Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Floxy / Precious / Rosemary <floxy_xx03@yahoo.com> <floxy_xx11@yahoo.com> <precious_xx015@yahoo.com> <rosy2x3@yahoo.com> <housing_bank@accountant.com> <housing_bank_sn@excite.com> <housing_bank@voila.fr> (Gelesen: 18866 mal)
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23872
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Floxy / Precious / Rosemary <floxy_xx03@yahoo.com> <floxy_xx11@yahoo.com> <precious_xx015@yahoo.com> <rosy2x3@yahoo.com> <housing_bank@accountant.com> <housing_bank_sn@excite.com> <housing_bank@voila.fr>
Antwort #15 - 01. Juni 2009 um 21:42
 
Auch wenn das Bild nur sehr klein ist, berndos hat es geschaft, ihr eins aus dem Kreuz zu hämmern.  Smiley

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23872
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Floxy / Precious / Rosemary <floxy_xx03@yahoo.com> <floxy_xx11@yahoo.com> <precious_xx015@yahoo.com> <rosy2x3@yahoo.com> <housing_bank@accountant.com> <housing_bank_sn@excite.com> <housing_bank@voila.fr>
Antwort #16 - 11. Juni 2009 um 16:38
 
Nanu??? Ich hab die gar nicht angeschrieben.

Dearest One,
Thanks for your mail,I  will really like to have a good relationship with you, and i have a special reason why i decided to contact you.
I decided to contact you because of the urgency of my situation here and after reading your profile ,I am Miss Floxy Yormie 24 years old girl from Liberia,the only daughter of Late Johnson Yormie the deputy minister of national security under the leadership of president Charles Taylor who is now in exile after many innocent soul were killed ,
 
My father was killed by government of Charles Taylor ,he accuse my father of coup attempt. I am constrained to contact you because of the maltreatment I, am receiving from my step mother. She planned to take away all my late father's treasury and properties from me since the unexpected death of my beloved Father.
 
Meanwhile I wanted to escape to the Europe but she hide away my international passport and other valuable traveling documents. Luckily she did not discover where I kept my father’s File which contains important documents. So I decided to run to the refugee camp where I am presently seeking asylum under the United Nations High Commission for the Refugee herein Dakar, Republic of Senegal. I wish to contact you personally for a long term  business relationship and investment assistance in your Country.
 
My father of blessed memory deposited the sum of US$6, 300, 000.00 in a Bank  with my name as the next of kin. However, I shall forward you with the necessary documents on confirmation of your acceptance to assist me for the transfer and investment of the fund.As you will help me in an investment, and i will like to complete my studies, as i was in my ist year in th university, when the crisis started.  It is my intention to compensate you with 5% of the total money for your services and the balance shall be my investment capital.
 
This is the reason why I decided to contact you. Please all communications should be through this email address only for confidential purposes.   As soon as I receive your positive response showing your interest I will put things into action immediately. In the light of the above, I shall appreciate an urgent message indicating your ability and willingness to handle this transaction sincerely.
 
Awaiting your urgent and positive response.
Please do keep this only to your self please i beg you not to disclose it till i come over , once the fund has been transfered.I will send you my picture in my next mail..
Yours Sincerely,
Floxy,


Spoiler für MailHeader:
X-Apparently-To: xxxxxx@yahoo.de via 87.248.110.100; Fri, 05 Jun 2009 07:56:52 +0000
X-YahooFilteredBulk: 98.136.45.9
X-YMailISG: 50K8jMcobQ3_a.EDjVGNWORwSaHQZphA9A--
X-Originating-IP: [98.136.45.9]
Authentication-Results: mta142.mail.ukl.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=fail (bad sig); from=yahoo.com; dkim=permerror (bad  sig)
Received: from 98.136.45.9  (HELO n62a.bullet.mail.sp1.yahoo.com) (98.136.45.9)
  by mta142.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; Fri, 05 Jun 2009 07:56:52 +0000
Received: from [69.147.84.145] by n62.bullet.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 05 Jun 2009 07:56:47 -0000
Received: from [69.147.65.153] by t8.bullet.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 05 Jun 2009 07:56:47 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp401.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 05 Jun 2009 07:56:46 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 995871.81955.bm@omp401.mail.sp1.yahoo.com
Received: (qmail 19010 invoked by uid 60001); 5 Jun 2009 07:56:46 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1244188606; bh=aQ/Pdg+XXe+jfNsAxXelRqxzYxLFlVyL08H+6swz3f8=; tent-Type; e7nhGQ6J8xj4I=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  SsaXeaQK6IkTo=;
Message-ID: <715437.18166.qm@web45013.mail.sp1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: 2YmGVMagujFU.qLUHtlhW8uHVBf8dyC07P5rKgiKwl8GorAzMQsKM2rzqIPxTPZ6dCD2WfMjVIGa
Received: from [196.207.251.115] by web45013.mail.sp1.yahoo.com via HTTP; Fri, 05 Jun 2009 00:56:46 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/5.4.12 YahooMailWebService/0.7.289.15
Date: Fri, 5 Jun 2009 00:56:46 -0700 (PDT)
From: Floxy Jay <floxy_xx03@yahoo.com>
Subject: [Bulk] God bless you
To: xxxxxx <xxxxxxx@yahoo.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1840898401-1244188606=:18166"


Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  196.207.251.115
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  196.207.251.115
Auskunft mit der Webseite http://www.mein-whois.de

Antwort des Whois-Servers whois.afrinic.net:

% This is the AfriNIC Whois server.

% Note: this output has been filtered.

% Information related to '196.207.251.0 - 196.207.251.255'

inetnum:        196.207.251.0 - 196.207.251.255
netname:        SONATELNET
descr:          Pool ADSL BAS-2
country:        SN
admin-c:        MN1281-AFRINIC
admin-c:        AM2490-AFRINIC
tech-c:         FN4-AFRINIC
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         SMM-MNT
mnt-lower:      SMM-MNT
source:         AFRINIC # Filtered
parent:         196.207.192.0 - 196.207.255.255

person:         Alpha Mbodj
nic-hdl:        AM2490-AFRINIC
address:        Sonatel
address:        Direction des Reseaux
address:        6 Rue Wagane DIOUF
address:        BP 69 Dakar
address:        SENEGAL
address:        Dakar
address:        Senegal 



Foto Fehlanzeige. Das gibt eine saftige Motzmail.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34945
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Floxy / Precious / Rosemary <floxy_xx03@yahoo.com> <floxy_xx11@yahoo.com> <precious_xx015@yahoo.com> <rosy2x3@yahoo.com> <housing_bank@accountant.com> <housing_bank_sn@excite.com> <housing_bank@voila.fr>
Antwort #17 - 31. Juli 2009 um 19:14
 
wieder eine Nachricht aus K-V

Hello
von rosybaby4u
Hello
My name is Rosemary,i am tall and sexy
looking young girl, after reading your
profile,i will like to have a
relationship with you, can you write me
at
rosy2x3@yahoo.com
we can start from there, also i will
send you my picture, i will be waiting
because i have something VERY IMPORTANT
to tell you, take care and lots of
love,God bless
(rosy2x3@yahoo.com)
Rosemary

Zitat:
rosybaby4u
Mitglied seit: 30.07.2009

Land: Deutschland
PLZ-Bereich: 21...

Ich suche: einen Mann
für: Freundschaft, Flirt, Partnerschaft

Alter: 23
Größe: bis 1.80
Statur: normal
Haarfarbe: rot
Beruf: Wehrdienst
Sternzeichen: Löwe

Das sollte man unbedingt über mich wissen:
love

So sehe ich mich selbst:
love

Ich wünsche mir von einem Partner
oder Freund:
love

Das mag ich überhaupt nicht:
love

Hobbies:
Haustiere, Basketball, Musik hören, Partys...
Das Leben genießen
Musik hören
Partys

Aktiv und fit
Schwimmen
Basketball

Die freien Stunden
Garten und Balkon
Haustiere
Denksport und Rätsel

Sport zwischen Mattscheibe und Stadion
Tennis
Leichathletik

Die Welt der Klänge
Electronic
Hard Rock / Heavy Metal

Einmal um die ganze Welt
Abenteuerreisen
Aktivurlaub

Beruf und Karriere
Finanzen
Aktien und Börse


leider kein Bild
« Zuletzt geändert: 13. November 2015 um 20:43 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34945
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Floxy / Precious / Rosemary <floxy_xx03@yahoo.com> <floxy_xx11@yahoo.com> <precious_xx015@yahoo.com> <rosy2x3@yahoo.com> <housing_bank@accountant.com> <housing_bank_sn@excite.com> <housing_bank@voila.fr>
Antwort #18 - 02. August 2009 um 15:55
 
Das Alter ist egal wenn die Chemie stimmt

mal sehn was  sie will und wie sie an die Flocken kommen will 

Mein Brief


Hallo liebe Rosy

Vielen Dank für dein Interesse an meiner Person und meinem Profil bei Kostenlos-verlieben. 
Ich heiße Tom Olaf  Graf von Latrinenburg und wohne in Kotzen einem kleinen Ort in Ostdeutschland. Mein Vater Otto Graf von Latrinenburg ist leider vor vielen Jahren gestorben, er war ein guter Mann. Der Tod hat mich sehr getroffen, weil er noch nicht alt war und die Umstände waren sehr ungewöhnlich, An einem schönen Morgen wurde er bei einem Überfall von Banditen erschossen. Sein Beruf war Fabrikant für Kolbeninnenbeleuchtungen für die Bahn und hat sehr viel Geld damit verdient. Heute leite ich die Firma und mein Einkommen ist sehr gut. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit allerlei schönen Dingen.
Ich reise gerne in ferne Länder und genieße das Leben. 
Mir fehlt noch die Frau an meiner Seite, die immer für mich da ist und die wie ich eine Familie haben will. Mein Haus hat viel Platz und meine Kinder können im Garten spielen, im Pool baden, oder auf einem meiner Pferde reiten. 
Schreibe mir, und erzähle von Dir, ich bin sehr interessiert
Dein Tom


Das Bild, was mich zeigen soll,  ist ein Scammer aus dem Internet.


« Zuletzt geändert: 03. August 2009 um 17:37 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23872
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Floxy / Precious / Rosemary <floxy_xx03@yahoo.com> <floxy_xx11@yahoo.com> <precious_xx015@yahoo.com> <rosy2x3@yahoo.com> <housing_bank@accountant.com> <housing_bank_sn@excite.com> <housing_bank@voila.fr>
Antwort #19 - 02. August 2009 um 16:06
 
Da ich den Müll auch habe und noch kein Bild da ist, muß ich wohl selber mal wieder schreiben.

Liebste Rosy,

vielen Dank für Deine Mitteilung bei kostenlos verlieben, nach einem langen Arbeitstag hat
er mich doch sehr erheitert.
Es ist schön, dass Du ein so künstlerischer Mensch bist und singst,
Gedichte schreibst, tanzt und es mit entzückenden Weisen in der Natur
treibst.
Du möchtest wissen, wie meine Kindheit gewesen ist? Das ist leider
eine sehr traurige Geschichte. Als Kind wollte ich immer Friseur
werden um den Leuten lustige Haarschnitte zu verpassen, aber meine
Eltern wollten das nicht zulassen.
Deshalb bin ich mit 14 von zuhause weggelaufen, zusammen mit meinem
Freund Jim Knopf und Lukas Podolski, dem Lokomotivführer. An der
Grenze nach Lummerland wurde Jim dann aber von der Polizei wegen
Republikflucht erschossen und Lukas darf seitdem keine Züge mehr
fahren. Es waren schlimme Zeiten damals.
Heute ist zum Glück alles viel besser, ich habe ein großes Haus, zwei
Autos und einen Wolpertinger.
Liebe Rosy, wie gerne würde ich Dir meine Liebkosung und Feinheiten
zeigen und meine Energetik auf Dich übertragen. Oder wir gehen
zusammen mit den Weisen in den Wald, würde Dir das gefallen?
Meine Rosy, würdest Du mir die Farbe Deiner Augen verraten? Leider
kann man die auf den Bildern nicht gut erkennen. Und sage mir doch
auch Deinen genauen Geburtstag, dann würde ich ein Horoskop für Dich
erstellen. Glaubst Du an Horoskope?

Dein

Rupert
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34945
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Floxy / Precious / Rosemary <floxy_xx03@yahoo.com> <floxy_xx11@yahoo.com> <precious_xx015@yahoo.com> <rosy2x3@yahoo.com> <housing_bank@accountant.com> <housing_bank_sn@excite.com> <housing_bank@voila.fr>
Antwort #20 - 03. August 2009 um 09:17
 
Der Platz im Offenen ist jetzt sicher.
Leider hat sie kein Bild mitgeschickt, aber vielleicht kommt es ja noch.
 

Liebste xxxxxxxx 
    Vielen Dank für Ihre E-Mail, ich werde wirklich gerne haben eine gute Beziehung mit Ihnen, und ich habe einen besonderen Grund, warum ich mich entschieden, mit Ihnen Kontakt aufnehmen. 
   
Ich habe mich entschieden, um Kontakt mit Ihnen wegen der Dringlichkeit meiner Situation hier und nach dem Lesen Ihres Profils, ich bin Miss Rosemary Yormie 24 Jahre altes Mädchen aus Liberia, die einzige Tochter von Johnson Yormie Ende der stellvertretende Minister für Nationale Sicherheit unter der Führung von Präsident Charles Taylor, der jetzt im Exil, nachdem viele unschuldige Seele getötet wurden, mein Vater getötet wurde von der Regierung von Charles Taylor, vorwerfen, er mein Vater der Putschversuch. 
   
Ich bin begrenzt, um Kontakt mit Ihnen wegen der Misshandlung I am Erhalt von meiner Stiefmutter. Sie geplant, um sofort alle meine späten Vaters Treasury und Eigenschaften von mir seit dem unerwarteten Tod von meinem geliebten Vater. 
   
Gleichzeitig wollte ich die Flucht nach Europa, aber sie verstecken meine internationalen Pass und andere wertvolle Dokumente reisen. Zum Glück entdecken sie nicht gehalten, wo ich meines Vaters, die Datei enthält wichtige Dokumente. Also habe ich beschlossen, auf die Flüchtlingslager, wo ich bin derzeit Asylbewerber im Rahmen des UN-Hochkommissariat für Flüchtlinge hier für die Dakar, der Republik Senegal. Ich möchte mit Ihnen persönlich für eine langfristige Geschäftsbeziehung Unterstützung und Investitionen in Ihrem Land. 
   
Mein Vater gesegnet Speicher hinterlegt die Summe von US $ 6, 700, 000.00 in einer Bank mit meinem Namen, da die nächsten Angehörigen. Aber ich muss Sie mit uns die notwendigen Unterlagen über die Bestätigung der Annahme, die mir für den Transfer und die Investitionen der fund.As Sie werden mir helfen, in eine Investition, und ich möchte mein Studium, wie ich war in meinem erste Jahr, in th Universität, wenn die Krise begonnen. 
   
Es ist meine Absicht, um Sie mit 5% des gesamten Geld für Ihre Dienste und das Gleichgewicht ist mein Kapital. Dies ist der Grund, warum ich mich entschieden, mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Bitte alle Mitteilungen sollten durch diese E-Mail-Adresse nur für die Zwecke vertraulich. 
   
Sobald ich Ihre positive Reaktion zeigt Ihr Interesse werde ich die Dinge sofort in die Tat umzusetzen. Im Lichte der oben genannten, ich schätze eine dringende Nachricht mit Angabe Ihrer Fähigkeit und Bereitschaft, mit dieser Transaktion aufrichtig. 
In Erwartung Ihrer dringenden und positive Resonanz. Bitte bewahren Sie diese nur für sich selbst wenden Sie sich bitte bitte ich Sie nicht offen zu legen, bis ich es kommen, wenn der Fonds wurde transfered.I legen wird mein Bild in meinem nächsten Mail. 
Mit freundlichen Grüßen, 
Rosemary 


Dearest xxxxx
   Thanks for your mail , I will really like to have a good relationship with you, and i have a special reason why i decided to contact you.
 
I decided to contact you because of the urgency of my situation here and after reading your profile ,I am Miss Rosemary Yormie 24 years old girl from Liberia,the only daughter of Late Johnson Yormie the deputy minister of national security under the leadership of president Charles Taylor who is now in exile after many innocent soul were killed ,My father was killed by government of Charles Taylor ,he accuse my father of coup attempt.
 
I am constrained to contact you because of the maltreatment I, am receiving from my step mother. She planned to take away all my late father's treasury and properties from me since the unexpected death of my beloved Father.
 
Meanwhile I wanted to escape to the Europe but she hide away my international passport and other valuable traveling documents. Luckily she did not discover where I kept my father’s File which contains important documents. So I decided to run to the refugee camp where I am presently seeking asylum under the United Nations High Commission for the Refugee herein Dakar, Republic of Senegal. I wish to contact you personally for a long term business relationship and investment assistance in your Country.
 
My father of blessed memory deposited the sum of US$6, 700, 000.00 in a Bank with my name as the next of kin. However, I shall forward you with the necessary documents on confirmation of your acceptance to assist me for the transfer and investment of the fund.As you will help me in an investment, and i will like to complete my studies, as i was in my first year in th university, when the crisis started.
 
It is my intention to compensate you with 5% of the total money for your services and the balance shall be my investment capital. This is the reason why I decided to contact you. Please all communications should be through this email address only for confidential purposes.
 
As soon as I receive your positive response showing your interest I will put things into action immediately. In the light of the above, I shall appreciate an urgent message indicating your ability and willingness to handle this transaction sincerely.
Awaiting your urgent and positive response. Please do keep this only to your self please i beg you not to disclose it till i come over , once the fund has been transfered.I will attach my picture in my next mail.
Yours Sincerely,
Rosemary


Spoiler:
Return-Path: <rosy2x3@yahoo.com>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxxxxxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 03 Aug 2009 07:02:15 -0000
Received: from web62203.mail.re1.yahoo.com (HELO web62203.mail.re1.yahoo.com) [69.147.75.2]
  by mx0.gmx.net (mx043) with SMTP; 03 Aug 2009 09:02:15 +0200
Received: (qmail 6589 invoked by uid 60001); 3 Aug 2009 07:02:14 -0000
Received: from [196.207.250.66] by web62203.mail.re1.yahoo.com via HTTP; Mon, 03 Aug 2009 00:02:14
PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/6.0.19 YahooMailWebService/0.7.289.15
Date: Mon, 3 Aug 2009 00:02:14 -0700 (PDT)
From: Miss Rosemary <rosy2x3@yahoo.com>
Subject: [Spam] God bless you
To: xxxxxx  <xxxxxn@gmx.de>
In-Reply-To: <4A75A148.00000D.04044@THOMAS-4CJSXFUQ>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-811350633-1249282934=:6087"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: GeIDeZJeODBpyvE5e2dM1f01Ji9SWpKr
X-AntiVirus: checked (incoming) by AntiVir MailGuard (Version: 9.0.1.9; AVE: 8.2.0.238; VDF:
7.1.5.58)
X-Avira-Antispam: Version 9.0.0.10 on thomas-4cjsxfuq (127.0.0.1) settings.db:7.0.4.8.3.2 (15-06-09
07:03) global_words.db:7.0.4.8.0.1 (15-06-09 07:03) user_words.db:9.0.0.7.0.1 (01-07-09 10:31)
X-Avira-ScanDate: 08/03/09 09:03:31
X-Avira-SpamScore: ata:   6.800 bayes:   0.499 final:   6.747
X-Avira-SpamLevel: High



Code
Alles auswählen
 IP Address 	196.207.250.66
Host 	196.207.250.66
Location 	SN SN, Senegal
City 	Dakar, 01 -
Organization 	Societe Nationale Des Telecommunications Du Senega
ISP 	Societe Nationale Des Telecommunications Du Senega
AS Number 	AS8346 SONATEL-AS Autonomous System 

« Zuletzt geändert: 03. August 2009 um 17:19 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Floxy / Precious / Rosemary <floxy_xx03@yahoo.com> <floxy_xx11@yahoo.com> <precious_xx015@yahoo.com> <rosy2x3@yahoo.com> <housing_bank@accountant.com> <housing_bank_sn@excite.com> <housing_bank@voila.fr>
Antwort #21 - 03. August 2009 um 11:32
 
@ Wesermann

Mal schauen, ob sie auf Dein nettes Bild "anspringt"! Smiley
Da sollte doch er Flüchtlingsausweis vorgelegt werden, aber nur der, der aus meiner eigenen Werkstatt gekommen ist! Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Falls sie von Dir einen Pass oder sonstige Dokumente haben wollen, dann melde Dich.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34945
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Floxy / Precious / Rosemary <floxy_xx03@yahoo.com> <floxy_xx11@yahoo.com> <precious_xx015@yahoo.com> <rosy2x3@yahoo.com> <housing_bank@accountant.com> <housing_bank_sn@excite.com> <housing_bank@voila.fr>
Antwort #22 - 03. August 2009 um 14:15
 
Ein Bild von sich oder besser gesagt eins welches Bimbo ausgesucht hat um mich zu Ködern ist schon mal mit dabei.




Von: Miss Rosemary
Datum: 03.08.2009 13:53:54
An: xxxxxxxx
Betreff: Senden Sie Ihre Daten für uns zu procced

     
Liebste xxxx, 
     Ich habe wirklich berührt von Ihrer Nachricht, wenn ich an mein Leben Geschichte Nachricht an Sie, ich wurde gefragt, was Ihre Reaktion hoch wird, denn wir haben nie bekannt oder einander vor, aber trotz dass Sie antwortete mir mit Sympathie und mutigen Worte. 

Ich habe Sie wählen, um mich nicht von selbst tun, mein lieber, Durch meine späte Väter werden ist es zwingend, dass ich muß diese Transaktion mit einem Ausländer, und aus diesem Grund habe ich meine Zeit, um zu beten zu dieser Mitteilung, bevor ich jemals kontaktiert Sie für diese Transaktion und für Ihre Hilfe, um mich und meine Ausbildung in Ihrem Land. Ich glaube, nach dem Gebet, dass ich einige ein, wie Sie, jetzt durch meine bloße Vertrauen Ich habe Sie, ich bin sicher, das werden Sie nicht let me down. 

Erstens: Ich danke Ihnen für Ihre Hinweise helfen mir jetzt, weil ich so viel Liebe, um meine Ausbildung in Ihrem Land, Sie werden die Verwaltung der Mittel für mich, während ich wieder in die Schule gehen, 
  
  Ich möchte direkt auf den Punkt, ich bin Mailing Sie aus dem Büro des Rev.Father im Lager, ich habe Vertrauen zu ihm, ich habe erklärt, ein wenig über meine Situation, die ihm aber nicht alles, er gab mir den Zugang auf seinem Computer zweimal pro Tag nur um mir zu helfen, weil ich sagte ihm, dass ich wollen aus Afrika so bald wie möglich, aber zunächst muss ich die Mittel übertragen werden auf ein Konto im Ausland, denn ich habe keine Stelle im Ausland I beschlossen, um Kontakt mit Ihnen, wenn Sie ehrlich und freundlich zu meiner Situation und unterstützen mich mit aller Aufrichtigkeit in deinem Herzen. 
  
Dies ist Rev.Fathers Telefonnummer: +221-77-647-39-81 Wenn Sie anrufen, teilen Sie dies dem Rev.Father, dass Sie gerne mit Frau Rosemary Johnson, Von Hostel 74, wird er rufen Sie mich an. 
  
Ich werde wie Sie senden mir Ihre vollständigen Daten, wie zB. 
(1) Ihre Adresse ............................................. .. 
(2) Ihr vollständiger Name ............................................ .... 
(3) Ihr Telefon ....................................... 
  
Nach Eingang der E-Mail werde ich an Sie alle Konto-Informationen und der Kontakt mit der Bank das Geld hinterlegt ist und die info.i Rechnung freue mich von Ihnen zu lesen. 
Nach der Transaktion werden wir auch für die nach Ihrem Land innerhalb von 1 oder 2 Wochen Zeit. 
Bitte und was am wichtigsten ist, werde ich wie Sie, mir zu versichern, dass Sie wird diese Transaktion und ich geheim, bis ich komme over.I wird erwartet Ihre Antwort 
  Mein Bezug auf die Liebe 
Rosemary 



Spoiler für MailHeader:
Return-Path: <rosy2x3@yahoo.com>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxxxxxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 03 Aug 2009 11:53:54 -0000
Received: from web62208.mail.re1.yahoo.com (HELO web62208.mail.re1.yahoo.com) [69.147.75.7]
  by mx0.gmx.net (mx043) with SMTP; 03 Aug 2009 13:53:54 +0200
Received: (qmail 68729 invoked by uid 60001); 3 Aug 2009 11:53:53 -0000
Received: from [41.214.124.144] by web62208.mail.re1.yahoo.com via HTTP; Mon, 03 Aug 2009 04:53:53
PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/6.0.19 YahooMailWebService/0.7.289.15
Date: Mon, 3 Aug 2009 04:53:53 -0700 (PDT)
From: Miss Rosemary <rosy2x3@yahoo.com>
Subject: =?iso-8859-1?Q?Senden_Sie_Ihre_Daten_f=FCr_uns_zu_procced?=
To: xxxx <xxxx@gmx.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-1695195265-1249300433=:68162"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: 6/hDft0sTiEt2Og5b2dwFCJ1ZUVSRBei
X-AntiVirus: checked (incoming) by AntiVir MailGuard (Version: 9.0.1.9; AVE: 8.2.0.238; VDF:
7.1.5.62)
X-Avira-Antispam: Version 9.0.0.10 on bloedmann-4cjsxfuq (127.0.0.1) settings.db:7.0.4.8.3.2 (15-06-09
07:03) global_words.db:7.0.4.8.0.1 (15-06-09 07:03) user_words.db:9.0.0.7.0.1 (01-07-09 10:31)
X-Avira-ScanDate: 08/03/09 13:57:14
X-Avira-SpamScore: ata:   0.000 bayes:   0.339 final:   0.000
X-Avira-SpamLevel: No spam



Code
Alles auswählen
Information related to '41.214.0.0 - 41.214.127.255'

41.214.124.144 - Geo Information
IP Address 	41.214.124.144
Host 	41.214.124.144
Location 	SN SN, Senegal
City 	-, - -
Organization 	SONATEL
ISP 	SONATEL
AS Number 	AS8346 SONATEL-AS Autonomous System 

« Zuletzt geändert: 03. August 2009 um 17:38 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34945
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Floxy / Precious / Rosemary <floxy_xx03@yahoo.com> <floxy_xx11@yahoo.com> <precious_xx015@yahoo.com> <rosy2x3@yahoo.com> <housing_bank@accountant.com> <housing_bank_sn@excite.com> <housing_bank@voila.fr>
Antwort #23 - 03. August 2009 um 14:29
 
Und die zweite Mail mit Pass ist auch eingetroffen.

Brav Baby, immer schön das machen, was der Onkel Dir sagt!


Liebste xxx, 
  Vielen Dank für Ihre E-Mail, und ich bin wirklich froh, Sie in meinem Leben zu diesem Zeitpunkt, und hoffe, Sie werden wieder Glück und Freude an meine traurigen Leben, und ich bin immer noch leiden, seit dem Tod meiner Eltern, aber ich bin froh, Sie kennen zu lernen und hoffe, daß mein Leid und Not ist. 

Bitte, sehr wichtig ist, möchte ich Sie, mir zu versichern, dass diese Transaktion wird nur zwischen zwei von uns, bis wir zu dem Schluss, es ist keine andere Person in der Lage zu wissen, über mich oder die Transaktion bis wir zu dem Schluss, und ich komme auf Deutschland zu leben mit Ihnen und meine Ausbildung, während Sie helfen mir, um gute investment.Please dieser Transaktion sollte geheim gehalten werden, bis wir durch sind. 

Wie von Ihnen angeforderte schicke ich Ihnen meinen Pass, nehmen Sie sich bitte gut auf sie, so bald alles getan wird, möchte ich kommen und verbringen den Rest meines Lebens mit dir. 
Ich bin jetzt wartet auf Sie, um Ihren Namen, Adresse, Telefonnummer usw., so dass wir procced können, sobald Sie es, ich werde Ihnen die Bank wenden, so dass Sie an die Bank als Vertreter meine zu wissen, die Möglichkeit dass die Übertragung. 

Ich erwarte von Ihnen zu hören bald, damit wir gehen können, und immer für mich beten. 
Rosemary 


Dearest xxxxx,
Thank you for your mail, and i am really happy to meet you in my life at this point in time, and hope you will bring back happiness and joy to my sad life, i have and am still suffering since the death of my parent ,but i am happy to meet you and hope my sorrows and hardship is over.

Please and very importantly, i want you to assure me that this transaction will be only between two of us till we conclude it, no other person will be able to know about me or the transaction till we conclude and i come over to Germant to live with you  and complete my education while you will assist me to make good investment.Please this transaction should be kept secret till we are through.

As you requsted iam sending you  my passport, please take good care of it, as soon everything is done i want to come over and spend the rest of my life with you.
I am now waiting on you to send your names, address,phone number etc so that we can procced, as soon as you send it, i will send you the bank contact so that you will contact the bank as my representative to know the possibility of making the transfer.

I expect to hear from you soon, so that we can procced, and always pray for me.
Rosemary 



Spoiler für MailHeader:
Return-Path: <rosy2x3@yahoo.com>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxxxxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 03 Aug 2009 12:03:59 -0000
Received: from web62201.mail.re1.yahoo.com (HELO web62201.mail.re1.yahoo.com) [69.147.74.254]
  by mx0.gmx.net (mx031) with SMTP; 03 Aug 2009 14:03:59 +0200
Received: (qmail 28061 invoked by uid 60001); 3 Aug 2009 12:03:59 -0000
Received: from [41.214.124.144] by web62201.mail.re1.yahoo.com via HTTP; Mon, 03 Aug 2009 05:03:58
PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/6.0.19 YahooMailWebService/0.7.289.15
Date: Mon, 3 Aug 2009 05:03:58 -0700 (PDT)
From: Miss Rosemary <rosy2x3@yahoo.com>
Subject: meinen Reisepass/My Passport
To: xxxxxx <xxxxx@gmx.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-1666496213-1249301038=:28014"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: CeBFfs4iX1VpkK81ZGJy3W53SDc4NMz+
X-AntiVirus: checked (incoming) by AntiVir MailGuard (Version: 9.0.1.9; AVE: 8.2.0.238; VDF:
7.1.5.62)
X-Avira-Antispam: Version 9.0.0.10 on Wildsau-4cjsxfuq (127.0.0.1) settings.db:7.0.4.8.3.2 (15-06-09


Code
Alles auswählen
41.214.124.144 - Geo Information
IP Address 	41.214.124.144
Host 	41.214.124.144
Location 	SN SN, Senegal
City 	-, - -
Organization 	SONATEL
ISP 	SONATEL
AS Number 	AS8346 SONATEL-AS Autonomous System 

« Zuletzt geändert: 01. Januar 2010 um 09:36 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34945
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Floxy / Precious / Rosemary <floxy_xx03@yahoo.com> <floxy_xx11@yahoo.com> <precious_xx015@yahoo.com> <rosy2x3@yahoo.com> <housing_bank@accountant.com> <housing_bank_sn@excite.com> <housing_bank@voila.fr>
Antwort #24 - 03. August 2009 um 15:25
 
@ Uli

das Bild was mich angeblich zeigen soll hab ich bei google gefunden unter Scammer. Es hat mir gut gefallen, schon wegen der Geldscheine.

Die Tante hat sicherlich nicht nach mir geschaut als sie das Bild bekommen hatte, sondern nach der Kohle


gerade eben noch gefunden, zwei Links

http://www.fropper.com/post/24995
http://www.delphifaq.com/faq/russian_marriage_scams/f1115.shtml?p=131

dort ist sie auch vertreten und dort ist das gleiche Bild wie hier
« Zuletzt geändert: 03. August 2009 um 15:39 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23872
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Floxy / Precious / Rosemary <floxy_xx03@yahoo.com> <floxy_xx11@yahoo.com> <precious_xx015@yahoo.com> <rosy2x3@yahoo.com> <housing_bank@accountant.com> <housing_bank_sn@excite.com> <housing_bank@voila.fr>
Antwort #25 - 03. August 2009 um 18:24
 
Wesermann schrieb on 03. August 2009 um 14:15:
Wenn Sie anrufen, teilen Sie dies dem Rev.Father, dass Sie gerne mit Frau Rosemary Johnson, Von Hostel 74, wird er rufen Sie mich an. 


Ich denke, die heißt mit Nachnamen Yormie? Was jetzt?
Hat das SCAMMER Smiley wohl wieder was übersehen? Dieser dämliche Smiley

Im Ausweis hat sie auch einen anderen Nachnamen. Das Bild paßt eher zu der da.

Smiley

@ Wesermann

Und da findest du auch die E-Mail-Adressen, die du mir gesendet hast.
« Zuletzt geändert: 03. August 2009 um 18:33 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34945
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Floxy / Precious / Rosemary <floxy_xx03@yahoo.com> <floxy_xx11@yahoo.com> <precious_xx015@yahoo.com> <rosy2x3@yahoo.com> <housing_bank@accountant.com> <housing_bank_sn@excite.com> <housing_bank@voila.fr>
Antwort #26 - 03. August 2009 um 18:27
 
@ Administrator

Es ist halt peinlich, wenn man den Namen aus seinem eigenen falschen Pass nicht weiß  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Floxy / Precious / Rosemary <floxy_xx03@yahoo.com> <floxy_xx11@yahoo.com> <precious_xx015@yahoo.com> <rosy2x3@yahoo.com> <housing_bank@accountant.com> <housing_bank_sn@excite.com> <housing_bank@voila.fr>
Antwort #27 - 04. August 2009 um 11:07
 
Webmaster schrieb on 03. August 2009 um 18:24:
Ich denke, die heißt mit Nachnamen Yormie? Was jetzt?

Laut Pass nicht. Da heißt sie Rosemary Yormie Johnson, nach maschinenlesbaren Teil heißt er Yormie L. Ceesay!
Um das Chaos aber noch etwas zu erweitern, gebe ich noch ihre Info aus dem Anfangsthread:
Zitat:
I am Miss Floxy Yormie


Aber bitte nicht vergessen, ihr in 17 Tagen zum Geburtstag zu gratulieren (laut Datenteil) oder ihm am 24. September.

Sind doch irgendwie interessant, diese Multifunktionspässe, die zwei Personen gleichzeitig benutzen können. Wie die das allerdings mit dem Passbild machen, ist mir schleierhaft! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34945
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Floxy / Precious / Rosemary <floxy_xx03@yahoo.com> <floxy_xx11@yahoo.com> <precious_xx015@yahoo.com> <rosy2x3@yahoo.com> <housing_bank@accountant.com> <housing_bank_sn@excite.com> <housing_bank@voila.fr>
Antwort #28 - 04. August 2009 um 17:14
 
Eine Motzmail von ihr
habe ihr noch nicht geantwortet, ja richtig hab ich noch nicht, ich weiß auch nicht was oder doch, könnte ja mal schreiben, dass die Mail mit Pass nicht angekommen ist, oder das Bild gefehlt hat. Vielleicht schickt sie ja noch einen anderen Pass.

Für einen Tipp wäre ich dankbar

Zitat:
Liebste xxxxxx, how are you doing, i bin sehr besorgt darüber, Ihre Ruhe und Ihre E-Mail nicht lesen, ich hoffe, dass alles in Ordnung ist mit Ihnen, schreiben Sie mir bitte, Haben Sie meinen Reisepass Ich habe für Sie? 

Ich bin für Sie, um Ihre Daten, damit wir können auf, in der Hoffnung, von Ihnen zu hören bald, wie Sie sind meine einzige Hoffnung. 
Rosemary 


Spoiler:
Return-Path: <rosy2x3@yahoo.com>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to sabbelkopp@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 04 Aug 2009 06:13:50 -0000
Received: from web62208.mail.re1.yahoo.com (HELO web62208.mail.re1.yahoo.com) [69.147.75.7]
  by mx0.gmx.net (mx069) with SMTP; 04 Aug 2009 08:13:50 +0200
Received: (qmail 52760 invoked by uid 60001); 4 Aug 2009 06:13:49 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1249366429;
bh=zcws9irnddXUsXPEiGh4MDm7QBGgFwYQ4frx/grKeto=;
-Version:Content-Type;
l791A0YH/U2p8=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;  s=s1024; d=yahoo.com;
  -Version:Content-Type;
  Fgy4Z+F3le4JU=;
Message-ID: <531928.51191.qm@web62208.mail.re1.yahoo.com>
X-YMail-OSG:
orvC8S.qkmBxRYIeMmcVKXwUW_nBPHFqF3TaXAnnsJz61OqFUgX9qt39nePR7i_nLpfJ_mMxeQ--
Received: from [196.207.196.180] by web62208.mail.re1.yahoo.com via HTTP; Mon, 03 Aug 2009 23:13:49
PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/6.0.19 YahooMailWebService/0.7.289.15
Date: Mon, 3 Aug 2009 23:13:49 -0700 (PDT)
From: Miss Rosemary <rosy2x3@yahoo.com>
Subject: warten auf Ihre Reaktion
To: güllehülle <guellehuelle@gmx.de>
In-Reply-To: <4A769735.000001.02984@THOMAS-4CJSXFUQ>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1501532467-1249366429=:51191"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: quNAfc0SbGI02uIuZWdnKL1ncmZ1Zpw3
X-AntiVirus: checked (incoming) by AntiVir MailGuard (Version: 9.0.1.9; AVE: 8.2.0.240; VDF:
7.1.5.70)
X-Avira-Antispam: Version 9.0.0.10 on könig-arschgesicht-4cjsxfuq (127.0.0.1) settings.db:7.0.4.8.3.2 (15-06-09
07:03) global_words.db:7.0.4.8.0.1 (15-06-09 07:03) user_words.db:9.0.0.7.0.1 (01-07-09 10:31)
X-Avira-ScanDate: 08/04/09 17:03:58
X-Avira-SpamScore: ata:   2.300 bayes:   0.242 final:   1.245
X-Avira-SpamLevel: No spam



Code
Alles auswählen
IP Address 	196.207.196.180
Host 	196.207.196.180
Location 	SN SN, Senegal
City 	Dakar, 01 -
Organization 	Pool ADSL BAS
ISP 	Societe Nationale Des Telecommunications Du Senega
AS Number 	AS8346 SONATEL-AS Autonomous System
Latitude 	14°67'07" North
Longitude 	17°43'81" West
Distance 	4973.80 km (3090.58 miles)

inetnum:        196.207.196.0 - 196.207.196.255
netname:        SONATELNET
descr:          Pool ADSL BAS2
country:        SN
admin-c:        MN1281-AFRINIC
tech-c:         SBT7-AFRINIC
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         SMM-MNT
mnt-lower:      SMM-MNT
source:         AFRINIC # Filtered
parent:         196.207.192.0 - 196.207.255.255

person:       Mody Ndiaye
address:      SOCIETE NATIONALES DES TELECOMMUNICATIONS
address:      Sonatel
address:      Dakar
address:      Senegal
e-mail:       modyndiaye@sentoo.sn
phone:        +221 8392337
fax-no:       +221 8233698
nic-hdl:      MN1281-AFRINIC
mnt-by:       SMM-MNT
remarks:      data has been transferred from RIPE Whois Database 20050221
source:       AFRINIC # Filtered

person:       Seydou Bocar THIAM
address:      SOCIETE NATIONALES DES TELECOMMUNICATIONS
address:      Direction des Reseaux
address:      6 Rue Wagane DIOUF
address:      BP 69 Dakar
address:      SENEGAL
phone:        +221 839 23 39
fax-no:       +221 839 22 36
e-mail:       sbthiam@sentoo.sn
nic-hdl:      SBT7-AFRINIC
remarks:      data has been transferred from RIPE Whois Database 20050221
source:       AFRINIC # Filtered

 


« Zuletzt geändert: 04. August 2009 um 17:15 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23872
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Floxy / Precious / Rosemary <floxy_xx03@yahoo.com> <floxy_xx11@yahoo.com> <precious_xx015@yahoo.com> <rosy2x3@yahoo.com> <housing_bank@accountant.com> <housing_bank_sn@excite.com> <housing_bank@voila.fr>
Antwort #29 - 04. August 2009 um 17:25
 
Wesermann schrieb on 04. August 2009 um 17:14:
Für einen Tipp wäre ich dankbar


Schreib ihr doch die Geschichte von Jim Knopf und Lukas Podolski.
Kommt immer gut, wenn man auf der Flucht erschossen wird.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 
Thema versenden
Link zu diesem Thema