. Deine Worter ist eine Musik fur meine Ohren. Jetzt ist sie in tief wir waschen das Herz. Mein Herz wird bei dem Gedanken in dir geschlagen. Ich bin sehr glucklich, wenn ich deine Briefe lese. Ich bin froh, dass du mir schreibst. Du meine einzige Liebe. Ich traume, mit dir die Erholung neben dem See, die Erholung, voll der romantischen Minuten und der zarten Gefuhle durchzufuhren! Ich will an dich nur die guten Emotionen liefern. Ich will dich erfreuen, damit du immer lachtest und du hattest ein Lacheln auf der Person. Wenn bei dir immer die gute Stimmung du die ganze Zeit kannst wird mich erheitern. Meine Gefuhle deiner aufrichtig und bin ich in dich sehr verliebt. Du bringst das Licht in mein Haus. Ich kusse dich zart.... Ich warte deine Briefe mit der Ungeduld. Nur deine Marina!!!

Ja - liebe Anti-Scam Gemeinde....

Diesen Brief habe ich am Freitag, den 24.10. 2008 - 12.26 Uhr - erhalten.

Eine gewisse Ähnlichkeit kann man bei genauerem Hinsehen schon erkennen - oder ?   Zwinkernd

Ein bisschen könnte ich diesen Text auf mich beziehen, da ich an der Küste wohne...

("Ich traume, mit dir die Erholung neben dem See, die Erholung, voll der romantischen Minuten und der zarten Gefuhle durchzufuhren! ")

Gruß - DerKonservative

(Dieses Forum ist ja schon ein "gemeinnütziger Verein"  Smiley  )
« Zuletzt geändert: 22. November 2008 um 13:45 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23881
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <mararhitect@yahoo.de>
Antwort #34 - 22. November 2008 um 13:46
 
Zitat:
Dieses Forum ist ja schon ein "gemeinnütziger Verein"  


Off Topic KommentarGenau so ist es auch gedacht.

« Zuletzt geändert: 22. November 2008 um 13:46 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Marina <mararhitect@yahoo.de>
Antwort #35 - 22. November 2008 um 13:47
 
Zitat:
Dieses Forum ist ja schon ein "gemeinnütziger Verein"

Off Topic Kommentar
Ja, so ist es, deswegen haben wir auch diese zwei Grundsätze.
 
In erster Linie:
  • Helfen, Informationen zur Verfügung stellen und Antworten auf Fragen zu finden.

Aber auch:
  • Spaß haben dabei!!

« Zuletzt geändert: 22. November 2008 um 14:01 von bandit »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Maci64
Ex-Mitglied


Marina <mararhitect@yahoo.de>
Antwort #36 - 22. November 2008 um 19:38
 
Habe heute wieder neue Post erhalten. Habe weiterhin den verliebten Esel gespielt der unendliche Sehnsucht nach ihr hat. Auf wiederholte Angebote sie einmal zu besuchen bekam ich heute diesen Brief. Nachfrage nach ihrer Adresse aber weiterhin erfoglos.


Hallo XXXXX!!!. Wie du heute in der Nacht schliefst? Was neu bei dir? Wie geht es dir? bin Ich froh, dass du mir schreibst. Den Vielen Dank fur deine Worter. In der Vergangenheit den Brief versuchte ich, die Beziehung zu schreiben. Ich sehe welche Gefuhle du du erprobst zu mir. Ich sehe das alles.. Danke dass bist du mit mir aufrichtig. Es sehr ehrlich nach der Beziehung zu mir. Ich verstehe dich sehr gut. Es ist schade dass wir personlich nicht sagen konnen. So ware es einfacher. Aber ich denke dass doch es moglich.

Ich würde über deinem Vorschlag dem nachdenken was zu besuchen. Man wollte einmal dich oder ankommen zu dir sehen was du, jenes wie du zu sehen lebst.

Ich dich will eingestehen, ich furchte sehr was mit uns und mit unseren Beziehungen jetzt wird? 

Bei mir die sehr gro?e Angst, uns so weit voneinander, und ist es traurig. Es so ist schlecht, dass wir uns in verschiedenen Landern befinden. Was du mir aus diesem Anlass sagen wirst? Mir interessant deine Meinung. Wir mussen uns unbedingt einmal treffen, da das Treffen sein soll es ist obligatorisch. mich interessiert deine Meinung. So ist aller fur mich kompliziert, ich wei? wie einfach nicht, zu handeln, ich wei? dass mir nicht, und wie zu denken, zu sein. Du bist von mir sehr fern und mein Herz findet die Ruhe nicht. Eine Sache beliebt, und andere Sache zu finden, mit ihm nebenan zu sein. Wir sind die Halfte des Weges wir gegangen haben einander gefunden, und jetzt mussen wir wie uns denken, sich zu nahern. Wie uns zu machen so, dass wir einander sehen konnten? Ich hoffe, dass du mich verstehst und du fuhlst selb, dass auch ich fuhle. Nicht von der schlechten Seite, von der Guten.. Ich bin froh, dass ich solchen Menschen wie du habe! Ich wollte du und sagen mit dir sehen. Wahrscheinlich wird es geschehen. Naturlich zu traumen und denken es kann uber vieles, aber doch man dass etwas es schaffen musste.   

Naturlich werde ich auf unser Treffen warten, aber aller hangt nur von uns ab. Ich wollte, dass der Traum Realitat wird. Der Tag, wenn wir uns mit dir treffen werden wird ein glucklicher Tag. Wenigstens denke ich so. Ich wei? nicht dass du mir antworten wirst, danach werde ich mich auf die Zukunft nicht denken. Naturlich ware es nur des Guten wunschenswert. Ich bin glucklich!!! Ist glucklich, weil ich verstehen kann dass man das Gluck zu schaffen kann wenn du wollen wirst. Ich will dass in unseren Beziehungen immer solche Sachen wie die Liebe, das Verstandnis, die Richtigkeit, die Ehrlichkeit und das Vertrauen einander sind. Ich habe keine Geheimnisse von dir, weil wir die Verwandten nach der Beziehung der Freund zum Freund werden und es erscheinen die gro?eren Gefuhle. 

Ich schutte das Herz und das Herz aus und ich hoffe was um deinem der Seite auch am meisten wird. Es ist schade was nicht immer gelingt, jenes dass zu schreiben du denkst da, zu fallen, die Worter zu bewerten. Ich ubernehme dich von solchem welcher du ist in Wirklichkeit. Ich verhalte mich zu dir und ich schatze fur die Offenheit deiner Seele, und dafur dass bist du so nach der Beziehung zu mir sorgsam und zartlich. Wir mussen unserem Treffen nachdenken. Welche bei dir des Gedankens anlasslich des Treffens? Ich solcher Mensch, der sehr stark erlebt. Schreibe mir den Brief, da ich wissen will dass du denkst. Ich will deine Gedanken wissen. Ich wunsche dir den angenehmen Abend und den festen Schlaf. Deine Marina.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Maci64
Ex-Mitglied


Marina <mararhitect@yahoo.de>
Antwort #37 - 26. November 2008 um 21:51
 
Hallo an alle !
Habe heute wieder nette Post bekommen. Jetzt waren endlich die versprochenen Bilder von Yoshkar-Ola mit dabei und ein Bild von ihr mal wieder. Von meinem Besuch in Russland will sie warscheinlich nichts wissen denn es wird immer nur um den heißen Brei herum geredet.


Hallo meinen vom Weg! Ich habe deinen Brief bekommen! Ich so bin froh dass du mir meinen Netten schreibst. Jedesmal wenn bekomme ich von dir den Brief ich ich zeige die Aufregung. Ich bin dass bei dir allen gut froh und du kannst mir schreiben. Die Zeilen deines Briefes tragen die Freude fur mich.. Ich hoffe dass meine Briefe das Gluck nicht nur mir bringen. Was du heute meinen nett machtest? Wie der Tag verbracht hat? Wie deine Arbeit?

Bei dir wahrscheinlich das gute Wetter, wahrscheinlich wie bei mir. Bei mir ist es heute warm, aber doch ist ein wenig es kuhl. Jeder Tag muss jenes auf die Arbeit gehen, so ist es ins Geschaft hinter den Lebensmitteln oder einfach, ein wenig mit meiner Freundin zu spazieren. Ich verstehe dass die Entfernung nicht nur meiner, aber mich bis jetzt unterdruckt was ich nicht machen kann. Die Traume, des Traumes und des Gedankens werden sich in die Realitat rechtzeitig verwirklichen und wir werden zusammen. Aber ich kann wiederholen, dass es nur von uns abhangen wird. Ich hoffe was an Feiertagen mir und wohin nicht einfach das Haus huten mussen, nicht hinauszugehen. In der Stra?e war der kalte Wind und es versprachen die Meteorologen was warmer sein wird. Ich wollte einfach und hinausgehen auf die Stra?e, um nicht riskieren, nicht krank zu werden. Jetzt ist sehr viel man Menschen Krankheit zu machen und viele gibt es auf der Arbeit einfach nicht. Moglich ist es gerade mit der Temperatursteigerung verbunden.

Ich allen frage mich warum so weit? Doch scheint die Entfernung von solchen gro? auf den ersten Blick nicht. Auf der Karte es es ist weniger nur etwas Zentimeter, und auf dem Globus und jener. Anscheinend strecke allen so die Hand und anscheinend das Gluck bei dir in den Handen einfach, aber geht die Zeit und du verstehst dass es einfach der Traum die nur durch die Zeit von der Realitat moglich sein wird. Man wollte zu dir naher leisten und, Reihe zu sein. Wahrscheinlich ist es real?! Ich wei? nicht. Die Hauptsache damit waren wir nicht nur sind mit dir glucklich, sondern auch sorgten sich darum nah die umgeben uns. Hoffe du damit ist einverstanden.  

Fur mich ist es angenehm dass du dich uber mich sorgst und du sagst mir im Brief nicht nur uber die Gefuhle. Es ist zweimal angenehm, weil solche Gefuhle ich in Bezug auf dich meinen Netten erprobe. Von einer Hoffnung naturlich zu leben es gibt keinen Sinn, aber diese Hoffnung wenn in mir nicht sterben wird werde ich und dich immer mogen. Ich hoffe dass unsere mit dir die Gefuhle den kurzen Weg zwischen uns anlegen werden und werden den Weg um vieles schneller und kurz machen. Ich wunsche dir meinen nett des erfolgreichen Tages. Ich werde mit der Hoffnung deines Briefes warten. Um der Liebe, deine Marina.


« Zuletzt geändert: 27. November 2008 um 05:30 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23881
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <mararhitect@yahoo.de>
Antwort #38 - 27. November 2008 um 05:10
 
@ Maci64

Danke für die Bilder, aber die haben wir bereits von einem anderen SCAMMER erhalten. Es sind die gleichen Bilder. Du findest sie in der Galerie von Yoshkar-Ola.

Smiley
« Zuletzt geändert: 27. November 2008 um 05:26 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Ritzelschinder
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 4
Standort: Waakirchen
Mitglied seit: 28. November 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <mararhitect@yahoo.de>
Antwort #39 - 29. November 2008 um 20:04
 
Halöle,

Etwas für die Sammlung

- ein "Brief"

Hallo, mein neuer Freund Robert. Ich sage Ihnen den Vielen Dank dafur, dass Sie mir geantwortet haben. Ich bin froh dass ich mit Ihnen abgeschrieben werde.

Ich wollte Ihnen uber meine Arbeit sagen. Da ich im ersten Brief geschrieben habe, dass ich den Projektanten zu die Bau-Abteilung arbeite. Ich habe viele Arbeit jeden Tag mit den Papieren. Ich bin flei?ig. Mein Werktag fangt von 8:00 bis 19:30 an. Ich mag die Arbeit sehr. Mir zu gefallen, zu arbeiten. Ich sofort abgeschmackt nach dem Abschluss des Institutes zu arbeiten.. Eben fing an, selbstandig den Lebensunterhalt zu verdienen. Ich die selbstandige Frau. Mir fruh zu gefallen, vom Bett aufzustehen. Ich aus jenen Typen der Menschen, den gern haben, sein Arbeit besser zu tun. Und mir es zu gefallen sehr. Ich beklage mich nicht bei wem nicht. Ich hoffe Sie mich Sie verstehen. Doch soll das alles mit der gehorigen Fahigkeit und der Meisterschaft auch werden, anders hat es keinen Sinn nicht! Sie unterstutzen meinen Standpunkt? Naturlich, ich ermude nach der Arbeit, aber diese Mudigkeit fur mich im Vergnugen, weil ich gern habe, nutzlich zu sein. Mein Standpunkt, dass der Mensch nutzlich sein soll. Ich respektiere jeden Menschen, und ich respektiere seine Arbeit. Als der Mensch wurde sich nicht beschaftigen, die Hauptsache damit es gefiel ihm.

Ich wunsche, grosser Sie und Ihrer Arbeit zu wissen. Mir ware es die Noblesse von wem Sie wunschenswert Sie arbeiten und dass Sie machen. Wie Sie Ihre freie Zeit vergeuden? Mir interessant, uber Ihre Begeisterungen zu horen! Sie haben das Hobby? Sie mogen den Sport? Fur welchen offenbar des Sports begeistern Sie sich und wie seit langem?

Jetzt in der Stra?e das bemerkenswerte Wetter. Der Sommer ist schon zu Ende gegangen! = (aber In der Stra?e ist noch aller warm. Mir sehr, die Jahreszeit den Sommer zu gefallen. Diese am meisten schone Jahreszeit. Im Sommer habe ich gern, zu schwimmen. Ich habe gern, das Wasser zu sehen, da es mich beruhigt. Mir ebenso gefallt der Sommerregen sehr. Ich hoffe Ihnen auch es, zu gefallen. Ebenso mir zu gefallen, das schone Wunder, wie der Regenbogen zu beobachten. Es so ist bemerkenswert.

Ich lebe eine, und mir reicht jener Mensch gar nicht aus, der Reihe mit mir die ganze Zeit ware. Ich habe eine Mutter und den Vater, aber sie leben abgesondert von mir! Findet solches dass die Abende mir nicht mit wem statt, zu reden, uber die Probleme zu erzahlen, von den Gedanken, den Traumen mitzuteilen! 

Ich lebe in Russland in der kleinen Stadt Yoshkar-Ola! Meine Stadt befindet sich von der Hauptstadt Russlands, der Stadt Moskaus in der Entfernung 800 Kilometer! Er klein und ziemlich nett. In letzter Zeit andert er sich im Bauplan stark. Es erscheinen die neuen Hauser und es verandert sich das Aussehen der Stadt zu seinen Gunsten. Und wie deine Stadt aussieht. Wahrscheinlich gibt darin viel schone Stellen in die es ist angenehm, die Zeit durchzufuhren?! Ich denke, was wessen schlecht gibt es was uns die Entfernung teilt?! Ich denke dass wir den Verkehr fortsetzen werden! Wie Sie denken? 

Ich wollte Ihre Lage wissen: Sie haben die Familie, und ob wirklich Sie einzig jetzt sind? Ich war verheiratet Mal. Ich traf mich fruher mit den Mannern, aber aller diese waren grob mit mir teilten mir die gehorige Aufmerksamkeit nicht zu. Ich Ihnen wollte ehrlich sagen, dass mir von einer sehr einsam ist. Aber ich bin Optimist und ich habe gern, zu lacheln. Ich bedurfe mich vieler Sachen fur das Gluck, moglich, eine wichtigste Sache fur mich - die Liebe nicht. Ich fing an, immer haufiger uber die Liebe nachzudenken. Diese Gedanken fingen mich an, sehr haufig zu besuchen. Sehr bemerkenswert gern zu haben und zu sein wir mogen. Die Menschen konnen glucklich ohne Liebe nicht sein. Das Alter nicht die Storung der Liebe. Wie gesagt zu werden, kann der Mensch ohne Beschrankung im Alter mogen. Sie verstehen mich? Sie seid meiner alterer, aber es stort mich und Ihnen nicht, ich denke auch normal zu umgehen und, mehr Freund uber den Freund zu erkennen. Wie Sie halten? Mir sehr interessant Ihre Meinung aus diesem Anlass. Sie konnen mir schreiben, uber als Sie denken. Aller ist mir interessant, was mit Ihnen verbunden ist. Ich werde sehr froh sein, von Ihnen den neuen Brief zu bekommen! Aufrichtig Ihre Marina!

-die Bilder:

Grüßle von Robert Ritzelschinder




« Zuletzt geändert: 29. November 2008 um 20:34 von Webmaster » 
Grund: Bilder gelöscht, im Themenstart bereits vorhanden. 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23881
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <mararhitect@yahoo.de>
Antwort #40 - 29. November 2008 um 20:20
 
@ Ritzelschinder

Bitte keine Bilder mit Kindern posten. Das ist in der Anti-Scam-Szene unerwünscht.
Das konntest du aber nicht wissen. Ich habe das Bild deshalb gelöscht.

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Ritzelschinder
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 4
Standort: Waakirchen
Mitglied seit: 28. November 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <mararhitect@yahoo.de>
Antwort #41 - 29. November 2008 um 20:45
 
danke,

war mir nicht bewußt, ist ok.

Auch noch mal "danke" dafür, daß es wieder ein mögliches Opfer weniger gibt!
« Zuletzt geändert: 29. November 2008 um 20:48 von Ritzelschinder »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
DerKonservative
Ex-Mitglied


Re: Marina <mararhitect@yahoo.de>
Antwort #42 - 29. November 2008 um 22:41
 
Zu Antwort 39: Hallo Robert, hallo liebe Anti-Scam Gemeinde !

Diese Briefe / diesen Brief habe ich auch schon erhalten - allerdings in mehreren Etappen...
Die Absätze scheinen alle vorbereitet und gespeichert zu sein.
So kann der Verfasser dieser Nachrichten ganz einfach diese "netten Briefe" zusammen basteln...

Heute liebe Männer basteln wir euch einen Brief : rechte Maustaste - linke Maustaste - rechte Maustaste - linke Maustaste - fertig ist der Brief !
Sie (oder Er) will doch nur euer Bestes - euer Geld - wie könnt ihr da erwarten das da was von Herzen kommt ?

Ich kann garnicht soviel fressen wie ich ko.... möchte !
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema