Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Stephine <stephenyfredi@yahoo.com> <fncb@oran.cc> <jabrilfncb@mail.md> <fncb-sn@FinanceMail.net> <nickjaja@consultant.com> (Gelesen: 16193 mal)
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Stephine Fred <stephenyfredi@yahoo.com> <fncb@oran.cc> <jabrilfncb@mail.md> <fncb-sn@FinanceMail.net> <nickjaja@consultant.com>
Antwort #45 - 20. November 2008 um 21:13
 
...und sie warten und warten und warten...

Meine Liebe
Wie geht es Ihnen heute und Ihr Unternehmen, ich hoffe, Sie sind durchaus gut, meine Liebe bitte ich möchte wissen, wie weit sind Sie weg mit dem Anwalt zu bekommen uns diese Dokumente benötigt, die die Bank bei der Übertragung der Geld in Ihrem Konto haben, haben Sie senden ihm das Geld für diese Dokumente, schreiben Sie bitte an mich und lassen Sie es mich wissen.
Bitte versuchen Sie meine lieben alles, was man tun kann, um zu sehen, dass der Anwalt uns diese Dokumente benötigt, die die Bank bei der Übertragung der Geld auf Ihr Konto, so dass nach der Übertragung Ich werde mit Ihnen in Ihrem Land Deutschland.
Bitte meine Liebe bin trully Leiden hier, und am fehlenden Sie bitte versuchen Sie alles, was man tun kann, um zu sehen, dass das Geld Überweisung in Ihrem Konto, und ich werde aus diesem Flüchtlingslager und mit Ihnen über Ihr Land zu Deutschland.
Bitte versuchen Sie es und schicken das Geld an den Anwalt und schnell, wie Sie senden ihm das Geld bitte lassen Sie es mich wissen.
Vielen Dank, Hoffnung, von Ihnen zu hören bald, ich liebe dich und bin Ihnen fehlt..
Grüße
Stephine

Zitat:
Received: from [41.208.131.18] by web59611.mail.ac4.yahoo.com via HTTP; Thu, 20 Nov 2008 11:03:30 PST
X-Mailer: YahooMailWebService/0.7.260.1
Date: Thu, 20 Nov 2008 11:03:30 -0800 (PST)


Diesmal wieder über Sonatel, Senegal:

Zitat:
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  41.208.131.18
inetnum:        41.208.131.0 - 41.208.131.255
netname:        SONATELNET
descr:          Pool ADSL BAS1
country:        SN
admin-c:        MN1281-AFRINIC
admin-c:        AM2490-AFRINIC
tech-c:         SBT7-AFRINIC
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         SMM-MNT
mnt-lower:      SMM-MNT
source:         AFRINIC # Filtered
parent:         41.208.128.0 - 41.208.191.255

person:         Alpha Mbodj
nic-hdl:        AM2490-AFRINIC
address:        Sonatel
address:        Direction des Reseaux
address:        6 Rue Wagane DIOUF
address:        BP 69 Dakar
address:        SENEGAL
address:        Dakar
address:        Senegal
e-mail:         alpha.mbodj@orange-sonatel.com
phone:          +221 33 879 3222
fax-no:         +221 822 92 20
remarks:        data has been transferred from RIPE Whois Database 20050221
source:         AFRINIC # Filtered

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Stephine Fred <stephenyfredi@yahoo.com> <fncb@oran.cc> <jabrilfncb@mail.md> <fncb-sn@FinanceMail.net> <nickjaja@consultant.com>
Antwort #46 - 20. November 2008 um 21:15
 
Ich werde mal den Vorschlag machen, dass sie erst das Geld auf mein Konto überweist 
und ich dann den Mr. Jaja bezahlen werde. Runde dann auch auf,  Laut lachend Laut lachend
Smiley Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Stephine Fred <stephenyfredi@yahoo.com> <fncb@oran.cc> <jabrilfncb@mail.md> <fncb-sn@FinanceMail.net> <nickjaja@consultant.com>
Antwort #47 - 24. November 2008 um 19:47
 
Mal wieder eine Frage nach der Überweisung: 

Meine Liebe,
Wie geht es Ihnen heute und Ihr Unternehmen, ich hoffe, Sie sind durchaus gut, und ich weiß, Sie hatten eine wunderbare Wochenende.
Meine Liebe Sie nicht möchten, dass zu schreiben, um mich nicht mehr Ich hoffe, Sie sind gut, wenden Sie sich bitte meine Liebe nicht aufgeben mich in diesem Flüchtlingslager, bitte versuchen Sie es, und mir dabei hilft aus diesen Ort, da bin wirklich Leid über hier auch zu essen ist sehr schwierig für mich hier, wenden Sie sich bitte meine Liebe versuchen, und mir dabei hilft aus diesem Ort.
Wie weit sind Sie weg mit dem Anwalt zu bekommen uns diese Dokumente, dass die Bank muss für den Transfer des Geldes in Ihrem Konto.
Bitte versuchen Sie meine lieben alles, was man tun kann, um zu sehen, dass der Anwalt uns diese Dokumente benötigt, die die Bank bei der Übertragung der Geld, so dass nach der Übertragung Ich werde mit Ihnen über Ihr Land zu.
Vielen Dank, Hoffnung, von Ihnen zu hören bald, ich liebe dich.
Grüße
Stephine
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Stephine Fred <stephenyfredi@yahoo.com> <fncb@oran.cc> <jabrilfncb@mail.md> <fncb-sn@FinanceMail.net> <nickjaja@consultant.com>
Antwort #48 - 25. November 2008 um 21:23
 
Dann frag sie noch einmal nach einem Ausweis von ihr. Du musst ja unbedingt ein Konto hier für sie eröffnen, sonst steht das Finanzamt vor der Tür!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Stephine Fred <stephenyfredi@yahoo.com> <fncb@oran.cc> <jabrilfncb@mail.md> <fncb-sn@FinanceMail.net> <nickjaja@consultant.com>
Antwort #49 - 30. November 2008 um 18:18
 
Neue mail von ihr, aber immer noch keinen Ausweis. 
Wie oft muss ich noch die gleiche Mail mit der Forderung nach dem Ausweis schicken?

Honig,

Wie geht es Ihnen heute? Hoffe, Sie sind in Ordnung. Seine schade für den Weg der Dinge. Ich bin davon überzeugt, dass Sie mir geholfen. Ich habe Ihnen gesagt, alles über mich und alles, bin aber durch Sie sind nicht die Ursache, aber ich weiß, dass Sie tun können, etwas über meine Situation. Ich bin wirklich durch die Hölle hier und ich möchte nicht weiter Aufenthalt in diesem Camp. Die Lage hier ist sehr rauh. Bitte haben Mitleid und Mitgefühl, und mir dabei hilft aus diesem place.please meine Liebe versuchen Sie es und schicken das Geld an den Anwalt, damit er uns helfen wird, um diese Dokumente benötigt, die die Bank bei der Übertragung der Geld auf Ihr Konto in Ihrem Land so dass nach der Übertragung Ich werde mit Ihnen über Ihr Land zu. Hoffnung, von Ihnen zu hören bald. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und kümmern.

Grüße,
stephine
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Stephine Fred <stephenyfredi@yahoo.com> <fncb@oran.cc> <jabrilfncb@mail.md> <fncb-sn@FinanceMail.net> <nickjaja@consultant.com>
Antwort #50 - 02. Dezember 2008 um 18:31
 
Die rafft es nicht!!

Meine Liebe,
Wie geht es Ihnen heute und Ihr Unternehmen Ich hoffe, Sie sind perfekt fine.Meine Liebe, Alles, was ich wollen, dass Sie weiß, dass ich wirklich Leid über wenden Sie sich bitte versuchen Sie es hier alles, was man tun kann, um zu helfen, mich aus dieser meiner Situation, wie ich habe Ihnen gesagt, Anfang Ich habe keine Reisepass Schritt, weil meine Mutter nahm meinen Pass weg, weil ich spät Vaters Geld, das ist in der Bank, wie ich Ihnen sagte, Anfang, aber der Anwalt hat Versprechen zu erhalten, helfen Sie mir einen anderen Pass, sobald Sie senden ihm das Geld für den Pass, und er sagte es wird Kosten 400Euro.
Bitte versuchen Sie meine lieben alles, was man tun kann, um zu schicken das Geld an den Anwalt, damit er wird mir helfen, um die anderen Pass, so dass ich eine Kopie an Sie.
Sie Anwalt ist jeder gute Mann, und ich glaube, er wird uns helfen, für den Transfer des Geldes in Ihrem Konto.
Meine Liebe Ich möchte mit Ihnen in diesem Dezember wenden Sie sich bitte versuchen Sie alles, was man tun kann, um zu schicken das Geld an den Anwalt, so dass ich kommen über Ihr Land Deutschland.
Vielen Dank, Hoffnung, von Ihnen zu hören bald, ich liebe dich.
Grüße
Stephine
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Stephine Fred <stephenyfredi@yahoo.com> <fncb@oran.cc> <jabrilfncb@mail.md> <fncb-sn@FinanceMail.net> <nickjaja@consultant.com>
Antwort #51 - 02. Dezember 2008 um 19:04
 
Frag sie doch ganz einfach, was diese 400 Euro für den Pass sollen. Den offiziellen fälschungssicheren UNHCR-Ausweis gibt es kostenlos bei der Campleitung. Außerdem muss der Anwalt wegen der Auflagen der Europäischen Union noch Mitglied bei den Rechts- und Linksanwälten werden, sonst darf er hier garnichts!!!
Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Stephine Fred <stephenyfredi@yahoo.com> <fncb@oran.cc> <jabrilfncb@mail.md> <fncb-sn@FinanceMail.net> <nickjaja@consultant.com>
Antwort #52 - 02. Dezember 2008 um 19:15
 
Nun bin ich ja mal gespannt, Ausreden sollte sie nun keine mehr haben!  Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Stephine Fred <stephenyfredi@yahoo.com> <fncb@oran.cc> <jabrilfncb@mail.md> <fncb-sn@FinanceMail.net> <nickjaja@consultant.com>
Antwort #53 - 03. Dezember 2008 um 20:46
 
Neue Mail und der erwünschte Ausweis:

Meine Liebe,

Hier ist meine UN-Flüchtlings-Ausweis, gibt es zwei Namen meiner Eltern benutzen zu rufen Sie mich an, die Suzzy und Stephine und ankommen, wenn ich ins Lager i Verwendung suzzy wie mein Lager Registrierung Namen, so dass ist der Grund, warum die Identifizierung Karte suzzy so meine Liebe Bitte versuchen Sie es alles, was man tun kann, um zu sehen, dass ich aus dieser Situation, da bin wirklich Leid über hier Bitte versuchen Sie es und schicken das Geld an den Anwalt, so dass er gehen und erhalten diese Dokumente benötigt, die die Bank bei der Übertragung der Geld in Ihre Konto.

Bitte meine Liebe Ich möchte mit Ihnen in Ihrem Land Deutschland in diesem Dezember wenden Sie sich bitte meine Liebe nicht aufgeben mich wenden Sie sich bitte versuchen Sie es, und mir dabei hilft aus dieser meiner Situation.

Vielen Dank, Hoffnung, von Ihnen zu hören bald, ich liebe dich.

Grüße

Stephine



« Zuletzt geändert: 27. Dezember 2009 um 21:17 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23869
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Stephine Fred <stephenyfredi@yahoo.com> <fncb@oran.cc> <jabrilfncb@mail.md> <fncb-sn@FinanceMail.net> <nickjaja@consultant.com>
Antwort #54 - 03. Dezember 2008 um 21:44
 
Den Ausweis haben wir. Jetzt fehlt nur noch das Nude-Foto.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Stephine Fred <stephenyfredi@yahoo.com> <fncb@oran.cc> <jabrilfncb@mail.md> <fncb-sn@FinanceMail.net> <nickjaja@consultant.com>
Antwort #55 - 03. Dezember 2008 um 22:01
 
@ Administrator

Von einer schwarzen Perle haben wir schon eines, wie wäre es mit einem von einer zarten Blonden??
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
DMC
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 45
Standort: Dreiländerpunkt D-NL-BE
Mitglied seit: 01. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Stephine Fred <stephenyfredi@yahoo.com> <fncb@oran.cc> <jabrilfncb@mail.md> <fncb-sn@FinanceMail.net> <nickjaja@consultant.com>
Antwort #56 - 04. Dezember 2008 um 01:18
 
Frag mich wann denen die Fotos ausgehen und wir Asiatinen aus Afrika sehen...  Augenrollen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Stephine Fred <stephenyfredi@yahoo.com> <fncb@oran.cc> <jabrilfncb@mail.md> <fncb-sn@FinanceMail.net> <nickjaja@consultant.com>
Antwort #57 - 04. Dezember 2008 um 15:36
 
Webmaster schrieb on 03. Dezember 2008 um 21:44:
Den Ausweis haben wir. Jetzt fehlt nur noch das Nude-Foto.

Das ist doch wieder der ungültige Ausweis! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Die sollen mal nicht so bequem sein und endlich mal zum Campdirektor  (besser zu ihrem Fälacher) gehen und den fälschungssicheren UNHCR-Ausweis verlangen. Schicke denen doch mal meine offizielle UNHCR-Information runter! http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1218904745 
Deine Rückfrage bei der UNHCR in Genf häbe ergeben, dass diese "Notausweise" keine Gültigkeit mehr hätten! Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Stephine Fred <stephenyfredi@yahoo.com> <fncb@oran.cc> <jabrilfncb@mail.md> <fncb-sn@FinanceMail.net> <nickjaja@consultant.com>
Antwort #58 - 06. Dezember 2008 um 12:08
 
Neue Mail

Meine Liebe
Wie geht es dir, ich hoffe, Sie sind gut, ich habe Ihnen gesagt, alles, die durch in diesem Flüchtlingslager Bitte versuchen Sie es, und mir dabei hilft aus diesem Ort, da bin wirklich Leid über hier.
Oder, wenn Sie nicht bereit sind zu helfen, mich aus nicht mehr wenden Sie sich bitte lassen Sie mich wissen, aber wenn Sie wirklich helfen wollen mich aus gehen Sie bitte weiter und schicken das Geld an den Anwalt, so dass er in uns diese Unterlagen der Bank, dass die Transfer des Geldes in Ihrem Konto, so dass nach der Übertragung Ich werde mit Ihnen über Ihr Land zu Deutschland.
Danke, ich liebe dich.
Grüße
Stephine

Na dann werde ich mal den Ausweis anmeckern und einen neuen beantragen. Den braucht sie ja auch.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Stephine Fred <stephenyfredi@yahoo.com> <fncb@oran.cc> <jabrilfncb@mail.md> <fncb-sn@FinanceMail.net> <nickjaja@consultant.com>
Antwort #59 - 06. Dezember 2008 um 21:19
 
Ebenfall sollte der Anwalt sich bei den Rechts- und Linksanwälten registieren lassen! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 06. Dezember 2008 um 21:20 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema