Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Marina <mararhitect@yahoo.de> (Gelesen: 6287 mal)
 
Henry
Ex-Mitglied


Marina <mararhitect@yahoo.de>
09. November 2008 um 01:53
 
Hallo an alle !
Bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich eure Hilfe benötige.
Schreibe mich seit ca. einem Monat mit einer Frau mit dem Namen Marina sie kommt nach ihrer Aussage aus Yoshkar-Ola.
Als ich mir Auskünfte über die Stadt im Netz besorgen wollte bin ich dann über diese Scam Beiträge gestolpert. Nun bin ich natürlich verständlicherweise etwas verunsichert ob man nicht versucht auch mich hereinzulegen.
Ich stelle mal unten die vollständige Kopfzeile mit rein mit der Bitte ob mal jemand überprüfen könnte woher die Mail kommt. In der Blacklist bei euch steht die Mailadresse noch nicht. Über den Link bei euch wo man den Absender ermitteln kann wird mir Country  United Kingdom 
State/Region  H9 
City  London 
Postal Code   
Latitude  51.5 
Longitude  -0.1167 
angezeigt aber das muss ja auch nicht stimmen steht bei euch als Hinweis. So und nun der Quelltext mit der Bitte ob man da mit 100 % Warscheinlichkeit sagen kann das es sich da um Scam handelt.

             

X-Apparently-To: YourName@yahoo.de via 217.146.177.1; Wed, 05 Nov 2008 08:57:03 -0800
X-Originating-IP: [217.146.183.155]
Authentication-Results: mta147.mail.re1.yahoo.com  from=yahoo.de; domainkeys=fail (bad sig)
Received: from 217.146.183.155  (HELO n7a.bullet.ukl.yahoo.com) (217.146.183.155)
 by mta147.mail.re1.yahoo.com with SMTP; Wed, 05 Nov 2008 08:57:01 -0800
Received: from [217.146.182.178] by n7.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 05 Nov 2008 16:57:00 -0000
Received: from [87.248.111.191] by t4.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 05 Nov 2008 16:57:00 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp210.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 05 Nov 2008 16:57:00 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 156706.61934.bm@omp210.mail.ukl.yahoo.com
Received: (qmail 71006 invoked from network); 5 Nov 2008 16:50:20 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=yahoo.de;
ssage-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
BPJ4hiRp4qqVGY=  ;
Received: from unknown (HELO ?10.210.220.20?) (mararhitect@217.118.90.84 with plain)
 by smtp135.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 5 Nov 2008 16:50:03 -0000
X-YMail-OSG: QJq.bNQood2ECrF5TE1rn8VrdNEydJaDZNyDVQirzh7qQ5bN2ox8YYrGyMJRg9enyTiCKv0-
Date: Wed, 5 Nov 2008 19:19:09 +0300
From: Marina <mararhitect@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.11) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <6116031.20081105191909@yahoo.de>
To: "Name" <YourName@yahoo.de>
Subject: fur xxx
In-Reply-To: <ACBD4C2F39E143988360B0F74B27AC1A@xxxPC>
References: <B9EDC851C9C5411BAE90A77C07A79AA0@xxxPC> <57154260.20081027152450@yahoo.de> <477D55C14BC04630B7D1FAC91DF1A8B5@xxxPC> <864618554.20081029135336@yahoo.de> <F80BFF2B941048D18C248DF3406626BF@xxxPC> <345442284.20081031152844@yahoo.de> <57DF97336593412D85A6AAA0F352C182@xxxPC> <1631982545.20081103180044@yahoo.de> <ACBD4C2F39E143988360B0F74B27AC1A@xxxPC>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------2E1471D1354FA469"

Vielen Dank !
« Zuletzt geändert: 27. November 2008 um 05:36 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Meier1166
Ex-Mitglied


Re: Marina <mararhitect@yahoo.de>
Antwort #1 - 09. November 2008 um 05:19
 
Hi Henry und Hi Leute!

Zuerst mal von Allen ein herzliches Willkommen für Dich im Anti-Scam-Forum!

Smiley Smiley Smiley

Der Quelltext spricht für Russland, was die IP und die Datezeile auch verraten!
Da Du noch keine Mail gepostet hast und wissen wir nicht, ob sie aus einem 
Internet-Cafe schreibt oder nicht,die Smiley sagt noch nicht alles aus!

Bitte poste doch eine E-Mail und sende bitte die Bilder von ihr an webmaster@anti-scam.de
damit wir sie zusammenfügen können! Im Moment steht sie hier im Scam or NoScam,
damit Du nicht unschuldige Personen an den Internet-Pranger stellst, bitte bei einem
bloßen Verdacht immer zuerst in diesem geschützten Bereich posten, bei Scam wird
der Thread in den entsprechenden öffentlichen Bereich verschoben! Bitte auch nie Deinen
Namen und Deine E-Mail-Adresse posten, sonst bekommst Du böse Post und Spam!

Zitat:
IPv4-adress:  217.118.90.84

inetnum:    217.118.88.0 - 217.118.91.255
netname:    BEEWLAN2
descr:    JSC "VimpelCom" Moscow Russia
country:    RU
admin-c:    VLAC1-RIPE
tech-c:   VLTC1-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   BEE-MNT

role:     VimpelCom LIR Administrative Contact
address:    JSC "VimpelCom"
     8 Marta st. , house 10, bldg. 14
     127083, Moscow, Russia
e-mail:   LIR@beeline.ru
org:    ORG-JA8-RIPE
admin-c:    RN2736-RIPE
tech-c:   DM3740-RIPE
nic-hdl:    VLAC1-RIPE
mnt-by:   BEE-MNT

role:     VimpelCom LIR Technical Contact
address:    JSC "VimpelCom"
     8 Marta st. , house 10, bldg. 14
     127083, Moscow, Russia
e-mail:   LIR@beeline.ru
org:    ORG-JA8-RIPE
admin-c:    DM3740-RIPE
tech-c:   DM3740-RIPE
nic-hdl:    VLTC1-RIPE
mnt-by:   BEE-MNT


route:    217.118.90.0/24
descr:    JSC "VimpelCom"
origin:   AS16345
mnt-by:   BEE-MNT


 
Einlieferung über Russland, sieht man an Zeile:
Date: Wed, 5 Nov 2008 19:19:09 +0300
Der Rest ist Grau-Schleier-Taktik was schon für
Scam spricht, aber bitte poste doch auch mal die
E-Mails damit wird mehr erfahren können! Und nicht
nur X-Mailer: The Bat! (v4.0.11) Professional! 

Grüße Stefan ... Smiley
« Zuletzt geändert: 09. November 2008 um 10:03 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23918
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <mararhitect@yahoo.de>
Antwort #2 - 09. November 2008 um 10:08
 
Zitat:
Received: from unknown (HELO ?10.210.220.20?) (mararhitect@217.118.90.84 with plain)


Die Mail wurde innerhalb eines Netzwerkes geschrieben, was durchaus auf ein Internetkaffee verweisen könnte.
Hier stört allerdings die Fledermaus. Wie wir ja alle wissen, gibt es in Internetkaffees keine Mailprogramme und
das nirgends auf dieser Welt.

@ Henry

Mails wären wichtig. Vielleicht gibt es ja eine Mail, wo sie schreibt, dass sie ins Internetkaffee geht.
Dann hat sie (er) sich selber schon verraten. Diese Info fehlt uns noch.
Bilder kannst du hier als Anhang beifügen oder an den Webmaster senden.



« Zuletzt geändert: 09. November 2008 um 11:12 von »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34947
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <mararhitect@yahoo.de>
Antwort #3 - 09. November 2008 um 11:32
 
Ist irgendwie sehr undurchsichtig, ich tippe mal auf Scam.

Wir brauchen aber mehr Informationen, wie Bilder und Quelltext
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Maci64
Ex-Mitglied


Re: Marina <mararhitect@yahoo.de>
Antwort #4 - 09. November 2008 um 22:32
 
Diese Briefe werden angeblich aus einem Internetkaffee in Yoshkar-Ola geschrieben. Sie hat selbst keinen Computer weil das mit dem Anschluss in Russland nicht so einfach ist hat sie gesagt. Sie schreibt mir immer von Montag bis Freitag wenn sie von der Arbeit kommt nach ihrer Aussage. Beruf Architektin angeblich. Sie hat mich über die Partnerbörse match.com das erste mal kontaktiert. Sie läuft dort unter dem Namen Mara5420 Bei match.com im Profil steht das sie aus Dortmund kommt aber in der ersten Mail schrieb sie mir das sie in Yoshkar-Ola wohnt. Auf Nachfrage über den Hintergrund erhielt ich keine Antwort. Gruß Maci64
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Marina <mararhitect@yahoo.de>
Antwort #5 - 09. November 2008 um 22:37
 
Zitat:
nur X-Mailer: The Bat! (v4.0.11) Professional!

und sie schreibt aus dem Internetkaffee?
Zitat:
Diese Briefe werden angeblich aus einem Internetkaffee in Yoshkar-Ola geschrieben. Sie hat selbst keinen Computer

Na dann ab in den offenen Bereich!
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Marina <mararhitect@yahoo.de>
Antwort #6 - 09. November 2008 um 22:41
 
Zitat:
Diese Briefe werden angeblich aus einem Internetkaffee in Yoshkar-Ola geschrieben. Sie hat selbst keinen Computer weil das mit dem Anschluss in Russland nicht so einfach ist hat sie gesagt. 


ja sicher sie schreibt aus dem Internet mit dem guten Kaffee,
dazu als X-Mailer  Smiley

100% Scam
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Maci64
Ex-Mitglied


Re: Marina <mararhitect@yahoo.de>
Antwort #7 - 09. November 2008 um 23:17
 
Hallo, mein neuer Freund XXX. Ich sage Ihnen den Vielen Dank dafur, dass Sie mir geantwortet haben. Ich bin froh dass ich mit Ihnen abgeschrieben werde.

Ich wollte Ihnen uber meine Arbeit sagen. Da ich im ersten Brief geschrieben habe, dass ich den Projektanten zu die Bau-Abteilung arbeite. Ich habe viele Arbeit jeden Tag mit den Papieren. Ich bin flei?ig. Mein Werktag fangt von 8:00 bis 19:30 an. Ich mag die Arbeit sehr. Mir zu gefallen, zu arbeiten. Ich sofort abgeschmackt nach dem Abschluss des Institutes zu arbeiten.. Eben fing an, selbstandig den Lebensunterhalt zu verdienen. Ich die selbstandige Frau. Mir fruh zu gefallen, vom Bett aufzustehen. Ich aus jenen Typen der Menschen, den gern haben, sein Arbeit besser zu tun. Und mir es zu gefallen sehr. Ich beklage mich nicht bei wem nicht. Ich hoffe Sie mich Sie verstehen. Doch soll das alles mit der gehorigen Fahigkeit und der Meisterschaft auch werden, anders hat es keinen Sinn nicht! Sie unterstutzen meinen Standpunkt? Naturlich, ich ermude nach der Arbeit, aber diese Mudigkeit fur mich im Vergnugen, weil ich gern habe, nutzlich zu sein. Mein Standpunkt, dass der Mensch nutzlich sein soll. Ich respektiere jeden Menschen, und ich respektiere seine Arbeit. Als der Mensch wurde sich nicht beschaftigen, die Hauptsache damit es gefiel ihm.

Ich wunsche, grosser Sie und Ihrer Arbeit zu wissen. Mir ware es die Noblesse von wem Sie wunschenswert Sie arbeiten und dass Sie machen. Wie Sie Ihre freie Zeit vergeuden? Mir interessant, uber Ihre Begeisterungen zu horen! Sie haben das Hobby? Sie mogen den Sport? Fur welchen offenbar des Sports begeistern Sie sich und wie seit langem?

Danke für dein Bild. Aller ist sehr nett. Dieses alles deine Kinder? Sie alle zusammen werden Sie sehr nett gesehen.

Jetzt in der Stra?e das bemerkenswerte Wetter. Der Sommer ist schon zu Ende gegangen! = (aber In der Stra?e ist noch aller warm. Mir sehr, die Jahreszeit den Sommer zu gefallen. Diese am meisten schone Jahreszeit. Im Sommer habe ich gern, zu schwimmen. Ich habe gern, das Wasser zu sehen, da es mich beruhigt. Mir ebenso gefallt der Sommerregen sehr. Ich hoffe Ihnen auch es, zu gefallen. Ebenso mir zu gefallen, das schone Wunder, wie der Regenbogen zu beobachten. Es so ist bemerkenswert.

Ich lebe eine, und mir reicht jener Mensch gar nicht aus, der Reihe mit mir die ganze Zeit ware. Ich habe eine Mutter und den Vater, aber sie leben abgesondert von mir! Findet solches dass die Abende mir nicht mit wem statt, zu reden, uber die Probleme zu erzahlen, von den Gedanken, den Traumen mitzuteilen! 

Ich lebe in Russland in der kleinen Stadt Yoshkar-Ola! Meine Stadt befindet sich von der Hauptstadt Russlands, der Stadt Moskaus in der Entfernung 800 Kilometer! Er klein und ziemlich nett. In letzter Zeit andert er sich im Bauplan stark. Es erscheinen die neuen Hauser und es verandert sich das Aussehen der Stadt zu seinen Gunsten. Und wie deine Stadt aussieht. Wahrscheinlich gibt darin viel schone Stellen in die es ist angenehm, die Zeit durchzufuhren?! Ich denke, was wessen schlecht gibt es was uns die Entfernung teilt?! Ich denke dass wir den Verkehr fortsetzen werden! Wie Sie denken? 

Ich wollte Ihre Lage wissen: Sie haben die Familie, und ob wirklich Sie einzig jetzt sind? Ich war verheiratet Mal. Ich traf mich fruher mit den Mannern, aber aller diese waren grob mit mir teilten mir die gehorige Aufmerksamkeit nicht zu. Ich Ihnen wollte ehrlich sagen, dass mir von einer sehr einsam ist. Aber ich bin Optimist und ich habe gern, zu lacheln. Ich bedurfe mich vieler Sachen fur das Gluck, moglich, eine wichtigste Sache fur mich - die Liebe nicht. Ich fing an, immer haufiger uber die Liebe nachzudenken. Diese Gedanken fingen mich an, sehr haufig zu besuchen. Sehr bemerkenswert gern zu haben und zu sein wir mogen. Die Menschen konnen glucklich ohne Liebe nicht sein. Das Alter nicht die Storung der Liebe. Wie gesagt zu werden, kann der Mensch ohne Beschrankung im Alter mogen. Sie verstehen mich? Sie seid meiner alterer, aber es stort mich und Ihnen nicht, ich denke auch normal zu umgehen und, mehr Freund uber den Freund zu erkennen. Wie Sie halten? Mir sehr interessant Ihre Meinung aus diesem Anlass. Sie konnen mir schreiben, uber als Sie denken. Aller ist mir interessant, was mit Ihnen verbunden ist. Ich werde sehr froh sein, von Ihnen den neuen Brief zu bekommen! Aufrichtig Ihre Marina!


Das war die zweite Mail die ich bekommen habe. Die erste hab ich mal ausversehen gelöscht gehabt.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Maci64
Ex-Mitglied


Re: Marina <mararhitect@yahoo.de>
Antwort #8 - 09. November 2008 um 23:26
 
Hier mal die Mail Nummer 4 weil sie hier ein bischen über sich selbst schreibt und ich denke wenn es wirklich eine Scammerin ist dann wird dieser Wortlaut ja auch dem einen oder anderen vielleicht bekannt vorkommen.


Hallo XXX. Wie du? Wie die Gesundheit? Ich hoffe, dass bei dir aller gut ist. Ich habe deinen Brief bekommen eben war sehr froh, dass unsere Korrespondenz uns interessant ist. Ich bin glucklich, den neuen Freund zu haben.. Es ist sehr wichtig fur ich. Fur mich, zu gefallen zu erkennen uber dich gibt es als mehrere Neuen. Neu, uber dich und deines Lebens. Es ist sehr interessant. Ich habe einen Wunsch, deine Gedanken zu lesen, die Uberlegungen werde dadurch ich deinen «von der inneren Welt» kennenlernen. Wenn du mir den Brief oder schreibst wenn ich dir den Brief schreibe, konnen wir einander nicht sehen, aber konnen wir allen uber uns und unser Leben, uber die Gewohnheiten, uber die Wunsche, die Traume und so weiter schreiben.

Ich hoffe dass du allen verstehst dass ich schreibe, ich wei? dass meine Fremdsprache nicht sehr gut ist, aber ich bemuhe mich, es zu verbessern. Wenn etwas dir nicht klar ist, so frage auch mich unbedingt werde ich auf deine Fragen antworten!!! Ich bitte dich, damit du dich nicht geniertest und immer legte mir die Fragen die du vor interessieren! Haben vereinbart?! Ich gefallt dir sehr, und mich zu schreiben ist froh dass du mir Gefuhle erwiderst, ich bin dass bei uns das allgemeine Ziel froh. Ich sagte dir im vorigen Brief dass ich dir aus das Internet des Cafes schreibe, ich schreibe dir nach der Arbeit. Ich habe keine andere Moglichkeit grosser, ins Internet hinauszugehen, auf der Arbeit habe ich einen Computer naturlich, aber, das Internet nicht nach der Arbeit ich zu benutzen ich kann nicht. Es wird verboten. Wahrscheinlich wusste Ich bei dir anders … fruher nicht, dass solches moglich ist, mit dem Menschen, der, sich abgeschrieben zu werden sehr weit in anderem Land zu befinden. Ich wollte sehr wissen dass du auf diese Weise Anlass denkst, da es mir interessant ist.

Ich war in Deutschland nicht, aber dort wollte einige Zeit sein. Ich sehe jenes manchmal dass über sie nach dem Fernsehen zeigen. Es ist was nicht immer um das Gute schade.

Jetzt will ich dir uber die Familie erzahlen. Fur mich hat es die gro?e Bedeutung. Die Familie hat vielem mich gelehrt und ich von vielem bin den Eltern und uberhaupt jenen Menschen die verpflichtet waren mit mir in der Kindheit. Die mich gro?zogen und pfropften alles Wissen und die Liebe … auf Wie du ich wei?t ich lebe in der Stadt Yoshkar-Ola es ist die Republik Mari-El. Aber ich bin in anderer Stadt Cheboksary geboren worden. Der Ruhm dem Gott dass sind meine Eltern allen lebendig. Ich habe einen Vater, die Tante (die Schwester des Vaters) und die Gro?mutter. Sie leben in Cheboksary. Der Vater schon auf die Renten. Meinen Vater rufen Aleksandr. Und die Tante - Nadezhda. Sie sehr gut und mag ich sie vom Herz! Leider, mich das einzige Kind in der Familie. Ebenso habe ich eine Gro?mutter. Sie lebt mit dem Vater und er sorgt fur sie. Sie leben weit und abgesondert von mir. Ich sehe sie selten. 

Ich ebenso hatte eine Mutter, aber wenn mir 5 Jahre waren und ich ging in die Schule noch zu dieser Zeit nicht, sie wurden mit meinem Vater getrennt. Ich blieb, mit dem Vater zu leben, und meine Mutter ist in andere Stadt abgefahren. Ich sah sie nach der Scheidung nur mehrmals. Wenn die Schule beendete, wenn die Universitat und wenn die Sehne eine nach dem Studium beendet hat. Bei ihr jetzt anderes Leben. Sie hat geheiratet und sie hat Kinder und sie ist glucklich. 

Der Vater konnte die neuen Beziehungen und aller Wahrscheinlichkeit nach nicht schaffen deswegen, dass sehr vieles auf seine Schultern umgefallen ist und er musste aller dazukommen zu machen. Erstens fur mir, und wenn ich erwachsen geworden bin, so, war schon hinter der Gro?mutter, da sie schon alt und hinter ihr war ebenso der Abgang notig. Gut dass seine Schwester die immer nebenan war half ihm. Einen wurde er einfach mit allem nicht zurechtgekommen sein.

Jetzt lebe ich vom Leben schon und nach Moglichkeit helfe ich immer dem Verwandten wenn die Hilfe gefordert wird.

Bis zum Schulabgang lebte ich zusammen mit den Eltern, aber spater fuhr ich in Yoshkar-Ola, um, in der Hochschule auf den Architekten zu lernen, da in meiner Stadt solche Universitat nicht war. Ich lebte allen 5 Jahre in anderer Stadt. Nach dem Abschluss der Universitat beschaffte ich in eine Firma einen Arbeitsplatz. Dort bin ich dessen Mann begegnet riefen Aleksey. Ich war in ihn und er in mich sehr verliebt, ich war sehr glucklich. Aber wir trafen uns zusammen 5 Jahre und haben verstanden dass wir der Freund fur den Freund nicht geschaffen sind. Ich hatte die Interessen - bei ihm ganz andere. Wir haben uns ganz verschiedene Menschen erwiesen und unsere Gefuhle haben Interesse verloren. Und schon bin ich danach frei eben lebe eine. Ich habe keine Kinder. Gibt es, weil wir sie nicht anfingen, zuzuschutten und haben sich ein wenig entschieden, wenn fest zu erwarten wir werden selbstandig werden und sie konnen wir gewahrleisten. Aber war im Schicksal nach anderem sichtbar. Und wir haben getrennt uns. Ich wei? wie nicht wurde leben wenn ich ein Kind hatte. Du magst die Kinder? Nachdem ich mich ich getrennt habe wurde den Mann der mir vom Herz nicht begegnet sein ich war … nett suchte aber hat nicht gefunden. Ich fing nicht an, zu verzweifeln und hat sich entschieden, zu versuchen, nach dem Internet, da ich horte dass jetzt es kennenzulernen man ist moglich leicht, zu machen. Ich bedauere nicht dass ich mich entschieden habe, die Bekanntschaft nach dem Internet zu versuchen, anders hatten wir … in allgemein ich dir nicht kennengelernt hat uber meine Familie, uber mein Leben erzahlt. Ich werde sehr froh sein, ebenso und uber dich zu horen. Ich hoffe, dass ich dich von der Erzahlung uber das vorige Leben nicht ermudet habe. Ich werde von dir den Brief wieder warten. Bis jetzt, Marina.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Maci64
Ex-Mitglied


Re: Marina <mararhitect@yahoo.de>
Antwort #9 - 09. November 2008 um 23:47
 
Und hier noch mal die Mail Nummer 12 als aktuell letzte im Moment. Da finde ich wird sie schon etwas konkreter. Ich hoffe das ich ihr nicht Unrecht tue und es ist vielleicht alles echt !? Habe da ein bischen schlechtes Gewissen noch im Moment. Wenn ich richtig verstanden habe hat das was mit diesem X-Mailer: The Bat! (v4.0.11) Professional zu tun das man da eindeutig sagen kann es ist 100 % Scam ??


Hallo. Ich so bin froh deinen Brief zu lesen. Darin soviel der Worter, die mir sehr gefallen. Ich dir soll mit der ganzen Offenheit und der Ehrlichkeit sagen, dass ich solche Menschen wie du nicht begegnete. Mir wie du zu mir zu gefallen du verhaltst. Du der ehrliche und offene Mensch, vertraue ich dir an. Ich bin jenes sehr froh dass gerade dich kennengelernt hat. Wie schlecht ist, dass es zwischen uns Tausende Kilometer ist viel. Es macht mich traurig, dass wir weit voneinander. Wie es gut ware, wenn wir in einer Stadt leben wurden. Du ebenso denkst? Wir hatten uns unbedingt getroffen und schon wurden miteinander leben. Wie ich denke. Ich denke an dich standig, ich kann ruhig nicht schlafen!!! Mein Herz beunruhigt sich, fur dich und fur unser mit dir die Zukunft. Wie es gut ist, dass wir kennengelernt haben! Du bist daruber froh? Ich verstehe, dass wir vor kurzem kennengelernt haben.. Aber ich kann mit mir nicht es ist nichts machen. Die Liebe, erscheint in meinem Herz zu dir. Ich fuhle, dass du mir grosser als der Freund und dich mir sehr gefallst. Mit jedem Tag bin mehr ich und grosser verstehe ich, dass du mir, ist sehr notig. Jenes dass suchtest du gerade jener einziger Mann, von dem ich traumte und das ganze Leben. Eben dass wenn ich mit dir das Leben verbunden hatte, so ware ich der glucklichste Mensch auf dieser Erde. Und was du nach dieser Situation, welche bei dir des Gedankens denkst?

Ich versuche, die Beziehungen mit dir dadurch wie ich dich aufzubauen ich erkenne. Je gr�sser schreiben wir einander, desto wir werden geistig n�her sein und gr�sser wissen wir. Ich war in der Ehe nicht, ich habe keine Kinder. Ich sagte dar�ber.

Heute will ich dir uber den Charakter meines idealen Mannes erzahlen. Ich schatze in den Mannern, so verstehen sie dass mich in einer beliebigen Situation. Im Sinn, wenn ich beginne, dass jenes nicht zu sagen, so wird der Mann mich verbessern. Wird nicht lachen es ist von mir notwendig, und einfach wird mich verbessern oder uberhaupt wird es ignorieren. Es ist nach dem Mann sofort sichtbar, wenn sich zu dir ernst verhalten, und wenn mit dir einfach spielen. Ich dir will jenes dass du jener Mann sagen, der ich versteht. Ich sage dir ehrlich!!! 

Ebenso schatze ich in den Mannern die Festigkeit. Und zwar die Kontrolle uber der Frau. Ich werde in jenem Mann jenes uberzeugt sein dass er in der schwierigen Situation immer helfen kann, mir oder wie jenes helfen, mich zu verdienen. In dir ist dieses Gefuhl auch, du jener Mann, der den Menschen nicht lassen wird umzukommen. Ich wei? jenes dass du dem Menschen, nah, der fur dich welche jene Bedeutung hat, so wirst du es in der Not nicht lassen. Ich habe es buchstablich nach zwei Briefen verstanden, wenn du mir geschrieben hast!!! Du entschlossen, klug, mit dem Sinn fur Humor der Mann. Uberhaupt werde ich dir ehrlich, so dass du gerade jener Mann sagen, von dem ich traumte. Es nicht der Scherz, sage ich dir die reine Wahrheit, vom Herz. Und noch will ich die Hauptsache sagen, der Mann soll richtig und ehrlich sein!!! Ich werde den Mann nicht rutteln, der mir oder besonders lugen wird zu andern!!! Du nicht solcher Mann, wei? ich es! Noch will ich eine Sache bemerken, ich solcher Mensch, der versteht zu verzeihen. Ich wei? eine sprichwortliche Redensart: Die Fahigkeit zu verzeihen sind Eigenschaften stark, schwach verzeihen nicht. Eben du wei?t, ich bin mit dieser sprichwortlichen Redensart vollstandig einverstanden. Naturlich geben solche Sachen, die man niemals, aber immer verzeihen darf, ein beliebiger Mensch fruh oder verzeiht spat! Und meistens, findet solcher jenes statt was zu verzeihen schon spat. Schon nichts zu andern. So dass ich denke, ist es besser, zu verzeihen, als, gequalt zu werden. Du bist mit mir einverstanden?? 

Darauf beende ich den Brief! Morgen werde ich mit der Ungeduld auf deinen Brief warten. 

Ganz, ich umarme fest, deine Marina!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Marina <mararhitect@yahoo.de>
Antwort #10 - 09. November 2008 um 23:54
 
Zitat:
Wenn ich richtig verstanden habe hat das was mit diesem X-Mailer: The Bat! (v4.0.11) Professional zu tun das man da eindeutig sagen kann es ist 100 % Scam ??


Zitat:
Diese Briefe werden angeblich aus einem Internetkaffee in Yoshkar-Ola geschrieben. Sie hat selbst keinen Computer weil das mit dem Anschluss in Russland nicht so einfach ist hat sie gesagt.



in keinem Internet Kaffee der Welt gibt es diesen X-Mailer Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 09. November 2008 um 23:56 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Marina <mararhitect@yahoo.de>
Antwort #11 - 09. November 2008 um 23:56
 
@ Maci64

Ja, es hat mit dem 
Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v4.0.11) Professional

zu tun. 
Jener kann im Internet Cafe nicht verwendet werden. Das ist ein Mail-Programm wie etwa Outlook. 
Bei diesen muss man sich ein Profil anlegen mit Zugangsdaten und dazu hat man keine Berechtigungen im Cafe.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Marina <mararhitect@yahoo.de>
Antwort #12 - 09. November 2008 um 23:59
 
@ Maci64


schreibe ihr ruhig weiter,
irgendwann wird die Geldforderung kommen  Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt
du könntest Vlad noch ein wenig ver  Smiley en

immerhin bist du nun klar im Vorteil und weißt bescheid  Zwinkernd
Wichtig ,niemals Flocken überweisen  Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 10. November 2008 um 00:00 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Maci64
Ex-Mitglied


Marina <mararhitect@yahoo.de>
Antwort #13 - 10. November 2008 um 00:08
 
Ich sende sicherheitshalber noch mal den Haeder der letzten Mail mit der Frage ob man mit 100% Sicherheit sagen kann ob es Scam ist und ob man den genauen Aufenthaltsort des Autors so ungefähr bestimmen kann. Danke ! Gruß Maci64


X-Apparently-To: xxx@yahoo.de via 217.146.177.1; Wed, 05 Nov 2008 08:57:03 -0800
X-Originating-IP: [217.146.183.155]
Authentication-Results: mta147.mail.re1.yahoo.com  from=yahoo.de; domainkeys=fail (bad sig)
Received: from 217.146.183.155  (HELO n7a.bullet.ukl.yahoo.com) (217.146.183.155)
  by mta147.mail.re1.yahoo.com with SMTP; Wed, 05 Nov 2008 08:57:01 -0800
Received: from [217.146.182.178] by n7.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 05 Nov 2008 16:57:00 -0000
Received: from [87.248.111.191] by t4.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 05 Nov 2008 16:57:00 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp210.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 05 Nov 2008 16:57:00 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 156706.61934.bm@omp210.mail.ukl.yahoo.com
Received: (qmail 71006 invoked from network); 5 Nov 2008 16:50:20 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  sage-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
  PJ4hiRp4qqVGY=  ;
Received: from unknown (HELO ?10.210.220.20?) (mararhitect@217.118.90.84 with plain)
  by smtp135.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 5 Nov 2008 16:50:03 -0000
X-YMail-OSG: QJq.bNQood2ECrF5TE1rn8VrdNEydJaDZNyDVQirzh7qQ5bN2ox8YYrGyMJRg9enyTiCKv0-
Date: Wed, 5 Nov 2008 19:19:09 +0300
From: Marina <mararhitect@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.11) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <6116031.20081105191909@yahoo.de>
To: "xxx" <xxx@yahoo.de>
Subject: fur xxx
In-Reply-To: <ACBD4C2F39E143988360B0F74B27AC1A@xxxPC>
References: <B9EDC851C9C5411BAE90A77C07A79AA0@xxxPC> <57154260.20081027152450@yahoo.de> <477D55C14BC04630B7D1FAC91DF1A8B5@xxxPC> <864618554.20081029135336@yahoo.de> <F80BFF2B941048D18C248DF3406626BF@xxxPC> <345442284.20081031152844@yahoo.de> <57DF97336593412D85A6AAA0F352C182@xxxPC> <1631982545.20081103180044@yahoo.de> <ACBD4C2F39E143988360B0F74B27AC1A@xxxPC>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------2E1471D1354FA469"
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Marina <mararhitect@yahoo.de>
Antwort #14 - 10. November 2008 um 00:13
 
Post aus Moskau

Zitat:
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  217.118.90.84
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  217.118.90.84
inetnum:        217.118.88.0 - 217.118.91.255
netname:        BEEWLAN2
descr:          JSC "VimpelCom" Moscow Russia
country:        RU
admin-c:        VLAC1-RIPE
tech-c:         VLTC1-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         BEE-MNT
source:         RIPE # Filtered
role:           VimpelCom LIR Administrative Contact
address:        JSC "VimpelCom"
               8 Marta st., house 10, bldg. 14
               127083, Moscow, Russia
 


Zitat:
from unknown (HELO ?10.210.220.20?) (mararhitect@217.118.90.84 with plain)
X-Mailer: The Bat! (v4.0.11) Professional


bleibt dabei was dir der Admin geschrieben hat

Zitat:
Die Mail wurde innerhalb eines Netzwerkes geschrieben, was durchaus auf ein Internetkaffee verweisen könnte.
Hier stört allerdings die Fledermaus. Wie wir ja alle wissen, gibt es in Internetkaffees keine Mailprogramme und
das nirgends auf dieser Welt.
« Zuletzt geändert: 10. November 2008 um 00:16 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema